PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/19, Saison 5


Seiten : 1 2 [3]

pauleta
23.08.2010, 16:48
So kanns weiter gehen Mtb 9 9 6 mit Taktik 6 das gefällt mir.Nun mal schauen was sich am Donnerstag gegen Bigbob ausgeht.Eine knappe Niederlage denke ich mal.:lol:

schau mal auf die rl.;-) skills

chris1976
23.08.2010, 16:50
schau mal auf die rl.;-) skills

Hab ich schon gesehen grat dazu.:lol::lol:

pauleta
23.08.2010, 16:55
Hab ich schon gesehen grat dazu.:lol::lol:

danke, dafür taktisch nicht so top, obwohl ich einen 6er wert hatte:shock:

sodala, die letzten runden werd ich wohl ein wenig schwächeln, weil ich jetzt zwei stürmer verkauf!

der rene hanf (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788183&code=623a7fb96caf1be241bc8a2bf1c47247) ist schon am markt und der sepp borg (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=765356&code=24b3b5a5d037e5cf3a3abd770e7e216d)kommt heut noch

chris1976
26.08.2010, 06:10
Bin schon gespannt wie die Spiele heute ausgehen.Naja mein Vorsprung wird heute auf 2Punkte schmelzen.Glaube nicht das ich heute eine chance habe.

pauleta
26.08.2010, 09:39
Bin schon gespannt wie die Spiele heute ausgehen.Naja mein Vorsprung wird heute auf 2Punkte schmelzen.Glaube nicht das ich heute eine chance habe.

die frage ist ob ich mit meiner heutigen aufstellung gewinne, wenn nicht, wird halt magic89 dein direkter verfolger;-)

pauleta
26.08.2010, 16:21
2:1, grad ein kontertor für chris:shock: jetzt könnte es nochmal spannend werden, vielleicht wird das ja heut der erste punkteverlust für FC Pech

edit: jetzt bin ich sogar bei abwehrriegel taktisch überlegen....verrückt

chris1976
26.08.2010, 17:40
Naja 1 zu 5 verloren und das mit einer 5-4-1 Taktik.Aber warum war ich nicht ausverkauft heute?Was war los mit den Gästefans???:lol:

pauleta
27.08.2010, 16:45
sodala, mein spieler ist um 300k weggegangen, jetzt kann ich mir mal wieder einen schönen spieler leisten;-)

chris1976
27.08.2010, 19:40
sodala, mein spieler ist um 300k weggegangen, jetzt kann ich mir mal wieder einen schönen spieler leisten;-)

Welcher Spieler war das?Spielst du selber auch Fussball Pauleta?

chris1976
27.08.2010, 20:15
Was glaubt ihr was bringt der am Transfermarkt Bin am überlegen ob ich ihn in der Saisonpause Verkaufe.Steigt in 2 Trainings nochmals in Deckung???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770302&code=604e33981eb389404ce9eda92af1e79c

pauleta
27.08.2010, 23:29
Welcher Spieler war das?Spielst du selber auch Fussball Pauleta?

sepp borg: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75393

hab mal sieben jahre im verein gespielt, aber vor 3 jahren aufgehört,
jetzt spiel ich noch einmal die woche hobbymäßig!

dein spieler würd irgendwas zwischen 350 und 450 bringen schätz ich mal!

ich hab im letzten spiel einen dummen fehler gemacht, der mich sicher ein paar euro kosten wird!

verkauf nämlich grad einen spieler der auf xp 0,95 steht, und am montag ausläuft! blöderweise hab ich vergessen ihn am do. einzuwechseln, jetzt steigt er vor montag nicht mehr:-?

chris1976
28.08.2010, 10:24
Hast du nicht Lust dann am 20November in der Halle mein Team zu verstärken?
Wäre echt super wenn Du kannst.Näheres siehst du im Link unterhalb.:lol:

pauleta
28.08.2010, 10:52
Hast du nicht Lust dann am 20November in der Halle mein Team zu verstärken?
Wäre echt super wenn Du kannst.Näheres siehst du im Link unterhalb.:lol:

ja habs mir eh schon überlegt!
ich weiß nur noch nicht ob ich da arbeite, aber ich denke es eilt ja noch nicht;-)

chris1976
28.08.2010, 11:35
ja habs mir eh schon überlegt!
ich weiß nur noch nicht ob ich da arbeite, aber ich denke es eilt ja noch nicht;-)

Nein eh noch nicht aber wir wollen schauen das wir bis Ende nächstes Monat alles zusammenhaben wenns geht.Wäre echt super wenn du könntest.Wann weisst du ob du arbeiten musst?Oder kannst es dir auch einteilen?Würde mich echt freuen wenn du dabei wärst.Dann kann ich mal einen Ligakonkurrenten persönlich sehen.:lol:

pauleta
28.08.2010, 14:37
Nein eh noch nicht aber wir wollen schauen das wir bis Ende nächstes Monat alles zusammenhaben wenns geht.Wäre echt super wenn du könntest.Wann weisst du ob du arbeiten musst?Oder kannst es dir auch einteilen?Würde mich echt freuen wenn du dabei wärst.Dann kann ich mal einen Ligakonkurrenten persönlich sehen.:lol:

naja ich denk es wird eh gehen, da ich wohl nur unter der woche arbeiten werde, aber am 1. oktober erfahre ich alles;-)

chris1976
28.08.2010, 17:14
naja ich denk es wird eh gehen, da ich wohl nur unter der woche arbeiten werde, aber am 1. oktober erfahre ich alles;-)

Werde dich mal in unserem Team einplanen.Bist sicher eine Verstärkung für uns.Brauchen eh noch gute Spieler.Bist notiert.:lol:

pauleta
29.08.2010, 09:35
naja verstärkung:lol:

wer spielt noch mit in deinem team??? hätte eventuell noch zwei spieler,
gallus17 und lukideluxe, die könntest du mal anschreiben!

bigbob hat gestern zwei spieler für knapp eine millionen geholt!
ich hab mir einen um 482k gekauft

chris1976
29.08.2010, 12:24
naja verstärkung:lol:

wer spielt noch mit in deinem team??? hätte eventuell noch zwei spieler,
gallus17 und lukideluxe, die könntest du mal anschreiben!

bigbob hat gestern zwei spieler für knapp eine millionen geholt!
ich hab mir einen um 482k gekauft

Naja eigentlich spiele ich mit dem dem Team von Linz wenn alle dabei sind.
Bin aber froh wenn wir mehr Spieler sind.Werde sie gleich mal anschreiben.
Sonst mach ich halt ein eigenes Team auch kein Problem.
Wieso sehe Ich deine Spieler nicht bei Bigbob sehe ich sie immer?

pauleta
29.08.2010, 12:29
Naja eigentlich spiele ich mit dem dem Team von Linz wenn alle dabei sind.
Bin aber froh wenn wir mehr Spieler sind.Werde sie gleich mal anschreiben.
Sonst mach ich halt ein eigenes Team auch kein Problem.
Wieso sehe Ich deine Spieler nicht bei Bigbob sehe ich sie immer?

ich hab angekreuzt, dass man meine spieler nicht sieht;-)

aber ich zeig ihn dir dennoch: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=74499

ich hab ihm (gallus) eh schon gesagt, dass du ihn anschreiben wirst, wie viele spieler spielen denn dann auf einmal am feld pro mannschaft?

spielst du in einem verein??

