PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/24, Saison 5

dbdtBot
07.07.2010, 13:52
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/24.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Zwetschkenknödel
07.07.2010, 14:00
Hallo an alle Ligakollegen!
Scheint eine spannende Saison zu werden. Ich freu mich schon! :-)

lg
Zwk

haevn
07.07.2010, 14:54
Hi an alle Mitstreiter und natürlich an JörgP!!!!

Wird sicher eine sehr spannende Saison... Für mich hoffe ich das ich zumindestens die Liga halten kann was aber auch wahrscheinlich eher schwer werden wird...

lg
Gerald

Zwetschkenknödel
07.07.2010, 15:18
Mein Ziel ist der Aufstieg. Ich hoffe, das ist irgendwie machbar :)

Zwetschkenknödel
11.07.2010, 11:11
Sodala! Da sind mal alle neuen Trainer von meinen Ligakollegen :lol:

haevn:
http://img295.imageshack.us/img295/2884/trainerhaevn.jpg

JoergP:
http://img594.imageshack.us/img594/826/trainerjoergp2er.jpg

Maldini38:
http://img19.imageshack.us/img19/298/trainermaldini382er.jpg

maldini 38
13.07.2010, 17:08
Hallo auch an alle Mitstreiter!

Mit so berümtheiten wie Pernauer buam und Jörg p war ich auch noch nicht

in einer Liga, wohl auch nur diese Saison, denn zum aufstieg wird es nicht reichen

lg Maldini 38

haevn
13.07.2010, 19:06
uups der erste Spietag ist ein wenig in die Hose gegangen....

Mal schauen was der 2 so bringen wird....

Bin ab Montag dann 2 Wochen auf Urlaub und ohne Internetzugang:-)

lg
Gerald

:oops: Berühmtheiten nettes Wort für teamchefsuchthaufen;-)

Zwetschkenknödel
15.07.2010, 12:14
Juhu! Das erste Spiel gleich gewonnen :-)
Und jetzt wartet das Team vom heavn auf mich... wird, glaub ich, ein interessantes Spiel! ;-)

Niedma
15.07.2010, 14:09
Auch von mir ein herzliches "Hallo"!

schaut so aus als würde diese liga ziemlich spannend werden;-)
ich glaube da kann jeder jeden schlagen8-)

naja den ersten schritt zum aufstieg hab ich gemacht aber heute wirds wahrscheinlich nicht viel zum holen geben:-(

haevn
15.07.2010, 16:02
heute wer live dabei??
2000 Zuschauer ist finde ich schon eine ganz gute Ausbeute...

Niedma
15.07.2010, 16:03
heute wer live dabei??

i bin fast ima live dabei ;-)

haevn
15.07.2010, 16:06
glaub ich muß mir meine Trainerituation mal genau überdenken ob ich nicht wirklich in was gescheites investiere... nach 11 Minuten schon ein Gegentreffer und das bei einem Heimspiel:evil:

Niedma
15.07.2010, 16:10
ja das hab ich mir auch schon überlegt:-?

meine trainingsergebninsse sind nämlich auch eine katastrophe:-(

mein gott, hoffentlich wird das keine totale schlappe heute:cry:

Zwetschkenknödel
15.07.2010, 16:30
heute wer live dabei??

Ich bin live dabei und führ sogar zur Halbzeit 2:0 gegen dich :D

Du kannst locker auf 2.500 ausbauen... vertrau mir ;)

haevn
15.07.2010, 16:39
Gratulation zum Sieg...Da hätte ich mir schon ein wenig mehr erhofft bzw erwartet als nur eine Torchance und sang und klanglos unterzugehen...

Zwetschkenknödel
15.07.2010, 16:41
glaub ich muß mir meine Trainerituation mal genau überdenken ob ich nicht wirklich in was gescheites investiere... nach 11 Minuten schon ein Gegentreffer und das bei einem Heimspiel:evil:

Meine Spieler haben eben gute Taktikwerte ;)
Hoffe, dass ich im Laufe der Saison noch auf einen Aufstiegsplatz stoße!

Niedma
15.07.2010, 16:48
alter verwalter, was war das bitte?!

7:0 abgeschossen....

naja zumindest hab ich gegen den wahrscheinlichen meister verloren ;-)

hut ab zu dieser leistung!

Zwetschkenknödel
17.07.2010, 11:37
Jetzt warten einmal 2 CPU-Teams und 6Punkte auf mich :D

JoergP
17.07.2010, 19:33
Nachdem hier ja auch ein paar Leute was schreiben, werd ich das Forum auch hin und wieder mal mit ein paar Posts bespammen! 8-)

Alsdann: Hallo an alle! ;-)

alter verwalter, was war das bitte?!

7:0 abgeschossen....

naja zumindest hab ich gegen den wahrscheinlichen meister verloren ;-)

hut ab zu dieser leistung!

Tja die Höhe des Sieges hat mich auch ein wenig überrascht, das mit dem Meister werd ich wohl dem Lachgummi überlassen müssen! :lol:

Die nächsten Partien werden ja dann entscheiden, ob ich wenigstens knapp oben mithalten kann! Zumindest finanziell tun das andere weit mehr als ich.. :oops:

Zwetschkenknödel
17.07.2010, 20:36
Tja die Höhe des Sieges hat mich auch ein wenig überrascht, das mit dem Meister werd ich wohl dem Lachgummi überlassen müssen! :lol:
:oops:
Ich glaub, derzeit hast du die Nase eindeutig vorn! Ich würde die Chance eher so sehen: 55% Manchester United 4, 20% LL Lachgummi, 25 % Rest!
Wart mas ab! :-)

haevn
19.07.2010, 08:29
Verabschiede mich jetzt für 2 Wochen geht jetzt in den schon sehnsüchtig erwarteten Urlaub;-) ohne Internet ohne Handy und vorallem ohne Arbeit und Streß ;-)

lg

Zwetschkenknödel
19.07.2010, 18:30
Dann wünsch ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub! ;-)

Heute hat JoergP wieder mal seine Kräfte spielen lassen. Ich glaub, ihm ist der Meistertitel nicht zu nehmen!

JoergP
22.07.2010, 17:17
Dann wünsch ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub! ;-)

Heute hat JoergP wieder mal seine Kräfte spielen lassen. Ich glaub, ihm ist der Meistertitel nicht zu nehmen!

Naja entscheiden wird das wohl in den direkten Begegnungen, die heutige Partie hat mir allerdings wieder bestätigt, wie wichtig es ist, einen ausgeglichenen Kader zu haben, wo eigentlich jeder Spieler ersetzbar ist..

