PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/23, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 13:18
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/23.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Csabalino
07.07.2010, 13:19
na das kann was werden :-)

es gibt einige bekannte in der liga, freu mich schon auf die spiele!
:kette:

HolyCow
07.07.2010, 14:39
oha... da sind ja einige zumindest namentlich bekannte leute von TC alt dabei...

Schaut nach ner spannenden Saison aus... werd mir heut im Nachtdienst mal eure Teams genauer anschaun... Danach weiß ich hoffentlich in etwa woran ich sportlich bin...

Csabalino
07.07.2010, 15:54
kann mich auf unsere spiele (tc-alt) erinnern... hattest eine sehr erfahrene truppe :lol:

anscheinend sind die sponsorengelder angehoben worden.. habe eine für fast 7k pro spieltag + 1200 punkteprämie abschliessen können 8-)
27.386 - 1.221 4

oha... da sind ja einige zumindest namentlich bekannte leute von TC alt dabei...

Schaut nach ner spannenden Saison aus... werd mir heut im Nachtdienst mal eure Teams genauer anschaun... Danach weiß ich hoffentlich in etwa woran ich sportlich bin...

sisko
07.07.2010, 19:53
Ja schaut nach einer spannenden Saison aus!! Griass eich miteinander!!

Csabalino
09.07.2010, 08:23
urlaubszeit, heute breche ich auf und bin bis zum ende des monats kaum mehr online...
aber dann gehts so richtig los, zumindest hier im ligaforum;-)

schönen sommer!
:kette:

HolyCow
12.07.2010, 09:57
heute gehts los... bin gespannt...

hab mir die teams bissl durchgschaut... war auf den ersten blick keines dabei das extrem raussticht... wird hoffentlich richtig spannend :)

Austrian
13.07.2010, 13:45
Bin schon sehr gespannt.
Nach dem ersten Spieltag dürfte wohl 1. FC Vasas reloaded der haushohe Favorit sein.

hösi
16.07.2010, 11:21
Unvorstellbar konnte Csabalino ein unentschieden abringen.

Wird eine spannende Saison bin schon gespannt wer aufsteigt.

@ Csabalino Soll dir schöne Grüße vom BmwF1 ausrichten

Csabalino
23.07.2010, 20:44
Bin schon sehr gespannt.
Nach dem ersten Spieltag dürfte wohl 1. FC Vasas reloaded der haushohe Favorit sein.

und so leicht kann man sich täuschen :lol:
meine mannschaft ist skillmässig sicher top, jugend frisst aber zu viel geld und es reicht nicht für einen besseren trainer :-(

aufstieg sollte aber drin sein, uU auch der titel :mrgreen:

Csabalino
23.07.2010, 20:48
Unvorstellbar konnte Csabalino ein unentschieden abringen.

Wird eine spannende Saison bin schon gespannt wer aufsteigt.

@ Csabalino Soll dir schöne Grüße vom BmwF1 ausrichten

so unvorstellbar ist es nicht, hast sicher einen stärkeren trainer... dass ich dir mit einer def. taktik 2 tore gemacht habe ist eher unpackbar!
und gg bvb der mit 10 man gespielt hat, nicht mal zu eine chance gekommen und das zu hause :nachdenken: die neuen trainer haben alles durcheinander gebracht,juhuuu :lol:

anyway, noch 2 tage, dann habe ich wieder mehr zeit

Csabalino
26.07.2010, 12:11
hallo, wer online?
heute werde ich das spiel live sehen, die vorfreude nach 2.5 wochen entzug ist dementsprechend gross :kette:

sisko
26.07.2010, 12:14
hallo, wer online?
heute werde ich das spiel live sehen, die vorfreude nach 2.5 wochen entzug ist dementsprechend gross :kette:

hi! ich werds wieder net live sehen, aber freu mich ebenso! :-D

Csabalino
26.07.2010, 12:14
heute erstmals ausverkauft, 2800+5 VIPs werden erwartet, zumiez hat tolle fans, die auch zu auswärtsspielen in scharren kommen. damit sollte die 1 bei den stadioneinnahmen weiterhin aufleuchten... :-D

Csabalino
26.07.2010, 12:17
hi! ich werds wieder net live sehen, aber freu mich ebenso! :-D

gg dich muss was passieren, denn so werde ich nicht bestehen können :-(
was hast denn für einen trainer?
mein 2er wird immer mehr zum buhman und sollte in den nächsten tagen den laufpass bekommen :twisted:

leokrnjic
26.07.2010, 12:20
Hi csaba!

