PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 5


Seiten : [1] 2

dbdtBot
07.07.2010, 14:06
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Min0r
07.07.2010, 15:35
hallöchen Liga, wünsch euch ne tolle saison!
und ein spezielles welcome back an die geckos^^ hast nun noch ne chance mich zu moschen^^

roadrunner373
07.07.2010, 15:36
na das werden wir sehen. aber vermutlich wirst du nicht das größte problem sein... aber warten wir mal ab...

auch von mir ein hallo@all

Schwalbenkönig
07.07.2010, 15:50
Ebenfalls ein Hallo an meine Kollegen.
Ich würde schon jetzt einmal behaupten, dass die OL 1 ihren Namen zu Recht hat.Viel Schlimmer hätte es nicht kommen dürfen:shock:. Wo spielen denn die ganzen Viertplazierten der letzten Saison:-????

Gut, dass es zwei PC-Teams gibt...

Berti

Essen1
07.07.2010, 16:11
Das wird eine harte Saison. Wünsche euch allen ein glückliches Händchen beim schonen der Spieler und den Aufstellungen. Habe noch gar keinen Plan wo mein Team hier am Saisonende stehen könnte.

lg Jürgen

rudolf
07.07.2010, 17:19
:hurt: ja, das wird ne Knallharte Saison, bei den Teams hier !:lol:

LG Rudolf MSV :-P

rudolf
07.07.2010, 18:15
mit Essen1 wollte ich ja schon immer mal in einer Liga spielen
aber die anderen hätten ja nicht unbedingt sein müssen ! :shock::shock::shock:

jau, eines weiß ich jedoch genau :
wenn der sportliche Erfolg diese Saison ausbleiben sollte,
so haben wir bestimmt nen sehr interessanten,
lustigen, vielbesuchten Fred hier in der Einser :lol:

sehe grad, mein 36jähriger Taktiker will immer noch nicht in Pension :shock:

Rudolf MSV:-P

Stiffler
07.07.2010, 23:29
jau, eine erste Liga die ihren Namen verdient, meine Güte was sich hier tummelt ist ja irre.
Die Geckos sind übrigens eines der Viertplatzierten Teams der letzten Saison ;-)

Bin mal gespannt wer hier auf der Strecke bleibt, verdient hats da fast keiner...

Viel Spaß euch und Viel Glück, mal sehen ob 62 Seiten geschlagen werden können :lol:

roadrunner373
08.07.2010, 07:35
Die Geckos sind übrigens eines der Viertplatzierten Teams der letzten Saison ;-)

das hätte man auch verschweigen können!!! :lol:
jetzt fühl ich mich wieder schlecht in der liga... lol aber ich lass mich nicht unterkriegen, werd schon auch nen paar punkte holen und nen bissl mitmischen... :twisted:

AnteS.
08.07.2010, 11:58
Tatsächlich die spannendste Liga :-o

Während in den anderen Ligen meine je 3-4 Favoriten klar vorne stehen werden,
wird es hier ein ordentliches hauen und stechen geben :lol:

wird ähnlich spannend wie die 2.OL/5 letzte Saison

da wird es insbesondere spannend, wieviele Fehler sich Min0r und die Geckos dieses mal leisten :lol:

roadrunner373
08.07.2010, 12:14
diesmal gibts keine fehler!!! lol
nur ne wahrscheinlich zu schwache mannschaft... :(

Min0r
08.07.2010, 16:20
hey, fehler wären es nur gewesen wenn ich nicht 1ster geworden wäre, so waren es geplante feinheiten. Oder wie Colonel Hannibal sagen würde:
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

rudolf
09.07.2010, 11:39
hier die Platzierung der Vorsaison:

1. 11 Saufkompanen
1. Darth Vaders Team
2. Sc Ottwald
2. Eintracht Wedding
2. TSG Saunagang
2. Vermont Teddybaers
3. MSV Zelterbande
4. Großkopfgeckos

meine Bitte um eine ausgeglichene Mischung der Ligen wurde von den Admins
leider nicht erhört ! :-?

BookerBrazil
09.07.2010, 12:43
meine Bitte um eine ausgeglichene Mischung der Ligen wurde von den Admins
leider nicht erhört ! :-?

Hallo Hammerliga 1.

die Mischung ist wirklich seltsam, in OL 1./4 sind zwei Meister und jeweils dreimal Platz 3. und 4.
Zwei Meister scheinen in jerder Liga gesetzt, und der Rest wurde wohl erwürfelt.
Und hab schon wieder ein neues PC-Team in der Liga, diesmal hats den SV Premnitz erwischt... schade.

Wünsche euch allen eine erfolgreiche und spannende Saison,

Gruß BookerBrazil

Min0r
09.07.2010, 14:11
tjo, ich hätte gedacht 2x1 2x2 2x3 2x4 , aber irgendwie kams anders als man dachte, naja wer sich hier durchsetzt hats verdient weit oben zu sein würde ich sagen oder ?

Binne
11.07.2010, 11:31
spannende liga würd ich sagen

GoGo Geckos und Saufis , haltet die Ehre der 2.OL 5 hoch!

Oder wartet einfach auf mich bis in die nächste Saison 8-)

rudolf
12.07.2010, 07:42
hallo :-D
jau, Heute beim ersten Ligaspiel schonmal eine erste Standortbestimmung für die neue Saison ;-)
danach dann gleich hintereinander die beiden PC -Teams :shock:
finde ich auch nicht so gut diesen Spielplan :evil:
das hätte man eben, genau wie die Ligen, besser einteilen können 8-)

aber die Freude auf den Start überwiegt natürlich,
die Spannung steigt schon :lol:

Gutes Spiel wünscht : Rudolf MSV :-P

Essen1
12.07.2010, 16:57
wenn ihr wollt erstelle ich eine Zuschauerstatistik für unsere Liga.

Essen1
12.07.2010, 17:19
Alle Achtung Rudolf, gehst ja ab wie die Feuerwehr und noch nicht mal Halbzeit.

Min0r
12.07.2010, 17:21
oha, was ist da denn los bei mir !?^^

rudolf
12.07.2010, 17:35
5 Meter vor dem Tor angekommen, blickt er auf. Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Stephan Doering setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!Neuer Spielstand
Heim 6:0 Gast
http://www.dubistderteamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1278948791

da hat der Trainer mal auf den Teamchef gehört und richtig aufgestellt :shock:

Essen1
12.07.2010, 17:42
:shock::shock::shock::shock:
was ist denn hier los

Essen1
12.07.2010, 17:49
28 Tore in 4 Spielen, trotz PC Teams eine reife Leistung der beiden, die nicht gegen PC Teams gespielt haben.

Mir schwant böses.

rudolf
12.07.2010, 18:18
jaa... ich bin auch etwas ratlos :lol:
gut, mit dem gleichen Team habe ich letzte Saison auch nen Remis gegen den
Tabellenführer und nen knappen Sieg den Zwoten geschafft :-D

glaube Minor hat irgendwas vergessen, geschont oder so ?

Gruß: Rudolf MSV :-P

rudolf
12.07.2010, 18:40
wenn ihr wollt erstelle ich eine Zuschauerstatistik für unsere Liga.

ja gerne :-D
habe leider zu zaghaft ausgebaut :-(
2500 zuschauer hätte das MSV-Spiel verdient gehabt,
die wären sicher auch gekommen :-P

Gruß: Rudolf MSV ;-)

Min0r
12.07.2010, 18:43
bin auch bissl ratlos was das war, die gleiche manschaft war letzte saison ca 150 plätze bei den skills höher und ca 1200 plätze in der taktik, irgendwie seltsam!

BookerBrazil
12.07.2010, 18:45
Glückwunsch an Rudolf und seine Zelterbande :cheer2:
7:0 hatte bestimmt niemand auf dem Tippzettel :lol:


Bin gespannt auf mein D-Cup Spiel gegen Eintracht Wedding am Mittwoch...

Gruß BookerBrazil

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Essen1
12.07.2010, 22:20
http://img411.imageshack.us/img411/8316/unbenanntirf.png (http://img411.imageshack.us/i/unbenanntirf.png/)

bin mal gespannt wie viel Zuschauer die Geckos mitbringen. 2400 passen rein

Binne
13.07.2010, 10:01
Min0r, was war denn da los?!

Obwohl mich hat es gegen Europhyter auch kalt erwischt-.-"

snjogors
13.07.2010, 10:04
Hi Min0r,

falls du's noch nicht gemerkt hat, die neue Saison hat begonnen! Du solltest erst schonen, wenn du mindestens 4 Punkte Vorsprung hast!

Binne
13.07.2010, 10:16
:D:D:D:D
auch nicht schlecht! :-P

iko
13.07.2010, 10:17
hi min0r,

falls du's noch nicht gemerkt hat, die neue saison hat begonnen! Du solltest erst schonen, wenn du mindestens 4 punkte vorsprung hast!

hahahahahahha wie geil war der denn?!?!?

rudolf
13.07.2010, 10:20
bin auch bissl ratlos was das war, die gleiche manschaft war letzte saison ca 150 plätze bei den skills höher und ca 1200 plätze in der taktik, irgendwie seltsam!

naja minor, die letzten beiden Saisonen bin ich auch jeweils mit ähnlichen Niederlagen gestartet und trotzdem immer aufgestiegen ;-)

heißt also garnix, die Saison ist jung, alles ist möglich :-D

@ ja Danke Booker :lol:

Gruß: Rudolf MSV:-P

rudolf
13.07.2010, 10:28
bin mal gespannt wie viel Zuschauer die Geckos mitbringen. 2400 passen rein

schätze mal wird ausverkauft :-D

FCAxe
13.07.2010, 10:37
Hi Leute!

Einige werden schon wissen warum ich mich hier melde (als Ösi :mrgreen:)! Ich betreue, schon seit einiger Zeit, den Goldenen Schuh für alle deutschen Ligen, sprich auch für die Oberliga! Aus diesem Grund würde ich mich freuen den einen oder anderen von euch für das GS "Spiel" gewinnen zu können!

Teamchefs wie Essen1 oder AnteS sind schon regelmässige Mitspieler und können auch schon auf den einen oder anderen Erfolg zurückschauen!
Mitmachen ist nicht weiter schwer:

Einfach nur dem Link in meiner Signatur folgen und dort, nach jedem Spieltag seine aktuellen Torschützen/Assistgeber posten! 2 mal die Woche gibt es dann die Auswertungen, wobei der beste Torschütze der Runde mit 7 Punkten belohnt wird, der Zweite mit 6 und so weiter und so weiter!

