PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/21, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 14:15
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/21.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Floki
07.07.2010, 14:16
Na dann sage ich einmal hallo Ligakollegen :wave:

Bin schon gespannt, ob sich noch wer außer mir meldet :-)

Insidious
07.07.2010, 16:13
Klar! ;)

Auch mal ein Hallo von mir! Starke Liga, wird richtig spannend werden denk ich :)

Floki
07.07.2010, 19:15
Ja, ist wirklich eine starke Liga, aber es gibt eigentlich keine schwache 2.Unterliga.

Mein Ziel in dieser Saison ist wieder der Aufstieg. Bin schon gespannt wie realistisch dieses Ziel ist ;-)

FranzW1990
07.07.2010, 22:15
hey! hoffe auf ein akitves forum! mein ziel is auch natürlich der aufstieg! aber das wirds nicht spielen! :D

Floki
08.07.2010, 07:26
Wenn sich noch 1-2 Teamchefs melden, dann wird es sicher ein interessantes Ligaforum :-D

Betreibt ihr eigentlich Jugendarbeit?

Ich schon und habe gestern diese beiden Spieler gezogen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=827914&code=71e04b8efab0957ba4232a783b6df021
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=827915&code=2869795bb837ef6fefd31c330bf96b52

Insidious
08.07.2010, 16:25
Betreibt ihr eigentlich Jugendarbeit?

Ich schon und habe gestern diese beiden Spieler gezogen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=827914&code=71e04b8efab0957ba4232a783b6df021
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=827915&code=2869795bb837ef6fefd31c330bf96b52

Hab am Anfang mitgemacht, die Jugendarbeit aber dann aus Kostengründen eingestellt. Der erste Spieler, den du gezogen hast, gefällt mir gut ;)

FranzW1990
08.07.2010, 18:03
ich hab es noch nicht probiert! werd es auch nicht! :D

Floki
08.07.2010, 18:53
Heute habe ich einen Tormann gezogen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828353&code=a1b4983d8e562cd91c0213ef1800453e

Bei mir ist es derzeit auch noch ein Minusgeschäft. Ich hoffe aber, dass sich das bald ändert, da ich in die Jugendarbeit nicht für den Eigenbedarf, sondern für den Verkauf investiere ;-)

wurzi
09.07.2010, 22:21
grüß euch liga"mitbewerber" ;-)!

hab mich noch nicht wirklich mit euch beschäftigt, vor allem weiß ich eh nicht wer sich wie verstärkt hat, werden wohl die ersten spiele zeigen!

saisonziel: aufstieg!

scheint bis jetzt ja ein recht aktives ligaforum zu werden!

freu mich auch vor allem auf das erste grazer stadtderby seit langem :-);-)!

Floki
12.07.2010, 07:04
So, heute geht es endlich los. Bin schon gespannt auf die ersten Spiele :-D

Floki
13.07.2010, 06:57
Mit dem gestrigen 7:0 bin ich mehr als zufrieden. So kann es weitergehen :-D

Insidious
14.07.2010, 20:24
Mit dem gestrigen 7:0 bin ich mehr als zufrieden. So kann es weitergehen :-D

Ich bin ziemlich unzufrieden muss ich sagen. Ein Unentschieden zuhause gefällt mir gar nicht. Immerhin gegen die Mannschaft, die ich auf Platz 2 am Ende der Saison einschätze, also noch irgendwie vertretbar :)

Bin gespannt auf morgen - die erste Saisonhälfte besteht bei mir fast nur aus schweren Auswärtsspielen, hab' nur 2 Heimspiele mit menschlichen Gegnern. Ich hoffe ich kann da beim ein oder anderen Gastspielt Punkte mitnehmen. Sonst wird der Aufstieg schwierig :/

FranzW1990
15.07.2010, 00:48
Ich bin ziemlich unzufrieden muss ich sagen. Ein Unentschieden zuhause gefällt mir gar nicht. Immerhin gegen die Mannschaft, die ich auf Platz 2 am Ende der Saison einschätze, also noch irgendwie vertretbar :)

Bin gespannt auf morgen - die erste Saisonhälfte besteht bei mir fast nur aus schweren Auswärtsspielen, hab' nur 2 Heimspiele mit menschlichen Gegnern. Ich hoffe ich kann da beim ein oder anderen Gastspielt Punkte mitnehmen. Sonst wird der Aufstieg schwierig :/

Wer sind leicht deine Kandidaten für den Aufstieg bzw für den Meister?

Floki
15.07.2010, 08:02
Wer sind leicht deine Kandidaten für den Aufstieg bzw für den Meister?

Würde mich auch interessieren ;-)

Insidious
15.07.2010, 11:57
Wer sind leicht deine Kandidaten für den Aufstieg bzw für den Meister?

