PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/17, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 13:47
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/17.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

uwe1983
07.07.2010, 17:35
hallo mal an alle und glückwunsch zum aufstieg!
ich will mal die frage in die runde werfen, wer alles an den aufstieg glaubt!
wer an den meister glaubt und wer eigentlich nur in der liga bleiben will!

ich fange mal an, klares ziel von mir ist natürlich der meister, aber ich glaube meine serie wird hier zu ende gehen, denn wir haben eine sehr starke gruppe! allen voran, der größte favorit für mich ist FC 16er Blech, aber Nudlauflauf wird auch sicher ganz oben mitspielen!
Fazit: mir reich wohl heuer ein aufstiegsplatz, werde aber sicher nicht kapflos den meistertitel abschreiben!
freue mich auf diese, so finde ich, sehr interessante liga!

mfg

kranzerl
08.07.2010, 12:15
hallo

ebenfalls gratulation!

ziel ist natürlich der meistertitel! ..angesichts der konkurrenz darf ich auch mit einem aufstiegsplatz zufrieden sein..

wird sicher eine spannende saison! wünsche allen viel glück und erfolg!

kranzerl
10.07.2010, 10:36
wieviele fans muss ich denn mitbringen um am 1. spieltag dein stadion zu füllen?

...bis am 12. habe ich 2200.. werde aber sicher noch mehr ausbauen. bin schon gespannt wie sich die fb neuberechnung auswirkt. bei den sponsoren gibts jetzt ja fast doppelt so viel, zumindest was das fixum angeht

uwe1983
10.07.2010, 19:09
wieviele fans muss ich denn mitbringen um am 1. spieltag dein stadion zu füllen?

...bis am 12. habe ich 2200.. werde aber sicher noch mehr ausbauen. bin schon gespannt wie sich die fb neuberechnung auswirkt. bei den sponsoren gibts jetzt ja fast doppelt so viel, zumindest was das fixum angeht

bring nur mit!
bin auch sehr gespannt, hab mein stadion erst letzte saison komplett umgebaut, also brauchen meine fans noch ein wenig zeit sich an den umbau zu gewöhnen!
hatte ein reines sitzplatz stadion, leider ist diese rechnung nicht ganz aufgegangen!
meines faßt jetzt gerade mal 1900 zuseher!
2200 ist schon ziemlich viel, oder?
glaube ehrlich gesagt nicht das jetzt 300 zuseher(oder mehr, weiß ja nicht wieviel du hattest) mehr kommen!
abwarten! aber die sponsorenverträge lassen auf viel hoffen!

mfg

uwe1983
11.07.2010, 12:45
Name: Sportnet
Typ: Trikot
Laufzeit: 12 Spieltage
Fixbetrag: 135.885 €
Punkteprämie: 1.434 €
Meister: -
Herbstmeister: 11.433 €
Torschützenkönig: 0 €

------------------------------------------------------------------------

Name: Autonet
Typ: Stadion
Laufzeit: 12 Spieltage
Fixbetrag: 120.796 €
Punkteprämie: 2.403 €
Meister: -
Herbstmeister: 13.736 €
Torschützenkönig: 0 €

das sind ja zwei sponsoren, gerade gesichtet!
wahnsinn sag ich da nur!
früher waren 5k-6k pro spieltag echt viel und dafür hatte man aber fast nie eine punkteprämie, aber da beim zweiten, wahnsinn!!!!!
http://mammamed.oewabox.at/cgi-bin/ivw/CP/UnterhaltungGames/Games/SportUndFreizeit/du-bist-der-teamchef.at?r=&d=1278848423906

uwe1983
11.07.2010, 12:55
habe das jetzt nachgerechnet!

das wären bei mir:
Fixum:256.681
Punkteprämien:12x3Pkt= 138.132
Herbstmeisterprämie:25196
Gesamt:420.009

wahnsinn, oder?

dh. man kann alleine mit sponsoren in einer saison sicher 600k-700k machen, minimum, es kommen ja noch andere prämien dazu(Meister, meister von den sponsoren, torschützenkönig, torschützenkönig von sponsoren)!
da kann man sich jede saison einen neuen 3er trainer kaufen!

mfg

kranzerl
11.07.2010, 19:45
habe eine 85k und einen 100k sponsorenvertrag.. fast doppelt so viel wie letzte saison!! deshalb und auch weil man bei friendlies auch fast doppelt so viele zuschauer hat, sind 2200 eher wenig.. mehr is sich hald nimmer ausgangen..

breyel
12.07.2010, 10:35
Hallo ligakollegen! melde mich auch mal zu wort :lol:
wünsch euch allen ne tolle saison und spannende spiele!
mein ziel, najaa, ob ich die saison aufsteige ... glaub wohl eher nicht, ist ne starke liga, aber mal schauen! die hoffnung stirbt ja bekanntlich am ende!

die sponsorenverträge schaun ja vielversprechend aus ... bald kann ich auch neue abschließen und dann kommt wieda a bissl geld in die kasse :D

so, mal schaun wie wir heute in die liga starten ... ;-)

kranzerl
12.07.2010, 12:11
heute hat der erste schon die 2500 zuschauer geknackt!!

..bis zum ersten heimspiel schaff ich die auch.. allerdings noch ohne vips..

kranzerl
12.07.2010, 12:13
..wie schauts bei euch eigentlich mit den trainern aus? wieviele 2er oder gar 3er gibts denn in der liga?

danihero
12.07.2010, 13:29
die compis weggerechnet höchstens 7 2er oder 3er trainer.. ;-)

breyel
12.07.2010, 15:39
die compis weggerechnet höchstens 7 2er oder 3er trainer.. ;-)

hast dich selbst auch schon weggerechnet? :-P

uwe1983
12.07.2010, 16:15
..wie schauts bei euch eigentlich mit den trainern aus? wieviele 2er oder gar 3er gibts denn in der liga?

hab noch keinen passenden gefunden!
naja, schau erst seit 3 tagen oder so!
aber was ich so gesehen habe hat nicht wirklich wer einen neuen trainer(zumindest keinen übermächtigen 3er oder 4er)!
kann mich auch täuschen!
uns 2500 zuseher, wahnsinn!
da hab ich mit meinen 1900 weit zu wenig gepockert:-( heute schon ausverkauft!
aber bei dem gegner wundert es mich eigentlich nicht!

breyel
12.07.2010, 16:22
ich hab auch noch keinen neuen trainer ... muss auch erst schauen ob ich was passendes finde ...
hab auf 2000 ausgebaut, auch ausverkauft heute! dachte net, dass gleich so viele kommen werden aber hab gleich mal ausgebaut wieda!!

uwe1983
12.07.2010, 16:37
ich hab auch noch keinen neuen trainer ... muss auch erst schauen ob ich was passendes finde ...
hab auf 2000 ausgebaut, auch ausverkauft heute! dachte net, dass gleich so viele kommen werden aber hab gleich mal ausgebaut wieda!!

wegen was schaust?
3er wahrscheinlich, oder?
die sind ein wenig mangelware, kommt mir vor!

breyel
12.07.2010, 16:42
wegen was schaust?
3er wahrscheinlich, oder?
die sind ein wenig mangelware, kommt mir vor!

ja, 3er sind echt zurzeit schwer zu bekommen ... mal schaun, vl änder sich das bald .. hoffentlich!
suchst auch nen 3er trainer oder?

uwe1983
12.07.2010, 17:20
mindestens ein 3er!

uwe1983
12.07.2010, 17:23
kranzerl, wieso sind wir wegen einem "x" 400 plätze bzw ich sogar über 500 plätze in der fanbasis zurück gekommen???
das kann ja nicht sein, oder???
weißt du warum???