chris1976
29.08.2010, 12:33
ich hab angekreuzt, dass man meine spieler nicht sieht;-)

zeigst Ihn mir??Wäre neugierig.:lol::lol:
Hab denen zwei schon eine Pm geschickt.

pauleta
29.08.2010, 12:39
zeigst Ihn mir??Wäre neugierig.:lol::lol:
Hab denen zwei schon eine Pm geschickt.

hab schon den spieler gepostet;-)

der spieler wäre auch noch sehr interessant: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75718

aber da fehlt mir wohl das nötige kleingeld dafür, wobei ich grad 3 spieler verkauf, also vielleicht kommt da genügend rein um den zu kaufen!

kann aber überhaupt nicht abschätzen wie viel der kosten würde, was meinst du??

der wäre natürlich ein traum, aber ist unleistbar http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75702

chris1976
29.08.2010, 12:45
Ja den was Du gekauft hast der ist net schlecht.Gut das ich gegen Dich nicht mehr Spiele.Bin gespannt auf die letzten 4Runden.Hab nur mehr am Montag einen starken Gegner.Glaube das ich mir sogar noch eine Niederlage leisten kann da du in der letzten runden gegen den direkten gegner um den Aufstieg spielst.Wird eine Enge Sache werden.

chris1976
29.08.2010, 12:45
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75702

Naja schätze mal zwischen 700 und 800k sicher.

chris1976
29.08.2010, 12:48
Der wäre mein Traum gewesen.Wird aber leider nicht leistbar für mich sein.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=76879 :oops:

pauleta
29.08.2010, 12:50
Ja den was Du gekauft hast der ist net schlecht.Gut das ich gegen Dich nicht mehr Spiele.Bin gespannt auf die letzten 4Runden.Hab nur mehr am Montag einen starken Gegner.Glaube das ich mir sogar noch eine Niederlage leisten kann da du in der letzten runden gegen den direkten gegner um den Aufstieg spielst.Wird eine Enge Sache werden.

das stimmt, es wird wirklich hart!

vielleicht passiert shudibu nächste runde mal ein ausrutscher!
ich hab grad gesehen, dass er ncht mehr gegen bigbob spielt, ich aber schon,
dass heißt also, dass er mit drei punkten vorsprung in die letzten runde geht und ich bei ihm gewinnen muss:shock:

das wird echt verdammt schwer, ich würde ihn in der favoritenrolle sehen

wenn ich gegen gitschtal gewonnen hätte, wäre ich jetzt zweiter, und alles wre halb so schlimm!

wie viel glaubst du wird der meinel kosten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75718

chris1976
29.08.2010, 14:26
wie viel glaubst du wird der meinel kosten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75718[/QUOTE]

Naja schwer zur sagen zurzeit gehen die preise wieder in die Höhe.Da er aber gute Taktikwerte hat schätze ich mal um die 450k.

Kennst du gallus17 persönlich?Er hat gesagt wenn pauli spielt dann spielt er auch.Hoffe es klappt mich euch.:lol:

pauleta
29.08.2010, 14:36
wie viel glaubst du wird der meinel kosten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75718

Naja schwer zur sagen zurzeit gehen die preise wieder in die Höhe.Da er aber gute Taktikwerte hat schätze ich mal um die 450k.

Kennst du gallus17 persönlich?Er hat gesagt wenn pauli spielt dann spielt er auch.Hoffe es klappt mich euch.:lol:[/QUOTE]

jaja ich kenn den niko (gallus) persönlich, wir sind in die selbe klasse gegangen;-)

also wenn ich das geld zusammen kratzen kann, kauf ich mir den meinel, aber ich glaub so viel kohle werd ich für meine spieler nicht bekommen, da zwei auch schon um 11:45 auslaufen, und die zeit nicht wirklich ideal ist:lol:

bigbob
29.08.2010, 17:06
so bin wieder zurück- der klare Sieg gegen Chris hat mich etwas überrascht, wobei das ich ein gegentor bekommen habe auch :lol:

langsam wird der TW was :-D


gestern die 2 Spiele haben mir ganz gut gefallen , wobei der eine leider recht teuer war- sind in erster Linie Verstärkung für die nächste Saison!

PS: hab gerade gesehen das ich schon Meister bin 8-)

chris1976
29.08.2010, 17:50
so bin wieder zurück- der klare Sieg gegen Chris hat mich etwas überrascht, wobei das ich ein gegentor bekommen habe auch :lol:

langsam wird der TW was :-D


gestern die 2 Spiele haben mir ganz gut gefallen , wobei der eine leider recht teuer war- sind in erster Linie Verstärkung für die nächste Saison!

PS: hab gerade gesehen das ich schon Meister bin 8-)

Naja ein Gegentor wirst verkraften.Mit wunderd auch das ich gleich 5bekommen habe.Traurig war nur das ich nicht ausverkauft war.:oops:

bigbob
29.08.2010, 20:40
na ja war ja schon das 2. diese Saison :lol:


wegen Zuschauer tut leid- vieleicht waren ein paar zuschauer auch im Urlaub ;-)

hab mein Stadion auf 3000 ausgebaut- mal schauen wieviele morgen kommen

pauleta
29.08.2010, 21:27
na ja war ja schon das 2. diese Saison :lol:


wegen Zuschauer tut leid- vieleicht waren ein paar zuschauer auch im Urlaub ;-)

hab mein Stadion auf 3000 ausgebaut- mal schauen wieviele morgen kommen

ich hoffe du hast schon mit dem spieler schonen für nächste saison begonnen,
spätestens beim spiel gegen mich darfst du damit anfangen;-)

bigbob
30.08.2010, 15:01
ich hoffe du hast schon mit dem spieler schonen für nächste saison begonnen,
spätestens beim spiel gegen mich darfst du damit anfangen;-)



eigentlich haben bei mir inzwischen ausser dem Garant und Thiel sowie dem Goalie alle Fitness 9 oder 10- die werden aber derweil eh jedes Spiel machen-


heute immerhin 2866 Zuschauer- mit 6 Vips und 15 Imbissbuden 8-)

pauleta
30.08.2010, 15:05
eigentlich haben bei mir inzwischen ausser dem Garant und Thiel sowie dem Goalie alle Fitness 9 oder 10- die werden aber derweil eh jedes Spiel machen-


heute immerhin 2866 Zuschauer- mit 6 Vips und 15 Imbissbuden 8-)

na geh. ich brauch aber die drei punkte gegen dich um aufzusteigen:-?

du wirst auch bei den skills immer besser in den letzten runden, und jetzt hast du nochmal zwei gute spieler gekauft, da werd ich wohl nicht punkten:-(!

wie kannst du soweit vorne sein, obwohl du goalie training machst???

chris1976
30.08.2010, 15:12
na ja war ja schon das 2. diese Saison :lol:


wegen Zuschauer tut leid- vieleicht waren ein paar zuschauer auch im Urlaub ;-)

hab mein Stadion auf 3000 ausgebaut- mal schauen wieviele morgen kommen

Ja glaube die waren mit dir im Urlaub.Und wieviele Zuschauer hast du heute?
Hoffe das ich heute gewinne dann schaut es gut aus mit dem Aufstieg.:lol:

chris1976
30.08.2010, 15:13
na geh. ich brauch aber die drei punkte gegen dich um aufzusteigen:-?

du wirst auch bei den skills immer besser in den letzten runden, und jetzt hast du nochmal zwei gute spieler gekauft, da werd ich wohl nicht punkten:-(!

wie kannst du soweit vorne sein, obwohl du goalie training machst???

