Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 5
Seh ich auch so...mein Restprogramm is ziemlich hart...wenns blöd läuft steig ich nicht mal auf :-? Peter hat aktuell die besten Karten von uns dreien...
Wenn ich nur so sicher sein könnte wie ihr zwei:-?
Ich denke die letzten Aufsteiger werden am 18.Spieltag entschieden
Chris1860
01.09.2010, 13:24
Wenn ich nur so sicher sein könnte wie ihr zwei:-?
Ich denke die letzten Aufsteiger werden am 18.Spieltag entschieden
beunruhigend :-?
snjogors
01.09.2010, 14:51
beunruhigend :-?
Tipp doch du auch mal diesen Spieltag, Interesse halber ..
iceman2163
01.09.2010, 15:08
spannend bis zum schluss
spannend bis zum schluss
Ausser bei dir :lol:;-):-D
snjogors
01.09.2010, 17:21
Da habe ich einige Teamnamen schon mal gehört ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=76937
Chris1860
01.09.2010, 21:44
Da habe ich einige Teamnamen schon mal gehört ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=76937
Sind einige alte Bekannte dabei...und sie scheinen richtig viel Kohle auf der Seite zu haben...aber das hätten wir wohl auch wenn wir unsere Stars verkaufen würden ;-) aber solange ich noch im Rennen um die erste deutsche Bundesligameisterschaft bin ist das für mich keine Option 8-)
Chris1860
01.09.2010, 21:46
Tipp doch du auch mal diesen Spieltag, Interesse halber ..
Na dann tip ich halt auch mal :-)
Blau-Weiß Pi 3,14 - TSV Bayern 3:1
Löwenpower - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 2:2
FC Karlstadt 08 - Honor Guard Potsdam 0:5
SC Borussia Hiermund 1986 - FC AstarISborn 1938 1:0
Sommermärchen - StreetKings 0:0
Sind einige alte Bekannte dabei...und sie scheinen richtig viel Kohle auf der Seite zu haben...aber das hätten wir wohl auch wenn wir unsere Stars verkaufen würden ;-) aber solange ich noch im Rennen um die erste deutsche Bundesligameisterschaft bin ist das für mich keine Option 8-)
Da hast du sicherlich recht. Wer jetzt in die 2.BuLi aufsteigt muss sein Team behalten, jetzt auf die Jugend umzusteigen bzw. sein Team zu verkaufen ist mMn quatsch;-)
snjogors
01.09.2010, 22:03
Da hast du sicherlich recht. Wer jetzt in die 2.BuLi aufsteigt muss sein Team behalten, jetzt auf die Jugend umzusteigen bzw. sein Team zu verkaufen ist mMn quatsch;-)
Ach, zweite Liga, wer will da schon hin ...
Ach, zweite Liga, wer will da schon hin ...
Dann kannst du mich ja morgen gewinnen lassen, wenns dir sowieso egal ist !?:-D:lol::lol::lol:
snjogors
01.09.2010, 22:08
Dann kannst du mich ja morgen gewinnen lassen, wenns dir sowieso egal ist !?:-D:lol::lol::lol:
Nach den abgegebenen Tipps wirst du das Spiel gewinnen, ist immer so ...
Beim alten Teamchef bin ich mal wegen eines Tors in einem anderen Spiel am letzten Spieltag in der 88. Minute abgestiegen. Bei mir läuft das immer so.
Nach den abgegebenen Tipps wirst du das Spiel gewinnen, ist immer so ...
Beim alten Teamchef bin ich mal wegen eines Tors in einem anderen Spiel am letzten Spieltag in der 88. Minute abgestiegen. Bei mir läuft das immer so.
Das Spiel gewinnen werde ich morgen sicher nicht, das kann ich dir versprechen. Nicht nur der Heimvorteil spricht für dich , auch meine mangelnde Fitness.;-)
snjogors
01.09.2010, 22:12
Das Spiel gewinnen werde ich morgen sicher nicht, das kann ich dir versprechen. Nicht nur der Heimvorteil spricht für dich , auch meine mangelnde Fitness.;-)
Solange auch noch Chris keinen Punkt macht, solls mir recht sein. Leider kann ich gegen Eierkuchen nicht wirklich schonen, weils wohl auf das Torverhältnis ankommen wird.