kranzerl
12.07.2010, 21:37
kranzerl, wieso sind wir wegen einem "x" 400 plätze bzw ich sogar über 500 plätze in der fanbasis zurück gekommen???
das kann ja nicht sein, oder???
weißt du warum???

das hat mich auch gewundert... muss allerdings nicht am x liegen..??.. kommt ja auch darauf an gegen wen man gewinnt! aber bei über 60 siegen, hät ich mir eigentlich schon einen platz unter den top 20 erwartet :oops:.. naja

brauch auf jeden fall einen neuen trainer!! aber werde mir für diese saison nur einen 2er zulegen, sonst geht sich die jugiarbeit nicht aus.

sind den die trainingsergebnisse bei einem 3er soviel besser als bei einem 2er?? ..denn allein von den taktikwerten rentiert es kaum!

danihero
13.07.2010, 08:39
@kranzerl: schönes wappen.
hab selber jahrelang in der brauerei gearbeitet. war eine sehr schöne und lustige zeit.... :-D

trainermässig bin ich noch hintennach. muss erst sparen und verkaufen damit ich mir was leisten kann. mein axtmann läuft jetzt mittag aus, mal schaun ob ich mir dann an 2er leisten kann....

kranzerl
13.07.2010, 11:14
aso. ziemlich cooles areal! war mal auf ein paar partys da!


...das mit der fb versteh ich wirklich nicht!! sv wallern ist mit 48 siegen auf platz 83..???

danihero
13.07.2010, 13:25
mist. zuwenig reingekommen für meinen wunschtrainer. :-? naja.

die fanbasis ist schlicht und einfach falsch im moment, wennst mich fragst.
da jetzt die siege doppelt zählen ist klar, dass es zu veränderungen kommt. aber da sind ein paar vorn, die haben durchwegs viel schlechtere scores als welche, die weit hinten liegen.

aber wahrscheinlich hängt das mit irgendeiner wahrscheinlichkeit zusammen... 8-)

uwe1983
13.07.2010, 15:04
das hat mich auch gewundert... muss allerdings nicht am x liegen..??.. kommt ja auch darauf an gegen wen man gewinnt! aber bei über 60 siegen, hät ich mir eigentlich schon einen platz unter den top 20 erwartet :oops:.. naja

brauch auf jeden fall einen neuen trainer!! aber werde mir für diese saison nur einen 2er zulegen, sonst geht sich die jugiarbeit nicht aus.

sind den die trainingsergebnisse bei einem 3er soviel besser als bei einem 2er?? ..denn allein von den taktikwerten rentiert es kaum!

du warst aber vorm spieltag vor mir, also hab ich gegen ein besseres team ein x geholt, dennoch bin ich mehr plätze zurückgefallen als du!
wie geht das???
und naja, was ich so gelesen habe, wegen trainer, bekommst bei den jugis bei einem 1er trainer meist 3 strichen, bei einem 2er trainer meist 4 striche und bei einem 3er trainer meist 5 striche!
4er trainer weiß ich nicht, den haben, glaub ich, erst 2 tc´s oder so!
der preis ist halt recht viel, wie ich finde!
ein 3er trainer für 5 saisonen kostet schon gut eine mille und ein 4er 1,5!
ca halt alles!

mfg

uwe1983
13.07.2010, 15:32
mist. zuwenig reingekommen für meinen wunschtrainer. :-? naja.

die fanbasis ist schlicht und einfach falsch im moment, wennst mich fragst.
da jetzt die siege doppelt zählen ist klar, dass es zu veränderungen kommt. aber da sind ein paar vorn, die haben durchwegs viel schlechtere scores als welche, die weit hinten liegen.

aber wahrscheinlich hängt das mit irgendeiner wahrscheinlichkeit zusammen... 8-)

wir haben beide 62 siege und es wird nicht 100te geben die mehr haben(du schhon, ich weiß) also kann das auch nicht der grund sein, meiner meinung nach!
hab jetzt mal dbdtdev gefragt, weil das würde mich schon stark interessiern!
alle wollen anscheinend einen neuen trainer!

Milli_07
14.07.2010, 07:54
hy ligakollegen!!!

wünsche euch eine erfolgreiche saison!!! Wird sicher eine ganz spannende saison!!

lg alex

kranzerl
14.07.2010, 10:14
wir haben beide 62 siege und es wird nicht 100te geben die mehr haben(du schhon, ich weiß) also kann das auch nicht der grund sein, meiner meinung nach!
hab jetzt mal dbdtdev gefragt, weil das würde mich schon stark interessiern!
alle wollen anscheinend einen neuen trainer!

erkenntnisse gleich weitergeben, bitte

also ich hab mit meinem 1 er bei 17j + nur 2 stricherl

hallo milli ;-) ..freut mich dass noch einer dazustösst

danihero
15.07.2010, 14:30
jugendarbeit :evil::evil::evil:

ist das normal? bin seit 3 wochen auf 4 und find nix!!!

jetzt hab i kan guten trainer UND ka kohle. So n mist. :oops:



aber nächste woche probier ichs nochmal! dann mit 5!! :lol:

mibin
15.07.2010, 14:50
hallo @!

hey danihero!

bezüglich der fanbasis zählen die siege doppelt aber es kommt halt drauf an gegen wem man gewinnt das ist meine erklärung das manch einer mit toller statistik weiter hinten ist als andere!

des mit der jugend hab i ganz abgedreht hat mir vorige saison zuviel gekostet und da gabs ne zweite mannschaft die hat mir fast den titel abgejuxt weil i ka geld für verstärkungen hatte ;-)

allen viel glück vorallem dir danihero

lg mibin

uwe1983
15.07.2010, 15:58
erkenntnisse gleich weitergeben, bitte

also ich hab mit meinem 1 er bei 17j + nur 2 stricherl

hallo milli ;-) ..freut mich dass noch einer dazustösst

er hat bis jetzt noch nicht geantwortet, werde aber sofort bescheid geben!

dann trainierst aber nicht hoch, oder?

int 5???

uwe1983
15.07.2010, 16:00
jugendarbeit :evil::evil::evil:

ist das normal? bin seit 3 wochen auf 4 und find nix!!!

jetzt hab i kan guten trainer UND ka kohle. So n mist. :oops:



aber nächste woche probier ichs nochmal! dann mit 5!! :lol:

ist normal!
würde aber nicht weiter rauf gehen deswegen!
abwarten!
aber nur meine meinung

kranzerl
15.07.2010, 16:04
int 10 :oops:

Milli_07
15.07.2010, 17:12
hab mal ne frage!
in welchen ligen habt ihr beim alten tc gespielt???

lg

uwe1983
15.07.2010, 17:13
int 10 :oops:

und da nur 2 "stricherln"?!?!?
das ist bitter!
aber es kann sein, das du 2,49 punkte (2 stricherln) dazu bekommst und ein anderer 2,51 punkte (3 stricherln)!
aber drei schaut besser aus!
denk positiv!

mfg

danihero
17.07.2010, 09:38
hab mal ne frage!
in welchen ligen habt ihr beim alten tc gespielt???

lg

in allen bis auf ober- und bundesliga.. :-D
bin erst später eingestiegen- hab mich dann schnell hochgedient- erst 5 taktikrn, dann den 10er trainer, dann lauter spitzen 16j mit spezis...
und nach der 2.en erfolgreichen saison mit dem team kam das tc aus.... :cry:

uwe1983
18.07.2010, 08:58
hab mal ne frage!
in welchen ligen habt ihr beim alten tc gespielt???

lg

1.klasse:-(!
nicht sehr weit oben!
hab aber, glaub ich, vielleicht 5 saisonen gespielt!
leider erst ziemlich spät eingestiegen!
diesmal wird es besser:-D!