Schön, dass du wieder eifrig online sein wirst ;-), wird es ein 3 oder 4er werden?

Lg

Csabalino
26.07.2010, 12:30
Hi csaba!

Schön, dass du wieder eifrig online sein wirst ;-), wird es ein 3 oder 4er werden?

Lg

weiss noch nicht, hängt davon ab wie teuer ein besonderer 3er wird... leider sind 1 mio nicht immer genug, daher ist alles möglich

sisko
26.07.2010, 12:31
gg dich muss was passieren, denn so werde ich nicht bestehen können :-(
was hast denn für einen trainer?
mein 2er wird immer mehr zum buhman und sollte in den nächsten tagen den laufpass bekommen :twisted:
geh das glaub ich nicht, rechne gg dich fix mit einer niederlage.

Csabalino
26.07.2010, 12:36
geh das glaub ich nicht, rechne gg dich fix mit einer niederlage.

der trainer macht aber sehr viel aus.. hat man ja gg bvb gesehen ;)
zu hause gg ihn habe ich 0 chancen zugesprochen bekommen, obwohl er eine rote bekommen hat und 1 hz mit 10 spieler auskommen musste..
skillsmässig war da 6-700 plätze unterschied. was zeigt das? laute alte erf. luschen und ein starker trainer und man ist quasi unbesiegbar :lol:

Csabalino
26.07.2010, 16:12
nach 2 wochen faulenzen scheien die jungen löwen wieder zu beissen :-D
hoffentlich fallen sie in der 2hz nicht sehr zurück...

Csabalino
26.07.2010, 21:08
soderla, die experimente sind derweil ausgesetzt, jetzt müssen ein paar punkte her.
auch ein (mind.) 3er trainer sollte kommen, dafür wurden/werden ja leistungsträger (4!) abgegeben, der TW war auch dabei :-D
skillmässig wird es einen starken rückschlag geben, hoffe es aber mit taktischer überlegenheit ausbügeln zu können.

Austrian
27.07.2010, 16:19
Puh
Ich hatte mir schon gedacht das es schwierig sein wird aufzusteigen, aber so schwer.....

Csabalino
28.07.2010, 08:48
Puh
Ich hatte mir schon gedacht das es schwierig sein wird aufzusteigen, aber so schwer.....

da zumiez anscheinend nur auf die jugend setzt, sind die ersten 4 plätze so gut wie vergben. ob man als 1 oder 4er aufsteigt ist eigentlich egal

Csabalino
28.07.2010, 09:41
der neue trainer hat soeben unterschrieben, ist doch ein 4er geworden...

Csabalino
30.07.2010, 08:55
schön langsam lichtet sich das feld :-)
und die auswirkungen der trainer sind auch nicht zu übersehen. bin froh gg die g:bären noch ein x erreicht zu haben, denn mit seinem neuen trainer (3er nehme ich an) wird er kaum noch punkte abgeben.

auf ein gutes training heute!

bmwf1
30.07.2010, 09:03
schön langsam lichtet sich das feld :-)
und die auswirkungen der trainer sind auch nicht zu übersehen. bin froh gg die g:bären noch ein x erreicht zu haben, denn mit seinem neuen trainer (3er nehme ich an) wird er kaum noch punkte abgeben.

auf ein gutes training heute!

Da Hösi, der kau jo eh nix :lol:

Csabalino
30.07.2010, 09:05
Da Hösi, der kau jo eh nix :lol:

gute werte hat er :up:

und herbsmeister wird er auch noch :twisted::lol:

bmwf1
30.07.2010, 09:17
gute werte hat er :up:

und herbsmeister wird er auch noch :twisted::lol:

Er war eh gestern bei mir ;-) Ich hoffe er hat für Montag eine Aufstellung gemacht, der fährt jetzt 3 Tage am Ballermann ;-)

PS.: Der trinkt mehr als ich wenns paßt ;-)

Csabalino
30.07.2010, 15:57
Er war eh gestern bei mir ;-) Ich hoffe er hat für Montag eine Aufstellung gemacht, der fährt jetzt 3 Tage am Ballermann ;-)

PS.: Der trinkt mehr als ich wenns paßt ;-)

wird scho passed :-D
ist eh so heiss, a bissi kann man schon was trinken ;-)

