PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/14, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 13:30
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Paschinga1991
07.07.2010, 13:33
schönen tag alle miteinander!

ich hoffe hier wirds ähnlich aktiv wie in meiner letzten saison.;-)
kenne eig. keinen vom forum her.

FC Fische kenne ich weil sie mir mal nen spieler abgekauft habn..ansonsten seit ihr für mich alle unbekannt.
was sind eure ziele für die neue saison?
habt ihr einen neuen tr gekauft?

lg paschinga1991

rene666
08.07.2010, 07:58
schönen tag alle miteinander!

ich hoffe hier wirds ähnlich aktiv wie in meiner letzten saison.;-)
kenne eig. keinen vom forum her.

FC Fische kenne ich weil sie mir mal nen spieler abgekauft habn..ansonsten seit ihr für mich alle unbekannt.
was sind eure ziele für die neue saison?
habt ihr einen neuen tr gekauft?

lg paschinga1991

echt welchen Spieler? weiß jetzt nicht welchen aber eh egal
naja bin im Forum eigentlich nur im Ligaforum und im 2.Klasse 27er aktiv
ja mein Saisonziel vor dir auf der 1 natürlich :twisted:
lg

alkis
08.07.2010, 15:33
Grüß euch,

viel glück an alle die es lesen ;)

Paschinga1991
08.07.2010, 19:45
echt welchen Spieler? weiß jetzt nicht welchen aber eh egal
naja bin im Forum eigentlich nur im Ligaforum und im 2.Klasse 27er aktiv
ja mein Saisonziel vor dir auf der 1 natürlich :twisted:
lg

phuu..so ne lusche um 30k..:lol:
ich glaub sein name war hipp..ein verteidiger auf alle fälle.;-)

nj..ich rechne auf keinen fall mit platz 1..kannst gern 1. werden..ich hoffe halt das ich wie jede saison bis jz unter die top 4 komme!

wünsch uns allen ansonsten eine spannende saison..vl werdens ja noch mehr leute die hier im ligaforum aktiv werden.;-)

rene666
08.07.2010, 21:35
phuu..so ne lusche um 30k..:lol:
ich glaub sein name war hipp..ein verteidiger auf alle fälle.;-)

nj..ich rechne auf keinen fall mit platz 1..kannst gern 1. werden..ich hoffe halt das ich wie jede saison bis jz unter die top 4 komme!

wünsch uns allen ansonsten eine spannende saison..vl werdens ja noch mehr leute die hier im ligaforum aktiv werden.;-)

den Hipp, den hab ich ja schon ewig nicht mehr, keine ahnung wo der geblieben is, das du dich noch daran erinnern kannst :oops:

wieso rechnest du nicht mit dem 1. , ohne jetzt alle Ligakollegen angschaut zuhaben, dacht ich schon das der stärkste bist
naja ich wart immer die ersten 2,3 Runden ab dann geb ich meinen Tipp für die 4 Aufsteiger ab XD
lg

zilli
09.07.2010, 15:29
auf ne interresante saison. mfg zilli

Paschinga1991
09.07.2010, 17:29
naja ich denk mal dass ich taktisch noch nicht recht weit bin und außerdem..sobald jemand an 3a tr hat ist er sowieso so gut wie unbesiegbar..kann mit gut vorstelln das schon wer vo unsrer liga einen hat..;-)

milanisti
09.07.2010, 19:15
schönen tag alle miteinander!

ich hoffe hier wirds ähnlich aktiv wie in meiner letzten saison.;-)

lg paschinga1991

serwus ex liga kolleg:-D und ein herzliches servus an alle in eurer liga:-D

wünsch euch eine spannende saison!!!

bei uns ist das forum eingeschlafen:lol: da tut si fast nix:-?...hab ma docht i schau mal rein zu euch....

lg milanisti

Paschinga1991
11.07.2010, 12:52
kannst gern auch hier mitschreiben..;-)

du bist eine bereicherung für jedes ligaforum..;-)

lukideluxe
11.07.2010, 18:11
bin momentan beim heer also wenig gesprächig, sonst immer gern dabei im forum. Auf eine spannende saison, bei der ich aufsteige;-)
lg lukideluxe

alkis
11.07.2010, 20:40
morgen gehts los und i bin ned do -.-
mittagsschicht waaa..
owa is gott sei dank nu a computermannschaft..

auf ne spannende saison ;)

