PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/29, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 13:34
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/29.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Frediador
07.07.2010, 15:16
Hallo an Alle Ligakollegen!

Hoffe mich in der Liga halten zu können, also -8 zu werden! ;-)

Ansonsten ALLEN ALLES GUTE für diese Saison und nehmts Rücksicht auf mich, da ich nur mit -18j. spiele! :lol:

Lg.

Aigs
08.07.2010, 06:46
Auch von mir eine tolle Saison an alle ! Freu misch auf neue Teams und hoff auch die Klasse halten zu können !

Du spielst mit einem reinen Jugiteam ? Hut ab 1 Alle auf Stufe 10 gezogen und zufrieden mit den kleinen ?

lg
Aigs

Frediador
08.07.2010, 08:56
Auch von mir eine tolle Saison an alle ! Freu misch auf neue Teams und hoff auch die Klasse halten zu können !

Du spielst mit einem reinen Jugiteam ? Hut ab 1 Alle auf Stufe 10 gezogen und zufrieden mit den kleinen ?

lg
Aigs

Du haltest Dich locker!!! Spielst um den Aufstieg und Meister mit!!!

Meine 1. kurze Einschätzung zur Liga:
Aigs Athletics, Eisern Linz, FC Supermaximale, SKFV Hoferbau und FC Dorftrottel kämpfen um die 3 Aufstiegsplätze bzw. Meister!

Honghong United, Münsteurers 69èr CF, FC Ankh-Morpork und 1. FC FREDIADOR kämpfen um den einen Abstiegsplatz! :lol:


Und zu meinen Jugis!
Ich habe KEINE Mannschaft sondern NUR Stürmer zwischen 16-18 j.! ;-)
Trainiere die nächsten 2 Saisonen NUR off. Skills und verkaufe dann ca. 15-20 St. und kaufe mir Rest der Mannschaft bzw. 4er Trainer!!!

So wäre zumindest mein Plan, ob Er aufgeht ist wieder ein anderes Kapitel! ;-)
Aber ich probiers einfach, wenn nicht habe ich halt 3 Saisonen umsonst gespielt!!! :lol:

Und so ca. schauen die jetzt aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786609&code=46b0f16e75acd918bcd5b6b5c99fb6d4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791529&code=d78f8868fa7e0c7b39a1bda5b1f25739

Die anderen haben jetzt Alle so ca. 9-10 A Skills!

Trainier aber erst seit ca. 10 Trainings off. davor habe ich halbe Saison TW. trainiert, aber die Goalies wieder verkauft, da die Goalies zwar SUPER steigen, aber man da viel zu viele Minderungen beim Rest der Mannschaft hat!!! :-?

Lg.

Aigs
08.07.2010, 09:23
Du haltest Dich locker!!! Spielst um den Aufstieg und Meister mit!!!

Meine 1. kurze Einschätzung zur Liga:
Aigs Athletics, Eisern Linz, FC Supermaximale, SKFV Hoferbau und FC Dorftrottel kämpfen um die 3 Aufstiegsplätze bzw. Meister!

Honghong United, Münsteurers 69èr CF, FC Ankh-Morpork und 1. FC FREDIADOR kämpfen um den einen Abstiegsplatz! :lol:



Also der Aufstieg wär schon schön ... aber eine Saison is halt lang und es kann viel passieren. Mein Team spielt sehr unkonstant und i muss mehr auf die Fitness achten ... es gäb so viele Varianten die mich interessieren aber i trau mi nicht wirklich drüber :-D

I hab beschlossen normal weiterzuspielen und die Jugis die ich bei mir im Team hab sind 2 im Mittelfeld und diese 2 Stürmer:

http://easyupload.hoerby.org/up/1040229584624309173.jpg

und der hier:

http://easyupload.hoerby.org/up/20181319501395871251.jpg


Mit den 2 Jungs bin i sehr zufrieden und die werden durch 2 erfahrene Spieler unterstützt wenns mal anbrennt !

Dein Weg den du eingeschlagen hast halt i schon für sinnvoll. Es wird zwar hart sein die kommenden 3 Saisonen aber schlussendlich wirst sehr viel Kapital aufbauen und kannst dir dann kaufen wonach dir ist ! Denk das ist ein lukrativer Weg.

i bin bei TC alt halt nur bis zur 4 UL gekommen und jetzt tu i was fürs EGO und schau mal wie weits mit "normaler" Spielweise geht :-D

Werd dann i 2 Saisonen die restlichen Jugis ziehen und dann ins Team integrieren denk ich. Eher der normale Weg halt.

