PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/59, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 13:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/59.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Jaffar
07.07.2010, 15:15
Na dann beginn ich einmal:

Hallo & auf Wiedersehen, werds hier nicht schaffen die Liga zu halten :lol:

Vom Namen her kenn ich nur donjorgos, hat noch wer TC alt gespielt?

lg Jaffar

donjorgos
07.07.2010, 20:47
ebenfalls ein herzliches willkommen in der liga, die ich diese saison wieder nach unten verlassen werde.;-)
setze voll auf die jugend und habe daher kaum erfahrung im team...

schön, dass du das selbe ziel wie ich hast, jaffar :-P
mit der nummer 3 der skill-rangliste steht für mich heidi auch als top-favorit fest, da werd ich gleich in der ersten runde eine 2 six-packs ausfassen:shock:

hoffentlich tut sich diese saison mehr im forum als vergangene, denn da war ziemliche funkstille...

lg jörg

Jaffar
08.07.2010, 16:54
ebenfalls ein herzliches willkommen in der liga, die ich diese saison wieder nach unten verlassen werde.;-)
setze voll auf die jugend und habe daher kaum erfahrung im team...

schön, dass du das selbe ziel wie ich hast, jaffar :-P
mit der nummer 3 der skill-rangliste steht für mich heidi auch als top-favorit fest, da werd ich gleich in der ersten runde eine 2 six-packs ausfassen:shock:

hoffentlich tut sich diese saison mehr im forum als vergangene, denn da war ziemliche funkstille...

lg jörg

Ich hab schon Erfahrung im Forumsgespräch mit nur einem Teamchef :lol:

Bin jetzt einmal froh, dass alle meine Spieler topfit sind, vielleicht geht da bissl was :-)
Mein Ziel wäre jetzt der 7.Platz.

Aber gegen Heidi wird keiner eine Chance haben :shock:

lg Jaffar

donjorgos
09.07.2010, 11:57
mal sehen, ob sich noch jemand im forum meldet, aber letzte saison war es schon ziemlich still...

meine jungs haben noch nicht allzu hohe fitness, aber im training verlieren sie auch ständig (liegt natürlich an der intensität)
heutiges training war überhaupt sehr bescheiden - 1 skill down und keine ups :-?

machst du noch bei diversen tippspielen mit? ich werde nach meinem urlaub wohl auch wieder anfangen.

lg jörg

Jaffar
09.07.2010, 19:50
mal sehen, ob sich noch jemand im forum meldet, aber letzte saison war es schon ziemlich still...

meine jungs haben noch nicht allzu hohe fitness, aber im training verlieren sie auch ständig (liegt natürlich an der intensität)
heutiges training war überhaupt sehr bescheiden - 1 skill down und keine ups :-?

machst du noch bei diversen tippspielen mit? ich werde nach meinem urlaub wohl auch wieder anfangen.

lg jörg

Mein Training hatte auch einige Fitness-Minderungen, aber das waren die einzigen.
Sonst sind die Ergebnisse nicht so berauschend :-?

Jaja, bei den Tippspielen bin ich immer noch aktiv.
Leite sogar im Moment ITS und WM-Tippspiel.

Bewirb dich im Anmeldethread (wenn noch nicht gemacht), vielleicht findest noch ein Team ;-)

lg Jaffar

donjorgos
09.07.2010, 21:10
hab mich mal angemeldet, vielleicht findet sich noch ein team ;-)

bin aber die beiden letzten juliwochen auf kreta, mal schauen wie ich das organisieren kann...

lg jörg

Heidi01
11.07.2010, 14:38
Freu mich auch schon auf die neue Saison! Ich glaube das wird bis zum Schluss eine spannende Geschichte, da unsere Liga schon ziemlich ausgeglichen ist.

Hat von euch schon jemand einen neuen Trainer gekauft? Ich bin gerade beim sparen und Spieler verkaufen. Da muss ich erst mal schauen, wie ich diesen Substanzverlust verkrafte bzw. wie positiv sich dann der neue Trainer auswirkt.

Übrigens tolles und sympathisches Interview von Jaffar in der Teamchefwoche.

lg Heidi

donjorgos
12.07.2010, 16:15
Freu mich auch schon auf die neue Saison! Ich glaube das wird bis zum Schluss eine spannende Geschichte, da unsere Liga schon ziemlich ausgeglichen ist.

Hat von euch schon jemand einen neuen Trainer gekauft? Ich bin gerade beim sparen und Spieler verkaufen. Da muss ich erst mal schauen, wie ich diesen Substanzverlust verkrafte bzw. wie positiv sich dann der neue Trainer auswirkt.

