Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/31, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/31.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hi @ Ligakonkurenten.;-)
Wünsche allen viel Glück in der neuen Saison und hoffe auf ein sehr aktives Ligaforum.
Hab mir mal eben bischen eure letzten Spiele angeschaut und habe zu meiner eigenen freude festgestellt das ein Aufstieg mit ein bischen Glück zu schaffen wäre. Naja mal die ersten Spiele abwarten.
Hab mir mal eben bischen eure letzten Spiele angeschaut und habe zu meiner eigenen freude festgestellt das ein Aufstieg mit ein bischen Glück zu schaffen wäre. Naja mal die ersten Spiele abwarten.
der aufstieg sei dir vergönnt;-)
mein ziel ist der klassenerhalt bei meinem team wäre das ein wunder.
Schwarzer Tag für den SCS.
Sowas von überlegen Taktisch und Skillmäßig sowieso und dann schaff ich ned mehr wie ein 0:0 trotz vielen vielen chancen.
Naja kann nur besser werden großes Ziel ist immer noch der Aufstieg und irgendwie werd ich das schon schaffen.8-)
Schwarzer Tag für den SCS.
Sowas von überlegen Taktisch und Skillmäßig sowieso und dann schaff ich ned mehr wie ein 0:0 trotz vielen vielen chancen.
Naja kann nur besser werden großes Ziel ist immer noch der Aufstieg und irgendwie werd ich das schon schaffen.8-)
Dein 0:0 ist fast nicht zu glauben bei der MTB :shock:
ich habe heute die ersten 3 punkte für den klasenerhalt gesammelt.
wohl oder übel will ich noch in der verteidigung nachlegen8-)
Ich denke du wirst wohl kaum mit den Abstieg in verbindung gebracht werden sondern eher mit dem Meistertitel.
Sieht man doch schon bei den Ranglisten.
Meine 3 Favoriten für den Aufstieg sind FC Dotterbart, Grüner Veltliner und meine wenigkeit wenns dann mal mit dem Tore schießen klappt.
Vanek sollte auch nicht unterschätzt werden, die sind zwar ziemlich skillschwach aber Taktisch sind sie voll in der höhe. Der ist letzte Saison nicht umsonst 4ter geworden. Bezweifle zwar das sie Aufsteigen werden aber für paar Punkte sind sie immer gut.
FC Fletz könnte noch unangenehm werden aber falls nichts großes passiert und keine Mannschaft sonst auftrumpft sind das die 4 Gegner die mir im Kampf um den Aufstieg Probleme beireiten könnten aber im normalfall sollte es sich ausgehen.
Nächstes Spiel wird ganz wichtig für mich da gehts schon gegen den FC Dotterbart. Da muss minimum 1 Punkt her nach möglichkeit sollte es aber schon ein Sieg werden.
du solltest recht haben mit dem abstieg werd ich ziemlcih sicher nichts zu tun haben aber für "ganz" oben ist meine verteidigung NOCH zu schwach.
ich bin verzweifelt auf der suche nach einem guten und bezahlbaren verteidiger (sollte nicht mehr als 300k kosten).
dotterbart
15.07.2010, 17:29
Also ich muss ehrlich sagen mit dem hätte ich nicht gerechnet dass ich heute gegen dich gewinne midium.
mein einziger vorteil dürfte heute der heimvorteil gewesen sein ;-).
lg
Also ich muss ehrlich sagen mit dem hätte ich nicht gerechnet dass ich heute gegen dich gewinne midium.
mein einziger vorteil dürfte heute der heimvorteil gewesen sein ;-).
lg
da hast du recht ich habe mir den spielbericht mal angesehen meiner meinung nach war nur der heimvorteil entscheidend
Enviyatar
16.07.2010, 02:03
hallo zusammen!
freue mich, dass mal etwas aktivität ins liga-forum kommt, wobei ich mich erstmal entschuldigen muss, erst nach dem 2.spieltag aktiv zu werden...8-)
meine erwartungen für mein team sind ja nicht gerade groß. klassenerhalt wäre schön und auch mein ziel. dann viel glück und spaß in dieser saison!
Eigentlich wars für mich eine ganz bittere Niederlage. Insbesondere weil ich in keinem Viertel den Angriff hatte. Da hätte ich mich stärker eingeschätzt. Somit wars unterm strich ein verdienter Sieg und die Erfahrung hat auch sicher viel gezählt.
Aber jetzt werden mal Siege fällig weil sonst wirds schwer für mich mein Ziel zu erreichen.
jetzt werde ich mir selbst unheimlich :-D
3 spiele , 3 siege und 11:0 tore :shock:
wenn das so weitergeht 8-)
Enviyatar
21.07.2010, 15:49
ich werde dich nicht aufhalten...:-?
ich werde dich nicht aufhalten...:-?
ich habe probleme mit der fitness :cry:
mein kader ist einfach zu klein :oops:
Enviyatar
26.07.2010, 17:09
as I said...
...und gleich wieder :-(
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.