Bin gespannt wie sich die Kluft bei den Teams durch die neuen trainer auswirkt ... ob es sich dann wirklich auszahlt alles riskiert zu haben und in einen tollen Trainer investiert zu haben .... fürcht fast das es so is und dann auf einmal junge, extrem starke Teams da sein werden weils im Training so viel aufgeholt haben !! Auf längere Sicht gesehn glaub i bestätigt das deinen Weg...

lg
Aigs

Frediador
09.07.2010, 08:34
Wirst schon schaffen!
Kannst ja bei den 5 schwächeren Mannschaften in der Liga Fitness schonen und Ersatz spielen lassen!!! ;-)

Und die Jugis unbedingt ziehen wenn sie 16 sind!
Weil in der Jugend bekommen sie nur ca. 0,03 Erf. pro Spiel dazu und Skills kann man dort auch keine trainieren, doch gerade da steigen sie wie verrückt!!!
Zumindest habe ich das jetzt so verstanden das Du schon gute 16 j. Jugis hast und erst in 2 Saisonen ziehen willst!?

Trainer ist SICHER wichtig und wird viel entscheiden da 50 % ja nur der Trainer beim Spiel ausmacht!!!

Also Ohne 2er noch besser 3er wird man hier bald nichts mehr reissen!!!
Sind ja auch schon über 300 Teams mit 2ern, ca. 40 mit 3ern und 2 haben einen 4er!!!

Und ich wäre mit meinem Team sicher noch in die 2. UL und vielleicht noch 2 Ligen aufgestiegen, aber die ganze Mannschaft hat mir nicht gefalen, da ich echt schlechten Startkader hatte!!! :-?

Somit probiere ich einmal was anderes!
Hab halt nicht wirklich einen Spielspass, aber dafür freue ich mich auf jedes Training mit über 100 Steigerungen!!! :lol:

Lg. Freddy

Aigs
09.07.2010, 11:45
Gut zu wissen, Danke :)

Alsi i hab jetzt 3 neue sehr gute SPieler und einen 1er Trainer der zu meinen Taktiken passt. Hab die Jugiabteilung schon aktiviert und werd die a blad mal ziehen sofern i neue entdeck ...

Werd die ersten paar Spiele abwarten und schaun was geht ... gegen Halbzeit dann wahrscheinli auch deinen Weg einschlagen .... kommt drauf an wie sich der Transfermarkt entwickelt denn jetzt bekommst ja nix für die Spieler ... dafür hab i gut eingekauft ...

lg und ein schönes W-ende :)

Frediador
10.07.2010, 08:55
Genau schau mal auf die ersten Spiele!
Ich schätz mein Torverhältnis nach 3 Runden mit 0:21 ein!!! :lol:

Lg. und Schönes WE!

Aigs
12.07.2010, 07:17
Hab jetzt ein Friendly gegen einen Gegner mit ca der selben Stärke die ich hab gespielt -> tolle TBW und 2:0 gewonnen, jetzt hab i nu 2 gute Spieler gekauft und am Samstag gegen ein viel stärkeres team gespielt -> 0:6 verloren und TBW wie in der 2. Klasse damals .... also irgendwie werd i aus dem Spiel nicht schlau !!!!!

Jetzt weiss i ers wieder nicht wie i in der meisterschaft aufstellen soll :-D aber so wirds wieder spannend und i kann sagen i hab bis heut nicht geschnallt wie die Berechnungen funktionieren oder was da genau herangezogen wird ... oooooder es hat sich zwischendrinn wieder so viel geändert ???

naja, auf jeden Fall wünsch i dir eine erfolgreiche Saison udn freu mi auf einige gute plauscherl hier im Forum,

lg und einen schönen Wochenbeginn

Christoph

Frediador
12.07.2010, 08:15
Ich erkläre mir das durchn Hansl sein Trainer:

http://img375.imageshack.us/img375/1930/trainerhansl.jpg

Da musst in unserer Liga nur auf Supermaximale aufpassen! ;-)
Der hat auch so einen ähnlichen!!!

