PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/61, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 14:16
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/61.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

yaruk
09.07.2010, 06:32
Grüss Euch!

Wie schauts mit Forumsaktivität bei euch aus?

Liebe Grüsse und lasst Punkte bei mir liegen ;-)

yaruk

M.Sindelar
09.07.2010, 07:04
Über Ersteres läßt sich reden, aber deinen zweiten Vorschlag muss ich entschieden ablehnen ;-)

Bin gerade dabei, meine Ligakollegen etwas unter die Lupe zu nehmen und die erste Aufstellung vorzunehmen.

Gruß
MS

M.Sindelar
09.07.2010, 07:45
Habe mir kurz die Ranglisten unsere Liga reingezogen (falls wenn interessiert) ;-):
Skill Taktik
1. Athletic Club Bilbao - 647 - 185
2. FC Zebra United - 385 - 1564
3. Sportclub Österreich - 1333 - 1495
4. Aschbach United - 348 - 2414
5. SV Kirchberg am Walde - 724 - 2062
6. FC Widelpack - 1412 - 1375
7. FC Poker Chiefs - 1563 - 1466
8. FC Veltliner - 835 - 2664
9. FC Edelweiss - 959 - 2961
10. Die Mannschaft o.N. - 2045 - 2302

Da kann ich ja nur hoffen, dass die Zahlen lügen. Ansonsten muss ich in die Trickkiste greifen :brick::lol:

Gruß
MS

nitram
09.07.2010, 21:26
Über Ersteres läßt sich reden, aber deinen zweiten Vorschlag muss ich entschieden ablehnen ;-)

Bin gerade dabei, meine Ligakollegen etwas unter die Lupe zu nehmen und die erste Aufstellung vorzunehmen.

Gruß
MS

ja dann auf zum ersten spiel, dass wir gegeneinander führen werden ;-)

yaruk
11.07.2010, 09:47
Stimmt... die ranglistenplatzierungen täuschen.. ich bin no besser ;-)

M.Sindelar
12.07.2010, 19:08
ja dann auf zum ersten spiel, dass wir gegeneinander führen werden ;-)

So, das erste Spiel hätten wir hinter uns gebracht. Mein Dank gilt heute meinem Tormann, der mir einen Punkt gerettet hat :-)

Deine wesentlich besseren Taktikwerte haben mir rollende Angriffe beschert und dann hat in der 89. der Konter nichts gebracht. Das wär´s gewesen ;-)

Gruß
MS

M.Sindelar
12.07.2010, 19:13
Stimmt... die ranglistenplatzierungen täuschen.. ich bin no besser ;-)

Na habedere :shock:

Deine Spielerbewertung ist ja nicht ohne. Werde mich wahrscheinlich für eine 10-0-0 Aufstellung entscheiden ;-)

Gruß
MS

yaruk
13.07.2010, 06:38
Na habedere :shock:

Deine Spielerbewertung ist ja nicht ohne. Werde mich wahrscheinlich für eine 10-0-0 Aufstellung entscheiden ;-)

Gruß
MS


ja, ging ja ganz glatt, das erste spiel...:-D

wieso haben wir eigentlich keine absteiger in der liga? gibts no keine?

407
13.07.2010, 12:43
Hallo Ligakollegen!

Des erste Spiel is leider in die Hose gegangen! :-D
Also kann ja nur besser werden! ;-)

Euch allen viel Glück diese Saison, nur nicht gegen mich! :lol:

lg
Harald

nitram
13.07.2010, 22:43
So, das erste Spiel hätten wir hinter uns gebracht. Mein Dank gilt heute meinem Tormann, der mir einen Punkt gerettet hat :-)

Deine wesentlich besseren Taktikwerte haben mir rollende Angriffe beschert und dann hat in der 89. der Konter nichts gebracht. Das wär´s gewesen ;-)

Gruß
MS

nach der bewertung war ich kurz geschockt..das ich dir nicht ein tor rein machen konnte...aber wo ich deine tormannbewertung gesehen habe...musste ich feststellen...dass er einen spitzen tag hatte ;-)

nitram
13.07.2010, 22:46
ja, ging ja ganz glatt, das erste spiel...:-D

wieso haben wir eigentlich keine absteiger in der liga? gibts no keine?