Paschinga1991
11.07.2010, 23:03
bin momentan beim heer also wenig gesprächig, sonst immer gern dabei im forum. Auf eine spannende saison, bei der ich aufsteige;-)
lg lukideluxe

wo bist denn genau stationiert?

ein freund von mir ist auch grade beim heer..;-)
gut das ich mich nicht dafür entschieden habe..8-)

milanisti
11.07.2010, 23:35
kannst gern auch hier mitschreiben..;-)

du bist eine bereicherung für jedes ligaforum..;-)´

ja mach ich doch gerne:-D

danke für die blumen;-)

Paschinga1991
11.07.2010, 23:54
@milanisti:


hab mir grade deine spieler angesehn..echt klasse..nur leider nicht meine preisklasse..:-?

ich such nach alten, kurz vor der pension stehenden verteidigern die nicht mehr viel kosten..;-)

milanisti
12.07.2010, 10:39
@milanisti:


hab mir grade deine spieler angesehn..echt klasse..nur leider nicht meine preisklasse..:-?

ich such nach alten, kurz vor der pension stehenden verteidigern die nicht mehr viel kosten..;-)


hehe...zum glück hab i so was net im kader:lol:

bin schon gespannt wieviel de heute bringen werden...i rechne mit ca 700k:-D wenns mehr is freu i mi....

Paschinga1991
12.07.2010, 10:56
hehe...zum glück hab i so was net im kader:lol:

bin schon gespannt wieviel de heute bringen werden...i rechne mit ca 700k:-D wenns mehr is freu i mi....

was hast du eig. vor?

5a trainer..:lol:?

milanisti
12.07.2010, 14:25
was hast du eig. vor?

5a trainer..:lol:?

5er ..is ma zu teuer...aber mal schaun wies wird:-D

zagt si heute....viel glück beim ersten match

rene666
12.07.2010, 19:11
5er ..is ma zu teuer...aber mal schaun wies wird:-D

zagt si heute....viel glück beim ersten match

sicher ein 4er :lol:

rene666
12.07.2010, 19:12
hab kurz mal die Ranglisten unsrer Liga überflogen vom heutigen Spieltag wird ja ne ganz interessante Saison, aber ich halt mich die nächsten 2 Partien mal ein wenig zurück :lol:
lg

wokasuperstar
12.07.2010, 19:51
SVL Flavia Solva wünscht dem FC Fische alles Gute für die Saison 5 :twisted::twisted:

Paschinga1991
12.07.2010, 22:18
wird bestimmt ne spannende saison..;-)

ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten runden..die fische und da FC Hansl scheinen mir sehr stark zu sein!

hoffe es geht sich wiedamal aus mit dem aufstieg.
bin heuer zum 1.mal mit nen sieg in die neue saison gestartet..haha^^

alkis
13.07.2010, 09:29
oha nächste partie gengan hansl..

na der gwinnt.. :D

alkis
13.07.2010, 12:59
hab bald an 2er trainer xD..

bringt mir auch ned viel weiter ..

wird aber fix ne spannende saison ..

georeisen
13.07.2010, 18:40
FC GEO Reisen wünscht FC Fische eine erfolreiche Saison! :-)

Paschinga1991
13.07.2010, 20:50
unglaublich wieviele fans der FC Fische hat.:-)

ich bin schon gespannt wie erfolgreich er in dieser saison sein wird.
ich tippe ihn als meisterschaftsanwärter nummer 1!

dahinter wirds ws. wie immer sehr eng zugehn.;)

alkis
16.07.2010, 08:44
Jetzt spielen wir zwein gegeneinander ;)
host scho an trainer!?

werd mir vl. dieses we noch einen zulegen :DD#

Lg

Paschinga1991
16.07.2010, 10:29
Jetzt spielen wir zwein gegeneinander ;)
host scho an trainer!?

werd mir vl. dieses we noch einen zulegen :DD#

Lg

jop..nextes match is derby time..;-)

nop hab kein geld für nen trainer..ich spare auf nen 3a, da mir der 2a nicht sonderlich viel weiterhilft.

warte bitte noch bis montag mit dem kauf..:-D

alkis
16.07.2010, 10:58
jap werd eh vor montag kan kaufen..

hab nen 3er in aussicht

:D

Lg

Paschinga1991
16.07.2010, 21:13
na dann ists ja gut..;-)

welche ausrichtung soll der neue haben? ws. mittelfeld oda?

lg

alkis
17.07.2010, 12:24
ja ausrichtungsmäßig will ich einen normal.. aber sollte was ind der offensive haben

sprich 5 punkte in off. flügelspiel
und 6 bei direktspiel..
soetwas ungefähr..
kann auch kurzpass sein ..

werd ihn dir e mal zeigen ..
und das schlechte werd am montag ned zuschaun können :(
mittagschicht :(

Lg

alkis
19.07.2010, 21:14
blöd gelaufen .. aber es gibt die rückrunde und dann tu ich keinen stürmer ins MF haha ..

glückwunsch xD..