Und ich werde leider keine erfolgreiche Saison haben! :lol:

Meine 2 neuesten Jugis spielen heute auf jeden Fall schon:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=55866
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=56044

Aber ich wünsche Dir auf jeden Fall eine neue Saison!

PS: Achja der Zahn gefällt mir gut! :lol:

Lg.

Freddy

Aigs
12.07.2010, 09:33
Dann is das die Bestätigung das du auch definitiv auf dem richtigen Weg bist ... der Trainer verbessert ein Team doch sooo stark ???

Glaub i werd meine Strategie ändern müssen :)

Ja, der Zahn is scho Ok :) Meine grösste Investition bis dato :)

Frediador
12.07.2010, 13:00
Dann is das die Bestätigung das du auch definitiv auf dem richtigen Weg bist ... der Trainer verbessert ein Team doch sooo stark ???

Glaub i werd meine Strategie ändern müssen :)

Ja, der Zahn is scho Ok :) Meine grösste Investition bis dato :)

50 % wie gesagt ist der Trainer!
Natürlich hat der FC Hansl auch gute Kicker!!! ;-)

Hab jetzt nachschauen müssen:
Meine grösste Investition war der Jugi (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=55866) mit 79k.! :lol:
Und mein teuerster Verkauf brachte 205k., schaut aber SUPER aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=42157

Strategie würde ich an Deiner Stelle nicht viel ändern, aber an 2er Trainer wird schön langsam fast jeder hier brauchen um mit dem Aufstieg bzw. Meister mitreden zu können! :shock:

PS: War ja bei Tc eigentlich auch so!

Lg.

Aigs
12.07.2010, 14:02
Jup, stimmt eigentlich ... da hat der Trainer auch was gebracht !° Dann werd i mal schaun was i hergeben muss um mir einen passenden Trainer leisten zu können :-D

Aigs
13.07.2010, 09:44
So, erste Runde hinter uns ! Ich für meinen Teil bin mit den 3 Punkten sehr zufrieden, hoff es geht so weiter :-D

Frediador
13.07.2010, 09:58
So, erste Runde hinter uns ! Ich für meinen Teil bin mit den 3 Punkten sehr zufrieden, hoff es geht so weiter :-D

Wenn ich ehrlich bin bin ich mit meinem 0:4 auch zufrieden!
Hab nämlich mit höherer Niederlage gerechnet!!! ;-)

Aber die gibts sicher am Do. gegen Supermaximale! :shock:
Rechne mit mnd. einem 0:8 :oops:

Noch dazu spielen gegen Ihm schon 5 16 + 6 17 j. die fast noch nie gespielt haben!

Weil einige 18 j. werden bald am Markt kommen um wieder einen Schnitt von 17 j. zu haben und da bin ich im Moment auf 17,55 !!! :-?

Und Du machst das schon!!! ;-)

Lg.

Aigs
13.07.2010, 10:02
Aber auch Hut ab vor deinem Durchschnittsalter ... denk aber doch das du den Klassenerhalt packen wirst und glaub auch das die eine oder andere Überraschung dabei sein wird :-D Tippe schlechtestenfalls 7er !!!

Quästor
14.07.2010, 10:01
Grüße euch!

Ich werde diese Saison wie schon angenommen keine besonders große Rolle spielen. Habe auch den Weg eingeschlagen Jugis zu trainieren (auch offensiv)
Nachdem aber nun der Bonus der Trainerausrichtung weggefallen ist und das Spiel aufgrund der ständigen hohen Niederlagen droht uninteressant zu werden habe ich mir gestern einen 2er Trainer defensiv gekauft (Abwehrriegel und Vorsichtiger Spielaufbau auf 6)
Werde nun nur mehr 7 Jugis trainieren und mir um den kläglichen Rest meiner Kohle 4 alte Spieler mit ein paar Verteidigungsskills kaufen und mit einem 424 versuchen zu bunkern um vielleicht doch die Klasse zu halten.

Wünsch uns alle eine interessant Saison und wenige Verletzungen!

lg
Quästor

Frediador
14.07.2010, 10:16
Hallo quästor!

