PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/54, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 13:55
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/54.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Jem
07.07.2010, 13:56
Hoi, wünsche allen alten Bekannten und allen neuen Spieler eine angenehme und erfolgreich Saison.
Und mir natürlich den Klassenerhalt!;-)

lg Jem

smarty
08.07.2010, 08:17
Dann wünsch ich meinen Mitstreitern doch auch, dass sie ihr Saisonziel erreichen. Ich für meinen Teil werd mal die ersten Spiele abwarten um zu sehen wo ich mich einordne. Einerseits hoff ich um die vorderen Plätze mitspielen zu können. Andererseits wärs gar nicht so schlimm wenn ich nur im Mittelfeld unterwegs wär, denn da könnt ich mich auf die Youngsters konzentrieren.... Glaub aber leider, dass es eine großteils ausgewogene Liga sein wird. Ois Guate allerseits..........

Zurndorfer
10.07.2010, 05:57
Servas !

I wünsch eich ah ollas guade für die Saison ;)
Schaut aus, als hätt i endlich mal a Kommunikative Liga erwischt :-D

Jem
13.07.2010, 11:44
Schaut aus, als hätt i endlich mal a Kommunikative Liga erwischt :-D

Drei Post´s in drei Tagen? Wenn nur meine Frau so wenig Reden würde...

lg Jem

smarty
14.07.2010, 19:43
Drei Post´s in drei Tagen? Wenn nur meine Frau so wenig Reden würde...

lg Jem

Wenns dann wenigstens was Sinnvolles wäre, net wahr....
Naja, 1. Runde und a bissl was ist ja schon rauszulesen. Tippe mal, dass du ein Jugi-Team großziehst...., nehm das auch von deinem Erstrundengegner an.
Wie auch immer, der derzeitige Tabellenstand wird sicher nicht der Endstand sein, auch wenns mir nicht unrecht wär.....

Jem
16.07.2010, 17:30
Naja, 1. Runde und a bissl was ist ja schon rauszulesen. Tippe mal, dass du ein Jugi-Team großziehst...., nehm das auch von deinem Erstrundengegner an.
Wie auch immer, der derzeitige Tabellenstand wird sicher nicht der Endstand sein, auch wenns mir nicht unrecht wär.....

Da hast du vollkommen Recht meine Jugis sind durch die Bank 17 Jahre alt!:-)
Und wie du schon siehst wird bei mir Beton angerührt!8-)

lg Jem

Jem
16.07.2010, 18:11
Tippe mal, dass du ein Jugi-Team großziehst...., nehm das auch von deinem Erstrundengegner an.


Ich glaube das ich der einzige bin in unserer Liga der Jugis züchtet. Vielleicht edwins eleven´s Team aber er hat auch alte Spieler!
Gut zu erkennen an der Torschützenliste!;-)

lg Jem

Zurndorfer
16.07.2010, 23:26
Naja, nach dem 1ten Match hätt ich mir beim 2ten eig. mehr erwartet ^^
Schätze mal das mein Gegner schon einen 3er Trainer haben wird ;-)

Ich hoffe auch bald einen zu besitzen, wenn da nicht mein seltenes Pech mit der Jugend wäre (Investiere nur und find nie etwas :-().

smarty
18.07.2010, 11:31
Ich hoffe auch bald einen zu besitzen, wenn da nicht mein seltenes Pech mit der Jugend wäre (Investiere nur und find nie etwas :-().

Tja, da kann ich mich aber auch anschließen. Die besten 3 Jugis die ich gefunden habe, hatten aller neg. Spezis...

smarty
18.07.2010, 16:38
Ich glaube das ich der einzige bin in unserer Liga der Jugis züchtet. Vielleicht edwins eleven´s Team aber er hat auch alte Spieler!