Paschinga1991
19.07.2010, 21:21
blöd gelaufen .. aber es gibt die rückrunde und dann tu ich keinen stürmer ins MF haha ..

glückwunsch xD..

hat mich wirklich sehr überrascht das heutige reasultat!;-)

damit ist das erste derby an mich gegangen..aba mal sehn wast im rückspiel auspackst mit deim neuen star coach..;-)

freu mich schon wieda..haha.

rene666
26.07.2010, 17:19
juhuuu 10 Torchancen in den letzten beiden Partien und 2 mal 0:0
kann nur besser werden :lol:
muss sagen wir sind ne ziemlich harte Liga was ich bis jetzt gesehen hab :twisted:
lg

alkis
27.07.2010, 23:26
das stimmt rene.. hatte auch pech 6 chancen und trotzdem verloren ..

nicht einmal nach dem trainerkauf zähle ich mich unter die top 5
mal sehen was die saison noch bringt.. hoffe auf jugis :DD

georeisen
01.08.2010, 20:31
@ FC Fische: wieder mal Lust auf ein Friendly?

rene666
05.08.2010, 15:57
Sommerloch hier oder is die Liga so langweilig :lol:
lg

alkis
08.08.2010, 13:03
nene^^

läuft beschissen xD

rene666
08.08.2010, 18:17
nene^^

läuft beschissen xD

hast ja noch 10 Partien Zeit um unter die ersten 4 zu kommen :lol: werd schon
lg

alkis
09.08.2010, 15:21
ja zeit wäre ja nur..

-hab ich die besseren verkauf und
-stell grad auf jugis um :D..
bin gespannt aufs heutige ergebnis

rene666
09.08.2010, 19:27
gratz an den Fc Hansl zum Herbstmeister ;-)
lg

Paschinga1991
09.08.2010, 21:48
gratulation an den FC Hansl!;-)

ich hoffe für die 2.saisonhälfte dass ich mich unter den top 4 halten kann..wird sicherlich eine herausforderung..vor allem lukideluxe macht ordentlich dampf.:-D

Hansl
10.08.2010, 11:18
:dankeschoen: :kette:

Die erste Saisonhälfte is bei mir voll aufgegangen. Bin sogar schon bis auf den :third: in der Skill-Rangliste vorgedrungen 8-)

Ich bin schon gespannt wie es weitergeht und wer den Aufstieg schafft :-D

Viel Spaß und natürlich Erfolg euch allen ;-)

lg

alkis
10.08.2010, 15:41
auch von mir eine gratulation..
freut euch nicht zu früh..
ich hab mir was im tor zugelegt..
bin gespannt :O

Hansl
16.08.2010, 16:53
ich hab mir was im tor zugelegt..



Ich glaub der war sein Geld wert...Muss ein ordentliches Kaliber sein :-D
Dein Goalie hat heut so einiges rausgeholt :evil:
Zwar ärgerlich für mich, da mir die verloren gegangenen 2 Punkte weh tun...Trotzdem grats zum Unentschieden ;-)

alkis
16.08.2010, 17:49
hehe..danke..
tut mir leid das du, keiner deiner zig chancen reingemacht hast..
naja vl. wirds ja gegen den jetztigen 1. auch so.. dann müsstest wieder vorne sein..


8-)

rene666
17.08.2010, 22:02
hehe..danke..
tut mir leid das du, keiner deiner zig chancen reingemacht hast..
naja vl. wirds ja gegen den jetztigen 1. auch so.. dann müsstest wieder vorne sein..


8-)

ja ein großartiges 0:0, wird noch ne spannende Rückrunde, und es wird sicher noch den einen oder anderen Positionswechsel geben
lg

alkis
18.08.2010, 13:08
jop so ist es die rückrunde wird geil..
Stürmer is im anflug :O

.. bin gespannt
morgen linzer derby zwischen mir und dem paschinga..