Naja er kauft sich die guten Spieler mit den Einnahmen aus den Goalies.:lol:
Glaube Bigbob will alles gewinnen in dieser Saison.

pauleta
30.08.2010, 15:14
Naja er kauft sich die guten Spieler mit den Einnahmen aus den Goalies.:lol:
Glaube Bigbob will alles gewinnen in dieser Saison.

naja, aber die sinken doch wenn er goalies trainiert...

aber eher bei den taks glaub ich

bigbob
30.08.2010, 15:17
Ja glaube die waren mit dir im Urlaub.Und wieviele Zuschauer hast du heute?
Hoffe das ich heute gewinne dann schaut es gut aus mit dem Aufstieg.:lol:


heute immerhin 2866 Zuschauer- mit 6 Vips und 15 Imbissbuden 8-)

chris1976
30.08.2010, 15:18
heute immerhin 2866 Zuschauer- mit 6 Vips und 15 Imbissbuden 8-)

Gratuliere super schnitt.

chris1976
30.08.2010, 15:19
Pauleta ich habe Gallus17 und Lukideluxe angeschrieben wegen des Turniers Gallus17 sagte wenn du spielst spielt er auch und Lukideluxe sagte wenn Gallus 17 spielt spielt er auch.Hoffe das passt mit euch.Dann sind wir schon 7Spieler fix.:lol:

bigbob
30.08.2010, 15:20
na geh. ich brauch aber die drei punkte gegen dich um aufzusteigen:-?

du wirst auch bei den skills immer besser in den letzten runden, und jetzt hast du nochmal zwei gute spieler gekauft, da werd ich wohl nicht punkten:-(!

wie kannst du soweit vorne sein, obwohl du goalie training machst???



also skillmäßig hat sich meine Mannschaft wirklich nicht weiterentwickelt- von den Felspieler hatte nur der garant und der Thiel jeweils in SK und TI ein up

die gestiegene Stärke liegt eher an der inzwischen tollen Fitness- am Anfang der Saison wo ich mir die Spieler zusammengekauft habe (pro Spieler nicht mehr als 5k) hatten diese Spieler maximal Fitness 5 eher aber Fitness 1- jetzt haben alle Fitness 9 und 10-

bigbob
30.08.2010, 15:24
naja, aber die sinken doch wenn er goalies trainiert...

aber eher bei den taks glaub ich


stimmt in erster Linie Taks minderungen- leider auch regelmäßig die gespielten Taks

z.B.letzte Training 63 Minderungen- 23 davon Skills- in erster Linie Fitness
und 40 Minderungen bei Taks


bei den Skills kommen selten auch A-Skillminderungen vor (Mittelfeld oder Verteidigung) manchmal B-Skills und regelmäßig Kondiminderungen-

pauleta
30.08.2010, 15:27
stimmt in erster Linie Taks minderungen- leider auch regelmäßig die gespielten Taks

z.B.letzte Training 63 Minderungen- 23 davon Skills- in erster Linie Fitness
und 40 Minderungen bei Taks


bei den Skills kommen selten auch A-Skillminderungen vor (Mittelfeld oder Verteidigung) manchmal B-Skills und regelmäßig Kondiminderungen-

im letzten training allein 63 minderungen???

bigbob
30.08.2010, 15:41
ja, 63 waren es -
das schwankt so zwischen 40 und 65 Minderungen

chris1976
30.08.2010, 15:53
Bin schon gespannt auf das Spiel heute.Hoffe auf einen knappen sieg heute.Viel Glück allen heute für das Spiel.Bald gehts los.:lol:

pauleta
30.08.2010, 16:02
Bin schon gespannt auf das Spiel heute.Hoffe auf einen knappen sieg heute.Viel Glück allen heute für das Spiel.Bald gehts los.:lol:

danke, ich hoff heut auf einen klaren sieg, und ein paar tore von meinem neuen stürmer;-)

edit: super einstand von meinem neuen, gleich ein tor im ersten spiel

chris1976
30.08.2010, 16:04
danke, ich hoff heut auf einen klaren sieg, und ein paar tore von meinem neuen stürmer;-)

Hoffe auch auf Dich Gallus17 und Lukideluxe das Ihr dann auch Tore macht beim Turnier.lol:lol:

pauleta
30.08.2010, 16:06
Hoffe auch auf Dich Gallus17 und Lukideluxe das Ihr dann auch Tore macht beim Turnier.lol:lol:

bitte uns nicht unter druck setzen und keine wunderdinge erwarten:lol:

wenn du heut verlierst wird die liga nochmal sehr spannend:shock:

chris1976
30.08.2010, 16:07
bitte uns nicht unter druck setzen und keine wunderdinge erwarten:lol:

wenn du heut verlierst wird die liga nochmal sehr spannend:shock:

Naja habe aber in den Letzten 3Runden die leichtesten Gegner.Kann sein das ich knapp verliere heute.Pokere ein bisschen für die letzten 3Runden.:lol:

Wird schon Lustig werden des Turnier werds sehen.

chris1976
30.08.2010, 16:10
Bin zwar 1zu 0 hinten aber FC Shudibudidu auch das ist gut für mich und dich Pauleta.:lol:

pauleta
30.08.2010, 16:12
Bin zwar 1zu 0 hinten aber FC Shudibudidu auch das ist gut für mich und dich Pauleta.:lol:

ich hätt nix dagegen, wenns so bleiben würde:lol:

mist, shudibudi hat ausgeglichen

Magic89
30.08.2010, 16:16
das find ich aber jetzt schade für euch ;-)

pauleta
30.08.2010, 16:17
das find ich aber jetzt schade für euch ;-)

das ist bitter!

ich werd wohl am letzten spieltag bei dir gewinnen müssen um aufzusteigen:-?

chris1976
30.08.2010, 16:22
ich hätt nix dagegen, wenns so bleiben würde:lol:

mist, shudibudi hat ausgeglichen

Bei mir tut sich gar nichts noch keine chance gehabt.:twisted:
2Halbzeit kann nur besser werden.Mit einem x könnte ich leben.

pauleta
30.08.2010, 16:24
Bei mir tut sich gar nichts noch keine chance gehabt.:twisted:
2Halbzeit kann nur besser werden.Mit einem x könnte ich leben.

da bin ich jetzt gespannt, ich hab gegen ihn auch 2 tore in der zweiten hz geschossen!

mir wäre ein x auch am liebsten;-)

chris1976
30.08.2010, 16:26
da bin ich jetzt gespannt, ich hab gegen ihn auch 2 tore in der zweiten hz geschossen!

mir wäre ein x auch am liebsten;-)

Sonst hat Gitschal auch noch chancen auf den Aufstieg wenn er mich heute schlagt.

pauleta
30.08.2010, 16:49
bin sehr zufrieden mit dem heutigen spieltag!

mein neuer mann hat gleich 2 tore geschossen und zwei aufgelegt!
wenn ich nicht gegn gitschtal verloren hätte, wäre ich voll schon fixaufsteiger!

chris1976
30.08.2010, 16:57
bin sehr zufrieden mit dem heutigen spieltag!

mein neuer mann hat gleich 2 tore geschossen und zwei aufgelegt!
wenn ich nicht gegn gitschtal verloren hätte, wäre ich voll schon fixaufsteiger!

