Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/34, Saison 5

dbdtBot
07.07.2010, 13:31
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/34.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Schweng
08.07.2010, 07:00
Dann sag ich mal herzlich Willkommen an die Neuen. Griaß eing an die Alten und auf in eine spannende Saison.

robinhood
10.07.2010, 20:22
servus an alle :welcome:

wer glaubt den aufstieg zu schaffen?

wer glaubt an den durchmarsch?

Selimovic
12.07.2010, 21:05
Hi schweng,
herzlichen glückwunsch zum 4:0 Sieg! Super Start in die neue Saison.
Schade, dass du nicht aufgestiegen bist :-( Aber mach nichts draus. Dieses Jahr wirst du es ganz bestimmt schaffen!
Habe auch ganz gut angefangen. Ich glaube, ich habe gegen den Taktik stärksten Team gewonnen. Naja Spielerisch war er auch nicht sehr leicht zu knacken, aber trotzdem 1:0 gewonnen!
Wünsche dir viel Glück. Und natürlich auch an die anderen Teams.

Gruß
Selimovic

Schweng
13.07.2010, 06:19
Hi schweng,
herzlichen glückwunsch zum 4:0 Sieg! Super Start in die neue Saison.
Schade, dass du nicht aufgestiegen bist :-( Aber mach nichts draus. Dieses Jahr wirst du es ganz bestimmt schaffen!
Habe auch ganz gut angefangen. Ich glaube, ich habe gegen den Taktik stärksten Team gewonnen. Naja Spielerisch war er auch nicht sehr leicht zu knacken, aber trotzdem 1:0 gewonnen!
Wünsche dir viel Glück. Und natürlich auch an die anderen Teams.

Gruß
Selimovic

Danke für die Glückwünsche. Ich muss ehrlich sagen, damit hab ich eigentlich nicht gerechnet. Immerhin hab ich vorige Saison gegen Xenograph gerade mal einen Punkt geholt.

Und der nächste "Angstgegner" steht schon vor der Tür. Das 0:5 letzte Saison war net grade toll.

Dein Gegner hat echt ne tolle Taktikbewertung, allerdings ist eine 5er bei Torgefährlichkeit auch net ohne. Respekt!

Selimovic
15.07.2010, 13:30
Danke für die Glückwünsche. Ich muss ehrlich sagen, damit hab ich eigentlich nicht gerechnet. Immerhin hab ich vorige Saison gegen Xenograph gerade mal einen Punkt geholt.

Und der nächste "Angstgegner" steht schon vor der Tür. Das 0:5 letzte Saison war net grade toll.

Dein Gegner hat echt ne tolle Taktikbewertung, allerdings ist eine 5er bei Torgefährlichkeit auch net ohne. Respekt!

Naja habe 2 Jugis gekauft. Die haben 0 Erf. alle beide verteidiger. Habe sie mal spielen lassen. Deswegen war es schwierig!

daywalker76
15.07.2010, 17:34
gz Schweng zum Unentschieden, nach der Vorjahrspleite gegen Ultracalcio auf alle Fälle als Erfolg zu verzeichnen :respect:

Hab selbst gegen einen Aufsteiger auswärts auch ein X gespielt, dürfte der stärkste Aufsteiger in meiner Liga sein, von daher geht das Ergebnis auf alle Fälle in Ordnung, einziger Wehrmutstropfen, die Gymnastics haben mir zwei Leute umgesäbelt, durchaus Spieler die ich im Schlager gegen den Tabellen - Ersten am nächsten Spieltag brauchen würde :-( dürfte mit hohen Härte - Einstellungen gespielt haben

lg

daywalker76

robinhood
15.07.2010, 19:41
@schweng:hast du schon einen neuen trainer?

Selimovic
15.07.2010, 21:40
Schweng?? Schon wieder Unentschieden? Hast ja wircklich Pech! Mach nichts draus wirst ganz bestimmt aufsteigen!
Habe Heim vor 2.000 Zuschauern 3:1 gewonnen! Ist ja wircklich geil :D

Schweng
16.07.2010, 07:47
@schweng:hast du schon einen neuen trainer?
Ja, aber nur einen 1er. Aber der passt dafür endlich mal zu meinen Taktiken.