HolyCow
30.07.2010, 19:10
na bumm..
da kommt einer ausm urlaub zrück und schon gehts hier rund :D

die spiele bis jetz lassen mich ja noch gut auf den aufstieg als 4ter hoffen... aber man sieht schon deutliche unterschiede in den teams... ein 0:8 gegen csaba zeigt schon dass da noch einige klassen dazwischen liegen :D

Csabalino
30.07.2010, 20:32
na bumm..
da kommt einer ausm urlaub zrück und schon gehts hier rund :D

die spiele bis jetz lassen mich ja noch gut auf den aufstieg als 4ter hoffen... aber man sieht schon deutliche unterschiede in den teams... ein 0:8 gegen csaba zeigt schon dass da noch einige klassen dazwischen liegen :D

entweder hast da jugies eingesetzt oder was falsch aufgestellt, denn das 8:0 war noch mitm 2er trainer...

wie läuft das training bei euch?

Csabalino
02.08.2010, 16:53
heute haben einige ST pausiert, da springt doch der rechte MFler ein und netzt 3x
:nachdenken: warum grad der??

HolyCow
03.08.2010, 21:09
entweder hast da jugies eingesetzt oder was falsch aufgestellt, denn das 8:0 war noch mitm 2er trainer...


naja, nicht mehr als sonst ;) ... hab immer 3-4 jugis in der startelf... wird sich hoffentlich irgendwann mal auszahlen :D

Csabalino
09.08.2010, 09:16
morgen!

heute stehen 3 interessante partien aufm program..
ich teste gg pc, erstmalig 4xfair und kraftsparend. hoffe es wird keine zitterpartie.
gespielt wird mit 334 :oops:

herbstmeister steht auch schon fix, grats an hösi! der meistertitel wird nächste woche vergeben, könnte auch spannend werden ;-)

viel spass heute!

Csabalino
09.08.2010, 17:40
da der partick heute mit seinem 12% 2x vorm tor versagt hat, ist die duzend nicht ganz voll geworden. dafür bekommt er ein paar straf-trainingseinheiten :-)
ach, hier ist er: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=834752&code=595e7c6eae6c88385deed8a385da0a36

sisko
09.08.2010, 17:52
Bist du narrisch!! Da bin nich die längste Zeit 0:1 hinten und dann dreh ich das Spiel im letzten Viertel um!! :-D:-D

Csabalino
09.08.2010, 21:55
Bist du narrisch!! Da bin nich die längste Zeit 0:1 hinten und dann dreh ich das Spiel im letzten Viertel um!! :-D:-D

und das war ein wichtiger sieg! damit sollte der aufstieg nur noch formsache sein.

HolyCow
09.08.2010, 22:11
und das war ein wichtiger sieg!

vor allem für mich :D :D

Csabalino
09.08.2010, 22:22
vor allem für mich :D :D

so kann man's auch sehen :lol:

Austrian
09.08.2010, 22:35
Tja, Pech für mich.
Gratuliere zum Sieg, bin zu 90% sicher das ich diese Saison nicht aufsteigen werde.

Csabalino
11.08.2010, 09:42
Tja, Pech für mich.
Gratuliere zum Sieg, bin zu 90% sicher das ich diese Saison nicht aufsteigen werde.

ausser du kaufst dir einen stärkeren trainer... dann steigst 90% auf ;-)

Csabalino
12.08.2010, 17:01
last minute sieg für zumiez heute, das war knapp :-D

die virgins heute gg mich mit nur 10 feldspieler angetreten :-(
trotzdem gut dagegen gehalten :nachdenken:

hösi
13.08.2010, 10:36
morgen!

heute stehen 3 interessante partien aufm program..
ich teste gg pc, erstmalig 4xfair und kraftsparend. hoffe es wird keine zitterpartie.
gespielt wird mit 334 :oops:

herbstmeister steht auch schon fix, grats an hösi! der meistertitel wird nächste woche vergeben, könnte auch spannend werden ;-)

viel spass heute!

Glaube auch das am Mo der Meistertitel ausgespielt wird!! Hoffe das ich ich die richtige Aufstellung und Taktik gewählt habe aber hatte ja genug Zeit heute in der Arbeit.