Ja aber so wird es noch eng.Denn du hast in den letzten 2Runden noch 2starker gegner.Bin froh das FC Shudibudidu nur x gespielt habe so bleibe ich noch 3ter.Wird noch ein harter Kampf werden bis zum schluss.Villeicht werde ich mich heute nochmal verstärker.:lol:

pauleta
30.08.2010, 16:58
Ja aber so wird es noch eng.Denn du hast in den letzten 2Runden noch 2starker gegner.Bin froh das FC Shudibudidu nur x gespielt habe so bleibe ich noch 3ter.Wird noch ein harter Kampf werden bis zum schluss.Villeicht werde ich mich heute nochmal verstärker.:lol:

ich werd mich vielleicht auch noch verstärken!

mal schauen, ich verkauf grad drei spieler, zwei leider zu einer ungünstigen zeit, aber je nach dem wie viel ich bekomm, so wird das team verstärkt!

zeig dann den spieler, den du gekauft hast, falls du ihn bekommst;-)

chris1976
30.08.2010, 17:17
ich werd mich vielleicht auch noch verstärken!

mal schauen, ich verkauf grad drei spieler, zwei leider zu einer ungünstigen zeit, aber je nach dem wie viel ich bekomm, so wird das team verstärkt!

zeig dann den spieler, den du gekauft hast, falls du ihn bekommst;-)

Bei mir steht es eh bei den Fan News wenn ich einen Kaufe bin mir aber noch nicht sicher.Villeicht geht es eh so auch.

pauleta
30.08.2010, 17:46
Bei mir steht es eh bei den Fan News wenn ich einen Kaufe bin mir aber noch nicht sicher.Villeicht geht es eh so auch.

achso stimmt!

ich hab heut einen spieler leider nur um 210k verkauft!

die xp von ihm ist heute von 0,95 auf 1 gestiegen, nur blöderweise wird das erst ab 20:30 angezeigt und daher wussten die käufer nicht wie viel er hat!

sonst wären vielleicht ein paar euros mehr drin gewesen

pauleta
30.08.2010, 20:55
@chris: wolltest du auch den schendel kaufen???

chris1976
30.08.2010, 21:00
@chris: wolltest du auch den schendel kaufen???

Ja hat aber leider mein budget gesprengt.Kenn aber den Käufer.:lol:

pauleta
30.08.2010, 21:52
Ja hat aber leider mein budget gesprengt.Kenn aber den Käufer.:lol:

der käufer ist mir unbekannt!
mein budget hat auch bei weitem nicht gereicht!

der war mmn billig: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75893

hat 50k weniger als meiner gekostet, ist aber ein jahr jünger bei ca. der gleichen xp!

chris1976
31.08.2010, 14:26
der käufer ist mir unbekannt!
mein budget hat auch bei weitem nicht gereicht!

der war mmn billig: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75893

hat 50k weniger als meiner gekostet, ist aber ein jahr jünger bei ca. der gleichen xp!

Jo der ist auch net schlecht.Geht sich aber knapp nicht aus bei mir.Naja mal schauen was die nächsten Tage am Transfermarkt bringen.

pauleta
31.08.2010, 14:29
Jo der ist auch net schlecht.Geht sich aber knapp nicht aus bei mir.Naja mal schauen was die nächsten Tage am Transfermarkt bringen.

meine kriegskasse ist wieder aufgefüllt!

heut und gestern spieler um 520k verkauft!

bigbob
01.09.2010, 11:25
Naja schwer zur sagen zurzeit gehen die preise wieder in die Höhe.Da er aber gute Taktikwerte hat schätze ich mal um die 450k.

Kennst du gallus17 persönlich?Er hat gesagt wenn pauli spielt dann spielt er auch.Hoffe es klappt mich euch.:lol:

jaja ich kenn den niko (gallus) persönlich, wir sind in die selbe klasse gegangen;-)

also wenn ich das geld zusammen kratzen kann, kauf ich mir den meinel, aber ich glaub so viel kohle werd ich für meine spieler nicht bekommen, da zwei auch schon um 11:45 auslaufen, und die zeit nicht wirklich ideal ist:lol:[/QUOTE]

und ist das mit dem Meinel noch aktuell ?
würde mir auch gefallen ;-)

pauleta
01.09.2010, 15:10
und ist das mit dem Meinel noch aktuell ?
würde mir auch gefallen ;-)

ja der meinel gehört jetzt mir, nachdem ich den johannes albert nicht bekommen hab;-)

h.nes
01.09.2010, 17:00
ja der meinel gehört jetzt mir, nachdem ich den johannes albert nicht bekommen hab;-)

siehst ... konntest dich ja doch noch mit ´nem anderen Spieler trösten! ;-) :-D

pauleta
01.09.2010, 17:01
siehst ... konntest dich ja doch noch mit ´nem anderen Spieler trösten! ;-) :-D

wobei mir der andere halt doch lieber gewesen wäre!

aber dein gebot hätt ich sowieso nicht überbieten können:-(

bigbob
02.09.2010, 08:32
ja der meinel gehört jetzt mir, nachdem ich den johannes albert nicht bekommen hab;-)


habe überlegt noch weiter mitzubieten- aber die 600k hätte ich eh nicht gezahlt ;-)

chris1976
02.09.2010, 16:47
Was für eine Runde ich nur 0 zu 0 gegen 10Leute Frechheit.Normal muss ich mindestens 5 zu 0 gewinnen.Das System ist gegen mich.Was war mit Dir los Pauleta heute?3zu 0 nvorne und dann 3 zu 3.Wirs spannend werden die letzten 2 Runden.

bigbob
02.09.2010, 17:06
Was für eine Runde ich nur 0 zu 0 gegen 10Leute Frechheit.Normal muss ich mindestens 5 zu 0 gewinnen.Das System ist gegen mich.Was war mit Dir los Pauleta heute?3zu 0 nvorne und dann 3 zu 3.Wirs spannend werden die letzten 2 Runden.


jup,arge Runde- und der Thor Garant trifft nur einmal- eigentlich wollte ich ja den Goldenen Schuh....

jetzt wirst du deine 2 Spiele gewinnen müssen und pauleta falls er gegen mich verliert dasdirekte Duell gegen shudibudidu- also alles noch offen!

chris1976
02.09.2010, 17:07
jup,arge Runde- und der Thor Garant trifft nur einmal- eigentlich wollte ich ja den Goldenen Schuh....

jetzt wirst du deine 2 Spiele gewinnen müssen und pauleta falls er gegen mich verliert dasdirekte Duell gegen shudibudidu- also alles noch offen!

Ja aber hast meine Spielbericht gesehen.Eine Frechheit das ich gegen 10Leute mit der Mtb x gespielt habe oder?

bigbob
02.09.2010, 17:29
ja eh, hast ja deine Überlegenheit auch in chancen umünzen können, nur entweder war der TW zu gut oder deiner Stürmer (bzw. abschlißenden Spieler) zu schlecht, oder aber beides :lol:

pauleta
02.09.2010, 17:41
Was für eine Runde ich nur 0 zu 0 gegen 10Leute Frechheit.Normal muss ich mindestens 5 zu 0 gewinnen.Das System ist gegen mich.Was war mit Dir los Pauleta heute?3zu 0 nvorne und dann 3 zu 3.Wirs spannend werden die letzten 2 Runden.

wenn ich das wüsste!

ich versau mir noch den aufstieg, wenn ich so weiter spiele!
wobei ich in der 2hz. einen 6er taktikwert hatte, mein gegner aber nur einen 5er, war er trotzdem ein viertel überlegen, und macht mir gleich 3 tore!

echt ärgerlich!

chris1976
02.09.2010, 18:01
wenn ich das wüsste!

ich versau mir noch den aufstieg, wenn ich so weiter spiele!
wobei ich in der 2hz. einen 6er taktikwert hatte, mein gegner aber nur einen 5er, war er trotzdem ein viertel überlegen, und macht mir gleich 3 tore!

echt ärgerlich!