Zu Saisonende gibt es dann die Endauswertung und möglicherweise gehört der PUNKTBESTE Spieler dann genau DIR :th_dblthumb2:

LG
Axe

Essen1
15.07.2010, 07:43
schätze mal wird ausverkauft :-D

wehe nicht, habe noch mal 100 dazu gebaut. Für Vips reichte die Ausbauzeit leider nicht mehr.

rudolf
15.07.2010, 10:40
wehe nicht, habe noch mal 100 dazu gebaut. Für Vips reichte die Ausbauzeit leider nicht mehr.

hoffe Du hast auch überdacht und an die Imbissbuden gedacht :lol:

rudolf
15.07.2010, 10:57
Hallo Fußballfreunde :-)
Heute spielt praktisch mein B Team,
mit einigen Nachwuchstalenten gegen ein lausiges PC-Team ;-)
nen knapper Sieg sollte klappen :-)
und am nächsten Spieltag schon wieder nen Pc-Team :evil:

weiß überhaupt nicht wie ich danach die Fitness hochhalten kann
bei meinem Team :-?

Live anschauen werde ich das Spitzenspiel Wedding gegen Geckos :-D

Gruß: Rudolf MSV:-P

Essen1
15.07.2010, 13:23
hoffe Du hast auch überdacht und an die Imbissbuden gedacht :lol:

Eintracht Wedding weiht heute sein neues Stadion ein. Sogar zahlreiche Anhänger der Großkopfgeckos werden erscheinen.
Das Sadion ist mit 2500 Zuschauer restlos ausverkauft, schade das es diesmal noch keine Vips geben wird, hier war die Vereinsführung nicht mutig genug schon vor Ligabeginn auszubauen.
Aber MSV Zelterbande hat sich bereit erklärt mit einer Videoleinwand auszuhelfen um für eine kostenlose Teilnahme zu sorgen. Leider darf die Eintracht keine zusätzlichen Imbissbuden aufstellen, auch hier hilft die Zelterbande aus und schickt einige Bauchladenverkäufer vor die Bühne.

Für alles ist gesorgt, nur vermag es keiner den Trainer zu beruhigen. Er hat ein mulmiges Gefühl.

iceman2163
15.07.2010, 18:04
hmm aber eine 7:0 niederlage im ersten spiel ist absolut unverständlich. ich hab mir das spiel ja auch angeschaut und irgendwas stimmt da einfachn nicht.
ansonsten auch hier allen viel glück in der liga, besonders für die 11säufer.(weil ich da meistens mit trinke)^^

rudolf
16.07.2010, 12:27
hmm aber eine 7:0 niederlage im ersten spiel ist absolut unverständlich. ich hab mir das spiel ja auch angeschaut und irgendwas stimmt da einfachn nicht.
ansonsten auch hier allen viel glück in der liga, besonders für die 11säufer.(weil ich da meistens mit trinke)^^

na was sollte denn da nicht stimmen, iceman ? :shock:

1. Heimspiel ;-)
2. vor der Saison Trainer ausgewechselt (ein Balken endlich mal höher als 2) :shock:
3. MSV Spieler fit und in Topform :-D
4. Zuschauerrekord :-)
5. im MSV Team sind mehr als 11 Säufer :biggrin1:
6. Schiedsrichter mit 2 Kisten Bier empfangen :lol:

Gruß: Rudolf MSV :-P

rudolf
16.07.2010, 16:03
nanu....
habe grad gesehen, daß minor gegen das PC-Team
nur mit 10 Spielern auf dem Platz gespielt hat :shock:

das nenn ich richtig und clever schonen :pfeifen:

Gruß: Rudolf MSV :prost:

rudolf
16.07.2010, 16:20
Für alles ist gesorgt, nur vermag es keiner den Trainer zu beruhigen. Er hat ein mulmiges Gefühl.

Jürgen, der Trainer mit dem mulmigen Gefühl nutzt Dir recht wenig :lol:
denk mal über nen Trainerwechsel nach :pfeifen:

Essen1
16.07.2010, 22:05
bin schon dabei, aber für den 3er fehlt noch etwas Geld.:oops::oops:

Essen1
16.07.2010, 22:06
http://img189.imageshack.us/img189/4759/unbenanntjk.png (http://img189.imageshack.us/i/unbenanntjk.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

rudolf
19.07.2010, 11:25
hallo Fußballfreunde ;-)

für so ne gut besetzte Liga ist der Fred hier aber recht schwach bisher :-?
wo bleiben denn die innovativen Beiträge ?

2600 Zuseher wollen Heute im Eckerstadion nen PC-Team sehen, unglaublich:shock:
damit hatte der MSV Schatzmeister nicht gerechnet,
wieder zu ängstlich ausgebaut :-(

ansonsten finden ja spannende Spiele statt :-)
mal schauen wie sich mein Meister-Favorit die Geckos,
gegen die 11 Säufer schlägt :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

roadrunner373
19.07.2010, 11:34
was, ich dein meisterfavorit??? ich glaub da überschätzt du mich...
gegen die säufer hab ich letzte saison leider selbst zuhause nicht gut ausgesehen. mal sehen was das heute wird...

Min0r
19.07.2010, 12:57
so wie mein team momentan spielt wird das nen klarer sieg für dich, komischer weise haben fast alle meine spieler 4 index verloren, und ich hab keine ahnung wieso, alle sind sie bei fitness 10, irgendwas ist da verdammt komisch!

Min0r
19.07.2010, 17:57
ohh mann ich hab den fehler gefunden ... ich idiot hab meine computer taktik gespielt
1
kraftsparend
fair
2
kraftsparend
fair
3
kraftsparend
fair
4
kraftsparend
fair

roadrunner373
19.07.2010, 17:58
dazu sag ich jetzt besser nix.... loool

Min0r
19.07.2010, 18:06
naja, wenigstens hab ich den fehler nun entdeckt, nun kanns ja nur besser werden^^

rudolf
19.07.2010, 18:07
ohh mann ich hab den fehler gefunden ... ich idiot hab meine computer taktik gespielt
1
kraftsparend
fair
2
kraftsparend
fair
3
kraftsparend
fair
4
kraftsparend
fair

das ehrt Dich ja, aber genutzt hat es Dir nix :biggrin1:
Gruß: Rudolf MSV :prost:

Essen1
19.07.2010, 19:58
Heute konnte ich endlich meinen 16 jährigen aus der Jugend übernehmen, hat schon 0,8 Erfahrung.

Essen1
19.07.2010, 20:03
http://img834.imageshack.us/img834/7986/unbenanntl.png (http://img834.imageshack.us/i/unbenanntl.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

rudolf
20.07.2010, 10:59
Heute konnte ich endlich meinen 16 jährigen aus der Jugend übernehmen, hat schon 0,8 Erfahrung.

bitte mal zeigen :-D

rudolf
21.07.2010, 20:56
hallo Fußballfreunde :-D

am 4ten Spieltag der MSV bei den Devensivkünstlern Vermont Teddys zu Gast ;-)
bin fast sicher,
sollte uns dort ein Tor gelingen, bringen wir auch 3 Punkte mit :-)

mit mauernden Teams hat der MSV bisher kaum Erfahrung und nun sind es gleich 3 in der LIga :-?

wir hoffen jedenfalls, daß sich Angriffsfußball durchsetzt :lol:

Gutes Spiel wünscht:
Rudolf MSV :-P

iko
22.07.2010, 09:50
lang lebe der catenaccio!!!

ps: zumindest bei teamchef, als werder-fan im real-life is das natürlich was anderes;D

rudolf
22.07.2010, 10:03
lang lebe der catenaccio!!!

ps: zumindest bei teamchef, als werder-fan im real-life is das natürlich was anderes;D

boaahhh.. noch nen Maurermeister :yield:
wo ich doch den italienischen Fußball nicht mag :-?
den von Bremen schon eher :banane:
schätze MSV wird noch mehr Stürmer verpflichten müssen :nachdenken:

Min0r
22.07.2010, 10:39
hehe kenne das problem, das gute ist dass wir gegen alles und jeden gewinnen KÖNNEN. selbst wenn der gegner taktikmäßig besser ist, machen wir nen konter ist er meist drin

rudolf
22.07.2010, 12:17
hehe kenne das problem, das gute ist dass wir gegen alles und jeden gewinnen KÖNNEN. selbst wenn der gegner taktikmäßig besser ist, machen wir nen konter ist er meist drin

aber Du spielst doch wohl ziemlich off mit ner norm. Aufstellung ;-)

man müsste noch nen zweites Team haben,
da könnte man dann prima probieren
und würde den Unterschied off/dev mehr verstehen :pfeifen:

Gruß: Rudolf MSV :prost:

Essen1
22.07.2010, 13:10
Mein Team mag die defensive Einstellung des Trainers.
Allerdings mit Zug nach vorne.
Sollte ich heute punkten, dann hat der Manager richtig gepokert.
Auf jeden Fall ist mein Stadion heute ausverkauft, sämtliche Imbissbuden geöffnet und sogar einige Vips haben sich eingefunden.
Das darauffolgende Spiel gegen ein PC und neuen Sponservertrag.
Ich überlege heute Abend einen Trainer zu verpflichten der sehr gut zu meinen Team passt, oder nach 2-4 Spietagen einen noch Stärke mäßig besseren zu verpflichten. Mit den Finanzen kann es gut aufgehen.

rudolf
22.07.2010, 18:02
jaaa... klasse, alle 3 Bollwerke wurden geknackt :lol:
die Teddyburg sogar daheim :cheer2:
und der MSV Teamchef hatte Recht, ein Tor reicht für 3 Punkte :nod:

LG Rudolf MSV :-P

Min0r
22.07.2010, 18:31
jippy, endlich den fehler entdeckt und schon läufts bei den alkis wieder. Man man wenn der trainer mit den 11 kompanen nicht immer mitsaufen würde^^

Essen1
22.07.2010, 20:19
jippy, endlich den fehler entdeckt und schon läufts bei den alkis wieder. Man man wenn der trainer mit den 11 kompanen nicht immer mitsaufen würde^^

die Eintracht schickt vor jeden Spieltag ein 100 Liter Fass vorbei und übernimmt auch die Transportkosten.

rudolf
22.07.2010, 20:52
die Eintracht schickt vor jeden Spieltag ein 100 Liter Fass vorbei und übernimmt auch die Transportkosten.
:pound:


GW zum Sieg Essen1 :-D

Rudolf MSV :-P

Essen1
22.07.2010, 21:30
Der nächste Stadionausbau wird am nächsten Heimspieltag vor 11 Uhr beendet sein. Bin mal gespannt ob die auch wirklich kommen.