Csabalino
13.08.2010, 10:43
Glaube auch das am Mo der Meistertitel ausgespielt wird!! Hoffe das ich ich die richtige Aufstellung und Taktik gewählt habe aber hatte ja genug Zeit heute in der Arbeit.

super, dann kann bei dir nichts mehr schiefgehen :lol:

mal sehen wie das heutige training verläuft, bin optimistisch

hösi
13.08.2010, 11:48
super, dann kann bei dir nichts mehr schiefgehen :lol:

mal sehen wie das heutige training verläuft, bin optimistisch

bin mit einem unentschieden schon hoch zufrieden. hoffe das ich den mittelfeldspieler bekomme das könnte mir auch noch helfen

Csabalino
13.08.2010, 14:03
bin mit einem unentschieden schon hoch zufrieden. hoffe das ich den mittelfeldspieler bekomme das könnte mir auch noch helfen

das würde mir gar nicht passen, denn dann wäre der meistertitel im a.. :lol:

management fordert vom trainer einen (klaren) sieg ;-) :mrgreen:

Csabalino
13.08.2010, 14:05
training war solala, das einzig gute: die hälfte der mannschaft hat einen skillup bekommen

und nein, habe nicht MF skills trainiert :-)

hösi
13.08.2010, 16:38
das würde mir gar nicht passen, denn dann wäre der meistertitel im a.. :lol:

management fordert vom trainer einen (klaren) sieg ;-) :mrgreen:

Das glaube ich dir das du das willst, aber hoffe meine burschen halten dagegen.

hösi
13.08.2010, 16:40
training war solala, das einzig gute: die hälfte der mannschaft hat einen skillup bekommen

und nein, habe nicht MF skills trainiert :-)

Das ist nicht schlecht, kommt immer darauf an was du für einen trainer hat schätze mal das du bei einem 3er trainer zugeschlagen hast. das wird auch mein ziel für die erste UL sein

Csabalino
13.08.2010, 17:21
Das ist nicht schlecht, kommt immer darauf an was du für einen trainer hat schätze mal das du bei einem 3er trainer zugeschlagen hast. das wird auch mein ziel für die erste UL sein

da liegst du fast richtig, oder knapp daneben :oops:

wird sicher ein interessantes spiel :up:

hösi
13.08.2010, 18:19
da liegst du fast richtig, oder knapp daneben :oops:

wird sicher ein interessantes spiel :up:

puuh dann wird es doch kein 4rer sein*gg*


freue mich auf das spiel. hoffe das ich dann noch verträge für den meistertitel abschließen kann sonst muß ich mich auf den torschützenkönig konzentrieren.

Csabalino
14.08.2010, 09:15
der neue trainer hat soeben unterschrieben, ist doch ein 4er geworden...

das war auf seite 3 oder so.. gleich nachm zumiez spiel ;)

tk sei dir vergönnt, der führende von den virgins hat sich verletzt, ist noch 1 runde out..
glaub kaum dass du mehr als 1 tor gg mich schaffst, aber wer weiss ;-)

hösi
15.08.2010, 12:02
das war auf seite 3 oder so.. gleich nachm zumiez spiel ;)

tk sei dir vergönnt, der führende von den virgins hat sich verletzt, ist noch 1 runde out..
glaub kaum dass du mehr als 1 tor gg mich schaffst, aber wer weiss ;-)

Diese Nachricht stimmt mich nicht fröhlich. aber der bessere wird gewinnen(das wirst wohl oder übel du sein) MAl schauen ob sich der Tk ausgeht

Csabalino
16.08.2010, 05:53
hauptsache du bringst viele fans mit ;-)

Csabalino
16.08.2010, 11:00
passt, fast ausverkauft! immerhin knappe 47k netto
:kette:

Csabalino
16.08.2010, 15:25
viel spass allen heute, werde beim schlager online sein :-)

Csabalino
16.08.2010, 17:50
es ist gar nicht mal so schlecht gelaufen..
hälfte der tore von U18 spieler erziehlt :shock:

hösi
16.08.2010, 18:22
es ist gar nicht mal so schlecht gelaufen..
hälfte der tore von U18 spieler erziehlt :shock:

Puuh mit so einer watsche habe ich nicht gerechnet

Csabalino
17.08.2010, 14:05
Puuh mit so einer watsche habe ich nicht gerechnet

war auch ein wenig glück dabei.
mal sehen ob ich den vorsprung ins ziel retten kann, denn 1 pkt ist nicht viel, ein x und der titel ist pfutsch..

hösi
17.08.2010, 16:45
war auch ein wenig glück dabei.
mal sehen ob ich den vorsprung ins ziel retten kann, denn 1 pkt ist nicht viel, ein x und der titel ist pfutsch..