Du musst dir keine Sorgen machen, du bist durch, egal wie das morgen ausgeht.
Bringste wenigstens ein paar Fans mit?
Solange auch noch Chris keinen Punkt macht, solls mir recht sein. Leider kann ich gegen Eierkuchen nicht wirklich schonen, weils wohl auf das Torverhältnis ankommen wird.
Du musst dir keine Sorgen machen, du bist durch, egal wie das morgen ausgeht.
Bringste wenigstens ein paar Fans mit?
Muss ehrlich gesagt zugeben das ich wirklich die besten Karten habe, habe es also selbst in der Hand.
Wie voll willst du dein Stadion denn haben ?;-)
snjogors
01.09.2010, 22:16
Muss ehrlich gesagt zugeben das ich wirklich die besten Karten habe, habe es also selbst in der Hand.
Wie voll willst du dein Stadion denn haben ?;-)
3206 wären schon nicht schlecht!
3206 wären schon nicht schlecht!
Mal schauen was sich machen lässt:-)
snjogors
01.09.2010, 22:19
Mal schauen was sich machen lässt:-)
Jow, mach mal ;)
Wieviele VIPs kann man denn eigentlich bauen?
Jow, mach mal ;)
Wieviele VIPs kann man denn eigentlich bauen?
Pro VIP Platz brauchst du 500 Plätze;-)
snjogors
01.09.2010, 22:22
Pro VIP Platz brauchst du 500 Plätze;-)
Juhuu! Dann habe ich endlich das Maximum erreicht und ich kann mir endlich nen besseren 1er-Trainer zulegen.
Juhuu! Dann habe ich endlich das Maximum erreicht und ich kann mir endlich nen besseren 1er-Trainer zulegen.
Ist das jetzt dein Ernst ?:shock:
snjogors
01.09.2010, 22:25
Ist das jetzt dein Ernst ?:shock:
Jow, mein Stadion hat 3206 Plätze. Mehr VIPs gehen nicht mehr!
Jow, mein Stadion hat 3206 Plätze. Mehr VIPs gehen nicht mehr!
Das war eher auf den besseren 1er Trainer bezogen;-)
snjogors
01.09.2010, 22:27
Das war eher auf den besseren 1er Trainer bezogen;-)
Achso, naja, mal sehen ;) Aber 30-jährige trainieren dann wohl auch nicht besser.
Achso, naja, mal sehen ;) Aber 30-jährige trainieren dann wohl auch nicht besser.
Aber warum willst du dir einen neuen 1er kaufen, 2er Trainer sind doch nicht so viel teurer;-)
snjogors
01.09.2010, 22:29
Aber warum willst du dir einen neuen 1er kaufen, 2er Trainer sind doch nicht so viel teurer;-)
Wollte ich auch, bekomme aber keinen ^^ Kaufe mir doch keinen für 350.000 Euro, der dann 5 Saisons bleibt. Ab übernächster Saison brauchste eh mind. nen 3er.
Wollte ich auch, bekomme aber keinen ^^ Kaufe mir doch keinen für 350.000 Euro, der dann 5 Saisons bleibt. Ab übernächster Saison brauchste eh mind. nen 3er.
Da wirst du sicherlich recht haben, aber ist dein derzeitiger 1er so schlecht das du ihn nicht bis zu deinem späteren 3er behalten kannst?
snjogors
01.09.2010, 22:32
Da wirst du sicherlich recht haben, aber ist dein derzeitiger 1er so schlecht das du ihn nicht bis zu deinem späteren 3er behalten kannst?
Sind 9 Punkte in den gespielten Taktiken viel?
Sind 9 Punkte in den gespielten Taktiken viel?
Auf 4 Taktiken verteilt ?
