PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/27, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 13:24
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/27.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

BananaJoe
07.07.2010, 13:55
Hallo neue Ligakollegen :wave:.
Neue Saison, alles durchgemischt.
Auf eine spannende Saison 5.:horn:

mfg BJ

RoMiBaBy
07.07.2010, 14:48
Wünsche allen viel Erfolg :)

mibin
07.07.2010, 18:12
Hallo Alle!

Die Auslosung hat uns ne harte Liga beschert ;-)

2 Meister
4 Vizemeister und 2 Drittplazierte!

Auf gehts in ne spannende Saison was sind eure Ziele?

Meiner wäre der Aufstieg in dieser harten Liga

lg mibin

BananaJoe
07.07.2010, 19:00
Aufstieg ist natürlich ein Ziel. Vielleicht auch ein wenig die Mannschaft umgestalten.

mibin
10.07.2010, 09:18
Viele haben sich noch nicht zu Wort gemeldet ;-)

die Ligaforen lest eh keiner ausser uns also keine Hemmungen :-D

lg mibin

mibin
12.07.2010, 17:51
der erste spieltag brachte gleich ne überraschung ;-)

aber wie schon im teamchefmagazin angesprochen scheinen wir ne echt starke liga zu haben wo mindestens 7 mannschaften die chance zum aufstieg haben und wenn ich mir die heutige runde so ansehe sind es sogar acht!

lg mibin

Gilsor
13.07.2010, 10:29
hi,

wünsche auch allen eine erfolgreiche saison! ;-)

bin wirklich gespannt, was diese saison so bringt. nach dem 1. spieltag trau ich mir gar keine prognosen mehr zu machen

mibin
13.07.2010, 11:17
danke gilsor dir auch viel glück!

laut teamchefmagazin warst du ja ausenseiter aber im 1.spieltag hat das nicht wirklich so ausgesehen ;-)

schön das sich wieder wer zu wort meldet im forum ein bewegtes ligaforum bringt noch mehr spielspaß finde ich ;-)

lg mibin

BananaJoe
13.07.2010, 11:26
Mein Auftakt war leider nicht so nach Wunsch, hoffe dass es nur ein Ausrutscher meiner Mannschaft war. Hab mich wohl in der Taktikwahl etwas verkalkuliert.

Mal sehen was die nächsten Spiele bringen. Und Aus ists erst nach dem 18. Spieltag ;-)

mibin
13.07.2010, 11:36
du sagst es "Bud" wenn ich dich so nennen darf ;-).

ich bin mir sicher das deine mannschaft wieder in form kommt allerdings geb ich es zu wärs mir recht dann erst ab runde 4 :)

loskronos
13.07.2010, 16:45
Viele haben sich noch nicht zu Wort gemeldet ;-)

die Ligaforen lest eh keiner ausser uns also keine Hemmungen :-D

lg mibin

hehe, denkste, "alter"!!! :twisted:
ich les (und fiebere) mit!

viel glück weiterhin, auch wenn du's für den klassenerhalt nicht brauchen wirst!! ;-)

bist mein meistertipp, wieder mal...

Gilsor
13.07.2010, 21:41
laut teamchefmagazin warst du ja ausenseiter aber im 1.spieltag hat das nicht wirklich so ausgesehen ;-)
lg mibin

oh danke, aber ich rechne nicht wirklich mit dem aufstieg =)

hast du vielleicht einen link von diesem teamchefmagazin? :oops:

mibin
13.07.2010, 23:48
http://teamchefwoche.bplaced.net/

zweiter artikel von oleander

lg mibin

Gilsor
14.07.2010, 14:30
hey cool danke!

mibin
14.07.2010, 15:41
bitte sehr gerne dafür nimmst dich gegen mich bissal zurück :-D

bin schon gespannt auf die morgigen ergebnisse auf mein spiel brauch ich mal nicht gespannt zu sein da gibts sichere 3 punkte ;-)

danihero
16.07.2010, 07:40
griaß eich!

hallo mibin!
dir auch viel glück- hoffentlich wirst wieder meister, dann muss ich mich nicht soviel schämen, dass ich gegen dich den kürzeren gezogen hab letzte saison... ;-):-D