...
viel glück an alle für die rückrunde :O ;)

lukideluxe
23.08.2010, 17:14
WOOOOHOOOO:-D:-D:-D
YES!8-)
Erleichterung pur, dieser auswärtssieg öffnet die Tür in die 1. UL ziemlich weit, jetzt muss ich mit min. 4 Siegen gegen PC alkis suda und die fetzenschädl durchgehen. Hárter kampf, da hab ich aber gezittert, wie ich in der 2. HZ die rote bekommen hab und nur mit einem Tor vorne war. Erleichterung pur:-D
Schau ma mal, ob Paschinger noch viel machen kann, aber ich glaub es wird wirklich schwer für ihn.
lg

rene666
23.08.2010, 18:49
WOOOOHOOOO:-D:-D:-D
YES!8-)
Erleichterung pur, dieser auswärtssieg öffnet die Tür in die 1. UL ziemlich weit, jetzt muss ich mit min. 4 Siegen gegen PC alkis suda und die fetzenschädl durchgehen. Hárter kampf, da hab ich aber gezittert, wie ich in der 2. HZ die rote bekommen hab und nur mit einem Tor vorne war. Erleichterung pur:-D
Schau ma mal, ob Paschinger noch viel machen kann, aber ich glaub es wird wirklich schwer für ihn.
lg

ja wichtiger Sieg, auch ich hab jetz 3 Punkte Vorsprung aufn Paschinga, und werd nächste Runde mal probieren dem Fc Hansl 3 Punkte abzulucksen, Ich glaub wird noch ne spannende Schlußphase.
lg

alkis
24.08.2010, 22:38
glückwunsch...

ich werde es dir aber nicht leicht machen 8-)

Lg alki..

rene666
26.08.2010, 17:53
:hurt: in der 27min eine Rote und dann noch ein 1:1 gegen den Fc Hansl, mehr Pech kann man nicht haben, naja, der Aufsteigskampf bleibt weiter spannend und auch der Meistetitel ist noch nicht fix vergeben, die Topduelle stehen ja noch an :twisted:
lg

alkis
26.08.2010, 22:15
:thumb: so solls sein :lol:

Paschinga1991
28.08.2010, 15:01
ich befürchte stark dass ich aufgrund der starken gegner am schluss noch aus den top 4 rutschen werde..:-(

lukideluxe
30.08.2010, 19:25
ich befürchte stark dass ich aufgrund der starken gegner am schluss noch aus den top 4 rutschen werde..:-(
Wow starke leistung, so geht sich das für dich schon aus:shock:

Paschinga1991
30.08.2010, 20:35
dankeschöön!;-)

naja..hab noch 2 extrem harte spiele vor mir während du keine große herausforderung mehr hast.

verlieren ist verboten würd ich sagen!

bmwf1
31.08.2010, 09:22
ich befürchte stark dass ich aufgrund der starken gegner am schluss noch aus den top 4 rutschen werde..:-(

Wos ist los mit dir :?: Du wirst doch nicht als einziger unserer EX Liga hängenbleiben :?:

Paschinga1991
31.08.2010, 10:43
ich hoffe nicht!:-D

hab aber wie gesagt noch 2 harte spiele zu überstehen..:-?
muss mal schaun, im idealfall darf ich mir 1 niederlage leisten. aber ich werde auf keinen fall spekulieren sondan in den letzten spielen vollgas geben!

bmwf1
31.08.2010, 13:41
ich hoffe nicht!:-D

hab aber wie gesagt noch 2 harte spiele zu überstehen..:-?
muss mal schaun, im idealfall darf ich mir 1 niederlage leisten. aber ich werde auf keinen fall spekulieren sondan in den letzten spielen vollgas geben!