Essen1
22.07.2010, 21:31
Vielleicht gibt es heute noch einen neuen Trainer.

Essen1
22.07.2010, 21:41
wurde soebend verpflichtet.

Essen1
22.07.2010, 23:30
http://img257.imageshack.us/img257/306/unbenanntcy.png (http://img257.imageshack.us/i/unbenanntcy.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

rudolf
23.07.2010, 11:42
wurde soebend verpflichtet.

jau, Jürgen, haste gut gemacht,
damit bist Du auf direktem Weg in die 2. Bundesliga :cheer2:

Min0r
23.07.2010, 20:02
wie es aussieht hat ottwald allerdings gg dich geschont kein wechsel und totale flaute 2te halbzeit

Essen1
24.07.2010, 08:53
wie es aussieht hat ottwald allerdings gg dich geschont kein wechsel und totale flaute 2te halbzeit

soviel schonen kann Ottwald gar nicht.
Mit 17 Spieler dürfte er in der 1. Oberliga keine Chance haben, die sind meines erachtens jetzt schon down in der Fitnes. Jedenfalls spricht sein Fitnesbalken eine deutliche Sprache.

Min0r
25.07.2010, 11:49
laut teamvergleich ist seine fittness auch total im keller, naja gut für mich :-P

rudolf
26.07.2010, 14:18
Hallo Fußballfreunde :-D

so, Heute also der Kampf um den vorläufigen Platz1 in der Liga :shock:

da MSV zu Hause spielt, rechnen wir schon mit einem Punkt :-)

denke es wird auf die Schluss-Taktik ankommen,
da wiederholen wir mal im letzten Viertel, ob das wohl aufgeht ?;-)

Gutes Spiel wünscht:
Rudolf MSV :-P

Essen1
26.07.2010, 14:41
Hallo Fußballfreunde :-D

so, Heute also der Kampf um den vorläufigen Platz1 in der Liga :shock:

da MSV zu Hause spielt, rechnen wir schon mit einem Punkt :-)

denke es wird auf die Schluss-Taktik ankommen,
da wiederholen wir mal im letzten Viertel, ob das wohl aufgeht ?;-)

Gutes Spiel wünscht:
Rudolf MSV :-P

Hast ein volles Stadion?

roadrunner373
26.07.2010, 14:43
ich rechne eher mit 0 punkten. lol
aber 2ter bleib ich ja :)
und vielleicht reicht es dann ja zum schluß noch für nen tor falls die kondi reicht.

ich tippe mal 3:1 für dich

Min0r
26.07.2010, 14:50
naja ich hab fast alle schweren spiele auswärts inner ersten hälfte, ich komm erst inner 2ten saisonhälfte hinterher *G*

rudolf
26.07.2010, 15:06
Hast ein volles Stadion?

ja, wieder ausverkauft :-D

bin aber trotzdem verägert:
mein erneuter Ausbau hat leider Terminmäßig nicht geklappt :evil:
hätte genau um 11 Uhr fertig sein sollen .

oder steht da bei Auftragseingabe doch eine ca. Angabe ?
bei Auftragsvergabe jedenfalls dauerte es dann schon 43 Minuten länger !:twisted:

also seid großzügig bei der Planung mit der Auftragszeit !

Essen1
26.07.2010, 15:14
Für Donnerstag endet mein Ausbau um 02.15 Uhr, sollte reichen. Ich hoffe damit endlich die Grenze erreicht zu haben. Ich brauche noch 3 Vips, aber die dauern im Moment zu lange.

rudolf
26.07.2010, 15:15
naja ich hab fast alle schweren spiele auswärts inner ersten hälfte, ich komm erst inner 2ten saisonhälfte hinterher *G*

naja klar, entschieden ist überhaupt nix ;-)
denke mal die 4 Aufsteiger stehen wirklich erst am letzten Spieltag fest 8-)

rudolf
26.07.2010, 15:17
ich rechne eher mit 0 punkten. lol
aber 2ter bleib ich ja :)
und vielleicht reicht es dann ja zum schluß noch für nen tor falls die kondi reicht.

ich tippe mal 3:1 für dich

na denn tippe ich auch mal unser Spiel 1:1 :-D

und Min0r's 11 Säufer gewinnen 2:1 :lol:

Essen1
26.07.2010, 15:20
und Min0r's 11 Säufer gewinnen 2:1 :lol:

geht gar nicht, die liegen alle unter meinen 100 Liter Fass und das ist leer.;-)

Min0r
26.07.2010, 15:22
naja mal sehen was meine auswechselmanschaft heute so reißen kann^^

roadrunner373
26.07.2010, 15:29
also ich hab heute mal nen experiment gemacht. mal sehen. mit viel glück könnte es wirklich knapp werden und vielleicht mit nem unentschieden enden. oder aber es geht voll in die hose und ich verliere recht deutlich. persönlich denke ich leider eher zweiteres... lol

Essen1
26.07.2010, 15:35
Bei mir spielen heute 8 Spieler unter 20 Jahre, wie immer gegen PC Teams

rudolf
26.07.2010, 15:44
Bei mir spielen heute 8 Spieler unter 20 Jahre, wie immer gegen PC Teams

vorsicht Essen1 die PC -Teams in dieser Liga sind relativ stark :banane:

Essen1
26.07.2010, 15:49
vorsicht Essen1 die PC -Teams in dieser Liga sind relativ stark :banane:

Der letzte bekam 7 eingeschenkt, mit fast derselben Mannschaft

rudolf
26.07.2010, 15:50
Der letzte bekam 7 eingeschenkt, mit fast derselben Mannschaft

schon klar, Deine 'Jugis' werden ja auch nicht schlechter :-D

rudolf
26.07.2010, 15:54
stelle fest, wenn ich mal Live zusehen kann,
fehlt mir persönlich der Vorbericht mit Aufstellung usw. doch sehr :-(
hoffentlich komm dieses nette Feature recht bald :-)

rudolf
26.07.2010, 17:11
ohaaa.. MSV rules :-D

18. Min.
MSV ZELTERBANDE vs. Großkopfgeckos 2:0

Essen1
26.07.2010, 17:11
:shock::shock::shock: gleich am Anfang

roadrunner373
26.07.2010, 17:13
hmm, dann wirds noch schlimmer als erwartet... son mist...

rudolf
26.07.2010, 17:15
hmm, dann wirds noch schlimmer als erwartet... son mist...

abwarten RoadRunner ...

Essen1
26.07.2010, 17:19
alle Partien ausverkauft !!!!!

rudolf
26.07.2010, 17:22
alle Partien ausverkauft !!!!!
ja , die WM hat auch hier positiven Einfluss auf die Zuschauerzahlen :clap2:

Essen1
26.07.2010, 17:24
Bin mal gespannt, bin ja auf 2800 gegangen

rudolf
26.07.2010, 17:36
Bin mal gespannt, bin ja auf 2800 gegangen
hätte ich Heute sicher schon gehabt wenn die Baufirma mich nicht im Stich gelassen hätte :evil:

rudolf
26.07.2010, 17:37
73. Min.
MSV ZELTERBANDE vs. Großkopfgeckos 3:0
das dürfte die Entscheidung sein :-D

Essen1
26.07.2010, 17:38
schon 7 Tore vom Wiest, sollte ihn mal in der ersten aufstellen.

Essen1
26.07.2010, 17:46
guter Auftritt Rudolf.
Ich glaube die Eintracht muß einkaufen.

roadrunner373
26.07.2010, 18:00
man, ein tor hättest mir aber lassen können. aber ich hab ja nichtmal ne chance gehabt. lol

rudolf
26.07.2010, 18:05
man, ein tor hättest mir aber lassen können. aber ich hab ja nichtmal ne chance gehabt. lol

mutige Aufstellung haste aber gehabt ;-)
und Platz 8 in der neuen Skillrangliste :shock: ?8-)

rudolf
26.07.2010, 18:07
guter Auftritt Rudolf.
Ich glaube die Eintracht muß einkaufen.

vertraue dem Nachwuchs, siehe Wiest :shock:

PeterS.
26.07.2010, 18:07
mutige Aufstellung haste aber gehabt ;-)
und Platz 8 in der neuen Skillrangliste :shock: ?8-)

Glückwunsch zum Sieg rudolf:-)

PS: Hast du eig. meine PM vor wenigen Tagen bekommen ? :lol:

roadrunner373
26.07.2010, 18:10
scheiß auf die skillrangliste. lol. da steh ich eigentlich immer ganz oben... bringt aber nicht sonderlich viel. aber du hast echt stark gespielt. freu mich jetzt schon aufs rückspiel :)

rudolf
26.07.2010, 18:12
Glückwunsch zum Sieg rudolf:-)

PS: Hast du eig. meine PM vor wenigen Tagen bekommen ? :lol:

Danke Peter :-) sorry, habe ich doch glatt vergessen :-P aber ich wäre dabei, frag doch bitte auch die Anderen;-)

PeterS.
26.07.2010, 18:13
Danke Peter :-) sorry, habe ich doch glatt vergessen :-P aber ich wäre dabei, frag doch bitte auch die Anderen;-)

mach ich sofort;-)

Essen1
26.07.2010, 20:14
http://img137.imageshack.us/img137/4506/unbenanntash.png (http://img137.imageshack.us/i/unbenanntash.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Min0r
27.07.2010, 13:09
sagtmal ist euch mal aufgefallen das die halbe league of legends aus unserer liga ist ?? lol

Schwalbenkönig
27.07.2010, 15:17
Wie nicht anders zu erwarten, haben mir meine vergangenen 16 Tage Jahresurlaub auf einer sonnigen Insel zwar eine Menge Erholung:-D, aber wenig Punkte gebracht :-?. Nur auf Vermutungen hin die ersten 5 Spiele in Vorraus zu planen ist in dieser Liga auch kein Erfolgsrezept. Sei´s drum. Noch ist nicht aller Tage Abend und ich bin ab sofort wieder aktiver User.

Was waren denn die wichtigsten Änderungen hier bzw. was habe ich alles verpasst? Das Stadion versuche ich gerade etwas zu optimieren und sonst?