@rangliste: du hast recht, sicher ist auch wichtig, gegen wen man sgespielt hat.
aber.
ich war vor hr. vorragend bevor wir alle in einer liga waren und dementsprechend die gleichen gegner hatten. hatte dann so wie vorher auch bessere ergebnisse als hr. vorragend.
und dann ist er vor dieser saison plötzlich VOR mir?????? :shock:

also da stimmt wirklich was nicht. es geht mir da weniger um mein ego, als vielmehr um eine halbwegs korrekte berechnung der sponsorenverträge und zuschauerzahlen... :-?

Gilsor
20.07.2010, 11:07
hm sehr ausgeglichen die liga, wie ich finde

kann kaum den nächsten spieltag erwarten :-)

mibin
20.07.2010, 11:36
ja wird für alle ne enge kiste ;-)

jetzt ab runde 4 wird sich BananaJoe Giants dann auch bald fangen denk ich weil ansonsten siehts düster für ihm aus bezüglich aufstieg aber noch ist ja erst ein sechstel der spiele gespielt!

runde 4 wird sehr sehr schwer für mich mal schauen wies ausgeht.

lg mibin

Gilsor
20.07.2010, 16:25
jop, auf dein spiel bin ich auch gespannt mibin =)

der rest ist glaub ich eindeutig am 4. spieltag

mibin
20.07.2010, 17:01
naja dein spiel und das von BananaJoe Giants is auch net eindeutig würde ich sagen ;-)

was ist dein tip bei deinem spiel?

lg mibin

mibin
22.07.2010, 16:46
keine großen überraschungen heute bis auf den spielbericht von
Internazionale Hietzing gegen mich das hab ich ehrlich gesagt noch nie bei einen spiel gehabt ;-)

BananaJoe Giants kommt wieder in Schwung und es bleibt spannend ich kann auf alle Fälle gut mit den einen Punkt leben

lg mibin

Polly
23.07.2010, 11:06
hallo mibin,
wirklich kurioser Spielbericht. Muss für die Fans eine fade Partie gewesen sein. Auswärts werde ich bei dir aber leider kein Leiberl reißen, fürchte ich...

mibin
23.07.2010, 12:19
naja also diesmal war ich nicht mal ansatzweise besser aber natürlich im rückspiel hat die mannschaft die fans im rücken ;-)

schön das du dich auch mal zu wort meldest würde mir wünschen das unser ligaforum bissal mehr seiten bekommt.macht spaß sich auszutauschen.

der spielbericht ist die wucht :-D einzig positive das sah ich glaub ich auch zum ersten mal das jeweils ein spieler unserer mannschaften den balljungen aufgeholfen habe :-D

BananaJoe Giants wird denk ich in den nächsten runden stark aufholen mal schauen wer bei uns herbstmeister werden kann.


lg mibin

Gilsor
23.07.2010, 23:14
mein herbstmeister-tipp ist der SV Oberaich

bin nächste woche ned da, muss aber 1 von meinen beiden nächsten spielen gewinnen, um noch eine kleine aufstiegschance zu wahren (und dieser sieg wird wahrscheinlich nicht gegen dich passieren, mibin :lol:)

mibin
24.07.2010, 13:13
@Gilsor

ich hoffe du vertippst dich beim herbstmeister ;-) aber hast recht bei unseren spiel!

ich denke fürn herbstmeister scheidet BananaJoe Giants schon aus aber um die Meisterschaft können 3 vielleicht auch 4 Teams spielen(dazu rechne ich mich auch ein ohne überheblich wirken zu wollen).

guck ma mal sagt der kaiser immer ;-)

mibin
30.07.2010, 18:52
seids net so schüchtern hier darf diskutiert werden ;-)

BananaJoe Giants im Aufwind wird nächste Runde ein interessantes Spiel!