Glaube schon das alle gelaufen ist für mich!!! Werde jetzt meine alten Mittelfeldspieler gegen gute jugis austauschen und dann sehe ich weiter wie es läuft.

Csabalino
19.08.2010, 06:09
morgen!
interessante spiele heute: zumiez-sisko, ds spiel um platz 2 und die g:bären gg gak...

selber muss gg meinen angstgegner ran, sind wieder 8 jugis mit von der partie, hoffe auf einen knappen sieg

viel spass heute :kette:

Austrian
19.08.2010, 14:32
@ Csabalino
Naja ob das ein interessantes Spiel wird gegen den 2. ...............
Ideal wäre ein Unentschieden zwischen zumiez-sisko.

Csabalino
19.08.2010, 14:36
@ Csabalino
Naja ob das ein interessantes Spiel wird gegen den 2. ...............
Ideal wäre ein Unentschieden zwischen zumiez-sisko.

oops, habe mich verschrieben, bei zumiez - sisko gehts ja um platz 3 und nicht 2 :oops:
wird sicher interessant, mein tipp wäre ein 1:1 ;-)

Csabalino
19.08.2010, 16:45
@austrian: neuer trainer? :-)

so ist noch alles offen, sisko hat auch für dich gespielt heute!

hösi
19.08.2010, 17:32
@ Csabalino
Naja ob das ein interessantes Spiel wird gegen den 2. ...............
Ideal wäre ein Unentschieden zwischen zumiez-sisko.

Puuh was läuft da falsch??? mit einer Niederlage habe ich nciht gerechnet

sisko
19.08.2010, 17:37
Puuh was läuft da falsch??? mit einer Niederlage habe ich nciht gerechnet

Und ich hab einen Sieg erhofft und geholt! punktegleich mit Platz 2 und als nächstes Vergina, das sollte wieder 3 Punkte geben. :-)

Csabalino
19.08.2010, 17:45
Puuh was läuft da falsch??? mit einer Niederlage habe ich nciht gerechnet

gak hat mit sicherheit einen neuen trainer und damit traue ich ihm den aufstieg zu ;-)
damit ist für spannung in den letzten runden gesorgt :lol:

bmwf1
20.08.2010, 05:48
gak hat mit sicherheit einen neuen trainer

Und hier ist er :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=70380 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=70380)

hösi
20.08.2010, 07:51
Und hier ist er :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=70380 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=70380)

Danke für die Info reini.

@ Csabalino Werde ja doch unter den top 4 bleiben

bmwf1
20.08.2010, 07:54
Danke für die Info reini.

@ Csabalino Werde ja doch unter den top 4 bleiben

Bitte , brauchst ja nur fragen ;-)

Csabalino
20.08.2010, 09:14
@ Csabalino Werde ja doch unter den top 4 bleiben

mit 99,9% ;-)

Csabalino
23.08.2010, 12:34
heute wieder 2 interessante partien: 2 gg 7 und 4 gg 6. nicht soo mega spannend, aber ein x könnte leicht passieren ;-)
viel spass!

HolyCow
26.08.2010, 20:21
offensichtlich ist es ja mittlerweile unmöglich, in dieser liga ein spiel zu gewinnen mit nem 1er trainer :D

meint ihr zahlt es sich schon aus, sich nen 2er zu kaufen oder bringt der eher wenig und ich sollt mich nach nem 3er umschaun?

Csabalino
26.08.2010, 20:56
offensichtlich ist es ja mittlerweile unmöglich, in dieser liga ein spiel zu gewinnen mit nem 1er trainer :D

meint ihr zahlt es sich schon aus, sich nen 2er zu kaufen oder bringt der eher wenig und ich sollt mich nach nem 3er umschaun?

für einen 3er bist fast schon zu spät dran. die besten gehen über 1 mio weg.
würde eher auf einen 4er umsteigen..

p.s. ein 2er kostet dich ca. 120-150k, wird aber nicht viel bringen wenn du den aufstieg nicht mehr schaffst.. musst halt abwegen was sinn macht

Csabalino
30.08.2010, 12:56
viel spass heute!
sind wieder einige mehr oder weniger interessante begegnungen dabei...

laut torschützenliste sind die ST in unser liga nicht wirklich jung..
habe versucht diese saison mehr und mehr jugies einzubauen.
wie alt ist euer "stamm" ? auch wenn die 3 27j nicht gezegt werden, ist meiner nicht soo alt...

bmwf1
30.08.2010, 13:01
viel spass heute!
sind wieder einige mehr oder weniger interessante begegnungen dabei...

laut torschützenliste sind die ST in unser liga nicht wirklich jung..
habe versucht diese saison mehr und mehr jugies einzubauen.
wie alt ist euer "stamm" ? auch wenn die 3 27j nicht gezegt werden, ist meiner nicht soo alt...