Grüße an den Rest,

rudolf
27.07.2010, 17:14
Wie nicht anders zu erwarten, haben mir meine vergangenen 16 Tage Jahresurlaub auf einer sonnigen Insel zwar eine Menge Erholung:-D, aber wenig Punkte gebracht :-?. Nur auf Vermutungen hin die ersten 5 Spiele in Vorraus zu planen ist in dieser Liga auch kein Erfolgsrezept. Sei´s drum. Noch ist nicht aller Tage Abend und ich bin ab sofort wieder aktiver User.

Was waren denn die wichtigsten Änderungen hier bzw. was habe ich alles verpasst? Das Stadion versuche ich gerade etwas zu optimieren und sonst?

Grüße an den Rest,

maahhn... hättest Du nicht noch ne Woche bleiben können ?;-)

was soll denn das noch werden ?
keine Betreuung des Teams aber trotzdem Platz 5 und Rangliste Platz 6 :shock::shock:

somit steht der MSV, mit dem Gastspiel in der Dampfbad Arena, vor seiner schwersten Aufgabe in der noch jungen Saison !:-?

unser Ziel kann nur lauten, 'möglichst einen Punkt mitbringen' ! :-)

aber: natürlich freue ich mich über jeden aktiven User
im Spiel und hier im Forum :yo:

Gruß: Rudolf MSV :-P

rudolf
27.07.2010, 17:19
sagtmal ist euch mal aufgefallen das die halbe league of legends aus unserer liga ist ?? lol

ja, mit 3 Teams in der Superligue vertreten :-D
keine Ahnung nach welchen Kriterien die Teamchefwoche ausgesucht hat ;-)
wie auch immer, ich fürchte einige Ösis werden uns einstampfen :-(

PeterS.
27.07.2010, 17:50
ja, mit 3 Teams in der Superligue vertreten :-D
keine Ahnung nach welchen Kriterien die Teamchefwoche ausgesucht hat ;-)
wie auch immer, ich fürchte einige Ösis werden uns einstampfen :-(

Genau wie in unsere Liga, ebenfalls mit 3 Teams vertreten:-)

Schwalbenkönig
27.07.2010, 20:34
maahhn... hättest Du nicht noch ne Woche bleiben können ?;-)

was soll denn das noch werden ?
keine Betreuung des Teams aber trotzdem Platz 5 und Rangliste Platz 6 :shock::shock:

somit steht der MSV, mit dem Gastspiel in der Dampfbad Arena, vor seiner schwersten Aufgabe in der noch jungen Saison !:-?

unser Ziel kann nur lauten, 'möglichst einen Punkt mitbringen' ! :-)

aber: natürlich freue ich mich über jeden aktiven User
im Spiel und hier im Forum :yo:

Gruß: Rudolf MSV :-P


Du alter Tiefstapler...

Mal schauen, wie schwierig die Aufgabe wirklich wird.

Mir bleibt da nur :pray:

Min0r
29.07.2010, 15:03
mist ich hab auch noch nicht gg dich gespielt :-(

Essen1
29.07.2010, 17:05
schon wieder ausverkauft (2802)
der nächte Ausbau hat heute morgen begonnen und dauert 10 Tage,
rechtzeitig zum nächsten Heimspiel.

roadrunner373
29.07.2010, 17:18
ich hab auch mal nen bissl ausgebaut. 2601 sind dann für mich mal sensationell....
mehr ausbauen brauch ich wohl nicht, wenn das so weiter geht hab ich bald keine fans mehr. lol. liege ja schon nach 10min zuhause zurück. schade schade

Essen1
29.07.2010, 17:30
wird schon wieder besser bei dir, da mach mir gar keine Hoffnung.

Mein nächster Ausbau geht auf 2900 und alles was an Vips und IB möglich ist.

rudolf
29.07.2010, 19:33
oha, doch 3 Punkte mitgebracht :shock:
da ist der Teamchef natürlich mehr als zufrieden :-D
so langsam wird es aber unheimlich :bandit:

jetzt 2 Heimspiele hintereinander :-D
leider geht die Frische langsam flöten :-?

na, mal sehen wann der MSV Höhenflug abrupt endet :lol:

Gruß: Rudolf MSV:-P

roadrunner373
29.07.2010, 19:37
du bist einfach nicht zu stoppen!!! aber somit wird der kampf um platz 2 umso spannender. lol

Schwalbenkönig
29.07.2010, 19:58
du bist einfach nicht zu stoppen!!!

...da sieht man mal wohin so eine aktive Betreuung hinführt;-).

Essen1
29.07.2010, 20:02
http://img51.imageshack.us/img51/2456/unbenanntbw.png (http://img51.imageshack.us/i/unbenanntbw.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

rudolf
02.08.2010, 10:52
hallo Fußballfreunde :-)

Heute muss ' Darth Vaders Festung der dunklen Macht' gestürmt werden :-D

dafür hat der Trainer einen jungen Jedi ins off. Mittelfeld gestellt, der hat zwar keine Erfahrung, kennt aber jeden StarWars-Film auswendig :-D
hoffentlich spielt er seinem Namen nach: D. Sorglos :-D

das kann Heute nen 3er werden oder auch nicht,
die Chance sehe ich so bei 50/50 8-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Chris1860
02.08.2010, 12:48
hallo Fußballfreunde :-)

Heute muss ' Darth Vaders Festung der dunklen Macht' gestürmt werden :-D

dafür hat der Trainer einen jungen Jedi ins off. Mittelfeld gestellt, der hat zwar keine Erfahrung, kennt aber jeden StarWars-Film auswendig :-D
hoffentlich spielt er seinem Namen nach: D. Sorglos :-D

das kann Heute nen 3er werden oder auch nicht,
die Chance sehe ich so bei 50/50 8-)

Gruß: Rudolf MSV :-P



Möge die Macht mit dir sein 8-)

rudolf
02.08.2010, 13:21
Möge die Macht mit dir sein 8-)

Danke Obi Wan Chris :lol:

Essen1
02.08.2010, 16:56
auch die Eintracht hat es heute auswärts sehr schwer. Denn der Manager geht davon aus daß die Saunagang gegen die Zelterbande ganz schön geschont hat.

Essen1
02.08.2010, 17:45
au weia 4:0 unter die Räder gekommen
Glückwunsch an die Saunagang

Essen1
02.08.2010, 18:25
http://img101.imageshack.us/img101/5568/unbenanntcgz.png (http://img101.imageshack.us/i/unbenanntcgz.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

rudolf
02.08.2010, 18:55
so, wie befürchtet konnten wir die Dunkle Seite der Macht nicht besiegen ;-)

kaum Chancen herausgespielt und beinahe noch Konter gefangen :-?

die Bäume wachsen also nicht in den Himmel :-)

kurios, mein Talent im Mittelfeld bekommt als einziger die Note 10 :shock:
ist aber an keiner Aktion beteiligt
und wird nicht ein einziges mal im Spielbericht erwähnt ! :-?
was soll man davon halten ?

Schwalbenkönig
02.08.2010, 20:28
au weia 4:0 unter die Räder gekommen
Glückwunsch an die Saunagang

Vielen Dank für die Glückwünsche und meinerseits Glückwunsch für deine richtige Einschätzung meiner letzten Partie;-).
Mein Sieg ist aber sicher 2-3 Tore zu hoch ausgefallen.

Ich muss mich immer noch daran gewöhnen, dass es hier nicht mehr mit einfach aufstellen und ein bischen Taktik ändern getan ist:-?.

Mal schauen, was wir am Donnerstag machen.

Gruß,

Schwalbenkönig

Essen1
03.08.2010, 20:59
Mein Skillstärkster Torwart spielt leider viel zu selten, traue mich nicht ihn öfter einzusetzen. Er ist einfach zu jung. Und in der Erfahrung um 3,7 Punkte schlechter als der Stammtorhüter.

Min0r
04.08.2010, 17:31
alter, wie bescheuert bin ich eeigentlich ?? ich hab gg die teddys schonwieder meine computer taktic mit 4 mal fair 4 mal kraftsparend gespielt.
ich bin aber auch bekloppt!!

rudolf
05.08.2010, 09:26
alter, wie bescheuert bin ich eeigentlich ?? ich hab gg die teddys schonwieder meine computer taktic mit 4 mal fair 4 mal kraftsparend gespielt.
ich bin aber auch bekloppt!!

:biggrin1::biggrin1::biggrin1:

rudolf
05.08.2010, 09:47
so, Heute ein weiteres ganz schweres Spiel gegen die Eintracht aus Wedding ;-)
der alte Trainerfuchs Essen1 wird sicherlich eine erfolgreiche Taktik ausgebrütet haben :-D
Essen1 ist ja als akribisch arbeitender Teamchef mit außergewöhnlichen Einfällen bekannt. Er überlässt nichts dem Zufall, alles ist durchdacht !
Hätte Essen1 neben diesem Posten hier noch nen Job im Real Life, wäre er ganz bestimmt ' Teamchef ' geworden ! :lol:
schon mehrfach hatte der MSV in der Vergangenheit
das Nachsehen gegen die Eintracht :-?
allerdings spielt der MSV daheim und rechnet mit 2900 Zuschauern :shock:
somit ist der Spielausgang offen , wir sagen 50/50 ;-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

Essen1
05.08.2010, 16:49
oh mann, bloss nicht so viel Lob. Denn eigentlich bin ich noch gar nicht richtig begeistert vom Spiel. Hier spielt wohl auch etwas Glück bei manchen Aktionen bei mir mit. Tendenz ist auf jeden Fall absteigend. Bei Goal United übrigens auch.
Bin am überlegen wie ich das am besten händle ohne auszusteigen Der normale Tagesablauf sollte nicht in den Hintergrund geraten.

Aber trotz allem auf ein gutes Spiel heute. Ich sehe den MSV aber schon als Sieger.

rudolf
05.08.2010, 19:56
jau, knappe Kiste, aber 1 Tor mehr als der Gegner reicht meistens :-D

im ersten Quart einige Chancen nicht genutzt,
dann wars ziemlich ausgeglichen ;-)

noch einen Punkt und das erste Etappenziel Herbstmeister ist erreicht :-D
haben wir angestrebt, nicht wegen dem Titel, sondern wegen der Kohle :banane:

LG Rudolf MSV :prost:

Essen1
05.08.2010, 22:20
Ja verdient gewonnen, Gratulation.

Wenn alles klappt wird sich die Eintracht bis zum Spiel gegen die 11 Saufkompanen Skillmäßig in einem Bereich enorm verstärken und dann wird noch einmal angegriffen.

Essen1
05.08.2010, 22:20
http://img820.imageshack.us/img820/6205/unbenanntvy.png (http://img820.imageshack.us/i/unbenanntvy.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

rudolf
06.08.2010, 10:57
Ja verdient gewonnen, Gratulation.