Schweng?? Schon wieder Unentschieden? Hast ja wircklich Pech! Mach nichts draus wirst ganz bestimmt aufsteigen!
Habe Heim vor 2.000 Zuschauern 3:1 gewonnen! Ist ja wircklich geil :D
Was heißt, schon wieder Unentschieden. Beim Spieltag vom 12.7. war Robinhood sowohl bei den Skills als auch bei den Taktiken in der Rangliste vor mir. Gut, hab grade gesehen, dass er taktisch am Spieltag hinter mir war. Von daher geht das 1:1 in Ordnung. Was mich besonders freut ist, dass meine Mannen in der 2. HZ ausgeglichen haben, wo ich normalerweise konditionstechnisch meist unterlegen bin.

gz Schweng zum Unentschieden, nach der Vorjahrspleite gegen Ultracalcio auf alle Fälle als Erfolg zu verzeichnen :respect:

Hab selbst gegen einen Aufsteiger auswärts auch ein X gespielt, dürfte der stärkste Aufsteiger in meiner Liga sein, von daher geht das Ergebnis auf alle Fälle in Ordnung, einziger Wehrmutstropfen, die Gymnastics haben mir zwei Leute umgesäbelt, durchaus Spieler die ich im Schlager gegen den Tabellen - Ersten am nächsten Spieltag brauchen würde :-( dürfte mit hohen Härte - Einstellungen gespielt haben

lg

daywalker76

Danke erstmal. Und das Ausfallen von 2 Leistungsträgern ist immer bitter. Aber ich schätze dich schon so stark ein, dass dir ein Aufstieg gelingen wird. Schlauer ist man eh erst nach 9 Runden. ^^

Schweng
20.07.2010, 06:35
Was kommt raus, wenn der Skillstärkste gegen den Taktikstärksten spielt? Richtig, ein 0:0. Bei meinen Stürmern war meistens schon mit den Angriffsbemühungen von Wazinger Schluss.

Mich würde mal interessieren, was für einen Goalie du hast. Bei der Torabwehr hast du einen klasse Wert. Dafür hängt dein Stadion hinten nach.

thomasr7
22.07.2010, 18:57
dann meld ich mich auch mal zu wort gg

wünsch euch allen viel glück ;)

scheint so als wär es eine ziemlich ausgeglichene liga (:

auf eine spannende saison !! ;)

lg Tom

PS: (mein cup xD) http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=632149#post632149

Schweng
23.07.2010, 07:07
[Großkotzmodus]
Jetzt hammas den Neulingen aber mal gezeigt, wer der Herr im Haus ist.
[/Großkotzmodus]

Ernsthaft. Ich denke, diesmal ist mein Aufstieg drin.

Das nächste Spiel hab ich gegen dich, Thomas. *gespannt*

daywalker76
23.07.2010, 10:13
Respekt Schweng!!

vor allem deine Spielerbewertung im letzten Spiel kann einen schon Angst machen. Echt starke Entwicklung deiner Jungs

Denke der Aufstieg könnte sich bei mir diesmal auch ausgehen, wobei ich einige Teams in meiner Liga noch nicht ganz ausrechnen kann, was mir wiederum Aufstellungs-Schwierigkeiten bereitet. Trau mir echt nicht meine Jungs zu schonen, hoffe dass die Fitness noch halbwegs hält.

lg

daywalker76

Schweng
26.07.2010, 06:30
Respekt Schweng!!

vor allem deine Spielerbewertung im letzten Spiel kann einen schon Angst machen. Echt starke Entwicklung deiner Jungs

Denke der Aufstieg könnte sich bei mir diesmal auch ausgehen, wobei ich einige Teams in meiner Liga noch nicht ganz ausrechnen kann, was mir wiederum Aufstellungs-Schwierigkeiten bereitet. Trau mir echt nicht meine Jungs zu schonen, hoffe dass die Fitness noch halbwegs hält.

lg

daywalker76

Naja, so über drüber sind meine Jungens auch nicht. Aber die Tendenz zeigt eindeutig nach oben.

Heute steht allerdings schon der nächste schwere Gegner vor der Tür. Fc Puch hat zwar letztens eine 0:7 Schlappe kassiert, aber unterschätzen darf man in dieser Liga niemand.

Selimovic
26.07.2010, 22:10
Naja, so über drüber sind meine Jungens auch nicht. Aber die Tendenz zeigt eindeutig nach oben.