Naja wenn ich so weiter spiele steige ich auch nicht auf.Hoffe nur das Bigbob nächste woche fair spielt und halbwegs normal aufstellt so wie gegen mich.
Naja nächste Runde werde ich auch nur schwer gewinnen.Mal schauen was da noch passiert.:lol:

pauleta
02.09.2010, 18:03
Naja wenn ich so weiter spiele steige ich auch nicht auf.Hoffe nur das Bigbob nächste woche fair spielt und halbwegs normal aufstellt so wie gegen mich.
Naja nächste Runde werde ich auch nur schwer gewinnen.Mal schauen was da noch passiert.:lol:

ich bin jetzt in der zwickmühle!
ich weiß nicht ob ich gegen bigbob mein bestes team aufstellen soll oder die spieler fürs entscheidungsmatch schonen soll???

vielleicht hätt ich mit meinem besten team schon chancen gegen bigbob....

chris1976
02.09.2010, 18:19
ich bin jetzt in der zwickmühle!
ich weiß nicht ob ich gegen bigbob mein bestes team aufstellen soll oder die spieler fürs entscheidungsmatch schonen soll???

vielleicht hätt ich mit meinem besten team schon chancen gegen bigbob....

Ist eine Heikle Sache aber mit einem Sieg im letzten Spiel bist sicher durch.Denn du hast ja das bessere Torverhältnis.

pauleta
02.09.2010, 18:26
Ist eine Heikle Sache aber mit einem Sieg im letzten Spiel bist sicher durch.Denn du hast ja das bessere Torverhältnis.

glaubst du ist ein punkt möglich??

oder soll ich alle reserven fürs letzte spiel aufheben?

chris1976
02.09.2010, 18:40
glaubst du ist ein punkt möglich??

oder soll ich alle reserven fürs letzte spiel aufheben?

Also ich glaube nicht.Aber das musst du wissen.Durch seinen hohen Taktikwert hast du keine chancen villeicht verlierst halt mit einen oder zwei tore wenn du mit den besten spielst.Aber chance hast keine.

pauleta
02.09.2010, 19:31
Also ich glaube nicht.Aber das musst du wissen.Durch seinen hohen Taktikwert hast du keine chancen villeicht verlierst halt mit einen oder zwei tore wenn du mit den besten spielst.Aber chance hast keine.

stimmt, er ist auch spielerisch schon viel besser!
wobei ich im hinspiel mit der b-mannschaft auswärts nur 2:0 verloren habe;-)

chris1976
02.09.2010, 19:38
Und Ausserdem muss FC Shudibudidu auch erst auswärts gegen Dynamo Unterwart gewinnen.Und ich werds auch nicht leicht haben auswärts gegen
Highlands.Die sind Taktisch auch stärker als ich.:oops:

pauleta
02.09.2010, 19:42
Und Ausserdem muss FC Shudibudidu auch erst auswärts gegen Dynamo Unterwart gewinnen.Und ich werds auch nicht leicht haben auswärts gegen
Highlands.Die sind Taktisch auch stärker als ich.:oops:

also ich hab jetzt mal eine wunschaufstellung fürs entscheidungsmatch gespeichert, und werde daher am montag so spielen, dass die spieler die am donnerstag top fit sein sollen, geschont werden;-)

chris1976
02.09.2010, 19:48
also ich hab jetzt mal eine wunschaufstellung fürs entscheidungsmatch gespeichert, und werde daher am montag so spielen, dass die spieler die am donnerstag top fit sein sollen, geschont werden;-)

Ich habe wieder mal ein Fitnessproblem.Muss trotzdem am Montag mit der stärksten Aufstellung spielen um gewinnen zu können.Hoffe dfas klappt dann ist der Aufstieg fast fix.

chris1976
02.09.2010, 19:50
Werde heute villeicht noch den kaufen.Muss jüngere Stürmer einbauen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=78441

pauleta
02.09.2010, 19:50
Werde heute villeicht noch den kaufen.Muss jüngere Stürmer einbauen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=78441

den hab ich mir auch noch angeschaut:lol:

chris1976
02.09.2010, 19:51
den hab ich mir auch noch angeschaut:lol:

Willst den leicht auch kaufen???:evil:

pauleta
02.09.2010, 19:53
Willst den leicht auch kaufen???:evil:

nein, der ist mir zu schwach;-):lol: hat keine guten taks und schlechte xp!

chris1976
02.09.2010, 19:55
nein, der ist mir zu schwach;-):lol: hat keine guten taks und schlechte xp!

Meine Stürmer haben alle nur 11A-Skills aber älter.Was ist der wert.Ist 250k zuviel für den?Was meinst du?

pauleta
02.09.2010, 19:57
Meine Stürmer haben alle nur 11A-Skills aber älter.Was ist der wert.Ist 250k zuviel für den?Was meinst du?

naja ich würd nicht so viel ausgeben!
ich hab für einen 17-jährigen mit den gleichen taks aber 13 askills und xp1 200k bekommen!
es sind derzeit eh so viele junge stürmer am markt, da sind auch bessere dabei;-)

chris1976
02.09.2010, 19:58
naja ich würd nicht so viel ausgeben!
ich hab für einen 17-jährigen mit den gleichen taks aber 13 askills und xp1 200k bekommen!
es sind derzeit eh so viele junge stürmer am markt, da sind auch bessere dabei;-)

Also sollte ich besser warten oder?

pauleta
02.09.2010, 20:00
Also sollte ich besser warten oder?

würd ich schon machen!
nächste saison zu beginn, werden genug jugis billig am tm verkauft werden!

dein fauler spieler hat schon ordentlich zugelegt oder??
wie viele skill ups hatte der schon?

chris1976
02.09.2010, 20:05
würd ich schon machen!
nächste saison zu beginn, werden genug jugis billig am tm verkauft werden!

dein fauler spieler hat schon ordentlich zugelegt oder??
wie viele skill ups hatte der schon?

Hat erst 2 Skill ups passt aber denn ich trainiere zurzeit deckung.Ist aber schon 1mal in passen und 1mal in Spielaufbau gestiegen.Passt trotz der spezi.lol

pauleta
02.09.2010, 20:11
Hat erst 2 Skill ups passt aber denn ich trainiere zurzeit deckung.Ist aber schon 1mal in passen und 1mal in Spielaufbau gestiegen.Passt trotz der spezi.lol

das einzige was halt blöd ist, dass beim verkauf einige spieler dadurch abgeschreckt werden:-(

chris1976
02.09.2010, 20:12
das einzige was halt blöd ist, dass beim verkauf einige spieler dadurch abgeschreckt werden:-(

Will ihn eh nicht verkaufen und wenn er 20/20 hat kaufen sie ihn schon.lol

chris1976
02.09.2010, 20:17
wenn ich nicht aufsteige verkaufe ich meine besten 4 und kaufe mir einen 4er Trainer.:lol:

pauleta
02.09.2010, 20:21
Will ihn eh nicht verkaufen und wenn er 20/20 hat kaufen sie ihn schon.lol

das wird aber noch dauern;-)

aber die neg. spezis, wiegen eh nicht so schwer!
auch wenn dein spieler faul ist trainiert er nicht wirkklich spürbar schlechter,oder??

chris1976
02.09.2010, 20:25
das wird aber noch dauern;-)

aber die neg. spezis, wiegen eh nicht so schwer!
auch wenn dein spieler faul ist trainiert er nicht wirkklich spürbar schlechter,oder??