Übrigens tolles und sympathisches Interview von Jaffar in der Teamchefwoche.

lg Heidi

neuer trainer, ja, aber wieder nur ein 1er, da ich auch erst mal sparen muss...

der meistertitel führt aber eindeutig nur über dich ;-)

lg jörg

Jaffar
12.07.2010, 19:46
neuer trainer, ja, aber wieder nur ein 1er, da ich auch erst mal sparen muss...

der meistertitel führt aber eindeutig nur über dich ;-)

lg jörg

Ich möchte dir aber zum Treffer gratulieren. Damit hast du Historisches geschafft, dass erste Gegentor von Heidi :-P

@Heidi: Hast du irgendwelche Trainingstipps für mich? :-D :lol:

Bei mir happerts eigentlich nur im Sturm, aber das ändere ich schnell.

lg Jaffar

donjorgos
13.07.2010, 10:07
Ich möchte dir aber zum Treffer gratulieren. Damit hast du Historisches geschafft, dass erste Gegentor von Heidi :-P

@Heidi: Hast du irgendwelche Trainingstipps für mich? :-D :lol:

Bei mir happerts eigentlich nur im Sturm, aber das ändere ich schnell.

lg Jaffar


da werd ich gleich den torschützen auf den transfermarkt werfen, der ist ja einzigartig :lol:

lg jörg

Heidi01
13.07.2010, 20:05
Da kann ich dir nur zu deinem Treffer gratulieren! Eigentlich müsste ich dich laut meinen Interview mit hässlichen PNs zumüllen. Aber dafür habe ich leider zu wenig Zeit!;-)

@Jaffar: Habe leider keine Trainingstipps außer Int.10 zu trainieren. Aber mit den neuen bzw. besseren Trainern habe ich keine Ahnung ob es besser ist mit weniger Intensität zu trainieren und trotzdem sehr gute Ergebnisse zu erhalten.

Jaffar
14.07.2010, 20:19
Da kann ich dir nur zu deinem Treffer gratulieren! Eigentlich müsste ich dich laut meinen Interview mit hässlichen PNs zumüllen. Aber dafür habe ich leider zu wenig Zeit!;-)

@Jaffar: Habe leider keine Trainingstipps außer Int.10 zu trainieren. Aber mit den neuen bzw. besseren Trainern habe ich keine Ahnung ob es besser ist mit weniger Intensität zu trainieren und trotzdem sehr gute Ergebnisse zu erhalten.

Wer, wo, was, welches Interview?

Danke auf jeden Fall für deinen Tipp, auch wenn er wirklich kein Geheimtipp ist :lol:
Ich finds aber wirklich beachtlich, dass du erst am Montag deinen ersten Gegentreffer kassiert hast :shock:

Du bist schätzungsweise erst in Saison 2 eingestiegen, oder?
Weil sonst wärst ja höchstmögliche Spielklasse ;-)

lg Jaffar

donjorgos
14.07.2010, 20:32
Ich finds aber wirklich beachtlich, dass du erst am Montag deinen ersten Gegentreffer kassiert hast :shock:

lg Jaffar

das find ich auch, aber dann gegen meine luschentruppe - hast sicher dein team in der saisonpause umgebaut ;-)

lg jörg

Heidi01
15.07.2010, 17:13
Ich bin schon seit der ersten Saison dabei und hatte nur Pech bei der Liga Zuteilung. Aber was solls? Dann werde ich nicht erster sonder zweiter Bundesligameister.:lol:

Jaffar
15.07.2010, 21:32
Ich bin schon seit der ersten Saison dabei und hatte nur Pech bei der Liga Zuteilung. Aber was solls? Dann werde ich nicht erster sonder zweiter Bundesligameister.:lol:

Ich bin in dieser Spielklasse, weil ich mich verrechnet hab :oops: :lol:
Trotzdem wird bald amal Schluss mit aufsteigen sein :mrgreen:

Heute die Taktikeinstellung vergessen und als Strafe eine rote Karte bekommen :-(

lg Jaffar

donjorgos
16.07.2010, 14:30
Ich bin schon seit der ersten Saison dabei und hatte nur Pech bei der Liga Zuteilung. Aber was solls? Dann werde ich nicht erster sonder zweiter Bundesligameister.:lol:

na dann schon gratulation :-D - kann ich ja wirklich stolz sein dem zweiten meister das erste tor geschossen zu haben :lol:

ich verabschiede mich jetzt nach kreta und werde mich dann erst wieder im august mit dbdt beschäftigen
lg jörg

Jaffar
17.07.2010, 15:15
Jetzt sind nur noch wir beide da :lol:

Was sagst eigentlich zu Union Geretsberg, der scheint ebenfalls gefährlich zu sein?
Seine Werte beim letzten Spieltag haben mich auch schockiert :shock:

Ich werde jetzt mal schauen, ob ich das Zeug hätte um als 3. aufzusteigen.
Wenn ich knapp dabei bin, werd ich mich noch verstärken.

lg Jaffar

Heidi01
17.07.2010, 22:52
Union Geretsberg ist mehr als nur gefährlich! Eine sehr starke Mannschaft und wenn er sich noch einen Trainer leisten kann dann wird es sehr sehr schwierig gegen ihn. Ich hoffe, dass ich beim ersten Duell gegen ihn, schon meinen Trainer habe!

Du hast gute Chancen aufzusteigen, aber die Liga ist einfach sehr ausgeglichen und fast jeder kann jedem Punkte abknöpfen. Und dann eben noch der Unsicherheitsfaktor neue Trainer. Da kann in dieser Saison noch sehr viel passieren.

Jaffar
18.07.2010, 19:11
Union Geretsberg ist mehr als nur gefährlich! Eine sehr starke Mannschaft und wenn er sich noch einen Trainer leisten kann dann wird es sehr sehr schwierig gegen ihn. Ich hoffe, dass ich beim ersten Duell gegen ihn, schon meinen Trainer habe!

Du hast gute Chancen aufzusteigen, aber die Liga ist einfach sehr ausgeglichen und fast jeder kann jedem Punkte abknöpfen. Und dann eben noch der Unsicherheitsfaktor neue Trainer. Da kann in dieser Saison noch sehr viel passieren.

Ich hab jetzt bei einem 2er zugeschlagen, Preis war ok :-)
Leider hab ich dadurch wenig Geld für Spieler :-?

Jetzt bin ich gespannt, ob das Training besser wird?

lg Jaffar

Heidi01
23.07.2010, 20:47
Hab jetzt endlich meinen 3er Trainer. Und der hat sich in der Taktikrangliste demensprechend ausgewirkt. Und endlich wieder brauchbare Trainingsergebnisse. Dein 2er hat sich auch ordentlich auf die Taktik ausgewirkt! Wie zufrieden bist du mit den bisherigen Trainings?

Jaffar
24.07.2010, 12:37
Hab jetzt endlich meinen 3er Trainer. Und der hat sich in der Taktikrangliste demensprechend ausgewirkt. Und endlich wieder brauchbare Trainingsergebnisse. Dein 2er hat sich auch ordentlich auf die Taktik ausgewirkt! Wie zufrieden bist du mit den bisherigen Trainings?

Bisher kann ich von einer leichten Steigung reden.
Aber schon der Unterschied von 1er zu 2er ist nicht schlecht.

Bin völlig erstaunt, dass ich bisher der einzige ohne Gegentor bin :-D
Nur leider wird das gegen die Union aufhören :-(

Ein X (1:1) wäre ein Traum, aber ich möcht mindestens ein Tor schießen.

lg Jaffar

Jaffar
26.07.2010, 20:44
Juhuuu, ein überrschender Sieg gegen Union Geretsberg :-D :-D

Damit steht es nach 4 Runden schon fix, ich werde aufsteigen 8-)
(Vorrausgesetzt ich bau keinen Blödsinn mehr :lol:)

lg Jaffar

Heidi01
31.07.2010, 09:50
Gratulation zu deinem Auswärtssieg gegen Union Geretsberg! Eine sehr starke Leistung.

Jetzt geht es auch für mich Auswärts gegen Geretsberg und danach steht unser Duell an. Das wird eine sehr spannende Woche.

donjorgos
31.07.2010, 10:00
melde mich zurück aus dem urlaub, wird schwer in der liga zu bleiben, aber darauf war ich ja eingestellt ;-)

sieht so aus als ob ich mir doch auch einen stärkeren trainer zulegen müsste, der einser um 90k war wohl eine wirkliche fehlinvestition :-(

gratz an euch beide, der aufstieg ist euch wohl kaum mehr zu nehmen ;-)

lg jörg

donjorgos
10.08.2010, 19:55
der neue 2er trainer hat noch nicht viel gebracht... und das training war auch nicht überwältigend :-?

lg jörg

donjorgos
02.09.2010, 20:14
schade, dass du dich vom spiel zurückziehst, jaffar :-(

jedenfalls alles gute!

lg jörg