Heute steht allerdings schon der nächste schwere Gegner vor der Tür. Fc Puch hat zwar letztens eine 0:7 Schlappe kassiert, aber unterschätzen darf man in dieser Liga niemand.

Hattest wieder mal recht schweng.. 2:2 - 3. Remis in dieser Saison :-(
Was ist den los willst du nicht aufsteigen oder was? ;-)
Komm du schaffst es ja ganz bestimmt! Geht schon zeig mal was du drauf hast!

mfg

Schweng
27.07.2010, 06:05
Hattest wieder mal recht schweng.. 2:2 - 3. Remis in dieser Saison :-(
Was ist den los willst du nicht aufsteigen oder was? ;-)
Komm du schaffst es ja ganz bestimmt! Geht schon zeig mal was du drauf hast!

mfg

Es ist ja nicht so, dass ich es nicht versuchen würde. Aber wie du eigentlich am besten wissen müsstest, geht Taktiktraining nicht von heute auf morgen.

Schweng
30.07.2010, 06:40
Kontertor FTW. Und schon bin ich wieder auf Aufstiegskurs. ^^

Ich bin ja schon gespannt, wie sich meine Mannschaft gegen das PC-Team schlägt. Der Alterschnitt beträgt 20 Jahre. Wenn die beiden routinierten (so nennt man alt heute, ne?) Verteidiger nicht wären, wäre es noch weniger. ^^

Schweng
30.07.2010, 10:48
Bin ich hier Alleinunterhalter? One-Man-Band sozusagen. Kann ja nicht sein, dass Spieler aus anderen Ligen mehr Posts hier haben als "Einheimische".

Licht ins Dunkel: Ist da jemand?

daywalker76
31.07.2010, 15:35
Bin ich hier Alleinunterhalter? One-Man-Band sozusagen. Kann ja nicht sein, dass Spieler aus anderen Ligen mehr Posts hier haben als "Einheimische".

Licht ins Dunkel: Ist da jemand?

in meinem thread geht es mir genauso :-)

drum mische ich etwas hier mit. da hilt nur eines schweng, aufsteigen und auf mehr aktivität hoffen :-)

dank dem letzten auswärtssieg, darf ich einen 2 Punktepolster als Vorsprung auf den 2. platzierten mein eigen nennen und jetzt geht es daheim gegen das Pc - Team. kommt mir gerade recht um meinen stars eine pause zu gönnen. außer mein goalgetter der muß auch in diesem spiel ran um den angriff auf die torschützenprämie zu starten :-)

was mir aufgefallen ist, die aufsteiger haben einen äußerst harten spielstil. jedesmal wenn ich gegen ein aufgestiegenes team ran muß habe ich zwei verletzte.... :-( ist nicht sehr erfreulich, weil die dann ja auch bei zwei trainings fehlen. scheinbar spielen die jungs nach dem motto "wenn wir sie nicht schlagen können, verhauen wir sie" :-)

lg und nice we

Schweng
02.08.2010, 06:32
Du hast wenigstens auch einen schönen Abstand zu den Abstiegsrängen. Bei mir sinds nur 4 Punkte. Auch wenn ich 2. bin. Erlauben kann ich mir nicht viel. Allerdings geb ich heute meiner Jugend eine Chance. Die alten Hasen sitzen heute alle mal auf der Bank.

Verletzungstechnisch (*auf Holz klopf*) kann ich mich zum Glück nicht beklagen. Was mir allerdings extreme Sorgen macht, ist meine taktische Unterlegenheit. Es muss halt dann ein neuer Trainer her.

Ist ja auch im RL-Fußball so. Wenns nicht läuft, muss der Trainer gehen. ^^

Schweng
03.08.2010, 06:34
LOL. Jetzt bin ich diesmal mit meiner absoluten Jugendmannschaft angetreten und bin immer noch Zweitstärkster bei den Skills in der Liga. Dafür wird mir ganz schwindelig, wenn ich mir die Taktikwertung ansehe.

Egal, muss ich halt kontern, so gut es geht.

daywalker76
03.08.2010, 11:28
LOL. Jetzt bin ich diesmal mit meiner absoluten Jugendmannschaft angetreten und bin immer noch Zweitstärkster bei den Skills in der Liga. Dafür wird mir ganz schwindelig, wenn ich mir die Taktikwertung ansehe.

Egal, muss ich halt kontern, so gut es geht.

