PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/3, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 13:46
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Merkel
07.07.2010, 14:14
Erster im Forum!

FCAxe
07.07.2010, 16:15
Erster im Forum!

OH MEIN GOTT!!!!! Das wird eine lässige Saison!! Mit DIR in der Liga ist eine Ehre für jeden ExTC Spieler!!
Aber damit kann ich mir meinen ersten Meistertitel wiedermal abschminken! :mrgreen: Der Titel wird sicher zwischen dir (merkel) und der Spatzenelf ausgemacht!

Aber ganz egal wer die Gegner in der Liga sind, Ziel muss ein Platz unter den ersten 4 sein!
Auf eine nette Saison!:starwars:

schwendi
08.07.2010, 12:04
Nach eingehendem Studium der Konkurrenz muss ich mich wohl oder übel meinem Vorschreiber anschließen und mir den Meistertitel abschminken...:lol: naja, dann schiele ich halt mal auf den 4.Platz und wünsche ebenfalls eine gute Saison! Lg

stoepserl
09.07.2010, 07:37
ich denke, merkel ist nicht nur erster im forum.... ;-)

vor seinem trainerkauf hätt ich meine spatzenelf noch als favorit gesehen, aber jetzt nicht mehr.

allen viel glück und eine spannende saison! :-D

FCAxe
09.07.2010, 08:15
Nach eingehendem Studium der Konkurrenz muss ich mich wohl oder übel meinem Vorschreiber anschließen und mir den Meistertitel abschminken...:lol: naja, dann schiele ich halt mal auf den 4.Platz und wünsche ebenfalls eine gute Saison! Lg

Nagut wenn du den 4. Platz willst dann nehm ich halt den 3. Platz! :-D

schwendi
09.07.2010, 09:24
Nagut wenn du den 4. Platz willst dann nehm ich halt den 3. Platz! :-D

is in ordnung! hauptsache aufstieg...bin ja bescheiden :lol:

FCAxe
09.07.2010, 10:37
is in ordnung! hauptsache aufstieg...bin ja bescheiden :lol:

Na wenn wir ehrlich sind, kann es ja kein anderes Ziel als Aufstieg geben! :-D Absteigen wird ja keiner!

Aber ich bin gerne damit einverstanden wir uns die Plätze jetztschonmal ausmachen!
1. Wolfpassing
2. Spatzenelf
3. ICH :mrgreen:
4. Stars of Vienna
5.-8. der Rest :-D

alexj1
09.07.2010, 11:10
unterschätze niemals den "rest"...

auf eine geile saison!!!

schwendi
09.07.2010, 11:30
unterschätzen darf man ohnehin niemanden, aber ich würde die tabelle von FCAxe sofort nehmen :lol:

FCAxe
12.07.2010, 09:19
unterschätze niemals den "rest"...

auf eine geile saison!!!

Keine Sorge! Unterschätzen werd ich den Rest sicher nicht! Ich bin eigentlich eher der Meinung das alle ziemlich auf dem selben Niveau sind! Manche vielleicht ein bissal stärker und andere ein bissal schwächer, aber mit der Möglichkeit das jeder jeden schlagen kann (ausser Wolfpassing und Spatzenelf welche beide ausserhalb unserer Reiweite liegen werden! :mrgreen: )

Ich geh davon aus das um die Plätze 3 und 4 bis zu letzt hart gekämpft wird - wie lange ich mich in dem Kampf halten kann wird sich vielleicht schon heute entscheiden! Bei einer Niederlage wird meine Strategie eher auf Mannschaftsumbau geändert, mal schaun:juggle:

stoepserl
13.07.2010, 08:46
na ausser reichweite war ich gestern wohl nicht.
alexj1 hat mir im ersten viertel des Spiels mehr tore gemacht als alle anderen mannschaften die letzten 3 saisonen zusammen!!!!!! :shock:

gratz an sc barca.

merkel wird dann noch im verlauf der saison zeigen, wie man dann gewinnt auch noch.. :-?

FCAxe
13.07.2010, 10:43
na ausser reichweite war ich gestern wohl nicht.
alexj1 hat mir im ersten viertel des Spiels mehr tore gemacht als alle anderen mannschaften die letzten 3 saisonen zusammen!!!!!! :shock:

gratz an sc barca.

merkel wird dann noch im verlauf der saison zeigen, wie man dann gewinnt auch noch.. :-?

Ja hat mich gestern auch extrem gewunder als es auf einmal 3:0 für SC Barca stand! Da dürfte er dich im 1. Viertel wirklich überrannt sein!
Aber im Endeffekt hat es dann doch nicht gereicht, das ist natürlich äusserst ärgerlich für ihn!