breyel
18.07.2010, 17:23
ja bei TC alt war ich eig die meiste zeit in den verschiedesten unterligen ... hatte mein jugendteam endlich so weit, dass ich konkurrenzfähig war und dann wars aus mit TC ...

so morgen noch ein mal ein PC gegner und dann werd ich mal sehn wie ich so mitspielen kann in der liga ... ;-)

uwe1983
21.07.2010, 15:39
und, jetzt schon wer am trainermarkt zugeschlagen???

mfg

breyel
21.07.2010, 16:42
und, jetzt schon wer am trainermarkt zugeschlagen???

mfg


nein noch nicht, muss noch auf sponsorgelder warten und dann kann ich erst einen kaufen. du?

uwe1983
22.07.2010, 18:46
nein noch nicht, muss noch auf sponsorgelder warten und dann kann ich erst einen kaufen. du?

wollte, hab lange überlegt welchen, dann wo mitgeboten, dann wieder zurückgezogen(bzw mein gebot wieder ganz hinunter gesetzt) jetzt schau ich wieder, es ist aber nicht ein so toller da!
zumindest keiner den ich mir leisten kann(5er trainer bzw 4er mit langer laufzeit)!
mal schauen, es wäre aber einer nötig bei mir!!!

mfg

kranzerl
22.07.2010, 22:51
bin bisher auch glücklos auf trainersuche :cry:

versteh ich da was falsch?? "Ein Spieler bleibt nicht für immer im Jugendkader. Kein Spieler bleibt bis zum 19.Lebensjahr im Kader,(...)"
..habe aber einen 18järigen mit noch 33 spielen restdauer ??

uwe1983
23.07.2010, 12:43
bin bisher auch glücklos auf trainersuche :cry:

versteh ich da was falsch?? "Ein Spieler bleibt nicht für immer im Jugendkader. Kein Spieler bleibt bis zum 19.Lebensjahr im Kader,(...)"
..habe aber einen 18järigen mit noch 33 spielen restdauer ??

bis 19 bleibt er, aber warum er noch 33 spiele hat versteh ich nicht!
und wegen trainer, ich glaube es wird immer schwerer, einen guten bzw passenden trainer zu finden!
vor allem gibt es so wenige!
ich weiß schon, das es von den admins angekündigt worden ist, das es später weniger geben wird!
aber so wenige!?!

mfg

breyel
24.07.2010, 11:26
Die trainer sind echt knapp ... die admins sollten scho bissl mehr trainer hergeben ... wird echt teuer ... najaaa

so, jetzt am montag das 1. spiel wos drauf ankommt ..! mal schaun wies wird ... spiel zuhause und hoffe auf ein positives ergebnis für mich :-P

uwe1983
24.07.2010, 17:37
Die trainer sind echt knapp ... die admins sollten scho bissl mehr trainer hergeben ... wird echt teuer ... najaaa

so, jetzt am montag das 1. spiel wos drauf ankommt ..! mal schaun wies wird ... spiel zuhause und hoffe auf ein positives ergebnis für mich :-P

ich spiel zwar auswärts am montag, hoffe aber ebenfalls auf ein positives ergebniss;-);-);-)!

und naja, mir ist der trainermarkt wohl die nächsten 3 saisonen egal ;-)!
endlich einen gefunden mit dem ich leben kann:clap:!

mfg

uwe1983
25.07.2010, 08:37
wieso spielt eigentlich keiner von euch beim G7 mit???
vor allem breyel und danihero, ihr habt doch echt chancen dabei!!!
schaut doch mal vorbei!!!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45764

mfg

uwe1983
25.07.2010, 08:41
wieso spielt eigentlich keiner von euch beim G7 mit???
vor allem breyel und danihero, ihr habt doch echt chancen dabei!!!
schaut doch mal vorbei!!!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45764

mfg

naja, für breyel ists wohl am montag vorbei;-):-D
aber danihero hat noch zwei runden;-):-D

mfg

breyel
25.07.2010, 17:45
naja, für breyel ists wohl am montag vorbei;-):-D
aber danihero hat noch zwei runden;-):-D

mfg

was für nen trainer hast du dir zugelegt?

haha, auch nach montag hab ich noch chancen bei den G7 :-P wirst schon sehen uwe. haha ;-)
na auf das morgige spiel bin ich echt schon gespannt ...

uwe1983
25.07.2010, 17:54
was für nen trainer hast du dir zugelegt?

haha, auch nach montag hab ich noch chancen bei den G7 :-P wirst schon sehen uwe. haha ;-)
na auf das morgige spiel bin ich echt schon gespannt ...

bisschen spaß muß sein, nein echt, schau mal vorbei beim G7!
naja, nur einen 3er, hab lang überlegt welchen, um wieviel und lange gesucht bis ich einen passenden gefunden habe!
aber für dich brauche ich ja auch eine echte verstärkung!
hoffe es hilft was!
du, noch keinen???

mfg

uwe1983
25.07.2010, 17:56
wie groß sind eure stadien???
meins ist dann(beim nächsten heimspiel) 2400!
aber wohl noch immer zu klein, aber mehr ist sich nicht mehr ausgegangen!

mfg

breyel
25.07.2010, 18:14
bisschen spaß muß sein, nein echt, schau mal vorbei beim G7!
naja, nur einen 3er, hab lang überlegt welchen, um wieviel und lange gesucht bis ich einen passenden gefunden habe!
aber für dich brauche ich ja auch eine echte verstärkung!
hoffe es hilft was!
du, noch keinen???

mfg

ja, werd mal beim G7 vorbei schauen! :-D
einen 3, das passt ja eh! ich werd ma wsh nur einen 2er zulegen weil ich nen guten Stürmer mal brauche, der mir mehr Tore vorne rein macht, weil meine jetztigen sind eig zum vergessen ..!
werd mir aber nach dem morgigen spiel auf jeden fall einen neuen trainer zulegen, wsh eh einen 2er ... mehr geht sich leider nicht aus!
und mit deinen 3er trainer schauts ja scho gut aus für morgen!
hättest damit nicht warten können? :-P

breyel
25.07.2010, 18:16
wie groß sind eure stadien???
meins ist dann(beim nächsten heimspiel) 2400!
aber wohl noch immer zu klein, aber mehr ist sich nicht mehr ausgegangen!

mfg

habs auf 2600 ausgebaut, weils bis jetzt jedesmal ausverkauft war, mal schaun wieviele leute morgen kommen werden ...
hat schon wer VIP Plätze?

uwe1983
26.07.2010, 15:42
ja, werd mal beim G7 vorbei schauen! :-D
einen 3, das passt ja eh! ich werd ma wsh nur einen 2er zulegen weil ich nen guten Stürmer mal brauche, der mir mehr Tore vorne rein macht, weil meine jetztigen sind eig zum vergessen ..!
werd mir aber nach dem morgigen spiel auf jeden fall einen neuen trainer zulegen, wsh eh einen 2er ... mehr geht sich leider nicht aus!
und mit deinen 3er trainer schauts ja scho gut aus für morgen!
hättest damit nicht warten können? :-P

hoffe du spekulierst nicht mit der punkteprämie deiner sponsoren;-)!
und warten, jetzt kommen die wichtigen spiele und da hoffe ich das mich der trainer vielleicht etwas raus reißt!

mfg

uwe1983
26.07.2010, 15:51
und 2er trainer gibt es eh jede menge kommt mir vor!
erst heute hat sich ein freund von mir einen zweier gekauft: normale ausrichtung 4-4-6 um 315.000 für 6 saisonen!
schnäppchen sag ich da nur!

mfg

breyel
26.07.2010, 16:02
ojee, das hat ja nicht lange gedauert bis ich mein 1 tor bekommen habe ... oijee!!!!