Ich könnte so nicht spielen, mit dem 3er Trainer :!:

Wir sollten uns morgen mal unterhalten, heute abend, neben den Kindern wird das nicht so leicht sein ;-)

Csabalino
30.08.2010, 15:14
heute weniger zuseher als gg dem PC :-(

bmwf1
30.08.2010, 16:35
heute weniger zuseher als gg dem PC :-(

Da muß ich schauen , Excel ist in der Arbeit.

hösi
30.08.2010, 18:57
viel spass heute!
sind wieder einige mehr oder weniger interessante begegnungen dabei...

laut torschützenliste sind die ST in unser liga nicht wirklich jung..
habe versucht diese saison mehr und mehr jugies einzubauen.
wie alt ist euer "stamm" ? auch wenn die 3 27j nicht gezegt werden, ist meiner nicht soo alt...

Habe diese Saison 3 Jugis eingebaut in die Mannschaft damit ich mit meinen über 30ig jährigen abfahren kann. Aber deine Mannschaft ist wirklich sehr jung

Csabalino
30.08.2010, 19:11
Habe diese Saison 3 Jugis eingebaut in die Mannschaft damit ich mit meinen über 30ig jährigen abfahren kann. Aber deine Mannschaft ist wirklich sehr jung

von den 16j sind 3-4 die bleiben werden.
rest sind sommer-trainees und werden bald abgegeben:-D

bmwf1
31.08.2010, 05:40
von den 16j sind 3-4 die bleiben werden.
rest sind sommer-trainees und werden bald abgegeben:-D

Kohle hast ja jetzt genug ;-)

Csabalino
31.08.2010, 10:17
Kohle hast ja jetzt genug ;-)

genug? sind ja nur peanuts... ;-)

bmwf1
31.08.2010, 10:20
genug? sind ja nur peanuts... ;-)

Deine Sorgen möchte ich haben, ich nage am Hungertuch :-(:-(

Csabalino
31.08.2010, 10:26
Deine Sorgen möchte ich haben, ich nage am Hungertuch :-(:-(

hast eh mehr als ich. bei mir frisst die jugend alles weg :-(
gestern mit suchint. 3 nichts gefunden :shock: nicht mal einen :evil:

bmwf1
31.08.2010, 10:36
hast eh mehr als ich. bei mir frisst die jugend alles weg :-(
gestern mit suchint. 3 nichts gefunden :shock: nicht mal einen :evil:

Ich fahr grad wieder hoch ;-)

hösi
02.09.2010, 20:27
Soda habe den Torschützenkönig aufgeben Vasas Reloaded ist einfach zu stark..........
Ein bischen die Fitness hinaufschrauben damit er nächste Saison wsieder richtig trifft

Csabalino
02.09.2010, 20:39
Soda habe den Torschützenkönig aufgeben Vasas Reloaded ist einfach zu stark..........
Ein bischen die Fitness hinaufschrauben damit er nächste Saison wsieder richtig trifft

danke. viel ist es nicht aber ca. 40k werde ich fürn tkönig bekommen. 1 runde jugisuche, sozusagen ;-)

otto wird wohl die nächsten spiele auch noch durchmachen. ausgeruht hat er sich letzte runde.

die entscheidungen sind in unser liga gefallen, allen weiterhin viel spass, vllt treffen wir uns später wieder mal...

hösi
03.09.2010, 12:05
danke. viel ist es nicht aber ca. 40k werde ich fürn tkönig bekommen. 1 runde jugisuche, sozusagen ;-)

otto wird wohl die nächsten spiele auch noch durchmachen. ausgeruht hat er sich letzte runde.

die entscheidungen sind in unser liga gefallen, allen weiterhin viel spass, vllt treffen wir uns später wieder mal...

Ein bischen Kohle ist es trotzdem würde mir auch nicht schaden!!