Meiner hat Spezi langsam und das macht gar ncihts.Er trainiert brav.

pauleta
02.09.2010, 20:29
Meiner hat Spezi langsam und das macht gar ncihts.Er trainiert brav.

achso, das hab ich jetzt verwechselt, dachte er wäre faul;-)

wer hat den stürmer jetzt eigentlich gekauft, beobachte ihn nicht??

chris1976
03.09.2010, 06:25
Hier ist der Link zum Spieler.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=78441

bigbob
03.09.2010, 08:05
Naja wenn ich so weiter spiele steige ich auch nicht auf.Hoffe nur das Bigbob nächste woche fair spielt und halbwegs normal aufstellt so wie gegen mich.
Naja nächste Runde werde ich auch nur schwer gewinnen.Mal schauen was da noch passiert.:lol:


keine Sorge ´, wie schon gesagt Fitness schonen ist derzeit nicht notwendig- und meine guten Spieler sollen ja auch erfahrung sammeln! ;-)

außerdem wie schon geschrieben vieleicht geht sich ja noch der Goldene Schuh aus 8-)

chris1976
04.09.2010, 07:53
keine Sorge ´, wie schon gesagt Fitness schonen ist derzeit nicht notwendig- und meine guten Spieler sollen ja auch erfahrung sammeln! ;-)

außerdem wie schon geschrieben vieleicht geht sich ja noch der Goldene Schuh aus 8-)

Wünsch dir viel Glück für den goldenen Schuh.Ist wohl der letzte Anreiz diese Saison für Dich.:lol:

pauleta
05.09.2010, 13:56
aufstellung steht, hab gestern unabsichtlich einen spieler gekauft:-(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=79251

schauen wir mal wie er sich im training macht...

bigbob
06.09.2010, 09:10
aufstellung steht, hab gestern unabsichtlich einen spieler gekauft:-(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=79251

schauen wir mal wie er sich im training macht...

na da bin ich mal gespannt- meine Aufstellung steht auch!
war ja eh günstig- Spezi ist immer gut- vorallem beim verkaufen ;-)

bigbob
06.09.2010, 09:11
Wünsch dir viel Glück für den goldenen Schuh.Ist wohl der letzte Anreiz diese Saison für Dich.:lol:


danke- ja mal schauen- wird sich wohl am letzen Spieltag entscheiden!
bzw. habe ich leider erst ab Spieltag 7 gepostet...

chris1976
06.09.2010, 15:05
Wünschen allen viel Glück für heute.Hoffe auf 3Punkte mit meiner 3-5-2 Aufstellung heute.Dann würde wieder alles passen.:lol:

pauleta
06.09.2010, 15:31
Wünschen allen viel Glück für heute.Hoffe auf 3Punkte mit meiner 3-5-2 Aufstellung heute.Dann würde wieder alles passen.:lol:

ich hoffe auf eine nicht zu hoch ausfallende niederlage und zumindest ein unentschieden von dir;-):lol:

pauleta
06.09.2010, 15:38
na da bin ich mal gespannt- meine Aufstellung steht auch!
war ja eh günstig- Spezi ist immer gut- vorallem beim verkaufen ;-)

der vorhin gepostete spieler spielt heute auch, hat leider nur 0,2 xp

chris1976
06.09.2010, 16:04
Schonst heute für die entscheinde Partie.:lol:
Hoffe auf 3Punkte heute einer ist zu wenig.

pauleta
06.09.2010, 16:13
Schonst heute für die entscheinde Partie.:lol:
Hoffe auf 3Punkte heute einer ist zu wenig.

ja tu ich, und die partie ist schon entschieden:-?

chris1976
06.09.2010, 16:18
ja tu ich, und die partie ist schon entschieden:-?

Ja und ich komme zu keinen chancen.Hoffe auf ein Tor mal im Konter.:lol:

pauleta
06.09.2010, 16:33
Ja und ich komme zu keinen chancen.Hoffe auf ein Tor mal im Konter.:lol:

eh wie immer;-)

chris1976
06.09.2010, 16:36
eh wie immer;-)

Naja wird wohl ein 0 zu 0 werden.Schätze das ich nicht mehr Aufsteigen werden.Ausser es geschied ein Wunder.:oops:

pauleta
06.09.2010, 16:39
Naja wird wohl ein 0 zu 0 werden.Schätze das ich nicht mehr Aufsteigen werden.Ausser es geschied ein Wunder.:oops:

wollt grad sagen, wenns jetzt so bleibt und ich im letzten match gewinne, wirds nix für dich mit dem aufstieg, außer du gewinnst hoch und ich ebenfalls bzw. ich verlier.

wenn magic89 gewinnt und du verlierst steigt sogar gitschtal auf:shock:

chris1976
06.09.2010, 16:41
wollt grad sagen, wenns jetzt so bleibt und ich im letzten match gewinne, wirds nix für dich mit dem aufstieg, außer du gewinnst hoch und ich ebenfalls bzw. ich verlier.

wenn magic89 gewinnt und du verlierst steigt sogar gitschtal auf:shock:

Naja schubi ist um 6Tore besser als also wenn du gewinnst mit einem Tor muss ich mit 5 gewinnen.Stelle im letzten spiel total offensiv ein um viele Tore zu schiessen.Ist wohl meine letzte kleine chance auf den Aufstieg.:lol:

pauleta
06.09.2010, 16:43
Naja schubi ist um 6Tore besser als also wenn du gewinnst mit einem Tor muss ich mit 5 gewinnen.Stelle im letzten spiel total offensiv ein um viele Tore zu schiessen.Ist wohl meine letzte kleine chance auf den Aufstieg.:lol:

ich denke es ist möglich, dass wir beide aufsteigen, aber dazu muss ich mal gewinnen. wobei du auswärts spielst, und die blackies auch heute schon ein tor geschossen haben. hast du keinen guten stürmer???

du solltest nächstes spiel in allen vierteln taktisch überlegen sein....

ich werd mein bestes geben

chris1976
06.09.2010, 16:45
ich denke es ist möglich, dass wir beide aufsteigen, aber dazu muss ich mal gewinnen. wobei du auswärts spielst, und die blackies auch heute schon ein tor geschossen haben. hast du keinen guten stürmer???

du solltest nächstes spiel in allen vierteln taktisch überlegen sein....

ich werd mein bestes geben

Nein mein bester hat 11A-skills allerdings fast 5Erfahrung.Naja mal schauen was sich ausgeht.Du hast auch noch eine schwere Partie zum schluss.Ich habe ja noch 2Möglichkeiten das ich aufsteige.Glaube aber das du gewinnst am Donnerstag.

pauleta
06.09.2010, 17:07
Nein mein bester hat 11A-skills allerdings fast 5Erfahrung.Naja mal schauen was sich ausgeht.Du hast auch noch eine schwere Partie zum schluss.Ich habe ja noch 2Möglichkeiten das ich aufsteige.Glaube aber das du gewinnst am Donnerstag.

wobei es ganz schwer wird, da er heut bei den skills wieder besser ist als ich:-? und taktisch wird er zuhause auch gut sein

heute hatte mein erster spieler 40%

chris1976
06.09.2010, 19:10
wobei es ganz schwer wird, da er heut bei den skills wieder besser ist als ich:-? und taktisch wird er zuhause auch gut sein

heute hatte mein erster spieler 40%

Grat zum40iger.Wennst mit deiner stärksten Mannschaft spielst bist sicher stärker als er.