wow, das war ja wirklich ein schnäppchen der trainer! mal schaun was ich so bekomme .. hoffe natürlich auch auf so einen! 8-)

uwe1983
26.07.2010, 16:04
ojee, das hat ja nicht lange gedauert bis ich mein 1 tor bekommen habe ... oijee!!!!

wow, das war ja wirklich ein schnäppchen der trainer! mal schaun was ich so bekomme .. hoffe natürlich auch auf so einen! 8-)

also mir reichts, schlußpfiff:-P!!!

breyel
26.07.2010, 16:14
also mir reichts, schlußpfiff:-P!!!

so schauts scho besser aus :-P

uwe1983
26.07.2010, 16:16
so schauts scho besser aus :-P

:-(:-(:-(
naja, mit einem x auswärts gegen dich könnte ich noch leben!

breyel
26.07.2010, 16:46
najaa gut, mit dem X kann ich jetzt schon leben, wenn ich bedenke das du bereits einen 3er Trainer hast und ich mit meinem 1er da ... :lol:

uwe1983
26.07.2010, 16:52
najaa gut, mit dem X kann ich jetzt schon leben, wenn ich bedenke das du bereits einen 3er Trainer hast und ich mit meinem 1er da ... :lol:

bin eigentlich auch zufrieden!
hab ja auch auswärts gespielt!
und der 3er trainer hat mir zu dem x verholfen, ohne den wäre es wohl bitter gewesen für mich!
jetzt wo ich den trainer hab kann ich mich wieder auf meine mannschaft konzentrieren, und wohl die eine oder andere verstärkung noch holen!
hab ja bis jetzt noch fast mit dem startkader gespielt!
also bin ich voll im umbau!!!
war aber ein spannendes spiel, und in der 85. hatte ich glück auch noch!

mfg

breyel
26.07.2010, 20:50
bin eigentlich auch zufrieden!
hab ja auch auswärts gespielt!
und der 3er trainer hat mir zu dem x verholfen, ohne den wäre es wohl bitter gewesen für mich!
jetzt wo ich den trainer hab kann ich mich wieder auf meine mannschaft konzentrieren, und wohl die eine oder andere verstärkung noch holen!
hab ja bis jetzt noch fast mit dem startkader gespielt!
also bin ich voll im umbau!!!
war aber ein spannendes spiel, und in der 85. hatte ich glück auch noch!

mfg

mhmm ja, mit dem X kann ich eh auch leben, jetzt nen neuen trainer und stürmer kaufen und vl gehts dann bissl besser mit der chancenauswertung vorne ... ;-)

danihero
27.07.2010, 09:36
ich denke, dass ich beim G7 nicht mehr lang dabei sein kann- hab nr an (guten) 1er trainer und kauf mir sobald kann neuen. akuter geldmangel.

stadion 2600.

breyel
28.07.2010, 09:25
soo, hab gestern am trainermarkt zugeschlagen ...!
einen 2er um ca 170.000 ... hab lang überlegt und beschlossen mir nur einen billigen 2er zu kaufen für die nächsten 3 Saisonen und mir stattdesssen lieber 2-3 gute Spieler zu kaufen um konkurrenzfähig zu bleiben!
jetzt hoff ich noch auf ein schnäppchen am Transfermarkt :-P

uwe1983
28.07.2010, 16:10
soo, hab gestern am trainermarkt zugeschlagen ...!
einen 2er um ca 170.000 ... hab lang überlegt und beschlossen mir nur einen billigen 2er zu kaufen für die nächsten 3 Saisonen und mir stattdesssen lieber 2-3 gute Spieler zu kaufen um konkurrenzfähig zu bleiben!
jetzt hoff ich noch auf ein schnäppchen am Transfermarkt :-P

hab mir auch nur einen für 3 saisonen gekauft!
finde das ist genug, denn in 3 saisonen schaut sowieso schon wieder alles anders aus und da werde ich mit meinem 3er auch nicht sehr weit kommen!
jetzt ist er ausreichend, aber der 4er war mir dann doch zu teuer!
kostet ja mehr als das doppelte!
nur eines muß ich auch sagen, bei den trainings hab ich nichts gesehen von 5 "stricherln", ich weiß schon das alles umgestllt wurde(-25%) aber trotzdem!
naja, hatte erst ein training, also abwarten:ranger:!

mfg

uwe1983
29.07.2010, 15:45
Stadion wieder ausverkauft!
2400 Fans!
noch immer zu klein, aber ich komme mit dem nachbauen nicht mehr nach!
bau eh immer soviel wie geht!
2400 Fans bringen € 35600,- Netto!
wie sieht es bei euch aus???
mfg

Milli_07
29.07.2010, 17:14
hy!

kenne dieses Problem, i komme auch mit dem nachbauen nicht zusammen :D

lg

uwe1983
29.07.2010, 17:51
hy!

kenne dieses Problem, i komme auch mit dem nachbauen nicht zusammen :D

lg

wieviele plätze hast du und netto einnahmen???
die frage richtet sich eigentlich an alle, natürlich die es sagen wollen, denke aber nicht das man daraus ein so großes geheimnis machen muß!

mfg

danihero
30.07.2010, 08:52
1200 und 1400, alles ü, ergeben 39200 netto

ausbau in auftrag. ;-) (aber nur vips)

Milli_07
30.07.2010, 11:57
1.000 Stehplätze, 1.300 Sitzplätze, alle überdacht! € 39.800

Baue aber jetzt 300 Sitzplätze überdacht und vips dazu

breyel
31.07.2010, 10:53
jetzt müssen mal VIP Plätze gebaut werden :)

uwe1983
31.07.2010, 17:54
ihr habt ja schon schöne stadien!
bin auch grad, wieder mal, beim ausbauen!
VIP´s halt!

mfg

uwe1983
02.08.2010, 17:07
1:0 gegen danihero!
wahnsinn, der herbstmeistertitel lebt wieder für mich, hoffe auf schützenhilfe vom breyel:-D!
extrem spannende saison, so spannend war es bei mir noch nie!

mfg

breyel
05.08.2010, 15:41
1:0 gegen danihero!
wahnsinn, der herbstmeistertitel lebt wieder für mich, hoffe auf schützenhilfe vom breyel:-D!
extrem spannende saison, so spannend war es bei mir noch nie!

mfg

najaaaa, so viel hoffen brauchst nicht, ich sehe da eher schwarz, aber mal schaun, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

uwe1983
05.08.2010, 16:15
najaaaa, so viel hoffen brauchst nicht, ich sehe da eher schwarz, aber mal schaun, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

wieso???
ich hab es ja eh vorgemacht:-D!
nein, ich sollte nich so groß reden, hochmut kommt vor dem fall!

uwe1983
05.08.2010, 16:16
1:1 beim danihero!
schlußpfiff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt sofort!

breyel
05.08.2010, 16:54
ojeee leider nur ein 0:0 ... najaaa die aufstiegsplätze sind eig eh scho fix vergeben, die saison ist eig eh scho wieda entschieden also machts eh nix ... 8-)

uwe1983
05.08.2010, 19:54
ojeee leider nur ein 0:0 ... najaaa die aufstiegsplätze sind eig eh scho fix vergeben, die saison ist eig eh scho wieda entschieden also machts eh nix ... 8-)

die aufstiegsplätze waren schon fast vor der saison vergeben!
wir haben eine echt starke gruppe, zumindest wir ersten vier(ich schließe mich mal mit ein)!
blöd für die anderen vier, aber das ist pech für die gewesen(nix für ungut)!
und naja, ich spekuliere jetzt vielleicht wieder ein wenig mit dem meistertitel, immerhin hab ich eine serie fortzuführen(siehe unten:-D) und es geht um viel geld(prämien), sicher bei die 150k!
am montag geht es jetzt mal um den herbstmeister, mal schauen wie das ausgeht!