Gilsor
31.07.2010, 12:57
ich hab nach dem unentschieden gegen QOTSA meine aufstiegshoffnungen schon begraben

ich tippe, dass sich die BananaJoeGiants den Heimsieg in der nächsten Runde nicht nehmen lassen ;-)

mibin
01.08.2010, 00:27
ich denke deine chancen sind noch intakt allerdings solltest du vielleicht die konkurrenz auch mich mit einen schmankerl überraschen ;-)

ich bin mir nicht sicher obs ein einser bei BananaJoe Giants wird. wird auf alle fälle ne sehr interessante partie und ich werd sie mir auf nen zweiten tab live ansehen ;-)

lg mibin

Gilsor
03.08.2010, 08:42
SV Oberaich - Violett boys 1911
die entscheidung um den herbstmeister, wird spannend :-)

mibin
03.08.2010, 09:32
stimmt wird spannend eines ist gewiß sollte meine mannschaft in der mercedes-arena untergehen wird sich niemals im leben ein mercedes gekauft und in ein mercedes taxi wird auch nimma eingestiegen :-D

lg mibin

mibin
05.08.2010, 18:54
@Gilsor

ich hab dir ja gesagt du hast noch alle chancen zum aufsteigen.es wird ein harter kampf um die aufstiegsplätze ich habe zum glück bissal schon vorsprung.

und zum glück hast dich beim herbstmeistertip vertan ;-)

lg mibin

Gilsor
06.08.2010, 10:43
gratuliere zum herbstmeistertitel mibin :up:

mibin
06.08.2010, 11:54
herzlichen dank

Gilsor
09.08.2010, 16:01
so...ein punkt heute wär ein wahnsinn

mibin
09.08.2010, 16:22
wie es aussieht wirds mit den punkt nix werden.

trotzdem bleiben die aufstiegsränge umkämpft bis zum schluß ;-)

Gilsor
09.08.2010, 16:55
bumm. 0:7 untergegangen

mibin
09.08.2010, 16:58
das ist bitter aber kopf hoch ;-)

BananaJoe
09.08.2010, 18:41
Wenn die Platzierungen auch zu Saisonende so bleiben, wär ich ja scho zufrieden ;-). Aufstiegsplätze sind sehr knapp.

mibin
09.08.2010, 20:00
ja es ist alles sehr ausgeglichen und es wird spannend bis zum schluß!

ich denke das sich der SV Oberaich angesichts des kleinen Kaders sich noch sehr schwer tun wird obs reicht fürn aufstieg wird man sehen.

bin auf alle fälle froh das ich schon nen kleinen vorsprung habe

lg mibin

BananaJoe
09.08.2010, 23:29
Die erste Hälfte der Saison hast echt fein gespielt, ich kann wenigstens sagen, dass ich dir ein Tor geschossen habe :lol:

mibin
12.08.2010, 19:38
die hinrunde meines teams hat auf alle fälle besser ausgesehen als das heutige spiel da hatte ich doch einwenig glück ;-) vermutlich war halt der ausschluß in der 30 minute auch net hilfreich für ein gutes spiel meines teams.

jetzt wird sich mal nächste runde ausgerastet damit mein team das spiel bei den bananajoe giants gut übersteht.

lg mibin

Gilsor
13.08.2010, 15:35
ab jetzt plane ich für die nächste saison - wieder in der 2. unterliga :roll:

ein aufstiegsplatz geht an mibin, aber die restlichen 3 sind echt hart umkämpft

BananaJoe
16.08.2010, 19:14
Oh Mann, was für ein Spiel heute. Hätte ich echt nicht gedacht, dass ich da heute mit 3 Punkten in der Tasche nach Hause fahren kann. Meine Taktiküberlegungen waren anscheinend goldrichtig und dieser Sieg bringt mich ein Stückchen näher zu einem Aufstiegsplatz am Ende der Saison.

