PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/6, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 14:30
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hannes111
09.07.2010, 18:12
sag mal hallo
puuh schwere liga , hoff wieder mal das ich unter die ersten 4 komm
ma san meine kids heit lästig und nur wei i heit purzeltag hab
freu mich aber trozdem auf eine interressante sison:prost::yo:

Tschamahl
10.07.2010, 12:51
hi hannes,

Nachträglich alles gute zum purzeltag ;)... ist wirklich eine schwere liga und hoffe natürlich auch auf den Aufstieg. Bin schon gespannt wie die ersten Spiele ausgehen werden.

hoffentlich ist hier auch bald etwas mehr los, aber wir haben ja zeit :)
mfg

BananaJoe
11.07.2010, 12:40
*Lokomotive Gerasdorf Fahne schwenk*
:kette:
Die haust du alle in die Pfanne.

PS: RUMSPRINGAAAAA :lol:

hannes111
11.07.2010, 12:42
danke danke
nachdem ersten ligaspiel werma schon a bisserl gscheiter sein
hab letzte saison an schlechten start ghabt , is sich aber dan doch noch eindeutg ausgegangen mitn aufstieg
bin neugierig wie sich de neuen trainer bei manchen klubs auswirken
mei erster gegner hat ja an wahnsinns trainer bei AüF:-?8-)

hannes111
12.07.2010, 17:14
is ja ah super einstand in de 2te UL
hab aber ned damit gerechnet :-D
de zuschauerzahlen san ja ah a wahnsinn,bring mei stadion bis donnerstag wenigstens auf 2100

Tschamahl
13.07.2010, 11:08
interessanter erster spieltag!

Kagran scheint ja seinem ruf gerrcht zu werden 19. bei den taktiken und deinen skillplatz will ich garnicht erwähnen^^

Die zuschauerzahlen sind wirklich beachtlich, ich hab am donnerstag 2500 plätze und selbst das könnte/wird nicht reichen!

auf einen spannenden zweiten spieltag!

hannes111
13.07.2010, 19:53
also du und da kagraner seits amal vorn dabei
de zwei was gegen de pc gspült ham, ja da trau i mi nu nix sagen
kitty hät i ein wenig stärker eingeschätz aber vielleicht liegt das ganze schon ein wenig an de trainer
des mit de zuschauer hab i anscheinend schon wieder verschlafen:bored:

Margreiter6
14.07.2010, 06:58
also i muss sagn, dass die liga wirlich anspruchsvoll ist. für mich wird sie diese saison wohl ein bisschen zu anspruchsvoll sein, aber da schaun ma mal was die saison so bringt....

bmwf1
15.07.2010, 07:43
is ja ah super einstand in de 2te UL
hab aber ned damit gerechnet :-D
de zuschauerzahlen san ja ah a wahnsinn,bring mei stadion bis donnerstag wenigstens auf 2100

Am Montag bin ich schon auf 3000 ;-)

Was is los mit dir :?:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=931780

Beim letzten Spiel war ich ausverkauft mit 2505 Zuschauern ;-)

hannes111
15.07.2010, 17:57
servus musst me wieder dran errinnern:-(:hail:
irgrndwann werd i die schon dawischen:pray2:
du hast an 3er trainer, stimmst
da bin i mit mein 2er wieder im hintertreffen
vü glück in da 2UL
aber des wirst eh ned brauchen , bist eh wieder a fixaufsteiger

hannes111
19.07.2010, 18:22
na des rennt ja momentan wie geschmiert8-)investiert von euch wer in de jugis
i habs probiert hat aber nix gscheits ausegschaut, kauf mas jetzt lieber;-)

bmwf1
20.07.2010, 05:36
servus musst me wieder dran errinnern:-(:hail:
irgrndwann werd i die schon dawischen:pray2:
du hast an 3er trainer, stimmst
da bin i mit mein 2er wieder im hintertreffen
vü glück in da 2UL
aber des wirst eh ned brauchen , bist eh wieder a fixaufsteiger

Danke, ja ich hab seit kurzem einen 3er ;-)

hannes111
20.07.2010, 19:55
Danke, ja ich hab seit kurzem einen 3er ;-)
oder is do a vierer8-)

hannes111
25.07.2010, 19:35
soda morgen wirds so richtig interressant,wäre mit an punkt zufrieden auswärts;-)
im forum könnt auch ein weng mehr lossein

hannes111
26.07.2010, 17:11
naja war heut ein wenig glücklich
am meisten freut sich halt da kagraner:lol:
ja leck omio mei bewertung is heut aber mies,spieler u. mtb:-?
i glaub morgen gibts a scharfs training:lol:

hannes111
29.07.2010, 18:30
soda des letzte mal
was is den mitn gerasdorfer heut losgwenn:shock:

Obersthati
03.08.2010, 11:19
mit meinem 1er Trainer kann i de saison wohl abhaken, mit Anstand aus der Affaire ziehen
gegan Horchzua nur knapp verloren und dann gegen hello kitty vernichtet worden ;-) Hauptsach i schlag de Computergegner noch souverän ;-)