pauleta
06.09.2010, 19:23
Grat zum40iger.Wennst mit deiner stärksten Mannschaft spielst bist sicher stärker als er.

das hoffe ich auch, bin schon neugierig wie viel der meinel spielt, der hat noch nie gespielt

edit: und wieder hab ich den bigbob überboten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=80087

bigbob
07.09.2010, 08:51
das hoffe ich auch, bin schon neugierig wie viel der meinel spielt, der hat noch nie gespielt

edit: und wieder hab ich den bigbob überboten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=80087


ja, hab 10min vor dem auslau´fen gesehen das er noch ziemlich günstig ist (war bei gerade mal 130k) und bin auf bieten gegangen- und auf einmal ist auf über 230k gestanden :lol:

wenn ich offensiv trainieren würde , hätte ich auch mehr geboten.....aber es steht ja zumindest noch 1 Saison TW Training an

chris1976
08.09.2010, 16:35
Was ist eigentlich mit dem Tw-Training.Habe gehört das ab nächster Saison das mit dem Training nicht mehr so geht.Weisst du da auch was Bigbob?

pauleta
08.09.2010, 17:06
also ich find, das neue tw-training hört sich nicht schlecht an:lol:

chris1976
08.09.2010, 17:12
also ich find, das neue tw-training hört sich nicht schlecht an:lol:

Welches neue Tw-Training leicht?Hab ich was versäumt.:lol:

pauleta
08.09.2010, 18:34
Welches neue Tw-Training leicht?Hab ich was versäumt.:lol:

ich mein wie es ab nächster saison sein wird!

wünsch schon mal heute allen viel glück für morgen, da ich das match leider nicht live mitverfolgen werden kann:-?!

das wird dann ein nervenkitzel, wenn ich nach hause komm....

bigbob
09.09.2010, 09:35
Was ist eigentlich mit dem Tw-Training.Habe gehört das ab nächster Saison das mit dem Training nicht mehr so geht.Weisst du da auch was Bigbob?


Änderung kommt ab Saison 7- angeblich steigen dann nicht mehr immer beide Skills
dafür gibt es aber bei den Feldspieler keine Skilldowns mehr sondern vereinzelt skillups

chris1976
09.09.2010, 15:29
Änderung kommt ab Saison 7- angeblich steigen dann nicht mehr immer beide Skills
dafür gibt es aber bei den Feldspieler keine Skilldowns mehr sondern vereinzelt skillups

Hab gelesen das nur mehr der Skill steigt der Trainiert wird.Nicht mehr der zweite Tw-Skill.Dafür steigen auch andere Skills beim Goalietraining.

chris1976
09.09.2010, 15:33
Hier das Statment des Kamils.

Hallo Teamchefs!

Nachdem das Torwart-Training immer wieder Anlaß zu Kritik gibt, haben wir uns entschieden, hier etwas zu ändern. In Zukunft wird das Torwart-Training eher so sein wie das allgemeine Training beim alten Teamchef. Im Detail bedeutet das:

-) beim Trainieren einer der beiden Torwart-Skills können alle anderen Spieler-Skills leicht steigen, nur die Taktik-Skills können leicht sinken
-) beim Trainieren von Ballabwehr kann in leichten Maße Strafraumbeherrschung und Schusskraft mitsteigen (mehr als die anderen Spieler-Skills)
-) beim Trainieren von Strafraumbeherrschung kann in leichten Maße Ballabwehr und Torinstinkt mitsteigen (mehr als die anderen Spieler-Skills)

der grundlegende Unterschied zu jetzt ist also:

-) die Spieler-Skills können in Zukunft beim Torwart-Training steigen (derzeit sinken sie)
-) das Training von Ballabwehr hat nur noch geringen positiven Einfluss auf die Strafraumbeherrschung und umgekehrt
-) das Training von Ballabwehr hat größeren positiven Einfluss auf die Schusskraft
-) das Training von Strafraufbeherrschung hat größeren positiven Einfluss auf den Torinstinkt

Die Änderungen treten ab Beginn der übernächsten Saison in Kraft (d.h. ab Saison 7).

Liebe Grüße

Kamil

chris1976
09.09.2010, 16:04
So los gehts bin gespannt ob nochmals 3Ul oder doch 2Ul nächste Saison.:lol:

Magic89
09.09.2010, 16:22
haha das find ich cool
ich führ obwohl ich voll auf unentschieden spiel
das Tor hat ein Abwehrspieler geschossen mein einziger Stürmer ist heut http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=306812&code=aa256f65d7ba9c74e742b508b52c6371 , hab nur einen guten Stürmer und der wird geschont :D

chris1976
09.09.2010, 16:23
haha das find ich cool
ich führ obwohl ich voll auf unentschieden spiel
das Tor hat ein Abwehrspieler geschossen mein einziger Stürmer ist heut http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=306812&code=aa256f65d7ba9c74e742b508b52c6371 , hab nur einen guten Stürmer und der wird geschont :D

Naja wenn du gewinnst kann mir gar nichts passieren Magic.Wenn du verlierst muss ich mit 5Toren Differenz gewinnen.:lol:

Magic89
09.09.2010, 16:43
na dann gratulier ich mal zum Aufstieg ;)

chris1976
09.09.2010, 16:45
na dann gratulier ich mal zum Aufstieg ;)

Danke Dir auch.Schade das nicht Pauleta auch aufsteigen kann.Naja er wird sicher nächste Saison aufsteigen.

pauleta
09.09.2010, 17:36
Danke Dir auch.Schade das nicht Pauleta auch aufsteigen kann.Naja er wird sicher nächste Saison aufsteigen.

habs grad gesehen, bitter, aber kann man nix machen!

gratulation an alle aufsteiger und viel glück für nächste saison;-)

ich werd dann halt nächste saison aufsteigen

chris1976
09.09.2010, 18:19
habs grad gesehen, bitter, aber kann man nix machen!

gratulation an alle aufsteiger und viel glück für nächste saison;-)

ich werd dann halt nächste saison aufsteigen

Ja aber wir werden eh in Kontakt bleiben.Werde auch in der nächsten Saison immer ein Auge auf Dich haben.Echt schade das es für Dich nicht gerreicht hat.

pauleta
09.09.2010, 18:58
Ja aber wir werden eh in Kontakt bleiben.Werde auch in der nächsten Saison immer ein Auge auf Dich haben.Echt schade das es für Dich nicht gerreicht hat.

ich werd eure weiteren wege auch verfolgen!

wir sehen uns dann eh beim hallenturnier;-)!

nur werd ich jetzt wohl meine taktik ein wenig umstellen, und vielleicht ein, zwei spieler verkaufen, um mir einen neuen trainer zu kaufen

chris1976
09.09.2010, 19:20
ich werd eure weiteren wege auch verfolgen!

wir sehen uns dann eh beim hallenturnier;-)!

nur werd ich jetzt wohl meine taktik ein wenig umstellen, und vielleicht ein, zwei spieler verkaufen, um mir einen neuen trainer zu kaufen

Bei mir ist auch geplant ende der nächsten Saison einen 4er Trainer zu holen.
Ja beim Hallenturnier sehen wir uns auch.:lol:

bigbob
09.09.2010, 21:17
schade pauleta :oops:


für mich war es ja eine makelose saison-das habe ich bisher eh noch nie geschafft- denke wir werden uns früher oder später wieder treffen ;-)


GS sollte sich ausgehen-
@ chris :
wäre super wenn du den
SPIELER HARRO posten könntest- ....

chris1976
10.09.2010, 07:29
schade pauleta :oops:


für mich war es ja eine makelose saison-das habe ich bisher eh noch nie geschafft- denke wir werden uns früher oder später wieder treffen ;-)


GS sollte sich ausgehen-
@ chris :
wäre super wenn du den
SPIELER HARRO posten könntest- ....