P.S: Auch von mir aus einen schönen Urlaub!

P.P.S: Ich hoff' du vergisst die Aufstellung für's nächste Spiel dabei ein bisserl! :lol:

Zwetschkenknödel
22.07.2010, 17:24
Ich bin jetzt auch grad im Urlaub (in Prag im Internetcafe :lol:).
Also ich hab den Meistertitel vollstaendig abgehackt.... ich sehe keine Chance gegen dich zu gewinnen. Werd wohl eher mit Niedma um den 2.Platz kaempfen! ;-)

Zwetschkenknödel
26.07.2010, 16:14
So! Das Spiel um Platz 2 hat begonnen!!!
Und ich führ schon 1:0 :-)

Wer ist heute alles live dabei?

Zwetschkenknödel
26.07.2010, 16:31
4:0 - Ich glaub mein Sieg ist heute abgesichert!

Das war ein wirkliches entscheidendes Match, deswegen freut es mich besonders! :-)

Zwetschkenknödel
29.07.2010, 10:21
Genau in einer Woche ist meine super Heimserie kaputt!

Derzeit lautet meine Heimstatistik: 39 Spiele: 35 Siege, 4 Unentschieden (alle in Saison 1), 0 Niederlagen!

Ich habe jetzt 30 Heimspiele in Folge gewonnen.....
.....und jetzt kommst du (JoergP) und zerstörst alles!!! :evil::evil::evil::evil::lol:

Zwetschkenknödel
29.07.2010, 15:47
Wer verfolgt das Spiel heut live? (Niedma ist zumindest schon on :-))

Niedma
29.07.2010, 15:52
mhm bin eh dabei ;-)

oba momentan schauts bei mia ned wirkli guad aus :-(

Zwetschkenknödel
29.07.2010, 15:56
mhm bin eh dabei ;-)

oba momentan schauts bei mia ned wirkli guad aus :-(
Also aufsteigen wirst du 100%! Und das ist doch das Wichtigste! ;-)

Niedma
29.07.2010, 16:01
ja dass muss mein ziel sein, bin aber guter dinge ;-)

aber meine verteidigung wurmt mich ein bisschen. ich hab nix geändert und trotzdem fiel die bewertung durch alle wolken :-(

weißt du um was es bei der rangliste geht?!
hab ich erst gerade gesehen:lol:

Zwetschkenknödel
29.07.2010, 16:40
ja dass muss mein ziel sein, bin aber guter dinge ;-)

aber meine verteidigung wurmt mich ein bisschen. ich hab nix geändert und trotzdem fiel die bewertung durch alle wolken :-(

weißt du um was es bei der rangliste geht?!
hab ich erst gerade gesehen:lol:
Bei der Skillrangliste wird der Index genommen! ;-)

Niedma
29.07.2010, 16:51
ok verstehe ;-)

hmm irgendwie hät ich mir heute mehr erwartet :-(

anscheinend hatte der gegnerische goalie einen wahnsinnstag!!

Zwetschkenknödel
29.07.2010, 16:54
ok verstehe ;-)

Oder deine Stürmer sind nicht so "berauschend" ;-)

Niedma
29.07.2010, 16:58
Oder deine Stürmer sind nicht so "berauschend" ;-)

na des glaub i ned, beide haben immerhin über 10 A-Skills und einiges an erfahrung ;-)

Zwetschkenknödel
29.07.2010, 17:58
na des glaub i ned, beide haben immerhin über 10 A-Skills und einiges an erfahrung ;-)
Besser als meine! :lol:

JoergP
29.07.2010, 19:50
Genau in einer Woche ist meine super Heimserie kaputt!

Derzeit lautet meine Heimstatistik: 39 Spiele: 35 Siege, 4 Unentschieden (alle in Saison 1), 0 Niederlagen!

Ich habe jetzt 30 Heimspiele in Folge gewonnen.....
.....und jetzt kommst du (JoergP) und zerstörst alles!!! :evil::evil::evil::evil::lol:

Naja ganz so schlimm würd i das nit sehn, i glaub, dass es hier auf ein Xerl rauslaufen wird. Mit dem könnt i aber gut leben, denn der Herbstmeister wär Balsam auf meine angeschlagenen Finanzen...8-)

Zwetschkenknödel
29.07.2010, 19:57
Naja ganz so schlimm würd i das nit sehn, i glaub, dass es hier auf ein Xerl rauslaufen wird. Mit dem könnt i aber gut leben, denn der Herbstmeister wär Balsam auf meine angeschlagenen Finanzen...8-)
Stimmt, deine Tordifferenz ist eindeutig besser! :-? Ich hoffe, es wird ein X! Dann halt ich wenigstens meinen 2.Platz! :)

Zwetschkenknödel
02.08.2010, 17:07
ok verstehe ;-)

Ich hab gegen ihn heut auch nur 0:0 gespielt. Und das sogar Heim!

War aber leider abzusehen, da er gute def. Taktiken und starke Verteidiger hat. Eben ein defensivorientierter User! ;-)

Das Unentschieden ärgert mich aber natürlich trotzdem! :-?

Und am Donnerstag kommts zum Schlagerspiel: LL Lachgummi vs. Manchester United!
Die Ausgangslange ist eindeutig! Ich glaube, die Chance ist 20:80, dass ich nícht verliere! Aber ich werd mein bestes probieren! :lol:

Werd das Spiel aber leider nicht live mitverfolgen können, da ich morgen (für 1 Woche) nach Berlin fliege!

Zwetschkenknödel
05.08.2010, 16:34
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
1:0!!!! Ich führe gegen Manchester United..... unglaublich! :shock:

Hoffentlich rette ich das ins Ziel! :pray2:

haevn
05.08.2010, 16:37
endlich einmal ein Befreiungsschlag.....

gratuliere zur Führung!!!

lg

Zwetschkenknödel
05.08.2010, 16:41
endlich einmal ein Befreiungsschlag.....

gratuliere zur Führung!!!

lg
Dir kann man auch nur gratulieren..... endlich hast wieder die Aufstiegsplätze vor Augen! :-)

Niedma
06.08.2010, 14:26
Jaja die pernauer buam hab aber diesen spieltag einiges an glück gehabt!

bei mia zuhause ist fast die ganze woche das internet ned gegangen, somit habe ich mit einer standard-mannschaft gespielt (wobei diese eh die stärkste mannschaft war ;-)) aber ich habe keine standard-einstellung für die taktik gehabt :-(

somit hattest du leichtes spiel :-?

haevn
06.08.2010, 17:12
Jaja die pernauer buam hab aber diesen spieltag einiges an glück gehabt!

bei mia zuhause ist fast die ganze woche das internet ned gegangen, somit habe ich mit einer standard-mannschaft gespielt (wobei diese eh die stärkste mannschaft war ;-)) aber ich habe keine standard-einstellung für die taktik gehabt :-(

somit hattest du leichtes spiel :-?