Super Trainer! :thumb:

Jetzt habe ich dafür ein Problem in der Liga zu bleiben, weil ich SICHER weiter mit 18 Jugis spielen werde! ;-)

Hab eher gehofft Dich zu schlagen, aber das wird mit diesem Trainer und Deinem Plan unmöglich, somit wird der Klassenerhalt SEHR SEHR schwierig für mich!!! :-?

Aber ich verstehe Dich und wünsche Dir ALLES Gute dazu!!!
Bin neugierig wie sich Deine Erg. bzw. Taktik verändern!?
Und gegen Supermaximale war nichts zu holen!
Der hat schon 2er Trainer und wies aussieht auch gute Mannschaft!?

Und leider bin ich jetzt auch nur Kanonenfutter für die nächsten 2-3 Saisonen!!! :oops:

Lg.

Aigs
14.07.2010, 14:36
Lässig das wir schon zu Dritt im Forum sind :)

Also ich bin definitiv gespannt wie lang es dauern wird das ihr mit den Jugiteams die anderen überholt ! Obs wirkli 3 Saisonen dauert .. .glaub gast es geht schneller !!!

lg
Chris

Aigs
15.07.2010, 14:47
So .... bald is es soweit und die 2te Runde wird gespielt ... bin sehr gespannt wie die Spiele verlaufen werden !!!

lg
Chris

Frediador
15.07.2010, 15:45
Ja das wird sehr interessant werden für mich gegen supermaximale! :-?

Ich tippe mal auf ein 0:8!
Könnte aber auch höher werden!!! ;-)

Lg.

Aigs
15.07.2010, 16:23
So schlecht läufts ja nicht gegen den wahrscheinlichen Meister !!! Glaub der wird uns alle zerlegen :)

Frediador
15.07.2010, 16:37
0:5 und 4 vergebene chancen von Ihm!!!

Jetzt kanns nur mehr bis 0:8 werden!

3 Chancen hat Er noch!!! :lol:

Und um den Meister werden da schon noch 4 Teams mitreden!!!

Super maximale hat jetzt gegen die 2 Schwächsten Teams der Liga gespielt!!!

Edit: 0:6

Aigs
16.07.2010, 06:17
hatte Gestern das erste mal eine MTB von 8-8-6 ... bin etwas überrascht :) jedoch in der Taktikrangliste ein Amsturz auf einen Platz um die 3000 *lol* -> ganz durchblicken tu i da net wirkli :)

Frediador
16.07.2010, 06:41
Die MTB hat aber nichts mit der Taktik zu tun!!! ;-)

Die ist normal immer gut wenn der Gegner sehr stark oder Sehr schwach ist!

Und taktisch bist wahrscheinlich abgestürzt, weil Dein Gegner einen guten 2er Trainer hat!!!
Der qüaästor hat sich von 46xx auf 24xx verbessert!!!
Ist also vor Dir trotz 0:5 Niederlage!!!

Du würdest halt auch einen 2er Trainer brauchen, dann bist auf jeden Fall weiter vorne!!! :lol:

Ich persönlich würde Dir vorm 29.07. einen empfehlen!!! ;-)

Lg.

Aigs
16.07.2010, 06:47
Daran wirds liegen ... da hast recht !

Vorm 29.7 ???? naja, werd mi bemühen, kommt aber drauf an was dieser jugi den i grad am Markt hab einbringt und wenns knapp wird kommen nachm nächsten Spiel nochmal 2 dazu ... dann sollts sich ein guter Trainer drinn sein :)


ahhh ... du meinst das Spiel gegen den Tabellenführer :)

Frediador
17.07.2010, 07:53
Der Transfermarkt ist im Moment zum :puke:

Ich hoffe Du bekommst das Geld fürn Trainer!?

Schaut aber mM. nicht gut aus weil fast Alle Trainer kaufen und somit keiner oder nur mehr wenig Geld für Spieler haben!!! :-?

Somit ist das im Moment eher ein Verlust bzw. auch ein Glücksspiel!!! ;-)

Lg.

Aigs
17.07.2010, 08:02
Hat zumindest den Anschein ... naja, dann werd i mehr Jugis aufn Transfermarkt schmeissen ... irgendwann bekomm ich so einen Trainer und wenns ein 2er is :)

58DiVaD91
17.07.2010, 08:08
Der Transfermarkt ist im Moment zum :puke:

Ich hoffe Du bekommst das Geld fürn Trainer!?

