PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/32, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 14:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/32.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

plotschi
07.07.2010, 14:27
Erster !

Zumindest im Forum !
In der Liga wirds leider anders ausschauen :cry:

Auf jeden Fall ein herzliches Hallo an meine neuen Ligakollegen :-D

waldgeist
08.07.2010, 14:37
servus, hier bin ich auf stipvisite: ROCK DEINE LIGA, plotschi! MEISTER sollst werden diesmal!

Leipi13
08.07.2010, 16:48
Hallo an alle;-)

Viel spass und hoffentlich wirds spannend die ganze saison.....:twisted:

Ozujsko
08.07.2010, 17:56
naja leicht wirds fuer keinen, ist irgendwie ausgeglichen so wie ich das kurz gesehen hab, bin mal gespannt;-)

ergotom
09.07.2010, 11:44
griaß eich!

ja, schaut ziemlich ausgeglichen aus...
wünsch uns allen eine spannende saison...hoffentlich geht´s bald los #.D

waldgeist
11.07.2010, 13:46
servus, hier bin ich auf stipvisite: ROCK DEINE LIGA, plotschi! MEISTER sollst werden diesmal!

edit - das muss ich wohl zurücknehmen.

habe gerade gesehen, dass mein freund albert mit dir in einer liga ist - so wünsche ich natürlich dir albert den titel.

aber mit stattersdorf hast einen starken konkurenten aus meiner starken ex-liga :-)

derAlbertl
13.07.2010, 10:33
Ja Halihalo!

Leicht wird es ab jetzt in keiner der höchsten Ligen mehr für jemanden werden, denn wir alle haben es nicht umsonst hierher geschafft!

Ja, danke, lieber Waldgeist für deinen Zuspruch. Mal schaun, was da noch drin ist.

lg derAlbertl

Leipi13
13.07.2010, 10:47
na da wird sich keiner absetzen hoffentlich in dieser Saison....8-)

plotschi
13.07.2010, 15:42
na da wird sich keiner absetzen hoffentlich in dieser Saison....8-)

Also dich schätz ich am stärksten ein ;-)

Ozujsko
13.07.2010, 17:25
also ich glaub platz 1 ist an 1.SC Wiesen Amateure schon vergeben aber wer weiß was passieren kann ;-)

Leipi13
15.07.2010, 14:14
danke das ihr mich so stark einschätzt aber dieses Spiel ist nicht zu durchschauen:lol:

bin letzte saison als 3. aufgestiegen und hatte gegen die ersten 2 keine chance......

aber wir werden sehen wie sich das entwickelt....;-)

plotschi
15.07.2010, 16:19
danke das ihr mich so stark einschätzt aber dieses Spiel ist nicht zu durchschauen:lol:

bin letzte saison als 3. aufgestiegen und hatte gegen die ersten 2 keine chance......

aber wir werden sehen wie sich das entwickelt....;-)

Sehr gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht ;-)

plotschi
26.07.2010, 21:08
Na was ist mit euch - viel ist da nicht los im 32er-Forum :cry:

Leipi13
27.07.2010, 08:43
da hast recht. olle faul!!
vielleicht können wir uns austauschen??

zwecks training und jugi??

bei dir rennts eh prima zur zeit gell....;-)

ich kann mich auch nicht beklagen.

Sag was für einen trainer hast du? ich hab nen 2er.....

meine trainings sind sooo verschieden.......
ei spieler von mir hat schon 16 stricherl bei torinstinkt und er steigt und steigt nicht!!!

das spiel muss man mal vestehen.....

jetzt bin ich schon auf intensität 9 gestiegen und der steigt immer noch nicht.
er bekommt immer stricherl dazu aber bleibt immer gleich.....

und mit meinen 2er Trainer haut auch irgendwas net hin.
meine Taktik Werte sind beim Match gleich geblieben wie beim 1er Trainer......

Wie schauts bei dir aus?? wenn eh keiner rein schaut dann zeihen wir wenigsten unseren Nutzen daraus.....

