PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/28, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 14:54
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/28.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

sebastian6
07.07.2010, 15:01
weil ich stets so beginne.....


Erster ;-)

Wünsche allen eine erfolgreiche Saison und viel Spass :-D

rambo3
07.07.2010, 15:24
Grüß euch!

Der erste Überblick zeigt mir, das ich keinen von euch kenne und auch noch nie gegen einen gespielt habe - es wird also eine spannende Liga!

Wünsch uns viel Spass in der neuen Saison!

lg, rambo3

sonic1985
07.07.2010, 16:12
Auch von mir erstmal ein "Hallo" an alle!
Freu mich schon auf die neue Saison, wird sicher spannend!

MfG
Sonic!

sebastian6
07.07.2010, 17:50
nach einer ersten flüchtigen Mitstreiterinspektion halte ich fest:

Esel ist mein Favorit auf den Meistertitel ;-)

...und Deutschland -> aber das ist eine andere Geschichte :lol:

mandis65
07.07.2010, 18:38
........ und Deutschland -> aber das ist eine andere Geschichte :lol:

:cheer2: die Sonne scheint bei Tag und Nacht Eviva España :cheer2:
:cheer2: die Sonne scheint bei Tag und Nacht Eviva España :cheer2:

:cheer2: Eviva España :cheer2:
:cheer2: Eviva España :cheer2:

rambo3
07.07.2010, 20:17
Eviva espana, Eviva espana...die Sonne scheint bei Tag und bei Nacht... Eviva Espana...

Hab noch keinen Favoriten ausgemacht, scheint eine gute spannende Liga zu werden...

Was habt ihr für einen Altersschnitt bzw. Trainer?

lg und ein schönes Halbfinale, rambo3

hope_it_snows
08.07.2010, 09:59
Hi an alle,
mal schauen, wies bei diese Saison bei mir laufen wird. Ich befürchte nur, dass ich mit meinem 1er Trainer in dieser Liga keinen Blumentopf gewinnen werd können. :cry:

Auf eine spannende Saison. :tea:

Mensch, jetz könnt Spanien wirklich Weltmeister werden... hätt meinen Urlaub vielleicht wirklich um 1 Woche nach vorne verlegen sollen. So bin ich erst ab Mittwoch dort und dann werden die Feierlichkeiten wahrscheinlich schon vorbei sein. :-?

mfg RiC

rambo3
08.07.2010, 10:24
@hopeitsnows

Hab bemerkt, das du das Wappen vom WAC-Fanklub als dein Wappen hast und da deine Mannschaft Friesacher Wölfe 01 heißt, nehm ich mal an du bist Kärntner, evt. sogar Lavanttaler?

Bin von Bad St. Leonhard...

lg, rambo3

PS: Kauf dir halt einen stärkeren Trainer - ich hab nen 2er...

sebastian6
08.07.2010, 13:43
PS: Kauf dir halt einen stärkeren Trainer - ich hab nen 2er...


Hab auch einen 2er mit normaler Ausrichtung - habe gelesen (von Frediator -> der führt Buch), dass schon 50% aller user der oberen Spielklasse zumindest einen 2er haben.

@hopeitsnows
glaube nicht, dass Spanien Weltmeister wird, weil Holland diesen Kardinalfehler des sich hinten hinein stellens und abschlachten lassen, sicherlich nicht begehen wird.

sebastian6
08.07.2010, 13:50
:cheer2: die Sonne scheint bei Tag und Nacht Eviva España :cheer2:
:cheer2: die Sonne scheint bei Tag und Nacht Eviva España :cheer2:

:cheer2: Eviva España :cheer2:
:cheer2: Eviva España :cheer2:

hi mandi,

Die Sonne wird am Sonntag vom Himmel fallen



...wie schauts bei dir im Ottakringer CUP aus?
ich hab 5:0 gewonnen und dann keine Einladung mehr bekommen - schätze das wir 3:0 strafverifiziert

mandis65
08.07.2010, 13:59
hi mandi,

Die Sonne wird am Sonntag vom Himmel fallen



...wie schauts bei dir im Ottakringer CUP aus?
ich hab 5:0 gewonnen und dann keine Einladung mehr bekommen - schätze das wir 3:0 strafverifiziert

Habe gestern 1:2 gewonnen, wenn alle rein gegangen wären, dann hätte ich 1: 6 gewonnen, leider hat der Tormann von meinen Gegner einen guten Tag gehabt.

Das erste Spiel hat er nicht angenommen, deshalb denke ich, dass dieses 3:0 für mich ausgegangen ist.

Ich werde am Sonntag wieder mit meinen :cheer2: aufwarten.

sebastian6
08.07.2010, 17:56
Ich werde am Sonntag wieder mit meinen :cheer2: aufwarten.


Da kontere ich doch glatt mit einem wuwuzäla :horn:

:nono: das wird eher so was wie ein bitterliches :sad010:

sebastian6
08.07.2010, 18:01
OB ladi eine LADY is?:-D

hope_it_snows
09.07.2010, 09:47
@rambo
Den "Aufstieg" des WAC´s verfolg ich jetz eigentlich schon etwas länger, deswegen das Wappen. Ich komm aus Friesach (Bez. St.Veit a.d. Glan), also ebenfalls ein Kärntner.

Ich hab mir extra erstmal einen billigen halbwegs passenden 1er Trainer gekauft, um den 2er Trainer überspringen zu können. Normalerweise sollte ich bald genug Geld beisammen haben. (~2-3 Spieltage)

Vielleicht hol ich mir ja trotzdem ein paar Punkte ab.... ;-)

rambo3
09.07.2010, 15:31
@rambo
Den "Aufstieg" des WAC´s verfolg ich jetz eigentlich schon etwas länger, deswegen das Wappen. Ich komm aus Friesach (Bez. St.Veit a.d. Glan), also ebenfalls ein Kärntner.

Ich hab mir extra erstmal einen billigen halbwegs passenden 1er Trainer gekauft, um den 2er Trainer überspringen zu können. Normalerweise sollte ich bald genug Geld beisammen haben. (~2-3 Spieltage)

Vielleicht hol ich mir ja trotzdem ein paar Punkte ab.... ;-)

Bist auch manchmal bei einem Heimspiel des WAC?

Wenn du den 2er überspringst und in 2-3 Spieltagen einen 3er kaufst, na dann bist sicher ein Top-Favorit in unserer Liga!
Oder hat sonst noch wer einen 3er hier?

lg, rambo3

mandis65
09.07.2010, 15:34
Da kontere ich doch glatt mit einem wuwuzäla :horn:

:nono: das wird eher so was wie ein bitterliches :sad010:

Krake "Paul" ist der selben Meinung wie ich "Spanien wird Weltmeister", nur beim 3 Platz bin ich anderer Meinung als Paul. 8-)

das wird eher so was wie ein bitterliches :sad010: für Holland.

sebastian6
09.07.2010, 15:45
@snow: Puhhh das hieße du haust mindestens 700k aufn Schädl :shock:- das werde ich wohl niemals haben:cry:
hoffentlich habe ich dann das erste Spiel gegen dich dann schon gespielt bevor du diesen Trainer dein Eigen nennen kannst

Is vielleicht noch ein Niederösterreicher hier in der Liga?

So - das Training war wieder mal schlecht, zu viele Minderungen obwohl ich nur noch mit INt 6 trainiere - vor allem eher keine Fitnessminderungen, sondern Taktik und Skillminderungen - is das bei euch ähnlich?

hope_it_snows
10.07.2010, 10:14
Wahrscheinlich geht sich der Trainer sogar schon dieses WE aus. Bekomm nämlich für einen Spieler doch viel mehr Geld als erhofft. Würd jetzt aber nicht unbedingt behaupten, dass ein 3er Trainer soviel Unterschied ausmachen wird. Und außerdem bin ich jetzt ja bald 2 Wochen nicht da, d.h. ich werd bei meiner Aufstellung auch nicht rotieren können bez. Fitnesswerte.


Und ja, ein Heimspiel des WAC werd ich in der neuen Saison sicher einmal besuchen. Mal schaun, wie es sich zeitlich am besten ausgeht.

sebastian6
10.07.2010, 14:26
Wahrscheinlich geht sich der Trainer sogar schon dieses WE aus. Bekomm nämlich für einen Spieler doch viel mehr Geld als erhofft. Würd jetzt aber nicht unbedingt behaupten, dass ein 3er Trainer soviel Unterschied ausmachen wird. Und außerdem bin ich jetzt ja bald 2 Wochen nicht da, d.h. ich werd bei meiner Aufstellung auch nicht rotieren können bez. Fitnesswerte.


Da bin ich mal gespannt was er kann dein 3er

sebastian6
10.07.2010, 15:30
NAch einer näheren INspektion meiner Mitstreiter habe ich jetzt einen neuen FAVORITEN -> nämlich RAMBO (aber ich werds dir trotzdem nicht zu leicht machen:-D)

rambo3
10.07.2010, 16:29
So ein Quatsch - warum sollte ich heuer schon wieder den Favoriten spielen müssen - wie begründest du das?

Hast du mal meine Angriffs und Verteidigungswerte gesehen - einfach zu schwach finde ich...

lg, rambo3

PS: Werd wahrscheinlich am DI das 1.Heimspiel vom WAC gegen Gratkorn besuchen und hoffentlich starten wir erfolgreich in die Saison...

sebastian6
11.07.2010, 14:40
So ein Quatsch - warum sollte ich heuer schon wieder den Favoriten spielen müssen - wie begründest du das?

Hast du mal meine Angriffs und Verteidigungswerte gesehen - einfach zu schwach finde ich...

lg, rambo3

PS: Werd wahrscheinlich am DI das 1.Heimspiel vom WAC gegen Gratkorn besuchen und hoffentlich starten wir erfolgreich in die Saison...

Diese Frage beantwortest du ja schon mit deiner eigenen Frage

wer ist den erster geworden in der 3ul?
mit einem unentschieden

oms 68 kenne ich, der hat kein schlechtes TEam - und der ist nicht mal aufgestiegen

außerdem gibt es eine vielsagende Rangliste

genug der Argumente?

mandis65
12.07.2010, 00:23
NAch einer näheren INspektion meiner Mitstreiter habe ich jetzt einen neuen FAVORITEN -> nämlich RAMBO (aber ich werds dir trotzdem nicht zu leicht machen:-D)
:cheer2::cheer2:
@sebastian:
Meine Favoriten sind Weltmeister geworden. Die Holländer konnten nichts dagegen ausrichten außer faul spielen.

Aber zu deinem Trost zweimal knapp vorbei ist auch daneben.
Dija wer hinten liegt hat verloren auch wenn es in der Verlängerung ist.

:cheer2::cheer2:Eviva Espania :cheer2::cheer2:

rambo3
12.07.2010, 07:29
Nein, ich will weitere Argumente hören :-)

Hoffentlich kann meine Mannschaft mit dem Druck von außen richtig umgehen...

*Viva Espana, Viva Espana*

lg, rambo3

sebastian6
12.07.2010, 12:57
:cheer2::cheer2:
@sebastian:
Meine Favoriten sind Weltmeister geworden. Die Holländer konnten nichts dagegen ausrichten außer faul spielen.

Aber zu deinem Trost zweimal knapp vorbei ist auch daneben.
Dija wer hinten liegt hat verloren auch wenn es in der Verlängerung ist.

:cheer2::cheer2:Eviva Espania :cheer2::cheer2:

Aber das Karate Championship ging eindeutig an die Orangenen :lol:

sebastian6
12.07.2010, 19:05
Nein, ich will weitere Argumente hören :-)

Hoffentlich kann meine Mannschaft mit dem Druck von außen richtig umgehen...

*Viva Espana, Viva Espana*

lg, rambo3


Na - ein Sieg des Außenseiters? ;-)

der psychologische Druck ist ja enorm bei den vielen elektrischen Impulsen :-D

rambo3
12.07.2010, 19:31
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Saisonstart, nach 15 min war das Spiel quasi vorbei...

Und jetzt 2x ein PC-Team, danach kommt mit dem Auswärtsspiel beim Esel die erste harte Prüfung, bin schon gespannt!

lg, rambo3

rambo3
15.07.2010, 19:03
So, Pflichtprogramm wurde erfüllt mit einem sicheren Sieg!

Bin echt schon gespannt auf das Spiel gegen Esel, für mich momentan DER FAVORIT auf den Meisterteller!

lg, rambo3

sebastian6
17.07.2010, 10:03
MEin nächstes Spiel wird über Aufstieg oder Verweil in der Liga entscheiden.:shock:
Bin mal gespannt, ob ich gegen so eine defensive MAnnschaft bestehen werde.
UNd dann wird Stadion ausgebaut - wird Zeit

mandis65
19.07.2010, 18:29
MEin nächstes Spiel wird über Aufstieg oder Verweil in der Liga entscheiden.:shock:
Bin mal gespannt, ob ich gegen so eine defensive MAnnschaft bestehen werde.
UNd dann wird Stadion ausgebaut - wird Zeit

Ups da liegt doch einer an 2. Stelle 8-), und hat heute auswärts mit 2 Toren Vorsprung gewonnen.

sebastian6
19.07.2010, 19:03
Ups da liegt doch einer an 2. Stelle 8-), und hat heute auswärts mit 2 Toren Vorsprung gewonnen.

:shock: HEEEEEE, langsam wirst du mir unheimlich -> um 17:29 kannst du nicht gewußt haben dass ich 0:2 gewinne, weil ich erst 87, 88 min. die Tore geschossen habe. Also das wäre dann 17:44 -> oder du hast eine fantastische Glaskugel :-D

...oder aber du hast diesen Beitrag später fortgeschrieben ;-)

HAtte schon mit einem Punkt spekuliert und es dann doch noch darissen:-P
(sorry Wolf - du hattest bis jetzt nicht viel Glück)

Du bist aber auch sehr gut unterwegs -> aber schon einen Gegentreffer - muss ich mir Sorgen machen?

sebastian6
19.07.2010, 19:06
ahja


auf wildsau - esel bin ich auch schon gespannt ;-)

rambo3
20.07.2010, 07:17
ahja


auf wildsau - esel bin ich auch schon gespannt ;-)

Ich auch! 8-)

Sieht so aus, als ob wir beide etwas geblufft hätten gestern :lol:
Es stehen jetzt durchwegs spannende Spiele an, in der Liga und im Alpha-Cup, jetzt werden wir sehen wo ich wirklich stehe...

Achja, Jugiverkauf läuft mom. auch zufriedenstellend, jetzt muss nur noch die gewünschte Verstärkung am TM auftauchen!

lg, rambo3

mandis65
20.07.2010, 21:17
:shock: HEEEEEE, langsam wirst du mir unheimlich -> um 17:29 kannst du nicht gewußt haben dass ich 0:2 gewinne, weil ich erst 87, 88 min. die Tore geschossen habe. Also das wäre dann 17:44 -> oder du hast eine fantastische Glaskugel :-D

...oder aber du hast diesen Beitrag später fortgeschrieben ;-)

HAtte schon mit einem Punkt spekuliert und es dann doch noch darissen:-P
(sorry Wolf - du hattest bis jetzt nicht viel Glück)

Du bist aber auch sehr gut unterwegs -> aber schon einen Gegentreffer - muss ich mir Sorgen machen?

Immer diese Tore in letzter Sekunde, das macht mir ein wenig Sorgen für deine Gegner. ;-)

Ja der eine Gegentreffer stört mich schon ein bisserl. In weil ich doch weissssss das ich diese Taktik nicht spielen soll wenn der Gegner .......

mandis65
20.07.2010, 21:20
ahja


auf wildsau - esel bin ich auch schon gespannt ;-)

Auf diese beiden musst aufpassen. Wildsau spielte bei TC-Alt in der 2. Bundesliga. 8-) ,

rambo3
21.07.2010, 08:27
Auf diese beiden musst aufpassen. Wildsau spielte bei TC-Alt in der 2. Bundesliga. 8-) ,

Falsch, ich habe es bei TC-Alt nur in die 1.OL geschafft...

sebastian6
21.07.2010, 16:48
Auf diese beiden musst aufpassen. Wildsau spielte bei TC-Alt in der 2. Bundesliga. 8-) ,

Dann werden wir uns hüten :lol:

ICh bin ja nur in die 2 Unterliga gekommen bei TCalt-> die Chancen stehen glaube ich nicht schlecht, diesmal weiter zu kommen.

Biber ist so stark wie meinereiner, deswegen wirds auch für mich spannend. Schau ma mal.;-)

mandis65
21.07.2010, 17:02
Dann werden wir uns hüten :lol:

ICh bin ja nur in die 2 Unterliga gekommen bei TCalt-> die Chancen stehen glaube ich nicht schlecht, diesmal weiter zu kommen.

Biber ist so stark wie meinereiner, deswegen wirds auch für mich spannend. Schau ma mal.;-)

Ich habe bei TC-Alt gerade einmal in die 2. Klasse riechen dürfen8-), dann wieder zurück in die 3 Klasse dann war es vorbei mit TC-Alt.

Bin also jetzt schon weiter als ich bei TC-Alt war.

sebastian6
21.07.2010, 18:25
Ich habe bei TC-Alt gerade einmal in die 2. Klasse riechen dürfen8-), dann wieder zurück in die 3 Klasse dann war es vorbei mit TC-Alt.

Bin also jetzt schon weiter als ich bei TC-Alt war.

is ja witzig - bei TC alt habe ich in der ersten Klasse begonnen:lol:

und ich habe es geschafft in glaube ich 19 Saisonen niemals Meister zu werden (obwohl ich es in der letzten Saison sicher geworden wäre 8-)) - das selbe gilt übrigens auch für diesen Teamchef - war 3. 3. 4. 2. bisher. Profitiere also maßgeblich von der liberalen Aufstiegsregel. An den Esel kann ich mich erinnern, wenns der selbe Esel ist von damals. Der hat aber glaube ich erst später so nach 10 Saisonen begonnen.

NA gut - Wurscht - Hauptsache man sieht sich wieder weiter oben :-D

sebastian6
22.07.2010, 18:21
:shock:WOW:shock:

rambo3
23.07.2010, 07:20
@sebastian Anscheinend hast du dich selber maßlos unterschätzt - toller Sieg gestern!

Ich bin mit meinem 1:0 Auswärtssieg natürlich auch sehr zufrieden, der Aufstieg scheint wieder machbar zu sein...

Etwas enttäuscht bin ich von den Wölfen, die hätte ich viel stärker eingeschätzt. Ob der Trainer auf Urlaub ist?

lg, rambo3

sebastian6
23.07.2010, 15:14
@sebastian Anscheinend hast du dich selber maßlos unterschätzt - toller Sieg gestern!

Ich bin mit meinem 1:0 Auswärtssieg natürlich auch sehr zufrieden, der Aufstieg scheint wieder machbar zu sein...

Etwas enttäuscht bin ich von den Wölfen, die hätte ich viel stärker eingeschätzt. Ob der Trainer auf Urlaub ist?

lg, rambo3

Ja Danke - gratuliere auch zum Sieg (und weiß jetzt wie stark du wirklich bist) ;-)

Bin mir noch nicht sicher ob mich ladi nicht vielleicht gewinnen hat lassen :-D

.........NEIIIIINNNNNNNNNNNNNNN wir steigen nicht auf :-D

Der Sportmanager (user snow) hat anscheinend noch keinen 3er Trainer (zumindest bei mir hatte er keinen -> sonst hätte der Teamvergleich beim Trainer anders ausgesehen)
HAbe ihn auch stärker eingeschätzt (hatte auch nur 5 Partien verloren bis in die 2UL) aber anscheinend ist ein 451 eher nicht so gut umzusetzen.

sebastian6
25.07.2010, 17:03
Viel Glück im Alpha Cup wünsche ich Wildsau und Bohemian :go: :whoo:

rambo3
26.07.2010, 07:26
Viel Glück im Alpha Cup wünsche ich Wildsau und Bohemian :go: :whoo:

Danke, hat leider nicht viel geholfen, wir haben beide unsere Viertelfinalspiele verloren :-?

War allerdings ein harter Kampf gegen unseren Liganachbarn, den er in der 85 min mit seinem Tor entschieden hat. Schade, hätte gern das Duell mit waldgeist gehabt.

Egal, wichtiger ist eh die Liga, hab mich gestern mit 2 Spieler verstärkt, die meiner Taktik noch einen kleinen Schub geben sollten und meinen Kader leicht verjüngt haben...

Wünsch euch ne schöne Woche!
lg, rambo3

mandis65
26.07.2010, 09:42
Viel Glück im Alpha Cup wünsche ich Wildsau und Bohemian :go: :whoo:

leider 2:0 gegen den Merkel verloren, bin aber trotzdem zufrieden. :-P

sebastian6
26.07.2010, 18:24
Egal, wichtiger ist eh die Liga, hab mich gestern mit 2 Spieler verstärkt, die meiner Taktik noch einen kleinen Schub geben sollten und meinen Kader leicht verjüngt haben...

lg, rambo3

Wurde auch Zeit - mit Leuten wie Andreas Boemeke kannst du MErkel und CO nicht fordern ;-)

mandis65
26.07.2010, 21:21
Wahrscheinlich geht sich der Trainer sogar schon dieses WE aus.
:shock:
Jetzt ist sich der 3er Trainer ausgegangen ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=59887

sebastian6
26.07.2010, 22:39
:shock:
Jetzt ist sich der 3er Trainer ausgegangen ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=59887

du suchst also auch?8-)8-)8-)

rambo3
27.07.2010, 07:33
Wurde auch Zeit - mit Leuten wie Andreas Boemeke kannst du MErkel und CO nicht fordern ;-)

Für dich würden die beiden aber noch reichen :lol:8-)

Ich glaube, jeder hat noch solche Spieler in seinem Kader...

lg, rambo3

PS: Jetzt bin ich gespannt, ob der 3er Trainer die Wölfe wieder nach oben bringen wird...

mandis65
27.07.2010, 08:16
du suchst also auch?8-)8-)8-)

Es heißt ja: "Darum prüfe bevor du dich ewig bindest ob du nicht noch einen besseren findest" (Trainer bei dbdt) natürlich :-P

Für dich würden die beiden aber noch reichen :lol:8-)



Ja weil gestern hat er Probleme mit dem Pc-Team gehabt ;-);-), zweimal Ampelkarte.....

sebastian6
27.07.2010, 17:14
Für dich würden die beiden aber noch reichen :lol:8-)

Ich glaube, jeder hat noch solche Spieler in seinem Kader...

lg, rambo3

PS: Jetzt bin ich gespannt, ob der 3er Trainer die Wölfe wieder nach oben bringen wird...

:dankeschoen:

Es is nur einer - aber macht ja nix - hast noch so einen im Talon? :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=63222

wird ein ordentlicher Taktikschub bei SNOW werden und damit ein sehr herausfordernder Ligakollege -> zum Glück habe ich jetzt Heimrecht :harhar:

sebastian6
27.07.2010, 17:19
Es heißt ja: "Darum prüfe bevor du dich ewig bindest ob du nicht noch einen besseren findest" (Trainer bei dbdt) natürlich :-P



Ja weil gestern hat er Probleme mit dem Pc-Team gehabt ;-);-), zweimal Ampelkarte.....

Da weißt du ja mehr wie ich - unglaublich - da hat man ein paar Austauschdeppen und die kriegen dauernd Karten :sensationell:

traust dich erst ein Friendly wennst an 3er hast - gell 8-):-D

mandis65
28.07.2010, 18:24
Da weißt du ja mehr wie ich - unglaublich - da hat man ein paar Austauschdeppen und die kriegen dauernd Karten :sensationell:

traust dich erst ein Friendly wennst an 3er hast - gell 8-):-D

Bis ich einen 3er Trainer hab, da werde ich vorher alt 8-)8-)

wird aber bald so weit sein, das wir ein Friendly spielen, am Samstag bin ich wieder im Apha-Cup, am Mittwoch im Ottakringer-Cup, dann ist sicher Zeit für ein Friendly ;-)

sebastian6
28.07.2010, 18:27
Bis ich einen 3er Trainer hab, da werde ich vorher alt 8-)8-)

wird aber bald so weit sein, das wir ein Friendly spielen, am Samstag bin ich wieder im Apha-Cup, am Mittwoch im Ottakringer-Cup, dann ist sicher Zeit für ein Friendly ;-)

habe auch gerade gewonnen - trage mich immer hinter dir ein :-D

rambo3
29.07.2010, 19:05
@ sebastian

Gratuliere zu deinem Heimsieg gegen den Esel, es scheint so, als ob wir uns die Meisterschaft ausspielen werden...

Ein Rätsel bleiben mir aber die Wölfe, 0:6 Klatsche trotz 3er Trainer, hat er umgestellt auf Jugend?

lg, rambo3

sebastian6
29.07.2010, 20:23
Ja Danke - gratuliere auch

Esel hat sich gleich verstärkt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=64017

wollt ihn auch haben, habe aber natürlich Rapid gschaut :-?

Die Wölfe dürften auf Jugend setzen - sehe ich auch so - und gegen ein paar Auserwählte wird er mit den Oldies zuschlagen :-D

rambo3
30.07.2010, 09:42
Diesen alten Knacker wolltest du haben, wieso?

Ich glaub die Wölfe setzen komplett auf die Jugend heuer, absteigen können sie ja nicht.

@seb Wie bekommst du so ne geile Mannschaftsteilbewertung zusammen?

lg, rambo3

hope_it_snows
30.07.2010, 11:59
So, bin grade erst aus dem Portugalurlaub zurückgekommen und hatte dort leider nicht wie erhofft Möglichkeit meine Aufstellung und Taktik einzustellen. Deswegen meine schlechte Taktikbewertung etc.
Trotzdem war der Urlaub einfach spitze, obwohl dieser mich jetz den Aufstieg kosten wird.

3er Trainer ist gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=59887

Ab jetz hoff ich mal ordentlich zeigen zu können, dass ich sehr wohl um den Aufstieg mitspielen hätt können. 8-)

rambo3
30.07.2010, 13:25
Eh klar, ausgerechnet vor meinem Spiel...

Wo in Portugal warst du, hatte vorigen Sommer das Vergnügen einen Teil von Portugal kennen zu lernen!

lg, rambo3

sebastian6
30.07.2010, 19:17
Eh klar, ausgerechnet vor meinem Spiel...



:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::smilie_tafel: :harhar::harhar::harhar:

sebastian6
30.07.2010, 19:24
Diesen alten Knacker wolltest du haben, wieso?

Ich glaub die Wölfe setzen komplett auf die Jugend heuer, absteigen können sie ja nicht.

@seb Wie bekommst du so ne geile Mannschaftsteilbewertung zusammen?

lg, rambo3

...na aber jetzt Spaß beiseite

hab da was von TC alt zur MTB:

"Bei der Mannschaftsteilbewertung siehst du, wie stark deine Spieler sind. Diese Ansicht spiegelt daher die Skills deiner Spieler wider. Bei der Mannschaftsteilbewertung werden deine drei Mannschaftsteile separat ausgewiesen, du kannst daher schnell erkennen, ob es im
Sturm, dem Mittelfeld oder der Verteidigung vielleicht einen Schwachpunkt gibt, der deiner gesamten Mannschaft schadet. Schlechte Motivation und Form reduzieren diesen Balken, und wenn deine Spieler konditionell schlecht sind und ihnen mit fortlaufender Dauer des Matches die Puste ausgeht, wodurch sie sich nicht mehr so gut ins Spiel einbringen können, kostet das
auch wertvolle Mannschaftsteilbewertungspunkte.
Abzüge gibt es auch, wenn ein Spieler an der falschen Position eingesetzt wird, da er im jeweiligen Mannschaftsteil seine Fähigkeiten vielleicht nicht so gut einsetzen kann, wie an seiner angestammten Position.
Tipp: Um erfolgreich zu sein, musst du sowohl bei der Taktikbewertung als auch bei der
Mannschaftsteilbewertung die Nase vorn haben. Eine Mannschaft mit vielen Spielerskills ohne Taktik und Erfahrung zu managen wird genau so wenig zum Ziel führen, wie der Versuch, Spitzentaktiken mit schlechten Spielern umzusetzen."

Die MTB schwankt weil es immer darauf ankommt, WER die Chancen herausspielt und verwertet;
dadurch schwankt der Mittelfeldbalken bzw. der Sturmbalken.

...so ist das :-D

rambo3
31.07.2010, 14:25
Tja, dann hast du anscheinend ein paar Top-Spieler in deinem Kader, bin echt schon gespannt auf unser Duell, zum Glück hab ich Heimrecht im 1.Spiel...

Schönes WE!

lg, rambo3

sebastian6
31.07.2010, 19:03
Tja, dann hast du anscheinend ein paar Top-Spieler in deinem Kader, bin echt schon gespannt auf unser Duell, zum Glück hab ich Heimrecht im 1.Spiel...

Schönes WE!

lg, rambo3


ICh bin mir ganz sicher dass Deine Spieler meinen um nichts nachstehen - im Gegenteil. Das Heimrecht könnte mitentscheident sein. Entscheiden wird aber die Taktik - da hab ich mir schon was überlegt - vielleicht klappts, vielleicht nicht - lassen wir uns überrachen. Probleme könnte ich später mit der Fitness bekommen -> in Bezug auf das Rückspiel, deswegen hätte ich auch den SPieler gut brauchen können den Esel abgestaubt hat.

schönes WE zurück

lg :-D

mandis65
01.08.2010, 11:25
deswegen hätte ich auch den Spieler gut brauchen können den Esel abgestaubt hat.

schönes WE zurück

lg :-D

jo, weil deine Schwachmatikus immer die Rote Karte bekommen :lol:

sebastian6
02.08.2010, 18:03
jo, weil deine Schwachmatikus immer die Rote Karte bekommen :lol:

woher weißt du das immer - 65 MIn ROT heute :-D

wirst du den ersten Platz verteidigen?

@wildsau - ich sag mal einen 1:0 Heimerfolg an :-D

rambo3
02.08.2010, 20:11
Tja, am Donnerstag gehts um die Wurst, einen 1:0 Heimerfolg würde ich schon unterschreiben, ich tipp auf ein 1:1 Remis...

Heut hat man die Stärke von den Wölfen schon gesehen, bin aber sehr zufrieden gegen einen 3er Trainer gewonnen zu haben!

lg, rambo3

hope_it_snows
02.08.2010, 20:51
Gratulation zum Sieg!

Werd erst in der Rückrunde ordentlich zeigen können, was meine Mannschaft leisten kann, da 5 Spieler leider keine gute Fitness hatten und ich 3 von denen gar nicht aufgestellt hab. Vielleicht geht sich ja sogar noch der 4. Platz aus... ab jetz heißts: Attacke! :-D

In der Rückrunde hab ich ja dann auch ein paar interessante Heimspiele :twisted:

sebastian6
02.08.2010, 21:13
Gratulation zum Sieg!

Werd erst in der Rückrunde ordentlich zeigen können, was meine Mannschaft leisten kann, da 5 Spieler leider keine gute Fitness hatten und ich 3 von denen gar nicht aufgestellt hab. Vielleicht geht sich ja sogar noch der 4. Platz aus... ab jetz heißts: Attacke! :-D

In der Rückrunde hab ich ja dann auch ein paar interessante Heimspiele :twisted:

wünsche dir viel Glück bei der Aufholjagd - aber mein Trainer ist auch nicht schlecht 8-)

sebastian6
02.08.2010, 21:22
Tja, am Donnerstag gehts um die Wurst

....hä,hä - ich dachte es geht um den Herbstmeister :-P

mandis65
03.08.2010, 07:13
woher weißt du das immer - 65 MIn ROT heute :-D

wirst du den ersten Platz verteidigen?

@wildsau - ich sag mal einen 1:0 Heimerfolg an :-D

Wird nichts werden mit der Verteidigung des ersten Platz , muss gegen 58DiVaD91 auswärts spielen, der ist ziemlich stark, hat im Cup gegen die Wildsau gewonnen. :-( Er hat schon angekündigt mit einem Unentschieden gibt er sich am Donnerstag nicht zufrieden :cry:

Du kennst ja meine orakelkugel ist stimmt immer, die hat voraus gesagt in der 65 '
Min. Rot für Rapid Devils :-D

rambo3
03.08.2010, 14:50
@sebastian Hast du einen 2er oder 3er Trainer?

lg, rambo3

sebastian6
03.08.2010, 20:03
@sebastian Hast du einen 2er oder 3er Trainer?

lg, rambo3

junger Freund - diese drei Balken sind meine letzte Chance :-D Infos können wir nach dem Spiel austauschen ;-)

sebastian6
03.08.2010, 20:10
Wird nichts werden mit der Verteidigung des ersten Platz , muss gegen 58DiVaD91 auswärts spielen, der ist ziemlich stark, hat im Cup gegen die Wildsau gewonnen. :-( Er hat schon angekündigt mit einem Unentschieden gibt er sich am Donnerstag nicht zufrieden :cry:

Du kennst ja meine orakelkugel ist stimmt immer, die hat voraus gesagt in der 65 '
Min. Rot für Rapid Devils :-D


ach was - wildschwein hat erst in der 85 min mit viel Pech verloren - das packst du schon (aber spiel bitte nicht 343) - der spielt 442 -> mit 352 holst du ein 0:0 ;-) (das sagt meine Kugel)

rambo3
04.08.2010, 14:56
junger Freund - diese drei Balken sind meine letzte Chance :-D Infos können wir nach dem Spiel austauschen ;-)

1. junger Freund - woher willst du wissen wie alt ich bin ;-)
2. Ich spiele mit der gleichen Aufstellung und Taktik, egal welchen Trainer du hast!

lg, rambo3

sebastian6
04.08.2010, 18:22
1. junger Freund - woher willst du wissen wie alt ich bin ;-)
2. Ich spiele mit der gleichen Aufstellung und Taktik, egal welchen Trainer du hast!

lg, rambo3

ad 1) lesen bildet (gehe davon aus dass die Profilwerte stimmen) ;-)
ad 2) wenns eh egal ist, warum willst du dann die Stärke wissen :pfeifen:

mandis65
05.08.2010, 15:28
1. junger Freund - woher willst du wissen wie alt ich bin ;-)
2. Ich spiele mit der gleichen Aufstellung und Taktik, egal welchen Trainer du hast!

lg, rambo3
:shock:
Der Sebastian hat einen 6er Trainer ;-), ich sehe schwarz für Rambo mit seinen 2er Trainer :-)

Am besten der Rambo stellt alle 10 Mann am eigenen Strafraum auf.

sebastian6
05.08.2010, 16:48
:shock:
Der Sebastian hat einen 6er Trainer ;-), ich sehe schwarz für Rambo mit seinen 2er Trainer :-)

Am besten der Rambo stellt alle 10 Mann am eigenen Strafraum auf.

...leider habe ich realistischer weise keine Chance - aber danke für die Aufmunterung :-D

sebastian6
05.08.2010, 18:04
Dann gratuliere ich mal zum Sieg - war ein schönes Spiel :thumb:
..für einen zweier ;-)

rambo3
05.08.2010, 18:20
Danke, war echt ein gutes Spiel heute und ein knappes noch dazu!

Bin froh, mit einem 2er-Trainer noch so mithalten zu können!

Gratulation auch an die Wölfe, jetzt zeigen sie ihr Potential...

lg, rambo3

mandis65
05.08.2010, 19:19
Dann gratuliere ich mal zum Sieg - war ein schönes Spiel :thumb:
..für einen zweier ;-)

War wirklich ein knappes Spiel wobei der glücklichere gewonnen hat.

sebastian6
05.08.2010, 20:13
War wirklich ein knappes Spiel wobei der glücklichere gewonnen hat.

Oh MAnn - was hast denn du für SkillMonster - und was für einen Trainer :hm:

@ rambo - mein 2er is aber auch net so übel
welche Taktik hast du gespielt im 2ten Viertel?

mandis65
05.08.2010, 20:29
Oh MAnn - was hast denn du für SkillMonster - und was für einen Trainer :hm:

@ rambo - mein 2er is aber auch net so übel
welche Taktik hast du gespielt im 2ten Viertel?

Im Mittelfeld habe ich 3 die mit 32 % Index Spielen und 2 mit 28 % Index (wobei die auch bald auf 32% sein werden) und 2 jungis mit 28 Index die ich meistens einwechsle.

Im Sturm 2 mit 24% und einen mit 28% Index. Und 2 Jungis mit einen 24 % Index.

Verteidigung 4 mal 24% Index (mit Wechselspieler)

Trainer habe ich einen 2er

rambo3
10.08.2010, 12:24
HERBSTMEISTER :-)

Das Beste an diesem Titel sind eindeutig die Sponsorgelder, bin gespannt ob ich die 2. Saisonhälfte auch so erfolgreich gestalten kann. Am DO gehts ja gleich mit einem sehr schweren Auswärtsspiel gegen die defensiven Stocker Juniors weiter.

@sebastian Im 2.Viertel hab ich Kurzpassspiel gespielt, welche Taktik hast du denn da gegen mich eingesetzt?

lg, rambo3

mandis65
10.08.2010, 12:32
HERBSTMEISTER :-)

Das Beste an diesem Titel sind eindeutig die Sponsorgelder, bin gespannt ob ich die 2. Saisonhälfte auch so erfolgreich gestalten kann. Am DO gehts ja gleich mit einem sehr schweren Auswärtsspiel gegen die defensiven Stocker Juniors weiter.

@sebastian Im 2.Viertel hab ich Kurzpassspiel gespielt, welche Taktik hast du denn da gegen mich eingesetzt?

lg, rambo3

25:58: Rapid Devils drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise

genung beantwortet:lol:

Edit: die Tore hast bekommen weil du taktisch unterlegen warst.

An den Textbausteinen ;-)

Abschnitt 1 bis Minute 22.30
Abschnitt 2 bis Minute 45.00
Abschnitt 3 bis Minute 67.30
Abschnitt 4 bis Minute 90.00

Die Taktisch überlegenere Mannschaft beginnt in jedem 4tel den ersten Spielzug ;-)

rambo3
10.08.2010, 13:37
@mandis In welchem Thread hat bmwf1 das gepostet?

@Edit Vielleicht sollte ich die Spielberichte manchmal lesen, wenn ich nicht live dabei bin ;-)

mandis65
10.08.2010, 13:55
@mandis In welchem Thread hat bmwf1 das gepostet?

@Edit Vielleicht sollte ich die Spielberichte manchmal lesen, wenn ich nicht live dabei bin ;-)

da
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=640321#post640321

aber wenn du oben auf das grüne Vierieck mit dem diesem Zeichen ">" nach "Zitat von bmwf1" klickst kommst direkt zum posting.

rambo3
10.08.2010, 14:28
Danke, das mit dem grünen Pfeil hab ich nicht gewusst. Man lernt hier nie aus...

Gratuliere dir übrigens zum Herbstmeistertitel, in deiner sehr starken Liga eine tolle Leistung, hast mal Zeit für ein Friendly?

lg, rambo3

sebastian6
10.08.2010, 18:46
Im Mittelfeld habe ich 3 die mit 32 % Index Spielen und 2 mit 28 % Index (wobei die auch bald auf 32% sein werden) und 2 jungis mit 28 Index die ich meistens einwechsle.

Im Sturm 2 mit 24% und einen mit 28% Index. Und 2 Jungis mit einen 24 % Index.

Verteidigung 4 mal 24% Index (mit Wechselspieler)

Trainer habe ich einen 2er

:lalala: :shocked2: He - da bin ich ja fast so gut wie Du - hab genau einen 32 und einen 28 Prozentigen :help: ->

dafür habe ich lauter alte die die Farbe ROT mögen:-P

Das mit dem > :lecture: wußte ich auch nicht - :kopfschuetteln:

aber wie Rambo schon sagte -> man kann ja :nachlesen:

@Rambo - Tacheles

spielte KO, KU, DI, KU -> alles Vollgas und kampfbetont (hart eben) :-D

gute Kondi und Fitness haben wir ja beide

und wie hast du mich in die bredouille gebracht :?::?: :gossip:

hast einen gentle Sponsorvertrag?

Beide Herbsttitel waren aber nur noch Formsache
nur für euch:

http://www.youtube.com/watch?v=6oxCpSEYW6g&feature=fvst
http://www.youtube.com/watch?v=6oxCpSEYW6g&feature=fvst

rambo3
11.08.2010, 15:54
Hast du heute die Smilies entdeckt? ;-)

KO, KP, DS, KO alles normal, außer DS vollgas!

Die Sponsoren waren recht großzügig...

lg,rambo3

sebastian6
11.08.2010, 18:14
Ja mit den Smilies kann man alles sehr gut kommunizieren - ich kann aber auch ganz ohne.
Und du spielst nie hart?


Für alle dies interessiert:

TC Treffen

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=643198#post643198

also ich hätte Heinrich Hanke nicht hergegeben wenn ich Stocker gewesen wäre

sebastian6
11.08.2010, 20:29
Jetzt haben wir den Salat :-P

Rapid Devils vs Bohemians Dublin in der Ottakringer Champions League Halbfinale

18 August - bist dabei :-D

rambo3
12.08.2010, 10:01
Ja mit den Smilies kann man alles sehr gut kommunizieren - ich kann aber auch ganz ohne.
Und du spielst nie hart?


Für alle dies interessiert:

TC Treffen

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=643198#post643198

also ich hätte Heinrich Hanke nicht hergegeben wenn ich Stocker gewesen wäre

TC-Treffen in Wien ist für mich als Kärntner leider net so leicht möglich...

Ich spiele sehr selten hart, aus welcher Überlegung heraus spielst du hart? Was erwartest du dadurch?

Gabs da einen Transfer vom Stocker - zeig mal her!

lg, rambo3

mandis65
12.08.2010, 11:36
@mandis

Am 21 beginnt schon der AlphaCup - hab dich dafür am 25.08 eingeladen - falls du dort Zeit hast?

lg, rambo3

Am 25 .08 da ist das Finale vom Ottakringer-Cup denn und den 18.08 ist das Halbfinale gegen den Sebastian, das hab ich auch freigehalten.

Jetzt haben wir den Salat :-P

Rapid Devils vs Bohemians Dublin in der Ottakringer Champions League Halbfinale

18 August - bist dabei :-D

sicher bin ich dabei, obwohl ich die Finalpaarung schon kenne diz83 vs. sebastian6

sebastian6
12.08.2010, 12:43
TC-Treffen in Wien ist für mich als Kärntner leider net so leicht möglich...

Ich spiele sehr selten hart, aus welcher Überlegung heraus spielst du hart? Was erwartest du dadurch?

Gabs da einen Transfer vom Stocker - zeig mal her!

lg, rambo3

Wien ist weit, aber falls du mal zufällig da bist...

Hart - mehr Chancen - bzw Chancen der anderen zerstören

unter KLUBHAUS -> Statistiken sind teuerster Spielerkauf sowie Verkauf verlinkt zu sehen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=43490

lg

sebastian6
12.08.2010, 13:00
Am 25 .08 da ist das Finale vom Ottakringer-Cup denn und den 18.08 ist das Halbfinale gegen den Sebastian, das hab ich auch freigehalten.



sicher bin ich dabei, obwohl ich die Finalpaarung schon kenne diz83 vs. sebastian6

ich kann in der Finalphase kein Bohemian erkennen :cry: - muss wohl ein Irrtum sein!!

rambo3
12.08.2010, 13:58
Wien ist weit, aber falls du mal zufällig da bist...

Hart - mehr Chancen - bzw Chancen der anderen zerstören

unter KLUBHAUS -> Statistiken sind teuerster Spielerkauf sowie Verkauf verlinkt zu sehen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=43490

lg

Der Transfer ist ja schon ewig her, ich hab gedacht du hast was aktuelles...

Ich glaub nicht, das man mit Hart spielen mehr Chancen hat - eher das Gegenteil - nämlich weniger! Und der andere hat auch weniger, das würde ich so auch sehen...

Hast du schon jemals kraftsparend gespielt...?

lg, rambo3

sebastian6
12.08.2010, 17:50
NÖ - bin zu faul wegen dem Auswerten

(habt ihr gewußt, dass man mind. 10 Zeichen hier eingeben muss???) -> wollte nur "NÖ" schreiben -> hat er mich nicht lassen - mit einer freundlichen Aufforderung doch zumindest 10 Zeichen zu malen :-D)

rambo3
13.08.2010, 13:55
NÖ - bin zu faul wegen dem Auswerten[QUOTE]

Irgendwie check ich nicht, auf was diese Antwort bezogen ist...

[QUOTE=sebastian6;643739](habt ihr gewußt, dass man mind. 10 Zeichen hier eingeben muss???) -> wollte nur "NÖ" schreiben -> hat er mich nicht lassen - mit einer freundlichen Aufforderung doch zumindest 10 Zeichen zu malen :-D)

Na also, wieder etwas gelernt...

So, die erste Hürde in der 2. Saisonhälfte hab ich souverän gemeistert, macht Spaß momentan 8-)

lg, rambo3

sebastian6
13.08.2010, 14:20
Hast du schon jemals kraftsparend gespielt...?

lg, rambo3

NÖ - bin zu faul wegen dem Auswerten

du leicht?

Min0r
13.08.2010, 14:46
also ich spiel immer kraftsparend + fair gg pc teams, is ganz gut noch nie ne gelbe bekommen.
allerdings würde ich es nie gg einen menschlichen spieler spielen. habs ausversehen mal gemacht weil ich meine pc team taktik gespielt habe und hab gg ein sonst unterlegenes team 3:0 verloren

sebastian6
13.08.2010, 15:23
wahrscheinlich hat das unterlegene Team hart und vollgas gespielt :-D

rambo3
13.08.2010, 15:27
Ich hab schon ein paar Mal kraftsparend gespielt und sogar einige Spiele gewonnen, auch Friendlys!

Hab gehofft damit die Fitness positiv zu beeinflussen, hat sich aber nicht bestätigt...

lg, rambo3

sebastian6
13.08.2010, 17:47
So eine SCH**** - jetzt bin ich tatsächlich 35 ter beim AlphaCup - hab vergessen dass das letzte Spiel als MEilenstein für die BAsispunkteliste herangezogen werden würde - da hatte ich mit meiner B-Mannschaft gegen das PC Team ausgesch****** :evil::evil::evil::evil::evil:

wünsche gutes gelingen...

sebastian6
13.08.2010, 18:53
ahja - mein bester Verkauf :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=49369


genau 1 gegeben -------- und --------- spielt immer noch

sebastian6
16.08.2010, 12:49
ist einer von euch im Wechseltoolprogramm - wäre interessant wegen Info

rambo3
16.08.2010, 14:03
Ich bin nicht dabei.

Schade, das du es nicht in den Alphacup geschafft hast, ist aber wieder sehr, sehr gut besetzt!

lg, rambo3

mandis65
17.08.2010, 09:38
ist einer von euch im Wechseltoolprogramm - wäre interessant wegen Info

Na da bin ich nicht dabei, aber bei deinen Spielern bringt das Wechseltool nichts die bekommen immer die Rote.

Hast gegen deinen gestrigen Gegner deine Jungis spielen lassen ;-)


Ich bin nicht dabei.

Schade, das du es nicht in den Alphacup geschafft hast, ist aber wieder sehr, sehr gut besetzt!

lg, rambo3

Ich hab durchwegs starke Gegner in meiner Gruppe.

hope_it_snows
17.08.2010, 09:52
So, schön langsam kann ich wieder vom Aufstieg träumen. 8-)

Nur mehr 2 Punkte Rückstand auf den 3. Platz, das sollte eigentlich schaffbar sein. Nächstes Spiel wird zwar fast unmöglich zu gewinnen sein, aber vielleicht gibts ja eine kleine Überraschung. ;-)

rambo3
17.08.2010, 14:13
So, schön langsam kann ich wieder vom Aufstieg träumen. 8-)

Nur mehr 2 Punkte Rückstand auf den 3. Platz, das sollte eigentlich schaffbar sein. Nächstes Spiel wird zwar fast unmöglich zu gewinnen sein, aber vielleicht gibts ja eine kleine Überraschung. ;-)

Auf dieses Spiel bin ich schon sehr gespannt, solltest du es gewinnen, werd ich mir langsam den Sekt für die Meisterfeier einkühlen :-D

Ich glaub, du und die Stocker Juniors werden als 3ter und 4ter aufsteigen.

lg, rambo3

sebastian6
18.08.2010, 17:34
ooooooohhhhhhhhhhhh
NEIN :cry: 0:1

na wenigstens bin ich nicht 0:9 untergegangen

Gratulation

wieso hast du so viel Spielanteil mehr - ist das nur die Taktik?

mandis65
19.08.2010, 07:05
ooooooohhhhhhhhhhhh
NEIN :cry: 0:1

na wenigstens bin ich nicht 0:9 untergegangen

Gratulation

wieso hast du so viel Spielanteil mehr - ist das nur die Taktik?

Danke.

Jetzt geht es gegen den diz, da stehe ich auf verlorenen Posten, der mit seinen Taktikwerten. :-?

Denke schon das die Taktik mehr zählt als die Skill's, also ich habe bei allen gespielten Taktiken so um die 50 Taktikpunkte bei den 10 Spielern die auf dem Platz stehen.

mandis65
20.08.2010, 07:46
ooooooohhhhhhhhhhhh
NEIN :cry: 0:1

na wenigstens bin ich nicht 0:9 untergegangen

Gratulation

wieso hast du so viel Spielanteil mehr - ist das nur die Taktik?
:shock:
Rapid Devils hat sich in der Abwehr verstärkt mit einen Verteidiger mit 10 A-Skill und Passen 7 um 244.310 €.

Denn wollte ich doch kaufen :boxing:

sebastian6
20.08.2010, 08:21
Das war ein eindeutiger Frustkauf :-D

hope_it_snows
20.08.2010, 09:46
echt? zeig mal her bitte. überleg nämlich schon die ganze zeit, ob ich ein paar verteidiger verkaufen und mir einen besseren stürmer oder tormann zulegen soll. nur hab ich mich schon ewig nimmer mit den transfermarkt beschäftigt.

sebastian6
20.08.2010, 15:56
echt? zeig mal her bitte. überleg nämlich schon die ganze zeit, ob ich ein paar verteidiger verkaufen und mir einen besseren stürmer oder tormann zulegen soll. nur hab ich mich schon ewig nimmer mit den transfermarkt beschäftigt.

siehst du im Klubhaus in meiner Statistik unter teuerster Spieler ;-)

hope_it_snows
21.08.2010, 10:08
Verteidiger sind im Vergleich zu andren Spielern schon irgendwie teuer.

sebastian6
21.08.2010, 11:28
ja - oder ich Depp habe viel zu viel gezahlt :oops::evil::oops::evil:

generell denke ich gibt es 40 % normale, 40 % offensive und 20 % defensive

da ergibt sich dann zwangsweise ein hoher Nachfragebedarf an Verteidigern
Training wird erst umgestellt und am Transfermarkt sind solche Spieler echte Raritäten

Wenn du in deinem 30er Kader also noch solche Kaliber schlummern hast - > verkaufe sie jetzt (bringen im Moment sicher noch sehr viel Kohle) ;-)

hope_it_snows
21.08.2010, 14:21
Bin grade dabei ein paar Verteidiger zu trainieren, wenn se so ca. 12 A-Skills haben, werd ich verkaufen anfangen. Aber danke für den Tipp.

rambo3
23.08.2010, 23:41
@hope Wenn du die verkaufst, informiere mich bitte - bin auch auf der Suche nach einer oder zwei Verstärkungen in der Verteidigung!

Das heutige Spiel war sehr gut, jetzt hab ich mMn nur mehr 2 gefährliche Spiele - gegen Rapid Devils und den Wölfen! Befürchte aber, das es mit einer perfekten Saison nichts wird!

Gespannt bin ich auf jeden Fall auf nächste Saison - die Friendlys zeigen mir immer mehr die Grenzen auf...

lg, rambo3

mandis65
24.08.2010, 08:24
ja - oder ich Depp habe viel zu viel gezahlt :oops::evil::oops::evil:

generell denke ich gibt es 40 % normale, 40 % offensive und 20 % defensive

da ergibt sich dann zwangsweise ein hoher Nachfragebedarf an Verteidigern
Training wird erst umgestellt und am Transfermarkt sind solche Spieler echte Raritäten

Wenn du in deinem 30er Kader also noch solche Kaliber schlummern hast - > verkaufe sie jetzt (bringen im Moment sicher noch sehr viel Kohle) ;-)

ja ich habe zwar auch zu viel bezahlt hält sich aber in Grenzen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=73429

demnächst muss deckung und tackling trainieren

sebastian6
24.08.2010, 20:23
ja ich habe zwar auch zu viel bezahlt hält sich aber in Grenzen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=73429

demnächst muss deckung und tackling trainieren

Legst du keinen Wert auf KONDI?

mandis65
25.08.2010, 06:00
Legst du keinen Wert auf KONDI?

Nicht in allen Postionen, was bringt mir ein Spieler mit einer 8er oder 9er Kondi, wenn er mich in der Taktik um 10 Taktikpunkte zurück wirft?

Wenn ich ich einen Spieler kaufe dann schaue ich zuerst auf Taktik, dann auf die jeweiligen Skill für die Postion wo ich in einsetzen möchte erst am Schluss auf die Kondi.
Sicher wäre es mir lieber wenn er eine 7er Kondi hätte, hat er aber nicht.

zb. Ich habe noch einen Stürmer aus dem Startmannschaft mit einer 2er Kondi, das ist aber mein Rekordtorschütze und Rekordassistgeber ;-), er schießt zwar nicht viele Tore aber dafür wichtige Tore. :-D. Ein Tor Vorsprung reicht ja um als Sieger vom Platz zu gehen es müssen ja nicht 7 oder 8 Tore Vorsprung sein. ;-)

hope_it_snows
25.08.2010, 10:55
Hoff, es geht sich nach dieser katastrophalen Hinrunde noch der 3. Platz aus. Immerhin hab ich noch beide PC-Teams, d.h. das sollte schaffbar sein. Am meisten freu ich mich aber auf das Spiel gegen unsren Leader. Diesmal kann ich mit der besten Mannschaft + maximalen Fitnesswerten auftrumpfen und spiel zusätzlich noch zuhause. Da sollte doch was machbar sein :D

rambo3
25.08.2010, 15:59
Da ist für dich sicher etwas machbar - wäre über ein Remis schon froh - aber auch das wird es nicht spielen. Du bist taktisch einfach zu stark mit deinem 3er Trainer!

Mal sehen, ob man in der 1.UL mit einem 2er noch Chancen hat, kommt wahrscheinlich viel auf die Auslosung drauf an!

lg, rambo3

sebastian6
25.08.2010, 18:25
ja da bin ich auf euer Duell auch schon gespannt - könnte mir vorstellen, dass die eine oder andere Serie zu Ende geht

.....DA GEHT WAS.......:-D

tippe auf ein Unentschieden

sebastian6
25.08.2010, 18:38
Nicht in allen Postionen, was bringt mir ein Spieler mit einer 8er oder 9er Kondi, wenn er mich in der Taktik um 10 Taktikpunkte zurück wirft?

Wenn ich ich einen Spieler kaufe dann schaue ich zuerst auf Taktik, dann auf die jeweiligen Skill für die Postion wo ich in einsetzen möchte erst am Schluss auf die Kondi.
Sicher wäre es mir lieber wenn er eine 7er Kondi hätte, hat er aber nicht.

zb. Ich habe noch einen Stürmer aus dem Startmannschaft mit einer 2er Kondi, das ist aber mein Rekordtorschütze und Rekordassistgeber ;-), er schießt zwar nicht viele Tore aber dafür wichtige Tore. :-D. Ein Tor Vorsprung reicht ja um als Sieger vom Platz zu gehen es müssen ja nicht 7 oder 8 Tore Vorsprung sein. ;-)

ich schaue zuerst auf die Kondi - mein Filter fängt bei 8 Kondi an
Du hast aber vermutlich recht, dass Kondi noch programmtechnisch unterbewertet ist (das hat auch Pompino kritisiert)- eigentlich müsste an der Schraube noch gedreht werden - darauf warte ich - wird aber vermutlich erst passieren, wenn die Durchschnittskondi von allen TCs höher ist :cry:
Deswegen habe ich auch nicht den Spielanteil bei unserem letzten Match verstanden - wenn das nur Taktik ist, ist das mMn nicht ausgewogen (wobei ich deine DurchschnittsKondi nicht kenne :oops:- vermutlich 9 oder so :-D)

Das der Stürmer mit 2 Kondi Tore macht, verdankt er seiner Hintermannschaft (SKILL und TAKTIK) schätze ich mal und vermutlich der Erfahrung

mandis65
26.08.2010, 11:34
ich schaue zuerst auf die Kondi - mein Filter fängt bei 8 Kondi an
Du hast aber vermutlich recht, dass Kondi noch programmtechnisch unterbewertet ist (das hat auch Pompino kritisiert)- eigentlich müsste an der Schraube noch gedreht werden - darauf warte ich - wird aber vermutlich erst passieren, wenn die Durchschnittskondi von allen TCs höher ist :cry:
Deswegen habe ich auch nicht den Spielanteil bei unserem letzten Match verstanden - wenn das nur Taktik ist, ist das mMn nicht ausgewogen (wobei ich deine DurchschnittsKondi nicht kenne :oops:- vermutlich 9 oder so :-D)

Das der Stürmer mit 2 Kondi Tore macht, verdankt er seiner Hintermannschaft (SKILL und TAKTIK) schätze ich mal und vermutlich der Erfahrung


Die Erfahrung beim 2 er Kondi Stürmer liegt so bei 4,5 also nich wirklich hoch.

Durchschnittliche Kondi habe ich ca 7.

Bei meiner 1ser Mannschaft liegt sie eher auf 6 bis 6,5 .

rambo3
26.08.2010, 16:13
Trainiert ihr eigentlich Kondi, so das ihr auch irgendwann mal mehr als 9, 10 Kondi habt - weil mehr haben die Spieler zu Beginn ja nicht?

Hab es mir schon manchmal überlegt, aber mich noch nicht dazu durchgerungen...

lg, rambo3

rambo3
26.08.2010, 16:27
Weiß wer warum milanotti aus der 19er zum PC-Team wurde? :shock:

58DiVaD91
26.08.2010, 16:34
Weiß wer warum milanotti aus der 19er zum PC-Team wurde? :shock:

weil milanotti anscheinend auch ancelotti war

Nachzulesen im Doppelaccount Thread!

rambo3
26.08.2010, 16:40
Echt? Ist ja arg, da ist man so gut wie er und wird dann gesperrt - Wahnsinn! Aber Regeln sind nun mal Regeln!

58DiVaD91
26.08.2010, 16:43
Echt? Ist ja arg, da ist man so gut wie er und wird dann gesperrt - Wahnsinn! Aber Regeln sind nun mal Regeln!

Hier ist der Transfer der das Ganze aufgedeckt hat:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=72512

mandis65
26.08.2010, 16:54
Echt? Ist ja arg, da ist man so gut wie er und wird dann gesperrt - Wahnsinn! Aber Regeln sind nun mal Regeln!

Hat wahrscheinlich einen Grund gehabt warum er so gut war :-?

Trainiert ihr eigentlich Kondi, so das ihr auch irgendwann mal mehr als 9, 10 Kondi habt - weil mehr haben die Spieler zu Beginn ja nicht?

Hab es mir schon manchmal überlegt, aber mich noch nicht dazu durchgerungen...

lg, rambo3

Warum, Kondi - Training, wenn auch so durch kommt, Kondi-Training ist derzeit sinnlos.

sebastian6
26.08.2010, 18:36
ich glaube auch, dass Konditraining noch zu früh ist - ist wahrscheinlich leichter Kondi zu kaufen

@alle Teamchefs

1. Wiener Hallenfussballturnier
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46521

wer mitmachen möchte soll sich anmelden - Mandis magst nicht bei uns mitspielen? (alle Kärntner natürlich auch eingeladen, sind aber wahrscheinlich zu weit weg :-()

sebastian6
26.08.2010, 18:39
Hier ist der Transfer der das Ganze aufgedeckt hat:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=72512

also ich hätte da nix erkannt - Besiktas hat ja noch viel mehr geboten - kenn mich nicht aus :-?

rambo3
26.08.2010, 20:02
ich glaube auch, dass Konditraining noch zu früh ist - ist wahrscheinlich leichter Kondi zu kaufen

Kondi kauf ich eh, aber mehr als 8,9 oder 10 Kondi gibts halt nicht auf dem Markt, allerdings zweifle ich auch noch am Vorteil wenn man seinen Kondischnitt auf 12 - 14 heben würde! Man verliert halt die Skill- bzw. Taktiksteigerungen!


@alle Teamchefs

1. Wiener Hallenfussballturnier
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46521

wer mitmachen möchte soll sich anmelden - Mandis magst nicht bei uns mitspielen? (alle Kärntner natürlich auch eingeladen, sind aber wahrscheinlich zu weit weg :-()

Für nächstes Jahr hab ich mir ein Treffen fix vorgenommen, heuer hab ich noch arbeitsmäßig und auch privat zu viel am Hut, um das rechtfertigen zu können!

lg, rambo3

Zu milanotti - Transfer selber wäre egal, hat nämlich ein anderer gekauft. War halt a blöde Geschichte, ich möchte nicht in seiner Haut und in der Haut der Admins stecken! Ich glaube, egal wie sie entscheiden, irgendwie ist es immer falsch!

mandis65
28.08.2010, 08:21
ich glaube auch, dass Konditraining noch zu früh ist - ist wahrscheinlich leichter Kondi zu kaufen

@alle Teamchefs

1. Wiener Hallenfussballturnier
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46521

wer mitmachen möchte soll sich anmelden - Mandis magst nicht bei uns mitspielen? (alle Kärntner natürlich auch eingeladen, sind aber wahrscheinlich zu weit weg :-()

@ sebastian6:

Kann ich jetzt nicht noch beantworten, da ich in gewissen Abständen in die Steiermark fahren muss, weil mein Vater nicht so gut bei Gesundheit ist.

Am 03.09 kann ich auf alle Fälle nicht kommen da bin ich wieder in der STMK. :-?

sebastian6
28.08.2010, 16:53
@ sebastian6:

Kann ich jetzt nicht noch beantworten, da ich in gewissen Abständen in die Steiermark fahren muss, weil mein Vater nicht so gut bei Gesundheit ist.

Am 03.09 kann ich auf alle Fälle nicht kommen da bin ich wieder in der STMK. :-?

Das tut mir leid mit deinem Vater und es ist klar das du da nicht kommen kannst.

Wäre sicher lustig geworden und auch diz ist dabei. Wegen dem Turnier kann ich dich ja mal pro forma auf dei LIste nehmen und wennst nicht kannst ists auch kein Problem - oder?

sebastian6
30.08.2010, 19:52
Friesacher Wölfe sind schon dabei - sehr gut:-D

hope_it_snows
31.08.2010, 08:51
Ja, dank Deinem Sieg gegen den 1.FC Esel hab ich mir jetzt mal vorübergehend den 4. Platz geholt. Im nächsten Spiel heißts mal: verlieren (fast) verboten! Sonst kann ich es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen aufzusteigen. Nächste Saison werd ich auf alle Fälle im Sturm nachbessern müssen, sonst wird das nichts werden.

mandis65
01.09.2010, 12:16
Das tut mir leid mit deinem Vater und es ist klar das du da nicht kommen kannst.

Wäre sicher lustig geworden und auch diz ist dabei. Wegen dem Turnier kann ich dich ja mal pro forma auf dei LIste nehmen und wennst nicht kannst ists auch kein Problem - oder?


Jo, auf die Liste kannst mich nehmen, ich kann aber nicht noch sagen ob ich zeit habe.

rambo3
01.09.2010, 15:05
Ja, dank Deinem Sieg gegen den 1.FC Esel hab ich mir jetzt mal vorübergehend den 4. Platz geholt. Im nächsten Spiel heißts mal: verlieren (fast) verboten! Sonst kann ich es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen aufzusteigen. Nächste Saison werd ich auf alle Fälle im Sturm nachbessern müssen, sonst wird das nichts werden.

Bin schon sehr gespannt, wie ich deine Angriffe abwehren kann und ob ich den einen od. anderen Konter haben werde. Ich bin jetzt 55 Spiele ungeschlagen und habe 20x hintereinander gewonnen, zumindest ein Remis wäre cool, damit diese Serie zumindest bis zu den Devils anhält...

Werd mein Bestes dafür geben :-)

lg, rambo3

sebastian6
01.09.2010, 18:22
DA bin ich aber mal gespannt auf euer Duell :-D

mandis65
01.09.2010, 20:39
DA bin ich aber mal gespannt auf euer Duell :-D

Ich kenne den Sieger schon 8-)


Am 15.09 geht es los mit dem Ottakringer - Cup dann wird der diz83 von mir die Rechnung für seinen Sieg im Finale präsentiert bekommen.;-)

rambo3
01.09.2010, 21:22
Ich kenne den Sieger schon 8-)


Am 15.09 geht es los mit dem Ottakringer - Cup dann wird der diz83 von mir die Rechnung für seinen Sieg im Finale präsentiert bekommen.;-)

Wie lautet denn dein Tipp? Würd mich jetzt echt interessieren 8-)

mandis65
02.09.2010, 08:00
Wie lautet denn dein Tipp? Würd mich jetzt echt interessieren 8-)

:shock:
Jetzt muss ich wieder meine mathematische Orakelkugel auspacken, dem Sebastian ist meine Kugel ähhhh bekannnt.

Na gut.

Wahrscheinlichkkeit für dieses Spiel.

Friesacher Wölfe 01 - FC Wildsau

Von den Zusehern her gewinnen die Friesacher Wölfe 01

S
34,51 %
U
23,76 %
N
41,72 %
aus Sicht von Friesacher Wölfe 01


die 5 wahrscheinlichsten Ergebnisse:

1:1 zu 10,79 %
1:2 zu 8,81 %
2:1 zu 7,91 %
0:1 zu 7,36 %
2:2 zu 6,89 %

Aufgrund das der Rambo3 auswärts spielt und leicht Vorteile in der SiegWahrscheinlichkeit tippe ich auf FC Wildsau bzw. Unetnschieden.

Ist aber nur eine (steirische)mathematische Spielerei. :-P

sebastian6
02.09.2010, 18:36
0:0 - beinahe den richtigen Tipp abgegeben Mandis :-D

451 gespielt - sehr gefinkelt

so jetzt haben wir unseren showdown - mal schauen ob ich dir einen Punkt rausreißen kann - ich glaubs eigentlich nicht

schönes WOende

rambo3
02.09.2010, 19:37
Tja, hätte nicht damit gerechnet, das auch die Wölfe in einem 4-5-1 System auflaufen würden, so wurde es ein gerechtes 0:0 - Chancen hatten wir beide, ich durchs Kontern, er in der starken 1.HZ!

Mal sehen ob ich die Liga ungeschlagen beenden kann, wird schwer, ist aber schaffbar!

lg, rambo3

mandis65
03.09.2010, 06:30
Bin schon neugierig in welche Liga es die Aufsteiger verschlagen wird. Für meine Bedürfnisse sollte es eine Liga sein mit nicht zu starken Gegnern ;-),

rambo3
03.09.2010, 14:54
Bin schon neugierig in welche Liga es die Aufsteiger verschlagen wird. Für meine Bedürfnisse sollte es eine Liga sein mit nicht zu starken Gegnern ;-),

Das hoffe ich auch, wäre sehr glücklich, wenn ich mit dem 2er Trainer noch eine Saison überstehen könnte und ich mein Kleingeld nicht schon frühzeitig in einen neuen Trainer investieren muss...

lg, rambo3

sebastian6
04.09.2010, 20:24
Bin schon neugierig in welche Liga es die Aufsteiger verschlagen wird. Für meine Bedürfnisse sollte es eine Liga sein mit nicht zu starken Gegnern ;-),

aber das ist doch schlecht für die Fanbasais - diz ist nicht glücklich mit seiner Liga, weil er gewinnt und trotzdem in der Fanrangliste fällt

sebastian6
04.09.2010, 20:28
Das hoffe ich auch, wäre sehr glücklich, wenn ich mit dem 2er Trainer noch eine Saison überstehen könnte und ich mein Kleingeld nicht schon frühzeitig in einen neuen Trainer investieren muss...

lg, rambo3

auf TC treffen habe ich erfahren, dass es den ersten 5er Trainer gibt -> pompino hat ihn
außerdem machen wir angeblich 800.000 jede Saison - damit geht sich der dreier locker und der vierer auch noch aus

diz hat mir erzählt dass du ein großer Tippspieler bist. ist das nach wie vor so? und er hat mir erzählt das dein Bruder früher bei TC alt dabei war - ist der auch noch aktiv?

grüße

hope_it_snows
05.09.2010, 12:12
Sodele, bin halbwegs zufrieden mit den Ergebnissen des letzten Spieltags. Ein Sieg wäre ebenso wie eine Niederlage möglich gewesen, deswegen geht das Unentschieden wohl in Ordnung. Der 4. Platz ist mir mittlerweile ziemlich sicher, d.h. dem Aufstieg in die 1. UL steht nix mehr im Wege. ;)
Trainer hab ich schon einen guten, deswegen werd ich mein Kleingeld in ein oder zwei gute Stürmer stecken und dann schön langsam wieder für einen Trainer anfangen zu sparen.

@rambo: Mich würd interessieren welche Taktik Du im 1. Viertel gespielt hast und vor allem, wie stark Du in dieser Taktik bist.

lg

mandis65
05.09.2010, 15:05
außerdem machen wir angeblich 800.000 jede Saison - damit geht sich der dreier locker und der vierer auch noch aus


Ist zwar schön, wenn sich ein 3er und 4er ausgeht, aber wie schaut es mit dem kauf von Spielern aus, die Preise sind ja ins unendliche gewachsen. :lol:

sebastian6
05.09.2010, 15:47
Ist zwar schön, wenn sich ein 3er und 4er ausgeht, aber wie schaut es mit dem kauf von Spielern aus, die Preise sind ja ins unendliche gewachsen. :lol:

da musst du dann die größten Lulus kaufen (hauptsache 16 - die steigen nämlich jedes Training mit 5 Stricherln mit einem 5er und 4 mit an 4er) und zu echten Männern formen - einzige Problem ist der Schnitt (für alle die auf Statistiken und Bilanzen stehen) und die Erfahrung.
NAJA - 3mal 800k sind eimal 800k zuviel (wenn du einen 4er kaufst) bleiben dir also 800k um Spieler zu kaufen

aja - wenn alle TC diese Strategie fahren gibts auch wieder Engpässe bei Spielern und Trainern - aber sonst ist ne super Strategie :)

mandis65
06.09.2010, 07:14
da musst du dann die größten Lulus kaufen (hauptsache 16 - die steigen nämlich jedes Training mit 5 Stricherln mit einem 5er und 4 mit an 4er) und zu echten Männern formen - einzige Problem ist der Schnitt (für alle die auf Statistiken und Bilanzen stehen) und die Erfahrung.
NAJA - 3mal 800k sind eimal 800k zuviel (wenn du einen 4er kaufst) bleiben dir also 800k um Spieler zu kaufen

aja - wenn alle TC diese Strategie fahren gibts auch wieder Engpässe bei Spielern und Trainern - aber sonst ist ne super Strategie :)

Nur ein Beispiel: Ich wollte meine Team gegen Solo Bianco Rosso mit einen Eiergoalie verstärken.

Der Preis hat mich dann es mich dann doch wieder anders übergelegen lassen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=79069

Leider muss ich mir bald mit einen Goalie zulegen, meiner ist untern Hund.

rambo3
06.09.2010, 09:27
auf TC treffen habe ich erfahren, dass es den ersten 5er Trainer gibt -> pompino hat ihn
außerdem machen wir angeblich 800.000 jede Saison - damit geht sich der dreier locker und der vierer auch noch aus

diz hat mir erzählt dass du ein großer Tippspieler bist. ist das nach wie vor so? und er hat mir erzählt das dein Bruder früher bei TC alt dabei war - ist der auch noch aktiv?

grüße


800 000 - wirklich? Muss mal nachrechnen, was so an Stadioneinnahmen und Sponsoren reinkommt - weil die Transfers und Jugend müsst man da ja nicht berücksichtigen!

Naja, großer Tippspieler ist übertrieben, habe aber beim alten TC die Tippspiele gegründet und am Anfang die Threads auch betreut, ist aber schon länger her...

Ja, ich hab 2 Brüder die spielen - einmal den Roberto2 (BVB) in der 2.UL/23 und einmal atrida02 (All-America) in der 1.KL/193!

lg, rambo3

sebastian6
06.09.2010, 17:48
und was lernen wir daraus - 451 is fürn Orsch :-D:-D:-D:-D

sebastian6
06.09.2010, 18:09
das ist schön das du so viele Geschwister hast - aber am erfolgreichsten bist eindeutig du

mein Favorit wird also Meister - gratuliere ;-)

wie waren deine Taktiken?

PS die 800k sind ohne Meisterprämie oder Spielerverkäufe

Wir habe 10k pro Spiel und pro Sponsor gerechnet und 45k netto bei Heimspielen
Die Punktprämien gleichen glaube ich die Kosten für Spieler und Stadion aus - so kommt man irgendwie auf den Betrag

UND keine JUGI Arbeit!!!!!!

sebastian6
06.09.2010, 18:17
Nur ein Beispiel: Ich wollte meine Team gegen Solo Bianco Rosso mit einen Eiergoalie verstärken.

Der Preis hat mich dann es mich dann doch wieder anders übergelegen lassen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=79069

Leider muss ich mir bald mit einen Goalie zulegen, meiner ist untern Hund.

also für mich ist das ein super Tormann
erst 26 und schon 5 Erfahrung und 8 Kondi bei 7 Skills - den hab ich auch, aber mit 3 Kondi (wobei ich glaube dass Kondi beim Goali keine Rolle spielt) und mit 28 Jahren
Erfahrung ist teuer - das war immer schon so
UND ich war mir mit diz einig, dass wenn du ein super Mittelfeld hast, du überhaupt keinen Tormann brauchst (und das Mittelfeld hast du)
somit hast du kein Problem

rambo3
06.09.2010, 18:57
Tja, extra ein 4-5-1 eingestellt um ein Remis zu erreichen - hat leider nicht geklappt! So wirds noch extrem spannend in der letzten Runde, zum Glück hab ich ein Heimspiel, aber ich werde hart um den einen Punkt kämpfen müssen, der mich zum Meister macht!

lg, rambo3

sebastian6
06.09.2010, 20:12
Tja, extra ein 4-5-1 eingestellt um ein Remis zu erreichen - hat leider nicht geklappt! So wirds noch extrem spannend in der letzten Runde, zum Glück hab ich ein Heimspiel, aber ich werde hart um den einen Punkt kämpfen müssen, der mich zum Meister macht!

lg, rambo3

:shock:
das meinst du jetzt nicht ernst - oder was?

es stellt sich eine viel wichtigere Frage - bringt ein wechseltool etwas wenn ich die Erstaufstellung ändere - ich glaube nein, weil es eben eine Positionserfahrung gibt eine solche kostet - das echte Problem ist jetzt das diese mehr Wert ist, als eine neue Spielerposition.

welche Taktik und Intensität hast du gespielt?

mandis65
06.09.2010, 20:21
:kette::kette::kette:

:jump::jump::jump:
Ich habe es ja gewusst, dass du deinen Tabellenführer zuhause besiegen kannst.

Jetzt wird es noch spannend in der letzten Runde.
:-P

rambo3
08.09.2010, 09:04
:shock:
das meinst du jetzt nicht ernst - oder was?

es stellt sich eine viel wichtigere Frage - bringt ein wechseltool etwas wenn ich die Erstaufstellung ändere - ich glaube nein, weil es eben eine Positionserfahrung gibt eine solche kostet - das echte Problem ist jetzt das diese mehr Wert ist, als eine neue Spielerposition.

welche Taktik und Intensität hast du gespielt?

Klar mein ich das Ernst, Biber Alpha ist ein sehr starker Gegner, momentan sicher auf Augenhöhe mit uns!

Gibt es eine Positionserfahrung?

lg, rambo3

Edit: Guckt euch mal den Trainer von Biber Alpha an - Wahnsinn! Ich glaub, ich wer noch 2ter in dieser Liga, außer du gewinnst dein Spiel auch nicht!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=656801&postcount=13483

sebastian6
08.09.2010, 17:40
wir gewinnen beide ;-)

der Trainer is super, kommt aber zu spät

UNd was macht Frediator eigentlich den ganzen Tag??

mandis65
08.09.2010, 18:12
Klar mein ich das Ernst, Biber Alpha ist ein sehr starker Gegner, momentan sicher auf Augenhöhe mit uns!

Gibt es eine Positionserfahrung?

lg, rambo3

Edit: Guckt euch mal den Trainer von Biber Alpha an - Wahnsinn! Ich glaub, ich wer noch 2ter in dieser Liga, außer du gewinnst dein Spiel auch nicht!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=656801&postcount=13483

wenn man(n) 100000 drauflegt gekommt man einen für 4 Saisonen.

Der Frediator muss den ganzen tag die Trainer beobachten, wär schon neugierig was daran so interessant ist. :lol::lol::lol:

Ist doch egal ob man weis ob der Trainer 5,6 oder 8 Taktikpunkte hat, weil er nicht weis wie viele Taktik-punkte die Mannschaft bringt. 8-)8-)8-)

sebastian6
09.09.2010, 17:54
Ist doch egal ob man weis ob der Trainer 5,6 oder 8 Taktikpunkte hat, weil er nicht weis wie viele Taktik-punkte die Mannschaft bringt. 8-)8-)8-)

ja da hast du recht

@Wildsau - Gratuliere zum Meister - dieser geht nach Kärnten

ich denke euch zwei werde ich mal wieder über den Weg laufen :-D

pfirti

rambo3
10.09.2010, 09:15
Also, das war echt nix für schwache Nerven, nach der 1.HZ hab ich echt gedacht, ich verliere die Meisterschaft noch. Aber meine Mannschaft hat in der 2.HZ gezeigt, was in ihr steckt. Jetzt bin ich doch etwas optimistischer für die nächste Saison, da man mit einem 2er Trainer auch mithalten kann :-)

Gratuliere auch den Aufsteigern und wünsch euch viel Erfolg in der nächsten Saison!

lg, rambo3

sebastian6
10.09.2010, 14:55
ich bin unglaubliche 18 mal zweiter gewesen diese Saison :-D

cool - das schaffe ich nie mehr