Dann sicherlich nicht;-)
snjogors
01.09.2010, 22:35
Auf 4 Taktiken verteilt ?
Dann sicherlich nicht;-)
Jow jow, ein neuer Trainer muss her ;)
trickser
02.09.2010, 06:57
Blau-Weiß Pi 3,14 - TSV Bayern 2:1
Löwenpower - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:1
FC Karlstadt 08 - Honor Guard Potsdam 0:3
SC Borussia Hiermund 1986 - FC AstarISborn 1938 1:0
Sommermärchen - StreetKings 0:0
Chris1860
02.09.2010, 13:04
Solange auch noch Chris keinen Punkt macht, solls mir recht sein.
:angry::keule:
snjogors
02.09.2010, 15:57
Enttäuschende 2.628 Zuseher heute :(
Chris1860
02.09.2010, 15:58
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=76794
:spy:
Enttäuschende 2.628 Zuseher heute :(
Meine Fans sind wohl zu unmotiviert:oops::lol:
http://http://forum.du-bist-der-teamchef.at/newreply.php?do=newreply&p=653939www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=76794 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=76794)
Deswegen ist es ja wichtig raus aus der 1.OL zu kommen :lol:
Chris1860
02.09.2010, 16:10
Deswegen ist es ja wichtig raus aus der 1.OL zu kommen :lol:
Wer von uns dreien den kürzeren zieht wirds nicht leicht haben...
Ach ja...
19:29: Löwenpower ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Erwin Dorner läuft drei Schritte und gibt an Constantin Blum weiter. Jetzt geht's ganz schnell. Löwenpower kombiniert über Christopher Hebestreit und Gernot Holtkamp durch die Mitte. Letzterer nimmt etwas Risiko und spielt steil in den freien Raum. Der Ball kommt direkt vor Hubert Schiemanns Füße. Wolfgang Hoehne sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Hubert Schiemann steht goldrichtig - Tor!
Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1283440186
Wer von uns dreien den kürzeren zieht wirds nicht leicht haben...
Ach ja...
19:29: Löwenpower ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Erwin Dorner läuft drei Schritte und gibt an Constantin Blum weiter. Jetzt geht's ganz schnell. Löwenpower kombiniert über Christopher Hebestreit und Gernot Holtkamp durch die Mitte. Letzterer nimmt etwas Risiko und spielt steil in den freien Raum. Der Ball kommt direkt vor Hubert Schiemanns Füße. Wolfgang Hoehne sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Hubert Schiemann steht goldrichtig - Tor!
Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1283440186
:up: :shock:
snjogors
02.09.2010, 16:23
Zur Halbzeit schielt Blau-Weiß Pi mit einem Auge ins Estadio las Flores und reibt sich verwundert die Augen ;)
Zur Halbzeit schielt Blau-Weiß Pi mit einem Auge ins Estadio las Flores und reibt sich verwundert die Augen ;)
Zur Halbzeit schielt TSV Bayern auf die Blitztabelle und uns gefällt das garnicht:-?
snjogors
02.09.2010, 16:26
Zur Halbzeit schielt TSV Bayern auf die Blitztabelle und uns gefällt das garnicht:-?
Mir auch nicht! Ups, Chance für dich!
Mir auch nicht! Ups, Chance für dich!
Wegen was das denn ?
Ja, wenn ich Chancen habe, dann in der 2.HZ;-)
snjogors
02.09.2010, 16:28
Wegen was das denn ?
Ja, wenn ich Chancen habe, dann in der 2.HZ;-)
Naja, wenn Löwenpower gewinnt, steige ich sicher nicht auf. Wen soll ich denn am letzten Spieltag dann noch überholen?
Naja, wenn Löwenpower gewinnt, steige ich sicher nicht auf. Wen soll ich denn am letzten Spieltag dann noch überholen?
Du hast ja noch die Chance auswärts bei gerit zu gewinnen.
snjogors
02.09.2010, 16:30
Du hast ja noch die Chance auswärts bei gerit zu gewinnen.