3 Punkte waren es ;-) das ist die Hauptsache..
kannst dich ja beim Rückspiel revanchieren...

lg
gerald

JoergP
07.08.2010, 09:54
Hab ja gsagt, dass das ka leichte Aufgabe wird, den Meistertitel einzufahren...

Gut, es war mit den Chancen her a Pech, dass i ka Tor erzielt hab, aber trotzdem war dein Sieg verdient. Schad is jetzt nur, dass der Herbstmeistertitel und damit für meine Verhältnisse sehr viel Kohle flöten gegangen is...

Aber ok, vor der Saison war ich ja auch schon mit Platz 2 bzw. dem sicheren Weg zum Aufstieg zufrieden, dabei sollt's halt dann auch bleiben, wenn ma ka Kohle für Verstärkungen hat..

haevn
09.08.2010, 18:16
ernüchternde Bilanz zur Saisonhalbzeit glücklicher Platz 3....

aber was solls jetzt wir mal ein 2 oder 3 Trainer gekauft und mal sehen was der so bringt..

lg
gerald

JoergP
09.08.2010, 21:31
ernüchternde Bilanz zur Saisonhalbzeit glücklicher Platz 3....

aber was solls jetzt wir mal ein 2 oder 3 Trainer gekauft und mal sehen was der so bringt..

lg
gerald

Also aus meiner Sicht musst an 3er haben, da kannst sehr viel kompensieren...;-)

Leider hat bei mir die Kohle nit dafür gereicht, und die 200k für den jetzigen Trainer will i eigentlich nit wirklich früher als notwendig abschreiben, selbst wenn sich in die Kohle für an 3er in den nächsten 2-3 Saison schon auftreiben lässt...8-)

Mal schaun, hängt halt davon ab wie lan ich noch auf der berühmten Aufstiegswelle surfen kann! :lol:

haevn
09.08.2010, 21:36
Also aus meiner Sicht musst an 3er haben, da kannst sehr viel kompensieren...;-)

Leider hat bei mir die Kohle nit dafür gereicht, und die 200k für den jetzigen Trainer will i eigentlich nit wirklich früher als notwendig abschreiben, selbst wenn sich in die Kohle für an 3er in den nächsten 2-3 Saison schon auftreiben lässt...8-)

Mal schaun, hängt halt davon ab wie lan ich noch auf der berühmten Aufstiegswelle surfen kann! :lol:

bis ind die 2 Bundesliga wirds dich schon wieder treiben deine Aufstiegwelle....;-)

Zwetschkenknödel
10.08.2010, 06:21
Trainer ist so eine Gschicht...... ich muss wahrscheinlich ab der nächsten Saison sparen, damit ich in 2 Saisonen (ohne großartig zu verkaufen) das Geld für einen 4er besitze! :-?

JoergP
12.08.2010, 21:13
Na dann schau mer mal, ob das mit den höheren Ligen klappt, zumindest laut einigen Friendlies werd i mi no schön warm anziehn müssen... :oops:

Aber Dank Riesenglück bei den aktuellen Sponsoren konnte wenigstens mal ein Topspieler verpflichtet werden. Leider war's das dann schon für diese Saison, bin ja nit der Waldgeist, der ständig die 400k+ Transfers für sich entscheidet... :lol:

waldgeist
12.08.2010, 22:22
servus jörg :-) lang nicht mehr gesehen und geschrieben.

naja, der waldgeist, der muss ja auch immer wieder auf andere spieler verzichten, kompbiniert mit sporsorgeld geht sich das dann schon mal aus, so ein spieler.

Zwetschkenknödel
13.08.2010, 11:07
Na dann schau mer mal, ob das mit den höheren Ligen klappt, zumindest laut einigen Friendlies werd i mi no schön warm anziehn müssen... :oops:

Aber Dank Riesenglück bei den aktuellen Sponsoren konnte wenigstens mal ein Topspieler verpflichtet werden. Leider war's das dann schon für diese Saison, bin ja nit der Waldgeist, der ständig die 400k+ Transfers für sich entscheidet... :lol:
War ein guter Einkauf von dir! Gratuliere! :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=68201

Zwetschkenknödel
13.08.2010, 13:46
Hab heut auch mal am TM zugeschlagen! :-)

haevn
13.08.2010, 18:16
[QUOTE=Zwetschkenknödel;644172]Hab heut auch mal am TM zugeschlagen! :-)[/QUOT
hast auch einen link zur verfügung?;-)

Zwetschkenknödel
13.08.2010, 19:27
hast auch einen link zur verfügung?;-)
Klar!
Er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=69585) hatt die Hälfte von Joergp´s Transfer gekostet. Ich find ihn recht günstig! (Seine Taktik ist zwar mies, wird aber auch noch aufgewertet ;-))

JoergP
13.08.2010, 19:32
Naja Jugis sind generell a bissal billiger, allerdings musst die von der Erfahrung her immer ein paar Jahre (Saisonen) mitschleifen, bis sie wirklich dann die Topleistung bringen. Deshalb nehme ich immer davon Abstand, Jugis zu verpflichten. Fertige, sofort einsetzbare Spieler sind mir lieber, aber das is eben halt Geschmackssache... 8-)

Zwetschkenknödel
13.08.2010, 19:33
Naja Jugis sind generell a bissal billiger, allerdings musst die von der Erfahrung her immer ein paar Jahre (Saisonen) mitschleifen, bis sie wirklich dann die Topleistung bringen. Deshalb nehme ich immer davon Abstand, Jugis zu verpflichten. Fertige, sofort einsetzbare Spieler sind mir lieber, aber das is eben halt Geschmackssache... 8-)
Gegen dich hab ich mit 4 Jugis gespielt! :lol: (Sind aber allesamt sehr gute Jugis).