Auf dem Papier seh ich Zurndorf vorne, dahinter sk sturm graz und um die restlichen zwei Plätze kämpfen Allentsteig, HUIHUI und meine Wenigkeit :)

Wird sich natürlich alles erst zeigen, ist ne erste vorsichtige Einschätzung. Es sind leider alle, die's in die 2. Unterliga geschafft haben stark. Da darf man niemand unterschätzen.

Floki
15.07.2010, 12:37
Auf dem Papier seh ich Zurndorf vorne, dahinter sk sturm graz und um die restlichen zwei Plätze kämpfen Allentsteig, HUIHUI und meine Wenigkeit :)

Wird sich natürlich alles erst zeigen, ist ne erste vorsichtige Einschätzung. Es sind leider alle, die's in die 2. Unterliga geschafft haben stark. Da darf man niemand unterschätzen.

Das hört man gerne :-D

I hoffe du behältst recht ;-)

FranzW1990
15.07.2010, 13:59
aber ein freund spielt auch 2Ul und der hat nicht einmal große transfers gemacht und is bis in die 2Ul gekommen! und sei mb is auch ned grad toll!

Floki
15.07.2010, 14:07
aber ein freund spielt auch 2Ul und der hat nicht einmal große transfers gemacht und is bis in die 2Ul gekommen! und sei mb is auch ned grad toll!

Wie heißt der Freund von dir?

Ich habe auch keine großen Einkäufe gemacht. Der teuerste hat mich 17877€ gekostet ;-)

FranzW1990
15.07.2010, 14:33
dafür wird dein trainig gut gehen! bei mir geht nichts weiter beim training :(

Floki
15.07.2010, 14:37
dafür wird dein trainig gut gehen! bei mir geht nichts weiter beim training :(

Da mein Kader schon etwas älter ist, geht mein Training auch nicht so gut :-?

wurzi
15.07.2010, 15:26
mit dem 2:2 bin ich schon zufrieden, da ich schon 0:2 hinten war und mit 2 kontertoren ausgeglichen hab. - eine komplett neue erfahrung für mich ;-) jedenfalls wars ein seeehr spannendes spiel mit bis zuletzt offenem ausgang!

danke für die einschätzung auf platz 2, aber das wird sich erst zeigen, vor allem wenn ich probier jugis einzusetzen!

vor allem die 2 die gegen pc-teams gespielt haben in der ersten runde, haben ihre karten sicher auch nicht auf den tisch gelegt! aber in kürze werden wir mehr wissen ;-)!

FranzW1990
15.07.2010, 17:42
Bei mir is es egal gegen wen ich Spiele! hab immer fast die gleiche mannschaftsbewertung :D und 2:0 daheim is auch grad ned gut! :(

Floki
15.07.2010, 20:08
Auch das 2.Spiel gewonnen. So kann es weitergehen 8-) ;-)

FranzW1990
15.07.2010, 20:41
bei mir wirds ned so weitergehen. aber wenigstens kann ich ned absteigen :D

Floki
19.07.2010, 18:56
@Insidious:
Gratulation zum Sieg :thumb:
Aufgrund deiner Taktikbewertung schätze ich, dass du schon einen neuen Trainer hast. Liege ich da richtig?

FranzW1990
19.07.2010, 19:12
hätte ich nicht gedacht, dass ich gewinne! :D umso glücklicher bin ich grad :D

Insidious
19.07.2010, 23:50
hätte ich nicht gedacht, dass ich gewinne! :D umso glücklicher bin ich grad :D

dem schließe ich mich an :) - gratulation franz, bisher eine sehr feine saison für dich ;)


@Insidious:
Gratulation zum Sieg :thumb:
Aufgrund deiner Taktikbewertung schätze ich, dass du schon einen neuen Trainer hast. Liege ich da richtig?

Danke, hab' echt nicht damit gerechnet. Ja, liegst du :). Hab' letztens einen netten gesehen und musste einfach zuschlagen - dachte auch, dass ich mit einem 1er Trainer und meiner Mannschaft wohl eher nicht über die 2. Unterliga hinauskomme und hab' daher lieber einen geholt.

Bin gespannt auf den weiteren Verlauf - nach so einer guten müssen eigentlich fast noch einige böse Überraschungen kommen :D

Floki
20.07.2010, 08:40
Danke, hab' echt nicht damit gerechnet. Ja, liegst du :). Hab' letztens einen netten gesehen und musste einfach zuschlagen - dachte auch, dass ich mit einem 1er Trainer und meiner Mannschaft wohl eher nicht über die 2. Unterliga hinauskomme und hab' daher lieber einen geholt.

Darf ich auch Fragen welche Stärke er hat?