Ich bin mit meiner gestrigen Leistung mehr als zufrieden!! So einen Auftakt hätte ich mir ganz und garnicht erwartet! Aber gleich nächste Runde wird sich zeigen ob das nur Zufall war, bzw dann im nächsten Heimspiel gegen Merkel!

alexj1
13.07.2010, 11:47
doch sehr ärgerlich für mich, allerdings hatte ich mit so einem spielverlauf absolut nicht gerechnet.

wenigst weiß ich, wo ich ansetzen muß...

gratulation an die spatzen!

FCAxe
15.07.2010, 16:53
Na spitze :-(
Die heutige Niederlage war eigentlich net so eingeplant, aber bei einem Taktikwert von 7 in der ersten HZ von schwendi ist halt mehr als ich erwartet hab!

Dafür hat mich die Spatzenelf wieder überrascht!! Ein 1:1? War sicher auch anders geplant!

schwendi
15.07.2010, 17:29
Nix für ungut, es gibt viel womit ich gerechnet hätte...das heutige ergebnis gehört allerdings nicht dazu und war auch für mich eine faustdicke überraschung...:-? aber die erste halbzeit hat mir einen sehr glücklichen punktegewinn beschert. aber keine sorge, im rückspiel wird das vermutlich wieder anders aussehen...:lol: naja, mal sehen was die nächsten runden so bringen

FCAxe
15.07.2010, 21:18
Tja dann sind wir schon 2 die überrascht waren! Aber wenn ich auchnoch eine "neue" Taktik im 2 Viertel ausprobiere gehör ich eh eigentlich geschlagen!
Dein Taktikwert war einfach zu gut!

Die nächste Runde wird nicht lustig werden! Gegen Merkel ist kein Kraut gewachsen darum werd ich meine Stammspieler schonen und die Jugis und die Ersatzleute spielen lassen, gibt also eine Klatsche (hoffe nur nicht zu hoch!!)!

Merkel
19.07.2010, 12:21
Tja dann sind wir schon 2 die überrascht waren! Aber wenn ich auchnoch eine "neue" Taktik im 2 Viertel ausprobiere gehör ich eh eigentlich geschlagen!
Dein Taktikwert war einfach zu gut!

Die nächste Runde wird nicht lustig werden! Gegen Merkel ist kein Kraut gewachsen darum werd ich meine Stammspieler schonen und die Jugis und die Ersatzleute spielen lassen, gibt also eine Klatsche (hoffe nur nicht zu hoch!!)!

Also das gegen mich kein Kraut gewachsen sein soll ehrt mich.
Aber das war leider nur beim Teamchef alt der Fall.

Jetzt habe ich nur mehr eine recht durchschnittliche Truppe.

Aber wenn Du mich gewinnen lässt bin ich sehr froh.;-)

LG Merkel

FCAxe
19.07.2010, 17:35
Also das gegen mich kein Kraut gewachsen sein soll ehrt mich.
Aber das war leider nur beim Teamchef alt der Fall.

Jetzt habe ich nur mehr eine recht durchschnittliche Truppe.

Aber wenn Du mich gewinnen lässt bin ich sehr froh.;-)

LG Merkel

Naja also ich glaub das ich für alle (vielleicht ausser der Spatzenelf) spreche, dass du ausserhalb der Reichweite bist!! Zuerst habe ich mich schon etws über die Höhe der Niederlage geärgert, hätte eher auf ein 0:6 (oder weniger) gehoft, aber nachdem ich die Werte gesehn habe war ich wieder beruhigt! :-D

Nichtmal mit meiner Topaufstellung wäre ein Punkt rausgesprungen geschweige den mehr! Die Niederlage wäre nur niedriger ausgefallen (vermutlich) aber dafür hätte ich mit der Fitness gebüst!
So hoffe ich, dass ich mir einen kleinen "Vorteil" für die nächsten Spiele verschafft habe, da ich am Donnerstag gegen ein PC Team spiel und nochmals meine Top Leute schonen kann! Hoffe das ganze zahlt sich aus! Bis jetzt bin ich zufrieden, vor allem weil meine direkten Konkurrenten heute ein bissal gepatzt haben und nur X gespielt haben! :-D

Vielleicht spiel ich ja im Rückspiel mit meinen besseren Spielern :mrgreen:

schwendi
19.07.2010, 17:55
Ich schließe mich FCAxe vorbehaltlos an...für mich bist du auch ausser Reichweite:lol: und sofern nicht noch ein special feature eingebaut wird (wie z.B. ein fetter Lottosieg oder so was ähnliches), wird das wohl auch bis Saisonende so bleiben.

