PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/44, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 14:01
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/44.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Lambda
07.07.2010, 15:14
Ein herzliches Willkommen an alle neuen 44er von mir.

Nachdem unsere Liga in der letzten Saison wohl eine der stärksten von TC war hoffe ich mal, dass die Konkurrent diese Saison etwas geringer wird. Bin schon mal auf die ersten Runden gespannt...

ErnstlHappel
07.07.2010, 17:50
Auch von mir ein hallo an alle neuen... hab letzte saison den aufstieg knapp verpasst, und will das jetzt nachholen!
wenn ich mir die gegner so ansehe, wirds aber wieder schwierig

showtime
08.07.2010, 09:25
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Kollegen!!

Freut mich, dass hier auch gleich ein paar TC's im Ligaforum aktiv sind.
Letzte Saison hätte ich da höchstens einen seitenlangen Monolog halten können. ;-)

dream
08.07.2010, 17:51
Hallo an alle TC`s und viel Glück für diese Saison!
habe mir schon ein paar Manschaften angeschaut ,wird glaube ich schwierig heuer aufzusteigen
Bin schon gespannt auf die ersten Spiele :clap2:

Lordstone
09.07.2010, 07:16
Von mir auch ein hallo und servus aus kärnten. mein ziel ist es diese klasse zu halten. habe vor meine mannschaft zu verjüngern. mal sehen ob es klappt.

dream
09.07.2010, 11:37
Bin auch gerade dabei die richtige Mischung zwischen JUNG und ALT zu finden ,denn das Durschnittsalter liegt momentan noch bei 27 Jahren

Da sind ja auch noch die Trainer die mir Sorgen machen,hab am TM gesehen das schon Trainer um 1.500.000 weggehen.
Wahnsinn!!!:wow2:

Lambda
09.07.2010, 12:37
wie siehts bei euch mit trainern aus? schon einen neuen gekauft?

ich hab bisher noch keinen verpflichtet, da es die jugendkosten leider nicht zulassen. :( mal sehen ob ich noch den einen oder anderen spieler verkaufe, je nachdem wie das training so läuft...

dream
09.07.2010, 12:53
das selbe überlege ich auch,glaube schon das Trainer wichtig werden um nicht zu viel auf die Spitzenteams zu verlieren

dream
09.07.2010, 13:04
allerdings kann ich mich nur schwer von meinen guten Spielern trennen,müsste 1-2 Spieler abgeben für einen Trainer!
Naja schau ma mal! Außerdem wie schaut´s mit den Stadien aus,wieviel habts ihr ausbaut

Lambda
09.07.2010, 17:52
ich hab mal um 200 plätze auf 1800 ausgebaut. mal sehen ob die voll werden, ich denke aber mal schon.
geht ja schnell noch ein paar zusätzliche zu bauen...

showtime
09.07.2010, 19:41
ich wart lieber noch etwas mit dem ausbau.
die zuschauerzahl hängt doch stark vom eigenen erfolg in dieser liga ab .. und der ist noch ziemlich ungewiss. ;-)

überhaupt haben die letzten heimspiele leider etwas zu wünschen übrig gelassen.

Lambda
09.07.2010, 22:23
ja, die zuschauerzahlen sollten aber durch die anpassung schon merklich steigen. ich bin mal aufs erste spiel gespannt.

hab mir soeben sehr günstig einen neuen 1er trainer gekauft der zumindest etwas bessere taktiken hat als mein bisheriger. mal morgen im friendly sehen wieviel unterschied das macht...

mit den teureren trainern werd ich auch noch warten. will im moment niemanden von den leistungsträgern verkaufen.

dream
11.07.2010, 17:39
bin schon gespannt ob wir heuer vip´s bauen können,wäre echt super!
denn mit so einen Stadion und den Sponsoren würde sich die Jugi-Arbeit von selbst tragen

