PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/9, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 13:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/9.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

loskronos
13.07.2010, 16:19
wünsche uns allen hiermit eine spannende saison, und ein aktives ligaforum!!! ;-)

mein saisonziel ist ein aufstiegsplatz, mal schauen, ob ich mir den "leisten" kann...

wie sieht's bei euch aus??

mibin
15.07.2010, 10:34
meiner auch :-D

wünsch dir für dein unternehmen alles gute verfolge dein ligaforum auch mit aber ich du ma schwer mitn nachkommen ;-)


der loskronos is a sehr netter könnts ruhig mit ihm kommunizieren er beißt net ;)

lg mibin

Hanseee
19.07.2010, 16:07
Bin noch unschlüssig was ich will.Wahrscheinlich sparen dann die komplette Mannschaft verkaufen,und mit den neuen Jugis von vorne beginnen.Dauert zwar eine Ewigkeit aber es war ja bei Teamchef alt nicht anders.Wünsche eine faire Saison-hoffe bb.

Servas
19.07.2010, 17:12
Da ich in der letzten Saison mit massiven Fitness Problemen zu kämpfen hatte:-x,
hoffe ich diesmal, dass mir der Aufstieg gelingt und momentan schauts
gut aus...8-)



Alle neuen in der Unterliga viel Glück!;-)

Alle hier gebliebenen noch mehr Glück! (mich inbegriffen) *hihi* :lol:

Alle viel Spass!:-D




Mit freundlichen Grüssen

FC SerVas

Selimovic
20.08.2010, 17:02
Hi Loskronos,
Schaut nicht schlecht bei dir aus. Dein ziel ist ja aufsteigen. Ist egal ob du 1. oder 2. wírst. Hoffenltich machst so weiter und begegnen uns in der Zukunft als Ligakollege wieder ;-)
Ich wünsche an allen noch viel spaß und viel Glück.

Gruß
Selimovic

loskronos
07.09.2010, 13:06
(da sich ein 15:0 im letzten spiel vielleicht nicht ganz ausgehen wird...)

hiermit

GRATULATION an FC SERVAS zum Meistertitel !!!

ich bin halbwegs zufrieden mit dem aufstiegsplatz, hab mir den meistertitel leider selber durch urlaub und unaufmerksamkeit deutlich erschwert..

Allen Teams alles Gute für die nächste Saison, auf dass sowohl im Forum wie auch in den Ligen die Spannung zurückkehre !!! ;-)

Hanseee
09.09.2010, 08:55
Wünsche euch allen alles gute für die nächste Saison-vor allem den Aufsteigern-Viel Glück;-)