Wenn alles klappt wird sich die Eintracht bis zum Spiel gegen die 11 Saufkompanen Skillmäßig in einem Bereich enorm verstärken und dann wird noch einmal angegriffen.

ja, Danke Essen1 :-D
klar musst Du nochmal angreifen, Saunagang ist stark auf dem Vormarsch und die Geckos könnten sich demnächst Platz 1 erobern ;-)
schätze auch die Saufkumpel werden ne bessere Rückrunde spielen;-)

sehe grad, das Tor von Alois Hilke
war die Nr. 200 in der neuzeitlichen MSV Geschichte :-D
bemerkenswerter Spieler dieser Hilke, 30 Jahre alt
und schon beim Startkader dabei :-P
67 Spiele/56 Tore/41 Assists seine persönliche Bilanz :hail:

Gruß: Rudolf MSV :-P

rudolf
09.08.2010, 10:34
hallo Fußballfreunde :-D
mal schauen wie sich der MSV von der deftigen Packung,
1:4 :oops: in der LoL gegen die Eierkuchen, erholt hat ;-)

gilt es doch Heute die Herbstmeisterschaft einzufahren :-)
dazu brauchen wir mindestens einen Punkt beim Sc Ottwald ;-)

sollte das nicht gelingen , werden uns die Geckos
die fetten Prämien (ca. 60000 Euronen) wohl wegschnappen :-?

gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

roadrunner373
09.08.2010, 11:07
nu mal keine angst, du schaffst das schon!!!
weil ich muss auch erst mal gewinnen was heute ne knappe kiste werden wird. hoffe es wird keine niederlage...

Essen1
09.08.2010, 17:47
was mag wohl in dieser Flasche von den Saufkompanen drinnen gewesen sein;-);-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif77:42: Peinlich, peinlich! Ewald Kerscher wandert stinksauer in seiner Coachingzone auf und ab, dabei stolpert er über eine Trinkflasche und liegt kurzzeitig flach. Was folgt ist ein lautstarkes Gelächter der 2776 Zuseher im Stadion. Schadenfreude ist eben immer noch die schönste Freude

Min0r
09.08.2010, 18:00
mist knappe kiste, hätte ich 1-2 spieler weniger schonen müssen hätte es knapp werden können, aber nun bin ich auuf die rückrunde gespannt

roadrunner373
09.08.2010, 18:57
na dann glückwunsch zum erreichen deiner ziele, jetzt hast du deinen punkt, bist herbstmeister und reich. lol
reife leistung!!!


hallo Fußballfreunde :-D
mal schauen wie sich der MSV von der deftigen Packung,
1:4 :oops: in der LoL gegen die Eierkuchen, erholt hat ;-)

gilt es doch Heute die Herbstmeisterschaft einzufahren :-)
dazu brauchen wir mindestens einen Punkt beim Sc Ottwald ;-)

sollte das nicht gelingen , werden uns die Geckos
die fetten Prämien (ca. 60000 Euronen) wohl wegschnappen :-?

gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

rudolf
09.08.2010, 19:52
na dann glückwunsch zum erreichen deiner ziele, jetzt hast du deinen punkt, bist herbstmeister und reich. lol
reife leistung!!!

jau, Danke !
das war aber doch ne Partie zum abgewöhnen :-?:-D
MSV tut sich schwer gegen dev. aufgestellte Teams,
auch die Konter werden selten mit nem Tor abgeschlossen :-(

jawoll, jetzt sind wir aber schwer reich :lol:
überlege grad ob es nen 4rer oder 5er Trainer wird :-P

in der Rückrunde wird der MSV den Platz an der Sonne wohl trotzdem an die Geckos abgeben ;-)

@ Essen1, in der Flasche kann nur b52 gewesen sein :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

roadrunner373
09.08.2010, 19:54
jau, Danke !

in der Rückrunde wird der MSV den Platz an der Sonne wohl trotzdem an die Geckos abgeben ;-)



wie kommst denn auf sowas???

rudolf
09.08.2010, 20:03
wie kommst denn auf sowas???

na, habe doch am Anfang der Saison schon mal von meinem Meisterschaftsfavoriten geschrieben :-)

übrigens starke Leistung von Dir in der LoL :clap:

Essen1
09.08.2010, 20:06
http://img529.imageshack.us/img529/8373/unbenanntda.png (http://img529.imageshack.us/i/unbenanntda.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

roadrunner373
09.08.2010, 20:06
naja, ich denke du wirst es durchziehen... lol
bei mir werden die spieler langsam müde. hab ja den zweitkleinsten kader hier wie ich heute gesehen hab. das schlaucht nen bissl...

naja, in der lol war eigentlich nen sieg eingeplant gegen den meiner meinung nach schwächsten ösi..... :(

roadrunner373
09.08.2010, 20:08
tja, wie man bei essen seiner übersicht sieht, bei mir sieht es schlecht aus bei den fans. versteh ich nicht so richtig, hab sogar starken rückgang zu beklagen... ihr habt doch alle zuwachs. merkwürdig...

Essen1
09.08.2010, 20:53
kann es sein das du zu viel Sitzplätze hast.

roadrunner373
09.08.2010, 20:56
keine ahnung, was is zuviel? hab es wir damals im tc-alt, ca 1/3 zu 2/3 verteilung...
habt ihr es anders gemacht?

Essen1
09.08.2010, 20:57
kleiner Anhaltspunkt:
heute
2776 Zuschauer (5Vips 14 IB)
48436 Brutto

Essen1
09.08.2010, 20:58
keine ahnung, was is zuviel? hab es wir damals im tc-alt, ca 1/3 zu 2/3 verteilung...
habt ihr es anders gemacht?

habe ich Anfangs auch gedacht, aber genau anders herum scheint besser zu sein

roadrunner373
09.08.2010, 21:00
ich hatte 2.507 + 3 vips + 13 buden = 46.112

dann bin ich ja garnicht so weit weg...

Essen1
09.08.2010, 21:00
bei mir
2100/800 14IB 5 Vips alles überdacht

roadrunner373
09.08.2010, 21:09
oh, ich war letzte woche mit 1000 / 1600 voll. das is aber nen kleiner unterschied in der verteilung!!!

Min0r
10.08.2010, 21:51
hmm wird an deinem verhältnis sitz zu stehplätze liegen nehm ich an

roadrunner373
11.08.2010, 09:54
ja, aber da ich zwar weniger zuseher aber annähernd das gleiche geld habe, ist es erstmal egal... umbau würde mehr verluste bringen...

Min0r
11.08.2010, 16:30
das stimmt wohl, mit steigener fanbasis kannst da immer weiter umsteigen, und gutti is der lack :-P

rudolf
12.08.2010, 11:43
hallo Fußballfreunde :-)
zu Beginn der Rückrunde gleich 3 spannende Spiele :-D

die 'Maurermeister' Teddys und Darth Vader streben sicherlich ein 0:0 an :lol:

die Geckos machen den Saunagang,
verd. offene Partie, hier wage ich keine Prognose :-)

und MSV muss zu den Saufkumpanen ;-)
die 11 Säufer werden alles tun um die Schmach vom Hinspiel zu tilgen :-D
schätze mal, dieses Spiel wollen ne Menge MSV-Fans sehen und einen Punkt wollen wir deshalb unbedingt mitnehmen ;-)

Gutes Spiel: Rudolf MSV:-P

roadrunner373
12.08.2010, 12:07
du wirst gewinnen denke ich.
bei mir sehe ich da schwarz, traue mich auch nicht was zu tippen. aber ich spiele anders als sonst, hat zwar gegen dich nichts gebracht, aber vielleicht wirkt es heute besser. lol

Min0r
12.08.2010, 12:35
tja du wirst über das ergebnis überrascht sein, aber weil es unsicher für mich war überhaupt nen punkt gg dich zu machen wegen meiner taktik schwächen, hab ich totale schonung gemacht tippe also mal auf nen 8 oder 9 :0 für dich *G

Schwalbenkönig
12.08.2010, 14:10
... und ich habe hin und her überlegt, ob es Sinn macht, gegen den souveränen Tabellenzweiten eine vernünftige Mannschaft auf das Feld zu schicken und auf den Heimvorteil zu setzen. Habe meine Mannschaft gefühlte 15 Mal umgestellt. Das Resultat lautet: " Geschont wird später ".
Außer meinem fehlenden taktischen Verständnis gibt es also keine Entschuldigungen für meine Jungs;-)

rudolf
12.08.2010, 14:28
... und ich habe hin und her überlegt, ob es Sinn macht, gegen den souveränen Tabellenzweiten eine vernünftige Mannschaft auf das Feld zu schicken und auf den Heimvorteil zu setzen. Habe meine Mannschaft gefühlte 15 Mal umgestellt. Das Resultat lautet: " Geschont wird später ".
Außer meinem fehlenden taktischen Verständnis gibt es also keine Entschuldigungen für meine Jungs;-)

genau, denke alles richtig gemacht Schwalbenkönig,
ne Chance hat man immer, besonders zu Hause !;-)

das gilt nat. auch für Min0r ,
Du musst unbedingt nochmal alles versuchen wenn du noch aufsteigen willst,
abschenken gilt ja nicht :shock:
der Zug in die 2te Bundesliga fährt so langsam ab, etwa ohne Dich ? :-?

Rudolf MSV :-P

Min0r
12.08.2010, 14:48
mal sehen, nach dir der computer, und denn alle schwierigen spiele heim, fast alle zumindest, und dass mit allen spielern fitness 10, wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht. hoffe gg ende der saison noch auf nen neuen trainer, wenn nicht komm ich nächste saison nach^^

Essen1
12.08.2010, 16:10
Die Eintracht kann heute ganz entspannt zuschauen.
In Beobachtung stehen nur 2 Teams: die 11 Saufkompanen und Darth Vaders Team.
Sollten heute beide keine 3er erkämpfen, dann steht der Manager vor einer schweren Entscheidung.
Die Eintracht verfügt über einiges an Geld und sucht nach einem Stürmer.
Demnächst laufen beide Sponsorverträge aus. Und der Manager überlegt zu warten. Aber dann kommt der beste der auf dem Markt ist, versprochen.