Lambda
12.07.2010, 11:22
also wenn man um die 2000 zuseher hat zahlen sich vips schon aus, auch wenn man dann einige leere plätze mit 2500 hat, da sie keine erhaltungskosten haben.

mal sehen... wäre natürlich super. im moment muss ich von zeit zu zeit immer wieder mal einen spieler verkaufen um die jugend finanzieren zu können. viele gibts da jetzt aber mittlerweile nicht mehr, und von denen würde ich mich nur ungern trennen. vielleicht mache ich aber auch mal eine pause bei der jugi-suche...

showtime
12.07.2010, 12:09
mit der steigerung der zuschauerzahlen hattet ihr schon mal recht .. bei mir kommen heute 1700 -> beim letzten spiel warens nur 1489.
ich bin mal gespannt wie hoch die topwerte diese runde sind.

showtime
12.07.2010, 13:00
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45717&page=2

schaut euch mal die zuschauerzahlen in der 2.UL an.
schätze mal da dürfte dann auch bei uns noch ein schöner spielraum nach oben sein.

Lambda
12.07.2010, 14:38
also ich bin zumindest mal mit 1800 ausverkauft. werd mal wahrscheinlich so richtung 2000 ausbauen und mal sehen wie es dann aussieht.

jetzt werden die einnahmen vom stadion damit schon wieder um einiges wichtiger...

dream
12.07.2010, 17:40
2000er Stadion ausverkauft werde auf 2200-2300 ausbauen

dream
12.07.2010, 17:42
leider sind vip`s erst ab 2500 möglich!!

Lambda
12.07.2010, 17:52
rentiert sich trotzdem leicht 200 plätze leer zu haben, wenn du dafür die vip einnahmen hast.

war heute ein mäßiger auftakt. :( hätte das von den bewertungen klar gewinnen müssen, hatte aber kaum chancen. :-? keine ahnung woran das liegt, war auch im einen oder anderen testspiel so. vielleicht trainer-effekt? :-?

dream
15.07.2010, 18:41
bei mir wars heute auch so, Ballbesitz überlegen aber NUR eine Chance und die vergeigt :-?
neuer Trainer wäre super, aber Spielerverkäufe momentan schlecht

Lambda
15.07.2010, 19:32
bei mir auch wieder dasselbe. zweite hälfte sogar über 70% ballbesitz, aber keine chancen. :-?

ich frag mich ob das die trainer sind...

showtime
15.07.2010, 20:27
hat nicht unbedingt viel mit den trainern zu tun. (laut teamvergleich hat der andere auch keinen neuen trainer)
liegt einfach daran, dass dein gegner heute verdammt gute taktikwerte hatte.

daher startet er alle angriffe und du kannst eigtl nur kontertore machen .. und konterchancen bekommt man halt leider nicht viele. ;-)

dream
15.07.2010, 20:38
eine Möglichkeit wäre ein skillstarker Stürmer (wahrscheinlich 16 Skill+)
der kostet aber richtig Geld, da wäre auf einen Trainer zu sparen die sinnvollere Lösung, auch wegen den besseren Trainingsresultaten vorallem wenn man auf die Jugis setzt
die Frage ist jetzt nur! auf einen 2er oder 3er Trainer

showtime
15.07.2010, 20:51
so ein stürmer wär natürlich optimal!!

wenn dein gegner jetzt taktisch deutlich besser dafür skillmäßig klar unterlegen ist, wirds meistens ein remis.
dann startet er aktionen aber seine leute sind meist zu schlecht um dir das tor zu machen. umgekehrt bekommst du nur wenige chancen durch konter.
-> hatte letzte saison ein paar solcher spiele

eine möglichkeit ist dann eben auch 1 wirklich gute taktik zu haben, um wenigstens in einem viertel über seine taktik "drüberzukommen".
dann startest du in dem abschnitt die aktionen und machst optimalerweise auch tore .. und in den restlichen vierteln passiert wieder nix.