mibin
16.08.2010, 19:38
stimmt war ein wichtiger sieg für dich heute und nächstes spiel solltest deine starspieler schonen damit sie in den entscheidungsspielen topfit sind ;-)

ich habe heute alle stammspieler geschont also steht nen absoluten schlager nichts im weg freu mich auf das spiel

lg mibin

BananaJoe
16.08.2010, 20:05
Hehe ;-) netter Versuch...
Hab ja auswärts "nur" 1:3 verloren ... Jetz spiel ich daheim und ein paar neue Überraschungen hab ich mir extra für dich aufgehoben. 8-)

mibin
16.08.2010, 20:13
naja i denk da nur an dich :-D

na wird a schwieriges spiel für uns beide denke ich.beim hinspiel war ich noch etwas schwächer jetzt bin ich doch bissal besser geworden denke ich aber du auch also auf ein spannendes spiel ;-)

mibin
19.08.2010, 16:16
schaut ja bis jetzt ganz gut aus das heutige spiel ;-)

könnte vielleicht schon das meisterstück sein heute sollte mein team wirklich gewinnen.

Polly
23.08.2010, 10:37
hallo mibin,
keine sorge. bin heute mit einer b-11 angetreten. werde eine ordentliche watsch´n kassieren. viel spaß dabei.

mibin
25.08.2010, 12:39
ist wirklich eine ordentliche watschn geworden.
daher ich ja nicht gewußt habe das du die b mannschaft aufstellst hab ich normal rotiert.mit den jetztigen torverhältnis fehlt mir wohl nur noch ein sieg am donnerstag um die meisterschaft schon feiern zu können. werd das ergebnis erst spät am abend erfahren daher ich zurzeit kaum online bin wegen urlaub.

allen vg für donnerstag lg mibin

Polly
26.08.2010, 16:51
Bumm. Das wird spannend um die Aufstiegsplätze...

mibin
27.08.2010, 12:33
aufstiegsplätze werden vermutlich erst am letzten spieltag entschieden die meisterschaft bzw ein aufsteiger steht glücklicherweise seit gestern schon fest. 12 punkte vorsprung auf 2ten und jetzt pc team da brennt nichts mehr an. ;-)

werde natürlich versuchen bis zum schluß meine spiele zu gewinnen dh das x von polly gegen mich kann noch sehr wertvoll werden.

wünsche allen viel glück um das saisonziel noch zu erreichen.

lg mibin

mibin
30.08.2010, 20:34
der aufstiegskampf ist wirklich sehr spannend bei uns.bin schon sehr gespannt wer es schaffen wird und wer die eine ganz unglückliche mannschaft sein wird die 5ter wird.

wie schon von mir in vorigen post gesagt werde ich natürlich weiterhin versuchen meine spiele zu gewinnnen.

lg mibin

BananaJoe
30.08.2010, 22:35
Hier haben wir wohl einen der spannensten, wenn nicht sogar den spannensten Aufstiegskampf in der Saison. Alles ist möglich, nichts ist fix.
Finde ich eine tolle Einstellung von dir, dass du noch weiter alles gibst. Aber es hängt ja auch vorallem die Fanbasis daran.

lg BJ

Polly
02.09.2010, 10:54
...ich bin schon ein bisserl nervös...

mibin
02.09.2010, 16:07
daweil schauts gut aus für dich ;-)

Polly
02.09.2010, 16:26
Ja, das sieht gut doch, hoffentlich bleibt es so...

Polly
02.09.2010, 16:50
hat sich ausgezahlt, dass ich mir bei dir eine 12er-Schleife eingefangen habe...

RoMiBaBy
06.09.2010, 16:49
Danke lieber Gott für den heutigen Sieg :)
Am Donnerstag wirds noch mal spannend, entscheidet sich wohl doch am letzten Spieltag wer aufsteigt! Viel Glück an alle

Polly
06.09.2010, 17:34
Damit habe ich - auch wenn man den Spielbericht ansieht - nicht gerechnet. Kann es aber noch aus eigener Kraft schaffen. Dank Torverhältnis...

BananaJoe
06.09.2010, 17:56
Nach meinem klaren Sieg heute, hätt ich wohl doch nicht soviel sparen müssen gegen dich Polly :)
Und mit Platz 4, 1 Punkt vor Platz 5, und noch einem PC-Team als Gegner kann für mich zum Glück praktisch garnichts mehr passieren.