Lg Seas;-)

Leipi13
27.07.2010, 11:24
noch ne frage:

wie hoch (intensität) trainierst du taktik??

sollte ich mal anfangen denn sonst hab ich keine chance in Zukunft...:lol:

plotschi
29.07.2010, 09:03
da hast recht. olle faul!!
vielleicht können wir uns austauschen??

zwecks training und jugi??

bei dir rennts eh prima zur zeit gell....;-)

ich kann mich auch nicht beklagen.

Sag was für einen trainer hast du? ich hab nen 2er.....

meine trainings sind sooo verschieden.......
ei spieler von mir hat schon 16 stricherl bei torinstinkt und er steigt und steigt nicht!!!

das spiel muss man mal vestehen.....

jetzt bin ich schon auf intensität 9 gestiegen und der steigt immer noch nicht.
er bekommt immer stricherl dazu aber bleibt immer gleich.....

und mit meinen 2er Trainer haut auch irgendwas net hin.
meine Taktik Werte sind beim Match gleich geblieben wie beim 1er Trainer......

Wie schauts bei dir aus?? wenn eh keiner rein schaut dann zeihen wir wenigsten unseren Nutzen daraus.....

Lg Seas;-)

Naja, so überragend läufts nicht - der Aufstieg wird verdammt knapp.

Trainer: ich hab leider noch einen 1er - deswegen könnte es heute auch schlecht für mich ausschauen :-(

Deine Taktikwerte sind vielleicht dewegen gleich geblieben, weil deine Spieler möglicher Weise niedrige Taktikwerte haben.

Meine Trainings sind gleich geblieben (nur immer so um die 45 Stricherl) - wieviel hast du ?

Das mit dem Spieler versteh ich auch nicht - mit 16 Stricherln sollte er schon steigen.

Und: ich trainiere nur Skills

Leipi13
29.07.2010, 11:53
auf intensität 9 habe ich beim letztne stricherl 58 Stricherl bekommen....

lg

plotschi
29.07.2010, 20:10
Unglaublich was der Trainer für einen Unterschied macht !
Habs so befürchtet :-?

Leipi13
30.07.2010, 08:22
ja da muss ich dir recht geben......laut skills warst besser....:shock:

was ein Trainer ausmacht......da bin ich wieder bei meiner aussage:
Dieses Spiel wird man nieeeee ganz verstehn!!!!!

plotschi
05.08.2010, 17:28
Jetzt bekomm ich schon im 2. Spiel auswärts hintereinander in den ersten 20 Minuten eine rote Karte :evil::evil::evil: - und gewinn trotzdem :-D:-D.

Der heutige Ausschluß ist aber bitter - der Spieler fehlt im nächsten Spiel - da wirds schlecht ausschauen :cry:

derAlbertl
08.08.2010, 15:54
Grüß euch wiedermal.

Tja, ich bin in letzter Zeit recht faul gewesen; bei mir hat sich privat viel getan; bin grad gesiedelt und hatte so leider nicht sehr viel Zeit für den Teamchef bzw. fürs Forum.
Zwischenzeitlich habe ich sogar auf Aufstellungen vergessen und wie ich gesehen hab, hab ich einmal mit meiner Top Elf gegen ein PC Team gespielt.
Das soll so schnell nicht mehr vorkommen!

Ich finde unsere unterschiedlichen Spielweisen recht interessant - auch zu beobachten; So wie ich das sehe, legt ihr beide recht großen Wert auf Skillstärke eurer Mannschaft; ich hingegen auf Taktikstärke. Ich trainiere übrigens auch Taktik.

Bin ja schon gespannt, ob sich der Herbstmeister für mich ausgeht; die Konkurrenz schläft ja nicht!
Meister wird verdammt schwer werden, denn da gibt's ja noch euch beide zu bezwingen...

lg derAlbertl

Leipi13
09.08.2010, 08:46
hallo,

ich weiss schon was!!!du wirst meister werden denn bei mir ist bald die LUFT raus.............Mein grösstes Problem ist und bliebt Fitness und Taktik........