Lambda
15.07.2010, 20:51
das steht aber finde ich nicht wirklich im verhältnis.

bei den taktiken stehts 5:7. bei den skills aber 21:8!!!

da müsste das match eigentlich immer noch auf ein tor ablaufen. :-? das steht ja in keinem verhältnis, wenn ein bis zwei taktik-punkte so viel ausmachen, dass sie die skills vollkommen ausstechen. ist jetzt schon im zweiten match so. immerhin ist 5:7 jetzt auch nicht so als obs da 0:7 stehen würde. trotzdem komm ich nur mehr zu kontern. :-(

Lambda
15.07.2010, 20:52
btw. letztes spiel taktiken 5:6 und skills 23:9.

war ein sehr ähnliches bild. :-?

showtime
15.07.2010, 20:56
@lambda: wem sagst du das!!
war letzte saison teilweise am verzweifeln, weil ich als skillmäßig klar besseres team nicht über ein unentschieden hinausgekommen bin.
und das nur weil der gegner taktisch einfach besser war.

taktik ist deutlich wichtiger als man glaubt.
er muss ja nicht um welten besser sein .. reicht wenn er in jedem viertel halt um den entscheidenden teil vorne ist.
dann gehts auch bei 5:6.

EDIT: schau dir den "1.F.C. Kukident" mal in der taktikrangliste an. da hat sich wohl einer aufs taktiktraining spezialisiert. ;-)

Lambda
15.07.2010, 21:21
EDIT: schau dir den "1.F.C. Kukident" mal in der taktikrangliste an. da hat sich wohl einer aufs taktiktraining spezialisiert. ;-)
ja, das ist mir schon vor den ersten beiden spielen aufgefallen, dass meine ersten beiden gegner den schwerpunkt auf die taktik setzen.

trotzdem fand ich es ziemlich krass wie stark sich das ausgewirkt hat. ich hab ja jetzt nicht erwartet, dass ich da klar gewinne, aber bei taktik 5:6 bzw 5:7 sollten zumindest ein paar eigene chancen drin sein. :( eigentlich um einiges mehr bei der überlegenheit.

naja, mal schaun wies weitergeht gegen mattighofen. wird schon mal ganz schwer werden.

hatte auf 4 punkte aus den ersten zwei spielen gehofft.

showtime
15.07.2010, 22:24
gott sei dank hatte ich mir vor der saison nix erhofft.
sonst müsste ich jetzt schon ziemlich enttäuscht sein. :-D

dein team scheint stark zu sein, also wirst du das schon machen. vllt noch nicht gegen mattighofen .. aber bald!! es kann ja nicht nur taktikfanatiker in unsere liga geben! ;-)

Lambda
16.07.2010, 12:59
dein team scheint stark zu sein, also wirst du das schon machen.
ich schätze mein team eigentlich gar nicht allzu stark ein. hab nur mehr 3 starke erfahrenere spieler im mf, der rest sind jugis und in verteidigung und sturm überhaupt nur alte durchschnittliche. wird wohl nicht einfach werden.

zumindest hab ich es mal geschafft die katastrophalen fitness-werte innerhalb einer saison zu korrigieren.

Lambda
19.07.2010, 17:05
das war heute endlich mal ein lichtblick! endlich mal ein paar chancen die von mir gestartet wurden. nehme die 3 punkte gerne mit, auch wenn der sieg unerwartet deutlich war. ;-)

showtime
22.07.2010, 19:55
wie schaut eure derzeitige stimmung so aus?
seid ihr zufrieden mit den bisherigen resultaten?

dream hat sich ja schon unbemerkt auf rang 2 geschlichen ... und die vienna sausages sind bis jetzt auch noch ungeschlagen. :-)
bin schon aufs duell nächste runde gespannt!!