Schaut aber mM. nicht gut aus weil fast Alle Trainer kaufen und somit keiner oder nur mehr wenig Geld für Spieler haben!!! :-?

Somit ist das im Moment eher ein Verlust bzw. auch ein Glücksspiel!!! ;-)

Lg.


Find ich eigentlich gar nicht!

Hab grad einen 26-jährigen am Markt, der 2 Tage vor Ende scho bei dem steht was ich mir in etwa ausgerechnet hab. ;-)

Vielleicht habts den Markt nur mit euren Jugis übersättigt. ;-)

Frediador
17.07.2010, 08:27
Find ich eigentlich gar nicht!

Hab grad einen 26-jährigen am Markt, der 2 Tage vor Ende scho bei dem steht was ich mir in etwa ausgerechnet hab. ;-)

Vielleicht habts den Markt nur mit euren Jugis übersättigt. ;-)

Da ist sicher was dran, das man jetzt wieder mehr für die alten bekommt!!!
Hab ja auch über 200k. für meinen 29 j. bekommen! :lol:

Und Jugis gabs vorige Saison viel zu viele weil fast jeder Jugend betrieben hat!!!
Diese Saison gibts nicht einmal mehr die Hälfte aber neue Trainer die fast jeder braucht und somit Geld lieber dafür ausgibt!!!

Und wenige gehen aufs Training und schei.. en auf den spielerischen Erfolg, so wie ich z.B. und somit werden da eher nur 2-3 Jugis eingebaut, aber die haben die meisten halt schon von der Vorsaison! :-?

Somit ist diese Hälft von voriger Saison auch noch zu viel!!!
Und das wird sicher noch weniger werden in den nächsten Saisonen!!! ;-)

Lg.

58DiVaD91
17.07.2010, 08:51
Da ist sicher was dran, das man jetzt wieder mehr für die alten bekommt!!!
Hab ja auch über 200k. für meinen 29 j. bekommen! :lol:

Und Jugis gabs vorige Saison viel zu viele weil fast jeder Jugend betrieben hat!!!
Diese Saison gibts nicht einmal mehr die Hälfte aber neue Trainer die fast jeder braucht und somit Geld lieber dafür ausgibt!!!

Und wenige gehen aufs Training und schei.. en auf den spielerischen Erfolg, so wie ich z.B. und somit werden da eher nur 2-3 Jugis eingebaut, aber die haben die meisten halt schon von der Vorsaison! :-?

Somit ist diese Hälft von voriger Saison auch noch zu viel!!!
Und das wird sicher noch weniger werden in den nächsten Saisonen!!! ;-)

Lg.

Danke für die Ausführung! Genau so wars gemeint! 8-)

Ich sehs ja bei meinem Team; 2 Jugis (ein mittlerweile 18 jähriger und ein 19 jähriger) von der letzten Saison + 2 in dieser Saison gezogene. Die 4 kann ich regelmäßig spielen lassen aber viel mehr kann ich nicht einbinden wenn ich um den Meistertitel mitspielen will.

Aber langfristig hast damit sicher Erfolg! a) Hast dir dann sicher ein gutes Team zusammentrainiert und b) wirst gute Verkaufserlöse erzielen wenn sie mal Mitte 20 sind und dementsprechend viele Skills habe.

Aigs
19.07.2010, 09:32
Also i hab im Sturm 2 Jugis die regelmäßig spielen und im mittelfeld und in der verteidigung kommen demnächst 2 oder 3 zum Einsatz ... muss mal schaun wie viele ich noch verkaufen muss um mir meinen Trainer zu sichern .... is ja auch schon ein problem :)

Aigs
26.07.2010, 06:31
So, 4rte Runde und i hoff i entdeck wieder mal einen Jugi denn die letzten 2 Runden ging gar nix !!!
Wünsch Euch ein gutes Spiel und dem Freddy mal den Sieg den er jetzt braucht !
lg

Frediador
26.07.2010, 08:04
Ich hab 2 gezogen und die Jugend schon wieder abgedreht!

Ist einfach zu viel Glücksspiel (lotterie) mit der Jugend! :-?

Da ist es wirklich besser wenn man sich die Jugis kauft!!! ;-)

Und Danke das Du an einen Sieg von mir hoffst, aber heute spielen 13 x 16 j. mit Maximal 3 Spielen in den Beinen, somit wird des NIX mit an Sieg!!! :lol:

Lg.