JoergP
13.08.2010, 19:41
Naja sehr gute Jugis können schon was weiterbringen, da geb ich dir schon Recht! Immerhin steht ja noch das Rückspiel ins Haus, dann seh ma eh, ob sich ERF (irgendwie steh i halt auf die) oder eben sehr gute Skills durchsetzen! ;-)

Nur mein Ehrgeiz bei dem Spiel is halt lang nit mehr der, der er bei TC 2.0 war. I bin eh schon sehr zufrieden, dass es mit so wenig Aufwand a relativ gut funktioniert... :-D

Zwetschkenknödel
13.08.2010, 19:46
Naja sehr gute Jugis können schon was weiterbringen, da geb ich dir schon Recht! Immerhin steht ja noch das Rückspiel ins Haus, dann seh ma eh, ob sich ERF (irgendwie steh i halt auf die) oder eben sehr gute Skills durchsetzen! ;-)

Nur mein Ehrgeiz bei dem Spiel is halt lang nit mehr der, der er bei TC 2.0 war. I bin eh schon sehr zufrieden, dass es mit so wenig Aufwand a relativ gut funktioniert... :-D
Naja außer dem Mittelfeld (Jung) ist der Rest eh alt und erfahren (dafür aber weniger Skills). Taktisch stark ist aber das ganze Team. :lol:

JoergP
13.08.2010, 20:05
Naja das is halt auch so ein Unterschied zwischen unsrern Teams, taktisch sind zwar einige auf der Höhe, andere (vor allem noch die aus der Starttruppe) sind da richtige Nackerbazl... :lol:

Zwetschkenknödel
15.08.2010, 22:38
Morgen hab ich ein wichtiges Spiel gegen Haevn.
Ich glaub es wird eine schwierige Partie, bin aber zuversichtlich da ich Heim spiele... aber mal schauen!
Vorallem für die Fanbasis wär der Sieg sehr wichtig (Pernauer Buam haben die zweitbeste Fanbasis in unserer Liga!)

Zwetschkenknödel
16.08.2010, 12:27
Laut mc_ultras Auktionsbeschreibung (http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=70340) will er sich einen 3er Trainer kaufen!
Da bin ich ja froh, dass ich nicht mehr gegen ihn spiele! :-)

Zwetschkenknödel
16.08.2010, 15:59
Ist heut wieder wer live dabei? :-)

Zwetschkenknödel
16.08.2010, 16:23
Jaaaaaaa! 1:0 knapp vor der Pause!

Und Manchester United hat noch Probleme mit Fc Bavaria! :-)

Niedma
16.08.2010, 16:45
ich hab mich auf alles gefasst gemacht aber nicht auf das :-D

haevn
16.08.2010, 19:02
Hab heute einmal ein neues System ausprobiert und ein paar Stammspieler geschont da mein ZUgpferd auch mit rot gesperrt war.

Mich wunderts nur das ich nicht noch weit höher verloren habe.

Gratulation Jörg ein Remis abzuringen ist eine Topleistung!!!

lg
gerald

Zwetschkenknödel
16.08.2010, 20:15
ich hab mich auf alles gefasst gemacht aber nicht auf das :-D
So überraschend wars für dich doch sicher nicht. Gratulation zum Trainerkauf! :-)

JoergP
16.08.2010, 20:25
Keine ahnung was da heut wieder los war, allerdings muss ma dem Gegner dann auch fair gratulieren, der seine Truppe im Gegensatz zu mir ja wohl besser eingestellt hat! ;-)

So wird das natürlich nix mit dem Meistertitel, aber den hab i eigentlich eh vor der Saison a nit erwartet gehabt... 8-)

I find das nur witzig, dass meine Fanbasis trotz halbwegsem Erfolgs stetig bergab geht, zumindest in der RL, das macht mir weit mehr Sorgen... :evil:

Zwetschkenknödel
16.08.2010, 20:56
Keine ahnung was da heut wieder los war, allerdings muss ma dem Gegner dann auch fair gratulieren, der seine Truppe im Gegensatz zu mir ja wohl besser eingestellt hat! ;-)

So wird das natürlich nix mit dem Meistertitel, aber den hab i eigentlich eh vor der Saison a nit erwartet gehabt... 8-)

I find das nur witzig, dass meine Fanbasis trotz halbwegsem Erfolgs stetig bergab geht, zumindest in der RL, das macht mir weit mehr Sorgen... :evil:
Fanbasis steigt nur richtig stark an, wenn du gegen ein Team mit besserer Fanbasis als deine gewinnst! ;-)

Man muss aber auch dazu sagen, dass sich Niedmas Team eindeutig gesteigert hat. (Dank neuem Trainer)
Und so schlimm ist die Niederlage auch nicht. Auch jetzt reicht dir ein Sieg gegen mich um Meister zu werden (dank deinem hervorragenden Torverhältnis)

haevn
17.08.2010, 18:46
So überraschend wars für dich doch sich nicht. Gratulation zum Trainerkauf! :-)

was für einen Trainer hast du dir denn gekauft?

Zwetschkenknödel
19.08.2010, 09:57
was für einen Trainer hast du dir denn gekauft?
Die Frage kann ich dir leider nicht genau beantworten. Ich weiß nur, dass er sich ziemlich sicher ein 2er Trainer (wenn nicht, dann ein 1er) mit einer einzigen sehr guten Taktik (Kurzpassspiel mind. 8) gekauft hat! ;-)

mc_ultra
19.08.2010, 10:22
Laut mc_ultras Auktionsbeschreibung (http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=70340) will er sich einen 3er Trainer kaufen!
Da bin ich ja froh, dass ich nicht mehr gegen ihn spiele! :-)

keine Angst wird sich diese Saison nicht mehr ausgehen, die habe ich nämlich schon abgeschrieben:-?. Hab mir den Trainer (6,5,4 bei meinen Taktiken) dann um ganze 14k trotz meiner 2 Spielerverkäufe dann nicht leisten können:-(...leicht verkalkuliert habe gehofft die bringen etwas mehr ein

Zwetschkenknödel
19.08.2010, 10:29
keine Angst wird sich diese Saison nicht mehr ausgehen, die habe ich nämlich schon abgeschrieben:-?. Hab mir den Trainer (6,5,4 bei meinen Taktiken) dann um ganze 14k trotz meiner 2 Spielerverkäufe dann nicht leisten können:-(...leicht verkalkuliert habe gehofft die bringen etwas mehr ein
Junge Spieler kaufen, kurz auftrainieren und wieder verkaufen! ;)

mc_ultra
19.08.2010, 10:41
Junge Spieler kaufen, kurz auftrainieren und wieder verkaufen! ;)

naja trainiere die ganze saison schon taktiken, da ich da anscheinend viel zu schlecht bin für diese liga (im schnitt 2220), deswegen hätte mir der trainer sicher sehr weitergeholfen um meine taktik zu pushen

Zwetschkenknödel
19.08.2010, 11:57
naja trainiere die ganze saison schon taktiken, da ich da anscheinend viel zu schlecht bin für diese liga (im schnitt 2220), deswegen hätte mir der trainer sicher sehr weitergeholfen um meine taktik zu pushen
Trainier lieber Skills und schau halt bei den Käufen, dass die Spieler gute Taktikwerte haben. Der Rest macht dann ein guter Trainer! ;-)

haevn
23.08.2010, 16:21
uups heute sind meine Jungs anscheinend gut drauf 6 zu 0 zur Pause brav brav..