mfg

breyel
05.08.2010, 20:40
die aufstiegsplätze waren schon fast vor der saison vergeben!
wir haben eine echt starke gruppe, zumindest wir ersten vier(ich schließe mich mal mit ein)!
blöd für die anderen vier, aber das ist pech für die gewesen(nix für ungut)!
und naja, ich spekuliere jetzt vielleicht wieder ein wenig mit dem meistertitel, immerhin hab ich eine serie fortzuführen(siehe unten:-D) und es geht um viel geld(prämien), sicher bei die 150k!
am montag geht es jetzt mal um den herbstmeister, mal schauen wie das ausgeht!

mfg

mhm, positiv ist halt, dass man jetzt schon für die nächste saison planen kann und bereits ein paar jungis einbauen kann ;-)
ja, 150k an prämien sind natürlich sehr schön und wichtig, da muss man natürlich um jeden punkt kämpfen! der kampf um den Meistertitel ist noch spannend! 8-)

Milli_07
06.08.2010, 12:16
denke leider auch das der zug abgefahren ist!!!
denke bei mir war die fehlende erfahrung schuld, dass ich nicht mithalten konnte!!!
Hoffe das ich nächste saison dafür wieder voll angreifen kann!!!

kranzerl
07.08.2010, 11:32
habe zZ kaum welche für dbdt.. deshalb auch sehr rar hier im forum vertreten..

echt spannende saison! ..va die neuen trainer haben so einiges dazu beigetragen, dass es so spannend ist.

ich muss mir eingestehen, dass ich diese saison sehr viel falsch gemacht habe! va was die trainer angeht! hätte anfang saison gleich einen billigen 2er kaufen sollen und dann auf den passenden 3er warten.. ich allerdings habe einfach auf den 3er gewartet wurde dann ungeduldig und hab mir einen (teuren) 2er gekauft :-D:oops::oops:. meine meisterambitionen sind daher wohl eher utopisch ..naja anfang nächster saison gibts dafür einen 4er..

uwe1983
09.08.2010, 16:48
nix ist es geworden mit herbstmeister!
schade, dafür werde ich jetzt meister!!!:-D:-D:-D!!!

mfg

breyel
10.08.2010, 20:18
nix ist es geworden mit herbstmeister!
schade, dafür werde ich jetzt meister!!!:-D:-D:-D!!!

mfg

ja leider ;)
bin zurzeit einfach nicht gut drauf ... ^^

uwe1983
11.08.2010, 18:14
der meister lebt ja noch, der wäre mir eh lieber:-D!
jetzt teste ich mal das neue wechseltool!
ich wurde dazu ausgewählt, juhu!

mfg

danihero
12.08.2010, 10:35
naja die 11 nüsse haben mir schon was aufgegeben- war echt knapp, und das daheim.

ich muss sparen auf einen trainer- bin jetzt nur mehr 4.stärkstes team... und hatte gegen alle 3 besseren heimvorteil in der hinrunde.
jetzt dreht sich das um.
aber vierter werde ich schon werden...

uwe1983
12.08.2010, 17:24
so, jetzt ist es passiert!
die erste niederlage diese saison:-?!
jetzt kann ich wenigstens in ruhe drauf los spielen, den meister habe ich jetzt ganz abgeschrieben, damit ist meine serie gebrochen!

mfg

danihero
13.08.2010, 09:14
der käs is noch nicht gegessen..

jeder hat schon mal verloren.

aber jetzt ist halt kranzerl der favorit...

breyel
13.08.2010, 14:14
na spannend wird die saison noch :)
aufsteigen werden wir sowieso alle 4, da wird sich wohl nix mehr ändern, nur welchen platz wer hat, das muss noch geklärt werden 8-)

uwe1983
14.08.2010, 10:46
na spannend wird die saison noch :)
aufsteigen werden wir sowieso alle 4, da wird sich wohl nix mehr ändern, nur welchen platz wer hat, das muss noch geklärt werden 8-)

ob zweiter, dritter oder vierter ist ziemlich egal, oder!?!
prämien und "ansehen" bekommt nur der meister!
ich werde lieber vierter und habe mich optimal auf die nächste saison vorbereitet, als zweiter und das nicht getan!
sehe ich zumindest so und wahrscheinlich jeder der höhere ziele hat(weitere aufstiege)!

mfg

kranzerl
14.08.2010, 12:32
denke auch dass noch alles möglich ist. auch der 5. meistertitel:-D

entscheidet sich dann wahrscheinlich bereits am donnerstag!

weiterhin viel erfolg!

breyel
14.08.2010, 16:19
ob zweiter, dritter oder vierter ist ziemlich egal, oder!?!
prämien und "ansehen" bekommt nur der meister!
ich werde lieber vierter und habe mich optimal auf die nächste saison vorbereitet, als zweiter und das nicht getan!
sehe ich zumindest so und wahrscheinlich jeder der höhere ziele hat(weitere aufstiege)!

mfg

najaaa, ansehen und prämien sind mir halb wichtig, wichtig ist wie du schon gesagt hast, auf der welle mit oben zu bleiben und imma aufzusteigen!

krazerl, ich bin auch beim alphacup diesmal dabei ;)

kranzerl
14.08.2010, 18:11
krazerl, ich bin auch beim alphacup diesmal dabei ;)

echt guter cup! freu mich schon wieder auf nächste woche!;-)

kranzerl
14.08.2010, 18:53
@danihero: wieviel erfahrung hat denn der Tittel?

danihero
16.08.2010, 13:09
0,1 XP :oops:

sonst hätt ich ihn wohl behalten.

ich überleg aber einen noch besseren auf den markt zu haun um mir einen gscheiten trainer kaufen zu können:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829979&code=532907ad0defbc997ee26b6c149c9c83

andererseits- so gute verteidiger hat man auch gern selber... deshalb bin ich noch unschlüssig.

kranzerl
16.08.2010, 17:05
0,1 XP :oops:

sonst hätt ich ihn wohl behalten.

ich überleg aber einen noch besseren auf den markt zu haun um mir einen gscheiten trainer kaufen zu können:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829979&code=532907ad0defbc997ee26b6c149c9c83

andererseits- so gute verteidiger hat man auch gern selber... deshalb bin ich noch unschlüssig.

jep! der kann was

breyel
16.08.2010, 19:18
0,1 XP :oops:

sonst hätt ich ihn wohl behalten.

ich überleg aber einen noch besseren auf den markt zu haun um mir einen gscheiten trainer kaufen zu können:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829979&code=532907ad0defbc997ee26b6c149c9c83

andererseits- so gute verteidiger hat man auch gern selber... deshalb bin ich noch unschlüssig.

ahaaaaa verkaufst ihn jetzt doch ;-)

kranzerl
16.08.2010, 20:27
nach den beiden verkäufen wird sich wohl ein trainer ausgehn!?

danihero
17.08.2010, 08:14
vor unserm match wird sichs nimmer ausgehn.. ;-)

aber ich lass mir dann zeit.. ob zweiter oder vierter..wer hat das gesagt? 8-)

kranzerl
18.08.2010, 21:40
vor unserm match wird sichs nimmer ausgehn.. ;-)

aber ich lass mir dann zeit.. ob zweiter oder vierter..wer hat das gesagt? 8-)


dann bin ich froh ;-)

danihero
19.08.2010, 09:08
heut wirds endlich wieder mal richtig spannend- ich hab getüftelt und getüftelt.... 8-)

da meine nudln etwas schwächer einzuschätzen sind, hab ich mich für eine sehr riskante taktikvariante entschieden- das kann wirklich total in die hosn gehn, bietet aber auch die beste chance, doch ein tor zu machen.
und da ich nix zu verliern hab... :-)

auf ein schönes spiel!

danihero
19.08.2010, 12:18
um genau zu sein: md-kp-ds-kp

also des erste viertel wird schwer werden :oops: - dann noch das dritte.. :-x
beim letzten weiss ich nicht wer taktisch den vorteil hat.. :-?

aber im zweiten könnts ganz gut laufen. :-)

ausser kranzerl hat seine taktiken neu gemischt... ;-)

kranzerl
19.08.2010, 17:40
habs erst grad gesehen.. noch nicht genauer angeschaut

aber MD hat eig gar nicht so schlecht gefunzt ;-) ...für des dass ich da meine stärkste taktik gespielt habe..