lg Jem

naja, bei so nem Altersschnitt und der sicher schnell wachsenden Spielerstärke wirst du wohl nach ein paar Saisonen ganz oben zu finden sein. Ich für meinen Teil bau die Jungen sachte ein. Habe derzeit 3 Junge fix im Team. Möchte aber zuerst nur eine Linie (Verteidigung) voll mit Jugis besetzen. Dann schau ich mal weiter. Jedenfalls dürftest du ja finanziell nicht schlecht dastehen, weil sich ja zur Zeit mit den Jugis doch a bissl Geld am TM machen lässt. Nehm an, dass der 3er für dich auch nicht mehr weit ist. Und genau die Trainersache ist es auch, die es schwer macht reelle Tipps in der Liga abzugeben. Sobald jemand einen besseren Trainer an Land zieht schaut die Sache sicher gleich wieder anders aus. Deshalb freu ich mich solang ich vorne mitspiel, aber ich bin mir schon bewusst, dass sich das Blatt sehr schnell wenden kann..... Werd trotzdem nach ein paar Spielen a bissl kommentieren....

Zurndorfer
19.07.2010, 12:55
Sodala, hoffentlich find ma heut endlich wieder einen Jugi :)

Auverkauft bin ich ja schon mal mit 2.300 8-)

smarty
19.07.2010, 15:10
Naja, nach dem 1ten Match hätt ich mir beim 2ten eig. mehr erwartet ^^
Schätze mal das mein Gegner schon einen 3er Trainer haben wird ;-)

).


Naja, wenn nicht einen 4er. :oops:
Nachdem ich ja heut die d(yn)amischen Grazer zum Gegner hab, hab ich mich mal a bissl schlau gemacht. Am 1. Spieltag haben sie eine Packung bekommen und am 2. Spieltag haben sie dir fast die gleiche Packung verpasst, obwohl du ja in der 1. Runde megasouverän gesiegt hast. :hm:
Also: Bei den Grazern ist spielerseitig zwischen 1. und 2. Spieltag nicht viel passiert. Da ist nur ein neuer Stürmer (Romer) gekommen. Auf 8 Positionen waren die gleichen Spieler am Werken. Und auf den anderen Positionen haben Spieler gekickt, die schon am 1. Spieltag in der Mannschaft waren, aber nicht zum Einsatz gekommen sind. Ergo dessen kann so ein Gewaltsprung nur einige wenige Ursachen haben: Die Grazer haben die mieseste Taktik gespielt die sie gegen dich nur spielen konnten. Denn selbst wenn das Speichern von Taktik und Spielern vergessen worden wär, würde die Standarspeicherung sicher besser aussehen. Und der Sprung auf nen 3er wär mir da fast zu gering. Aber heut werd ich mal mein Glück versuchen. Wenn ich mit ner Packung heimkomm, dann haben wir zum einen den Favoriten in der Liga gefunden, zum anderen nur mehr 2 Aufstiegplätze:wippe:

Zurndorfer
19.07.2010, 17:33
Na, hast doch gewonnen ! :)

Aber wenn ich mir die Bewertungen so ansehe, hätte das Endergebnis anders ausfallen müssen :shock:

Damit haben wir jetzt auch den #1 Titelanwärter ;-)

smarty
19.07.2010, 17:53
Na, hast doch gewonnen ! :)

Aber wenn ich mir die Bewertungen so ansehe, hätte das Endergebnis anders ausfallen müssen :shock:

Damit haben wir jetzt auch den #1 Titelanwärter ;-)

Tja, ich hab a bissl a Stürmermanko. Die sind net schlecht, aber auch keine echten Knippser. Leg zur Zeit mehr auf eine gute Verteidigung Wert. Derzeit würd ich mich schon unter den ersten Drei sehen. Die Titeljagd wird wohl der für sich entscheiden, der im Laufe der Saison am schnellsten zu nem 3er kommt. Ich werd das nicht sein :-? Andererseits hätt ich mir erwartet nur im Mittelfeld mitspielen zu können und dann mehr auf Jugis zu setzen. Das schieb ich jetzt doch ne zeitlang auf die Seite... 8-)
Und nächste Runde musst du deine Karten auf meinem Poker-Table aufdecken.... Mal sehen wer das bessere Blatt haben wird....:wave:
:idea: Wünsch dir 3 Punkte und mir den Sieg:lol:

Zurndorfer
19.07.2010, 22:53
haha ja auf das Match gegen dich freu ich mich schon besonders ^^