Ja, sicher und du glaubst noch an den Osterhasen, oder?! ;)
Ja, sicher und du glaubst noch an den Osterhasen, oder?! ;)
Nein, ich glaube irgendwie nur nicht mehr dran aufzusteigen ;-)
gerit hat ausgeglichen!
EDIT: ich auch :lol:
snjogors
02.09.2010, 16:37
Nein, ich glaube irgendwie nur nicht mehr dran aufzusteigen ;-)
Jetzt darfste wieder ;)
Jetzt darfste wieder ;)
Noch läuft das Spiel;-)
snjogors
02.09.2010, 16:38
Noch läuft das Spiel;-)
Jow genau ;) Siehste ja ;)
Jetzt darfste wieder ;)
Jow genau ;) Siehste ja ;)
:shock::shock::shock:
Aber wie gesagt, wenn ich Tore schieße, dann zur zum Schluss:lol:
gerit dreht das Spiel ebenfalls noch kurz vor Schluss. Damit momentan Tabellen 3.:-D
4 Punkte Vorsprung bei 2 Spielen, dabei noch ein Spiel gegen einen PC, das bedeutet wohl der Aufstieg:-D
Chris1860
02.09.2010, 16:48
:puke:So eine Scheisse :-?
tippen werd ich auch nie wieder...das hab ich ja voll vergeigt :lol:
Chris1860
02.09.2010, 17:01
gerit dreht das Spiel ebenfalls noch kurz vor Schluss. Damit momentan Tabellen 3.:-D
4 Punkte Vorsprung bei 2 Spielen, dabei noch ein Spiel gegen einen PC, das bedeutet wohl der Aufstieg:-D
Yo du bist durch! Der 3er am Montag macht deinen Aufstieg perfekt...gratuliere!
Yo du bist durch! Der 3er am Montag macht deinen Aufstieg perfekt...gratuliere!
Den Aufstieg jetzt noch abzustreiten wäre wohl bisschen zu arg, von demher danke:-)
snjogors
02.09.2010, 17:11
EILMELDUNG:
"Gerüchten zufolge steht nach dem schwachen Abschneiden der Mannschaft in den letzten Spielen der aktuelle Trainer sowie einige Spieler von Blau-Weiß Pi auf der Abschussliste. Mit ersten Konsequenzen kann eventuell heute noch gerechnet werden.
Hingegen gratuliert der Vorstand bereits allen Aufsteigern zum erreichten Klassenziel."
EILMELDUNG:
"Gerüchten zufolge steht nach dem schwachen Abschneiden der Mannschaft in den letzten Spielen der aktuelle Trainer sowie einige Spieler von Blau-Weiß Pi auf der Abschussliste. Mit ersten Konsequenzen kann eventuell heute noch gerechnet werden.
Hingegen gratuliert der Vorstand bereits allen Aufsteigern zum erreichten Klassenziel."
Ist bei den Spielern auch etwas interessantes dabei ?:-)
snjogors
02.09.2010, 17:13
Ist bei den Spielern auch etwas interessantes dabei ?:-)
Äh, kommt auf deine Taktiken drauf an, und ob du nen Torwart aus Österreich brauchst ;)
Äh, kommt auf deine Taktiken drauf an, und ob du nen Torwart aus Österreich brauchst ;)
Torwart brauch ich eher nicht;-)
Bevorzugte Position wäre ein Verteidiger, am besten noch mit normalem Taktiken;-)
snjogors
02.09.2010, 17:16
Torwart brauch ich eher nicht;-)
Bevorzugte Position wäre ein Verteidiger, am besten noch mit normalem Taktiken;-)
Alter? Skills?
Alter? Skills?
