PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/22, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 14:04
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/22.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

ihaze
08.07.2010, 21:56
Auf eine spannende Saison ;)

Mindest-Ziel des Tijuana CF: Klassenerhalt.

dokupil2008
13.07.2010, 23:23
Viel Glück Teamchefs...
Möge der Beste gewinnen!!! :first:

PATriot87
19.07.2010, 16:27
Ziel: Klassenerhalt! ;-)

PATriot87
10.08.2010, 14:38
Ziel: Klassenerhalt! ;-)

schaut net grad gut aus mit dem Nicht-Abstieg :lol:

wurscht, nächste Saison start ma wieder durch. 8-)

btw. eine sehr ausgeglichene Liga bis auf mich und Nagato. bin schon gespannt wer mit mir in den Abgrund muss ;-)

ihaze
03.09.2010, 11:27
Kleine Prognose:

Tijuana CF gratuliert dem FC Nagato zum Meistertitel,
AC Pisa 1909 (sicher) und (wahrscheinlich) SHOERT.COM zum Aufstieg und natürlich Dynamo Austria zum Klassenerhalt!

PATriot87
03.09.2010, 15:15
Kleine Prognose:

Tijuana CF gratuliert dem FC Nagato zum Meistertitel,
AC Pisa 1909 (sicher) und (wahrscheinlich) SHOERT.COM zum Aufstieg und natürlich Dynamo Austria zum Klassenerhalt!

habe mich gerade noch erfangen. 8-) aber noch ists nicht fix, aber es schaut gut aus.

der Aufstiegskampf ist in dieser Saison wieder sehr spannend, 4 Mannschaften mit 27 Punkten.:shock:

wenn deine Prognose zutrifft, sind wir dann das 3. mal in Folge in der selben Liga und die einzigen 2 Teams von der Aufstiegssaison 4.

dokupil2008
05.09.2010, 20:22
Hallo liebe Kollegen!

Ich möchte mich den Glückwünschen an Nagato anschließen...
Der Aufstiegskampf ist wohl an Spannung nicht zu überbieten, morgen dürfte eine kleine Vorentscheidung fallen... Aber noch ist nichts fix - alles noch möglich!!!
Gratulation auch an Dynamo, eine tolle 2.Saisonhälfte...

Viel Erfolg und Glück also für die ausstehenden 2 Runden und die kommende Saison...

Servus

dokupil2008

dokupil2008
09.09.2010, 16:51
Spannend bis zum Schluß...
Gratuliere Tijuana, in Minute 89 das entscheidende Tor

ihaze
10.09.2010, 07:40
ein wahnsinns saison finale!

erst gewinnt shoert.com 5:0 und die chancen scheinen dahin... dann setzen wir (tijuana cf) alles auf eine karte und holen mit 4 stürmern noch in der letzten spielminute das entscheidende 5:0....

danke für die tolle, fordernde saison!

gratualtion an die aufsteiger und nicht-absteiger ;)
an die knappen nicht-aufsteiger: kopf hoch, nächste saison klappts dann!
ich wünsche allen aus der liga weiterhin viel glück bei DBDT!

man sieht sich!

dokupil2008
10.09.2010, 12:00
Teamchefs,

Ein spannendes Saisonfinale... Gratulation abermals an FC Nagato und Tijuana CF...
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen wieder...
Allen eine erfolgreiche Zukunft und viel Erfolg für die neue Saison...

Grüße
dokupil2008

PATriot87
11.09.2010, 09:07
das nenn ich mal Spannung bis zum bitteren Ende. :-)

auch von mir Gratulation an die Aufsteiger und Nichtabsteiger!

vll kann man ja mal ein friendly ausmachen.;-)

dokupil2008
11.09.2010, 19:33
sehr gerne