derzeit gibt es noch keine absteiger....in der 2UL sind alle neu und aufsteiger...sowie in
unserer liga auch 6 aufsteiger zu verzeichnen sind.
daher konnte noch keiner von der 2UL in die 3 UL absteigen.

gruss nitram

yaruk
14.07.2010, 18:43
derzeit gibt es noch keine absteiger....in der 2UL sind alle neu und aufsteiger...sowie in
unserer liga auch 6 aufsteiger zu verzeichnen sind.
daher konnte noch keiner von der 2UL in die 3 UL absteigen.

gruss nitram


hab ich mir eh gedacht, aber danke...

yaruk

yaruk
15.07.2010, 09:20
Habt ihr schon geld für einen neuen Trainer ausgegeben?

407
15.07.2010, 11:59
Habt ihr schon geld für einen neuen Trainer ausgegeben?


Nein! Muss noch sparen, bin nicht so flüssig! :-D Oda es sind die Trainer zu teuer, wie mans sieht! ;-)

Hat von euch schon jemand zugeschlagen?

yaruk
15.07.2010, 17:01
hab einen 2er.. wollt nicht zulange sparen und nix tun. Werd auch versuchen bis ende der saison einen 3er zu haben. Wie ich das machen werd, muss ich mir aber erst überlegen. Bisher läufts ja ganz gut, vielleicht kann ich mich ja doch von dem einen oder anderen spieler trennen....

M.Sindelar
17.07.2010, 23:22
Habe mir letzte Saison zwei Spieltage vorm Ende einen 2er gekauft. Hätte ich viel früher tun sollen, denn die Trainingsergebnisse waren (bis zur Umstellung in der Saisonpause) echt Spitze.

Der 2er wird wohl ausdienen müssen, wenn ich meine dzt. Finanzen betrachte ;-)

Gruß
MS

nitram
19.07.2010, 22:53
so dann werde ich wohl noch sparen müssen....um bei einem trainer zuschlagen zu können.
wichtiger wäre für mich natürlich der klassenerhalt ;-)
doch je mehr spiele ich mache...desto mehr bemerke ich, dass ich eine schwere liga gefunden habe.
bei den vorsaisonen bin ich immer recht gut durch die liga gekommen ;-)

wünsche allen viel glück

M.Sindelar
20.07.2010, 08:55
so dann werde ich wohl noch sparen müssen....um bei einem trainer zuschlagen zu können.
wichtiger wäre für mich natürlich der klassenerhalt ;-)
doch je mehr spiele ich mache...desto mehr bemerke ich, dass ich eine schwere liga gefunden habe.
bei den vorsaisonen bin ich immer recht gut durch die liga gekommen ;-)

wünsche allen viel glück

Tja, die Luft wird immer dünner, je weiter es noch oben geht.

Hoffe, dass ich zumindest den Klassenerhalt mit Beisen und Kratzen sichern kann ;-)

Gruß
MS

yaruk
20.07.2010, 13:41
Und ich hoffe natürlich dass es so weiter geht wie bisher.. :-)

nitram
20.07.2010, 21:34
Und ich hoffe natürlich dass es so weiter geht wie bisher.. :-)

tja sowie es aussieht wird es bei dir eher ein klarer aufstieg werden ;-)

M.Sindelar
21.07.2010, 09:21
Und ich hoffe natürlich dass es so weiter geht wie bisher.. :-)

Ja und wir werden alles versuchen, dass es sich ändert ;-) Dieses Spiel heißt ja DBDT und nicht "Wünsch dir was" :lol:

Gruß
MS

407
22.07.2010, 07:46
Tja, die Luft wird immer dünner, je weiter es noch oben geht.

Hoffe, dass ich zumindest den Klassenerhalt mit Beisen und Kratzen sichern kann ;-)

Gruß
MS


Jo do gib i da recht!

Wär auch mit dem Klassenerhalt schon zufrieden! ;-)

M.Sindelar
22.07.2010, 08:55
Jo do gib i da recht!

Wär auch mit dem Klassenerhalt schon zufrieden! ;-)

Da bin ich ganz auf deiner Seite ;-)

Aber ich bin zuversichtlich: Habe soeben festgestellt, dass ich mich seit Saisonbeginn in der Taktikrangliste um 6 (in Worten: sechs) Plätze verbessert habe :lol:

Gruß
MS

yaruk
22.07.2010, 11:06
Da bin ich ganz auf deiner Seite ;-)

Aber ich bin zuversichtlich: Habe soeben festgestellt, dass ich mich seit Saisonbeginn in der Taktikrangliste um 6 (in Worten: sechs) Plätze verbessert habe :lol:

Gruß
MS

naja.. ich bin neun runter ;-)

yaruk
22.07.2010, 11:07
In welcher liga habt ihr bei tc alt gespielt?

M.Sindelar
22.07.2010, 15:41
In welcher liga habt ihr bei tc alt gespielt?

Zuletzt (20. Saison) in der 4. Unterliga/237

Hier eine kleine Vereingeschiche: ;-)

Einstieg in der 10. Saison, 3. Klasse
11.-15. Saison, 2. Klasse
16. Saison, 1. Klasse
17.-18. Saison, 4. Unterliga
19. Saison, 1. Klasse
20. Saison, 4. Unterliga

Ja, so war´s :lol:

Gruß
MS

PS: Mir treib´s heute noch die Tränen in die Augen, wenn ich an meine 18 jährigen Stürmer denke (TI 18 SK 20 und TK 18 SK 13) :cry:
Und da war ja auch noch mein 22j zentr. Verteidiger - 20/20 :sad010:usw. usw.

nitram
22.07.2010, 20:30
In welcher liga habt ihr bei tc alt gespielt?

i bin relativ spät eingestiegen so ca. 13te saison (beginn 3 klasse) bis ich den dreh heraus hatte bin ich sehr gut unterwegs gewesen...und habe es bis in die 4 UL geschafft...aber dann wurde TC abgedreht :-(

nitram
22.07.2010, 20:32
Jo do gib i da recht!

Wär auch mit dem Klassenerhalt schon zufrieden! ;-)

ich bin auch mit einem klassenerhalt mehr als zufrieden, umso mehr
freue ich mich über die 3 punkte die ich gegen dich holen konnte *juhuuu* und *freu*

yaruk
23.07.2010, 00:52
ich war beim ausstieg grad am aufstieg in die 1.oL und das mit einer verdammt guten mannschaft. Hat mir echt leid getan....

Und zum spiel heute... tja... tore schießen sollten meine jungs nicht vergessen, aber hut ab vor der leistung meines gegners. Bleiben sicher nicht lange letzter...

lg yaruk

407
23.07.2010, 08:23
ich bin auch mit einem klassenerhalt mehr als zufrieden, umso mehr
freue ich mich über die 3 punkte die ich gegen dich holen konnte *juhuuu* und *freu*


jo des glaub i da! Hob ma eigentlich mehr erhofft! ;-)

Bei TC alt war ich in der 4.UL mit einer sehr guten und jungen Mannschaft und leider dann das aus! :-(

M.Sindelar
23.07.2010, 09:08
ich bin auch mit einem klassenerhalt mehr als zufrieden, umso mehr
freue ich mich über die 3 punkte die ich gegen dich holen konnte *juhuuu* und *freu*

Gratulation zu diesem Sieg. Diese drei Punkte haben dir wieder etwas Luft verschafft.

Bei mir ist der Scheibenkleister leider am Dampfen. Meine Stürmer treffen einfach nicht :evil:

Daher habe ich mir gestern gleich eine Spielstrategen zugelegt. Mal schauen, vielleicht hat der ja ein paar Ideen ;-)

Gruß
MS

nitram
25.07.2010, 22:19
Gratulation zu diesem Sieg. Diese drei Punkte haben dir wieder etwas Luft verschafft.