Aigs
26.07.2010, 08:52
i glaub trotzdem das mal Zeit wird für einen Sieg deiner jungen garde !!!

I muss nu aufgedreht lassen weil i da noch 5 gute Jugis drinn hab und die möcht ich schon ziehen :)

Frediador
27.07.2010, 08:57
i glaub trotzdem das mal Zeit wird für einen Sieg deiner jungen garde !!!

I muss nu aufgedreht lassen weil i da noch 5 gute Jugis drinn hab und die möcht ich schon ziehen :)

Da hätte ich mit den älteren also 17 - 18 j. spielen müssen, dann wäre sich vielleicht wirklich ein Punkt ausgegangen oder vielleicht sogar ein Sieg drinnen gewesen! ;-)

Und OHNE Mittelfeld ist das halt fast unmöglich!!!

Aber egal ich habe mich schon damit abgefunden diese Saison LETZTER zu werden und abzusteigen!!!

Ich werde auf jeden Fall nach Bekanntgabe der Jugiänderung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46105) meine Strategie ändern!
Werde jetzt einmal Einen Stürmer nach den andern hoffentlich halbwegs OHNE Verlust wieder verkaufen!!!

Lg.

Aigs
27.07.2010, 10:35
Also i weiss net was i davon halten soll ... für mich definitiv keine veränderung ausser das i mir in der kommenden Saison defintiv leichter tu meine Jugis zu verpflichten ...

Für die Teams die jetzt verstärkt auf die Jugendarbeit gesetzt haben schon etwas blöd ... denn die ganzen hart erarbeiteten Vorteile sind weg und i denk die Jugendabteilung wird jetzt gläsern ...

naja ... dann gehts für Euch von Vorne los und bin schon gespannt wie die neue Marschrichtung aussehn wird ?

lg .. i geh jetzt mal bis 8 .8 in Urlaub :)

Frediador
30.07.2010, 07:41
Schönen Ürlaub!!! :-D

Zur Jugend sag ich nicht mehr viel ausser :-?

Und Gratuliere zum Neuen Trainer! ;-)

Lg.

Aigs
30.07.2010, 09:01
Danke :-D

Naja, der Urlaub hat toll begonnen, bin jetzt den 2ten tag so richtig verkühlt zu Hause und Klagenfurt hab i mal abgesagt. Kommende Woche möcht i wieder fit sein und a bissl aufn Golfplatz gehn ... das muss drinn sein :)

Der Trainer war eher eine Notlösung aber dafür nicht wirklich teuer ! Werd auf einen besseren sparen und schaun den 3ten Platz zu halten ... merh is diese Saison nocht mehr drinn. Die Leistungsschwankungen machen mich schon ein wenig nachdenklich ! Brauch glaub i einige Konditrainings ...

glg

Frediador
30.07.2010, 18:17
Viel Spass beim Konditraining!!! ;-)

Ich verkauf meine vorher bevor ich einmal Kondi trainiere!!! :lol:

Und Du wirst den 3. schon schaffen!

Auf jeden Fall Gute Besserung und Viel Spass beim Einlochen! :mrgreen:

Und ich werde mir nächste Woche wahrscheinlich auch einen neuen Trainer kaufen, obwohl meiner noch 88 Trainings bleiben würde! ;-)

Lg.

bmwf1
02.08.2010, 13:08
lg .. i geh jetzt mal bis 8 .8 in Urlaub :)

Schaust vorbei auch mal :?:

Frediador
05.08.2010, 16:51
JUHU!!!

Mein 1. Punkt noch dazu auswärts! :lol:

Lg.

Aigs
09.08.2010, 06:24
Soooo, bin wieder hier !!! :-D

@ Reini: du i wollt in der ersten Woche unbedingt vorbeischaun aber es war dann doch ein krankenstand und vorige Woche hatte ich 4 Golfturniere, aber i werd di definitiv nu besuchen kommen ... muass aber erst des bier besorgen :)

@ Freddy: Gratulier zum ersten Punkt und i bin mir sicher es wird nicht der letzte sein in dieser Meisterschaft !!!!