FranzW1990
20.07.2010, 12:52
mein problem is das mein trainer noch ein 1er is :(

FranzW1990
20.07.2010, 12:58
und irgendwie wollen sie ned meine spieler

Floki
20.07.2010, 13:08
und irgendwie wollen sie ned meine spieler

Was wollen sie nicht? :nachdenken:

FranzW1990
20.07.2010, 18:15
wenn ich spieler verkauf! gehen die immer so billig weg :(

Insidious
20.07.2010, 22:53
Hab' nur einen 2er Trainer. Mehr konnte ich mir kurzfristig nicht leisten. Wird aber bald mal ein 3er werden müssen, damit ich noch weiter aufsteigen kann :/

Floki
21.07.2010, 06:43
Hab' nur einen 2er Trainer. Mehr konnte ich mir kurzfristig nicht leisten. Wird aber bald mal ein 3er werden müssen, damit ich noch weiter aufsteigen kann :/

Aber der 2er dürfte gar nicht mal so schlecht sein (Brechstange mind.8 und Direktspiel mind.4).

FranzW1990
21.07.2010, 12:26
ja und ich bin mit meinen 1er eh zufrieden :D

Floki
21.07.2010, 12:39
ja und ich bin mit meinen 1er eh zufrieden :D

Ich bin auch mit meinem 1er zufrieden.

Aber um weiter konkurrenzfähig zu sein, braucht man einen stärkeren Trainer ;-)

FranzW1990
23.07.2010, 01:08
sehr gut! bin zurzeit zufrieden mit den leistungen von meiner mannschaft! jetzt nur mehr sparen auf einen trainer und dann gehts rund :D

Mor_Lock
23.07.2010, 08:03
hi franz,

wie ich sehe, gehts dir ja ganz gut in der liga;-) weiter so

an alle anderen ein :hand:;-):mrgreen:

FranzW1990
23.07.2010, 10:49
hi franz,

wie ich sehe, gehts dir ja ganz gut in der liga;-) weiter so

an alle anderen ein :hand:;-):mrgreen:

ha muss noch gegen die starken antretten! :D dann werd ich sehen wo ich steh :D

FranzW1990
27.07.2010, 11:47
was los mit meinem forum?

Floki
27.07.2010, 14:00
was los mit meinem forum?

Wie man sieht ist leider nicht viel los :-(

Am Donnerstag spielen wir gegeneinander. Ich bin schon gespannt wie das Match ausgeht :-D

FranzW1990
27.07.2010, 17:12
ja du wirst gewinnen! ganz klar. hab ur schlecht gegen das pc-team gespielt :(

Insidious
27.07.2010, 18:07
ja du wirst gewinnen! ganz klar. hab ur schlecht gegen das pc-team gespielt :(

Naja die PC-Spiele sagen ja nicht so viel aus. Bin auch schon gespannt auf euer Spiel, werd's mit Interesse verfolgen :). Würde mich natürlich über ein Unentschieden am Meisten freuen sag ich jetzt mal ganz eigennützig :D.

Bin auch schon gespannt auf mein Donnerstagsspiel - erstens wegen der Zuschauerzahlen, und zweitens weil ich glaube, dass Red Tornados GAK sich bis jetzt unter Wert verkauft hat.

Wie sieht's eigentlich bei euch aus mit den Stadien? Habt ihr schon ordentlich ausgebaut? Ich hab jetzt 2800 Plätze, bin gespannt ob die voll werden.

FranzW1990
27.07.2010, 19:02
ich hab 2700 :D
ja ich glaub es stehen fast die 4 aufsteiger schon fest! :D aber nach der saisonhalbzeit werden wir mehr sehen! :D

Floki
28.07.2010, 06:40
ja du wirst gewinnen! ganz klar. hab ur schlecht gegen das pc-team gespielt :(

Spiele gegen PC-Teams kann man eigentlich nicht als Maßstab hernehmen. Ich gehe von einem engen Spiel aus, mit einem kleinen (Heim)Vorteil von dir ;-)


Wie sieht's eigentlich bei euch aus mit den Stadien? Habt ihr schon ordentlich ausgebaut? Ich hab jetzt 2800 Plätze, bin gespannt ob die voll werden.

Ich habe beim nächsten Heimspiel auch 2800 Plätze.


ich hab 2700 :D
ja ich glaub es stehen fast die 4 aufsteiger schon fest! :D aber nach der saisonhalbzeit werden wir mehr sehen! :D

Ja, ich gehe auch davon aus, dass die bisherigen Führenden auch aufsteigen werden.