..wenn du lust hast, können wir uns gerne per pn etwas mehr austauschen.. muss ja nicht gleich jeder wissen;-) wobei so viele geheimnisse gibts dann wahrscheinlich doch nicht...

uwe1983
19.08.2010, 17:43
um genau zu sein: md-kp-ds-kp

also des erste viertel wird schwer werden :oops: - dann noch das dritte.. :-x
beim letzten weiss ich nicht wer taktisch den vorteil hat.. :-?

aber im zweiten könnts ganz gut laufen. :-)

ausser kranzerl hat seine taktiken neu gemischt... ;-)

hat er anscheinend geändert!
ich bin wieder zweiter:-D!
und bei der taktik wird noch viel auf euch zu kommen!
wir können dann alles immer ändern, auch formatinonswechsel werden möglich sein!
ich sag nur super neues tool, wirklich einfach und übersichtlich gemacht!

mfg

uwe1983
19.08.2010, 17:44
habs erst grad gesehen.. noch nicht genauer angeschaut

aber MD hat eig gar nicht so schlecht gefunzt ;-) ...für des dass ich da meine stärkste taktik gespielt habe..

..wenn du lust hast, können wir uns gerne per pn etwas mehr austauschen.. muss ja nicht gleich jeder wissen;-) wobei so viele geheimnisse gibts dann wahrscheinlich doch nicht...

könnts ruhig da auch reden!
ich hab in danihero ja noch;-)!

mfg

kranzerl
19.08.2010, 17:54
jep! wir erwarten uns natürlich eine ausführliche berichterstattung ;-)

hauptunterschied = trainer

..wie die saison wohl mit den alten 1ern verlaufen wäre ?????

breyel
19.08.2010, 20:18
könnts ruhig da auch reden!
ich hab in danihero ja noch;-)!

mfg

genau, redest da a bissal ... wir schaun eh nie ins forum :-P

auf das wechseltool bin ich echt schon sehr gespannt! freu mich schon richtig, das ist dann man ein NEUES feature, was es noch nicht mal bei TC alt gab ... das wird ne coole sache werden!!!

danihero
20.08.2010, 08:12
gratulation an kranzerl :hail:- ich hab echt mein bestes team aufgestellt.. :shock:

leider hat man das durch die taktische unterlegenheit nicht bemerkt... ;-):oops:

ein bisserl verwundert hat mich doch meine notorische taktische unterlegenheit- immerhin hat mein 1er trainer 7-3-3 normalo taktikwerte und die spieler gute erfahrung und passende taktikwerte.

bis auf md- und das hat am besten funktioniert... :-?

da stellt sich mir die frage, ob die trainerstärke auch den taktikwert im spiel beeinflusst? ich hatte geglaubt irgendwo gelesen zu haben, dass dies nicht der fall ist. dann ist der heimvorteil stärker gewichtet als ich bis jetzt angenommen habe..

kranzerl
20.08.2010, 18:26
gratulation an kranzerl :hail:- ich hab echt mein bestes team aufgestellt.. :shock:

leider hat man das durch die taktische unterlegenheit nicht bemerkt... ;-):oops:

ein bisserl verwundert hat mich doch meine notorische taktische unterlegenheit- immerhin hat mein 1er trainer 7-3-3 normalo taktikwerte und die spieler gute erfahrung und passende taktikwerte.

bis auf md- und das hat am besten funktioniert... :-?

da stellt sich mir die frage, ob die trainerstärke auch den taktikwert im spiel beeinflusst? ich hatte geglaubt irgendwo gelesen zu haben, dass dies nicht der fall ist. dann ist der heimvorteil stärker gewichtet als ich bis jetzt angenommen habe..

erf. + taks passt bei meinen spielern auch. mein 2er trainer ist aber nicht wirklich stärker (3-6-4).
wieviel der heimvorteil ausmacht sehn wir ja am mittwoch..

breyel
22.08.2010, 10:46
bist du arg, 8:0 niederlage im alpha cup obwohl ich mit da bestmöglichsten aufstellung gespielt habe ....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1144666

kranzerl
22.08.2010, 11:01
bist du arg, 8:0 niederlage im alpha cup obwohl ich mit da bestmöglichsten aufstellung gespielt habe ....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1144666

mollback! der hat ja unglaubliche werte. respekt!

bin auch mit null punkten gestartet....

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1144537

...obwohl ich mehr vom spiel hatte... 2 chancen zugelassen, diese wurden bestraft...

breyel
23.08.2010, 10:43
mhmm, der hat mir eindeutig meine grenzen aufgezeigt ... an der niederlage hab ich zu nagen ... 8:0 ...

sind ma beide nicht gut gestartet krazerl ... na vl klapps in der 2 runde besser ... ;-)

uwe1983
24.08.2010, 16:53
so, am donnerstag kommt es zum showdown zwischen uns!
letztes spiel endet x, diesmal hab ich heimvorteil, bin gespannt was das bringt bzw wie es ausgeht!

mfg

uwe1983
24.08.2010, 16:56
@breyel

könntest du bei unserem friendly deine aufstellung und taktik gleich belassen wie bei unserem spiel am donnerstag!
das ich mich vielleicht ein wenig drauf einstellen kann, es geht ja nur zum test fürs wechseltool!

danke mfg

uwe1983
25.08.2010, 18:19
wollte nur mal fragen, wie eure stadien aussehen!
ich bin dann wohl mal fürs erste fertig mit ausbauen, hab eh die ganze saison ausgebaut!
mein stadion ist rechtzeitig gegen danihero fertig!
es hat dann: 1300 steher, 1700 sitzer, 6 VIP´s und 15 imbissbuden!
alles überdacht, ist aber klar denk ich!

oder meint ihr das die zuseher noch weiter steigen werden?!?

mfg

kranzerl
25.08.2010, 18:58
wollte nur mal fragen, wie eure stadien aussehen!
ich bin dann wohl mal fürs erste fertig mit ausbauen, hab eh die ganze saison ausgebaut!
mein stadion ist rechtzeitig gegen danihero fertig!
es hat dann: 1300 steher, 1700 sitzer, 6 VIP´s und 15 imbissbuden!
alles überdacht, ist aber klar denk ich!

oder meint ihr das die zuseher noch weiter steigen werden?!?

mfg

hab fast das gleiche stadion.. nur steher sitzer verhältnis ist genau umgekehrt..

ob sie noch steigen hängt wohl massgeblich von der fb ab ;-) ...die "auswirkungen" der fb umstellung sind wohl erschöpft...

kranzerl
26.08.2010, 17:55
apropos: ist es wirklich egal, ob 2. oder 4.?? sind die ligen nicht immer mit 2. 1.platzierten 2 2.platz. usw.. besetzt?

uwe1983
26.08.2010, 18:35
apropos: ist es wirklich egal, ob 2. oder 4.?? sind die ligen nicht immer mit 2. 1.platzierten 2 2.platz. usw.. besetzt?

nicht wirklich! bei mir ist das die erste saison so!
hatte zb drei zweite und nur einen vierten!
meinst das wenn ich vierter werde, ich zwei meister bekomme und wenn ich meister werde nur einen dazu bekomme bzw halt immer besser platzierte!
naja, ich muß dir sagen: mir egal wer kommt, werde mich gegen jeden stellen;-)!

mfg

uwe1983
26.08.2010, 18:48
und blöde frage jetzt und ich will auch sicher keine werbung machen, aber stimmt mit meinen zwei spielern die ich auf den markt gegeben habe irgendwas nicht???
keiner will sorecht auf die bieten! oder ist einfach nur die laufzeit noch zu lange???
hatte sie 7 tage auf den markt gegeben also sind sie schon 3 tage drauf!

mfg

kranzerl
26.08.2010, 23:07
und blöde frage jetzt und ich will auch sicher keine werbung machen, aber stimmt mit meinen zwei spielern die ich auf den markt gegeben habe irgendwas nicht???
keiner will sorecht auf die bieten! oder ist einfach nur die laufzeit noch zu lange???
hatte sie 7 tage auf den markt gegeben also sind sie schon 3 tage drauf!

mfg

schon eher lange laufzeit.... aber die pferdelunge ist mir schon mal aufgefallen ;-)

..nur wird mir der wahrscheinlich zu teuer... irgendwas um 250k wirst schon bekommen

breyel
28.08.2010, 15:21
@breyel

könntest du bei unserem friendly deine aufstellung und taktik gleich belassen wie bei unserem spiel am donnerstag!
das ich mich vielleicht ein wenig drauf einstellen kann, es geht ja nur zum test fürs wechseltool!

danke mfg


ja werd die selbe aufstellung nochmals gegen dich am mi spielen! kein problem!
hatte jetzt in letzter zeit kaum zeit aktiv im liga forum zu sein, aber das 1:1 auswärts kam eig bissl überraschend für mich ... in der skill rangliste bin ich 7, das freut mich sehr! :-D

kranzerl
30.08.2010, 18:43
ja werd die selbe aufstellung nochmals gegen dich am mi spielen! kein problem!
hatte jetzt in letzter zeit kaum zeit aktiv im liga forum zu sein, aber das 1:1 auswärts kam eig bissl überraschend für mich ... in der skill rangliste bin ich 7, das freut mich sehr! :-D

darf ich fragen, was du für einen trainer hast? .., da wir in der rl nicht weit voneinander entfernt liegen..;-)

kranzerl
30.08.2010, 18:43
und wenn mittwochs mal zeit für ein friendly hast, einfach melden oder gleich einladen ;-)

uwe1983
30.08.2010, 18:57
CRUZ LEANDRO, da muß heute doping im spiel gewesen sein oder der schiri hat ein wenig zuviel:prost: und hat nur noch einen namen schreiben können!

da hast mir was vorgelegt, wegen torschützen!
10tore in einem spiel von einem spieler sind nicht schlecht:th_dblthumb2:!

breyel
31.08.2010, 16:10
darf ich fragen, was du für einen trainer hast? .., da wir in der rl nicht weit voneinander entfernt liegen..;-)

hab nen 2er trainer, du hast ja einen 3er oder irre ich mich da jetzt?
und ein friendly wer ma sicha bald mal machen, muss ja mal gegen dich gewinnen! :-P

kranzerl
31.08.2010, 18:02
hab nen 2er trainer, du hast ja einen 3er oder irre ich mich da jetzt?
und ein friendly wer ma sicha bald mal machen, muss ja mal gegen dich gewinnen! :-P

nein 2er.. die genauen werte siehst ein paar posts weiter oben ;-)

breyel
31.08.2010, 18:49
nein 2er.. die genauen werte siehst ein paar posts weiter oben ;-)

alles klar, habs scho gefunden!
hab mir eingebildet du hast einen 3er trainer ... haha
wie läufts bei dir im alpha cup? ich hab 2 niederlagen bis jetzt, aber beim 2. mal gott sei dank nimma so hoch verloren ... haha ^^

breyel
31.08.2010, 19:41
hab ne frage an euch, glaubts ist es besser einen spieler jetzt noch zu verkaufen oder auf die saisonpause zu warten?

danihero
01.09.2010, 16:15
CRUZ LEANDRO, da muß heute doping im spiel gewesen sein oder der schiri hat ein wenig zuviel:prost: und hat nur noch einen namen schreiben können!

da hast mir was vorgelegt, wegen torschützen!
10tore in einem spiel von einem spieler sind nicht schlecht:th_dblthumb2:!


das war das ziel.. 8-)

ich verkauf grad an haufen spieler, weil ich mir einen 3er zulegen will und meine ersten verkäufe zuwenig reingespielt haben. stehe jetzt bei 500.
für einen guten 3er braucht man an die 1,0 mio...
aber bis jetzt sind die gebote eher mau.. :-(

uwe1983
01.09.2010, 17:15
das war das ziel.. 8-)

ich verkauf grad an haufen spieler, weil ich mir einen 3er zulegen will und meine ersten verkäufe zuwenig reingespielt haben. stehe jetzt bei 500.
für einen guten 3er braucht man an die 1,0 mio...
aber bis jetzt sind die gebote eher mau.. :-(

1 mio?!?
wäre schon viel, oder?
hab für meinen 700k gezahlt!
viel länger als 3 saisonen braucht ihn eh keiner, einen 3er zumindest!
finde ich, weil in 3 saisonen wird eh schon ziemlich jeder (in der obersten spielklasse) mindestens einen 4er haben bzw die meisten einen 5er!
meine meinung!

mfg

uwe1983
01.09.2010, 17:18
hab ne frage an euch, glaubts ist es besser einen spieler jetzt noch zu verkaufen oder auf die saisonpause zu warten?

kommt drauf an was du verkaufen willst, denk ich mal!
jugis wird wahrscheinlich egal sein, alte, denke ich, besser jetzt!
denn viele werden noch einen guten spieler brauchen für den aufstieg oder so!
saisonpause ist eher weniger los, dh weniger bieter!

mfg

breyel
01.09.2010, 19:32
kommt drauf an was du verkaufen willst, denk ich mal!
jugis wird wahrscheinlich egal sein, alte, denke ich, besser jetzt!
denn viele werden noch einen guten spieler brauchen für den aufstieg oder so!
saisonpause ist eher weniger los, dh weniger bieter!

mfg

mhmm alles klar. danke 4 info!

haha uwe, wir ham scho wieder nur 1:1 gespielt nach 90 minunten ... das ist unser standard ergebnis ;-) am ende ham doch die nuts gewonnen :-P

danihero
02.09.2010, 14:19
1 mio?!?
wäre schon viel, oder?
hab für meinen 700k gezahlt!
viel länger als 3 saisonen braucht ihn eh keiner, einen 3er zumindest!
finde ich, weil in 3 saisonen wird eh schon ziemlich jeder (in der obersten spielklasse) mindestens einen 4er haben bzw die meisten einen 5er!
meine meinung!

mfg


jo leider is grad um gute normalos a ziemliches griss....
die letzten 2 die ich am radar ghabt hab sind um 1,2 und 1,1 weggegangen..:shock: (startgebot 650 oder so)

uwe1983
02.09.2010, 17:47
jo leider is grad um gute normalos a ziemliches griss....
die letzten 2 die ich am radar ghabt hab sind um 1,2 und 1,1 weggegangen..:shock: (startgebot 650 oder so)

das ist viel!
wie war die verteilung?
hab da jetzt ja nie mehr rein geschaut, also keine ahnung wie sich der markt entwickelt hat!

mfg

uwe1983
02.09.2010, 17:53
ich denke mal der vizemeister ist drinnen und sogar schon so gut wie gesichert:-D!
jetzt ein pc-team und dann noch kühwiesen, das sollte ich packen!
bin schon auf die nächste saison gespannt, aber es wird wohl noch schwieriger werden!