Frediador
09.08.2010, 08:29
Na Hoffentlich! :lol:

Nein OHNE MF. wird das SEHR SEHR SCHWER! :-?

Und wie war der Urlaub?

Was hast ALLES gemacht?

Lg.

Aigs
09.08.2010, 10:07
Hi,

also die ersten 3 Tage war i zu Hause und bin gelegen weil i verkühlt war, wollt ja ursprünglich nach Klagenfurt zum Beachvolleyball Grand Slam, naja, die Karten hergeschenkt und relaxed :)
Voriges Wochenende dann mitm Rad- und Lauftraining begonnen und unter der Woche 4 Golfturniere gespielt (hatten Turnierwoche im Heimatclub) ... das wars so in grobe Zügen ... war sehr viel draussen und es hat Spass gemacht :)

Jetzt sitz i wieder im büro und muss mir echt überlegen nochmal Urlaub einzuschreiben :)

lg

Frediador
10.08.2010, 08:15
Hört sich gut an, bis auf die ersten 3 Tage! ;-)

Und kann ich voll und ganz verstehen dasd mehr Urlaub willst!!! :lol:

Achja mein Bruder spielt auch Golf!
Was hastn für ein Handicap?

Lg. Freddy

Aigs
11.08.2010, 06:54
Hi,

i hab erst ein paar Turniere gespielt und bin jetzt auf 36. is nicht berauschend aber i erspiels wenigstens jedes mal :)

Hab beim letzten Turnier mit einem Gastspieler aus tschechien gespielt und der hatte HC 4, hab aber mitgehalten ... seitdem is ma des mitn HC eher wurscht :)

Frediador
12.08.2010, 17:48
Super und hat mich nur so interessiert!

Ist ja fast das einzige was ich über Golf weiss, dass man da in Handicap eingeteilt wird! :lol:

Und mein Bruder hat irgentwas mit 20 also 21 oder 24 oder so, müsste ich Ihn aber fragen!
Nur hat Er durch seinen Beruf einfach zu wenig Zeit zum Golfen, aber Er hätte SUPER Talent dazu!!!

Jetzt geht Er eher SNOOKER spielen, weil es abends leichter ist sich Zeit zu nehmen! ;-)

Lg.

Aigs
13.08.2010, 06:48
Ja so ein 20er HC is schon sehr gut ! I spiel jetzt immer öfter weils ma sehr Spass macht und vor allem ein Grund is raus zu gehn :)

Frediador
13.08.2010, 08:47
Genau das ist auch sein Grund, warum Er Golf spielt oder muss ich bei Ihm schön langsam sagen gespielt hat!

Am WE. hat Er nämlich meistens was zu Hause zu tun und unter der Woche gehts unter Tags einfach nicht mehr durch Berufwechsel!!! ;-)

Lg.

Frediador
20.08.2010, 07:54
@ quästor

Gratuliere zu diesem unglaublichen und teuertsten Transfer von dbdt: :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=71150

Du bist auf jeden Fall ein Glückskind ist mir zumindest schon bei anderen Transfers von Dir aufgefallen!!!
Und Du musst ja schon einen ordentlichen Kontostand haben! ;-)

Glückwunsch!

Lg.

Quästor
23.08.2010, 07:58
@ quästor

Gratuliere zu diesem unglaublichen und teuertsten Transfer von dbdt: :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=71150

Du bist auf jeden Fall ein Glückskind ist mir zumindest schon bei anderen Transfers von Dir aufgefallen!!!
Und Du musst ja schon einen ordentlichen Kontostand haben! ;-)

Glückwunsch!

Lg.

Dankeschön!
Ja war einer der ersten halbwegs guten 17jährigen. Wenn da sonst nichts am Markt ist oder war, gibts gutes Geld für die Spieler. Ein 28-30 Skiller kommt noch am Markt wenn er in 2 Spielen Erfahrung 2 hat. mal schauen was der bringt.....
Mit meinen bisherigen Transfers war ich eher unzufrieden. Hab diese Saison sogar minus gemacht mit meiner Jugend (alle 7 verkauft) und das obwohl alles relevante auf 10 war!
Hab jetzt 1,5 Mille aber nur mehr 1en guten Spieler. Ich werde nächste Saison auf Defensivtraining umsteigen. Das Geld geht alles für Jugis drauf.