FranzW1990
28.07.2010, 10:47
ich hoffe das der heimvorteil etwas größer is und das ich gewinne! :D

Floki
29.07.2010, 12:12
ich hoffe das der heimvorteil etwas größer is und das ich gewinne! :D

Ich bin schon gespannt, ob ich dich heute überraschen kann ;-)

Insidious
29.07.2010, 12:46
ich hab 2700 :D


Da sind wir heute wohl wieder beide ausverkauft!:kette:
Bin gespannt wie weit momentan die Zuschauerzahlen noch gehen, mit jedem Sieg werden's ja wieder mehr :)

Hab jetzt auf 2900 ausgebaut, obwohl mein nächstes Heimspiel ein PC-Spiel ist. Bis zum übernächsten hab ich dann hoffentlich einiges an VIP-Plätzen und alle Buden :).

Floki
29.07.2010, 14:35
Gegen ein PC-Team hatte ich am Montag nur 2440 Plätze ;-)

FranzW1990
29.07.2010, 16:01
wie habt ihr die plätze aufgeteilt! ?

Floki
29.07.2010, 16:12
wie habt ihr die plätze aufgeteilt! ?

Ich baue immer 2/3 Stehplätze und 1/3 Sitzplätze ;-)

FranzW1990
29.07.2010, 16:38
ja ich auch! :D
hast du einen 2er trainer?

FranzW1990
29.07.2010, 17:06
okay ich geh unter! :) hab es so erwartet

Floki
29.07.2010, 17:10
ja ich auch! :D
hast du einen 2er trainer?

Nicht ganz, ich habe einen 3er Trainer (das meinte ich mit: "Ich bin schon gespannt, ob ich dich heute überraschen kann") ;-)


okay ich geh unter! :) hab es so erwartet

Naja, es ist noch nichts entschieden.

FranzW1990
29.07.2010, 17:11
nagut dann is mir alles klar! ich mit meinen 1er gegen einer 3er!:lol:

Zwetschkenknödel
29.07.2010, 17:12
Naja, es ist noch nichts entschieden.
Doch, eigentlich schon! :lol:

FranzW1990
29.07.2010, 17:15
wieviel hastn fürn 3er hingelegt?

Floki
29.07.2010, 17:15
nagut dann is mir alles klar! ich mit meinen 1er gegen einer 3er!:lol:

Wie ich sehe ist die Überraschung geglückt ;-)

Ich musste jetzt unbedingt reagieren, sonst wäre der Rückstand auf die Top-Teams zu groß geworden.


Doch, eigentlich schon! :lol:

Naja, falls ich 1 Viertel taktisch unterlegen bin, kann sich alles schnell ändern ;-)

Floki
29.07.2010, 17:16
wieviel hastn fürn 3er hingelegt?

Über 800k, er bleibt aber auch 4 Saisonen ;-)

FranzW1990
29.07.2010, 17:17
jetzt bist du eh titelanwärter nummer 1 :D ich muss mir einen 2er holen, oder ich spar diese saison und hoffe das ich vierter werde :)

Floki
29.07.2010, 17:21
jetzt bist du eh titelanwärter nummer 1 :D ich muss mir einen 2er holen, oder ich spar diese saison und hoffe das ich vierter werde :)

Naja, Titelanwärter würde ich mich nicht nennen. Man hat gesehen wie schnell man sich einen neuen Trainer kaufen kann.

Für den 4.Platz wirst du dich gar nicht anstrengen brauchen ;-)

FranzW1990
29.07.2010, 17:22
hast du spieler verkauft?

Floki
29.07.2010, 17:25
hast du spieler verkauft?

Njein, nur frisch gezogene Jugendspieler. Habe mir aber noch keine teuren Spieler gekauft ;-)

FranzW1990
29.07.2010, 17:30
da stehst du aber gut in der rangliste'! :D

Floki
29.07.2010, 17:40
da stehst du aber gut in der rangliste'! :D

Ja, ich bin zufrieden :-D

Am Montag habe ich mit einem Durchschnitts-Index von 25,2% gespielt ;-)

FranzW1990
29.07.2010, 17:43
ja,mein trainig is sowas von scheiße :(

Floki
29.07.2010, 17:45
ja,mein trainig is sowas von scheiße :(

Meines bisher auch. Trainingsresultat vom Dienstag:

Verbesserungen: 20
Verschlechterungen: 24

Ich hoffe, das ändert sich mit dem 3er Trainer ;-)

Insidious
30.07.2010, 00:35
Wahnsinn wie stark du heute warst floki, und das auch noch auswärts! Ich denke fast, da rollt die dritte Heimniederlage meiner TC-Karriere heran :(.

Bei den Stadionplätzen hab' ich fast so viele Sitzplätze, wie Steher - hab da ein wenig riskiert. Bis jetzt scheint's aber gut zu klappen, war heute wie gesagt wieder ausverkauft. Sogar ein einsamer VIP hat sich auf die eigens errichtete Tribüne verirrt ;). Bin gespannt wo die Zuschauerzahlen ihren derzeitigen Deckel finden. In der 3. Unterliga gab's schon 2845, da müsste bei uns ja noch einiges drin sein :).