Niedma
23.08.2010, 16:46
uups heute sind meine Jungs anscheinend gut drauf 6 zu 0 zur Pause brav brav..

ja sie sind wahrscheinlich gut drauf aber ich glaub eher das dein gegner keine einstellungen gemacht hat und auch keine standards definiert hat ;-)

meine wirkliche B-ELF ( 10 veränderungen zum letzten spiel :-)) hat anscheinend probleme mit dem tore schießen aber mehr hab ich mir eig eh ned erwartet 8-)

Zwetschkenknödel
23.08.2010, 22:06
ja sie sind wahrscheinlich gut drauf aber ich glaub eher das dein gegner keine einstellungen gemacht hat und auch keine standards definiert hat ;-)

meine wirkliche B-ELF ( 10 veränderungen zum letzten spiel :-)) hat anscheinend probleme mit dem tore schießen aber mehr hab ich mir eig eh ned erwartet 8-)
Hast deine A-Mannschaft wohl für das nächste Spiel gegen mich geschont. Schau ma mal ob sich das was gebracht hat! Du hast Heimvorteil!

Mein Ziel ist zu mindest ein X, damit ich vor Manchester United 04 liege! :-)

Niedma
25.08.2010, 13:41
nicht nur für dich hab ich meine jungs geschont ;-)

ich muss zugeben das ich auch mit einem X ziemlich zufrieden wäre.
aber so richtig läuft es für mich nicht in dieser liga, wahrscheinlich werde ich eine ehrenrunde einlegen :-?

aber wie man sieht arbeite ich eh schon an der mannschaft für die nächste saison, auch wenn diese nicht in der 1.unterliga spielt 8-)

Zwetschkenknödel
25.08.2010, 14:39
nicht nur für dich hab ich meine jungs geschont ;-)

ich muss zugeben das ich auch mit einem X ziemlich zufrieden wäre.
aber so richtig läuft es für mich nicht in dieser liga, wahrscheinlich werde ich eine ehrenrunde einlegen :-?

aber wie man sieht arbeite ich eh schon an der mannschaft für die nächste saison, auch wenn diese nicht in der 1.unterliga spielt 8-)
Mit dem neuen Trainer wirst du sicher hinterm haevn 4.Platz! ;-)

@haevn: Leg dich gegen den JoergP ins Zeug! :th_dblthumb2:

Niedma
25.08.2010, 14:41
Mit dem neuen Trainer wirst du sicher hinterm haevn 4.Platz! ;-)

dein wort in gottes ohr ;-)

Zwetschkenknödel
26.08.2010, 11:10
Gratulation, dass dein Stadion ausverkauft bist, aber du hättest locker noch 200 dazubauenm können. Dann wärst du heut wohl auch noch ausverkauft gewesen. (Du spielst heut gegen den Fanbasis 55.Platz 8-)) ;-)

PS: Deine Jugis wirst schwer loswerden!

Niedma
26.08.2010, 12:55
danke für den tipp, werd eh in nächster zeit wieder ausbauen ;-)
hast du eigentlich vip-plätze bzw. bringen sich die was?

haha des weiß i eh dass die ned viel (wenn überhaupst) in meine kassa spülen werden aber die richtig guten jugis behalt ich lieber selber 8-)

bastelt eh gerade an der mannschaft :-D

haevn
26.08.2010, 13:04
danke für den tipp, werd eh in nächster zeit wieder ausbauen ;-)
hast du eigentlich vip-plätze bzw. bringen sich die was?

haha des weiß i eh dass die ned viel (wenn überhaupst) in meine kassa spülen werden aber die richtig guten jugis behalt ich lieber selber 8-)

bastelt eh gerade an der mannschaft :-D

Vip Plätze bringen die meiste Kohle!!!

Zwetschkenknödel
26.08.2010, 13:13
Vip Plätze bringen die meiste Kohle!!!
So siehts aus! Also bau schnell! ;-)

Niedma
26.08.2010, 13:21
aha gut zu wissen ;-)

und wieviel plätze habt ihr?

Zwetschkenknödel
26.08.2010, 13:23
....3006 ;-)

Niedma
26.08.2010, 13:29
....3006 ;-)

also 6 vip-plätze? ;-)

haevn
26.08.2010, 14:06
also 6 vip-plätze? ;-)

ja weil mehr geht net..

Zwetschkenknödel
26.08.2010, 14:13
also 6 vip-plätze? ;-)
Ja, mehr geht bei 3.000 nicht! ;-)

Niedma
26.08.2010, 14:17
kann ich ja nicht wissen, hab ja nur 2.500 plätze ;-)

Zwetschkenknödel
26.08.2010, 14:38
kann ich ja nicht wissen, hab ja nur 2.500 plätze ;-)
Doch eigentlich schon! Geh aufs Infozeichen bei Vips! ;-)

Niedma
26.08.2010, 14:47
Doch eigentlich schon! Geh aufs Infozeichen bei Vips! ;-)

ok hast recht, hab i ned gschaut :oops:

bin schon gespannt auf unser duell heute ;-)

Zwetschkenknödel
26.08.2010, 16:35
Unser Duell ist bis jetzt sehr spanndend!
3:2 Torchancen ---> 0:1 Dank meines guten Torhüters! :-)

Und der haevn ringt dem JoergP derzeit auch ein Remis ab! :-D

Niedma
26.08.2010, 16:41
Unser Duell ist bis jetzt sehr spanndend!
3:2 Torchancen ---> 0:1 Dank meines guten Torhüters! :-)

Und der haevn ringt dem JoergP derzeit auch ein Remis ab! :-D

ja zu deinem goalie muss ich dia gratulieren, sensationell ;-)

wird für mich nix mehr herausschauen heute aber das war ma eigentlich eh klar :-)

jap schaut nach einer meisterschafts-vorentscheidung aus 8-)

Zwetschkenknödel
26.08.2010, 16:43
ja zu deinem goalie muss ich dia gratulieren, sensationell ;-)

wird für mich nix mehr herausschauen heute aber das war ma eigentlich eh klar :-)

jap schaut nach einer meisterschafts-vorentscheidung aus 8-)
Zu früh gefreut! :-?