Sollte mit deinem 3er Trainer eh keine Probleme geben, und wieso verkaufst den Stümer :?: Der könnte dir sicher noch weiterhelfen ;-)

Paschinga1991
31.08.2010, 20:07
Sollte mit deinem 3er Trainer eh keine Probleme geben, und wieso verkaufst den Stümer :?: Der könnte dir sicher noch weiterhelfen ;-)

ich hoffe mal das ich einen guten endspurt hinlege..:-D

woher weißt du von meim 3a trainer?
der stürmer war ba mia nur ersatz und is nua hin und wieder zum einsatz kommen.

hab noch 5 andre stürmer die bessa sind..;-)
brauche dringend geld für nen neuen goali und ein top verteidiger wär auch mal nicht schlecht..8-)

hast intresse an meim stürmer?

milanisti
31.08.2010, 20:23
ich hoffe mal das ich einen guten endspurt hinlege..:-D

woher weißt du von meim 3a trainer?
der stürmer war ba mia nur ersatz und is nua hin und wieder zum einsatz kommen.

hab noch 5 andre stürmer die bessa sind..;-)
brauche dringend geld für nen neuen goali und ein top verteidiger wär auch mal nicht schlecht..8-)

hast intresse an meim stürmer?

wer braucht einen verteidiger- hab ich da was gehört:lol:

naja ev hast glück weil i verkauf bald einen...ist aber ein jugi...interesse geweckt ;D

an 3er host a schon..grats!!

i bin jetzt a besitzer eines 2ers8-)

Paschinga1991
02.09.2010, 18:36
na das sieht doch mal nach einem grande finale aus in unserer liga!

4 teams kämpfen um die plätze 2-4..super spannend!;-)

mein ziel fürs nächste schwierige auswärtsmatch ist ein x..somit wär ich wohl fix aufsteiger vor dem letzten spieltag..ich habe keine lust es aufs torverhältnis ankommen zu lassen..:-D

lukideluxe
03.09.2010, 13:15
Gell, vorallem wenn ich mit 9:0 gewinne;-)
Muss mich aber wiederholen: Tolle Leistung.

@ ravens: Gratuliere zum fixen Meister:-) aber: bitte nicht jetzt schonen, immerhin hast du einen riesen Kader und einen tollen Lauf zu verteidigen...
Wenn du jetzt 2 mal verlierst sitze ich wegen dir eine weitere saison in dieser liga:evil: aber ich hoffe so weit kommts nicht und ich überhole fische auf der zielgerade:-D
Lg

Paschinga1991
03.09.2010, 15:06
ja hast im mom ein leicht besseres torverhältnis aba hab ja auch noch 1 spiel gg ein pc team zum schluss..wenn das ein 12:0 wird wern ma ca. wieder gleich sein..aba i will gar ned lange rechnen müssen..a x im nächsten spiel und die sache is gegessen..;-)

mal sehn ob sich das ausgeht..

georeisen
06.09.2010, 13:25
TOI TOI TOI DEM FC FISCHE für die letzten 2 Runden - 6 Punkte und den Aufstieg!!

wokasuperstar
06.09.2010, 13:33
GREMO RIBE!! *lol*

alkis
09.09.2010, 17:05
glückwünsche an die aufsteiger..

besonders an paschinga mach weiter so ;)

lukideluxe ein bein stellen is unmöglich.. :lol:
2 rote trotzdem verloren :thumb: und hut ab

soo hoffe das einer von euch direkt in die buli aufsteigt ;-) im durchmarsch

Lg alki

lukideluxe
09.09.2010, 17:32
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
WOW das musste ich mal rausschrien:-D:-D:-D:-D:-D:-D
17 Runden zittern und nach Runde 18 ENDLICH in die Aufstiegsränge8-)

Sorry an Hansl, das war ein ganz schön tiefer Fall. Viel Glück für die nächste Saison, du bist immerhin der 5. Platz mit den allermeißten Punkten aller 2.UL.

An die Ravens:UNFAIR! die letzten beiden Partien voll verloren, du verdienst den Titel nicht:evil:. Wegen dir bin ich nur durch das Wunder des FC Hansl Punkteverlust gegen Suda aufgestiegen, das is voll unsportlich... Aber gut, ich hatte das Happy end, also schwammm drüber.
Gratulation an alle Aufstieger, ich wage zu behaupten, dass wir die Liga mit den 5 Ausgeglichensten Teams waren. Viel Glück auch weiterhin:-D
lg

rene666
09.09.2010, 17:34
Auch Gratz von mir an alle Aufsteiger und an unsrem Meister, auch wenns zum Schluß noch eng geworden is ein verdienter Meister is er allemal :lol:

besonders freut mich das ich die Ravens heut mit 2:0 nach Haue geschickt hab und
er immerhin Skillrangliste 31 und Taktikrangliste 109 war :shock:, net schlecht
aber ich hab mich auf unsre Partie ein wenig intensiver als sonst vorbereitet :lol:

Schad für den Fc Hansl als Herbstemeister, aber du hättest heut nur gewinnen müssen dann häts gereicht
nichts desto trotz is lukideluxe ein verdienter 4. mit ner Hammer Rückrunde ;-)

man sieht sich "oben weiter" sicher wieder
war ne Hammer starke Liga mit starken und ausgefuchsten Teamchefs
lg und alles Gute in Saison 6 8-)

rene666
09.09.2010, 17:38
An die Ravens:UNFAIR! die letzten beiden Partien voll verloren, du verdienst den Titel nicht:evil:. Wegen dir bin ich nur durch das Wunder des FC Hansl Punkteverlust gegen Suda aufgestiegen, das is voll unsportlich... Aber gut, ich hatte das Happy end, also schwammm drüber.

lg

naja 1. is es verständlich wenn jemand in seiner Situation taktiert und fix Meister is
und 2. wenn de letzten beiden Spiele und die Ranglisten anschaust
hat er nicht so extrem viel geschont und taktiert ;-)
heute 31 und 104 in den Ranglisten, das sogar noch knapp besser als Ich
aber Bitte jedem seine Meinung
lg

rene666
09.09.2010, 17:39
Gratulation an alle Aufstieger, ich wage zu behaupten, dass wir die Liga mit den 5 Ausgeglichensten Teams waren.
lg

da hast sicher recht, wir warn sicher eine der ausgeglichensten 2.Ul´s
lg

mibin
09.09.2010, 17:44
@lukideluxe

nachdenken bevor man was schreibt wie schon rene geschrieben hat sind die ravens in den zwei wichtigen statistiken weit vorne er hat net unsportlich gespielt sondern einfach verloren!

solch eine aussage ist klar das von einen rapidler kommen muß :shock:

im normalfall gratuliert man den meister und schreibt net solch einen blödsinn!!!

rene666
09.09.2010, 17:49
@lukideluxe

nachdenken bevor man was schreibt wie schon rene geschrieben hat sind die ravens in den zwei wichtigen statistiken weit vorne er hat net unsportlich gespielt sondern einfach verloren!



im normalfall gratuliert man den meister und schreibt net solch einen blödsinn!!!

stimm dir 100% zu, wolts aber nicht so direkt ansprechen, und btw die Simmering Ravens haben nur 2 Niederlagen und schon deshalb sind sie ein verdienter Meister
lg

wokasuperstar
09.09.2010, 19:14
Auch Gratz von mir an alle Aufsteiger und an unsrem Meister, auch wenns zum Schluß noch eng geworden is ein verdienter Meister is er allemal :lol:

besonders freut mich das ich die Ravens heut mit 2:0 nach Haue geschickt hab und
er immerhin Skillrangliste 31 und Taktikrangliste 109 war :shock:, net schlecht
aber ich hab mich auf unsre Partie ein wenig intensiver als sonst vorbereitet :lol:

Schad für den Fc Hansl als Herbstemeister, aber du hättest heut nur gewinnen müssen dann häts gereicht
nichts desto trotz is lukideluxe ein verdienter 4. mit ner Hammer Rückrunde ;-)

man sieht sich "oben weiter" sicher wieder
war ne Hammer starke Liga mit starken und ausgefuchsten Teamchefs
lg und alles Gute in Saison 6 8-)

-> Congratulations an die Fische auch von meiner Seite, hat ja noch recht glatt geklappt mit dem Aufstieg! :-)

p.s.: Die klare Schlappe gestern war schon a bissl brutal, aber bei mir war ja diese Saison sparen angesagt! Für die kommende Saison schaut das Budget jetzt dafür aber recht fein aus. Werd mal die Auslosung für die 2.UL abwarten und dann mal schauen, wies am Trainermarkt ausschaut. Eventuell geht sich auch noch die eine oder andere Verstärkung aus. Dann gibts bald hoffentlich keine fünf "Eier" mehr gg. den FC Fische! ;-)

LG & alles gute für Season Six!

Klabia
09.09.2010, 19:16
UNFASSBAR!!!!!

Erstens GRATULATION an den Meister und die Aufsteiger, verfolge diese Liga jetzt schon seit Beginn, da ich der Meinung bin dass diese Liga sicherlich eine (wenn nicht die) ausgeglichenste und spannendste ist/war.

...ich bin der Meinung wenn ich schon 2 Runden vor Schluss fix Meister bin, dann ist es nur verständlich dass man sich da ganz in Ruhe zurück legt und genießt was sonst noch so passiert...

...ausserdem gibt es absolut keinen Grund dafür, dass Simmering Ravens seine Spieler mit der Fitness in den Bach hinuter treibt und Vollgas geben sollte in den letzen beiden Runden. grüße an lukideluxe und keine Panik - bist eh aufgstiegen.

Vlg Torpedo United

rene666
09.09.2010, 20:27
UNFASSBAR!!!!!

Erstens GRATULATION an den Meister und die Aufsteiger, verfolge diese Liga jetzt schon seit Beginn, da ich der Meinung bin dass diese Liga sicherlich eine (wenn nicht die) ausgeglichenste und spannendste ist/war.

...ich bin der Meinung wenn ich schon 2 Runden vor Schluss fix Meister bin, dann ist es nur verständlich dass man sich da ganz in Ruhe zurück legt und genießt was sonst noch so passiert...

...ausserdem gibt es absolut keinen Grund dafür, dass Simmering Ravens seine Spieler mit der Fitness in den Bach hinuter treibt und Vollgas geben sollte in den letzen beiden Runden. grüße an lukideluxe und keine Panik - bist eh aufgstiegen.

Vlg Torpedo United

ohh ein Fan :lol: freut mich
naja genau das Gegenteil meinten ja mibin un ich ja das Simmering Ravens das eben nicht getan hat, ausruhen und zurück lehnen ;-)

rene666
09.09.2010, 20:30
-> Congratulations an die Fische auch von meiner Seite, hat ja noch recht glatt geklappt mit dem Aufstieg! :-)

p.s.: Die klare Schlappe gestern war schon a bissl brutal, aber bei mir war ja diese Saison sparen angesagt! Für die kommende Saison schaut das Budget jetzt dafür aber recht fein aus. Werd mal die Auslosung für die 2.UL abwarten und dann mal schauen, wies am Trainermarkt ausschaut. Eventuell geht sich auch noch die eine oder andere Verstärkung aus. Dann gibts bald hoffentlich keine fünf "Eier" mehr gg. den FC Fische! ;-)

LG & alles gute für Season Six!

650k sans bei mir derweil ;-) also musst schon ordentlich einkaufen :lol:
naja im prinzip wars ja ähnlich wie alle unsre friendly´s nur das die Chancenasuwertung und der Spielanteil gestiegen is :cheer2:
naja deine annahme das sich der abstand zwischen uns verringert hat sich ja nicht bewahrheitet
aber man muss immer dran bleiben sonst verliert man sehr schnell an boden
lg

wokasuperstar
10.09.2010, 12:25
650k sans bei mir derweil ;-) also musst schon ordentlich einkaufen :lol:
naja im prinzip wars ja ähnlich wie alle unsre friendly´s nur das die Chancenasuwertung und der Spielanteil gestiegen is :cheer2:
naja deine annahme das sich der abstand zwischen uns verringert hat sich ja nicht bewahrheitet
aber man muss immer dran bleiben sonst verliert man sehr schnell an boden
lg

=> meine "Annahme" hatte sich zwischenzeitlich schon bewahrheitet, nur ist die Wahrheit bekanntlich eine Tochter der Zeit. Vor etwa 1,5 - 2 Seasons konnte ich mittelfristig im direkten Vergleich sehr wohl etwas an Terrain gut machen, nur ist das mittlerweile natürlich längst wieder obsolet; dieser "Abstand" wurde ja im Laufe der letzten 1,5 Saisonen wieder um einiges größer, da du ja während der Zeit meines "Sparpakets" einerseits bereits in einen gscheiden Trainer als auch andererseits in die eine oder andere "potente" Verstärkung investiert hast! ;-) Wäre ja schlimm und völlig unlogisch gewesen "an Haufen Kohle" zu investieren und dennoch nur mit Hängen und Würgen gg. Flavia zu gewinnen.... ;-)

@ "aber man muß immer dran bleiben sonst verliert man sehr schnell an boden" = 100% Zustimmung :-) Mit den derzeitigen Voraussetzungen schauts für meine Flavianer sehr gut aus. Größer dürfte der Abstand im Laufe der kommenen Saison jedenfalls nicht werden!

Ciao,
woka 8-)