Wenn alles gut geht werd ich in den nächsten 2-3 Partien meinen 3er Trainer haben ;)

smarty
20.07.2010, 06:00
haha ja auf das Match gegen dich freu ich mich schon besonders ^^

Wenn alles gut geht werd ich in den nächsten 2-3 Partien meinen 3er Trainer haben ;)

Na, da kann ich aber von Glück reden, dass ich mein Hinspiel gegen dich noch auf Trainer-Augenhöhe spielen darf..... Ich bin noch weit von nem 3er weg. Mit der Jugendarbeit lässt sich in Wirklichkeit kein Geld machen. Es sei denn, man hat a bisserl mehr Glück als meinereins. Deshalb schauts bei mir nicht so rosig aus. Ich setz auf kontinuierliches Einbauen der Jungen.... und wenn ich dann nen halbwegs guten Altersschnitt hab, dann werd ich auch das Geld für mehr Trainerqualität haben. Nach Adam Riese schaff ich das aber nicht vor Mitte/Ende nächster Saison..., Naja, dann alles gute.........

Jem
22.07.2010, 03:20
Mit dem Trainer hast schon Recht. Wer an dreier hat Gewinnt!
Ich persönlich werde wahrscheinlich auf einen vierer Hoffen!;-)

lg Jem

Jem
22.07.2010, 03:21
3 Remis in den ersten 3 Spielen, bin schon gespannt wer mich als erstes Biegt!

lg Jem

smarty
22.07.2010, 10:07
Mit dem Trainer hast schon Recht. Wer an dreier hat Gewinnt!
Ich persönlich werde wahrscheinlich auf einen vierer Hoffen!;-)

lg Jem

tja, naja..., das heißt für mich, dass du keinen fixen Jugi-Kader hast. Soll heißen viele Zu- und Abgänge, Ein- und Verkäufe. Kannst wohl nur so annähernd an nen 4er denken. Dann musst aber wirklich dauerhaft dahinter sein. und vor allem musst wissen wie du das Training richtig anlegst..., da hab ich noch Erfahrungsmanko. Naj, wenn du rechtzeitig an einen 4er kommst, dann ist ja auch noch der Aufstieg drinnen.... Hätt mich aber schon auf einen 4Kampf (ohne Windbeteiligung) um die ersten 3 Plätze eingestellt. :rolleyes:

smarty
22.07.2010, 10:13
3 Remis in den ersten 3 Spielen, bin schon gespannt wer mich als erstes Biegt!

lg Jem

Also wenn mein Spiel gegen dich vielleicht nicht doch schon zu fern ist, weil du ja mit jedem Match stärker wirst und dann -oh Gott-, vielleicht schon den 4er im Talon hast, dann werd ich jedenfalls meine taktikstärksten Spieler einsetzen und volle Länge zum Angriff blasen. Weil im Taktikbereich (logisch da Jugis) hinkst schon schwer hinterher....

Heut gegen Zurndorf lass ich mal ein paar Leistungsträger pausieren. Mal sehen ob sichs ausgeht...

Zurndorfer
22.07.2010, 21:06
Heut gegen Zurndorf lass ich mal ein paar Leistungsträger pausieren. Mal sehen ob sichs ausgeht...

ausgehen ist gut :-D

Da hab ich heut a schöne Klatsche bekommen ^^ Naja ich hab ja quasi nur vorne Fähige Leute stehen, an der Hintermannschaft gehört noch gearbeitet ^^

Falls jetzt mal ein guter 3er am Markt kommt hab ich nächste Partie schon meinen 3er auf der Bank sitzen. 4er find ich zahlt sich im Moment noch nicht aus, da er nach 3 Saison (vermutlich) weg ist und ein 3er genauso seine Arbeit tut.

smarty
23.07.2010, 08:32
ausgehen ist gut :-D

Da hab ich heut a schöne Klatsche bekommen ^^ Naja ich hab ja quasi nur vorne Fähige Leute stehen, an der Hintermannschaft gehört noch gearbeitet ^^

Falls jetzt mal ein guter 3er am Markt kommt hab ich nächste Partie schon meinen 3er auf der Bank sitzen. 4er find ich zahlt sich im Moment noch nicht aus, da er nach 3 Saison (vermutlich) weg ist und ein 3er genauso seine Arbeit tut.