Alter ist mir relativ egal, Skills theoretisch auch, da es wohl schlechter wie bei meinen jetztigen garnicht geht:oops::lol:
Kondi, Fitness und Erf. müssten halt passen;-)
Chris1860
02.09.2010, 17:41
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=77746
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=77746
:shock::shock::shock::shock::shock:
snjogors
02.09.2010, 18:07
Alter ist mir relativ egal, Skills theoretisch auch, da es wohl schlechter wie bei meinen jetztigen garnicht geht:oops::lol:
Kondi, Fitness und Erf. müssten halt passen;-)
So, siehe einfach mal die Signatur ;)
iceman2163
02.09.2010, 18:46
hmm da hab ich heut ganz schln punkte gelassen....ich sach ja man weis nie wie es kommt^^
hmm da hab ich heut ganz schln punkte gelassen....ich sach ja man weis nie wie es kommt^^
Dir kann es ja theoretisch auch egal sein, den Meistertitel wirst du sicher haben;-):-)
@snjogors: mal sehen ob was interessantes dabei ist:-)
Chris1860
02.09.2010, 19:01
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=77042
rudolf rüstet auch weiter auf ;-)
iceman2163
02.09.2010, 19:03
mist ja....da wollte ich auch mitbieten, wurde mir dann aber doch etwas teuer
snjogors
03.09.2010, 08:09
Da ich ab morgen im Urlaub bin, tippe ich einfach mal vor. Finale Auswertung folgt dann um den 15. September.
% 17. Spieltag %%%%%%%%%%%%
FC AstarISborn 1938 - FC Karlstadt 08 0:7
Honor Guard Potsdam - Sommermärchen 3:0
FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN - Blau-Weiß Pi 3,14 2:0
TSV Bayern - SC Borussia Hiermund 1986 7:0
Löwenpower - StreetKings 2:0
% 18. Spieltag %%%%%%%%%%%%
Blau-Weiß Pi 3,14 - Löwenpower 1:2
Sommermärchen - FC AstarISborn 1938 8:0
StreetKings - Honor Guard Potsdam 0:2
SC Borussia Hiermund 1986 - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:7
TSV Bayern - FC Karlstadt 08 3:0
%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
@Peter: Ich habe dich mal für den 11. zu 'nem Friendly eingeladen. Ich hoffe, das klappt ;)
snjogors
03.09.2010, 08:18
Auswertung, 16. Spieltag
------------------------------------------------------------
1.) snjogors 90 (17/39/19); 15 Teilnahmen
2.) trickser 84 (15/39/21); 15 Teilnahmen
3.) PeterS. 72 (8/48/24); 16 Teilnahmen
4.) Booker Brazil 15 (2/9/4); 3 Teilnahmen
5.) Chris1860 1 (0/1/4); 1 Teilnahme
------------------------------------------------------------
@Peter: Ich habe dich mal für den 11. zu 'nem Friendly eingeladen. Ich hoffe, das klappt ;)
Das wird leider nichts, da ich jeden Samstag in der LoL spiele;-)
Ansonsten schönen Urlaub:-)
iceman2163
04.09.2010, 16:59
nice gerit..team b52 dankt für die gesammelten punkte^^
ich hätte ja auch gern was zu bei getragen, aber im mom spiele ich nur gegen die starken össis...einfach nur sick die stärken einiger össis
nice gerit..team b52 dankt für die gesammelten punkte^^
ich hätte ja auch gern was zu bei getragen, aber im mom spiele ich nur gegen die starken össis...einfach nur sick die stärken einiger össis
aber gerne doch, wir müssen zumindest das bessere deutsche team bleiben (wenn wir schon keine chance gegen die ösis haben)!
meine schweren spiele kommen erst noch, dann kannst aber dafür du fest punkten!
aber gerne doch, wir müssen zumindest das bessere deutsche team bleiben (wenn wir schon keine chance gegen die ösis haben)!