Bei mir ist der Scheibenkleister leider am Dampfen. Meine Stürmer treffen einfach nicht :evil:

Daher habe ich mir gestern gleich eine Spielstrategen zugelegt. Mal schauen, vielleicht hat der ja ein paar Ideen ;-)

Gruß
MS

merci vielmols...ja die luft zum atmen war in diesem spiel sehr wichtig

dann hoffma das dein stratege dich ins spiel bringt...einen starken tormann hast du ja bereits

M.Sindelar
26.07.2010, 14:38
merci vielmols...ja die luft zum atmen war in diesem spiel sehr wichtig

dann hoffma das dein stratege dich ins spiel bringt...einen starken tormann hast du ja bereits

Naja, ich würde mal sagen, dass mit dem Tormann ist auch relativ und dass mit dem Strategen wird sich schon sehr bald weisen ;-)

Wunderwuzzi wird es wahrscheinlich auch keiner sein, mit seinen 16 Lenzen :baby:

Apropo Jugis: Hat außer mir noch einer einen "Jugi-Kader" in der Liga. Wir (2. Jugicup) würden noch Mitspieler suchen.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45693

Gruß
MS

yaruk
27.07.2010, 06:30
Naja, ich würde mal sagen, dass mit dem Tormann ist auch relativ und dass mit dem Strategen wird sich schon sehr bald weisen ;-)

Wunderwuzzi wird es wahrscheinlich auch keiner sein, mit seinen 16 Lenzen :baby:

Apropo Jugis: Hat außer mir noch einer einen "Jugi-Kader" in der Liga. Wir (2. Jugicup) würden noch Mitspieler suchen.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45693

Gruß
MS

Leider hab ich nur 8 u18 spieler.. mit 2 19jährigen hätt ich dann 10, aber die dürfen ja nicht mitspielen.. :-/

M.Sindelar
27.07.2010, 06:34
Leider hab ich nur 8 u18 spieler.. mit 2 19jährigen hätt ich dann 10, aber die dürfen ja nicht mitspielen.. :-/

Das ist ziemlich schade, vor allem, da du mit diesem jungen Kader auch sehr erfolgreich bist.

Vielleicht sind ja in den nächsten Tagen zwei für dich interessante Jugis am Transfermarkt ;-)

Gruß
MS

yaruk
27.07.2010, 06:50
Das ist ziemlich schade, vor allem, da du mit diesem jungen Kader auch sehr erfolgreich bist.

Vielleicht sind ja in den nächsten Tagen zwei für dich interessante Jugis am Transfermarkt ;-)

Gruß
MS

schau mich immer gern um.. müssen aber auch taktisch in meine mannschaft passen. Hab einen genialen Jugi gezogen, denn ich gestern um 180k verkauft hab. Bitter, aber leider nicht zu gebrauchen: 11 A-Skills und Schnelligkeit, eine Taktik auf 7....

yaruk
27.07.2010, 06:50
.. und danke für die Blumen.. :-)

M.Sindelar
27.07.2010, 08:22
schau mich immer gern um.. müssen aber auch taktisch in meine mannschaft passen. Hab einen genialen Jugi gezogen, denn ich gestern um 180k verkauft hab. Bitter, aber leider nicht zu gebrauchen: 11 A-Skills und Schnelligkeit, eine Taktik auf 7....

Das muss ja eine richtige Granate sein :shock: Hast du noch den Auktionslink, solche Burschen sieht man sich immer wieder gern an ;-)

Und: Ehre wem Ehre gebührt :-)

Gruß
MS

yaruk
27.07.2010, 11:25
Das muss ja eine richtige Granate sein :shock: Hast du noch den Auktionslink, solche Burschen sieht man sich immer wieder gern an ;-)

Und: Ehre wem Ehre gebührt :-)

Gruß
MS

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=61469

M.Sindelar
27.07.2010, 13:49
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=61469

Dieser Burger ist für eine Defensiv-Mannschaft sicher ein Big Mac ;-)

Gruß
MS

nitram
27.07.2010, 19:30
Naja, ich würde mal sagen, dass mit dem Tormann ist auch relativ und dass mit dem Strategen wird sich schon sehr bald weisen ;-)

