PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/31, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 14:52
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/31.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hyde3
08.07.2010, 18:40
Hallo an alle Ligakollegen

Mein Ziele für diese Saison:

1,unter den ersten 4 und somit der Aufstieg
2,Kader verjüngen Ziel unter 21
3,Stadion über 2500 Plätze ausbauen

Ich wünsch Euch eine spannende Saison

Anti_Violett
11.07.2010, 16:29
Hallo Leute!

Bin gespannt auf die neue Saison! :-)
Mein Ziel ist der Aufstieg, wird aber sicher nicht einfach werden in die 1.UL zu kommen.

Mal schauen ...

hyde3
11.07.2010, 16:40
Hallo Leute!

Bin gespannt auf die neue Saison! :-)
Mein Ziel ist der Aufstieg, wird aber sicher nicht einfach werden in die 1.UL zu kommen.

Mal schauen ...

freue mich schon auf unsere begegnungen wird sicher sehr hart gegen dich zu gewinnen

in teamchefwoche werden wir als die favoriten gesehen

welchen trainer hast du

willibald
11.07.2010, 22:48
Hallo an alle!
Wünsch uns allen eine tolle Saison.
:oops: Natürlich wäre Aufstieg toll, tu mir aber noch etwas schwer, die Chancen zu kalkulieren.
FC Funka hat einen 3-er Trainer und ich hoffe, dass sich nicht alle Ligagegner so bald einen leisten können.;-)
Auf eine tolle Saison!
msg
willi

VAAST
12.07.2010, 10:18
Wünsche ebenfalls allen eine erfolgreiche Saison ;-)

Anti_Violett
12.07.2010, 16:57
4 ganz klare Siege zum Auftakt! :-)

Anti_Violett
12.07.2010, 17:10
freue mich schon auf unsere begegnungen wird sicher sehr hart gegen dich zu gewinnen

in teamchefwoche werden wir als die favoriten gesehen

welchen trainer hast du

Ja, ich denke, dass du auf jeden Fall der Titelfavorit bist. :-)

Ich habe einstweilen nur einen 1er Trainer, jedoch mit guten Taktikwerten, die zu meinen Taktiken passen. ;-)

Habt ihr alle schon 2er oder 3er?

hyde3
12.07.2010, 19:10
Ja, ich denke, dass du auf jeden Fall der Titelfavorit bist. :-)

Ich habe einstweilen nur einen 1er Trainer, jedoch mit guten Taktikwerten, die zu meinen Taktiken passen. ;-)

Habt ihr alle schon 2er oder 3er?

also ich glaube das ganze wird schwerer als erwartet da sind ja super teams in unserer liga

einer meiner topstars hat im ersten ligaspiel gleich die rote bekommen das wird ganz schwer gegen fc funka

wieviel geld hab ihr auf der seite also bei mir sinds so um die 400 000

trainer hab ich auch einen 3er würde aber das nächstemal gleich einen 4er kaufen

Anti_Violett
13.07.2010, 10:55
Was habt ihr hingelegt für euren 3er wenn ich fragen darf?

hyde3
13.07.2010, 19:03
Was habt ihr hingelegt für euren 3er wenn ich fragen darf?

meiner hat mir ca. 700000 gekostet

willibald
14.07.2010, 13:02
Was habt ihr hingelegt für euren 3er wenn ich fragen darf?

meiner glaub ich 680 000 (3 Saisonen)

... bin gespannt auf morgen gg Verteidigerschmiede.
v.a. fürchte ich einige Konterchancen. Mit einem remis wäre ich glücklich, einen Sieg meinerseits halte ich für unwahrscheinlich. ;-)

hyde3
14.07.2010, 18:26
meiner glaub ich 680 000 (3 Saisonen)

... bin gespannt auf morgen gg Verteidigerschmiede.
v.a. fürchte ich einige Konterchancen. Mit einem remis wäre ich glücklich, einen Sieg meinerseits halte ich für unwahrscheinlich. ;-)


du bist taktisch viel stärker deine spieler haben schon eine riesen erfahrung
hoffe das hinten die 0 bleibt;-)

Anti_Violett
15.07.2010, 17:06
1:0-Sieg gegen Fortuna Bachselten - Damit kann ich leben. :-)

Aber nächstes Spiel wird's ernst werden - auswärts gegen Funka ...

willibald
16.07.2010, 15:33
... zum Glück konnte sich mein Goalie auszeichnen.8-)
Glück gehört aber sicher dazu, denn sonst wird es nicht oft gelingen der Verteidigerschmiede einen Punkt abzutrotzen. :-?
Sensationell: 1. bei den skills und sogar 9. bei den Taktiken. Da kann Manager hyde3 nicht viel falsch gemacht haben. Gratuliere!

... umso mehr freut mich der Punkt für den FC Funka! :lol:
msg
willi

hyde3
18.07.2010, 21:43
... zum Glück konnte sich mein Goalie auszeichnen.8-)
Glück gehört aber sicher dazu, denn sonst wird es nicht oft gelingen der Verteidigerschmiede einen Punkt abzutrotzen. :-?
Sensationell: 1. bei den skills und sogar 9. bei den Taktiken. Da kann Manager hyde3 nicht viel falsch gemacht haben. Gratuliere!

... umso mehr freut mich der Punkt für den FC Funka! :lol:
msg
willi


Die Verteidigerschmiede hat schon genug falsch gemacht z.B

am anfang auf das falsche training gesetzt erst in der 2.Saison war das training ok

bei diesen spieler nicht mitgeboten:evil::
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=56195
war bis dato das größte schnäpchen in teamchef neu
aber ich werde versuchen so einen ähnlichen in dieser saison zu ergattern

taktisch ganz schlecht eingestellt im letzten spiel da muss ich im rückspiel noch einiges verbessern;-)

so ab jetzt sind keine fehler mehr erlaubt für die verteidigerschmiede um in dieser liga bestehen zu können

lg

willibald
18.07.2010, 22:29
Die Verteidigerschmiede hat schon genug falsch gemacht z.B

am anfang auf das falsche training gesetzt erst in der 2.Saison war das training ok

bei diesen spieler nicht mitgeboten:evil::
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=56195
war bis dato das größte schnäpchen in teamchef neu
aber ich werde versuchen so einen ähnlichen in dieser saison zu ergattern

taktisch ganz schlecht eingestellt im letzten spiel da muss ich im rückspiel noch einiges verbessern;-)

so ab jetzt sind keine fehler mehr erlaubt für die verteidigerschmiede um in dieser liga bestehen zu können

lg

... ja dann freu ich mich ja direkt aufs Rückspiel! ;-)
Wenigstens habe ich dann Heimvorteil!
Hab jetzt Urlaub und somit mehr Zeit für teamchef. Somit hoffe ich auch auf ein bis zwei Transfermarktschnäppchen. Allerdings werden meine Schnäppchen preislich nicht in der von dir zitierten Region liegen! :oops:

Leider sind einige meiner Stars schon wieder fitnessmäßig etwas angeschlagen und mein stärkster Verteidiger hat eine Rote! Aber ich werd mein "bestes" geben gegen die Ultras. Anti hat noch keinen "3er"-Trainer. Somit wird er imho hoffentlich nicht viele Torchancen vorfinden, und die wenigen wird hoffentlich mein Goalie "zupfen".
Ich hoffe auf den Taktikvorteil ...8-)

Anti_Violett
19.07.2010, 16:54
... ja dann freu ich mich ja direkt aufs Rückspiel! ;-)
Wenigstens habe ich dann Heimvorteil!
Hab jetzt Urlaub und somit mehr Zeit für teamchef. Somit hoffe ich auch auf ein bis zwei Transfermarktschnäppchen. Allerdings werden meine Schnäppchen preislich nicht in der von dir zitierten Region liegen! :oops:

Leider sind einige meiner Stars schon wieder fitnessmäßig etwas angeschlagen und mein stärkster Verteidiger hat eine Rote! Aber ich werd mein "bestes" geben gegen die Ultras. Anti hat noch keinen "3er"-Trainer. Somit wird er imho hoffentlich nicht viele Torchancen vorfinden, und die wenigen wird hoffentlich mein Goalie "zupfen".
Ich hoffe auf den Taktikvorteil ...8-)

Gratulation zum 2:0-Sieg!

Es war die erwartet schwere Partie! Du hast nicht wirklich Chancen von mir zugelassen. ;-)

Ich wäre mit dem 4. Platz in dieser Liga heuer schon zufrieden.
Die Verteidigerschmiede, du und xxSVGxx werden sich wahrscheinlich die ersten 3 Plätze ausmachen, tippe ich einmal. :-)

VAAST
19.07.2010, 18:11
Ich bin froh wenn ich den 4 Platz erreiche :oops:

hyde3
19.07.2010, 19:39
Gratulation zum 2:0-Sieg!

Es war die erwartet schwere Partie! Du hast nicht wirklich Chancen von mir zugelassen. ;-)

Ich wäre mit dem 4. Platz in dieser Liga heuer schon zufrieden.
Die Verteidigerschmiede, du und xxSVGxx werden sich wahrscheinlich die ersten 3 Plätze ausmachen, tippe ich einmal. :-)


freue mich schon auf die restlichen partien wenns hier so knapp abgeht:-D

willibald
19.07.2010, 21:43
Danke für die Gratulation. Die Punkte heute waren wichtig und geben enorm Sicherheit. ;-)
Was meint ihr zu meiner Theorie: 8-)
Komischerweise sind auch in dieser Liga genau 4 Manager im Forum aktiv.
In meinen letzten beiden Ligen waren auch genau jeweils 4 im Forum aktiv und genau diese 4 sind jeweils aufgestiegen.
Forumsaktivität ist zumindest direkt proportional zu mehr online-Zeit.
Mehr online bedeutet imho zumindest langfristig auch mehr Erfolg.
Also holen wir uns die ersten 4 Plätze, oder? 8-)

msg
Willi

willibald
19.07.2010, 22:03
Hab jetzt alle Spiele unserer Liga mal angeschaut.
meine Vermutung:
An der Verteidigerschmiede wird nichts vorbeiführen. Topfavorit! :shock:
Dann nehm ich (ohne rot zu werden) meinen FC Funka. Ich glaube nicht, dass andere in unserer Liga der Verteidigerschmiede Punkte abtrotzen werden können, was mir (natürlich auch mit Glück) gelungen ist. :oops:
Ultras Rapid und xxSVGxx sind starke Mannschaften.
Fehlt nur noch eine fähiger Trainer, den sich Anti und VAAST sicher noch kaufen werden, oder?;-)
FC Fortuna Bachselten hat glaub ich einen 3er Trainer. Somit vesteh ich eigentlich nicht, warum heute schon wieder Punkte abgegeben wurden.:shock:
Somit muss man den FC Gralla auch auf der Rechnung haben.
Holzbein Kiel und SV Austria Salzburg habe ich, nichts für ungut, nicht auf der Rechnung.:oops:
msg
Willi

Anti_Violett
19.07.2010, 22:30
Hab jetzt alle Spiele unserer Liga mal angeschaut.
meine Vermutung:
An der Verteidigerschmiede wird nichts vorbeiführen. Topfavorit! :shock:
Dann nehm ich (ohne rot zu werden) meinen FC Funka. Ich glaube nicht, dass andere in unserer Liga der Verteidigerschmiede Punkte abtrotzen werden können, was mir (natürlich auch mit Glück) gelungen ist. :oops:
Ultras Rapid und xxSVGxx sind starke Mannschaften.
Fehlt nur noch eine fähiger Trainer, den sich Anti und VAAST sicher noch kaufen werden, oder?;-)
FC Fortuna Bachselten hat glaub ich einen 3er Trainer. Somit vesteh ich eigentlich nicht, warum heute schon wieder Punkte abgegeben wurden.:shock:
Somit muss man den FC Gralla auch auf der Rechnung haben.
Holzbein Kiel und SV Austria Salzburg habe ich, nichts für ungut, nicht auf der Rechnung.:oops:
msg
Willi

Diese Einschätzung teile ich, ja! :-)

bezüglich 3er Trainer: Ich hoffe, dass sich diese Investition noch in dieser Saison ausgeht, bin mir aber nicht ganz sicher.
Habe nämlich in letzter Zeit einiges für nicht schlechte Jugis ausgegeben. 8-)

Anti_Violett
19.07.2010, 22:34
Hab jetzt alle Spiele unserer Liga mal angeschaut.
meine Vermutung:
An der Verteidigerschmiede wird nichts vorbeiführen. Topfavorit! :shock:
Dann nehm ich (ohne rot zu werden) meinen FC Funka. Ich glaube nicht, dass andere in unserer Liga der Verteidigerschmiede Punkte abtrotzen werden können, was mir (natürlich auch mit Glück) gelungen ist. :oops:
Ultras Rapid und xxSVGxx sind starke Mannschaften.
Fehlt nur noch eine fähiger Trainer, den sich Anti und VAAST sicher noch kaufen werden, oder?;-)
FC Fortuna Bachselten hat glaub ich einen 3er Trainer. Somit vesteh ich eigentlich nicht, warum heute schon wieder Punkte abgegeben wurden.:shock:
Somit muss man den FC Gralla auch auf der Rechnung haben.
Holzbein Kiel und SV Austria Salzburg habe ich, nichts für ungut, nicht auf der Rechnung.:oops:
msg
Willi

Jap, das ist sicher so!
Forumsaktivität = höhere Onlinepräsenz = vermutlich erfolgreicher als andere, die nicht im Forum unterwegs sind.

Es ist mit Sicherheit kein Zufall, dass in den Ligen ganz oben ziemlich alle Leute auch zumindest ein wenig aktiv im Forum sind. (zB die Bundesligisten damals bei Teamchef.com)

Jop, holen wir uns die 4 Plätze! :-D

VAAST
20.07.2010, 12:13
Deine Einschätzung stimmt im Großen und Ganzen. Mich überrascht es auch, dass Fotuna Bachselten schon so viele Punkte abgegeben hat. Somit ist der vierte Platz für mich schon ein Wenig realistischer. Bis ich einen neuen Trainer kaufe wird noch eine ganze Saison vergehen. Ich habe mich mit der Jugend ziemlich verspekuliert, das hängt mir immer noch nach:evil:

hyde3
20.07.2010, 21:02
das mit der einschätzung passt im großen und ganzen aber es wird verdammt hart hier meister zu werden

Anti_Violett
21.07.2010, 10:17
Mein Tipp für die Liga :-D:

1. Die Verteidigerschmiede
2. FC Funka
3. xxSVGxx
4. Ultras Rapid 1988
5. FC Fortuna Bachselten
6. FC Gralla
7. Austria Salzburg
8. Holzbein Kiel
9. PC-Team
10. PC-Team

hyde3
27.07.2010, 17:09
Hallo an alle Ligakollegen

Mein Ziele für diese Saison:

1,unter den ersten 4 und somit der Aufstieg
2,Kader verjüngen Ziel unter 21
3,Stadion über 2500 Plätze ausbauen

Ich wünsch Euch eine spannende Saison

so muss meine ziele neu definieren

Ziele 2 und 3 wurden schon erfüllt:lol:

die neuen Ziele lauten

1, unter den ersten 4
2, League of Legends (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?goto=newpost&t=46084) unter den ersten 4
3, stürmer mit min. 24A- Skills

lg hyde3

VAAST
29.07.2010, 16:52
Gratulation an die Verteidigerschmiede. Du hast souverän gewonnen, ich hatte dir nichts entgegenzusetzen.

Das nächste Spiel wird mit Sicherheit nicht leichter. Hier werd ich wohl meine Jugis einsetzen :lol:

hyde3
29.07.2010, 20:53
danke

aber ich glaub du kannst den fc funka schlagen

hyde3
02.08.2010, 18:07
gratuliere fc funka zum herbstmeistertitel

Anti_Violett
02.08.2010, 20:38
Heute hat sich endgültig die Spreu vom Weizen getrennt.

hyde und Funka spielen um den Meistertitel, VAAST und ich um den 3. Platz. :-)

Anti_Violett
02.08.2010, 20:42
Hyde ist übrigens die neue Nummer 1 in der Rangliste.

Herzliche Gratulation! :-)

Gut, da kann ich schon mal verlieren. :lol:

hyde3
02.08.2010, 21:21
Hyde ist übrigens die neue Nummer 1 in der Rangliste.

Herzliche Gratulation! :-)

Gut, da kann ich schon mal verlieren. :lol:

nicht zum ersten mal;-) (7mal)

willibald
02.08.2010, 22:21
gratuliere fc funka zum herbstmeistertitel
:-DDanke:-D
In der Tat, ich werde bzgl. Herbstmeister hoffentlich nichts mehr anbrennen lassen! ;-)
Einer meiner Freunde spielt auch defensiv und ist überzeugter "Betonierer".
Ich glaube, dass im normalen Ligabetrieb offensive Spielweise immer Vorteile bringt, rein schon aufgrund des besseren Torverhältnisses (wie bei uns eben jetzt). Schon beim alten TC hatte ich die Kombi Guter Sturm und super Goalie und bin damit gut gefahren.8-)
Für defensive Spieler ist dann der Cup besser, da man gegen "leicht bessere" Mannschaften mMn leichte ein Remis erkämpfen kann.
Umgekehrt bringen Verteidiger mehr am Transfermarkt.

Für den Meistertitel ist dann alles von einem Spiel abhängig, wieder mit dem Vorteil für mich bei Unentschieden.