PeterS.
12.08.2010, 18:01
@rudolf: :shock::shock::shock:

Das ist alles was mir dazu einfällt:shock:

Min0r
12.08.2010, 18:08
wow 12:0, nicht schlecht^^

rudolf
12.08.2010, 18:11
@rudolf: :shock::shock::shock:

Das ist alles was mir dazu einfällt:shock:

MSV hat nen 5er :lie: nein, kleiner Scherz Peter:banane:
Min0r hat geschont, das wird er eventuell wieder bereuen :sterne:

Min0r
12.08.2010, 18:29
wieso wieder ??^^

Min0r
12.08.2010, 18:45
ich denk mir, lieber schonen und verlieren als fitness opfern und verlieren.

rudolf
12.08.2010, 19:00
ich denk mir, lieber schonen und verlieren als fitness opfern und verlieren.

ja klar Min0r, es ist natürlich Deine Entscheidung und Deine Strategie ;-)

das werden viel. nicht alle Ligakollegen so sehen aber Du kommst damit klar :-)
hoffe Deine Planung geht letztlich auf ;-)

Gruß: Rudolf MSV:-P

Essen1
12.08.2010, 20:40
http://img695.imageshack.us/img695/9746/unbenanntzov.png (http://img695.imageshack.us/i/unbenanntzov.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Min0r
12.08.2010, 23:29
mal sehen hoffe dass ich nun maximal noch 2 spiele verliere, mehr dürfens nicht sein

roadrunner373
16.08.2010, 18:34
mal sehen hoffe dass ich nun maximal noch 2 spiele verliere, mehr dürfens nicht sein

ist da ne niederlage gegen mich am donnerstag mit drin in deiner schätzung?? :lol:

ich denke aber eher nicht, du willst sicher erneut gewinnen. :-?

Essen1
16.08.2010, 20:17
wenn ich bedenke mit welcher elf ich heute gespielt habe, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Essen1
16.08.2010, 20:24
http://img189.imageshack.us/img189/4015/unbenanntva.png (http://img189.imageshack.us/i/unbenanntva.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

roadrunner373
16.08.2010, 20:28
oh man, ich werd am ende abgeschlagender vorletzter sein wenn das so weiter geht mit den zuschauern...

Schwalbenkönig
18.08.2010, 16:07
Da ich vor dem besch... Spiel der ganzen Serie stehe, mit der Option, dank der Neuverpflichtung vom SC, auf eine Heimniederlage, mal etwas ganz anderes an die verehrte Runde. Was haltet ihr von den neuen Berichten über die 1 OL von Jedi68? Also, vorher habe ich die immer gerne gelesen und das ein oder andere Interessante da erfahren. Aber jetzt:-(? Um nur die Partien und Ergebnisse zu wiederholen, brauche ich doch keine Rubrik, oder?
Man tut sich ja immer schwer etwas zu kritisieren, was auf freiwilliger Basis passiert, aber so gefällt mir das überhaupt nicht mehr.
Habt ihr euch da auch schon ein Bild gemacht oder lest ihr die Berichte gar nicht?

Schwalbenkönig

roadrunner373
18.08.2010, 16:17
tja, es traut sich sicher keiner was zu sagen, aber eigentlich hast du recht... :(
aber schön dass du dich freiwillig meldest um es besser zu schreiben ;)
das is leider ne zeitliche überbelastung die nicht jeder machen mag, deswegen ist es nun eben ne abgespeckte version... wir vermissen wohl alle dean...

snjogors
18.08.2010, 17:10
Da ich vor dem besch... Spiel der ganzen Serie stehe, mit der Option, dank der Neuverpflichtung vom SC, auf eine Heimniederlage, mal etwas ganz anderes an die verehrte Runde. Was haltet ihr von den neuen Berichten über die 1 OL von Jedi68? Also, vorher habe ich die immer gerne gelesen und das ein oder andere Interessante da erfahren. Aber jetzt:-(? Um nur die Partien und Ergebnisse zu wiederholen, brauche ich doch keine Rubrik, oder?
Man tut sich ja immer schwer etwas zu kritisieren, was auf freiwilliger Basis passiert, aber so gefällt mir das überhaupt nicht mehr.
Habt ihr euch da auch schon ein Bild gemacht oder lest ihr die Berichte gar nicht?

Schwalbenkönig

Da kann ich mich auch leider nur anschließen ...

Min0r
19.08.2010, 18:22
wow knallharter sieg, gz an die geckos.
das wars für mich wohl, chancen auf den aufstieg seh ich nichtmehr, ich komm nächste saison mit nem 3er trainer nach ^^
nun wird mit int 10 trainiert, die saison is aufgegeben

roadrunner373
19.08.2010, 20:46
tja, du hattest ja nicht geantwortet ob du gegen mich nen sieg oder ne niederlage eingeplant hast!!! da dachte ich mir ich gewinne mal, brauch die punkte auch. looool

iceman2163
19.08.2010, 21:02
Zitat von Schwalbenkönig http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=646329#post646329)
Da ich vor dem besch... Spiel der ganzen Serie stehe, mit der Option, dank der Neuverpflichtung vom SC, auf eine Heimniederlage, mal etwas ganz anderes an die verehrte Runde. Was haltet ihr von den neuen Berichten über die 1 OL von Jedi68? Also, vorher habe ich die immer gerne gelesen und das ein oder andere Interessante da erfahren. Aber jetzt:-(? Um nur die Partien und Ergebnisse zu wiederholen, brauche ich doch keine Rubrik, oder?
Man tut sich ja immer schwer etwas zu kritisieren, was auf freiwilliger Basis passiert, aber so gefällt mir das überhaupt nicht mehr.
Habt ihr euch da auch schon ein Bild gemacht oder lest ihr die Berichte gar nicht?

Schwalbenkönig
Da kann ich mich auch leider nur anschließen ...



dem schließe ich mich an, es ist leider nicht mehr lesenswert

Dean
20.08.2010, 03:01
Nun mal halblang Leute...

So tragisch ist es auch nicht, grade erst heute Abend habe ich mir in der Arbeit meine alten Berichte noch einmal angesehen, lesenwert waren gerade die ersten auch nicht unbedingt. Zumindest nicht im Detail. Oder so.

Das wird schon werden, lasst ihm ein bißchen Zeit und ein wenig "einarbeiten". Alleine die Mühe die er sich macht da alles zusammenzufassen sollte man honorieren, die Texte fliessen von selbst irgendwann mit ein ;-)

So, dann laß ich mal liebe Grüße da. Alles in allem freut einen das natürlich schon zu lesen. Also weniger die Kritik am Nachfolger als das Lob auf die eigenen, vergangenen, Werke.

Eine spannende Liga habt ihr da gewürfelt bekommen. Wer hätte vor der Saison gedacht dass Minor doch solche Probleme hat ;-) Der Start wurde halt von ihm, wie nennt man das am besten... verschlafen? :lol:

Mit einem besseren Trainer ist er halt auch gleich wieder in der Spitze in Deutschland, gar kein Thema. Auch wenn man nicht unterschätzen darf was da nachkommt, ich hatte noch berichtet von.

Darth Vader ist ja ebenfalls als Meister aufgestiegen und findet sich augenblicklich mit Top Platzierungen in der Rangliste grade mal auf dem. 5. wieder - da bin ich dann doch mal erstaunt ;-)

Deshalb mein Glückwunsch an die wohl fixen Teilnehmer der ersten 2. Bundesliga (welch Wortwahl): RenntierRudolf und RoadRunner

Ich beobachte dies weiterhin wie ihr seht. Die Kommunikation in Deutschland´s Foren gefällt mir sehr gut. Überwiegend nicht so Klugscheißerisch und 9xKlug (<--- schick oder) wie bei den Nachbarn wo jedes Wort auf die Waage gelegt wird und sich reihenweise Abiturenten Fremdwörter um die Ohren hauen um zu erkennen zu geben dass sie deren Bedeutung im Detaill geschult bekamen....

So what 8-)

Man liest sich ;-)

roadrunner373
20.08.2010, 07:07
schön mal wieder was von dir zu lesen.

wir wissen ja, dass es nen riesen aufwand ist sowas auf die beine zu stellen. aber deine nachfolge war sowieso kaum zu schaffen!!! es wird sicher besser mit der zeit, ich hätte zum beispiel überhaupt nicht die zeit sowas zu machen (selbst in der form wie es im moment geschrieben wird)... außerdem würde mir der goldene stift fehlen das ganze spannend rüber zu bringen...

so denn, warten wir alle auf die neuen berichte und geben noch nen bissl zeit für die einarbeitugszeit..

iceman2163
20.08.2010, 07:16
wohl war^^

snjogors
20.08.2010, 15:29
Jow, jow, da schließe ich mich an ;)

rudolf
23.08.2010, 12:14
Was haltet ihr von den neuen Berichten über die 1 OL von Jedi68? Also, vorher habe ich die immer gerne gelesen und das ein oder andere Interessante da erfahren. Aber jetzt:-(? Um nur die Partien und Ergebnisse zu wiederholen, brauche ich doch keine Rubrik, oder?
Man tut sich ja immer schwer etwas zu kritisieren, was auf freiwilliger Basis passiert, aber so gefällt mir das überhaupt nicht mehr.
Habt ihr euch da auch schon ein Bild gemacht oder lest ihr die Berichte gar nicht?