Jaja, das 0:0 heute war ärgerlich, vor allem, weil das heute offenbar ein Spiel im Strafraum des Gegners war. Aber gut, entweder hatte der eine Spinne im Tor, oder meine Stürmer waren zu lang am Life Ball... :lol:

Naja, jedenfalls viel Glück für die nächsten Runden!

mfG schwendi

FCAxe
29.07.2010, 16:57
So und mit dem heutigen Sieg war das der 2 3:0 Sieg in Serie :-D Es geht wieder aufwärts (bzw. dorthin wo ich mich auch sehen will ;-D )

Jetzt in der nächsten Runde ein Sieg gegen Barca und ich bin happy!

FCAxe
16.08.2010, 17:00
SODA die Revanche an Stars of Vienna ist geglückt!! Wusste doch das ich ihn schlagen kann! :-D
Jetzt wird der Kampf um Platz 3 wieder heiß!!!
Nächste Runde gegen Merkel ist wieder Zurückhaltung angesagt, nachdem ich jetzt aber schon "bessere" Jugis habe hoffe ich auf eine niedrigere Niederlage als 0:9 :mrgreen:

stoepserl
19.08.2010, 09:18
endlich geld für einen 3 saisonen 3er trainer- und dann ist fast nix am markt und was gscheits schon gar ned.. :-(

FCAxe
19.08.2010, 10:36
endlich geld für einen 3 saisonen 3er trainer- und dann ist fast nix am markt und was gscheits schon gar ned.. :-(

Um dir einen 3er zuzulegen, kannst eh noch ruhig warten bis wir unser Spiel gemacht haben! :-D Ich muss ja irgendwie noch ein bissal auf den Stars of Vienna aufholen!! Eine Niederlage von ihm gegen dich und einen Punkt von mir gegen dich und ich bin schon dran! :mrgreen:

Bin mal gespannt was heute gegen Merkel "drin" ist! :-D wieder ein 0:9 wird es hoffentlich nicht werden!

bmwf1
19.08.2010, 10:47
Bin mal gespannt was heute gegen Merkel "drin" ist! :-D wieder ein 0:9 wird es hoffentlich nicht werden!

Wennst so spielst wie gestern kriegst eh mehr :mrgreen:

FCAxe
19.08.2010, 12:14
Wennst so spielst wie gestern kriegst eh mehr :mrgreen:

:-D Tja darum spiel ich ja nicht so wie gestern! ;-)

FCAxe
06.09.2010, 15:22
Tja hier ist leider seit einiger Zeit etwas "Ruhe" eingekehrt! Schade!

Entschieden ist jetzt eigentlich schon so gut wie alles, bin mit meinem Platz mehr oder weniger zufrieden, wollte zwar eigentlich am Anfang Vizemeister werden aber naja, das eine oder andere unglückliche Ergebnis (0:2 in der Hinrunde gegen die Stars, oder die beiden Unentschieden in der Rückrunde) haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber egal! Aufstieg ist Aufstieg!

Allen viel Glück in den neuen Ligen! :mrgreen:

stoepserl
06.09.2010, 15:31
was ich so seh verkaufst ja grad deine ganze mannschaft.. 8-)

was ist der plan? ;-)

schwendi
06.09.2010, 20:43
Stimmt, es ist ein bisschen stiller geworden hier im Ligaforum... Tja, was soll ich sagen...ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis diese Saison; das ist um ein Vielfaches mehr, als ich erwartet hätte und ich möchte auch gleich vor dem letzten Spiel (das ich ehrenhafterweise gegen ihn bestreiten darf 8-)) dem Merkel zum verdienten Meistertitel gratulieren! Und ich schließe mich FCAxe an und wünsche allen viel Erfolg in den neuen Ligen! Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder...:crutch:

FCAxe
06.09.2010, 21:27
was ich so seh verkaufst ja grad deine ganze mannschaft.. 8-)

was ist der plan? ;-)

Ja hab jetzt mal 8 Stammspieler und einen Back-Up verkauft! Leider wollte den Back-Up niemand aber naja ich werd ihn schon noch los! :-D

Der Plan?? Spieler möglichst teuer verkaufen, Jugis holen und dann auf einen neuen guten Trainer sparen!
Nachdem ich gesehn habe das ich nächste Saison eigentlich keine Chance mehr habe, habe ich mich zu dem Schritt entschlossen!;-)

stoepserl
10.09.2010, 08:39
den plan haben wohl jetzt mehrere! ;-)

ich wart noch eine saison. ich hab jetzt an neuen trainer, mal sehn obs mit dem besser geht...

allen viel erfolg!

FCAxe
10.09.2010, 15:18
den plan haben wohl jetzt mehrere! ;-)

ich wart noch eine saison. ich hab jetzt an neuen trainer, mal sehn obs mit dem besser geht...

allen viel erfolg!

Tja weiß nicht wieviele den Plan haben, aber ich hab mich einfach zu dem Schritt entschieden weil ich gesehn hab das ich mit der Mannschaft und dem 2er Trainer in der 1. UL keine Chance mehr haben würde!

Da bist du mit deinem 3er fix besser dran! :-)