Bei mir sieht es genauso aus, Skill-Werte Hui, Taktik Werte Pfui :-)

Sag Schweng wie siet dein Stadion aus

ich hatte im vorletzten Spiel
1300 Steher
1000 Sitzer
alle überdacht
dazu 3 Imbissbuden

und war ausverkauft, hab dann ausgebaut auf

1500 Steher
1200 Sitzer
alle überdacht
3 Imbissbuden
1 VIP

und im letzten Spiel war alles ausverkauft bis auf die Sitzer da hatte ich den totalen Rückgang auf 696 verkaufte Karten ?????:cry: Allerdings war das letzte Heimspiel gegen den letzten das PC Team, also sicher kein attraktiver Gegner. Ich hoffe dass der massive Rückgang bei den Sitzern auf den Gegner zurückzuführen ist und nicht darauf dass ich zuviele Steher gebaut habe und die Leute die vorher Sitzplätze gekauft haben auf die billigeren Steher zurückgegriffen haben.

Hast du Erfahrung mit den Zuschauern bei weniger attraktiven Gegnern? Wieviel Einfluß der Gegner auf die Zuschauer hat?? Weiß jetzt nämlich nicht wie ich weiter ausbauen soll, aber werde am besten das nächste Heimspiel gegen meinen direkten Verfolger abwarten, sicher der attraktivste Gegner momentan und einstweilen nur VIP und Imbißbuden ausbauen

lg

Schweng
03.08.2010, 13:55
Den PC-Gegner darf man sicher nicht als Maßstab nehmen. Immerhin verlieren die fast immer.

Ich hab zur Zeit

1300 Steher
1200 Sitzer
alles überdacht
9 Imbissbuden
1 VIP

Im letzten Spiel waren die Steher ausverkauft, die Sitzer bis auf 40 Plätze. Zur Zeit bauen noch 2 Imbissbuden, die aber rechtzeitig vor Donnerstag, 11 Uhr fertig werden. Sobald ich dann genug Imbissbuden für alle bisherigen Zuschauer habe, stocke ich auf 1500 Steher und 1400 Sitzer auf. Überdacht natürlich.

Auch wenn ich die im Moment nicht vollkriegen würde, ich bin da zuversichtlich. ^^

Edit: Bau lieber mal die Imbissbuden voll. Das Kosten/Nutzenverhältnis bei den Vips ist schlecht. Da bringen die IB mehr.

Edit 2: Momentan ist es schwer zu sagen, wieviele Zuschauer bei schlechterer Fanbasis zu Hause bleiben. Gegen den einzigen PC-Gegner hab ich auswärts gespielt und die menschlichen Gegner hab ich ja auch noch nicht alle durch. ^^

daywalker76
09.08.2010, 12:09
Hm ich hab jetzt

1600 Steher
1200 Sitzer
alles überdacht
2 VIP
4 Imbissbuden

Zuschauerstand heute

Steher ausverkauft
932 Sitzer

Ich war aber bei einem Stadion mit nur
1200 Steher und
1000 Sitzer schon ausverkauft

Denke allmählich, dass es sehr wohl der Fall ist, dass Zuschauer, welche normalerweise Sitzer nehmen, bei Verfügbarkeit auf die billigeren Steher zurückgreifen

Schweng
09.08.2010, 12:17
Denke allmählich, dass es sehr wohl der Fall ist, dass Zuschauer, welche normalerweise Sitzer nehmen, bei Verfügbarkeit auf die billigeren Steher zurückgreifen

Hm, das wird schon stimmen. Allerdings hab ich schon des öfteren gelesen, dass die Zuschauer, wenn keine Steher mehr da sind auch zu den Sitzern greifen. Der umgekehrte Fall sozusagen.

Kompliziert.

Ich seh, dir fehlen immer noch Imbissbuden.

Du hast außerdem im Verhältnis zu den Sitzern viele Steher. Wenn du mal einige von denen zu Sitzern umbaust?

daywalker76
09.08.2010, 18:54
Hm, das wird schon stimmen. Allerdings hab ich schon des öfteren gelesen, dass die Zuschauer, wenn keine Steher mehr da sind auch zu den Sitzern greifen. Der umgekehrte Fall sozusagen.

Kompliziert.

Ich seh, dir fehlen immer noch Imbissbuden.