Damit hab ich aber auch nicht gerechnet. Soll heißen, du musst die hinteren Linien noch a bissl nachbessern, damit du gegen bessere Teams vorne überhaupt zu Bällen kommst. Für mich wars natürlich von Vorteil. Next week spielt mein Team gegen den Verfolger. Match auf Augenhöhe..., hoffe das der Heimvorteil den Ausschlag gibt...;-) Für dich gilts ja erstmal den Anschluss zu halten, bevor du mit dem 3er (falls dann nicht schon am Trainerbankl) auf die Überholspur wechselst:bolt:

Mit nem 3er wirst dann wohl auch ein paar Jugis forcieren nehm ich an. Ein heißes 17jähriges Eisen hast ja schon im Sturm :-)

Zurndorfer
26.07.2010, 17:03
Jap, ich wart schon sehnsüchtig auf einen guten 3er, leider kommt irgendwie gerade jetzt keiner rein :(

Hab heute gerade mal so gewonnen, jetzt muss ich wirklich schaun das ich nicht abrutsche von den Aufstiegsplätzen ^^ Hab heut aber auch meine 3 Jugis im Sturm spielen lassen, damit sie schön Erfahrung bekommen :D

Ich hoff mal schwer das ich bis zur Saisonpause noch wenigsten 1 Jugi ziehen kann der mit ins Trainingskonzept passt.

Mit dem Luebke hab ich ja jetzt wieder einen, der mal ein großer werden kann. Würd auch einen Haufen Kohle bringen mit seiner Abschlussstärke :twisted:

smarty
26.07.2010, 20:36
Jap, ich wart schon sehnsüchtig auf einen guten 3er, leider kommt irgendwie gerade jetzt keiner rein :(

Ich hoff mal schwer das ich bis zur Saisonpause noch wenigsten 1 Jugi ziehen kann der mit ins Trainingskonzept passt.

Mit dem Luebke hab ich ja jetzt wieder einen, der mal ein großer werden kann. Würd auch einen Haufen Kohle bringen mit seiner Abschlussstärke :twisted:

Solang, du zumindest knappe Siege einfährst hast ja noch Zeit. Wird dann jedenfalls interessant die Steigerung zu beobachten. :oops:
Ja und die Jugis. Mich lassen die komplett im Stich. Schon der vierte Negative den ich zugelost bekommen hab. Und wirkliche Bomber, sowas wie du da hast, hab ich noch nicht annähernd bekommen. Ein Stürmer mit 8 A-Skills war das Beste bis jetzt. Hab ihn aber gleich auf den TM gesetzt, da er nicht zu meinen Taktiken passt. :-?

Hab heute gerade mal so gewonnen, jetzt muss ich wirklich schaun das ich nicht abrutsche von den Aufstiegsplätzen ^^ Hab heut aber auch meine 3 Jugis im Sturm spielen lassen, damit sie schön Erfahrung bekommen :D

Also nachdem du jetzt schon im Spitzenfeld bist, würd ich mir da keine allzu großen Sorgen machen. Mit dem 3er wirst nur wenige Punkte liegen lassen ;-)

Ich hatt heut doch a bissl Pech. Total überlegen und 0:0. In der Taktikrangliste bin ich glaub ich auf Rang 58 (500 Plätze vor den scharfen Grünstangerln). Bei den Skills war ich auch einiges voraus. Das + Heimvorteil ergibt ein mageres Pünktchen. Hoffe, mir geht das am Schluss nicht ab, wenn einige zum Überrunden ansetzen....:shock:

smarty
27.07.2010, 10:12
Wie schauts denn bei euch mit der weiteren Jugendarbeit aus. Nachdem ab nächster Saison alles anders -leichter- wird.
Am liebsten würd ich alles runterfahren, wenn ich nicht schon die ganzen Regler auf 10 hätt. Ich hab jedenfalls kein Glück mit diesem System. Und ab nächster Saison hat man ja de facto Erfolgsgarantie.
Wie denkt ihr darüber ???;-)