Mal schauen ob wir wieder in einer Liga zusammenkommen

Austrian
03.09.2010, 12:43
Puh, gerade noch den Aufstieg geschafft. :-D

Ich glaube die nächste Saison wird für mich schwierig aufzusteigen.

Csabalino
06.09.2010, 13:47
Puh, gerade noch den Aufstieg geschafft. :-D

Ich glaube die nächste Saison wird für mich schwierig aufzusteigen.

der neue trainer hat sich ausbezahlt, nicht wahr? ;-)

Austrian
06.09.2010, 14:31
@Csabalino

ja schon.
Obwohl, für dich reicht es glaube ich nicht.
Du hat gut eingekauft bzw. verkauft!

Csabalino
06.09.2010, 16:56
@Csabalino

ja schon.
Obwohl, für dich reicht es glaube ich nicht.
Du hat gut eingekauft bzw. verkauft!

wobei verkaufen ist so eine sache.. heute hauts nicht mal annähernd hin :(
in 3-5 stunden weiss ich dann mehr, nach viel schauts aber nicht aus.

bei unserem spiel war der taktikunterschied einfach zu gross, skillmässig kannst sicher mit meinen luschen mithalten

milanisti
06.09.2010, 19:29
tja casa hast wohl recht gehabt mit dem trainer:lol:

guter rat ist teuer...genauer gesagt 200k mehr als geplant;-)

Csabalino
06.09.2010, 19:46
tja casa hast wohl recht gehabt mit dem trainer:lol:

guter rat ist teuer...genauer gesagt 200k mehr als geplant;-)

tja, man lernt ja nie aus..

p.s. csaba und nicht casa ;-)

milanisti
07.09.2010, 20:52
tja, man lernt ja nie aus..

p.s. csaba und nicht casa ;-)


oha... war anscheinend schon ein wenig müder gestern:lol:da schreibts sichs nicht mehr so leicht...hehe

auslernen tut man nie das stimmt:-D

Csabalino
07.09.2010, 20:55
oha... war anscheinend schon ein wenig müder gestern:lol:da schreibts sichs nicht mehr so leicht...hehe

auslernen tut man nie das stimmt:-D
:)

und die 200k werden dir auch nicht soo besonders weh tun. hast halt einen jugie verschenkt, der zug ist aber noch nicht abgefahren ;-)

milanisti
07.09.2010, 21:09
:)

und die 200k werden dir auch nicht soo besonders weh tun. hast halt einen jugie verschenkt, der zug ist aber noch nicht abgefahren ;-)


naja 200k is scho a wengal wos.....aber i spar eh schon brav....mal schaun welcher-wanns wird..mal soviel dazu:-D

zumindest san de trainingsergebnisse a wenig gestiegen:-D

was hastn du für ergebnisse??
a gerne per pm!!

Csabalino
07.09.2010, 22:01
training haut hin, habe um die 70 verbesserungen; mit 17 man

mit 21 spieler warens um die 100

milanisti
08.09.2010, 22:14
training haut hin, habe um die 70 verbesserungen; mit 17 man

mit 21 spieler warens um die 100

echt nur...i hab mit mein alten 1er um die 60 verbesserungen ghobt...

im moment leig i nur bei ca 50...hoff aber das nu steigt :lol:

tja unser match heut is mir ein rätsle...habs im lagerfeuer eh scho geschrieben....mal schaun was dbdtdev sagt....

Csabalino
09.09.2010, 05:29
hast sicher über 20 leute, oder?
das wäre dann das doppelte an verbesserungen mit einem 4er ;-)


könnte nicht sein dass der taktikunterschied so hoch war dass du keine chancen bekommen hast?

echt nur...i hab mit mein alten 1er um die 60 verbesserungen ghobt...

im moment leig i nur bei ca 50...hoff aber das nu steigt :lol:

tja unser match heut is mir ein rätsle...habs im lagerfeuer eh scho geschrieben....mal schaun was dbdtdev sagt....

milanisti
09.09.2010, 16:03
hast sicher über 20 leute, oder?
das wäre dann das doppelte an verbesserungen mit einem 4er ;-)


könnte nicht sein dass der taktikunterschied so hoch war dass du keine chancen bekommen hast?


nein mit 15 leuten 50 verbesserungen:lol:

naja wennst 4 mal kontr. off spielst hast ka chance auf irgendwas:lol: