PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/19, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 14:03
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/19.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Robert81
10.07.2010, 10:37
Hallo Ligakollegen!

naja, gleich das erste Spiel gegen einen sehr starken Gegner. Kann nur hoffen, dass seine Mannschaft so spiel wie die heißt ;-). Ansonsten schaut es für mich schlecht aus.

LG Robert

Gernot117
12.07.2010, 11:48
Hey Jungs!

erstes spiel ein heimspiel ist immer gut...ich hoffe natürlich nicht das meine mannschaft so spielt wie sie heißt gg

wird sicher ein spannendes duell werden mit der hoffnung auf den ersten 3er im ersten spiel

ziel ist auch diese saison wieder ganz klar definiert: AUFSTIEG (wenn möglich als meister :-))

lg

Robert81
12.07.2010, 21:04
@gernot - Gratuliere zum Sieg. Die Saison beginnt ja gut für mich :cry:.

Gernot117
15.07.2010, 20:11
danke robert

runde zwei klar und deutlich verloren :-(

jetzt kommen 2 pc teams fürs selbstvertrauen

Gernot117
27.08.2010, 11:56
weiß wer was genaueres über milanotti?

Robert81
30.08.2010, 21:31
habe gehört dass er am transfermarkt gepfuscht hat, weiß aber nicht ob das wirklich stimmt. Für mich natürlich ein riesenglück, werde als 5. plazierter aufsteigen :-D

@gernot: hast Du eigentlich einen 3 Trainer?

Gernot117
02.09.2010, 17:27
aso aso...schlimmer junge gg

ja das stimmt jetzt steigst du fix auf....mit deiner schützenhilfe am montag und einem sieg von mir auswärts beim postboten wäre bei mir sogar noch der meistertitel drin :-)

nein ich hab einen 2er trainer
du hast dir auch einen trainer gekauft stimmts? 2er oder 3er?

Robert81
04.09.2010, 09:34
hoffe natürlich mit einem sieg gegen milanotti, der meistertitel wird sich sicher bei dir ausgehen.

ja, habe mir auch einen 2er trainer gekauft - leider zu spät :-(
glaube mit dem 2er trainer wird es kommende saison nicht leicht für mich.
wünschte ich hätte für einen 3er gespart

Gernot117
06.09.2010, 12:23
naja ich muss heut mal gewinnen das wird sicher nicht leicht werden

da oben wird die luft immer dünner und ein 3er trainer is sicher von vorteil aber ich wart mal ab wies mir nächste saison geht

Robert81
08.09.2010, 09:45
sorry Gernot, hab es leider nicht geschafft Milanotti zu schlagen, hab versucht den 3:0 Rückstand aufzuholen, leider ohne Erfolg :-(

Gernot117
09.09.2010, 07:55
Kein problem, wird wohl meine erste saison ohne meistertitel werden :-(

wünsch euch allen noch viel glück und erfolg...vorallem dir robert...vielleicht sieht man sich ja mal wieder in der liga oder im cup

lg