Niedma
26.08.2010, 16:45
mhm stimmt!

hät mich aber eh gewundert wenn er nicht voll gepunktet hätte 8-)

JoergP
26.08.2010, 19:44
Hab grad gesehn, des war ja sauknapp! :lol:

Noch lebt also die Chance auf den Titel, allerdings war i da scho mal optimistischer! 8-)

Nur mal so als Anhaltspunkt, habt's ihr bei den Ü3000 Zuschauerspielen auch noch Stehplätze oder schon alles auf Sitzer umgerüstet??

Irgendwie komm i trotz nahezu optimaler Auslastung nit großartig nach vorn in der Stadionrangliste! :oops:

Zwetschkenknödel
26.08.2010, 21:59
Ich geb 150k einfach umsonst aus.... kauf Spieler, die ich gar ned brach, nur weil ich glaub, dass sie billig sind :doh:

haevn
26.08.2010, 22:03
[QUOTE=Zwetschkenknödel;650510]Ich geb 150k einfach umsonst aus.... kauf Spieler, die ich gar ned brach, nur weil ich glaub, dass sie billig sind :doh:[/QUOT

was ich nicht ganz verstehe ist warum der Transfer nicht bei den News angeführt wird...

lg
gerald

Hätte mich ja gewundert wenn ich einen Punkt geholt hätte... Sodala jetzt sind mal 700K am Konto nächstes Heimspiel +40 und dann noch einen Sponsor an Land ziehen und dann kann schon ein 3 Trainer gekauft werden :-D

Zwetschkenknödel
26.08.2010, 22:07
[QUOTE=Zwetschkenknödel;650510]Ich geb 150k einfach umsonst aus.... kauf Spieler, die ich gar ned brach, nur weil ich glaub, dass sie billig sind :doh:[/QUOT

was ich nicht ganz verstehe ist warum der Transfer nicht bei den News angeführt wird...

lg
gerald

Hätte mich ja gewundert wenn ich einen Punkt geholt hätte... Sodala jetzt sind mal 700K am Konto nächstes Heimspiel +40 und dann noch einen Sponsor an Land ziehen und dann kann schon ein 3 Trainer gekauft werden :-D

Transfernews hab ich deaktiviert! ;-)
Und ein 3er Trainer ist sicher eine gute Investition! :th_dblthumb2:

haevn
26.08.2010, 22:16
[QUOTE=haevn;650513]

Transfernews hab ich deaktiviert! ;-)
Und ein 3er Trainer ist sicher eine gute Investition! :th_dblthumb2:

zeigst mal den link bitte...

haevn
26.08.2010, 22:17
WO kann man den die Transfernews deaktivieren? finde es leider nicht...

danke

Zwetschkenknödel
26.08.2010, 22:21
WO kann man den die Transfernews deaktivieren? finde es leider nicht...

danke
Home ---> Einstellungen! ;-)

@Niedma: Guten jungen Torman gekauft! Nur leider noch keine Erfahrung!

Niedma
27.08.2010, 10:44
@Niedma: Guten jungen Torman gekauft! Nur leider noch keine Erfahrung!

ich plane ja eh langfristig und nicht kurzfristig ;-)

Zwetschkenknödel
27.08.2010, 10:50
ich plane ja eh langfristig und nicht kurzfristig ;-)
Trainierst du ihn auch?

haevn
27.08.2010, 11:06
Trainierst du ihn auch?

danke für die Info den Button hab ich übersehen:-?..

zeigst uns jetzt deine Neuerwerbung :habenwollen:

Zwetschkenknödel
27.08.2010, 11:09
danke für die Info den Button hab ich übersehen:-?..

zeigst uns jetzt deine Neuerwerbung :habenwollen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=74445

Ich bin im Mittelfeld eh schon so überbesetzt! :oops: (aber wenigstens mal wieder einer mit Erfahrung)

haevn
27.08.2010, 11:17
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=74445

Ich bin im Mittelfeld eh schon so überbesetzt! :oops: (aber wenigstens mal wieder einer mit Erfahrung)

alter Schwede wenn der noch um 2 -3 Jahre jünger wäre ....
Gott-sei-Danke hast du den bei unserem 2 Spiel noch nicht gehabt...

lg

Zwetschkenknödel
27.08.2010, 11:20
alter Schwede wenn der noch um 2 -3 Jahre jünger wäre ....
Gott-sei-Danke hast du den bei unserem 2 Spiel noch nicht gehabt...

lg
Ich hab ein 1-3 Mittelfeldspieler, die besser als er sind... also hätts wahrscheinlich keinen großen Unterschied gemacht! ;)

haevn
27.08.2010, 11:27
ich hab nur einen Spieler der besser ist:oops:

Niedma
27.08.2010, 11:33
wow für so einen alten haudegen soviel zahlen, respekt!!!

ich sags ja nur ungern aber alle meine mittelfeldspieler sind besser und jünger und die meisten haben auch so 4-5 XP, außer die 19-Jährigen natürlich ;-)

aja zu meinen goalie: nein ich trainier spielaufbau und die erfahrung griagt er bei mir sicha hab ja jetzt auch gerade einen 19-Jährigen mit 1.6 XP:-D

Zwetschkenknödel
27.08.2010, 11:54
wow für so einen alten haudegen soviel zahlen, respekt!!!

ich sags ja nur ungern aber alle meine mittelfeldspieler sind besser und jünger und die meisten haben auch so 4-5 XP, außer die 19-Jährigen natürlich ;-)

aja zu meinen goalie: nein ich trainier spielaufbau und die erfahrung griagt er bei mir sicha hab ja jetzt auch gerade einen 19-Jährigen mit 1.6 XP:-D
Also meine jungen Spieler haben alle weniger als 4 Erfahrung, weil für mich "junge Spieler" zwischen 16-18 sind!

Und so gut können deine Spieler ned sein. Dein bester Spieler hat ein Index von 32%! (Das schaft sogar ein 16j von mir!8-):lol:)

haevn
27.08.2010, 12:06
Also meine jungen Spieler haben alle weniger als 4 Erfahrung, weil für mich "junge Spieler" zwischen 16-18 sind!

Und so gut können deine Spieler ned sein. Dein bester Spieler hat ein Index von 32%! (Das schaft sogar ein 16j von mir!8-):lol:)

darum wundert es mich ja auch das du ganz oben an der Tabelle stehst:-?

Weil wie du gesagt hast deinen Jugis die Erfahrung abgeht....
Entweder sie sind die vollen Skills und Taktikmonster deine Jugis und bzw. oder du hast 5 bis 6 Stammspieler mit extrem hoher Erfahrung...

Was aber deine Leistung nicht schmälern sollte das du von der Tabellenspitze lachst

lg

Niedma
27.08.2010, 12:06

hab ja auch jünger geschrieben und nicht jung ;-)

ok da hast einmal den 19 Jährigen:
[/URL]

und weil ich nicht so bin, hier hast den mit 32% Index: :-D
[URL="http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=28115&code=84e4abcf269e99bae5992a60cc375449"] (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=755393&code=2e5e9c8be5aebc537ed3233f1ec7150d)

na was sagst?!

haevn
27.08.2010, 12:11
den ersten würde ich sofort verkaufen weil er einfach keine Taktiksills bzw Erfahrung hat...

Zwetschkenknödel
27.08.2010, 12:11
hab ja auch jünger geschrieben und nicht jung ;-)

ok da hast einmal den 19 Jährigen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=755393&code=2e5e9c8be5aebc537ed3233f1ec7150d

und weil ich nicht so bin, hier hast den mit 32% Index: :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=28115&code=84e4abcf269e99bae5992a60cc375449

na was sagst?!
Super Spieler! Das einzige Neagtive, das mir manchmal bei deinen Spielern aufgefallen ist (sowie beim 19j), war, dass ein paar extrem schlechte Kondiwerte haben... das ist echt schade!

PS: Der Philippi steigt bald auf 36%! ;)

Zwetschkenknödel
27.08.2010, 12:14
den ersten würde ich sofort verkaufen weil er einfach keine Taktiksills bzw Erfahrung hat...
Taktik ist zwar nicht sonderlich.... aber die Erfahrung kommt noch! ;-)

haevn
27.08.2010, 12:17
Taktik ist zwar nicht sonderlich.... aber die Erfahrung kommt noch! ;-)

ist schon klar das sie kommt aber der Vorsprung zu anderen Spielern ist einfach zu groß... das hat man bei Tc alt auch gesehen es hat glaube ich nur eine Mannschaft geschafft sich mit Jugis in den Bullis anzusiedeln....

Zwetschkenknödel
27.08.2010, 12:18
Ok, dann zeig ich auch mal 3 Mittelfeldspieler:
Zwetschken Knödel
Leandro Halle
Wolfgang Donhauser

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: ----- ZU SPÄT ----- :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

haevn
27.08.2010, 12:21
Alter Schwede :shock: das sind aber Kapazunders....

Zwetschkenknödel
27.08.2010, 12:24
Alter Schwede :shock: das sind aber Kapazunders....
Der Knödel ist der einzige Mittelfeldspieler (außer dem neuen Transfer), der Erfahrung hat! :lol:

Und der mc_ultra liest auch grad heimlich mit! ;)

haevn
27.08.2010, 12:31
Der Knödel ist der einzige Mittelfeldspieler (außer dem neuen Transfer), der Erfahrung hat! :lol:

Und der mc_ultra liest auch grad heimlich mit! ;)

jetzt kommt mein Liebling
- (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=269349&code=69070a38704d3a5b345561145be624bb)

haevn
27.08.2010, 12:33
@ Mc Ultra ist bei deinem Teamnamen Waldhausen im Strudengau gemeint??

Niedma
27.08.2010, 12:38
Ok, dann zeig ich auch mal 3 Mittelfeldspieler:
Zwetschken Knödel
Leandro Halle
Wolfgang Donhauser

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: ----- ZU SPÄT ----- :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ja des san schon sehr nette spieler ;-)

das mid da kondi weiß ich eh, aber was soll ich machn? kondi-training eher weniger :-o

Zwetschkenknödel
27.08.2010, 12:41
Damn! Zusammen hätten wir ein unglaublich starkes Mittelfeld! :)

mc_ultra
27.08.2010, 12:41
@ Mc Ultra ist bei deinem Teamnamen Waldhausen im Strudengau gemeint??

nein Waldhausen im Wald4tel ;-)

haevn
27.08.2010, 12:44
Damn! Zusammen hätten wir ein unglaublich starkes Mittelfeld! :)

ja das glaub ich auch...

Puh Salzburg hat eine Mördergruppe erwischt geleck Juve Manchester City:shock:

mc_ultra
27.08.2010, 12:47
ja das glaub ich auch...

Puh Salzburg hat eine Mördergruppe erwischt geleck Juve Manchester City:shock:

wenigstens kriegens gegen die das stadion halbwegs voll:-)

Zwetschkenknödel
30.08.2010, 12:54
Heut gibts glaub ich nur eine echt spannende Partie: Margarethen 16 vs Fc Bavaria!

Wenn niedma verliert, ist der Aufstieg wohl nicht mehr erreichbar. Wenn er gewinnt, wird das ein ganz spannender Dreikampf werden! :-)

@ Niedma
Wenn du heute gewinnst, versprech ich dir, Margarethen 16 nächste Runde zu besiegen! ;)

Niedma
30.08.2010, 16:54
und wieder einmal muss ich mit meiner chancenauswertung hadern :cry:

wenn man aus 4-5 chancen kein tor schießt hat man es einfach ned verdient, dass man aufsteigt :-(

in beiden halbzeiten den gegner auswärts dominiert und trotzdem mit leeren händen heimfahren- ein beschissenes gefühl :-(

mc_ultra
30.08.2010, 17:19
Heut gibts glaub ich nur eine echt spannende Partie: Margarethen 16 vs Fc Bavaria!

Wenn niedma verliert, ist der Aufstieg wohl nicht mehr erreichbar. Wenn er gewinnt, wird das ein ganz spannender Dreikampf werden! :-)

@ Niedma
Wenn du heute gewinnst, versprech ich dir, Margarethen 16 nächste Runde zu besiegen! ;)

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=74966 ,wenn ich den bekommen hätte wäre meine partie bestimmt auch spannender verlaufen, der ist aber dann recht teuer weggegangen :-?

haevn
31.08.2010, 17:22
Was für ein Tag U 2 live miterlebt und den Aufstieg besiegelt.... was will man mehr..