Zurndorfer
27.07.2010, 17:25
naja ich lass auch mal alles so wie ich es hab, die wichtigsten sind auf 10 und ausgaben hab ich pro match 16k.

smarty
30.07.2010, 11:47
Jap, ich wart schon sehnsüchtig auf einen guten 3er, leider kommt irgendwie gerade jetzt keiner rein :(


Das Warten hat ein Ende ;) Katapult im Gepäck...., aus meiner Sicht gerade zur richtigen Zeit :-)

Zurndorfer
30.07.2010, 12:26
Jap im Spiel haut er mich ordentlich nach vor ;)
Im Training hab ich leider nix gemerkt ... 7 Down - 3 Ups :shock:

smarty
02.08.2010, 14:23
Jap im Spiel haut er mich ordentlich nach vor ;)
Im Training hab ich leider nix gemerkt ... 7 Down - 3 Ups :shock:

Würd ich verstehen wenn du Ballabwehr oder Strafraumbeherrschung trainiert hast. Oder bei anderem Training bei viel Pech mit 10 Int, wenn die Downs alle auf Kosten der Fitness gehen. Glaub aber, dass du sicher besser damit fährst. Ich bin jetzt auch schon fleißig am Sparen. Ende der Saison werd ich schon auf die Suche gehen können. Notfalls müssen halt ein paar Spieler auf die Schlachtbank....;-)

smarty
02.08.2010, 14:27
naja ich lass auch mal alles so wie ich es hab, die wichtigsten sind auf 10 und ausgaben hab ich pro match 16k.

Ich hab jetzt die Jugend abgedreht. Bei mir bringts im Verhältnis nix. Kollege hat schlechtere Einstellungen und dabei mehr und auch die wesentlich besseren Spieler gezogen.
Ich wart jetzt auf Jugiarbeit-neu. Da start ich dann langsam wieder durch....

Zurndorfer
05.08.2010, 15:06
hab jetzt auch abgedreht, 6x in Folge nix gefunden :(

Zurndorfer
05.08.2010, 16:49
Hab gerade gesehen das es einen weiteren 3er Trainer in unserer Liga gibt, da bin ich ja jetzt mal gespannt was die Saison noch bringt ^^

Nächste Partie kommts dann gleich zum Duell der Trainer :-D

smarty
06.08.2010, 06:34
Hab gerade gesehen das es einen weiteren 3er Trainer in unserer Liga gibt, da bin ich ja jetzt mal gespannt was die Saison noch bringt ^^

Nächste Partie kommts dann gleich zum Duell der Trainer :-D


Hm..., dann müsstest du ja edwins eleven meinen. Da hat sich laut Spielbericht beim Trainer aber nichts verändert. Also gibts net viele Möglichkeiten wie du zu der Info kommst. Bist Fan und kriegst so die Info, du hast den Trainer auch beobachtet..., oder du meinst doch a anderes Team... Naja egal. Schätz mal, dass es bis zum Ende der Saison 3 bis 4 Teams mit 3er-Trainern geben wird. Und ich hoff, dass mein Polster ausreicht um nen Aufstiegsplatz zu ergattern....;-)

smarty
06.08.2010, 07:55
hab jetzt auch abgedreht, 6x in Folge nix gefunden :(

Denke, dass das momentan die richtige Entscheidung ist. Ich war immer ganz aus dem Häuschen welche Kicker ein Kollege gezogen hat. Und ich hab etliches mehr investiert und rausgekommen ist nahezu gar nichts. :cry:Das Geld hätt ich anderweitig gut gebrauchen können. A bissl a Streuung ist ja nicht schlecht, aber da ist der Glücksfaktor einfach zu hoch programmiert.....
Nächste Saison schau ich mir die Sache nochmal an. Schätze, dass sich Investitionen da eher auszahlen werden.

Zurndorfer
06.08.2010, 12:38
jap, der muss ihn gleich nach dem Match geholt haben, seh bei Teamverlgeich bei Trainer 2 Balken auf Schlecht und 1 auf Mittel.

smarty
06.08.2010, 22:09
jap, der muss ihn gleich nach dem Match geholt haben, seh bei Teamverlgeich bei Trainer 2 Balken auf Schlecht und 1 auf Mittel.

Wär zwar eventuell auch möglich, dass es ein 2er wär, der halt genau bei diesen Taktiken extragut ist. Aber eher wirds wohl doch ein 3er sein. Na, dann heißts auf jeden Fall die beste Crew aufstellen. Bist ja auch bei den Skills um etliches voraus.

Klar ist mal auf jeden Fall, dass es ein Vierkampf um die ersten 3 Ränge wird. Dahinter wirds nichts mehr zu holen geben. Viel Glück jedenfalls.....

Zurndorfer
07.08.2010, 15:55
Jap, wird sicherlich spannend. Auf die Partie gegen dich freu ich mich schon besonders ;) auch dir viel Glück.

smarty
11.08.2010, 07:20
Jap, wird sicherlich spannend. Auf die Partie gegen dich freu ich mich schon besonders ;) auch dir viel Glück.

Tja, bei der Partie gegen dich wirds stark darauf ankommen, wie ich bis dahin punktemäßig dastehe. Je nachdem werd ich dann aufstellen. Denn danach gibts für mich das wichtigste Match gegen die Peperonis.... Da müssen meine Spieler ausgeschlafen sein ;-)

smarty
13.08.2010, 08:48
Na, da schätz ich mal, dass die Elf von edwins a bissl zu sehr seine Spieler schonen wollte.... Ein Punkt wird wohl nicht das Erwartete gewesen sein....
Wird für mich jedenfalls eine interessante Partie gegen diesen Aufstiegskandidaten. Mit einem Punkt wär ich hochzufrieden.....;-)

Zurndorfer
16.08.2010, 18:14
Jetzt wirds noch mal richtig spannend ! Hab den Titel eigentlich schon abgeschrieben, jetzt wird unsere Partie umso spannender :-D

smarty
16.08.2010, 19:02
Jetzt wirds noch mal richtig spannend ! Hab den Titel eigentlich schon abgeschrieben, jetzt wird unsere Partie umso spannender :-D

Ich hab mit dem Titel nicht mehr spekuliert. Naja, spekuliert... Das hat alles an diesem einem Spiel gehangen. Ein Remis wär schon drinnen gewesen. Aber hab schon geahnt, dass gegen e. eleven nur schwer zu Punkten zu kommen ist. Deshalb hab ich ja gemeint, dass das wichtigste Spiel für mich, das gegen die Grünstangerl ist. Da wirds um Platz 3 gehen. Auch die dynamischen Grazer haben glaub ich einen 3er geangelt. Also gehts für mich gleich beim nächsten Match um einiges. Also für mich gehts jetzt nur mehr um den Aufstieg. Hab ja schon die Herbstmeisterprämie..., die Meisterprämie darfst du einstreichen ;-) Hoffe nur, dass die Nachzügler nicht noch zu 3ern kommen und ich da auch noch Punkte liegen lasse. Glaube, dass so einige locker schon das Geld auf der Kante hätten, wenn ich mir so die Transferbewegungen anschaue.... Ich schaffs Anfang nächster Saison und hoff halt dass ich den 3er in der 2. UL einsetzen kann.8-)

Zurndorfer
17.08.2010, 10:39
Den Aufstieg schaffst du mMn 100 %ig und der Kampf um den Meistertitel wird sehr spannend zwischen uns, da ist alles noch offen, da stehen die Chancen 50:50. ;-)

smarty
19.08.2010, 22:38
Den Aufstieg schaffst du mMn 100 %ig und der Kampf um den Meistertitel wird sehr spannend zwischen uns, da ist alles noch offen, da stehen die Chancen 50:50. ;-)

Sieht momentan gut aus, aber was weiß man...., da kann noch einiges passieren.... Meine Marschroute hab ich jedenfalls festgelegt... ;-)