Von mir ebenfalls Glückwunsch zum verdienten Sieg gestern;-)
Chris1860
05.09.2010, 14:10
Hoff du punktest auch am Montag ;-)
iceman2163
05.09.2010, 14:40
ja irgendwie hab ich alle össis hintereinander, das ist schwierig, aber ich denke wir sollten das beste deutsche team bleiben.
trickser
06.09.2010, 06:45
FC AstarISborn 1938 - FC Karlstadt 08 0:8
Honor Guard Potsdam - Sommermärchen 2:0
FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN - Blau-Weiß Pi 3,14 2:0
TSV Bayern - SC Borussia Hiermund 1986 8:0
Löwenpower - StreetKings 2:0
FC AstarISborn 1938 - FC Karlstadt 08 0:9
Honor Guard Potsdam - Sommermärchen 2:0
FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN - Blau-Weiß Pi 3,14 2:1
TSV Bayern - SC Borussia Hiermund 1986 7:0
Löwenpower - StreetKings 1:0
Chris1860
06.09.2010, 14:29
Die ersten Fangruppen treffen am Stadion ein...die Erwartungen sind enorm!8-)
"Siegesgewiß gehn wir auf Giasings Höh um unsere Elf zu sehn, im Siegesrausch voller Alkohol lassen wir die Fahnen wehn, Durst und Schweiß heiser Preis um Triumpfe zu erleben, kann es denn was schöneres geben als Aufsteiger zu sein!?!" hallt es aus allen Richtungen :-D:-P
"Siegesgewiß gehn wir auf Giasings Höh um unsere Elf zu sehn, im Siegesrausch voller Alkohol lassen wir die Fahnen wehn, Durst und Schweiß heiser Preis um Triumpfe zu erleben, kann es denn was schöneres geben als Aufsteiger zu sein!?!" hallt es aus allen Richtungen :-D:-P
Wünsche dir Viel Glück :up:
Heute ist einer meiner Lieblingsspieltage, ich kann mich gegen einen PC gespannt zurücklehnen und zuschauen wie das Aufstiegsrennen verläuft:-)
Chris1860
06.09.2010, 14:36
Wünsche dir Viel Glück :up:
Heute ist einer meiner Lieblingsspieltage, ich kann mich gegen einen PC gespannt zurücklehnen und zuschauen wie das Aufstiegsrennen verläuft:-)
Merce dir. Wenn mein Aufstieg heute nicht klar gemacht wird bin ich gefickt...gegen snjogors werd ich am Donnerstag mit fitnessgeschwächtem Team auswärts wenig Chancen haben :-?
Merce dir. Wenn mein Aufstieg heute nicht klar gemacht wird bin ich gefickt...gegen snjogors werd ich am Donnerstag mit fitnessgeschwächtem Team auswärts wenig Chancen haben :-?
So würde ich das noch nicht sehen, snjogors hatte jetzt viele wichtige Spiele hintereinander, seine Fitness wird auch nicht gerade weit oben sein;-)
jawoll, eine Fanabordnung vom MSV kommt nach München um die Löwen zu unterstützen :-D
viel Glück: Rudolf MSV :-P
Chris1860
06.09.2010, 16:24
jawoll, eine Fanabordnung vom MSV kommt nach München um die Löwen zu unterstützen :-D
viel Glück: Rudolf MSV :-P
Dankeschön :-D
Momentan siehts sehr gut aus 8-)
Dankeschön :-D
Momentan siehts sehr gut aus 8-)
Dir kann man theoretisch schon zum Aufstieg gratulieren:-D :up:
Chris1860
06.09.2010, 16:41
Dir kann man theoretisch schon zum Aufstieg gratulieren:-D :up:
So ist es :-D:-D:-D Dankeschön! freu mich wie ein Schnitzel :-D:-D:-D
So ist es :-D:-D:-D Dankeschön! freu mich wie ein Schnitzel :-D:-D:-D
Interessanter Vergleich:lol:
Somit stehen unsere 4 Aufsteiger fest:-D:-D
glückwunsch an die aufsteiger :-D
Viel Spaß in der 2. Bundesliga ;-)
iceman2163
06.09.2010, 17:27
danke es war eine sehr interessante liga und es wird nächste saison nicht einfacher werden
danke es war eine sehr interessante liga und es wird nächste saison nicht einfacher werden
Einfacher wird es sicher nicht. Mein Motto für die 2.BuLi ist eigendlich nur: Dabei sein ist alles:-):lol:
iceman2163
06.09.2010, 21:52
hmmmm.....ich hasse solche mottos^^ ich will gewinnen und meister werden und wenn es dann nichts wird, kann ich zumindestens sagen ich habe alles probiert^^
iceman2163
07.09.2010, 18:03
hmm wenn ich so sehe, wie weit ich in der rangliste bei taktik gefallen bin, kann ich mir schon vorstellen was die meisten leute sich als trainer gekauft haben......es wird absolut nicht einfacher
Es wird verdammt schwer werden, für einen neuen Trainer fehlt mir aber leider das Geld:-?
