PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/9, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 13:55
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/9.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Pickel
07.07.2010, 13:57
Erster.

Grias eich.
Alles gute für die kommende Saison.:-P

Juan100
07.07.2010, 15:51
Erster.

Grias eich.
Alles gute für die kommende Saison.:-P

schon lange nicht mehr gesehen pickel :lol: lustig das wir wieder in die gleich liga gekommen sind.

wünsche auch allen einen spannende saison.

gruss
juan

Schnubi
07.07.2010, 17:50
Hallo Teamchefs!

Hab mir jetzt kurz die Teams angeschaut und wies aussieht wirds eine sehr spannende Saison.
Ich denk es haben fast alles Teams Chancen auf den Aufstieg, man wird sehen ;)
Bin aus einer starken Liga gekommen, also bin das schon gewohnt :D

Also wünsche jedem Team alles Gute und viel Spass in der neuen Saison.

Meldini7
07.07.2010, 21:30
Hi Leute, auch ich wünsche eine spannende Saison. Hoffentlich können wir auch unser Ligaforum aktiv halten. Wäre eine coole Sache. ;-)

Ich habe natürlich auch die Frage aller Fragen für euch. Welche Zielsetzung habt ihr? Also ich würde gerne aufsteigen, wird aber sicher ein schweres Unterfangen. Mal sehen.

Juan100
08.07.2010, 10:08
Hi Leute, auch ich wünsche eine spannende Saison. Hoffentlich können wir auch unser Ligaforum aktiv halten. Wäre eine coole Sache. ;-)

Ich habe natürlich auch die Frage aller Fragen für euch. Welche Zielsetzung habt ihr? Also ich würde gerne aufsteigen, wird aber sicher ein schweres Unterfangen. Mal sehen.


Mein Ziel wäre natürlich auch der Aufstieg, ob es realistisch ist wird man sehen. Ich habe noch keinen neuen Trainer deshalb wird es schwierig werden.
Wie sieht es bei Euch mit Trainern aus und welche Erfahrungen habt Ihr bis jetzt gemacht?

Gruss
Juan

Meldini7
08.07.2010, 13:01
Ich glaube, dass du keine Probleme mit dem Aufstieg haben solltest. Nach meinen bisherigen Analysen gehörst du mit dem Opa zu den Favoriten in dieser Liga. Außer du würdest auf Jugis umsteigen, aber kann ich mir nicht vorstellen :-D.

Trainer habe ich noch keinen, wird aber nicht mehr lange dauern. Natürlich werde ich dies sofort bekanntgeben. :-D

Schnubi
11.07.2010, 14:59
also bei mir ist das ziel natürlich auch der aufstieg

und zum Trainer kann ich nur sagen, dass er besonders die taks 1-3pkt (je nach stärke) beim spiel erhöht
außerdem erhöht er bei mir auch die steigerungen beim training
also ich habe bis jetzt eig meinen kauf nicht bereut :D

Meldini7
11.07.2010, 18:29
Wäre nett zu wissen, ob du jetzt einen 2er oder 3er hast, damit ich mich in etwa einstellen kann wie hoch ich verliere. Dich schätze ich in dieser Liga auch noch sehr stark ein. Mal sehen ob sich mein Aufstieg ausgeht..;-)

Juan100
12.07.2010, 09:20
also bei mir ist das ziel natürlich auch der aufstieg

und zum Trainer kann ich nur sagen, dass er besonders die taks 1-3pkt (je nach stärke) beim spiel erhöht
außerdem erhöht er bei mir auch die steigerungen beim training
also ich habe bis jetzt eig meinen kauf nicht bereut :D


na da wirds heute für den fc latschi nicht zu holen geben, ich befürchte schwere fanausschreitungen wenn mich das FC KillerTeam aus dem eigenen Stadion schießt :cry:

Taktisch werde ich woll hoffnungslos unterlegen sein.

was solls.... kämpfen,beißen und kratzen und einen punkt ermauern ist das ziel :lol:

Meldini7
12.07.2010, 10:31
Ich hab da ja noch Glück gehabt. Die beiden PC-Teams in den ersten beiden Runden. Da heißt es nochmal Fitness optimieren und Gegner analysieren. Viel Glück allen für den heutigen Spieltag. ;-)

wissler
12.07.2010, 19:46
Hallo liebe Leute, wünsch allen erst mal eine faire Saison.

Zum heutigen Spiel:

Gegen Opa, eine Legende vom Teamchef, zu velieren ist ja fast schon eine Ehre.
Mit den 2 Toren bin ich ja noch gut davon gekommen, hätts schlimmer erwartet.

ciao ciao

Meldini7
15.07.2010, 09:17
Spieltag 2 steht vor der Tür. Ich messe mich noch einmal mit dem PC, bevor es in den richtigen Liga-Alltag geht. Das Topspiel der Runde sollte Club04 - FC Latschi sein. Viel Glück an alle ;-)

Schnubi
22.07.2010, 19:14
hi leute

da hier im forum nicht wirklich was los is, versuchs ich mal wieder

also bei mir läufts bis jetzt sehr gut spielbewertungen und ergebnisse sind sehr zufriedenstellend

wollte mal fragen, wen ihr so auf den ersten 4. plätzen seht

also für mich wären das:
Hofnarren
Club04
Oranjes
und meine wenigkeit (FC KillerTeam)

gibt bei euch auch schon neue erfahrung in bezug auf trainer

bzw. wollt auch nachfragen wies so bei euch beim trainig läuft
bei mir haben sich die verbesserungen(u. steigerungen) in den letzten trainigs halbiert :doh:

Meldini7
22.07.2010, 23:28
Tiefstapeln kannst du ja ganz gut, ne? ;-)

Also nach den bisher gezeigten Leistungen bist du Topfavorit auf die Meisterschaft. Da kann noch nicht einmal der OPA was dagegen tun. Aber er wird mMn den zweiten Platz erreichen. Das Aufstiegsquartett werden Club 04 und hoffentlich ich komplettieren.

Trainer habe ich bisher keinen. Ich schau mir jetzt die Situation bis zum 9. Spieltag an. Dann entscheide ich ob ich diese Saison einen brauche, um den Aufstieg nicht zu gefährden. Geld wäre ja da, aber ein 4er nächste Saison wäre ja auch fein. ;-)

Die Trainingssteigungen sind sekundär, da meine Altherrenmannschaft sowieso nicht so gut steigt. Egal welcher Trainer jetzt da wäre. Einzig um meine Jugis ists ein bisschen schade, aber egal, so wirds auch gehen. ;-)

Meldini7
06.08.2010, 14:24
Ab heute bin ich für 2 Wochen auf Urlaub. Eingestellt habe ich alles, ich wünsche einen weiteren spannenden Saisonverlauf, bis ich wieder da bin. ;-)

Pickel
06.09.2010, 20:53
Gratulation an alle Aufsteiger.

Vielleicht sehen wir uns weiter oben nochmal.

pickel

Schnubi
07.09.2010, 18:25
jo wünsch auch allen viel glück weiterhin

schade das im forum ned sehr viel los war :(

mfg Schnubi

Meldini7
09.09.2010, 11:16
Bin zwar kein Fixaufsteiger aber ich hoffe mal, dass ich es in der letzten Runde noch über die Ziellinie bringe. Habe mich ja gscheid gespielt mit dem Aufstieg. Nächste Saison wird alles anders :-D