Auf noch eine spannende letzte Runde

Polly
06.09.2010, 18:05
Ich muss dafür im letzten Spiel gegen Gilsor alles geben. Bleibt nur zu hoffen, dass er die Partie nicht mehr allzu ernst nimmt und seine Spieler für die nächste Saison fit macht, eventuell etwas probiert - sonst kann ich einpacken...

RoMiBaBy
06.09.2010, 18:41
Naja für mich wird es auch nicht wirklich leicht, es wär schon toll, wenn ich ein Unentschieden gegen den 1. rausholen könnte, ansonsten kann ich nur abwarten wir ihr anderen spielt :/

mibin
06.09.2010, 21:14
da wird das ligaforum vorm letzten spieltag noch richtig aktiv :-D

naja a punkt am letzten spieltag ist möglich denk ich werd auf alle fälle meine serie versuchen zu verteidigen und möglichst komplett aufstellen

wird echt spannend lg mibin

loskronos
07.09.2010, 13:09
Spannende Schlußrunde habt ihr da !!! :shock:

Gratulation an mibin zum Meistertitel, und allen Aufstiegskandidaten viel Glück - einer bekommt das Bummerl.... ;-)

RoMiBaBy
09.09.2010, 16:54
Leider hat es nicht gereicht, ist zwar bitter, aber Gratulation an alle anderen ;)

mibin
09.09.2010, 17:01
von mir auch herzlichen glückwunsch an alle aufsteiger!!

@RomMiBaBy nicht allzu traurig sein und dafür nächstes jahr meister werden ;-)

BananaJoe
09.09.2010, 19:20
Ich gratuliere ebenfalls den Aufsteiger und bedanke mich bei allen für die extrem spannende Saison, fast schon zu spannend :lol:.
Überraschend war für mich, dass ich sogar noch fast den Torschützenkönig eingeholt hätte.

mibin
09.09.2010, 20:09
@BananaJoe

zum glück nur fast :-D

brauch eh jeden euro hab mir für nächste saison schon nen neuen stürmer zugelegt und der hat mich 430 000 gekostet :-(

ich denke das alle aufsteiger auch nächste saison gute chancen haben für den SV Oberaich ein sportlicher Rat hole dir paar spieler zusätzlich in den kader sonst wirst es nächstes jahr sehr schwer habe.

lg und toi toi toi weiterhin mibin

BananaJoe
10.09.2010, 06:00
Ich muss mich wohl nach nem neuen Trainer umschauen, hab ja noch komplett mit nem 1er Trainer gespielt. Den Unterschied zu einem 2er oder 3er merkt man halt taktikmäßig schon recht deutlich.

mibin
10.09.2010, 18:25
ja 3 trainer wird man zu 90% brauchen um auch in der 1.unterliga unter den ersten vier landen zu können!

und bald heißt es sparen um zumindestens sich nen vierer leisten zu können weil in sag ich mal zwei saisonen wird man vermutlich den vierer trainer brauchen um konkurrenzfähig zu sein ganz oben.

bin echt gespannt wie sich unsere aufsteiger nächstes jahr schlagen werden ich drück auf alle fälle allen die daumen

lg mibin

Ktmfisch
10.09.2010, 22:38
Hallo alle zusammen :o)

War ja wirklich eine spannende Saison, mein kleiner Kader hat mir zum schluss noch schlaflose Nächte bereitet, zum Glück hat es gereicht.

Danke noch mal für eure fairness

mibin
13.09.2010, 04:24
ich fand auch das es ne schöne saison war und ich hoffe wirklich das alle unsere aufsteiger auch nächste saison durchkommen.

meine einschätzung für nächste saison
Internazionale Hietzing schafft es
Banana Joe Giants braucht an neuen trainer schaffts dann auch ;-)
und SV Oberaich paar neue Spieler und dann wirst es auch schaffen ;-)

wenn ihr mal was testen wollts am mittwoch bin ich mal noch ne zeitlang erreichbar ab nächster saison wird vielleicht ein VIOLA CUP bergonnen da kann ich dann vermutlich nicht unter der woche und ob samstag hängt von einigen dingen ab.

ich drück euch allen auf alle fälle die daumen und bin jetzt offiziell ein fan von euch

lg mibin