Du hast außerdem im Verhältnis zu den Sitzern viele Steher. Wenn du mal einige von denen zu Sitzern umbaust?

Schwierig, vor allem hab ich bzgl. den Zuschauerverhalten noch kein offizielles Statement gelesen, was sehr oft geschrieben steht ist, dass Zuschauer welche ihre Kartenkategorie nicht bekommen, weil die Kategorie ausverkauft ist zu Hause bleiben.... das glaube ich nicht so ganz.

Hm naja da ich diese Theorie nicht wirklich widerlegen kann, habe ich wieder Steher dazugebaut, ich baue immer die Kategorie dazu die gerade ausverkauft ist um eben die Gesamtkapazität zu steigern, bei TC alt hatte ich ein Stadion mit 8000 Stehern und 4000 Sitzern. Nach dem nächsten Heimspiel kann ich mehr sagen, wenn die Sitzer erneut zurückgegen während die Steher ausverkauft sind, dann ist es definitiv dass die Zuschauer auf die billigeren Steher gewechselt sind. Sollte das der Fall sein werde ich Steher zu Sitzer umbauen.

Bzgl. Imbissbuden, die haben halt eine blöde Bauzeit 4 Tage und nochwas, ich baue jetzt immer 1 IB 1 VIP und ein bißchen was an überdachte Plätze, das hat in Summe immer 6 Tage und nochwas Bauzeit, also so dass es sich genau von Heimspiel zu Heimspiel ausgeht, dass die Bauarbeiten fertig sind.

lg

Edit.: Letztes Heimspiel gegen meinen direkten Verfolger 4:0 gewonnen, d.h. mit 5 Punkten Vorsprung Herbstmeister :-) sehr schön, trotzdem muß ich am Boden bleiben, habe in der Rückrunde eine deutlich schwierigere Auslosung und die letzten beiden Spiele haben ganz schön an der Fitness meiner Spieler genagt

Schweng
10.08.2010, 06:09
Hm, 2 Imbissbuden sollten sich zwischen den Heimspielen schon ausgehen, wenn man gleich nach 11 Uhr welche baut.

Damn, 4:0 untergegangen. Jo, mei. Olwahl kaunst net lustig bist. ^^

Selimovic
16.08.2010, 11:56
Hi,
Roman schaut ja gut für dich aus :-D Hoffentlich steigst du dieses Jahr als Meister in die 3. Unterliga auf. Bei mir läuft alles super. Bin wieder Herbstmeister geworden 8-) Habe die Stadtin Statistiken von Daywalker gelesen und... na´ja ich sage nur ZU VIELE STEHER!!

schau mal mein Stadtion ist immer ausverkauft.
Hier die Statistik:

1.100 Stehplätze
1.600 Sitzplätze
2.700 Überdachte (alles)
0 VIP (werde nach der Saison anfangen zu bauen)
1 Imbissbude ( !zu wenig! )

Mein Stadion ist immer ausverkauft. Zuerst werden die Steher ausverkauft und danach die Sitzer. Also ich baue keine Steher mehr, nur noch Sitzer.
Dank den Stitzplätzen habe ich eine super Einnahme :-D

Also Schweng viel Glück noch. Drücke dir die Daumen ;-)

mfg
Selimovic

Schweng
16.08.2010, 14:22
Meister wird schwierig. Ich müsste heute gegen Ultracalcio gewinnen, damit ich zumindest an ihm dran bin. Allerdings ist er mir taktisch haushoch überlegen, während ich bei den Skills nur etwas besser bin.

BTW: ich heiße nicht Roman...

Selimovic
16.08.2010, 14:33
BTW: ich heiße nicht Roman...

Tschuldigung wollte schweng schreiben, aber danach habe ich trotzdem roman geschrieben! Wieso weiß ich selber auch nicht :D

Schweng
17.08.2010, 06:47
Ich hatte gestern meine beste Taktikplatzierung seit meiner Anmeldung zu DbdT. (Leider weit von den besten entfernt.) Skilltechnisch bin ich der Stärkste in der Liga (zumindest lt. Anzeige). Und trotzdem ist jedes Spiel eine Zitterpartie. *frustschieb*

Ich hatte eigentlich gehofft, dass es mit dem neuen Trainer etwas besser sein würde, aber anscheinend zieh ich überall nur die Arschkarte.