Schwalbenkönig

also... ja... sehe ich im Grunde auch so ;-)
aber was soll es, den wortfindigen , witzigen, einmaligen Dean, kann sowieso niemand ersetzen :-? :-P

denke der neue Schreiber wird sich noch steigern und dann lesen wir wieder gerne :-P
nächste Saison 2.BuLi, wird wohl nur noch über diese 16 Tams berichtet, da könnte es dann etwas ausführlicher werden :-)

gruß: Rudolf MSV :-P

roadrunner373
23.08.2010, 18:02
so siehts aus, je weniger leute zu beobachten sind, desto einfacher sollte es werden die berichte zu schreiben.

so, jetzt gibt es nur noch ein saisonziel da die meisterschaft aussichtslos scheint.... rudolfs torwart soll mal hinter sich fassen müssen!!! ich werd alles geben!!! :twisted:

rudolf
23.08.2010, 18:22
so siehts aus, je weniger leute zu beobachten sind, desto einfacher sollte es werden die berichte zu schreiben.

so, jetzt gibt es nur noch ein saisonziel da die meisterschaft aussichtslos scheint.... rudolfs torwart soll mal hinter sich fassen müssen!!! ich werd alles geben!!! :twisted:

ja, da braucht man ja kein Prophet sein,
das erste Gegentor für'n MSV wird Dir schon im nächsten Heimspiel gelingen :lol:
wir vom MSV Vorstand rechnen , auch durch die Verletzung unseres Mittelfeldmotors, sogar mit der ersten Saisonniederlage in der Liga :-?
kommt alles stark darauf an ob wir Ihn annähernd ersetzen können ;-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

roadrunner373
23.08.2010, 18:32
naja, gucken wir mal. ich würde mich sehr über nen sieg freuen, aber wenn ich so deine taktikwerte sehe....könnte es auch nen langweiliges 0:0 oder nen sieg für dich werden. ich brauch aber die punkte, also hoffe ich auf nen tor und somit vielleicht nen sieg.
und bei derdunklen seite der macht nächste woche werd ich wohl keine chance haben, da is auch ne sehr starke taktik im spielbericht zu sehen... das is ja irgendwie mein manko.
naja, hauptsach aufstieg...

auchso, bin mal gespannt wieviele zuschauer donnerstag kommen werden. heute gegen das pc-team war es ja sehr mager :(

Essen1
23.08.2010, 23:43
http://img823.imageshack.us/img823/898/unbenanntkr.png (http://img823.imageshack.us/i/unbenanntkr.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

rudolf
26.08.2010, 10:09
ja , die lieben Zuschauer ;-)
im letzten Heimspiel war das Eckerstadion wieder ausverkauft !
deshalb werden wir wohl noch mal 100 Steher nachlegen :-)

habe eben noch schnell nen Screenshot der Tabelle gemacht, denn Heute wird unsere schöne Serie bestimmt beendet werden :-?
kann es drehen wie ich will, unseren Mittelfeldstrategen können wir leider nicht gleichwertig ersetzen :-(

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

roadrunner373
26.08.2010, 15:15
oh, heute bin ich auch mal fast ausverkauft (2.948). Da merkt man schon das wir beide ne gute Fanbasis haben... lol

rudolf
26.08.2010, 17:51
so, wie erwartet: erstes Gegentor und somit erste Niederlage in der Liga :-(

GW zum verdienten Sieg an Roadrunner und seine Geckos ;-)

Rudolf MSV :-P

Essen1
26.08.2010, 20:29
schon merkwuerdig, ich kann nur im eigenen Ligaforum schreiben.

Im Deutschland Cup geht gar nichts.
Meine Daten vom stick werden auch nicht erkannt.
Ist denn in Griechenland alles anders:evil::evil:

Waere nett wenn einer von euch im Deutschlancup postet, dass ich nicht weiter kann.
Schitt zeit lauft auch ab

rudolf
30.08.2010, 11:30
hallo Fußballfreunde :-)
will der MSV noch Meister werden, müssen Heute gegen den Tabellendritten Saunagang unbedingt 3 Punkte her!;-)
das wird schwer genug, einzig der Heimvorteil spricht für den MSV:-)

sollten die Geckos Heute bei der dunklen Seite der Macht gewinnen , kann Roadrunner schon mal die Meisterschaftsfeier planen :-P

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV;-)

roadrunner373
30.08.2010, 13:44
tja, wie du sagst, sollte ich gewinnen. aber ich seh schwarz. werd keine chance haben. ich hab zuhause gerade so glücklich gegen dich gewonnen, wie soll ich da auswärts gegen diese abwehr nen tor machen???

Schwalbenkönig
30.08.2010, 13:49
Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass der MSV heute gewinnen wird;-).

Und den Geckos drücke ich die Daumen. Für mich geht es nach den verschenkten ersten drei Spielen nur darum, irgendwie den Aufstieg zu schaffen. Und das wird schwer genug.

PeterS.
30.08.2010, 17:50
hallo Fußballfreunde :-)
will der MSV noch Meister werden, müssen Heute gegen den Tabellendritten Saunagang unbedingt 3 Punkte her!;-)
das wird schwer genug, einzig der Heimvorteil spricht für den MSV:-)

sollten die Geckos Heute bei der dunklen Seite der Macht gewinnen , kann Roadrunner schon mal die Meisterschaftsfeier planen :-P

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV;-)

Na rudolf, das war ja wirklich knapp heute :lol:

rudolf
30.08.2010, 18:04
Na rudolf, das war ja wirklich knapp heute :lol:

.... wäre sehr dafür, wenn ein Teamchef schont, soll er das unbedingt vorher hier bekannt geben :hat:

Gruß: Rudolf MSV :yo:

roadrunner373
30.08.2010, 19:51
wieso soll er das vorher ansagen? dann hättest du doch auch geschont um die dunkle seite der macht zu besiegen. aber egal, glückwunsch zur meisterschaft...

rudolf
31.08.2010, 12:09
wieso soll er das vorher ansagen? dann hättest du doch auch geschont um die dunkle seite der macht zu besiegen.

na eben... eben :lol::-D:-);-)


aber egal, glückwunsch zur meisterschaft...
nee... nehme ich noch nicht an 8-)
viel zu verfrüht ! ;-) das schwierige Restprogramm vom MSV, bei Darth Vader und bei Essen1, spricht dagegen :-?

wenns schlecht läuft für mich, hast Du trotz jetziger 4 Punkte Rückstand die Schale ! :confused2:

Gruß: Rudolf MSV:-P

Min0r
01.09.2010, 22:21
achja, ich bin mal auf die league of legends gespannt am samstag, wenn alles gut läuft hab ich bin dahin nen 3er trainer, ich komm denn nächste saison nach :-P

rudolf
01.09.2010, 22:30
achja, ich bin mal auf die league of legends gespannt am samstag, wenn alles gut läuft hab ich bin dahin nen 3er trainer, ich komm denn nächste saison nach :-P

Mist... da hätteste ja mit dem 3er auch noch warten können :shock::-o

ja , nen 3er wird man wohl nächste Saison auch brauchen, da rücken ja sagenhaft starke Teams in die 1.Oberliga nach :shock::-)

Min0r
01.09.2010, 23:01
glaub nicht dass da stärkere 4 teams auf den 1sten 4 plätzen sind als jetzt bei uns inner liga, außer iko kann da ja nix schlimmeres kommen

snjogors
01.09.2010, 23:06
glaub nicht dass da stärkere 4 teams auf den 1sten 4 plätzen sind als jetzt bei uns inner liga, außer iko kann da ja nix schlimmeres kommen
Nicht vergessen, nächste Saison steigen aus der 1. Oberliga nur noch 3 Teams auf, nicht mehr 4!

rudolf
02.09.2010, 10:51
Nicht vergessen, nächste Saison steigen aus der 1. Oberliga nur noch 3 Teams auf, nicht mehr 4!

mmhh.. sind es sogar nicht nur noch 2 Aufsteiger ? :-?

roadrunner373
02.09.2010, 11:31
ohhhh, 229 Zuseher weniger als gegen Rudolf!!! :(
das is mal ne flaute heute...

rudolf
02.09.2010, 13:01
Hallo Fußballfreunde :-)
Heute ein ganz entscheidendes Spiel für die Meisterschaft bei Darth Vader 8-)

gewinnt der MSV ist die Schale zum greifen nahe :-)

bei Niederlage können wir uns auf Platz 2 vorbereiten ;-)

deshalb werden wir unbedingt versuchen einen Punkt von der dunklen Seite der Macht mitzubringen :starwars:

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

roadrunner373
02.09.2010, 13:12
eh, du hast 4 punkte vorsprung. du kannst ruhig nen bissl selbstbewusster sein ;)

rudolf
02.09.2010, 15:24
eh, du hast 4 punkte vorsprung. du kannst ruhig nen bissl selbstbewusster sein ;)

ja klar.... wenn ich die 4 Punkte Vorsprung nach diesem Spieltag immer noch habe :nerd:

roadrunner373
02.09.2010, 16:14
naja, selbst wenn du verlierst, wer sagt dass ich gewinne???
meine spieler sind ziemlich platt, da muss man auch mal einen rausnehmen...
und wenn alles schief geht, dir reicht ja auch 1punkt vorsprung. lol

rudolf
02.09.2010, 17:49
MSV taktisch und spielerisch klar unterlegen, chancenlos :cry:
MSV noch lange kein Spitzenteam :-?

GW an Darth Vader ;-)

roadrunner373
02.09.2010, 18:35
da bleibt mir nur eins zu sagen gerade:

GO WEDDING GO!!!!!!! Mach die Bande fertig... loool

Chris1860
02.09.2010, 18:45
MSV taktisch und spielerisch klar unterlegen, chancenlos :cry:
MSV noch lange kein Spitzenteam :-?

GW an Darth Vader ;-)


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=77746

könnte dich vielleicht interessieren ;-)

roadrunner373
02.09.2010, 18:49
oha!!! :shock:
das ja mal nen hammer, den hätte ich auch gerne. lol
dann wird es nen spannendes spiel...

rudolf
02.09.2010, 19:02
jau, nicht schlecht :shock:
aber den hätte Essen 1 bei der Auswärtsschwäche vom MSV überhaupt nicht gebraucht !:becky:
außerdem werden wir sowieso schonen :wippe:

LG Rudolf MSV :-P

roadrunner373
02.09.2010, 19:09
das kannst du dir garnicht erlauben zu schonen!!! lol

Essen1
02.09.2010, 19:09
komisch hier kann ich schreiben.
Fuer den Deutschland Cup tut es mir sehr, sehr leid. Am 7.9 gegen 23Uhr bin ich wieder daheim.

Endlich ein neuer Stuermer, kommt aber wahrscheinlich ein Spieltag zu spaet.
Vorher wurde ich jedes mal ueberboten.
Aber vielleicht reicht es noch zum Aufstieg, habe aber wenig Hoffnung.

Schwalbenkönig
02.09.2010, 20:20
Ich hoffe, dass er einen Spieltag zu spät da war;-).
Alter:shock:, wenn der heute schon dabei gewesen wäre, bei meinen krumbeinigen Verteidigern und meinem, sagen wir mal, einäugigen Aufpasser.
So denke ich aber, dass ich tatsächlich realistische Chancen auf den Aufstieg habe. Hatte heute sicher eine Menge Glück8-).

Schwalbenkönig

Min0r
04.09.2010, 18:35
wow nettes spiel in der LoL :-P und dass obwohl ich aus dummheit den neuen trainer nicht bekommen habe

Schwalbenkönig
05.09.2010, 13:12
Der Dollinger hätte gut zu dir gepasst;-).
Habe die Auktionen mit Spannung verfolgt, ist ja nicht so unwichtig für mich.
Schließlich würde mir am Montag ein Unentschieden gut zu Gesicht stehen:lol:.