Hier ist er mein bester Stürmer.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=46403&code=25b624ca6d020d0d683d8d401fb2e168

bigbob
10.09.2010, 07:30
Hier ist er mein bester Stürmer.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=46403&code=25b624ca6d020d0d683d8d401fb2e168


danke - ich meinte aber im GS Thread- da hast du ja eh schon mal diese Saison gepostet , oder?

chris1976
10.09.2010, 07:38
danke - ich meinte aber im GS Thread- da hast du ja eh schon mal diese Saison gepostet , oder?

Hab den Gs dann wieder aufgegeben weil ich keine chance hatte.:lol:

bigbob
10.09.2010, 09:21
Hab den Gs dann wieder aufgegeben weil ich keine chance hatte.:lol:


ja aber wäre super wenn du nochmal posten könntest- weil wenn die pferdis (für sie geht es eh nur noch um den 4. Platz) nicht posten schafft es der Thor um 1 Punkt nicht.........

ersoichso
10.09.2010, 10:23
Gratuliere den 3 Aufsteigern! Viel Glück und Spass in der nächst-höheren Liga!:kette:
Mal schaun wie stark die neuen sein werden was in unsere Liga kommen, dann komm ich vieleicht nächste Saison nach! :lol: Hab ja mitlerweile auch schon ein bisschen Geld gespart für verstärkung oder noch ein, zwei Spieler verkaufen und nen besseren Trainer, mal schaun!

bigbob
10.09.2010, 12:47
danke- grats ebenfalls von mir an chris und magic

und an die anderen viel Erfolg in der kommenden Saison!

pauleta
10.09.2010, 15:24
danke- grats ebenfalls von mir an chris und magic

und an die anderen viel Erfolg in der kommenden Saison!

danke schön, ich werd jetzt mal vielleicht folgende spieler verkaufen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=520740&code=c33fa6b339607b0ea412d21638b392ed

und

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2306&code=932d5cc7868e5a3dc2ae00e4f630579a

mit denen müsste dann ein 3er trainer drin sein....

wie viel ist der zieger wert???
er ist schon gut, und ähnliche spieler gehen mmn um viel zu wenig weg....

mein ziel für die nächste saison ist der titel!

h.nes
11.09.2010, 10:53
dann bedanke ich mich mal für die unterhaltsamen Diskussionen
den vielen Emotionen und die pure Lust am Livespielkitzel
welche euer Ligaforum blendent geboten hat! ;-) :-D

fein das ich gegen pauleta gleich mal einen Titelgegner
für nächste Saison im heutigen friendly testen kann! 8-)

pauleta
11.09.2010, 11:28
dann bedanke ich mich mal für die unterhaltsamen Diskussionen
den vielen Emotionen und die pure Lust am Livespielkitzel
welche euer Ligaforum blendent geboten hat! ;-) :-D

fein das ich gegen pauleta gleich mal einen Titelgegner
für nächste Saison im heutigen friendly testen kann! 8-)

warum titelgegner? wir spielen doch ab nächster saison in verschiedenen ligen

h.nes
11.09.2010, 19:40
warum titelgegner? wir spielen doch ab nächster saison in verschiedenen ligen

:oops: peinlich, peinlich ... ich glaub ich hab euch schon die ganze Saison
eine Stufe höher bewertet, da sehe ich erst wiedermal wie schwach meine Liga war! :shock: :-?

pauleta
12.09.2010, 09:14
:oops: peinlich, peinlich ... ich glaub ich hab euch schon die ganze Saison
eine Stufe höher bewertet, da sehe ich erst wiedermal wie schwach meine Liga war! :shock: :-?

hast du im friendly mit deiner besten mannschaft gespielt???
du hast einen 3er trainer, oder??

h.nes
12.09.2010, 11:42
hast du im friendly mit deiner besten mannschaft gespielt???
du hast einen 3er trainer, oder??

so ziemlich ;-) nur die erfahrenen Stürmer sind nicht mit von der Partie gewesen,
aber die sind laut Index eh schlechter als die Jungen! ;-) :lol:

ja ich hab ´nen 3er Trainer.

pauleta
12.09.2010, 14:29
so ziemlich ;-) nur die erfahrenen Stürmer sind nicht mit von der Partie gewesen,
aber die sind laut Index eh schlechter als die Jungen! ;-) :lol:

ja ich hab ´nen 3er Trainer.

dann ist ja mein team eh nicht so schlecht beinand mit dem 2er trainer..

h.nes
12.09.2010, 21:05
dann ist ja mein team eh nicht so schlecht beinand mit dem 2er trainer..

oder aber auch ... ich hab mich, genau zum richtigen Zeitpunkt(für dich).
zu weit aus dem Fenster gelehnt :mrgreen: und die volle Packung kassiert! ;-)

das dein Team ganz und gar nicht schlecht ist,
muss jetzt nicht nochmal extra erwähnt werden! 8-)

pauleta
13.09.2010, 12:07
oder aber auch ... ich hab mich, genau zum richtigen Zeitpunkt(für dich).
zu weit aus dem Fenster gelehnt :mrgreen: und die volle Packung kassiert! ;-)

das dein Team ganz und gar nicht schlecht ist,
muss jetzt nicht nochmal extra erwähnt werden! 8-)

und mit einem 3er trainer wirds sicher besser!
der wird in kürze kommen...

bigbob
13.09.2010, 12:54
danke schön, ich werd jetzt mal vielleicht folgende spieler verkaufen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=520740&code=c33fa6b339607b0ea412d21638b392ed

und

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2306&code=932d5cc7868e5a3dc2ae00e4f630579a

mit denen müsste dann ein 3er trainer drin sein....

wie viel ist der zieger wert???
er ist schon gut, und ähnliche spieler gehen mmn um viel zu wenig weg....

mein ziel für die nächste saison ist der titel!

der zieger ist schwer zu schätzen- allrounder werden leider immer schlecht bezahlt- 300k sollte er aber mindestens bringen , vieleicht 400k und mit viel Glück 500k ;-)


PS: GS ist sich mit 1 Punkt Vorsprung ausgegangen


jetzt heißt es warten auf die Auslosung- wünsche allen schon mal ein feine neue Saison!

pauleta
13.09.2010, 15:46
der zieger ist schwer zu schätzen- allrounder werden leider immer schlecht bezahlt- 300k sollte er aber mindestens bringen , vieleicht 400k und mit viel Glück 500k ;-)


PS: GS ist sich mit 1 Punkt Vorsprung ausgegangen


jetzt heißt es warten auf die Auslosung- wünsche allen schon mal ein feine neue Saison!

nach langem hin und her, hab ich eine lösung gefunden mit der ich mir auch einen 3er trainer leisten könnte ohne zieger und goldstein verkaufe zu müssen!

jetzt werden wohl zwei stürmer gehen, einer davon ist twm;-)

bigbob
14.09.2010, 09:05
na dann wünsche ich viel Erfolg ;-)

pauleta
14.09.2010, 12:19
na dann wünsche ich viel Erfolg ;-)

danke!
nächste saison will ich unbedingt meister werden!