Nur, ich weiss, wenn ich nicht bald Taktik anfange dann habe ich keine Chance mehr gegen Gleichwertige Teams!!!!!

Aber trotzdem, des is sooooooo fad Taktik Trainieren.............:-(

wie trainierts ihr Taktik??
Intensität???
bei welchen Trainer??

seas;-)

plotschi
09.08.2010, 20:47
8:0 gegen Boderiste ! :shock::shock::shock:

Mit dem hab ich nicht gerechnet - Aufstellung vergessen, oder Spieler geschont ???

Wie auch immer - 8 Punkte Vorsprung auf den 5. - das ist schon mal eine gute Ausgangsbasis für den Aufstieg.

derAlbertl
10.08.2010, 10:40
Tja, Taktiken trainieren find ich gar nicht sooo fad; wenn man dann die Ergebnisse im Spiel sieht!

Tja, ich glaub ich brauch da eh kein Geheimnis draus machen;

Ich trainiere Mittelfeldtaktiken mit Int. 5, damit mir die Fitness - auf die ich recht viel Wert lege - nicht zu sehr im Training sinkt.
Und Steigerungen hab ich mit meiner Pensionistentruppe eh fast keine mehr!

lg derAlbertl

derAlbertl
10.08.2010, 10:46
Übrigens; ich glaub auch, dass wir drei zumindest einmal relativ fix weiter sind (in der nächst höheren Liga). Beim FC Boderiste bin ich mir da mal nicht so sicher, denn nach dem letzten Spiel; wenn man sich da die Bewertungen anschaut, schaut's nicht ganz so rosig aus; aber vielleicht hat der Ozujsko auch einfach die Aufstellung vergessen und keine Standardaufstellung definiert; oder bewusst auch Spieler für kommende Spiele geschont ...

Tja, wie auch immer, für uns drei sieht's derzeit recht rosig aus, wobei ich denke, dass der Kampf um den Meistertitel auch recht hart werden wird.

lg derAlbertl

Ozujsko
10.08.2010, 16:43
Übrigens; ich glaub auch, dass wir drei zumindest einmal relativ fix weiter sind (in der nächst höheren Liga). Beim FC Boderiste bin ich mir da mal nicht so sicher, denn nach dem letzten Spiel; wenn man sich da die Bewertungen anschaut, schaut's nicht ganz so rosig aus; aber vielleicht hat der Ozujsko auch einfach die Aufstellung vergessen und keine Standardaufstellung definiert; oder bewusst auch Spieler für kommende Spiele geschont ...

Tja, wie auch immer, für uns drei sieht's derzeit recht rosig aus, wobei ich denke, dass der Kampf um den Meistertitel auch recht hart werden wird.

lg derAlbertl


ich hab noch einen 1er trainer vielleicht war das der unterschied ein 2er muss her

Leipi13
11.08.2010, 09:13
das ist alles????

1er Trainer und man bekommt 8 Trümmer!!!!!

Das dieser Unterschied so gross hätt ich nicht gedacht!!!!

naja, ich bau jetzt meine Mannschaft um.......

Braucht wer an Tormann??

Bayer K. ist am Tranfermarkt!!!!:shock:
oder einen Mittelfeldspieler?? Drazan ist ab Mittag am Transfermarkt!!:-D

Ich muss mein Durschnittsalter runter bekommen denn meine Trainingsergebnisse gefallen mir gar nicht.

Hab gestern Taktik Trainiert - Kontrol. Offen. - auf Intensität 3 und hatte 40 Stricherl bekommen aber leider noch keine Steigerung.(Eh klar,habs ja auch noch nie trainiert:oops:).