Wunderwuzzi wird es wahrscheinlich auch keiner sein, mit seinen 16 Lenzen :baby:

Apropo Jugis: Hat außer mir noch einer einen "Jugi-Kader" in der Liga. Wir (2. Jugicup) würden noch Mitspieler suchen.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45693

Gruß
MS

leider habe ich auch nur 6 jugis im alter von 16 bis 18 jahren,
gruß nitram

M.Sindelar
28.07.2010, 06:12
leider habe ich auch nur 6 jugis im alter von 16 bis 18 jahren,
gruß nitram

Verflixt! Dabei hatte ich bei dir aufgrund deines Benutzerbildes die größte Hoffnung ;-):-)

Gruß
MS

nitram
28.07.2010, 22:31
Verflixt! Dabei hatte ich bei dir aufgrund deines Benutzerbildes die größte Hoffnung ;-):-)

Gruß
MS

leider nein...das benutzerbild ist von meinem sohn...mittlerweile ist das foto sicher schon 2 jahre alt (mein sohn wird ja bald 3)
dieses bild hatte ich damals bei TC auch in verwendung ;-)

ich musste auf sparflamme schalten...da ich bei der jugendsuche
einiges an geld verbrannt habe.
schade...aber ich habe zu wenig halb wegs gute jugis gezogen :-(

yaruk
29.07.2010, 16:54
Ärgerlich... bisserl umgestellt, nur 300 in der rangliste und gleich auch nur ein 0:0 gespielt.. kurios, jetzt hab ich noch immer kein tor bekommen und bin nur no 2.

Aber ich komme zurück :-)

yaruk
29.07.2010, 17:55
leider nein...das benutzerbild ist von meinem sohn...mittlerweile ist das foto sicher schon 2 jahre alt (mein sohn wird ja bald 3)
dieses bild hatte ich damals bei TC auch in verwendung ;-)

ich musste auf sparflamme schalten...da ich bei der jugendsuche
einiges an geld verbrannt habe.
schade...aber ich habe zu wenig halb wegs gute jugis gezogen :-(


Muss sagen dass bei mir die Jugendarbeit noch leicht positiv ist.. vor allem da ich den Burger gut verkaufen konnt.. 2 spieler behalten 4 verkauft. Noch einen zu entdecken, und der ist scho im jugendkader. Wird ein 17jähriger Torhüter werden, mit gutem Potenzial. Bei dem was zur Zeit für TH geboten wird, erwart ich mir auch noch einiges an Kohle. Danach wird mal runtergefahren und gespart...

M.Sindelar
30.07.2010, 06:34
Ärgerlich... bisserl umgestellt, nur 300 in der rangliste und gleich auch nur ein 0:0 gespielt.. kurios, jetzt hab ich noch immer kein tor bekommen und bin nur no 2.

Das ist natürlich bitter. Die Namenlosen waren dir scheinbar taktisch etwas überlegen und schon wird´s schwierig.

Hab gestern auch was Neues probiert..... mit dem alten Ergebnis :lol:

Dann hab ich mich an meiner Frau orientiert und mir dafür was Schönes gekauft ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=810077&code=56a4b8d9e8be90385e10f17c56308f90

Gruß
MS

yaruk
02.08.2010, 17:02
Tja.. noch keine Gegentor erhalten, und ich hab mir trotzdem einen neuen Torhüter gekauft ;-)

... und ein weiterer jugi geht wohl um mehr als 100k weg *freu*

M.Sindelar
04.08.2010, 14:40
Tja.. noch keine Gegentor erhalten, und ich hab mir trotzdem einen neuen Torhüter gekauft ;-)

Ja, Vorsicht ist dir Mutter der Porzellankiste :lol:

Tormänner sind ja zur Zeit sehr gefragt, da könntest du mit einem gut geskillten Jugi auch mächtig Kohle machen ;-)

Gruß
MS

yaruk
05.08.2010, 06:49
Tja.. blöderweise hab ich aber scho 7 jugis entdeckt.. da entgeht mir grad einiges an geld, aber egal...

Ich schau mal wie lange ich meine weiße Weste ohne Gegentor halten kann...

lg yaruk

yaruk
05.08.2010, 17:56
Tja.. blöderweise hab ich aber scho 7 jugis entdeckt.. da entgeht mir grad einiges an geld, aber egal...

Ich schau mal wie lange ich meine weiße Weste ohne Gegentor halten kann...

lg yaruk

Sodale.. HERBSTMEISTER!!!! :-P

und zur Feier des Tages hab i mi auch noch mal verstärkt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=65971

euer yaruk

nitram
05.08.2010, 19:47
Sodale.. HERBSTMEISTER!!!! :-P

und zur Feier des Tages hab i mi auch noch mal verstärkt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=65971

euer yaruk

gratuliere zum herbstmeister den hast du fix ;-)

M.Sindelar
10.08.2010, 07:19
Sodale.. HERBSTMEISTER!!!! :-P

und zur Feier des Tages hab i mi auch noch mal verstärkt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=65971

euer yaruk

Gratulation zum Herbstmeister auch von meiner Seite :thumb:

Tut mir leid, dass deine Neuerwerbung gleich pausieren muss. Das war mein jüngster Stürmer und weisst ja, wie das mit den Jungen ist: Leider manchmal etwas zu übermotiviert ;-)

Gruß
MS

yaruk
10.08.2010, 09:42
Gratulation zum Herbstmeister auch von meiner Seite :thumb:

Tut mir leid, dass deine Neuerwerbung gleich pausieren muss. Das war mein jüngster Stürmer und weisst ja, wie das mit den Jungen ist: Leider manchmal etwas zu übermotiviert ;-)

Gruß
MS

wollt mich eh schon beschweren! ;-)... naja, is net so schlimm, muss nur 1 Woche aussetzen. Ich hoff er kann trotzdem trainieren.

Fast hättest es ja geschafft mir ein tor zu machen.. die chancen waren auf jeden fall da ;-)

M.Sindelar
10.08.2010, 13:07
wollt mich eh schon beschweren! ;-)... naja, is net so schlimm, muss nur 1 Woche aussetzen. Ich hoff er kann trotzdem trainieren.

Fast hättest es ja geschafft mir ein tor zu machen.. die chancen waren auf jeden fall da ;-)

Das mit dem trainieren wird wohl nichts werden, tut leid :-( Zumindest meine Verletzten haben nie mittrainiert.

Naja zwei Konter und alle beide vernudelt :oops: Meine Jungstürmer fürchten sich scheinbar noch vorm gegnerischen Tormann ;-)

Welchen Spielerindex hatte eigentlich der Gabel gestern, tippe auf 28%

Gestern hat sich bei mir überhaupt zum ersten Mal einer auf 28% gepuscht :-)

Gruß
MS

yaruk
10.08.2010, 21:49
Nein, Gabel hat nur 24% gespielt.. aber das schieb ich mal auf anpassungschwierigkeiten ;-)

Naja, und trotz Gabel heute 10 Skill-ups.. da kann man ja fast nur *jubel* :-)


Und 28% index is scho mal super.. ich hoff ich hab mal bald einen 32%, da gibts ja einige kandidaten...

M.Sindelar
11.08.2010, 14:04
Hatte gestern auch 10 Ups - da kommt Freude auf und die Hoffnung, dass es eine zeitlang so bleibt :-)

Mit 32%igen ist bei mir kurzfristig noch nicht zu rechnen, bin aber schon zufrieden, wenn ein paar mehr die 28% erreichen.

Gruß
MS

yaruk
16.08.2010, 16:56
Hinter mir wirds ja ordentlich spannend.... ich hoff ich kann mir das aus der gemütlichen ferne ansehen :-)

toi toi und möge der bessere aufsteigen!

yaruk
18.08.2010, 10:14
Hatte gestern auch 10 Ups - da kommt Freude auf und die Hoffnung, dass es eine zeitlang so bleibt :-)

Mit 32%igen ist bei mir kurzfristig noch nicht zu rechnen, bin aber schon zufrieden, wenn ein paar mehr die 28% erreichen.

Gruß
MS

Gz zum ersten Saisonsieg :-)

yaruk
19.08.2010, 17:51
schade... nach 14 Spielen wieder ein Gegentor.. hätt doch nicht den Ersatzkeeper spielen lassen sollen ;-)

M.Sindelar
23.08.2010, 18:05
Gz zum ersten Saisonsieg :-)

Das sind Gratulationen die tun richtig weh :sad010::lol:

Ich kann die Saisonpause echt nicht mehr erwarten ;-)

Gruß
MS

nitram
06.09.2010, 22:13
tja die saison geht langsam zu ende....ich gratuliere allen für die guten ergebnisse ;-) und hoffe selbst im letzten spiel den ligaerhalt zu schaffen.

ich habe noch viel arbeit vor mir, da ich gesehen habe...das ich noch
einiges anpassen muss....vielleicht hat ja auch einer noch
einen tipp....wie ich beim trainieren noch mehr herausholen kann ?

vielleicht kann ich mir anfang neuer saison schon einen 2er trainer leisten ;-)

danke und sportliche grüsse nitram

yaruk
07.09.2010, 11:48
Ich danke ebenfalls für die saison :-) ... ging ja viel glatter für mich als ich es gedacht hatte. Und das Gold für einen 3er ist quasi auch schon beisammen. (vielleicht muss ich noch den einen oder anderen jugi verkaufen.

und tipps? Nun... für das training weniger. Ich trainiere immer auf 10.. und das geht gut. Zwischendurch hänge ich ein Kondi training an (1-2 mal pro Saison) damit mir nicht allzu viele fallen - halte kondi für ziemlich wichtig.

Und fürs spiel: ich hab sicher nicht so gute spieler wie es den anschein hat, aber ich habe einen großen ausgewogenen kader, wo jeder meiner 24 spieler spielen kann - rotation und hohe fitness haben mir den meistertitel gebracht :-)

gruss

yaruk

M.Sindelar
08.09.2010, 09:08
Ja, jetzt gehts in die letzte Runde. Und für mich noch mal gegen den grandiosen Tabellenführer ;-)

@yaruk: Hoffe du schonst deine Spiele bereits ein wenig und meine bekommen zum Abschluss keine zu große Klatsche. Sonst muss ich sie wieder die ganze Saisonpause aufbauen und sie trainieren schlecht.

@nitram: Für dich wird es noch mal richtig spannend ;-) Bin auf dein Spiel schon neugierig.

Beim Training mach ich es wie yaruk, immer volle Pulle und die Steigerungen sind nicht sooo schlecht :-) Hab mich ranglistenmässig diese Saison auch schön verbessert und das alles ohne Zukauf eines Skillmonsters, auch wenn es in der Tabelle leider nicht zum Ausdruck gekommen ist :lol:

Gruß
MS

nitram
09.09.2010, 22:35
@yaruk und @MS...danke für die info´s...dann bin ich wärend der saison schon langsam auf den richtigen weg gekommen....jedoch hatte ich angst vollgas zu trainieren ;-)
i werds mal mit vollgas probieren....ich hatte ja nicht nur die kondi im auge ;-) sondern auch die fitness ;-)

ja den ligaerhalt habe ich geschafft...nun sollte die neue saison besser laufen ;-)

ich wünsche den auf- und absteigern alles gute...vielleicht sieht man sich wieder mal in einer anderen liga ;-)

sportliche grüsse nitram

M.Sindelar
10.09.2010, 07:30
So, das war´s wieder mal :-(

Grats an Yaruk für den Meistertitel, den du dir verdient und souverän geholt hast :thumb:
Grats natürlich auch an Nitram für den Klassenerhalt. Da hast du in der letzten Runde nichts mehr anbrennen lassen ;-)

Euch und natürlich auch allen anderen Ligakollegen noch viel Spaß und Erfolg bei diesem zweifellos bestem Online-Fussballmanager wo gibt :-D

Gruß
MS