Bin gespannt auf den weiteren Verlauf, aber um den Aufstieg müssen wir 4 uns wohl keine Sorgen mehr machen. Auf den Meister bzw. Herbstmeistertitel bin ich allerdings gespannt :).

Floki
02.08.2010, 08:42
Wahnsinn wie stark du heute warst floki, und das auch noch auswärts!

Danke, ich bin gespannt, ob ich heute an diese Leistung anschließen kann ;-)

FranzW1990
02.08.2010, 16:16
du bist klarer Favourite :D

Floki
03.08.2010, 14:43
Ich gebe mal meinen Tipp für die Herbstmeisterschaft ab:

1) Honeywell Bears United
2) ASV Raiba Zurndorf
3) sk sturm graz
4) USVAllentsteig

FranzW1990
03.08.2010, 17:33
ich hoffe du hast recht! :) mit 4 wäre ich zufrieden

Floki
03.08.2010, 18:16
Naja, schlechter als 4. kannst du eigentlich gar nicht mehr werden (rechnerisch noch möglich, aber von der Leistung her glaube ich nicht) ;-)

Insidious
03.08.2010, 18:53
Hoffe ebenfalls, dass du recht hast - kann die Sponsorenprämien gut gebrauchen :-D. Allerdings muss ich dazu auswärts bei Allentsteig gewinnen, das könnte problematisch werden.

Saisonmeistertitel wird sich aber wohl dann für mich nicht mehr ausgehen, der wird wohl dir gehören floki ;)

Floki
03.08.2010, 19:07
Saisonmeistertitel wird sich aber wohl dann für mich nicht mehr ausgehen, der wird wohl dir gehören floki ;)

Die Saison ist noch lang und da kann noch viel passieren. Villeicht überrascht du mich noch einmal, wie beim Hinspiel ;-)

FranzW1990
04.08.2010, 11:14
du mit deinen 3er trainer bist klarer Favourite, und aus! :lol:

Floki
04.08.2010, 12:47
du mit deinen 3er trainer bist klarer Favourite, und aus! :lol:

Solange ich als einziger einen 3er Trainer habe villeicht, aber einer von euch kann sich ja auch einen besseren Trainer zulegen und dann schaut das ganze schon wieder anders aus ;-)

Floki
05.08.2010, 15:54
Heute habe ich 2871 Zuschauer :-D

Bin schon gespannt, ob ich den 3.Sieg im 3.Spiel mit meinem neuen Trainer schaffe.

Insidious
05.08.2010, 16:11
Bei mir sind heute 2793 gegen den PC gekommen. Die wissen anscheinend nicht, dass das Spiel gar nicht so spannend werden wird :lol:.

2871 klingt gut, hab zwar leider als nächstes 2 Auswärtsspiele, aber danach alle wichtigen Spiele zuhause mit gut ausgebautem Stadion :)

Floki
05.08.2010, 17:07
Da ist auch schon das 1:0 :-D

Floki
05.08.2010, 17:54
Am Ende wurde es ein 4:1.

Das Gegentor stört mich zwar ein bisschen, aber im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden :-)

FranzW1990
05.08.2010, 18:07
bin zufrieden mitn 4 platz! :D kann damit leben! hauptsache aufsteigen! :D

Floki
05.08.2010, 18:13
bin zufrieden mitn 4 platz! :D kann damit leben! hauptsache aufsteigen! :D

Ja, der Aufstieg ist eh das wichtigste!

Mein Ziel ist es so weit aufsteigen wie möglich und danach werde ich wahrscheinlich meinen Kader "verändern" ;-)

FranzW1990
05.08.2010, 18:14
ja aber es wir glaub ich knapp! ich werd das nächste match verlieren und dann is der 5. schon ziemlich knapp! :(

Floki
05.08.2010, 18:18
ja aber es wir glaub ich knapp! ich werd das nächste match verlieren und dann is der 5. schon ziemlich knapp! :(

Der 5. muss in der nächsten Runde auch erst einmal gewinnen (spielt gegen den 6.). Außerdem, wenn du ihn beim Rückspiel wieder schlägst, sollte es kein Problem geben ;-)

Insidious
09.08.2010, 12:48
ja aber es wir glaub ich knapp! ich werd das nächste match verlieren und dann is der 5. schon ziemlich knapp! :(

Bin gespannt, ob ich dich wirklich schlage - hab' irgendwie ein schlechtes Gefühl beim heutigen Spiel :/.
Auf ein spannendes Match! ;)

