Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/54, Saison 5

dbdtBot
07.07.2010, 14:49
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/54.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Gexius
07.07.2010, 16:28
hejhej leute!!!!

vielleicht gibt es ja diese saison mehr als 2 leute die sich hier im forum melden!
würd mich freuen!

wünschen allen einen guten start in die neue saison!

mfg

kickmich
20.07.2010, 16:43
Danke, ich hab mich von meiner obligatorischen Auftaktniederlage bereits erholt ;-)
Aber schön zu sehen, das alle Vereine Federn lassen mußten...

mfg

Gexius
27.07.2010, 10:58
Danke, ich hab mich von meiner obligatorischen Auftaktniederlage bereits erholt ;-)
Aber schön zu sehen, das alle Vereine Federn lassen mußten...

mfg

das war ja eine ziemlich heftige partie gegen dich....

kickmich
28.07.2010, 11:48
das war ja eine ziemlich heftige partie gegen dich....

stimmt, 45 min schaut es aus wie eine "gmahte Wiesn" und dann zauberst 70% Ballbesitz und 3 Tore.

Hast Du die Option für "Kabinenpredigt" gefunden? ;-)

Gexius
29.07.2010, 12:07
stimmt, 45 min schaut es aus wie eine "gmahte Wiesn" und dann zauberst 70% Ballbesitz und 3 Tore.

Hast Du die Option für "Kabinenpredigt" gefunden? ;-)

nein ich hab nur das hackerl gesetzt bei Turbo Boost und Super Pursuit Mode! ;-)

Gexius
09.08.2010, 14:25
echt schade dass eigentlich niemand präsent ist hier... :cry:

kickmich
09.08.2010, 16:35
der Rest ist halt ein bisserl schreibfaul...

kickmich
19.08.2010, 22:42
Das lässt auch mich wieder an die Spitze anschliessen...

War es wieder der Super Pursuit Mode? :-D

Gexius
23.08.2010, 17:06
jetz hab ich ihn wirklich gezündet ;-) wird noch ein knappes rennen um die ersten 2 plätze!

kickmich
24.08.2010, 10:26
nach einem spannenden Finale aus, nur noch 5 Matches, aber in Deiner derzeitigen Form, wird Dir der erste Platz nicht zu nehmen sein.

Und wir spielen gleich Donnerstag gegeneinander, das macht mir gar keine Freude, nach Deinem 11:0, 0:2 und 10:0 haben meine Spieler die Hosen jetzt schon voll bis zum Rand...:shock:

Eigentlich will ich ja noch gar nicht aufsteigen, wollt mich noch ein bisserl konsolidieren und ein paar junge Spieler aufbauen, aber absichtlich verlieren werd ich auch nicht.

Viel Glück für Donnerstag (und möge der Server auf meiner Seite sein ;-))

Gexius
24.08.2010, 23:56
wie du richtig erkannt hast ist meine mannschaft in einer guten form ;-)

hat aber eher mit dem neuen trainer zu tun, hab nahezu fast ein monat auf in warten müssen. keinen passenden gefunden.

ich hab letzte saison extra den aufstieg verpasst damit ich es heuer ein bisschen lockerer hab und die jungen spielen lassen kann. das lange warten auf meinen trainer hat mir zwar einige siege gekostet, dafür gehts jetzt rund ;-) und meistertitel wird sich wohl ausgehen, wenn du nicht ein ass aus dem ärmel schütteln kannst

wünsch dir jedenfalls viel glück am donnerstag! 8-)

kickmich
25.08.2010, 09:16
Macht der Trainer soviel aus?
Hast Dir einen 3er oder 4er zugelegt?

Dafür hab ich leider noch kein Geld, ich muß zuerst meine Mannschaft noch verstärken. Aber vielleicht ist das auch der falsche Ansatz...

Danke, ich werd meine beste Mannschaft aufs Feld schicken und hoffe auch ein gnädiges einstelliges Ergebnis ;-)

Gexius
25.08.2010, 09:29
jo zweistellig wirds sicher nicht, da brauchst dir keine sorgen machen. aber wahrscheinlich nicht so knapp wie letztes mal...

hab einen 3er gekauft, hatte aber vorher einen 1er, deswegen der große sprung.

ich würd dir auf jedenfall einen billigen 2er empfehlen schon alleine wegen dem besseren training. (vl hast aber eh schon einen)

lg

Gexius
26.08.2010, 16:44
was hast du eigentlich für einen torhüter?
wieviel skills hat der?

kickmich
28.08.2010, 09:59
was hast du eigentlich für einen torhüter?
wieviel skills hat der?

Gratulation zum Sieg, ich hatte nichtmals 1 Torchance ;-(
Obwohl ich die Regelung schon ein bisserl hart find...Wenn Schöttel´s Mannen gegen Huub Stevens seine Jungs antreten, vergessen sie auch nicht automatisch aufs Tor zu schiessen, aber gut, so ist halt das Spiel.

Nein, ich bin noch beim 1er Trainer. Ein 3er Trainer geht sich derzeit nicht bei mir aus, ein 2er natürlich schon. Ich mache einen Überschuss von 150.000 pro Jahr was bedeutet, daß ich nach 3 Saisonen einen schwächeren Trainer kaufen müsste, ausser die Mehreinnahmen in der 3 UL bringen soviel höhere Werbeverträge, das sich das einspielt. Und somit könnte ich keine Spieler mehr zukaufen und müsste mich nur auf den Nachwuchs konzentrieren.
Vielleicht steig ich jetzt eh nicht auf und kann mir noch ein Jahr in der 4 UL Zeit nehmen, mal schauen.

Mein Goalie ist von den Skills nicht sonderlich gut, hat insgesamt 6 Skills, aber bisher war ich mit ihm sehr zufrieden..

Ich bin ein Freund des Kollektivs, hab keine herausragenden Spieler und habe noch sehr viele alte Säcke aus der Startelf, die fit und glücklich sind und mir den ein oder anderen Sieg bescheren ;-)

Gexius
29.08.2010, 11:29
Gratulation zum Sieg, ich hatte nichtmals 1 Torchance ;-(
Obwohl ich die Regelung schon ein bisserl hart find...Wenn Schöttel´s Mannen gegen Huub Stevens seine Jungs antreten, vergessen sie auch nicht automatisch aufs Tor zu schiessen, aber gut, so ist halt das Spiel.

Nein, ich bin noch beim 1er Trainer. Ein 3er Trainer geht sich derzeit nicht bei mir aus, ein 2er natürlich schon. Ich mache einen Überschuss von 150.000 pro Jahr was bedeutet, daß ich nach 3 Saisonen einen schwächeren Trainer kaufen müsste, ausser die Mehreinnahmen in der 3 UL bringen soviel höhere Werbeverträge, das sich das einspielt. Und somit könnte ich keine Spieler mehr zukaufen und müsste mich nur auf den Nachwuchs konzentrieren.
Vielleicht steig ich jetzt eh nicht auf und kann mir noch ein Jahr in der 4 UL Zeit nehmen, mal schauen.

Mein Goalie ist von den Skills nicht sonderlich gut, hat insgesamt 6 Skills, aber bisher war ich mit ihm sehr zufrieden..

Ich bin ein Freund des Kollektivs, hab keine herausragenden Spieler und habe noch sehr viele alte Säcke aus der Startelf, die fit und glücklich sind und mir den ein oder anderen Sieg bescheren ;-)

Nicht aufsteigen kann sogar ein vorteil sein. da ist es gescheiter, noch ein jahr in dieser liga zu bleiben. in der nächsten saison am besten herbstmeister + meister + torschützenkönig werden und dann verstärkt aufsteigen um in der nächsten liga auch vorne mitspielen zu können.

das war zumindest mein plan... ;-) mal schaun ob er aufgeht. aber da ich bei friendly matches mit UL 2 mannschaften mithalten kann, bzw. sie sogar besiege, mach ich mir keine sorgen vor der 3.UL.

als tip kann ich dir nur raten möglichst schnell einen besseren trainer zu besorgen... es geht nicht nur um deine performace während dem spiel sondern auch um die trainingsergebnisse!!!

also dann noch viel glück in den letzten runden!

kickmich
09.09.2010, 16:37
also dann noch viel glück in den letzten runden!Danke für die Tipps, ich bleib zum Glück noch ein Jahr hier in der 4ten und werd mich mit besserem Trainer für den Aufstieg rüsten.

Viel Spass in der 3 Unterliga!