trickser
09.09.2010, 07:03
Sommermärchen - FC AstarISborn 1938 7:0
StreetKings - Honor Guard Potsdam 0:3
SC Borussia Hiermund 1986 - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:10
TSV Bayern - FC Karlstadt 08 2:0
Sommermärchen - FC AstarISborn 1938 6:0
StreetKings - Honor Guard Potsdam 1:3
SC Borussia Hiermund 1986 - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:9
TSV Bayern - FC Karlstadt 08 1:1
So, gleich geht er los, der letzte Spieltag in der 1.Oberliga/2 :-D
Heute könnte ich sogar nocheinmal verlieren, und würde dann vorraussichtlich nur vierter werden, was mir aber recht egal ist:lol: Die meisten Spieler werden nämlich schon für die kommende 2.BuLi Saison geschont;-)
Allen heute nochmal viel Glück;-)
Zwar wichtige Spieler heute geschont, aber trotzdem steht es schon 7:0:shock::-D Da wird Karlstadt wohl auch schon für die nächste Saison geschont haben;-)
iceman2163
09.09.2010, 18:06
@gerit es wundert mich das du nicht deinen besten stürmer gegen das pc-team aufgestellt hast...du hättest noch torschützenkönig werden können?
Glückwunsch an Meister und Aufsteiger, insbesondere den alten Ligakollegen Peter.
Wer hätte gedacht, dass alle vier Aufsteiger aus der 2.Oberliga 2 den Durchmarsch in die 2. BuLi schaffen!?:shock:
Glückwunsch an Meister und Aufsteiger, insbesondere den alten Ligakollegen Peter.
Wer hätte gedacht, dass alle vier Aufsteiger aus der 2.Oberliga 2 den Durchmarsch in die 2. BuLi schaffen!?:shock:
Danke gleichfalls:-) Ich hätte das auf keinen Fall gedacht, alleine schon weil ich selbst nichtmal an meinen Aufstieg geglaubt habe;-):lol:
@gerit es wundert mich das du nicht deinen besten stürmer gegen das pc-team aufgestellt hast...du hättest noch torschützenkönig werden können?
Die 2.500 sind mir nicht so wichtig wie eine gute Vorbereitung auf die nächste Saison! Vielleicht brauche ich ihn im 1. Spiel!!
iceman2163
09.09.2010, 23:36
2500 plus spomsoren...alles in allem locker 15k und du hast ja immernoch genug freie tage.
2500 plus spomsoren...alles in allem locker 15k und du hast ja immernoch genug freie tage.