Wie schauts bei deinen jungen Wilden aus?

Frediador
23.08.2010, 09:16
Hi!

Ich selbst betreibe keine Jugend!
Finde nämlich das es billiger ist sie zu kaufen, als selber Jugend zu betreiben! ;-)

Denn wie Du ja auch selbst erlebt hast waren da einige Schnäppchen zu machen aber nächste Saison wird das sicher noch ärger bei der Jugischwemme wenn der Mindestkader fällt und somit ALLE Jugis ziehen können!!! ;-)

Und siehst eh was ich verkaufe!
So ca. schauen auch 2 17j. aus und 5 16 j. haben 10-12 A-Skills!

Aber ich werde mir 4er Trainer kaufen damit da mit den Jugis ordentlich was weiter geht und ich ein wenig konkurenzfähiger werde und nicht in der 2. Kl. wieder beginnen muss! :lol:

Und der mit 2 Erf. ist 17 oder 18 bzw. herzeigen wennst Ihn eh bald verkaufst!!!??? ;-)

Lg.

Quästor
23.08.2010, 09:44
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790862&code=70a376c5e51f3af4ef3ef441aee74caf

hat zwar nicht so viele A-Skills aber mit der guten Erfahrung und den besseren Taktiken eigentlich der interessantere Spieler.

Mit einem 4er Trainer hab ich auch geliebäugelt aber der kostet all meine Kohle und dann hab ich keine Spieler die er trainieren kann....

Frediador
23.08.2010, 09:52
WOW! Der schaut echt SUPER aus!

Und mit 2 Erf. bringt der SICHER Einiges!!!

Und Spieler habe ich eher 3-5 zu viel, also da muss ich noch aussortieren diese Saison! ;-)

Lg.

Aigs
24.08.2010, 06:00
Guten Morgen, auch ich möcht wirklich zu diesem Transfer gratulieren !!! Is ja eine unglaubliche Summe !

Frediador
26.08.2010, 15:19
Ich probier heute einmal ein 3-4-3 aus! ;-)

Bin neugierig ob ich damit was reissen kann!?

In den Friendlys bin ich gar nicht so schlecht gewesen damit!
Nur heute spielen wieder nur die 16 j. somit schlechtes MF., aber vielleicht wirds ja doch ein Punkt gegen den 8.!!! ;-)

Lg.

Quästor
26.08.2010, 19:58
Da hättest du sogar drei verdient

Frediador
26.08.2010, 20:47
Da hättest du sogar drei verdient

Ich find auch das ich mir 3 verdient hätte!!! :cry:

Aber am meisten gefällt mir die MTB vom MF. :shock:

Weil da haben insgesamt mit 4 Sp. 13 mitn Einwechselspieler 14 Gesamt Mf. Skills gespielt!!! ;-)
Im Gegensatz zu den 3 St. die 38 Skills haben!!!
Mit den 2 Einwechslungen gleichbleibend!!!

Aber trotzdem hat das Mf. die bessere MTB.!? :roll:

Lg.

Quästor
01.09.2010, 13:20
Soda mein letzter ist verkauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75702
Preis ist in Ordnung obwohl ich mir sogar auf ein wenig mehr erhofft hatte.

Nächste Saison wird dann ordentlich Kohle für Jugis verbraten!

Frediador
03.09.2010, 08:24
Soda mein letzter ist verkauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75702
Preis ist in Ordnung obwohl ich mir sogar auf ein wenig mehr erhofft hatte.

Nächste Saison wird dann ordentlich Kohle für Jugis verbraten!

GRATULIERE!!!
Aber der Preis ist mehr als OK!

Im Moment glaub ich nicht einmal das ich dass für meine 2 bekomme! :-?

Und DANKE für den Sieg!!!

Bin sehr überrascht darüber, da ich ja wieder 3-3-4 gespielt und somit mit einer klaren Niederlage gerechnet habe, aber anscheinend hast nur mit den schwächsten gespielt oder gar nicht aufgestellt! :lol:

Auf jeden Fall haben bei mir 10 16 j. + 4 17 j. gespielt!!! ;-)

Und schade dass sich der Klassenerhalt jetzt wegen meinem Torverhältnis nicht ausgeht, falls ich am Mo. auch gegen den 9. gewinnen sollte!!! :cry:

Lg.