robinhood
17.08.2010, 11:58
@schweng: immerhin hast mir gestern seit 8 ligaspielen (seit 13 spielen mit cup) das erste gegentor geschossen...falls dich das etwas aufheitert ;-)

Schweng
17.08.2010, 11:59
@schweng: immerhin hast mir gestern seit 8 ligaspielen (seit 13 spielen mit cup) das erste gegentor geschossen...falls dich das etwas aufheitert ;-)

Nein, tuts nicht wirklich. Aber eine Frage hätte ich an dich. 3er oder gar 4er Trainer?

robinhood
17.08.2010, 16:02
Nein, tuts nicht wirklich. Aber eine Frage hätte ich an dich. 3er oder gar 4er Trainer?

3er...du 2er?

Schweng
18.08.2010, 06:13
3er...du 2er?

Ja, einen 2er. Heißt aber, dass du echte Taktikgranaten in der Mannschaft haben musst, wenn du eine 8er Taktikbewertung zusammenbringst.

Selimovic
18.08.2010, 09:02
werde mir nächste Saison auch einen 3er kaufen! schauen wir mal ob es nützen wird :-?8-)

Schweng
18.08.2010, 09:10
werde mir nächste Saison auch einen 3er kaufen! schauen wir mal ob es nützen wird :-?8-)

Würde ich auch gerne machen, aber leider fehlt einfach die Kohle dafür.

robinhood
20.08.2010, 18:28
Ja, einen 2er. Heißt aber, dass du echte Taktikgranaten in der Mannschaft haben musst, wenn du eine 8er Taktikbewertung zusammenbringst.

kommt glaub ich auch immer etwas auf den gegner an und ja ich hab in letzter zeit etwas taktik trainiert

Würde ich auch gerne machen, aber leider fehlt einfach die Kohle dafür.

spieler verkaufen?

Selimovic
20.08.2010, 22:02
robinhood weiß ganz genau wie man Geld bekommt ;-);-)

Schweng
23.08.2010, 06:33
spieler verkaufen?

Was echt? Darauf wäre ich nie gekommen. Ich verkauf jetzt alle meine Leistungsträger kurz vor dem Saisonfinale und wundere mich dann, warum ich nicht aufgestiegen bin.

*scnr*

Selimovic
23.08.2010, 10:46
chweng ich habe nur 2 spieler verkauft ( 7000 + 3000 ) und danach nur noch Stadion augebaut. Dank den Sponsoren (Herbstmeister,Fixbeträge,1x1900+1x1700€ pro Punkt) habe ich viel Geld kassiert. Also du musst dises Jahr aufsteigen, damit du Geld in der Kasse sehen willst ;)

Schweng
23.08.2010, 12:07
chweng ich habe nur 2 spieler verkauft ( 7000 + 3000 ) und danach nur noch Stadion augebaut. Dank den Sponsoren (Herbstmeister,Fixbeträge,1x1900+1x1700€ pro Punkt) habe ich viel Geld kassiert. Also du musst dises Jahr aufsteigen, damit du Geld in der Kasse sehen willst ;)

Das ist mein Problem. Ich bin jemals weder Herbstmeister noch Ligameister geworden. Torschützenkönig auch nicht. Sprich, mir geht da viel Geld ab. Meine Sponsoren waren bislang auch nicht das Gelbe vom Ei. (Hauptsächlich aber lag der Fehler bei mir.) Mit meinen letzten beiden Sponsoren, die ich gekriegt habe, hab ich mir einen Trainer gekauft.

Bei meinem Stadion muss ich noch ein paar Sitzer mehr bauen. IB und VIPs sind auf einem guten Weg. Im Moment würde ich bei voller Auslastung 42.600 Euro einnehmen (netto).

Ich hab einerseits auch schon mal mit einem Neustart geliebäugelt. Allerdings kann ich jetzt schlecht als Betatester einfach so abtreten. (Wobei es genau betrachtet eigentlich egal wäre.)

daywalker76
23.08.2010, 16:02
Ich hab einerseits auch schon mal mit einem Neustart geliebäugelt. Allerdings kann ich jetzt schlecht als Betatester einfach so abtreten. (Wobei es genau betrachtet eigentlich egal wäre.)

Glaub nicht dass ein Neustart wirklich was bringen würde, es ist halt in den unteren Ligen (unsere eingeschlossen) sehr sehr viel Göück dabei. Es gibt ja immerhin 128 4. Oberligen, sowie 256 1 Klassen, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, mit etwas Glück bei der Auslosung, kommst du in Gruppen wo du dich sehr gut behaupten kannst. Nach oben hin wird es härter ist klar, ich habe zu Saisonbeginn echt damit überlegt alle älteren Leistungsträger auf den Markt zu werfen, zwangsläufig abzusteigen, um dann in der 1. Klasse um Herbstmeister, Meister etc. mitzuspielen um so Geld zu scheffeln. Hab den Plan dann aber aufgrund meines Saisonstartes über den Haufen geworfen.

lg und viel Glück für heute

daywalker76

Schweng
24.08.2010, 12:35
Sieg. Hurra. Die Chance lebt wieder. Allerdings macht mir jetzt der FC Puch wieder Sorgen. Den FC Wurrler mit 2:1 schlagen ist auch nicht ohne.

robinhood
30.08.2010, 20:13
:clap: :first: :clap:

Schweng
01.09.2010, 06:21
:clap: :first: :clap:
Gratz. Tolle Saison.

Schweng
03.09.2010, 07:28
Ein Sieg trennt mich noch vom Aufstieg. Es wird wieder mal ein Duell Skill vs. Taktik. :-?

wentom
06.09.2010, 12:56
Ein Sieg trennt mich noch vom Aufstieg. Es wird wieder mal ein Duell Skill vs. Taktik. :-?
ich glaub ich werd dich nicht mehr kriegen!
da musst schon verlieren heute.

ps:was für stärke hat dein trainer?

wentom
06.09.2010, 13:27
3er...du 2er?
@robinhood
wie bekommt man das geld für einen 3er zusammmen?
das sind ja über 1,2mille ca.
wenn i alle spieler verkauf ist das zu wenig.
na ja.da muss i mir was überlegen.

robinhood
06.09.2010, 16:38
@robinhood
wie bekommt man das geld für einen 3er zusammmen?
das sind ja über 1,2mille ca.
wenn i alle spieler verkauf ist das zu wenig.
na ja.da muss i mir was überlegen.

servus wentom!

ich hab für meinen 3er (4 saisonen) knapp 900k bezahlt...hab dafür einige top-jugis aber auch den ein oder anderen stammspieler abgeben müssen

Schweng
06.09.2010, 17:48
ich glaub ich werd dich nicht mehr kriegen!
da musst schon verlieren heute.

ps:was für stärke hat dein trainer?

Ich bin jetzt grade im Zimmer auf und ab gelaufen, als hätte ich die Champions League gewonnen. *freu*

Mein Trainer ist ein 2er.

robinhood
06.09.2010, 17:56
Ich bin jetzt grade im Zimmer auf und ab gelaufen, als hätte ich die Champions League gewonnen. *freu*

lol....congrats :-D

wentom
07.09.2010, 05:36

Gratulier.
Ich hoffe nächstes Jahr um den Aufstieg mitzuspielen.
hat dein 2er trainer was gebracht?

Schweng
07.09.2010, 06:33
Gratulier.
Ich hoffe nächstes Jahr um den Aufstieg mitzuspielen.
hat dein 2er trainer was gebracht?

Die Taktikbewertung ging von 5 auf 6 rauf. Kannst ja gucken. Am 13.8. hab ich ihn gekauft. Meine Taktikplazierung ging von Platz 1800 rauf auf Platz 1000. Außerdem hat sich das Training etwas verbessert.

Schweng
07.09.2010, 09:16
BTW: Es werden ja bald die Friendly-Cups freigeschalten. Möchtet ihr da mitmachen, das System zu testen?

wentom
07.09.2010, 11:30
BTW: Es werden ja bald die Friendly-Cups freigeschalten. Möchtet ihr da mitmachen, das System zu testen?

hallo schweng,
hab mich mal bei deinem angemeldet!
bin gespannt über den ablauf.

Schweng
07.09.2010, 12:17
hallo schweng,
hab mich mal bei deinem angemeldet!
bin gespannt über den ablauf.

Ich auch. Wird wohl nichts so dramatisches werden.

robinhood
07.09.2010, 16:33
servus schweng!

vielen dank für die einladung zu deinem cup....leider hab ich am 22. schon ein cupspiel und kann daher nicht annehmen...trotzdem danke nochmal :-)