Schwalbenkönig

Min0r
06.09.2010, 00:51
ach du gewinnst haushoch, vllt sogar 2 stellig 12:0, ich lass meine jugis spielen damit sie besser trainieren
hab aber nun ca 1 mio € also wird früher oder später der 3er trainer folgen

roadrunner373
06.09.2010, 08:37
so, heute ist es soweit, die meisterschaft wird wohl entschieden werden. man is das spannend!!!
die zelterbande hat es aus meiner sicht verdient und wird wohl auch gewinnen, aber vielleicht ist der letzte neueinkauf von wedding doch der entscheidende mann heute.
mich würde es natürlich freuen ;)

rudolf
06.09.2010, 10:56
Hallo Fußballfreunde :-D

Heute das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft für'n MSV ;-)
(wenn die Teddys oder Ottwald sich nich noch nen 3er Trainer holen):lol:

nüchtern betrachtet wird der MSV bei E.Wedding nichts zu bestellen haben :-?

deshalb hier 6 gute Gründe warum der MSV kein Meister wird :

1. MSV hat ne eklatante Auswärtsschwäche !

2. Essen1 ist nen ausgesprochener Fuchs als Teamchef, der unbedingt noch aufsteigen will !

3. Punktgenaue, sagenhafte Verstärkung im Sturm bei Eintracht Wedding, der Typ hat mehr Skills als alle meine Stürmer zusammen !

4. MSV war noch nie Meister !

5. MSV Teamchef Rudolf hat einfach zu viele Fehler gemacht, taktisch , finanziell usw.....

6. Großkopfgeckos waren seit Saisonanfang der Meisterschaftsfavorit vom MSV ! (man erinnert sich )


Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

Chris1860
06.09.2010, 11:03
Hallo Fußballfreunde :-D

Heute die das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft für'n MSV ;-)
(wenn die Teddys oder Ottwald sich nich noch nen 3er Trainer holen):lol:

nüchtern betrachtet wird der MSV bei E.Wedding nichts zu bestellen haben :-?

deshalb hier 6 gute Gründe warum der MSV kein Meister wird :

1. MSV hat ne eklatante Auswärtsschwäche !

2. Essen1 ist nen ausgesprochener Fuchs als Teamchef, der unbedingt noch aufsteigen will !

3. Punktgenaue, sagenhafte Verstärkung im Sturm bei Eintracht Wedding, der Typ hat mehr Skills als alle meine Stürmer zusammen !

4. MSV war noch nie Meister !

5. MSV Teamchef Rudolf hat einfach zu viele Fehler gemacht, taktisch , finanziell usw.....

6. Großkopfgeckos waren seit Saisonanfang der Meisterschaftsfavorit vom MSV ! (man erinnert sich )


Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

Drück dir die Daumen!

xkx2005
06.09.2010, 11:06
Hallo Fußballfreunde :-D

Heute die das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft für'n MSV ;-)
(wenn die Teddys oder Ottwald sich nich noch nen 3er Trainer holen):lol:

nüchtern betrachtet wird der MSV bei E.Wedding nichts zu bestellen haben :-?

deshalb hier 6 gute Gründe warum der MSV kein Meister wird :

1. MSV hat ne eklatante Auswärtsschwäche !

2. Essen1 ist nen ausgesprochener Fuchs als Teamchef, der unbedingt noch aufsteigen will !

3. Punktgenaue, sagenhafte Verstärkung im Sturm bei Eintracht Wedding, der Typ hat mehr Skills als alle meine Stürmer zusammen !

4. MSV war noch nie Meister !

5. MSV Teamchef Rudolf hat einfach zu viele Fehler gemacht, taktisch , finanziell usw.....

6. Großkopfgeckos waren seit Saisonanfang der Meisterschaftsfavorit vom MSV ! (man erinnert sich )


Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P


nicht so pessimistisch oder wie sagt man so schön: Alles wird gut!;-)

Chris1860
06.09.2010, 17:28
Auf gehts rudolf! Kämpfen und Siegen!!!

roadrunner373
06.09.2010, 17:36
oh man, nu hab ich aber echt angst dass ich donnerstag nicht gewinne...
hab heute al nicht geschont um mir die torkrone zu sichern... lol

Essen1
06.09.2010, 17:58
Sorry Rudolf aber diese letzte Chance musste ich nutzen. Und danke fuer deine Fans, es waren heute 3006 Zuschauer.
Die ersten 4 sind somit durch. Herzlichen Glueckwunsch von der Eintracht.
Zumindest habt ihr das Glueck nicht noch einmal mit den 11 Saufkompanen in einer Liga zu spielen, aber ich;-);-);-)

rudolf
06.09.2010, 18:42
ja, nun gratuliere ich auch mal und zwar:
Essen1 zum Sieg und RoadRunner zur Meisterschaft :up:

@ xkx2005 und Chris1860
schade, wäre gerne mal Meister geworden aber was soll es, hebe mir eben die erste Meisterschaft also für die Bundeslig auf :cheer2:

schade nur, daß Eintracht Wedding trotz aufsteigender Tendenz den Aufstieg nicht mehr geschafft hat :nachdenken:

LG Rudolf MSV :-P

xkx2005
06.09.2010, 18:48
ja, nun gratuliere ich auch mal und zwar:
Essen1 zum Sieg und RoadRunner zur Meisterschaft :up:

@ xkx2005 und Chris1860
schade, wäre gerne mal Meister geworden aber was soll es, hebe mir eben die erste Meisterschaft also für die Bundeslig auf :cheer2:

schade nur, daß Eintracht Wedding trotz aufsteigender Tendenz den Aufstieg nicht mehr geschafft hat :nachdenken:

LG Rudolf MSV :-P

so kurz vorm schluss noch abgefangen zu werden ist immer hart. schade vor allem um die prämien. du solltest dich aber damit trösten, das du nächste saison 2. buli spielen kannst, mit guten chancen auf 1. buli! also wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht.;-)

rudolf
06.09.2010, 19:01
so kurz vorm schluss noch abgefangen zu werden ist immer hart. schade vor allem um die prämien. du solltest dich aber damit trösten, das du nächste saison 2. buli spielen kannst, mit guten chancen auf 1. buli! also wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht.;-)

ja na klar, 2. Bundesliga da haben wir drauf hin gearbeitet, also Ziel erreicht :-D

1. BuLi zu erreichen wird um einiges schwieriger und wäre :sensationell:

General_H
06.09.2010, 19:12
5 ganz starke Teams, einen nach der Halbserie doch etwas überraschenden Meister, Spannung bis zum Schluss, ein Team Essen, dass leider (noch) nicht 2. Buli spielt....

Diese 1.OL 1 ist großartige Werbung für DBDT!!

Chris1860
06.09.2010, 21:15
ja, nun gratuliere ich auch mal und zwar:
Essen1 zum Sieg und RoadRunner zur Meisterschaft :up:

@ xkx2005 und Chris1860
schade, wäre gerne mal Meister geworden aber was soll es, hebe mir eben die erste Meisterschaft also für die Bundeslig auf :cheer2:

schade nur, daß Eintracht Wedding trotz aufsteigender Tendenz den Aufstieg nicht mehr geschafft hat :nachdenken:

LG Rudolf MSV :-P

Vielleicht läuft ja vermont's Torwart am Donnerstag zur Höchform auf...dann wäre der Titel noch drin ;-) freu mich auf die 2.Buli :-D rudolf...wir sehen uns ;-)

iceman2163
08.09.2010, 00:30
Vielleicht läuft ja vermont's Torwart am Donnerstag zur Höchform auf...dann wäre der Titel noch drin ;-) freu mich auf die 2.Buli :-D rudolf...wir sehen uns ;-)

hehe, eine chance gibt es immer, aber in diesem fall denke ich dass die gekos durch sind.

roadrunner373
08.09.2010, 07:33
ich hoffe auch, aber sicher bin ich mir nicht. irgendwie hab ich angst.

ich komm übrigens am we mal wieder nach potsdam rüber und werd mir ansehen wie die 03er gegen meinen fc hansa verlieren ;)

iceman2163
08.09.2010, 11:35
ich hoffe auch, aber sicher bin ich mir nicht. irgendwie hab ich angst.

ich komm übrigens am we mal wieder nach potsdam rüber und werd mir ansehen wie die 03er gegen meinen fc hansa verlieren :wink:



man sollte die babelsberger nicht unterschätzen und hansa hat sich ja leider auch die letzten jahre nicht mit ruhm bekleckert, wäre schön wenn hansa endlich wieder in der 1 bundesliga spielen würde. wenigstens 1 ostclub als vertreter wäre nicht schlecht.

roadrunner373
08.09.2010, 16:33
das ist wohl leider so :(
aber bis jetzt haben sie recht gut gespielt, babelsberg aber auch. drücke normal beiden die daumen, aber diesmal muss ich meiner heimatstadt die daumen drücken. lol
hoffe nur ich bekomme noch karten, da gibts ja erst 2 stunden vor dem spiel sitzplatzkarten, oder?

Min0r
08.09.2010, 17:00
hehe könnmer uns ja treffen :-P wir ( iceman, ich , iko, maniac) kommen alle aus potsdam^^

roadrunner373
08.09.2010, 17:19
geht ihr auch zum spiel?

iceman2163
08.09.2010, 17:37
hehe nein, ich bin leider keine babelsbergfan (auch wenn ich aus der stadt komme) aber Sympathien habe ich für beide. ansonste schaue ich nur werderspiele. wie das mit den karten ist weis ich leider nicht, aber ich kann mal nen kumpel von mir fragen der wird bei dem spiel sein.

roadrunner373
09.09.2010, 17:25
so langsam ist meine angst weg dass ich doch noch wieder auf platz 2 abrutschen könnte. lol

PeterS.
09.09.2010, 17:28
so langsam ist meine angst weg dass ich doch noch wieder auf platz 2 abrutschen könnte. lol

Glückwunsch zur Meisterschaft :up:

roadrunner373
09.09.2010, 17:31
Glückwunsch zur Meisterschaft :up:

danke, glückwunsch zum aufstieg :-D vielleicht trifft man sich in der 2ten buli

PeterS.
09.09.2010, 17:31
danke, glückwunsch zum aufstieg :-D vielleicht trifft man sich in der 2ten buli

Sehr gut möglich. Das letzte Spiel endete ja nach regulärer Zeit mit einem untentschieden, würde sicher spannend werden:-)

roadrunner373
09.09.2010, 17:32
genau so siehts aus. lol
da oben wird es keine leichten spiele geben. naja, vielleicht 4 für jeden gegen den pc. lol