PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/21, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 15:50
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/21.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

wokasuperstar
07.07.2010, 15:51
Hallo neue Liga-Kollegen!

Auf eine spannende neue Saison! ;-)

LG,

Woka
SVL Flavia Solva

mädmäxx
07.07.2010, 21:23
auf ein paar heisse games

hallo dritte UL

wokasuperstar
08.07.2010, 15:16
Wie schätzt ihr persönlich die Liga ein?
Welche Teams gelten als eure Favoriten?
Was sind eure persönlichen Ziele?

Ich finde, die Leistungsdichte ist recht hoch, auf jeden Fall um einiges höher als in meiner letzten Liga. Wird zwar verdammt hart und schwer, aber mein hoch gestecktes Saisonziel lautet Aufstieg! Hab die einzelnen Teams noch nicht genau "analysiert", nur mal so "überflogen", schätze aber doch Manolo und Maedmaxx z.B. als recht stark ein....

Ciao,
woka

wokasuperstar
12.07.2010, 20:04
na ja, die erste Runde ist vorüber, und auch einige andere Teams als die "üblichen Verdächtigen" haben recht solide Leistungen geboten. Wird noch eine spannende Saison werden... ;-)

rene666
12.07.2010, 20:14
Fc Fische wünscht den Flavianern alles Gute für die Saison 5 :twisted:

wokasuperstar
12.07.2010, 21:04
Fc Fische wünscht den Flavianern alles Gute für die Saison 5 :twisted:

Mille grazie & hvala lepa...hoffe auch, dass die Saison net für die Fisch is..... :lol:

mädmäxx
12.07.2010, 22:12
start verhaut nur ein x gegen das pc-team is schon mager ;-)

georeisen
13.07.2010, 18:55
FC GEO Reisen wünscht SVL Flavia Solva eine erfolgreiche Saison! :-)

wokasuperstar
15.07.2010, 21:41
...hui, die Ruffnacks waren ja auch nicht übel heute....Bewertung 6-9-9 in Hälfte eins...gar nicht schlecht....wird ein harter Brocken auswärts in Runde 4... ;-)

wokasuperstar
26.07.2010, 21:18
hmm....nur mehr STILLE hier im Liga-Forum....schade :-(

georeisen
01.08.2010, 21:29
Dann misch ich mich ein und bringe ein wenig Schwung rein.
@ SVL Flavia Solva: gegen die Ruffnacks hättest ohne Probleme gewinnen können... Bin auf unsere Begegnung gespannt!
@ Ruffnacks: bitte jederzeit gerne eine Revanche
@ Ligaforum: schwache Leistung...
lg

wokasuperstar
02.08.2010, 11:11
Dann misch ich mich ein und bringe ein wenig Schwung rein.
@ SVL Flavia Solva: gegen die Ruffnacks hättest ohne Probleme gewinnen können... Bin auf unsere Begegnung gespannt!
@ Ruffnacks: bitte jederzeit gerne eine Revanche
@ Ligaforum: schwache Leistung...
lg

Hello Geo-Capitano,

@ Pkt. 1: ja die Ruffnacks waren zu Saisonbeginn auf jeden Fall stärker (einzuschätzen), in der Rückrunde dürfte es vor heimischen Publikum wohl 3 Pkte. geben! Was unsere Partie betrifft: diesmal gibts keinen Heimvorteil, ich denke, es sollte wieder sehr knapp werden! Sehe der Partie dieses mal wieder recht locker entgegen, nun muß ja (dem Gesetz der Serie folgend) Geo wieder mal nachlegen... ;-)

CIAO,
woka

georeisen
02.08.2010, 18:54
glaube auch, dass geo wieder dran ist. wird aber wieder einmal ein schweres spiel auf augenhöhe.

mädmäxx
07.08.2010, 22:14
.

grats zum 200ten goal
weiter so ;-)

wokasuperstar
08.08.2010, 08:21
grats zum 200ten goal
weiter so ;-)

Vielen Dank! Läuft ja bei dir auch ganz gut momentan. Und, dein Ziel lautet sicher Aufstieg, oder!?

P.S.: Unsere Partie hat mi schon a bissl "gefuchst", hatte ja unzählige Chancen, aber dein Tormann hat offenbar die Leistung seines Lebens geboten (-> Bewertung 10) ;-) Grats zum Punkt, dein Goalie hat sich alleine mit diesem Spiel schon eine Gehaltserhöhung verdient! :-P

CIAO

mädmäxx
08.08.2010, 11:17
warts mal ab
im rückspiel rechne ich mit mehr

aufstieg wird hart hatte leider nen schlechten saisonstart
versuch aber alles

hab mit den trainings immense schwierigkeiten
da geht einfach nix weiter
hat eben leider noch ned für einen besseren
trainer gereicht

gruss

rene666
08.08.2010, 19:11
Vielen Dank! Läuft ja bei dir auch ganz gut momentan. Und, dein Ziel lautet sicher Aufstieg, oder!?

P.S.: Unsere Partie hat mi schon a bissl "gefuchst", hatte ja unzählige Chancen, aber dein Tormann hat offenbar die Leistung seines Lebens geboten (-> Bewertung 10) ;-) Grats zum Punkt, dein Goalie hat sich alleine mit diesem Spiel schon eine Gehaltserhöhung verdient! :-P

CIAO

naja Halbzeitmeister bist ja schon mal :lol:
lg

manolo7
10.08.2010, 15:29
hi,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde!
kämpfe hart gegen den abstieg und mit dem schwachen training.
versuche aber trotzdem meine jugis heranzuführen, denn transfers kann ich mir keine leisten.
hab etw. zuviel experimentiert und stützen geschont und mir leider einige packungen eingefahren, hoffe aber, dass ich es noch schaffe.

manolo

mädmäxx
10.08.2010, 23:46
hi,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde!
kämpfe hart gegen den abstieg und mit dem schwachen training.
versuche aber trotzdem meine jugis heranzuführen, denn transfers kann ich mir keine leisten.
hab etw. zuviel experimentiert und stützen geschont und mir leider einige packungen eingefahren, hoffe aber, dass ich es noch schaffe.

manolo

untersteh dich
EIN 3 zu null reicht....;-)

manolo7
11.08.2010, 11:52
muss ein ausrutscher gewesen sein, wenn man sich die tabelle anschaut. weiss nicht wie das passiert ist!

wokasuperstar
12.08.2010, 15:35
-> also ich erwarte mir eine sehr spannende Rückrunde. Nach den jeweils wechselnden Ranglistenplatzierungen zu urteilen, befinden sich wohl einige Teams im "Umbruch", oder schonen des öfteren Ihre Top-Kicker. Jedenfalls lassen die oft sehr unterschiedlichen Bewertungen auch darauf schließen.

Das Ziel für mein Team ist nach wie vor der Aufstieg, ich hoffe zumindest, dass ich eine Top 3-Platzierung bis Saisonende halten kann. :-)

Wünsch euch allen einen spannenden Spieltag heute!

CIAO,
woka

hali22
17.08.2010, 11:29
dammit ... man merkt, dass ich in den letzten 3 monaten keine zeit hatte ... totaler abstieg :(

manolo7
26.08.2010, 17:55
doch etwas überraschender auswärts-sieg, damit ist das abstiegsgespenst gebannt!

wokasuperstar
27.08.2010, 09:32
oje....gegen die Highlanders gestern verspekuliert, und somit die erste Saison-Niederlage kassiert.....B-Kader-Aufstellung bei Schonung von 7 Stammspielern war wohl doch ein bisserl zu riskant..... :cry:

manolo7
27.08.2010, 09:46
vor allem hast du meinem direkten konkurrenten zu punkten verholfen, aber du hast ja demnächst die möglichkeit das wieder gut zu machen...

wokasuperstar
28.08.2010, 10:28
vor allem hast du meinem direkten konkurrenten zu punkten verholfen, aber du hast ja demnächst die möglichkeit das wieder gut zu machen...

-> sorry....wie gesagt, war eine "außerplanmäßige" Niederlage.....wird hoffentlich (zumindest in dieser Form) heuer nicht mehr passieren. Spiele aber noch z.B. gg. Maedmaexx und Running Horses, nächste Runde schon gg. die Boca Juniors, die allesamt noch um den dritten und damit letzten Aufstiegsplatz kämpfen. Also leicht wirds bis Saisonende auch für mich nicht werden, hoffe aber dennoch auf den Titelgewinn und die damit verbundenen Prämien! Viel Glück noch weiterhin!

CIAO,
woka

mädmäxx
30.08.2010, 20:29
grats zum meister woka :-?

wokasuperstar
31.08.2010, 09:35
grats zum meister woka :-?

Vielen Dank, aber noch ist es zu früh, um Glückwünsche entgegen zu nehmen, denn theoretisch können die Ruffnacks ja immer noch den Titel holen. Ist zwar unwahrscheinlich, dass meine Squadra die ausständigen drei Partien allesamt mit 0:3 oder höher verliert, während dir "Ruffs" gleichzeitig in mindestens derselben Höhe alle offenen Partien für sich entscheiden, aber wer weiß, nichts ist unmöglich! ;-)

Also ich warte mal die nächste Partie gg. Manolo ab, dann wissen wir schon mal mehr.....

Viel Glück auch dir noch beim Kampf um den Aufstiegsplatz!

CIAO,
woka

wokasuperstar
02.09.2010, 19:44
grats zum meister woka :-?

-> jetzt ist es "vollbracht"! :-)

Viel Glück noch im Kampf um Platz 3 gg. Running Horses!

Ciao,

woka

wokasuperstar
04.09.2010, 19:10
-> jetzt ist es "vollbracht"! :-)

Viel Glück noch im Kampf um Platz 3 gg. Running Horses!

Ciao,

woka

-> Habe in der Zwischenzeit bemerkt, dass meine Flavia indirekt eine Rolle beim Kampf um den letzten Aufstiegsplatz spielt, da ja sowohl Maedmaexx als auch Running Horses in den letzten beiden Runden noch gg. mein Team antreten müssen.

Auf diesem Wege möchte ich euch beiden viel Glück wünschen und euch gleichzeitig versichern, dass ich in beiden ausständigen Partien mit gleichwertigen Auf- bzw. Einstellungen auflaufen werde. Es wird in keiner der zwei Partien eine (so genannte) "B- oder C-Elf" mit einer Mischung aus zweitklassigen Ersatzspielern und unerfahrenn Jugis auftreten, um den Meisterschaftsausgang nicht zu verfälschen und somit ein faires "Finale" zu ermöglichen. Zwar wird vielleicht der eine oder andere "Leistungsträger" auf der Bank Platz nehmen, allerdings wird dieser im Fall des Falles durch einen gleichwertigen Spieler ersetzt werden. Sofern dies überhaupt eintreffen sollte, wird das im Sinne der Fairness selbstverständlich auch für BEIDE ausständigen Partien gelten. Natürlich entscheiden nicht allein die letzten 2 Runden über "Sein oder Nichtsein", letztlich ist die Performance über die ganze Saison heranzuziehen. Wie auch immer, in den bevorstehenden Partien ist ohnehin alles möglich, immerhin kam ich in der Hinrunde gg. Maedmaexx über ein 0:0 nicht hinaus, gg. Running Horses gab es letzlich ein beinhart erkämpftes 2:0 durch einen schnellen Doppelschlag in einem ansonst über weite Strecken recht ausgeglichenen Spiel. Wünsche euch beiden, wie auch allen anderen Ligakollegen, das Beste für den Endspurt der aktuellen Spielzeit sowie für die weiteren DbdT-Seasons, möge der Bessere (oder Glücklichere) von euch kommende Woche Platz drei erobern bzw. verteidigen!

Schönes Wochenende noch!

Ciao,

woka

georeisen
06.09.2010, 14:24
Gratulation an svl flavia solva zum 4. Meistertitel in folge!!

wokasuperstar
06.09.2010, 14:32
Gratulation an svl flavia solva zum 4. Meistertitel in folge!!

Grazie mille! ;-)

rene666
09.09.2010, 18:26
Gratulation an svl flavia solva zum 4. Meistertitel in folge!!

Schließ mich meinem Kollega an, souverän den Meisterteller in die Exil-Steiermark geholt :-D
lg

wokasuperstar
09.09.2010, 20:08
Vielen Dank für die tolle Saison und viel Glück allen (Ex-)Ligakollegen für die weiteren Seasons auf dbdt! :-)

CIAO,
woka