Zwetschkenknödel
31.08.2010, 18:20
Was für ein Tag U 2 live miterlebt und den Aufstieg besiegelt.... was will man mehr..
Stimmt ja..... ich bin fix aufgestiegen! *freu*:-) Ich bin so auf den Meistertitel fixiert, dass ich das noch gar nicht realisiert habe :lol:

Wie war das Konzert? U2 soll ja eine extrem gute Live-Band sein!

haevn
31.08.2010, 20:12
Das Konzert war der absolute Wahninn :respect: Die Stimmung war auch gigantisch La Ola ist eine Viertelstunde durch das Stadion gegangen...
Und die Afterparty in der City war auch :shock:

JoergP
03.09.2010, 19:49
So, am MO folgt also der große Showdown, i bin ja schon extrem gespannt, ob da villeicht mit einem vollen Stadion im Rücken no was geht. Zumindest würd i dir nur zu gern ein Tor machen, zu 0 die Saison zu beenden, das sollt normal nicht mehr vorkommen (außer bei mir)! :lol::lol::lol:

Aber was diese Saison definitiv passieren wird, und i kann mi beim besten Willen nimmer dran erinnern, wann das das letzte Mal vorgekommen ist: Ein ManU-Stürmer wird Torschützenkönig! :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

Und die 100-Tore-Marke sollt a no geknackt werden, also i bin mit der Saison mehr als zufrieden! 8-)

Vielleicht wird's ja noch was mit der Kirsche oben drauf! :lol:

haevn
04.09.2010, 09:26
sodala da es um nichts mehr geht und ich eh aufgestiegen bin werde ich meine Stammspieler schonen... Und mal mit dem Teamumbau anfangen....

Zwetschkenknödel
04.09.2010, 09:29
So, am MO folgt also der große Showdown, i bin ja schon extrem gespannt, ob da villeicht mit einem vollen Stadion im Rücken no was geht. Zumindest würd i dir nur zu gern ein Tor machen, zu 0 die Saison zu beenden, das sollt normal nicht mehr vorkommen (außer bei mir)! :lol::lol::lol:

Aber was diese Saison definitiv passieren wird, und i kann mi beim besten Willen nimmer dran erinnern, wann das das letzte Mal vorgekommen ist: Ein ManU-Stürmer wird Torschützenkönig! :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

Und die 100-Tore-Marke sollt a no geknackt werden, also i bin mit der Saison mehr als zufrieden! 8-)

Vielleicht wird's ja noch was mit der Kirsche oben drauf! :lol:
Ein Remis und ich bin glücklich. Ich hab nämlich keine Lust nur wegen der Tordifferenz :second: zu werden! :-?:lol:
Auch für die Fanbasis wäre es Vorteil, wenn ich eine Niederlage verhindern könnte! :-)

Zwetschkenknödel
04.09.2010, 19:11
@Joergp
Ok, so wie´s aussieht, hab ich überhaupt keine Chance gegen dich. Dein MTB im letzten Friendly ist eindeutig besser als meines und zusätzlich spielst du gegen mich heim! :-(

Zwetschkenknödel
06.09.2010, 11:58
Spiel heut leider nicht ganz in der Bestbesetzung, hoffe aber dir trotzdem ein würdiger Gegner zu sein! :-)

PS: Werd heut live dabei jedoch nicht im Forum aktiv sein, da ichs per handy anschauen werde ;)

Zwetschkenknödel
06.09.2010, 18:03
Gratulation! Du hast es geschafft meinen Tormann zu bezwingen und meine Serie zu zerstören!

JoergP
06.09.2010, 19:50
@Joergp
Ok, so wie´s aussieht, hab ich überhaupt keine Chance gegen dich. Dein MTB im letzten Friendly ist eindeutig besser als meines und zusätzlich spielst du gegen mich heim! :-(

Naja viel geheißen hat das nit! :lol:

Also die erst Halbzeit von dir war ja sensationell, damit hätt ich eigentlich nicht gerechnet, dass i so chancenlos bin! :evil:

Aber das wichtigste war, dass sich deine 0 hinten erledigt hat, das gibt Hoffnung! :lol:

Trotzdem summa summarum bist du der verdiente Meister, Gratulation. Zum einen an dich, weil du es sportlich geschafft hast und zum andern an mich, weil ich das ja schon vor der Saison gewusst hab! :lol::lol:

Zwetschkenknödel
06.09.2010, 22:56
Naja viel geheißen hat das nit! :lol:

Also die erst Halbzeit von dir war ja sensationell, damit hätt ich eigentlich nicht gerechnet, dass i so chancenlos bin! :evil:

Aber das wichtigste war, dass sich deine 0 hinten erledigt hat, das gibt Hoffnung! :lol:

Trotzdem summa summarum bist du der verdiente Meister, Gratulation. Zum einen an dich, weil du es sportlich geschafft hast und zum andern an mich, weil ich das ja schon vor der Saison gewusst hab! :lol::lol:
Also mir war von Anfang an klar, dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen wird.
Und das Ergebniss heute hat mich echt überrascht. Das Spiel hatte ein sehr hohes Niveau! (Skills: 20 vs. 38 Platz)

rene666
09.09.2010, 17:24
@ zwk: Gratz zum sensationellem Meistertitel vielleicht sieht man sich ja in der 1. UL wieder
lg

haevn
09.09.2010, 20:06
Sodala möchte mich von euch verabschieden vielleicht treffen wir uns ja mal in einer Liga wieder....
Hab jetzt endlich einen neuen 3 Trainer der jetzt schon malwas gebracht hat...

Gratulation an Zwk und Jörg!!!

lg
gerald

Zwetschkenknödel
10.09.2010, 14:37
Sodala möchte mich von euch verabschieden vielleicht treffen wir uns ja mal in einer Liga wieder....
Hab jetzt endlich einen neuen 3 Trainer der jetzt schon malwas gebracht hat...

Gratulation an Zwk und Jörg!!!

lg
gerald
Hab ich mir bei deiner Taktikbewertung im letzten Spiel schon gedacht. Kannst du ihn mir vllt per PN schiecken? Würd mich sehr interessieren :-)

@rene666
Danke! :-D

Niedma
13.09.2010, 16:59
wollt mich auch noch von euch verabschieden :-(

war nett mit euch zu plaudern und ich gratulier euch zum aufstieg ;-)

nächste saison komm ich dann auch in die 1.unterliga 8-) (hoff i zumindest)