PS: natürlich sind auch die restlichen tc's der UL/44 herzlich eingeladen sich hier etwas zu beteiligen. ;-)

dream
23.07.2010, 14:39
na ja geht so,
wird wircklich eine enge Saison , wo es sehr schwer werden wird
sich abzusetzen bzw aufzusteigen
ich glaube der Weg zum Meister wird über Griffendor führen, fürchte nämlich
das er/sie einen 3er trainer hat !!! (siehe Ranglisten Taktik 19.07) :baby:

showtime
23.07.2010, 21:50
griffendor hat sich taktisch seit saisonbeginn schon sehr gesteigert.
aber von den spielberichten her und den werten beim teamvergleich könnts genauso "nur" ein 2er trainer sein.

trainermäßig hast du ja offenbar auch schon nachgerüstet. ;-)
wie sind deine erfahrungen? gibts im training große unterschiede zum 1er trainer? bin auch am überlegen ob ich mir nicht zumindest nen 2er zulegen soll.

achja .. und an den meistertitel denk ich nicht mal .. bin froh wenn ich mich in der mitte der liga halten kann.
aber mir is klar, dass du da zu recht höhere ansprüche stellst. :-)

dream
24.07.2010, 11:19
hast recht, könnte auch ein 2er sein
da griffendor im teamvergleich auch in den einzelnen taktiken schon viele Balken hat!

ja hab mir einen 2er zugelegt,
da ich durch meinen Spielerverkauf nicht den gewünschten erlös erzielt habe

zum Training brauche ich noch ein paar Einheiten um etwas genaueres sagen zu können
aber im Moment ist der Unterschied nicht so groß

bin schon gespannt wie´s gegen trippatoni laufen wird,
hoffe das mein Stadion ausverkauft ist und ich einen Erfolg feiern kann

showtime
24.07.2010, 15:56
hab mir bis jetzt nur einen billigen aber passenden 1er trainer zugelegt, bis ich was besseres finde.
denn was man im forum so liest, soll ein besserer trainer schon einiges bewirken.

mit 2300 plätzen hast du eh ein ordentlich großes stadion .. trotzdem warst du letzte runde (so wie ich mit 2200) ausverkauft.
bin mal gespannt, wie weit man in der 3.UL mit seinem stadion gehen kann.
vllt gehen sich ja noch die 2500 mit vip's aus. ;-)

auf jeden fall viel glück für dein kommendes heimspiel!! :-)

Lambda
26.07.2010, 21:39
bin mit den bisherigen resultaten recht zufrieden. die nächsten runden werden aber recht schwierig, da ich aufgrund der sinkenden form einige schlüsselspieler schonen muss. mal sehen obs trotzdem reicht.

abgesehen davon ist mir endgültig das geld ausgegangen, d.h. ich werde mal vorübergehend die jugend einstellen. kam leider sowieso kaum was raus. evt werd ich dafür sobald wieder etwas da ist mal einen 2er trainer kaufen. mal sehen, wie die nächsten runden so laufen.

bin seit der trainingsumstellung aber ehrlich gesagt noch unzufriedener mit dem training. :(

das stadion war bisher immer voll. werd also noch vorsichtig weiter ausbauen. ich nehme mal an es werden evt sogar 2500 mit vips sinnvoll sein... :-D

Lambda
29.07.2010, 12:35
bin mal gespannt wie das heute läuft. ich hoffe ich schone nicht zu viele stammspieler. hab sogar einen gerade gezogenen 16 jährigen jugi goalie im tor...

dream
01.08.2010, 20:37
buh, da hab ich ja noch mal Glück gehabt gegen Guadalajara :shock:

hätte beinah noch den Ausgleich bekommen, da merkt man schon den Erfahrungs-Unterschied zwischen Jugis und Oldis

mit den 1er Trainer bist nicht schlecht unterwegs, würde ich noch einmal vor der Wahl stehen würde ich auf einen 3er Trainer sparen

meine trainings mit dem 2er hauen mich nicht vom Hocker, vor allem beim Skill training
werde es mal mit int.10 versuchen und hoffe das die Oldis nicht zu viele downs bekommen bzw.die Fitness zu sehr fällt

dream
01.08.2010, 20:50
ach ja, das Stadion hab ich jetzt auf 2500 und die ersten VIPs ausgebaut

das nächste Spiel wird aufschluss geben wie´s weiter gehen soll ;-)

showtime
02.08.2010, 09:23
auch wenns gegen ende noch mal knapp wurde, wars trotzdem ein absolut verdienter sieg für dich.
wobei ich den punkt im kampf gegen den abstieg natürlich gut brauchen hätte können.

letzte runde war erstmals einer mit 2447 zuschauern nicht ausverkauft.
-> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=966514

also wird die grenze derzeit wohl im bereich der 2500 liegen.

mit dem trainer werd ich halt noch ein paar runden warten und mir dann gleich einen 3er kaufen.
dann sollte auch die jugendarbeit endlich etwas effektiver voran gehn. :-)

Lambda
02.08.2010, 09:34
bin im moment noch am überlegen ob 2er oder 3er trainer. allerdings sind die 3er halt schon um einiges teurer. :-? die 2er gehen aber dafür doch ordentlich über dem rufpreis weg im moment. :-( mal sehen...

spiel heute wieder mit einer ersatz mannschaft. mal sehen ob das gut geht. ich denke mal ich werde auf jeden fall punkte liegen lassen, aber meine leistungsträger sind in der fitness schon zu viel abgefallen...

showtime
02.08.2010, 09:44
die überlegung ist halt, ob ein 3er um so vieles besser ist, dass man sich lieber einen 3er für 3 saisonen nimmt als einen 2er für 6.

für ein team voller alter säcke wird der preisliche unterschied (150k-300k - 2er für 3-6 saisonen ; 650k - 3er für 3 saisonen) wohl in keiner relation zum tatsächlichen nutzen stehen.
wenn man viele jugis hat, wird sich der 3er wohl trotzdem rechnen.

@lambda: naja - wenn man sich's leisten kann punkte liegen zu lassen!! ;-)

Lambda
02.08.2010, 09:57
für ein team mit alten spieler wärs mir egal, ich hab aber jetzt schon ziemlich auf jugend umgestellt und plane das noch zu verstärken. die trainingsergebnisse sind halt im moment mit einem 1er extrem mies. :(
allerdings müsste ich für einen 3er spieler verkaufen, ein 2er lässt sich auch so finanzieren.

showtime
03.08.2010, 13:53
eigtl wollt ich mich schön ruhig im mittelfeld der liga bewegen und nicht gegen den abstieg spielen. :-?
aber was solls .. muss nächstes spiel halt ein sieg her!!

achja - was für eine rangliste ist das hier im forum? hat die was mit den beiträgen zu tun oder bezieht sich die irgendwie aufs spiel?

dream
03.08.2010, 19:17
eigtl wollt ich mich schön ruhig im mittelfeld der liga bewegen und nicht gegen den abstieg spielen. :-?
aber was solls .. muss nächstes spiel halt ein sieg her!!

achja - was für eine rangliste ist das hier im forum? hat die was mit den beiträgen zu tun oder bezieht sich die irgendwie aufs spiel?
es handelt sich um die Skillrangliste

dream
03.08.2010, 19:25
die überlegung ist halt, ob ein 3er um so vieles besser ist, dass man sich lieber einen 3er für 3 saisonen nimmt als einen 2er für 6.

für ein team voller alter säcke wird der preisliche unterschied (150k-300k - 2er für 3-6 saisonen ; 650k - 3er für 3 saisonen) wohl in keiner relation zum tatsächlichen nutzen stehen.
wenn man viele jugis hat, wird sich der 3er wohl trotzdem rechnen.

@lambda: naja - wenn man sich's leisten kann punkte liegen zu lassen!! ;-)
ich würde auf jeden Fall einen 3er für 3 Saisonen als einen 2er für 6 Saisonen nehmen
denn ein 3er trainiert auch die älteren besser(sprich 3 stricherl sicher)

übrigens mein letztes training wahr nicht so schlecht, erstmals 4 Stricherl bei einen Jugi und auch die älteren 3 Stricherl (bis 30 J.)

Lambda
04.08.2010, 11:33
war wie erwartet so, dass ich letzte runde die punkt liegen gelassen habe. 5 stammspieler kann ich einfach nicht ersetzen. wie auch immer, nächste runde bin ich wieder komplett. mal sehen wie es da läuft.

ich werde mit dem trainer mal noch etwas abwarten. ein 3er trainer ist halt im moment für mich noch absolut nicht finanzierbar. werde aber jetzt mal für eine oder zwei saisonen die jugendarbeit ruhen lassen. mal sehen was sich danach ausgeht...

dream
04.08.2010, 19:16
war wie erwartet so, dass ich letzte runde die punkt liegen gelassen habe. 5 stammspieler kann ich einfach nicht ersetzen. wie auch immer, nächste runde bin ich wieder komplett. mal sehen wie es da läuft.

ich werde mit dem trainer mal noch etwas abwarten. ein 3er trainer ist halt im moment für mich noch absolut nicht finanzierbar. werde aber jetzt mal für eine oder zwei saisonen die jugendarbeit ruhen lassen. mal sehen was sich danach ausgeht...
nicht so gut für mich :shock:

Lambda
04.08.2010, 22:39
nicht so gut für mich :shock:

keine sorge, ich rechne trotzdem mal damit, dass du zu stark sein wirst. ;-)

hoffe aber mal zumindest auf ein spannendes spiel!

dream
05.08.2010, 21:15
wie siehts bei euch mit den ''Supersponsorvertägen'' aus

Lambda
05.08.2010, 21:39
gratuliere zum sieg! ich muss mir echt etwas für das erste viertel einfallen lassen. ich bekomm da fast immer alle gegentore, egal was ich spiele. :-(

wie siehts bei euch mit den ''Supersponsorvertägen'' aus
"supersponsorverträge"?

dream
06.08.2010, 07:59
danke danke... die meisten spielen gleich am anfang ihre stärkste Taktik so wie ich!

spiele auch deine stärkste Taktik am anfang, um dem entgegen zu wirken
falls das nichts bringt hilft wohl nur Taktiktraining!


naja, bei teamchef alt hat man die sogenannt

z.B: Laufzeit : 11 Tage
Fixbetrag: 120.000
Punktepr : 1.500
Meister : 40.000
Herbstm : 16.000
Torschü : 18.000

habt ihr auch schon solche abgeschlossen , würde ja bei einen Trainerkauf schon sehr helfen ;-)

showtime
06.08.2010, 09:23
z.B: Laufzeit : 11 Tage
Fixbetrag: 120.000
Punktepr : 1.500
Meister : 40.000
Herbstm : 16.000
Torschü : 18.000
so einen guten hatte ich zwar noch nicht, aber es waren schon 1-2 sehr ordentliche dabei.
einen mit fixum von über 10.000 pro spieltag hab ich bis jetzt nur im forum gesehn.
am ehesten würdest eh du so einen bekommen .. bessere fanbasis = bessere sponsoren

aber vllt läuft mir ja in nächster zeit mal einer über den weg. :-)
würd beim trainerkauf schon ordentlich helfen!!

Lambda
06.08.2010, 12:32
ich schau in der regel schon, dass ich gute bekomme, so hohe hatte ich aber noch nicht dabei.

hab letzte runde einen mit fixum von 45k für 5 runden abgeschlossen. das ist sehr ordentlich.

die sponsoren wären wirklich ganz gut um endlich einen ordentlichen trainer an land zu ziehen. bin mir trotzdem noch nicht sicher ob ich lieber auf einen 3er spare. würde aber wohl noch bis anfang nächster saison dauern bis ich mir das leisten kann.

Lambda
08.08.2010, 20:17
ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass morgen für mich keine punkte zu holen sein werden und schone daher den einen oder anderen stammspieler. :-?

danach kommen für mich ja ein paar runden wo ich dringend mal wieder punkte einfahren sollte...

irgendwie läuft das training gar nicht mehr. werde vielleicht in den nächsten runden noch 2 stamm-spieler verkaufen und mir gegen ende der saison einen 3er trainer zulegen. abgesehen vom training sind auch die taktischen nachteile mit einem 1er im moment kaum mehr wett zu machen. :-(

Lambda
13.08.2010, 10:44
irgendwie klappts bei mir im moment überhaupt nicht. ist immer wieder enttäuschend wie wenig chancen (= keine) man hat, wenn man nur einen taktikpunkt weniger hat. da wurde imho etwas zu viel an der balance gedreht. letzte saison war das noch ganz anders. :-(

wie auch immer... wie zufrieden seid ihr mit eurem bisherigen saisonverlauf? mein ziel ist platz 4, d.h. möglichst viele punkte machen ohne aufzusteigen. denke es ist für die entwicklung meines teams auf jeden fall besser noch eine saison in dieser liga zu bleiben.

ErnstlHappel
13.08.2010, 14:02
So meld mich auch wieder mal!
War jetzt auf urlaub und konnte mein team praktisch gar nicht betreuen in den letzten wochen...

Nachdem ich in dieser saison erwartungsgemäß chancenlos bin, bau ich mein team jetzt radikal um... wollt es eigentlich nur schritt für schritt verjüngen, aber ich glaub der klassenerhalt sollte auch so zu schaffen sein... ... hoffe ich zumindest!!!

mfg

dream
15.08.2010, 16:18
na...da kassiert aber einer eine menge Geld für seinen Kapitän! ;-)

Lambda
25.08.2010, 19:48
so, nach den letzten zwei runden dürfte der kampf um den dritten aufstiegsplatz wohl endgültig entschieden sein. bin ehrlich gesagt glücklich darüber noch eine saison in der liga zu bleiben. 8-)

trotzdem bedeutet das nun endgültig nocheinmal einen umbruch für mich. verkaufe gerade meinen kapitän und in kürze nochmal einen stamm-spieler und plane mir gegen ende der saison einen 3er trainer zuzulegen. mit einem 1er ist die taktische unterlegenheit einfach zu gravierend. :-(

hanshubi
26.08.2010, 17:43
jop war spannend... viel spass weiterhin! peace

dream
05.09.2010, 16:43
so...aufstieg endlich gesichert :second:

nachdem ich meinen Kader schon früher als geplant verjüngnt habe, musste ich nocheinmal bangen ;-)

mein nächstes Ziel wird nun ein 4er Trainer sein....bin gespannt ob ich das sparen solange durchhalte :peace:


hat echt spass gemacht in dieser Liga zu spielen!


:dankeschoen:

Lambda
06.09.2010, 11:44
so...aufstieg endlich gesichert :second:
gratuliere! 8-)
nachdem ich meinen Kader schon früher als geplant verjüngnt habe, musste ich nocheinmal bangen ;-)

mein nächstes Ziel wird nun ein 4er Trainer sein....bin gespannt ob ich das sparen solange durchhalte :peace:
werd mir in kürze wohl einen dreier zulegen. für einen vierer müsste ich von der mannschaft zu viel substanz abgeben.

bin mal gespannt wie die letzten zwei runden laufen. der abgang von zwei stammspielern hat mich schon ziemlich geschwächt. ich hoffe mal ein 3er trainer macht das dann ab nächster saison wett...

Lordstone
10.09.2010, 06:56
Gratuliere den Aufsteigern und wünsch euch viel glück.
lg