mfg

breyel
03.09.2010, 19:48
ich denke mal der vizemeister ist drinnen und sogar schon so gut wie gesichert:-D!
jetzt ein pc-team und dann noch kühwiesen, das sollte ich packen!
bin schon auf die nächste saison gespannt, aber es wird wohl noch schwieriger werden!

mfg

Den Vizemeister hast du sicher ... da kann ja echt nichts mehr passieren ...
ja, die nächste saison wird jetzt glaub ich echt schwer werden dann, die spitze wird immer "spitzer" und die Teams sehr stark ... bin schon drauf gespannt, wie ich mich schlagen werde ...

kranzerl
05.09.2010, 11:22
und wie schauts beim alpha cup aus?

ich muss nun als gruppen2. gegen den fc ralph spielen.. der hat sehr gute werte. da is wahrscheinlich "endstation"

uwe1983
05.09.2010, 17:01
@kranzerl

da wenninger hat kondi null!?!
noch nie gesehen, da reißen ihn die fünf erfahrung, denk ich, auch nicht mehr raus!
bin gespannt ob du für den noch was bekommst!
verkaufe gerade einen der in pension geht!
also zwei spiele macht er noch, steht schon bei einem euro!

mdf

breyel
05.09.2010, 19:13
und wie schauts beim alpha cup aus?

ich muss nun als gruppen2. gegen den fc ralph spielen.. der hat sehr gute werte. da is wahrscheinlich "endstation"

najaa hab in den 3 spielen grad mal ein X geholt, mehr war da nicht drinnen ... kA um welchen platz ich jetzt da spiele, aber erfolgreich wars nicht ^^
mhmm, sind einfach sehr starke gegner in dem cup, aber ist eh gut so, damit man mal sehen kann, wo man so steht .. :)

kranzerl
06.09.2010, 18:23
mhmm, sind einfach sehr starke gegner in dem cup, aber ist eh gut so, damit man mal sehen kann, wo man so steht .. :)

sind echt gute tcs am werk.. wird schwer da in zukunft mitzuhalten. die haben zT starke teams, einen guten trainer und trotzdem noch was am konto... respekt


edit: neues logo? ..sieht gut aus!

kranzerl
06.09.2010, 18:25
@kranzerl

da wenninger hat kondi null!?!
noch nie gesehen, da reißen ihn die fünf erfahrung, denk ich, auch nicht mehr raus!
bin gespannt ob du für den noch was bekommst!
verkaufe gerade einen der in pension geht!
also zwei spiele macht er noch, steht schon bei einem euro!

mdf

hehe.. ja der mag nimma laufen.. er ist gerade erst gefallen und hat seither nicht mehr gespielt

naja viel wirds ned.. aber brauchen kann ich ihn hald auch nicht mehr

breyel
06.09.2010, 19:59
sind echt gute tcs am werk.. wird schwer da in zukunft mitzuhalten. die haben zT starke teams, einen guten trainer und trotzdem noch was am konto... respekt


edit: neues logo? ..sieht gut aus!

ja, die ham echt super gewirtschaftet, hab leider 2-3 fehler gemacht und schon ist man nimma bei der elite dabei .. aber jammern wir nicht, wir sind eh weit oben zurzeit :)
ja, hab ma gedacht es wird wieda mal zeit für ein neues ... ;-) danke!
so, ein spiel bleibt noch in der 2UL und dann ist die auch wieder geschichte!
leider nur 4 platz ... aber hauptsache auf der aufstiegswelle bleibe ich 8-)

uwe1983
07.09.2010, 19:02
@kranzerl

wahnsinn, den wenninger will wirklich wer kaufen!
der jugi mit TWM schaut aber nicht schlecht aus, wieviel erfahrung hat der?
der würde auch mich interessieren!

mfg

kranzerl
08.09.2010, 10:48
@kranzerl

wahnsinn, den wenninger will wirklich wer kaufen!
der jugi mit TWM schaut aber nicht schlecht aus, wieviel erfahrung hat der?
der würde auch mich interessieren!

mfg

ja einer bietet bereits ;-) aber gerade für die unteren klassen is der gar nicht so schlecht! ...pusht taktik enorm ....hald nur für ein halbes viertel :oops:

der loeser hat 0,6 erf... bisher zwar erst 1 steigerung, hat aber schon einige stricherl! der steigt nach 1-2 saisons einiges an wert... er würde bei mir nächste saison kaum mehr zum einsatz kommen, deshalb verkauf..

hab ein paar andere sehr starke jugis und 2 mfler auf der "warteliste" freu mich schon daruaf, diese zu ziehen! 1 15j mit vollem talent und 16 spielen und einer mit zwar talent "nur" 9, dafür mit bereits 28 spielen!!8-)

kranzerl
08.09.2010, 10:51
zB http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795825&code=0c16d385a434b9cbe6ab5ca6180a97df

zwar keine spezi dafür bereits 32% index8-)

uwe1983
08.09.2010, 17:46
zB http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795825&code=0c16d385a434b9cbe6ab5ca6180a97df

zwar keine spezi dafür bereits 32% index8-)

nicht schlecht, hab da auch so in etwa solche!

zb http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=762536&code=fa6bd51630be5d5f5d6edb1c2b95f85f

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828151&code=dbbe69fe58d4111ce146d70e6f6c5d2a

um nur zwei meiner jugis zu zeigen;-)!

mfg

uwe1983
08.09.2010, 17:47
@kranzerl

hast du das friendly heute ernst genommen?
bzw kann ich es ernst nehmen?

mfg

breyel
08.09.2010, 18:59
nicht schlecht, hab da auch so in etwa solche!

zb http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=762536&code=fa6bd51630be5d5f5d6edb1c2b95f85f

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828151&code=dbbe69fe58d4111ce146d70e6f6c5d2a

um nur zwei meiner jugis zu zeigen;-)!

mfg

ohoh sehr nette jungis habt ihr da :)
mit denen könnt ich auch leben!

uwe1983
09.09.2010, 16:19
ohoh sehr nette jungis habt ihr da :)
mit denen könnt ich auch leben!

naja, zeig mal was du hast:shock:!

mfg

uwe1983
09.09.2010, 17:56
so, saison 5 ist geschichte!
es war mir ein vergnügen mit euch in einer liga zu spielen und soviel wie in diesem forum hab ich noch nie geschrieben, war interessant zu diskutieren und eure sachen zu sehen!
ich werde sicher hin und wieder mal schauen wie es euch in der zukunft geht!
ich hoffe wir können ein wenig in kontakt bleiben!

mfg

breyel
09.09.2010, 18:22
naja, zeig mal was du hast:shock:!

mfg

naguuuuuuuuuut :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786392&code=5e62203a5cdac51f4f595072ce56741e
ist mein bester, die anderen sind leider net so gut :-?

breyel
09.09.2010, 18:23
ich schliesse mich auch gleich dem uwe an!
die saison mit euch hat mir auch viel spaß gemacht und ich hoff euch wieda mal in einer höheren liga anzutreffen! wenn nicht dann mal ein friendly vielleicht 8-) wünsch euch noch viel erfolg weiterhin! lg breyel

kranzerl
09.09.2010, 21:42
@kranzerl

hast du das friendly heute ernst genommen?
bzw kann ich es ernst nehmen?

mfg

natürlich kannst das ernst nehmen! die besten elf haben gespielt! hald mit anderer aufstellung ;-)

kann mich Euch auch nur anschliessen! war die bisher spannenste saison!

danihero
10.09.2010, 08:13
Alles Gute! :-D

Milli_07
12.09.2010, 07:23
Gratuliere euch zum Auftstieg.
Seit alle verdientaufgestiegen. wünsche euch für die 1.unterliga alles gute und einen weiteren auftstieg.
viel Erfolg!!!!
lg alex