FranzW1990
09.08.2010, 15:20
Bin gespannt, ob ich dich wirklich schlage - hab' irgendwie ein schlechtes Gefühl beim heutigen Spiel :/.
Auf ein spannendes Match! ;)

ich glaub es wird ein sieg für dich! bin viel zu schwach! :(

Floki
09.08.2010, 15:56
Also ich würde mich bei eurem Spiel über einen Heimsieg oder ein Unentschieden freuen ;-)

Floki
09.08.2010, 17:42
@Insidious:

Gratulation zum Herbstmeistertitel :thumb:

waldgeist
09.08.2010, 17:57
schau schau, die honeywell bears haben sich auch gemausert. - aber in saison 3 hast du ja auch in einer starken liga den aufstieg geschafft. (4. ul 65 saison 3)

spueliii
09.08.2010, 21:42
:wave2: Hallo Zusammen! :wave2:


Spät, aber doch steig ich mal ins Ligaforum ein...
Also das mit´n Aufstieg wird wohl nichts mehr!! :yield: :smash:


Naja, in der Rückrunde mach ich´s euch hoffentlich nicht so leicht!??? :boxing:


:director: Die Vereinsleitung

Insidious
10.08.2010, 01:22
@Insidious:

Gratulation zum Herbstmeistertitel :thumb:

Danke :). Zum Meistertitel wird's wie gesagt wahrscheinlich leider nicht reichen, der geht wahrscheinlich an dich ;).

schau schau, die honeywell bears haben sich auch gemausert. - aber in saison 3 hast du ja auch in einer starken liga den aufstieg geschafft. (4. ul 65 saison 3)

Naja, hab' seitdem einiges umgestellt und mich auch ein bisschen mehr mit dem Spiel beschäftigt und vieles gelernt. Scheint momentan noch ganz gut zu funktionieren, nächste oder übernächste Saison wird aber wohl Schluss sein mit dem Aufsteigen bei mir.

Insidious
10.08.2010, 01:38
:wave2: Hallo Zusammen! :wave2:


Spät, aber doch steig ich mal ins Ligaforum ein...
Also das mit´n Aufstieg wird wohl nichts mehr!! :yield: :smash:


Hiho ;)

Dich hatte ich ja eigentlich anfangs in der Liste der 5 Aufstiegskandidaten dabei :). Schade, dass es diese Saison bei dir bisher nicht so gut geklappt hat.

Naja, in der Rückrunde mach ich´s euch hoffentlich nicht so leicht!??? :boxing:

Bin schon gespannt auf unser Spiel, wenn deine Spieler so viel Kampfgeist zeigen wie du, dann ist da alles drin! :)

spueliii
10.08.2010, 14:12
Hiho ;)

Dich hatte ich ja eigentlich anfangs in der Liste der 5 Aufstiegskandidaten dabei :). Schade, dass es diese Saison bei dir bisher nicht so gut geklappt hat.


Naja gut, wenn mein "Trainer" 2x die Aufstellung und die Taktik vergisst... :brick:
Hätt aber so und so keine Aufstiegschancen gehabt, will jetzt nur nicht letzter (8.) werden!!

Insidious
10.08.2010, 14:25
Naja gut, wenn mein "Trainer" 2x die Aufstellung und die Taktik vergisst... :brick:

Hach ja, das kenn ich! Mein voriger Trainer musste deshalb nach der letzten Saison die Mannschaft verlassen - vergessene Aufstellung wird von der Vereinsleitung nicht geduldet! :D

Floki
11.08.2010, 20:33
:wave2: Hallo Zusammen! :wave2:


Spät, aber doch steig ich mal ins Ligaforum ein...

Freut mich, dass ein weiterer Ligakollege den Weg hierher gefunden hat :-D

spueliii
12.08.2010, 18:48
Freut mich, dass ein weiterer Ligakollege den Weg hierher gefunden hat :-D

Freut mich, daß du mich heut so paniert hast... :-D

Floki
12.08.2010, 20:42
Freut mich, daß du mich heut so paniert hast... :-D

Tut mir leid :oops:

Heute hat es kurz nach einer Überraschung ausgeschaut, aber am Ende war Insidious souverän ;-)

Insidious
13.08.2010, 01:27
Heute hat es kurz nach einer Überraschung ausgeschaut, aber am Ende war Insidious souverän ;-)

Nach dem Unentschieden im Hinspiel hab' ich eigentlich sogar eher mit einer Niederlage gerechnet. Rein von den Ranglisten hätte ich auch nicht gewinnen dürfen - wurzi 15. bei skills und 251. bei taktiken, ich im vergleich dazu nur 120 und 1103 :shock:. Da sieht man, dass die Ranglisten dann doch nicht so viel aussagen, bzw. dass die meisten Mannschaften noch relativ knapp beisammen liegen.

spueliii
16.08.2010, 17:09
Oida, i bin 1:0 vorn... :shock:
...die Frage ist nur wie lange... :lol:

FranzW1990
16.08.2010, 17:52
ein wichtiger sieg war es für mich! yuhiuuuu :D

FranzW1990
16.08.2010, 18:00
Oida, i bin 1:0 vorn... :shock:
...die Frage ist nur wie lange... :lol:

was hast du bitte für einen trainer?!?!? 4 er ?

spueliii
16.08.2010, 21:02
was hast du bitte für einen trainer?!?!? 4 er ?

Ned ganz, dafür hat des Geld ned gereicht... 8-)

Insidious
17.08.2010, 01:57
Ned ganz, dafür hat des Geld ned gereicht... 8-)

Nicht schlecht ;)

Ich wusste zwar, dass es riskant ist so zu sparen (musste ich aber, um gegen Floki mit voller Mannschaft spielen zu können), aber mit deinem neuen Trainer hab' ich nicht gerechnet - Überraschung perfekt gelungen, gratuliere! :)

Hast auf jeden Fall verdient gewonnen, das hättest du vielleicht auch, hätte ich voll aufgestellt. Deine Taktikstärke war wirklich imposant, 9. Rang, und das auswärts!

Vielleicht lehn ich mich ein bisschen aus dem Fenster, aber ich denke, dass das Spiel zwischen Floki und mir am Donnerstag die Meisterschaft entscheiden wird. Nur, dass ich jetzt leider gewinnen muss und ein X nicht mehr reicht :-?

Floki
17.08.2010, 12:47
Ned ganz, dafür hat des Geld ned gereicht... 8-)

Da kann ich nur froh sein, dass du dir diesen Trainer nicht ein paar Tage früher zugelegt hast. Ansonsten wäre unser Spiel sicher nicht 9:0 für mich ausgegangen ;-) :lol:

spueliii
17.08.2010, 20:41
Da kann ich nur froh sein, dass du dir diesen Trainer nicht ein paar Tage früher zugelegt hast. Ansonsten wäre unser Spiel sicher nicht 9:0 für mich ausgegangen ;-) :lol:

Naja, ich hätt mir den neuen Trainer lieber eh schon viel früher zugelegt -zumindest vor der Rückrunde - ich hoffe, ich hab die Meisterschaft jetzt nicht verfälscht... Wär ja dann quasi eine Wettbewerbsverzerrung ;-) :oops:

PS: Das 0:9 schmerzt eh noch sehr, vielleicht lad ich dich zur Revanche mal zu einem Freundschaftsspiel ein!? 8-)

Floki
18.08.2010, 18:59
PS: Das 0:9 schmerzt eh noch sehr, vielleicht lad ich dich zur Revanche mal zu einem Freundschaftsspiel ein!? 8-)

Würde mich freuen, wenn wir ein Friendly spielen würden. Was hältst du vom 1.9.?

Da hätten wir gleich einen guten Vergleich zwischen deinem alten Trainer und deinem neuem ;-)

spueliii
18.08.2010, 21:59
Würde mich freuen, wenn wir ein Friendly spielen würden. Was hältst du vom 1.9.?

Da hätten wir gleich einen guten Vergleich zwischen deinem alten Trainer und deinem neuem ;-)

Am 1.9 hab ich schon eins, bei mir gings noch am 25.8., am 28.8 oder am 4.9. !? Bin schon gespannt!

Floki
18.08.2010, 22:06
Am 1.9 hab ich schon eins, bei mir gings noch am 25.8., am 28.8 oder am 4.9. !? Bin schon gespannt!

Am 25.8. und 28.8. habe ich auch schon ein Friendly. Eventuell geht es am 4.9., aber dass muss ich noch klären. Falls ich da frei habe, lade ich dich ein ;-)

Floki
19.08.2010, 16:57
In ein paar Minuten geht das wahrscheinlich meisterschaftsentscheidende Spiel los.

Ich bin schon gespannt wie es ausgeht :-D

Insidious
19.08.2010, 21:03
In ein paar Minuten geht das wahrscheinlich meisterschaftsentscheidende Spiel los.

Ich bin schon gespannt wie es ausgeht :-D

Wie erwartet ;) - Gratulation zum Meistertitel!

Floki
19.08.2010, 21:59
Wie erwartet ;) - Gratulation zum Meistertitel!

Danke für das kanppe Spiel :-D

Entschieden ist noch nichts, obwohl 5 Punkte schon ein großer Polster sind.

Ich hatte viel Glück, da ich statt der Ligataktik die Friendlytaktik eingestellt habe und damit heute mit der Standerdtaktik (die ich vor einiger Zeit gespeichert habe) gespielt. Mit der richtigen Taktik, wäre das 2.Viertel nicht so eindeutig an dich gegangen.

Floki
26.08.2010, 21:48
@spueliii:
Habe dich für den 4.9. eingeladen ;-)

Floki
02.09.2010, 14:35
Heute könnte der Kampf um den Meistertitel noch einmal spannend werden, denn SV KINGHIM Panthers ist alles andere als ein Jausengegner ;-)

Floki
02.09.2010, 19:41
Heute könnte der Kampf um den Meistertitel noch einmal spannend werden, denn SV KINGHIM Panthers ist alles andere als ein Jausengegner ;-)

jonni1981 dürfte vergessen haben die Aufstellung und Taktik zu definieren, anders kann ich meinen heutigen 11:0 Sieg nicht erklären.

Insidious
04.09.2010, 14:00
jonni1981 dürfte vergessen haben die Aufstellung und Taktik zu definieren, anders kann ich meinen heutigen 11:0 Sieg nicht erklären.

Schaut ganz so aus, aber wirklich in Gefahr war dein Meistertitel sicherlich nicht - du hättest jä sogar das nächste Spiel auch noch verlieren müssen!

Immerhin sind die Aufsteiger alle fix aufgestiegen, der Vereinschampagner darf schon fließen :D

FranzW1990
04.09.2010, 16:36
Meine mannschaft ist grad so schwach! ich glaub ich muss in der nächste Saison meine mannschaft verkaufen! :D

Insidious
04.09.2010, 18:07
Meine mannschaft ist grad so schwach! ich glaub ich muss in der nächste Saison meine mannschaft verkaufen! :D

Ich werd wahrscheinlich nächste Saison auch nicht mehr aufsteigen und dann das Konzept ändern müssen. Jugendarbeit interessiert mich da schon ziemlich, mal sehen ob ich dann irgendwann nächste Saison darauf umstelle :)

Floki
04.09.2010, 19:24
Ich freue mich schon auf meine Jugenspieler in der nächsten Saison :-D

http://666kb.com/i/bmdynl1t2kkiyypm8.jpg

Insidious
04.09.2010, 23:06
Wahnsinn! :shock:

Ich hab die Jugendarbeit vor längerer Zeit abgedreht, weil's einfach zu teuer wurde. Hab grad wieder begonnen, ich hoffe sehr, dass ich auch solche Talente finde!!

Floki
05.09.2010, 22:34
Ich hoffe die Spieler halten das, was ihr Talent verspricht :-)

Ich weiß aber noch nicht, ob ich die Jugendarbeit in der kommenden Saison aufdrehe :-?

FranzW1990
08.09.2010, 11:45
Saison is gelaufen! wünsch euch noch viel erfolg! vlt sieht man sich ja mal wieder :D

waldgeist
08.09.2010, 18:25
lieber wurzi - herzliche gratulation aus kanada zum souveraenen aufstieg in die hoechste spielklasse

wurzi
09.09.2010, 12:57
danke hannes! kommst heut eh schon wieder zurück oder?


@spueliii: hoff i kann di heut überraschen, bei mir hat sich gestern nämlich auf der trainerbank etwas getan ;-)!
bin schon sehr gespannt wie sich heute meine mannen präsentieren!

lg, wurzi

spueliii
09.09.2010, 13:45
@spueliii: hoff i kann di heut überraschen, bei mir hat sich gestern nämlich auf der trainerbank etwas getan ;-)!
bin schon sehr gespannt wie sich heute meine mannen präsentieren!

lg, wurzi

Naja, dann schau ma mal... ;-) 3er oder 4er?? :shock:
Im Prinzip gehts aber eh um nix mehr - gratuliere zum Aufstieg!!

lg spueliii

spueliii
09.09.2010, 13:49
Ich freue mich schon auf meine Jugenspieler in der nächsten Saison :-D

http://666kb.com/i/bmdynl1t2kkiyypm8.jpg


:jaw: :habenwollen:

Ein bisschen besser ists ja schon gelaufen im Friendly! :oops:
Gratuliere zu Meistertitel!!! Du wirst nächste Saison auch ganz oben stehen!

lg spueliii

rene666
09.09.2010, 18:22
@ floki: Gratz zum souveränen Meistertitel :-D

Floki
12.09.2010, 09:50
Ein bisschen besser ists ja schon gelaufen im Friendly! :oops:
Gratuliere zu Meistertitel!!! Du wirst nächste Saison auch ganz oben stehen!

lg spueliii

Danke!

Beim Friendly hatte ich auch ein bischen Glück, dass ich 2 Konter bekommen habe ;-)


@ floki: Gratz zum souveränen Meistertitel :-D

Danke! Gratulation zum Vizemeister :thumb: