Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/104, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/104.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Mr.Tzwain
07.07.2010, 14:07
grüss gott in der 4. ul/104
auf eine spannende und faire saison
lg
Na dann wollen wir mal, auf zu neuen Aufgaben in dieser Saison :shock:, wünsche Euch eine Spannende Saison :evil:......möge der Bessere gewinnen oder der Schlauere? :lol:
lg Bagger 8-)
Mr.Tzwain
10.07.2010, 12:40
oha da meldet sich gleich mein erster gegner :-D
na da bin ich schon gespannt...
wünsche auch allen eine gute saison:-)
mein ziel ist nur in der 4.UL zu bleiben
hatte ja vorige saison schon glück das ein pc-team an meiner stelle abgestiegen ist
Mr.Tzwain
12.07.2010, 08:00
:-) ich würd sagen das ist auch mein ziel, abstieg vermeiden.
Mr.Tzwain
12.07.2010, 16:26
:doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh:
Na die 1. Runde wäre mal geschafft, 8-) trotz Reserve 11 :lol: mal schauen ob die Fitness hält was sie verspricht.....
Mr.Tzwain
12.07.2010, 17:49
bah trotz reserveelf....:evil::evil:
da ist sicher nur mein verteidiger schuld mit fitness 2...
bah trotz reserveelf....:evil::evil:
da ist sicher nur mein verteidiger schuld mit fitness 2...
na, na gibs zu du hast in dieser Gruppe eine sch.... Karte gezogen :shock: darum bin ich noch immer da.:lol:...Ich hoff das ich es in dieser Saison schaff aufzusteigen, häng eh schon lange genug da rum...8-)
Mr.Tzwain
17.07.2010, 15:48
:-D hab ich eh gesagt, dass ich nicht beim meisterrennen mitmisch.
aber ich glaube schon dass ich das eine oder andere spiel noch gewinnen werde :-D
:-D hab ich eh gesagt, dass ich nicht beim meisterrennen mitmisch.
aber ich glaube schon dass ich das eine oder andere spiel noch gewinnen werde :-D
ich wünsche dir das du noch viele gewinnst....bin mir sogar sicher 8-)
also ich hätt schon mal gerne in Meister gmacht mal sehen obs sich ausgeht... :twisted:
Trainerausrichtung hat mich sauber gebremst wie ich gerade sehe.....:cry: aber das ist Geschichte :)
Mr.Tzwain
18.07.2010, 17:57
wieviel mal bist denn schon meister geworden?
wieviel mal bist denn schon meister geworden?
eigentlich noch nie 8-)
Mr.Tzwain
19.07.2010, 15:52
ok. und wie viele saisonen spielst schon?
ich wars 2 mal, und doch noch so weit unten...:cry:
ok. und wie viele saisonen spielst schon?
ich wars 2 mal, und doch noch so weit unten...:cry:
seit 1. Saison also 5. x und nun a Unentschieden ???????:twisted:
Mr.Tzwain
19.07.2010, 18:14
und was soll ich sagen...
3 spiele 3 pannen :oops::oops::oops:
und was soll ich sagen...
3 spiele 3 pannen :oops::oops::oops:
Der Bann ist gebrochen zumindest bei dir 8-)
Mr.Tzwain
22.07.2010, 23:05
nein nein nicht gebrochen...das war der pc und da gewinnt jeder... bin mir aber nicht so sicher ob der 9. noch mitspielt...
Mr.Tzwain
26.07.2010, 13:55
wichtiges spiel heute... mal sehen, ob ich in dieser saison absteige oder nicht. bei einem sieg blib ich :-D
beu unentschieden :evil:
bei niederlage :oops:
Mr.Tzwain
27.07.2010, 15:58
:twisted::evil::twisted::evil: wohl doch nicht, wenn es nun eine neue regelung mit ab-und aufsteiger gibt :-?
aber das spiel war gut, war das erste spiel wo ich viel gekontert hab... interessant...
:twisted::evil::twisted::evil: wohl doch nicht, wenn es nun eine neue regelung mit ab-und aufsteiger gibt :-?
aber das spiel war gut, war das erste spiel wo ich viel gekontert hab... interessant...
hab ich auch schon bemerkt wird dann bei mir wohl auch nix mit aufstieg hab schon zu viele x
Mr.Tzwain
28.07.2010, 15:38
hm...du kaufst dir aber komische spieler ;-)
Mr.Tzwain
29.07.2010, 16:48
geh komm, dsas spiel heute war wieder ein witz... bei der taktikwertung nur 0.0
an witz :evil::evil::evil::evil::evil::evil:
hm...du kaufst dir aber komische spieler ;-)
na ja zu den jungen brauch ich erfahrungspuscher 8-)
geh komm, dsas spiel heute war wieder ein witz... bei der taktikwertung nur 0.0
an witz :evil::evil::evil::evil::evil::evil:deinem sturm fehlt erfahrung 8-)8-);-)
Mr.Tzwain
29.07.2010, 17:58
deinem sturm fehlt erfahrung 8-)8-);-)
nur teils...2 haben über 4, und die haben bis 60 und 80, min. gespielt, also muss was anderes sein... zu schwach...
Mr.Tzwain
29.07.2010, 19:32
jetzt hat sich auch noch ein leistungsträger verletzt...mit 24 index :-(
nur teils...2 haben über 4, und die haben bis 60 und 80, min. gespielt, also muss was anderes sein... zu schwach...
dann tipp ich auf Kondi
Mr.Tzwain
29.07.2010, 21:46
nicht wirklich...der eine ja, den wechsel ich aber immer früh genug aus oder ein...na, ich glaub sie sind einfach zu schwach...kommen nicht an die werte, die ich da immer bei den topspielern sehe... aber meine nachwuchsstürmer werden hoffentlich besser werden...immerhin kann man nicht alles auf einmal machen :-D zurest hab ich mir eine solide verteidigung zugelegt und goalie, die waren lange überfällig...wenn wieder geld da ist, kommt mal ein stürmer her...
auf die kondi schau ich, es kommen keine spieler in meinen kader unter 5...
nicht wirklich...der eine ja, den wechsel ich aber immer früh genug aus oder ein...na, ich glaub sie sind einfach zu schwach...kommen nicht an die werte, die ich da immer bei den topspielern sehe... aber meine nachwuchsstürmer werden hoffentlich besser werden...immerhin kann man nicht alles auf einmal machen :-D zurest hab ich mir eine solide verteidigung zugelegt und goalie, die waren lange überfällig...wenn wieder geld da ist, kommt mal ein stürmer her...
auf die kondi schau ich, es kommen keine spieler in meinen kader unter 5...wird schon was, schau aber das dir die fitness für die 2. saisonhälfte nicht unter 8 fällt, da sind viele anfällig....8-) ach ja meine kommen mit min. 8 Kondi in den kader
m< das nervt so zu verlieren :twisted::evil::evil::evil::evil::cry::cry::cry:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=977678
mit dem Ballbesitz 2 Toren kassieren ???????
bin wieder mal da;-)
war 3 wochen urlaub...
erfreulich mit dem ergebniss heute..
mein erster sieg mit 2 neuen spielern..
..leider einer gleich verletzt..
.. aber nur eine woche
schnalle aber noch immer nicht wie ich fitness oder kondi rauf bekomme..
.. fitness dachte ich wenn ich mal einen spieler eine pause gönne:-?
aber der hat 5 spiele nicht gespielt und noch immer null:-(
Mr.Tzwain
02.08.2010, 17:54
m< das nervt so zu verlieren :twisted::evil::evil::evil::evil::cry::cry::cry:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=977678
mit dem Ballbesitz 2 Toren kassieren ???????
schön...:cry: geht dir ähnlich wie mir...hatte vor dem heutigen spiel auch so blöde werte. haben alle in dieser gruppe 2er oder höhere trainer!!??!!
Mr.Tzwain
02.08.2010, 17:57
bin wieder mal da;-)
war 3 wochen urlaub...
erfreulich mit dem ergebniss heute..
mein erster sieg mit 2 neuen spielern..
..leider einer gleich verletzt..
.. aber nur eine woche
schnalle aber noch immer nicht wie ich fitness oder kondi rauf bekomme..
.. fitness dachte ich wenn ich mal einen spieler eine pause gönne:-?
aber der hat 5 spiele nicht gespielt und noch immer null:-(
grrrrrrrrrrrrrrrr :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted::twisted::twisted:
du kostet mich nerven :-D
das hätt ich nicht gedacht, hab das spiel wohl doch unterschätzt...hab aber auch eher mit einem b team gespielt, wegen fitness und verletzung...
kondi bekommst du wohl nur durch training hoch ;-)
fitness durch rotation, wobei manche spieler langsamer steigen, manchmal gar nicht...denk es ist auch eine altersfrage...
grrrrrrrrrrrrrrrr :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted::twisted::twisted:
das hätt ich nicht gedacht, hab das spiel wohl doch unterschätzt...hab aber auch eher mit einem b team gespielt, wegen fitness und verletzung...
fitness durch rotation, wobei manche spieler langsamer steigen, manchmal gar nicht...denk es ist auch eine altersfrage...
wie recht du hast.....
reine altersfrage und auf jeden fall kondi wenig kondi wenig fitnessteigerung
aber ich hab noch keinen neuen trainer zuwenig geld
Mr.Tzwain
02.08.2010, 18:36
das könnte die erklärung sein. der trainer hat doch viel einfluss im spiel... mkr gehts genauso. kein geld für trainer...aber bald :-D doch dann ist die saison wohl gelaufen..
habe das erste mal mit der spielermannschschaft gespielt..
.. und neue taktik
hoffe es geht weiterhin gut;-)
wie gesagt 3 neue spieler trainer zahlt sich glaube ich noch nicht aus!!
muß ich diese saison abwarten..
aber weiterhin alles gute!!
lg
Mr.Tzwain
02.08.2010, 21:33
krieg einen anfall...hab grad gesehen, dass mein bester spieler rot gesehen hat...:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted :
super:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
einmal rot, einmal verletzt, meine beiden besten spieler am arsch...
übrigens war auch mein ersatzgoalie im einsatz...flasche... erklärt die hohe niederlage...
jetzt brauch ich einen meisterplan für´s nächste spiel...
fürs nächste spiel kann ich wenigstens die ganz schwachen auch mal spielen lassen;-)
da habe ich das pc-team;-)
trainer muß ich wohl noch zumindest 2-3 saisonen mit meinem normalen auskommen:-?
habe ja nur mehr 80.000 auf der kante und die sponsoren bringen auch nicht alles.... vor allem bei so vielen niederlagen...
aber ich hoffe das ich zumindest die nächsten 2 spiele gewinne
lustiges dbdt :lol: 8-) gewinne gegen 1. platzierten 2:0 :shock: das noch mit neuer formation - hab gott sei dank noch genug fitness- schade Herbstmeister geht sich nicht aus :cry:
gratz;-)
gehören auch mal vom thron gestoßen:-)
aber zumindest spielst du jetzt um den aufstieg mit!!
ich muß jetzt kämpfen das ich vielleicht die liga halten kann..
.. dafür muß ich aber nächste runde auch gewinnen:-?
.. sonst kann ich es eigentlich schon aufgeben;-)
Mr.Tzwain
06.08.2010, 10:14
ja ja der abstiegsstrudel...
ich hoff ich mach in der rückrunde mehr punkte...z.b. gegen dich :-D
aber das nächste spiel ist auch ein pflichtsieg... ist schon arg mit 4 abstiegsplätzen...
ja..
jetzt ist es wieder fast so wie beim alten teamchefspiel;-)
4 absteiger / 2 aufsteiger
nur ein wenig komplizierter da jeder spieler seine eigenen taktikstärken und schwächen hat..
wenn ich gegen die anderen einen unverhofften sieg mache stört mich eine niederlage gegen dich nicht..
.. hatte ja im hinspiel schon ein wenig glück;-)
aber schau ma mal wie die hinrunde ausgeht!!
hoffe ich schließe sie mit 9 pkt.
ab nächstem spiel kann ich auch wieder neue sponsorverträge abschließen..
.. vielleicht geht sich noch ein spieler aus
und stadion habe ich versäumt zum ausbauen:-x
gratz;-)
gehören auch mal vom thron gestoßen:-)
aber zumindest spielst du jetzt um den aufstieg mit!!
ich muß jetzt kämpfen das ich vielleicht die liga halten kann..
.. dafür muß ich aber nächste runde auch gewinnen:-?
.. sonst kann ich es eigentlich schon aufgeben;-)
das mit Aufstieg muss auch mal gegessen werden,;-)
hoffe das meine fitness da reicht, :-x
wird aber noch ein harter Brocken, :twisted:
liegt am nächsten Spiel wie das verläuft....8-)
Mr.Tzwain
06.08.2010, 19:20
jep, das mit dem stadion ist scheiße :-( hab ich auch nicht so stark gemcht. beim 1. fanbasisanstieg war die steigerung nämlich nicht so deftig. aber jetzt... hatte zuerst auf 1700, dann 1800 und jetzt 2000. immer ausverkauft... ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrr da ist das geld liegen geblieben...bin gespannt wie weit rauf das noch geht...
ich leg mir demnächst auch einen 2er zu und werden wir mal schauen, was passiert :-) dann müsste ich eigentlich oben bleiben...und für nächste saison sind dann meine spieler besser 8-)
Mr.Tzwain
08.08.2010, 21:17
mein fazit (nach beinah hinrunde):
morgen hoff ich nochmals auf 3 punkte, leider hab ih gegen dich 3 punkte liegen lassen, mit einer katastrophalen b mannschaft...
für die rückrunde wirds heftig, weil...
ich spiel gleich gegendie 3 führenden...ergo, meine moti wird im keller sein, nicht gut für die weiteren spiele...aber viell. schaff ich ja 1 punkt aus diesen 3 spielen...
dann gegen dich mit heimvorteil, sorry, 3 punkte :-) und hoffentlic hauch gegen ybbs, moser, pc, gegen cod vielleicht 1er, also ca. 10 punkte... mal schauen, ob das reichen wird...
aber bin sehr gespannt, denn ein neuer trainer ist fix. mal sehen wie der meine rückrunde beeeinflussen kann...ich würd schon gerne oben bleiben :-D
Mr.Tzwain
09.08.2010, 16:53
gratuliere zu euren siegen...
endlich ist meine taktik wieder besser geworden :-) hm, woran das wohl liegt :roll:
also jetzt bin ich echt gespannt auf die rückrunde und umso mehr ärgert mich jetzt, dass ich gegen giant meine blöde b mannschaft spielen ließ, diese 3 punkte ärgeern mich echt :twisted::twisted::twisted: der tormann wird N I E wieder in meinem kasten stehen...echt, jetzt wär ich 4.
gratuliere zu euren siegen...
endlich ist meine taktik wieder besser geworden :-) hm, woran das wohl liegt :roll:
also jetzt bin ich echt gespannt auf die rückrunde und umso mehr ärgert mich jetzt, dass ich gegen giant meine blöde b mannschaft spielen ließ, diese 3 punkte ärgeern mich echt :twisted::twisted::twisted: der tormann wird N I E wieder in meinem kasten stehen...echt, jetzt wär ich 4.
Aha ham ma in an Trainer investiert?
na das wird mal lustig....8-) aussadem hob i ASK Ybbs meinen 3.Platz zu verdanken und net Herbstmeister .... :evil::evil::evil: tut weh, viel aua, usw.
da haben einige ein Fitnesproblem.....
also mir hat der sieg gut getan:-D
war der anfang der siegesserie die nun wahrscheinlich wieder zu ende sein wird:-?
aber zumindest habe ich jetzt ein einigermaßen gutes mittelfeld..
brauche aber noch einen stürmer.. die ich jetzt habe sind zum sch....
und haben keine fitness
und taktiken muß ich auch noch schauen!!
in der 2. hz sind die nutzlos..
Mr.Tzwain
10.08.2010, 16:33
@bagger: nnur schade, dass das friendly nicht früher ist, hätt ich dann noch tüfteln können. so treffen wir halt kalt aufeinander ;-)
was ich krass finde, ist das ein 2er sich trotz gleicher werte besser auswirkt als ein 1er bei gleichen werten...
naja jetzt nützt eh nichts mehr zu sagen, wenn...hätte...wäre... :-)
neuer sponsor wartet schon :))
Mr.Tzwain
10.08.2010, 20:16
da haben einige ein Fitnesproblem.....
:-D wär eh schön. habs ggrad gesehen, viele haben nur 18 spieler...ich glaub da könnt noch das eine oder andere gehen...für dich :-) für mich heißt´s - nicht absteigen...
@Mr. Tzwain
na da krieg ich heut eine drauf...8-) möglich wäre aber ein unentschieden aber das wäre dann glück ;-)
Mr.Tzwain
12.08.2010, 14:48
ja...aber glück für mich, wenn ich ein unentschieden schaffe :-)
Mr.Tzwain
12.08.2010, 15:58
du hast ja nur 2 gegentore bekommen, d.h. es wird EXTREM schwer für mich
siehste was da ein trainer ausmacht! :evil: na aber kondi kann da noch was wettmachen
Mr.Tzwain
12.08.2010, 16:38
:oops::oops::oops: ich glaub ja das du mich gewinnen läßt
:oops::oops::oops: ich glaub ja das du mich gewinnen läßtna hätt i net vor 8-)
Gratuliere Mr. Tzwain starke Leistung (i weis hab 253 noch schwächen) wird si ändern....) 8-) bist am richtigen weg, fehlt nu a bisserl punch für 2. hz bist sauber eingangen
Mr.Tzwain
12.08.2010, 17:00
2. HZ war eigentlich so geplant, da ich eher mit einer niederlage gerechnet habe, wollt ich meine spieler ein wenig schonen :) ei ei ei das ist schön, jetzt hab ich für´s nächste megaharte spiel den kelm und eisenberg topfit :-D:-D:-D:-D
ah ja und es ist eine ehre deine gegentore verdoppelt zu haben ;)
gratuliere auch giant zum sieg....grrrrrrrrrrr, diese 3 punkte....
oh.. danke:-D
schön langsam formt sich ja eine mannschaft:-)
allerdings brauche ich dringend einen knipser..
.. aber dazu fehlt noch das liebe geld ..
oh.. danke:-D
schön langsam formt sich ja eine mannschaft:-)
allerdings brauche ich dringend einen knipser..
.. aber dazu fehlt noch das liebe geld ..
schaut net schlecht aus aber deine fitness is im kellerflug
genauso wie cod4 und störa united werden da leichte gegner haben krasses fitnessproblem....
Mr.Tzwain
13.08.2010, 16:08
das problem mit dem knippser kenn ich, giant :-D aber bald ist mein zumindest einer meiner jugis soweit, diese position zu übernehmen :-) noch 2-3 skills up und dann passts. von der erfahrung her dürfte er jetzt dann immer mehr loslegen...
meine fit u kondi ist gut :-) im schnitt 7 und 8.
das problem mit dem knippser kenn ich, giant :-D aber bald ist mein zumindest einer meiner jugis soweit, diese position zu übernehmen :-) noch 2-3 skills up und dann passts. von der erfahrung her dürfte er jetzt dann immer mehr loslegen...
meine fit u kondi ist gut :-) im schnitt 7 und 8.
i weiss das du kein fitnessproblem hast, ich auch noch nicht 8-)
wird aber entscheidend sein.......:lol:
Mr.Tzwain
16.08.2010, 16:09
jo geil!! :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:
der (ex)tabellenführende schlittert in ein debakel :-D
und der eisenberg hat einen echten hattrick geschafft, das gegen den tabellenführenden
freibier für´s ganze team!!!!!!!!!!!
8-):cheer2:jo geil!! :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:
der (ex)tabellenführende schlittert in ein debakel :-D
und der eisenberg hat einen echten hattrick geschafft, das gegen den tabellenführenden
freibier für´s ganze team!!!!!!!!!!!
Habe so das Gefühl meine Rechnung geht auf hab´gesagt das wird hart....8-) und in nächsten verräum ich mit der Reserve-Elf :lol: damit meine Stars Fitness tanken können :cheer2: und du Mr. Tzwain steigst auch mit auf....
Mr.Tzwain
17.08.2010, 16:47
die geht aber nur auf, wenn du auch voll punktest.
ich hatte heute wieder mal kein so tolles training...aber als trost, ist ein spieler um sage 12! stricherl gestiegen...:-D:-D inkl. 2 skill-ups:-D:-D:-D
die geht aber nur auf, wenn du auch voll punktest.
ich hatte heute wieder mal kein so tolles training...aber als trost, ist ein spieler um sage 12! stricherl gestiegen...:-D:-D inkl. 2 skill-ups:-D:-D:-D
na das will ich hoffen voll punkten das wird was 8-)
wie alt ist deine manschaft im schnitt???? ich hab mit altersschnitt 23 jahre min 50 steigerungen und 3-6 skill ups ;-)
Mr.Tzwain
19.08.2010, 14:33
ich hab den selben schnitt. aber mein training ist nicht der hit. hab zwar voll wenig rote stricherl, aber eben auch nicht die hammer grünen...
:first:ich hab den selben schnitt. aber mein training ist nicht der hit. hab zwar voll wenig rote stricherl, aber eben auch nicht die hammer grünen... welche rote stricherl mehr al 8 hatt ich auch noch icht?
ich glaub ich juble gleich mit dir Mr. Tzwain:first::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:
8-) mit 2 späten treffer in halbzeit 2 wahren sich u.k.wadlbeisser titelchancen !! 8-)
Mr.Tzwain
19.08.2010, 16:23
na die minusstricherl halt.
:anbeten::anbeten:
unglaublich!!! ich hab jetzt 1., 2. und 3. der tabelle geschlagen!!! und zwar souverän :-D:-D:-D jetzt geht nichts mehr in die hose!!!! gewinne ALLE noch ausstehenden spiele, das versprech ich :-D:-D:-D
hoff für giant, dass er den klassenerhalt schafft ;-) wird aber schwer...
Mr.Tzwain
19.08.2010, 16:27
und was ist eigentlich mit dir los??!! gegen den sk moser wirst keine probleme haben??!! :-):-)
:shock:
gerade eben gemerkt dass ich mal wieder keine einstellungen vorgenommen habe...
Nur diesmal gegen einen direkten gegner, ich hoffe das geht nicht noch ins auge. VERDAMMT!
und was ist eigentlich mit dir los??!! gegen den sk moser wirst keine probleme haben??!! :-):-) mit reserve elf nur keine panik 8-) fitness ist schon wichtig hab auch noch starke gegner?
Mr.Tzwain
19.08.2010, 16:58
:shock:
gerade eben gemerkt dass ich mal wieder keine einstellungen vorgenommen habe...
Nur diesmal gegen einen direkten gegner, ich hoffe das geht nicht noch ins auge. VERDAMMT!
aha da meldet sich mal wer neues zu wort :-D willkommen!
aber einstellung hin oder her...das hättest nicht gewonnen...ausserdem dürfte die einstellung vom letzten spiel gewählt worden sein...hatte ich auch schon...
das 3:0 wäre, denke ich, noch höher ausgefallen, nur ist auch bei meiner taktik etwas nicht aufgegangen :-D ein wechsel war viiiiiiiiel zu früh, dafür kam ein totaler nobody it 12! % index... tz tz tz... und dann wechselt mir der pc auch noch einen verteidiger statt stürmer ein...hatte eigentlich beim stürmer fix drinnen und in der verteidigung nicht. hätt ins auge gehen können, der verteidiger war nicht für diese position geschaffen.
aber gut, somit haben 2 jugiserfahrungen gesammelt :-D und werden im training nun steigen...
na die minusstricherl halt.
:anbeten::anbeten:
unglaublich!!! ich hab jetzt 1., 2. und 3. der tabelle geschlagen!!! und zwar souverän :-D:-D:-D jetzt geht nichts mehr in die hose!!!! gewinne ALLE noch ausstehenden spiele, das versprech ich :-D:-D:-D
hoff für giant, dass er den klassenerhalt schafft ;-) wird aber schwer...
suverän geschlagen hast mal glück gehabt das ausgleich nicht geklappt hat die anderen ja geb ich zu und glückwunsch meiner seite
Mr.Tzwain
19.08.2010, 18:09
ok bist entschuldigt :-) mit der b elf, aber hat lange gedauert :-)
das spiel hätte auf mich eh keine auswirkung gehabt, aber auf dich!
wie wir eh schon wissen, wird´s ein harter harter kampf...meistertitel für mich, impossible. aufstieg minimal...ich versuch jetzt mal zu tippen:
13. runde:
sieg für mich, 25
sieg für montan, 28
remis für fels, 28
für wadlbeisser, hoffe ein sieg :-D, möglich wäre auch ein unentschieden, 27 gg wie recht ich hatte
14. runde:
sieg für mich, 28
sieg für wadlbeisser, 30
sieg für montan, 31
sieg für fels, 31
15. runde:
sieg für mich, 31
sieg für wadlbeisser, 33
sieg für montan, 34
sieg für fels, 34
16. runde:
sieg für mich, 34
sieg für wadlbeisser, 36
sieg für montan, 37
unentschieden für fels, 35
17. runde:
sieg für mich, 37
sieg für wadlbeisser, 39
niederlage für montan, 37
sieg für fels, 38
18. runde:
sieg für mich, 40
sieg für wadlbeisser, 42
sieg für montan, 40
niederlage für fels, 38
ergo: ich tipp auf wadlbeisser als meister und 2. wird der mit dem besten torverhältnis und das bin bin wohl nicht ich :-(:-(:-(
ps: ich find´s schon souverän :) weil es ein auswärtssieg war und ich auswärts nicht gerade der beste war ;)
ok bist entschuldigt :-) mit der b elf, aber hat lange gedauert :-)
das spiel hätte auf mich eh keine auswirkung gehabt, aber auf dich!
wie wir eh schon wissen, wird´s ein harter harter kampf...meistertitel für mich, impossible. aufstieg minimal...ich versuch jetzt mal zu tippen:
13. runde:
sieg für mich, 25
sieg für montan, 28
sieg für fels, 30
für wadlbeisser, hoffe ein sieg :-D, möglich wäre auch ein unentschieden, 27
14. runde:
sieg für mich, 28
sieg für wadlbeisser, 30
sieg für montan, 31
sieg für fels, 33
15. runde:
sieg für mich, 31
sieg für wadlbeisser, 33
sieg für montan, 34
sieg für fels, 36
16. runde:
sieg für mich, 34
sieg für wadlbeisser, 36
sieg für montan, 37
unentschieden für fels, 37
17. runde:
sieg für mich, 37
sieg für wadlbeisser, 39
niederlage für montan, 37
sieg für fels, 40
18. runde:
sieg für mich, 40
sieg für wadlbeisser, 42
sieg für montan, 40
niederlage für fels, 40
ergo: ich tipp auf wadlbeisser als meister und 2. wird der mit dem besten torverhältnis und das bin bin wohl nicht ich :-(:-(:-(
ps: ich find´s schon souverän :) weil es ein auswärtssieg war und ich auswärts nicht gerade der beste war ;) eines weiss ich ganz gewiss es wird sehr schwer ? 8-) mal schauen wie es sich entwickelt.... ;-) die anderen schlafen auch nicht.....8-) aber fitness gehört zu hauptproblem bei den meisten.... aber eines noch.... es wird sehr spannend und das ist sehr gut
Oh, die aufstellung war IRGENDEINE. i tipp auf eine uralt eingestellte standardaufstellung, und da es mittlerweile transferaktivitäten gab wurden gewisse positionen einfach willkürlich aufgefüllt.
Schade.
Naja, spannend wirds auf alle fälle.
Mr.Tzwain
19.08.2010, 18:53
was hglaubt ihr wie es in den oberen ligen jetzt ausschaut?
ich stell mir vor, dass es dort leichter wird, weil die stärksten teams immer höher ausfsteigen und die schwächeren unten bleiben. daher müssten die chancen jetzt besser stehen, in der 3. ul.
montan...ich lad dich auf ein friendly ein wenn d willst ;-) damit, falls i das verlier, dich wirklich ärgern mußt ;)
was hglaubt ihr wie es in den oberen ligen jetzt ausschaut?
ich stell mir vor, dass es dort leichter wird, weil die stärksten teams immer höher ausfsteigen und die schwächeren unten bleiben. daher müssten die chancen jetzt besser stehen, in der 3. ul.
montan...ich lad dich auf ein friendly ein wenn d willst ;-) damit, falls i das verlier, dich wirklich ärgern mußt ;)
glaub nicht das es leichter wird, sondern heftiger.....8-)
Mr.Tzwain
24.08.2010, 21:05
aha interessant, mein letztes posting ist nicht erschienen :-(
so wie die tabelle jetzt aussieht... grrrrrrrr :evil:
jetzt sch... mich die 3 leichtsinnig verschenkten punkten gegen giant echt an :twisted:
ich mein jetzt hätt ich auch 28 punkte und würd um meistertitel mitspielen
:frusty::frusty::frusty::frusty::ugly::ugly::ugly: :ugly:
Mr.Tzwain
26.08.2010, 13:43
viel glück für heute! leider kann ich heute nicht live dabei sein :-(
viel glück für heute! leider kann ich heute nicht live dabei sein :-(na ja Glück brauchen wir weiter, war zwar suverän aber.....?
Mr.Tzwain
27.08.2010, 09:19
du musst die beiden jetzt einfach VOLL abschießen :-D obwohl das für mich auch nicht reicht, nur wenn einer von beiden nochmals strauchelt...aber naja, dann hab ich mehr zeit um spieler aufzubauen, wenn ich hier bleibe...dann können auch jugis spielen...
ui, 1:0... das war ja nicht gerade ein glanzspiel...bei dem ballbesitz...dafür sind jetzt meine besten wieder topfit :-D
wer weiß, vielleicht geht sich der goldene schuh noch aus :-D
ich hab grad eine jugi entdeckt mit tal 6, aber die balken sind fast voll. bin ja mal gespannt + der lang erwartete 14 jährige ist bald endlich 16 :-D:-D:-D
du musst die beiden jetzt einfach VOLL abschießen :-D obwohl das für mich auch nicht reicht, nur wenn einer von beiden nochmals strauchelt...aber naja, dann hab ich mehr zeit um spieler aufzubauen, wenn ich hier bleibe...dann können auch jugis spielen...
ui, 1:0... das war ja nicht gerade ein glanzspiel...bei dem ballbesitz...dafür sind jetzt meine besten wieder topfit :-D
wer weiß, vielleicht geht sich der goldene schuh noch aus :-D
ich hab grad eine jugi entdeckt mit tal 6, aber die balken sind fast voll. bin ja mal gespannt + der lang erwartete 14 jährige ist bald endlich 16 :-D:-D:-D
ich hoffe mich strauchelt´s nicht, hab auch mal fitnessverluste hinzunehmen
Mr.Tzwain
27.08.2010, 15:58
dann teils dir gut ein :-D aber ich denke du und montan werden den aufstieg schaffen... eigentlich schade, weil so schwer ist es in der 3.ul denk ich nicht, um oben zu bleiben...da nur 2 absteigen, womöglich noch ein pc team...
aber falls gegen montan und fels gewinnst :-D dann hau ihnen ordentlich tore rein :-D:-D:-D so 7 oder 8 :-P:-P:-P
Mr.Tzwain
30.08.2010, 16:16
oh mann, beide nich 0:0, dabei würds unds jetzt am fuss liegen :-?
Verflucht, was is da los?
Fels legt sich ein ei gegen giant, dann hab ich ybbs unterschätzt und ....
das hilft mir nun nicht im kampf um den aufsteig
Mr.Tzwain
30.08.2010, 16:51
oh doch, jetzt bist du fix oben. hab leider versagt :-( wusste, dass es ein hartes spiel wird. COD ist taktisch extrem stark...
tja das heisst noch eine saison in der 4.ul... dann spielen jetzt eben meine jugis
gratulation auch wadlbeiser...alles richtig gemacht :-)
seh ich eigendlich gar nicht so...
was sprciht dagegen dass du noch 9 punkte machst?
hab mir den spielbericht angesehn. COD war wirklich stark auf der taktik seite, nur welche maschinen sind bei dir aufgelaufen? dürftest einen respektablen kader beisammen haben.
Mr.Tzwain
30.08.2010, 17:00
:shock: schau mal auf die rangliste :-) du bist 400 plätze vor mir ;-)
und 9 punkte ja, aber du brauchst nur mehr 6, 9 tore hole ich nicht mehr auf...
Mr.Tzwain
30.08.2010, 17:06
und wenn ich mir den spielbericht ansehe, wird mir schlecht...hätte eindeutig gewinnen müssen...
mein team hat gut gespielt...aber die wertung sagt nichts aus...hab keinen über 24% :-(
oh doch, jetzt bist du fix oben. hab leider versagt :-( wusste, dass es ein hartes spiel wird. COD ist taktisch extrem stark...
tja das heisst noch eine saison in der 4.ul... dann spielen jetzt eben meine jugis
gratulation auch wadlbeiser...alles richtig gemacht :-)
jo i war zwar stärker oder a net, hob do an dusel gehabt...8-)
Mr.Tzwain
31.08.2010, 19:29
:frusty: jetzt ist auch noch mein goalie gesunken :-(:-(:-(
Mr.Tzwain
02.09.2010, 16:56
gratuliere zu euren siegen. wenigstens konnte ich heute zeigen, wie ich gegen giant spiele, wenn nicht mein b goalie im tor steht :-x:-x
Hu, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, mal gespannt ob das so weiterläuft.....:oops: oder meine Fitness in den Keller fällt, hab da ein paar Probleme mit guten Spielern, ach ja auch die roten Karten sind auch gleich ein Problem, wenn sich nur keiner verletzt 8-) so knapp vor dem Ziel
Mr.Tzwain
02.09.2010, 19:48
jetzt hast du´s selbst in der hand :-D
ich tipp jetzt mal drauf, dass ich knapp dritter werde...
@ Training:
bin gerade über diese einträge im trainingsforum gestolpert:
sagt, habt ihr auch solche wahnwitzigen ergebnisse?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=654536#post654536
ich komm da nicht mal annähernd mit.
wie stellt ihr es an?
Mr.Tzwain
03.09.2010, 16:37
also ich bin sicher kein profitrainer.
nach meinem bescheidenen wissen, ist dieses training nicht die regel, es gibt auch einträge mit über 100! ich glaube nicht, dass es eben jedes training so ist. in diesem threat tragen sich die ein, die ein super training hatten. ich hab bisher nur einmal über 80 plus gehabt :-(
mittlerweile weiss ich aber, dass das alter eine große rolle spielt. der schnurspringer z.b. hat eine jugimannschaft...#17 denk ich auch.
jugis bekommen ja bis zu 4 stricherl, je nach trainer...wenn dann 25 jährige anschaust oder älter, kanns sein, dass die nicht mehr immer mittrainieren...daher die höhere skillanzahl bzw. ältere spieler haben meist nur ein stricherl plus...wenn du also viele jugis und mal mehr als 20 spieler hast, müsst eigentlich die anzahl der stricherl steigen... so ist meine theorie :-D
also ich bin sicher kein profitrainer.
nach meinem bescheidenen wissen, ist dieses training nicht die regel, es gibt auch einträge mit über 100! ich glaube nicht, dass es eben jedes training so ist. in diesem threat tragen sich die ein, die ein super training hatten. ich hab bisher nur einmal über 80 plus gehabt :-(
mittlerweile weiss ich aber, dass das alter eine große rolle spielt. der schnurspringer z.b. hat eine jugimannschaft...#17 denk ich auch.
jugis bekommen ja bis zu 4 stricherl, je nach trainer...wenn dann 25 jährige anschaust oder älter, kanns sein, dass die nicht mehr immer mittrainieren...daher die höhere skillanzahl bzw. ältere spieler haben meist nur ein stricherl plus...wenn du also viele jugis und mal mehr als 20 spieler hast, müsst eigentlich die anzahl der stricherl steigen... so ist meine theorie :-D
und wie du recht hast kadergröße und alter sind sehr entscheidend.....;-)
Mr.Tzwain
06.09.2010, 16:02
boah schon 0:1
Mr.Tzwain
06.09.2010, 17:46
jetzt trau ich mal zu sagen, gratulation zum meistertitel an smyl!
bagger du wirst trotzdem aufsteigen...und mir bleibt der unglückliche platz :-(
jup, das muss es wohl gewesen sein. es hat mich gefreut....
die schonerein und zitterei hat sich offenbar gelohnt. wenn auch nur kanpp.
ziel für die kommende saison: klassenerhalt :-)
nur was ich mich frage is wie "bagger" seinen platz in der stadioneinnahmenranglsite halten kann?
@bagger, sag wie schauts in deinem hexenkessel aus?
jup, das muss es wohl gewesen sein. es hat mich gefreut....
die schonerein und zitterei hat sich offenbar gelohnt. wenn auch nur kanpp.
ziel für die kommende saison: klassenerhalt :-)
nur was ich mich frage is wie "bagger" seinen platz in der stadioneinnahmenranglsite halten kann?
@bagger, sag wie schauts in deinem hexenkessel aus?
:cry: eigentlich schade das ich verloren hab, war wegen deiner Skillstärke, hast nur Konter gemacht, taktisch war ich ja besser..... da wurde was gedreht......na das mit dem Stadion ist so eine Geschichte
STADION netto 39.800 € Einnahmen
Aufteilung 55% Steher 45% Sitzer 12 Imbisbuden 5 Vip dann geht das ganz gut so, aber vielleicht gibt es da was besseres?
:cry: eigentlich schade das ich verloren hab, war wegen deiner Skillstärke, hast nur Konter gemacht, taktisch war ich ja besser..... da wurde was gedreht......na das mit dem Stadion ist so eine Geschichte
STADION netto 39.800 € Einnahmen
Aufteilung 55% Steher 45% Sitzer 12 Imbisbuden 5 Vip dann geht das ganz gut so, aber vielleicht gibt es da was besseres?
Ich Ffind das wohl schon beachtlich. das zahlt sich auch aus. wenn nur diese verdammten imbissbuden nit so lange dauern würden :-)
das spielergebnis hat mich überrascht.
Mr.Tzwain
06.09.2010, 19:53
sogar vip´s, hab ich noch keine gebaut, zu teuer und gewinn ist ja nur 400.
bagger, wieviel plätze hast denn jetzt? 2800 oder 2900?
ich hab jetzt 2800 und bin gespannt, ob´s beim letzten heimspiel voll wird...
und wie schauen die ziele aus für nächste saison? ich denk der klassenerhalt müsste bei beiden drinnen sein, bei nur 2 absteigern in der 3.ul. ich komm dann nächste saison nach :-D
ich werd es jetzt nutzen, um meine truppe nochmals zu verjüngen...2 topjugis warten schon auf ihre beförderung. habdiesesaison sehr viel training in stürmer gesteckt , fehlt noch die xp...jezt kommt das mittelfeld dran :-D
ein problem wird die verteidigung, 2 werden älter und ich brauch langsam neue, die ihre position einnehmen.
und mein goalie...es ist echt schade...dass er so schnell fällt, hätte ich nicht gedacht :-( jetzt hab ich ihm xp hochtrainiert (2,1 mit 18 jahren :-D) und dnn fällt er :-(
überleg, ob ich ihn verkaufen soll...
sogar vip´s, hab ich noch keine gebaut, zu teuer und gewinn ist ja nur 400.
bagger, wieviel plätze hast denn jetzt? 2800 oder 2900?
ich hab jetzt 2800 und bin gespannt, ob´s beim letzten heimspiel voll wird...
und wie schauen die ziele aus für nächste saison? ich denk der klassenerhalt müsste bei beiden drinnen sein, bei nur 2 absteigern in der 3.ul. ich komm dann nächste saison nach :-D
ich werd es jetzt nutzen, um meine truppe nochmals zu verjüngen...2 topjugis warten schon auf ihre beförderung. habdiesesaison sehr viel training in stürmer gesteckt , fehlt noch die xp...jezt kommt das mittelfeld dran :-D
ein problem wird die verteidigung, 2 werden älter und ich brauch langsam neue, die ihre position einnehmen.
und mein goalie...es ist echt schade...dass er so schnell fällt, hätte ich nicht gedacht :-( jetzt hab ich ihm xp hochtrainiert (2,1 mit 18 jahren :-D) und dnn fällt er :-(
überleg, ob ich ihn verkaufen soll...
na hab Stadion nur 2800 plätze könnten aber mehr sein, Fanbasis ist da wichtig solltest vielleicht auf 3000 Ausbauen... Vip ist wichtig für volles Stadion....
das Problem meinerseits, hab zu junge spieler mit guten taktiken und wenig skills und andere gehen aber nun auf 28 Jahre zu, die sind jedenfalls zu tauschen, und das tormannproblem kenn ich auch zu gut, meiner fällt auch andauernd is aber 30 und hat 5.5 xp mein ältester halt ;-) mir fehlt es auch heftig an xp aber das ist halt wegen der jungen wie der zb. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828576&code=ad0cb12a897eec25190c293f7f1d3b93
oder einer mit viel xp http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=21498&code=db4bc405230104f1c3c75cf763e5274b
na wird schon werden, der jüngere steigt eh bei jedem training 3 stricherl wie ein trainingsweltmeister....8-)
Mr.Tzwain
06.09.2010, 21:23
den ersten würd ich auch nehmen :-D
der zweite wär nicht in meinem team, trotz sensationeller taktiken...
ich hab sicher 3 zukünftige torjäger in meinem team :)
19, xp > 1,7; sturmskills gleich verteilt (9)
18, xp>1,0 ; -"- schwerpunkt ti (12)
17, xp > 1,3; -"- -"- sk (9)
und ein weiterer 18 j mit 8
Respekt, das sind wahrlich ein paar taktiker die du dir da versammelt hast.
sind das eigenbauspieler?
Respekt, das sind wahrlich ein paar taktiker die du dir da versammelt hast.
sind das eigenbauspieler? ein paar nicht sehr viel.
der 1. sicher den 2. hab ich seit anfang
hopala COD4 hat auch trainer ergattert aber gleich an 3er das wird wohl spannend...8-)nur ich sollte heute gewinnen:oops:
mal sehen jetzt heißt es warten und Tee trinken.....8-)
wie gewonnen so zerronnen habs gewusst sch..... liga:evil::evil::evil::evil::evil:
gratuliere allen Aufsteigern
Mr.Tzwain
09.09.2010, 17:48
ähm da steht 2. platz, also bist du aufsteiger...
einen 3er trainer...das ist hart...d.h. er wird nächste saison hier dominieren :-x
jetzt muss ich mal schnell das heutige spiel anschaiuen :-D
Mr.Tzwain
09.09.2010, 18:03
ach du scheisse, doch 3. na dann wird´s wenigstens wieder spannend hier :-D
dann steigen wir beide auf, wenn wir cod im zaun halten können, sonst heißt´s du oder ich...
hab kein spiel verloren in der rückrunde :-D
Mr.Tzwain
10.09.2010, 15:19
fokusieren heißt es. fokusieren...fokusieren... wenn ich die spieler sehe, die da schon da sind, wird mir echt nur mehr schlecht und mir vergeht die lust...
dabei sind die teuersten tm-spieler nicht mal die besten...
habt´s den 60% index-mann schon gefunden?????????????????
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.