Naja, angenommen er hatte vor dem Spiel eine Fitness von 7 wäre die mittlerweile schon auf 6 gesunken und er hätte in der Saisonpause die 10 wohl nicht mehr erreicht;-) Daher haben bei mir heute auch nur Spieler gespielt, bei denen die Fitness über 8 lag:-)
iceman2163
10.09.2010, 12:05
wäre eine möglichkeit, aber wer lässt schon spieler mit fitnees unter 9 spielen...das passiert doch höchstens mal im notfall, aber ist ja auch nicht so wichtig, denn die welt geht davon ja auch nicht unter und die 15k verhelfen mir auch nicht zu einem neuen trainer^^
Chris1860
10.09.2010, 17:38
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=79828
...kurzzeitig war ich leicht geschockt ;-)
iceman2163
10.09.2010, 17:42
hehe ja peters...da haste recht.....aber peter meinte ja auch er hat zu wenig geld um sich einen neuen zu leisten. vorallem in der größenordnung
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=79828
...kurzzeitig war ich leicht geschockt ;-)
aber PeterS. mitPunkt hat, glaub ich, noch nen stärkeren :banane:
aber PeterS. mitPunkt hat, glaub ich, noch nen stärkeren :banane:
Auf jeden Fall :up: :lol::lol:
Chris1860
11.09.2010, 14:02
Auf jeden Fall :up: :lol::lol:
Träum weiter ;-):lol:
snjogors
12.09.2010, 09:49
Von mir natürlich auch Glückwunsch an alle Aufgestiegenen! Ich werde mein Glück wohl erstmal wieder weiter unten versuchen ;)
Chris1860
14.09.2010, 18:16
Alter Schwede...hoffentlich spiel ich nächste Saison nicht mir iceman in der Liga
Der hat spätestens seit heute Kohle ohne Ende :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=81526
iceman2163
14.09.2010, 19:10
Alter Schwede...hoffentlich spiel ich nächste Saison nicht mir iceman in der Liga
Der hat spätestens seit heute Kohle ohne Ende :shock:
hehe, ja das ist wahr....wenn ich ehrlich bin hab ich gerade fast ne mille auf dem Konto und am nächsten Spieltag laufen 2 Sponsoren aus, aber man sollte nie vergessen: Geld schießt keine Tore. (ok 3 euro fürs phrasenschwein) Jetzt ist halt blos die frage in welchem Bereich ich mich verbessern muss.....naja eigentlich alle Bereiche^^
Ich wollte am Anfang der Saison auf einen guten Trainer sparen nur habe ich bis jetzt noch keinen gefunden. Die 2er und 3er sind leider wie ausgebombt.
hehe, ja das ist wahr....wenn ich ehrlich bin hab ich gerade fast ne mille auf dem Konto und am nächsten Spieltag laufen 2 Sponsoren aus, aber man sollte nie vergessen: Geld schießt keine Tore. (ok 3 euro fürs phrasenschwein) Jetzt ist halt blos die frage in welchem Bereich ich mich verbessern muss.....naja eigentlich alle Bereiche^^
Ich wollte am Anfang der Saison auf einen guten Trainer sparen nur habe ich bis jetzt noch keinen gefunden. Die 2er und 3er sind leider wie ausgebombt.
Du hast Recht, diese generierten Trainer sind meistens wirklich schlecht :evil:
wenn mal nen einigermaßen passender erscheint will der gleich 5 Saisonen oder länger für sehr viel Kohle bleiben :-?
können die Admins da bei der Erschaffung nicht mal händisch nachhelfen und die Skill-Stärke und Verteilung besser einteilen ? :-D
iceman2163
14.09.2010, 22:31
naja ein bisschen auswahl würde ja schon helfen, das problem ist das ca. 90% der seiten 1 trainer sind und der rest wird auf die anderen verteilt. leider ist das natürlich viel zu wenig.
So, bis auf mich sind alle von unseren Aufsteigern in der 2.Bl/1 gelandet:-( Einschließlich rudolf:-?
So, bis auf mich sind alle von unseren Aufsteigern in der 2.Bl/1 gelandet:-( Einschließlich rudolf:-?
ich empfinde beide Ligen aber als sehr ausgeglichen ;-)
die 1er vielleicht ein klein wenig stärker
aber ich denke du hast gute Chancen auf die 1.BL :-)
ich empfinde beide Ligen aber als sehr ausgeglichen ;-)
die 1er vielleicht ein klein wenig stärker
aber ich denke du hast gute Chancen auf die 1.BL :-)
Sehe ebenfalls die 1er als bisschen stärker. Chancen auf die Buli sehe ich bei mir eher geriner, könnte wieder recht knapp werden. Ich denke auch das die Meisterschaft zwischen roadrunner und iko entschieden wird;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.