Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/32, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/32.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Rocky.BalboaTC
07.07.2010, 13:53
auf zur neuen saison !!! ;D
Rocky.BalboaTC
12.07.2010, 19:48
jemand da ?
Wolfgang84
13.07.2010, 19:34
JAP, ich bin zumindest hin und wieder im Forum;-).
Rocky.BalboaTC
13.07.2010, 23:04
JAP, ich bin zumindest hin und wieder im Forum;-).
ahh zum glück wenigstens einer :D
und was erwartest du dir diese saison ?
Wolfgang84
14.07.2010, 12:13
Naja, zum Aufstieg wird meine Mannschaft vermutlich (noch) zu schwach sein. Deswegen werd ich den eingeschlagenen Weg von letzter Saison fortsetzen und neue Jugendspieler (von mir), in die Mannschaft einbauen. Momentan haben 3 Jugendspieler einen Stammplatz, sollte sich diese Saison noch etwas erhöhen. Platzmäßig werde ich vermutlich im Mittelfeld landen, aber man weiß ja nie, der Saisonauftakt war ja einmal nicht so schlecht. Wie siehts bei dir aus?
Rocky.BalboaTC
15.07.2010, 12:21
Naja, zum Aufstieg wird meine Mannschaft vermutlich (noch) zu schwach sein. Deswegen werd ich den eingeschlagenen Weg von letzter Saison fortsetzen und neue Jugendspieler (von mir), in die Mannschaft einbauen. Momentan haben 3 Jugendspieler einen Stammplatz, sollte sich diese Saison noch etwas erhöhen. Platzmäßig werde ich vermutlich im Mittelfeld landen, aber man weiß ja nie, der Saisonauftakt war ja einmal nicht so schlecht. Wie siehts bei dir aus?
Nachdem relativ schlechten Start mit einer Niederlage, hoffe ich trotzdem auf den Meistertitel, mein Team hätte Skillmäßig das potenzial, taktisch hab ich sehr nachgelassen, aufgrund der neuen Spieler. Nach 3 Saisonen in der 4.UL, hoffe ich auf den Meistertitel bzw. den Aufstieg mindestens :-D
Laut Rangliste bist du aber auch kein schlechter Kandidat für den Aufstieg, was ich weiß warst du ja auch letzte Saison mit mir dabei.
FCSt.Sebastian
19.07.2010, 19:05
Auch ein Hallo von mir! Bin bis jetzt ziemlich überrascht, hätte nicht gedacht dass es so gut läuft! Bin schon aufs nächste Match gespannt gegen wwenger!
lg
Wolfgang84
22.07.2010, 19:56
Nachdem relativ schlechten Start mit einer Niederlage, hoffe ich trotzdem auf den Meistertitel, mein Team hätte Skillmäßig das potenzial, taktisch hab ich sehr nachgelassen, aufgrund der neuen Spieler. Nach 3 Saisonen in der 4.UL, hoffe ich auf den Meistertitel bzw. den Aufstieg mindestens :-D
Laut Rangliste bist du aber auch kein schlechter Kandidat für den Aufstieg, was ich weiß warst du ja auch letzte Saison mit mir dabei.
Ja, wir hatten letzte Saison schon das Vergnügen. Momentan läuft es bei mir ja wie "am Schnürchen". 4 Spiele, 4 Siege und noch kein einziges Gegentor mit dem hätte ich nie gerechnet.
FCSt.Sebastian
04.08.2010, 11:25
also spannender gehts schon fast nicht mehr...! 5 Mannschaften nur innerhalb von 1 Punkt.. :-P
Wolfgang84
14.08.2010, 11:52
Mittlerweile haben sich aber zwei Favoriten für den Aufstieg herauskristallisiert. Denke nicht, dass sich an der momentan Tabellensituation (langfristig) noch viel ändern wird.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.