PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 13:47
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Wild
08.07.2010, 20:50
Einen sportlichen Gruß an alle Ligakollegen, auf eine spannende Saison.

LG

$ANUBIS$
08.07.2010, 21:03
Hallo, liebe Mitstreiter

Wünsche allen eine tolle Saison und viel Glück.

LG

Trizordo
12.07.2010, 11:30
Heute geht es endlich wieder los, mal sehen, wer diese Saison gut über die Bühne bringen kann :)

Wünsche euch jedenfalls viel Erfolg!

$ANUBIS$
26.07.2010, 16:56
Was ist denn das für ein Scheiss! Eine 5:0 Klatsche wenn es so weiter geht dann werde ich ja noch absteigen ich drehe am Rad

Stuller
29.07.2010, 19:33
ich wünsch euch allen auch noch ne tolle saison :D
zwar bisl später...aber besser als nie ;)
bisher alles ernüchternd bei mir...miserable trainings...bewertungen im spiel werden immer schlechter...
naja ma schaun was die zukunft noch so mit sich bringt :D

Stuller
12.08.2010, 17:43
verdammt nur en 1:1 :D
ich hätte doch die jugis net einwechseln sollen :P
so hab ich in den letzten minuten noch den ausgleich bekommen ;-)
naja kann man nix machen ;)

$ANUBIS$
12.09.2010, 19:19
glückwunsch an alle aufsteiger und natürlichen den meister Prison Break:rockon:

Stuller
12.09.2010, 20:39
: )
war ne spannende saison ;)
viel glück euch allen in der nächsten runde :)