... und in aller Bescheidenheit: ich hatte sehr viel Glück bei unserem ersten Remis! :oops:
msg
Willi

willibald
02.08.2010, 22:24
;-) und nochwas, ich kanns mir einfach nicht verkneifen:
4 Leute sind im Forum aktiv und genau diese 4 werden aufsteigen!;-)
Passt, oder?
Lg
Willi

hyde3
02.08.2010, 22:35
:-DDanke:-D
In der Tat, ich werde bzgl. Herbstmeister hoffentlich nichts mehr anbrennen lassen! ;-)
Einer meiner Freunde spielt auch defensiv und ist überzeugter "Betonierer".
Ich glaube, dass im normalen Ligabetrieb offensive Spielweise immer Vorteile bringt, rein schon aufgrund des besseren Torverhältnisses (wie bei uns eben jetzt). Schon beim alten TC hatte ich die Kombi Guter Sturm und super Goalie und bin damit gut gefahren.8-)
Für defensive Spieler ist dann der Cup besser, da man gegen "leicht bessere" Mannschaften mMn leichte ein Remis erkämpfen kann.
Umgekehrt bringen Verteidiger mehr am Transfermarkt.

Für den Meistertitel ist dann alles von einem Spiel abhängig, wieder mit dem Vorteil für mich bei Unentschieden.

... und in aller Bescheidenheit: ich hatte sehr viel Glück bei unserem ersten Remis! :oops:
msg
Willi

freue mich schon auf die rückrunde;-)

hab in dieser saison noch nie mit bestbesetzung gespielt;-)

heute spielten 2*18jährige 2*17Jährige und 2*16Jährige

bin schon gespannt welche rolle ich im League of Legends spielen werde was glaubt ihr welchen platz ich einnehmen werde

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46084

Anti_Violett
03.08.2010, 08:05
;-) und nochwas, ich kanns mir einfach nicht verkneifen:
4 Leute sind im Forum aktiv und genau diese 4 werden aufsteigen!;-)
Passt, oder?
Lg
Willi

Ich kann damit leben, ja! :-)

Anti_Violett
03.08.2010, 08:08
freue mich schon auf die rückrunde;-)

hab in dieser saison noch nie mit bestbesetzung gespielt;-)

heute spielten 2*18jährige 2*17Jährige und 2*16Jährige

bin schon gespannt welche rolle ich im League of Legends spielen werde was glaubt ihr welchen platz ich einnehmen werde

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46084

Schwer zu sagen.
Da kenne ich die Stärken der Konkurrenz zu wenig.

Ich denke aber du wirst wahrscheinlich schon vorne mitspielen genauso wie du sicher ein heißer Kandidat für die erste Bundesliga sein wirst. ;-)

Anti_Violett
09.08.2010, 19:42
So, die Herbstmeisterschaft ist vorbei.

Ich bin nach der Hinrunde eigentlich durchaus zufrieden mit meinem 3. Platz! 8-)

VAAST
10.08.2010, 14:54
Ich bin nicht ganz zufrieden, da ich mir einige Unentschieden ersparen hätte können. So z.B. die Letzten beiden :cry:

willibald
16.08.2010, 18:02
Gratulation an hyde zum heutigen Sieg und zum Meistertitel. ;-)

... aber ich denke, gegen die Verteidigerschmiede darf man verlieren.
Hab alles aufgeboten was ich zur Verfügung habe, aber mehr ist nun mal nicht. ;-)
Verteidigerschmiede und Tahiti Taifun sind mMn die derzeit stärksten bei TC. 8-)
msg
willi

hyde3
16.08.2010, 18:34
Gratulation an hyde zum heutigen Sieg und zum Meistertitel. ;-)

... aber ich denke, gegen die Verteidigerschmiede darf man verlieren.
Hab alles aufgeboten was ich zur Verfügung habe, aber mehr ist nun mal nicht. ;-)
Verteidigerschmiede und Tahiti Taifun sind mMn die derzeit stärksten bei TC. 8-)
msg
willi


Danke

Am Samstag spiele ich gegen Tahiti Taifun in der LOL da wird man sehen das ich nicht so stark bin

milanisti
16.08.2010, 19:03
Danke

Am Samstag spiele ich gegen Tahiti Taifun in der LOL da wird man sehen das ich nicht so stark bin


glaubst wirklich....i denk du verkaufst dich unter wert:-D

genau so wie ich unterschätz werde...hehe wegen mein 1er trainer ..haha

VAAST
28.08.2010, 15:31
Nachdem die Saison gelaufen ist gratuliere ich allen Aufsteigern:respect:

Anti_Violett
02.09.2010, 18:51
Nachdem die Saison gelaufen ist gratuliere ich allen Aufsteigern:respect:

Danke, ebenfalls!

Das hat sich ja so abgezeichnet. ;-)