PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/4, Saison 5


Seiten : 1 [2]

ChiefFred
09.09.2010, 16:25
angeber:mrgreen:
noch ist das zuckerl nicht gelutscht ;-) und du schau lieber, dass du deine taktikeinstellungen hin kriegst :harhar:

ChiefFred
09.09.2010, 16:27
shit, jetzt ist der christmann wieder 2 tore vorn... und der spielt gegen ein pc-team - das wird sich wohl nimmer ausgehen. na gut, muss ich mich halt mit der meisterprämie zufrieden geben :biggrin1:

rene666
09.09.2010, 17:21
@mfloh: Gratz zum 3.Platz, vielleicht sieht man sich ja in der 1.UL wieder :-D
lg

mfloh
09.09.2010, 18:03
@mfloh: Gratz zum 3.Platz, vielleicht sieht man sich ja in der 1.UL wieder :-D
lg
Danke :-D
Grats zurück

Wär schon interessant wenn wir wieder mal zusammen in eine Liga kommen würden 8-)

milanisti
09.09.2010, 20:56
noch ist das zuckerl nicht gelutscht ;-) und du schau lieber, dass du deine taktikeinstellungen hin kriegst :harhar:

hehe du zuckerlutscha du:lol:

naja schau ma mal obs jetzt klappt...hab mim thomas schon geschrieben...hoff es passt jetzt dann im nächsten friendly:-D

a wengal aktiv am tm wor i heid a schon...8-)

weist schon wers geworden ist??

mfloh
10.09.2010, 10:40
hehe du zuckerlutscha du:lol:

naja schau ma mal obs jetzt klappt...hab mim thomas schon geschrieben...hoff es passt jetzt dann im nächsten friendly:-D

a wengal aktiv am tm wor i heid a schon...8-)

weist schon wers geworden ist??
Find ich gut dasd aktiv am Transfermarkt warst ;-)
Bin zufrieden mitn Preis vom Hansmann...

milanisti
10.09.2010, 12:38
Find ich gut dasd aktiv am Transfermarkt warst ;-)
Bin zufrieden mitn Preis vom Hansmann...

das freut mich:-D

passt gut ins konzept rein bei mir...erfahrung könnt ein wenig mehr sein aber passt schon:lol:

matti90
10.09.2010, 14:17
Hallo Ligakollegen ;-)
Bin gerade im Urlaub, sonst hätt ich schon brav mitgeschrieben!
Gratulation an Fred, und alle Aufsteiger

lg