Laut eure Erfahrung war dieses Training ok, oder unterm Durchschnitt??
Beim nächsten mal porbier ich auf Intensität 4.

derAlbertl
11.08.2010, 20:55
Tja, ein 2er Trainer ist mittlerweile schon fast pflicht, um überhaupt taktisch einigermaßen mithalten zu können. Da würd ich mich rasch um einen umschaun! Aber das wirst ja mittlerweile eh schon machen, nimm ich mal an!
Wenn die Kohle nicht reicht, einfach 1-2 gute Spieler verkaufen und dafür den Trainer holen. Es zahlt sich wirklich aus!

lg derAlbertl

plotschi
12.08.2010, 16:32
Ich vermut mal auch, dass nicht nur der 1er Trainer der Unterschied war. 8 Stück bekommst deswegen nicht - als ich gegen Wiesen Amateure 0:1 verloren hab, hatte ich noch einen 1er und der Leipi einen 2er. Der Unterschied war nicht so gravierend.

Ich unterstell dem Ozujsko mal, dass er fürs heutige Spiel seine wichtigsten Spieler geschont hat, denn wer heute gewinnt, macht einen großen Schritt Richtung Aufstieg. ;-)

plotschi
12.08.2010, 22:09
Wie ichs mir gedacht habe - Ozujsko hat für das wichtigste Spiel de Saison seine Spieler noch mal "fit" gemacht ;-) - mit Erfolg !

Ozujsko
20.08.2010, 00:21
ich glaub diese saison ist mit dem 1er trainer zu schaffen ab der nächsten muss mind ein 3er sonst schauts traurig aus.

Leipi13
21.08.2010, 10:39
also mein Taktik Training lässt zu wünschen übrig!!!:-x

intens. 3 / 4 / 5...........immer nur 30 stricherl und im Schnitt 2,75 steigerungen!!

wie ist es bei euch???

ist das gut oder unterm schnitt???

lg

plotschi
23.08.2010, 01:09
also mein Taktik Training lässt zu wünschen übrig!!!:-x

intens. 3 / 4 / 5...........immer nur 30 stricherl und im Schnitt 2,75 steigerungen!!

wie ist es bei euch???

ist das gut oder unterm schnitt???

lg

Keine Ahnung - ich trainiere keine taktiken - aber probier mal ein Training mit Int. 8-10 ;-)
Und: trainiere eine spezielle Taktik - wenns nicht klappt, dann eine Gruppe (zB. normale Taktiken)

plotschi
23.08.2010, 21:38
Also mit allem hab ich gerechnet, aber dass ich heute auswärts gewinne, mit dem nicht. :-D:-D:-D

Leipi13
24.08.2010, 08:04
na bitte, jetzt wirds nochmal spannend..........
und ich bekomm in da 3. minute eine rote Karte!!!:-x:-x:-x:-x

Leipi13
24.08.2010, 09:34
na zum Glück hab ich genug Vorsprung und steig auf....;-)

viele Match werd ich nicht mehr gewinnen...........hab leider ein paar Stammspieler verkaufen müssen wegen meines Tormanns....................8-)

jetzt probier ich mal mit intens. 10 zu trainieren.............schauma mal was rauskommt..........

Trainiert wer von euch mit intens. 10 ?????????????

Durchschnittsalter bei mir ist 20 Jahre..............

lg

Leipi13
25.08.2010, 12:32
na bumm, mit dem hätt ich net gerechnet............;-)

gesamt Verbesserungen

60 Skills 8 Skills up
20 Taktiken 4 Skiss up

8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)

plotschi
25.08.2010, 14:45
Trainiert wer von euch mit intens. 10 ?????????????

Durchschnittsalter bei mir ist 20 Jahre..............

lg


Ich trainiere meistens mit Int. 10 ;-)

Die Skilldowns sind meistens nur Fitness.

Leipi13
26.08.2010, 10:41
das merkt man bei deinen Bewertungen im match:lol:

wer soll dich noch schlagen bei uns in da Liga............

Net schlecht;-)

plotschi
27.08.2010, 09:10
wer soll dich noch schlagen bei uns in da Liga..........

Du am Montag :-(

Leipi13
27.08.2010, 09:51
na geh................nie im Leben:-?

ich hab so viele spieler verkauft und schau nur mehr das ich aufsteige......

mit meiner jugendtruppe..;-)

plotschi
27.08.2010, 11:57
ich hab so viele spieler verkauft und schau nur mehr das ich aufsteige......
mit meiner jugendtruppe..;-)

Bist eh schon fix oben - du hast 12 Punkte Vorsprung !
dh. du musst noch 1 Spiel gewinnen - und spielst noch einmal gegen den PC.

Also: selbst wennst alle 3 anderen Spiele verlierst bist oben - und gegen Lagogaratscha hast sicher auch keine Probleme - noch dazu daheim im letzten Spiel ;-)

Leipi13
27.08.2010, 12:46
ja he, is ma eh egal ob ich die letzten Spiele gewinne oder nicht!!

jetzt hab ich endlich das mitn Training rausbekommen ;-)
schöner schass das ich erst jetzt auf dieses bestimmte detail draufbekommen bin, hätte ich das von anfang an gemacht dann wären meine burschen anders drauf jetzt. ( so wie deine zum beispiel.....;-))

jetzt werden nur mehr die jugis spielen........lg8-)

Leipi13
01.09.2010, 17:21
gratulation zum sieg , du hättest dir den Meister verdient...;-)

Aber leider hast ein paar match verhaut...(gegen mich zb.:;-)anyway

wir steigen auf und somit spielen bei mir nur mehr die jugis.
Mittelfeld durchschnittsalter 17 Jahre.....

sag, frage an die aufsteiger:
Stadion ausbau????? Wieviel bauma aus?? 3500?????

lg8-)

Leipi13
03.09.2010, 08:48
na bist du narisch Stattersdorf......:shock:

Du trainierst nur Skills gell.....;-)

Respekt , deine Bewertung is ja ein Hammer!!!!!:lol:

waldgeist
08.09.2010, 18:26
lieber albert- herzliche gratulation aus kanada zum souveraenen aufstieg in die hoechste spielklasse, viel glueck fuer die meisterschaft

und dem stattersdorfer: ich wusste, du steigst weiter auf

plotschi
09.09.2010, 17:42
und dem stattersdorfer: ich wusste, du steigst weiter auf

Anfangs war ich mir nicht sicher, aber nach dem Trainerkauf schon;-)

derAlbertl
09.09.2010, 19:35
Danke, lieber Waldgeist für die Glückwünsche! Das gibt jetzt nochmals eine fette Prämie von den Sponsoren! juhuuu

@ plotschi; hast du einen 3er Trainer gehabt? (bzw hat sonst wer schon einen 3er Trainer gekauft?)

lg Albert

plotschi
11.09.2010, 00:52
Danke, lieber Waldgeist für die Glückwünsche! Das gibt jetzt nochmals eine fette Prämie von den Sponsoren! juhuuu

@ plotschi; hast du einen 3er Trainer gehabt? (bzw hat sonst wer schon einen 3er Trainer gekauft?)

lg Albert

Nö, nur ein 2er (aber mit guten Taktikwerten) ;-)
Trainings sind ok - so im Schnitt 50 Stricherl (Altersschnitt 23,8).

Jetzt schau ich aber, dass ich einen noch besseren bekomm (3-4), wegen besserer Trainings.

Grats an dich Albertl - hast eine souveräne Saison gespielt!

Hast du einen 3er ?

Leipi13
14.09.2010, 09:51
und wann kaufst da an 3-4-5- Trainer??

ich probiers mal, hab meine ganzen Talente am Transfermarkt;-):-(

Schauma mal wieviel Kohle ich bekomme.....................

hatte bis jetzt auch einen 2er Trainer und ich glaub nächste Saison hätte ich eh keine Chance gehabt.......

viel Glück , vielleicht sehen wir uns wieder ....;-)

plotschi
14.09.2010, 18:55
Wünsche euch allen auch alles Gute und viel Spaß weiterhin :-D