Zurndorfer
23.08.2010, 18:32
Na, hast du heute Fitness gesammelt für die restlichen Spiele ? Das war vl vorhin eine Überraschung, dachte schon ich seh nicht richtig :shock:

smarty
23.08.2010, 21:37
Na, hast du heute Fitness gesammelt für die restlichen Spiele ? Das war vl vorhin eine Überraschung, dachte schon ich seh nicht richtig :shock:

Exactly... und fair-normal, wie gesagt meine Marschroute ist klar. Hätte dein Team nur mit sehr viel Glück und der besten Mannschaft "vielleicht" ein bisserl in Verlegenheit gebracht. Deshalb alle Konzentration auf den Aufstieg. Meister wär toll, aber der Zug ist mir zu schnell.....;-)

Zurndorfer
23.08.2010, 21:40
Ich spiel eh auch noch gegen die scharfen Schoten, da werd ich dir schon Schützenhilfe geben ;)

Vl sehn ma uns ja nächste Saison wieder, das wär doch was :-D

smarty
24.08.2010, 09:35
Ich spiel eh auch noch gegen die scharfen Schoten, da werd ich dir schon Schützenhilfe geben ;)

Vl sehn ma uns ja nächste Saison wieder, das wär doch was :-D

Hoff natürlich, dass du gegen die Gemüse-Knabbernossis nicht ne B-Mannschaft einsetzt. Genauso hoff ich aber auch, dass ich nächste Runde aus eigener Kraft alles klar mache. Beim Heimspiel gegen Pfefferoni hatte ich ja nicht unbedingt viel Glück.

Mal sehen wann und wo wir uns wieder über den Weg laufen werden..., werd dein Team jedenfalls im Auge behalten. Mach das bei jedem guten Team, dass mit mir durch die Ligen spaziert... Ist ja interessant zu sehen ob es einige bis ganz noch oben schaffen konnten....;-)

Zurndorfer
24.08.2010, 10:45
Nein, nein die B-Mannschaft lass ich nur gegen die unteren 3 oder so auflaufen, gegen die starken Spiel ich immer voll :)

smarty
28.08.2010, 15:18
Nein, nein die B-Mannschaft lass ich nur gegen die unteren 3 oder so auflaufen, gegen die starken Spiel ich immer voll :)

Denk mal, dass nach dieser Runde alles klar abgesteckt ist. Die Nachzügler haben zwar auch schon aufgerüstet, aber allzu viel sollte nicht mehr durcheinander kommen.... :-D

smarty
06.09.2010, 09:41
Sodala... Nen günstigen 3er könnt ich mir dann schon mal leisten. Die Suche hat begonnen. Was ich so gesehen hab gehen die besseren 3er so um die Mille weg. Mit der Zeit werden die aber sicher noch teurer, weil sich mehrere Teams gleichzeitig um diese Trainr reissen werden. Also gilt, je schneller, desto günstiger.
Deshalb ne Intimus-Frage: Was hast du denn bezahlt für deinen... Und wie würdest du ihn einstufen..., falls zu intim muss ja keine AW kommen ;-)

Zurndorfer
06.09.2010, 16:36
Ich hab 817k für Ihn gezahlt (4 Saisonen)

Und er hat 15 A- Off Taks, find in schon ziemlich gut, gibt aber sicherlich bessere.

Ich bin grad ein wenig enttäuscht :( spiel gegen den 9ten und es steht nur 1:2, mein Neuer Goalie ist sein imenses Geld anscheinend nicht wert ...:-(

Hab immerhin 612k für ihn abgelegt :shock:

smarty
06.09.2010, 20:21
Ich hab 817k für Ihn gezahlt (4 Saisonen)

Und er hat 15 A- Off Taks, find in schon ziemlich gut, gibt aber sicherlich bessere.

Ich bin grad ein wenig enttäuscht :( spiel gegen den 9ten und es steht nur 1:2, mein Neuer Goalie ist sein imenses Geld anscheinend nicht wert ...:-(

Hab immerhin 612k für ihn abgelegt :shock:

Für 4 Saisonen sicher sehr gut. Auch wenn du sicher schon vorher auf nen höheren Trainer umsteigen wirst.... Ich leg mich bei den Trainertaktiken nicht fest. Nehm einfach einen guten Trainer, der zumindest zu einer Taktik von mir passt und zimmere dann ein Team.

Tja Goalie ist so eine Sache. Schätz mal, dass das ein misslungenes Einstandsgeschenk war. Das gibt sich aber sicher. Weiß nur nicht ob du unbedingt einen guten Goalie brauchst (wirst auch in der nächsten Liga vorne mitspielen und wenige Tore kassieren).
Ich für meinen Teil kauf keinen überbezahlten Tormann. Sobald man einen hat, sollte man hin und wieder auch SB und BA trainieren. Das erspar ich mir. Ich kauf erst einen wenn ich von anderen Teams überrannt werde....

Naja, du hast ja offensichtlich keine Finanzprobleme, da muss das Geld ja auch irgendwo hin.... Andererseits hättest next season schon nen 4er gehabt.... Oder du hast sowieso noch Kohle auf der Kante... Jedenfalls dürftest du kein Problem haben schnell Geld zu machen....

Ja und was das Spiel anbelangt. Dass du den SW-Wind nicht niederfahren hast können wundert mich nicht. Mehr schon, dass du auch ein Tor kassiert hast. Das Wind-Team wird bald mal ne heiße Nummer werden, schätz ich...

Hättest nur Remis gespielt wär mir das gar nicht so recht gewesen. Hätte ganz miese Meisterprämien kassiert ;-)

Also, dann auf in die letzte Runde..... Stolpern verboten :rockon:

smarty
07.09.2010, 09:33
Werd dich nach dem 3er-Kauf auf ein Friendly einladen. Da könnt ich super einschätzen, wie hoch sich die Trainerunsterstützung auswirkt.....;-)

Zurndorfer
07.09.2010, 15:54
naja wenn ich meinen jungen TW ohne Erfahrung spielen lasse werde ich glaub ich nächste Saison mit dem Abstieg zu kämpfen haben ...

Finds halt blöd das man TWs nicht austauschen kann :(

Ja Friendly wär super, bin zz noch in einem Cup muss halt schaun wenn ich Spielfrei hab :)

smarty
07.09.2010, 17:52
naja wenn ich meinen jungen TW ohne Erfahrung spielen lasse werde ich glaub ich nächste Saison mit dem Abstieg zu kämpfen haben ...

Finds halt blöd das man TWs nicht austauschen kann :(

Ja Friendly wär super, bin zz noch in einem Cup muss halt schaun wenn ich Spielfrei hab :)

Bin auch noch in nem Cup vertreten..., wird eh noch a Zeiterl dauern bis ich einlad. Aber ich bin mir sehr sicher, dass du mit dem Abstieg nichts zu tun hast. Hab mir die 2. Unterligen angesehen. Die sind um nichts besser, meistens viel schlechter. Da marschieren wir noch durch ;-)
Und jetzt wirkt sich TW-Training ab next season auch nimmer negativ aus. Also hast gerade zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen....8-)

Zurndorfer
08.09.2010, 06:59
Ja das hoff ich mal ^^
Vorallem braucht er ja nur erfahrung weil 22 a-skills mit dem alter sollten reichen ;)
Vorallem werden die TWs mit der Zeit sicher auch nicht gerade billiger, mal schaun ob das Taktisch Top oder Flop war :)

Jem
09.09.2010, 16:54
Knapp aber doch noch rechtzeitig Geschaft! Mit nur einem Sieg und das ausgerechnet im letzten Endscheidungsspiel! Unglaublich aber wahr!;-)

lg Jem

Zurndorfer
10.09.2010, 15:50
Gratulation an die Aufsteiger, ich hoffe man sieht sich wieder ;)

auch den Nicht Aufsteigern / Absteigern, viel Glück für die Zukunft ! ;-)

smarty
10.09.2010, 18:24
Dann meld ich mich auch aus dieser Liga ab. Wünsch jedem Teamchef, dass er die nächsten Saisonziele erreicht und hoffe, dass ich manches Team irgendwann mal in den oberen Ligen wieder sehen werde. Viel Glück