PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahlthread UDM (5) Juni 2010


waldgeist
06.07.2010, 22:03
Liebe Teamchefs und liebe Teamchefinnen,

ihr habt in ersten Gang mit euren Vorschlägen entschieden, wer für euch zur Wahl zu folgendem Titel, ausgeschrieben von "Du-bist-der-Teamchef", steht:

USER DES MONATS JUNI 2010

Bitte beachtet, dass ihr hier generelle Vorschläge zum Thema machen könnt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208


DIE VON EUCH NOMINIERTEN
:arrow: siehe Vorschlagthread http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44755 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43781)

sturmfan (GS)
markus123 (teamchefwoche)
Jaffar (WM-Tippspiel)
Undertaker07 (Veranstalter des BBBC-Cups und Wappendesigner)
oleander (für seinen fleiß und auch seine treffenden analysen)
Und generell die Tippspieler:
Krasse
Josef001
Anti_Violett
Fischi12


Die Medaille von Undertaker07: http://s3.directupload.net/images/100618/iewfoeaq.png http://s10.directupload.net/images/100618/vno5xenw.png

Viel Vernügen beim Wählen, jeder hat eine Stimme, die Wahl endet mit 20. 6. 2010.

dbdtCaptain und "Die Jury"

Morgi
06.07.2010, 22:16
Jaffar!!!!!

FCAxe
06.07.2010, 22:58
Da werd ich meine Stimme doch gleich dem Deadman geben :mrgreen:

Fischi12
06.07.2010, 23:14
Vielen Danke für die Nominierung!
Stehe zum ersten Mal zur Auswahl, und auch wenn ich keine wirkliche Chance haben werde freue ich mich sehr:-D

lg Fischi

EDIT: Meine Stimme wird wohl an Jaffar gehen, seine Leistung im Tippspielbereich ist Wahnsinn.

MisterBongo
07.07.2010, 15:34
ich habe meine Stimme auch Jaffar gegeben, stellvertretend für alle Tippspielorganisatoren. Oleander hat sich mit seinen Analysen sicherlich auch den UdM verdient, aber hab leider nur eine Stimme zu vergeben :(

ChiefFred
07.07.2010, 15:41
habe markus123 gewählt, weil ich annehme, dass er beim organisieren der teamchef-woche als chefredakteur die fäden in der hand hielt und hält :thumb:
jaffar wär auch ein heißer anwärter für mich ;-)

Josef001
07.07.2010, 15:48
Ich finde es ja toll, das ich trotz fehlender Nominierung vom Komitee in die Auswahl zum Udm gewählt wurde :lol: aber außer tippen mach ich nichts beim Tippspiel:lol:.
Noch toller finde ich es aber das ich eine Setimme bekommen habe xD
Trotzdem Danke ans UDM Team für eure Nominierung :lol::lol::lol:

Fischi12
07.07.2010, 15:51
Ich finde es ja toll, das ich trotz fehlender Nominierung vom Komitee in die Auswahl zum Udm gewählt wurde :lol: aber außer tippen mach ich nichts beim Tippspiel:lol:.
Noch toller finde ich es aber das ich eine Setimme bekommen habe xD
Trotzdem Danke ans UDM Team für eure Nominierung :lol::lol::lol:

Ich war gestern auch ziemlich verwundert wie ichs gesehen habe;-):lol:

Deadman3
07.07.2010, 15:59
Da werd ich meine Stimme doch gleich dem Deadman geben :mrgreen:

wieso mir? bin doch gar nicht nominiert... :-D
nee ist schon klar, schließe mich an

jedi68
07.07.2010, 16:59
Meine Stimme geht an Jaffar, für die Leistung bei den Tippspielen und für seinen Kampfgeist beim Turnier in Linz.

Michi 1410
07.07.2010, 18:40
Meine Stimme geht an Undertaker07.
Wegen den bbb Cup.

FCAxe
07.07.2010, 20:44
wieso mir? bin doch gar nicht nominiert... :-D
nee ist schon klar, schließe mich an

:-D ok damit hab ich natürlich nicht gerechnet!! Aber das ist gefährlich!! Wen der Undertaker dich "findet" dann bekommst vermutlich einen Tombstone verpasst! :mrgreen:

Undertaker07
07.07.2010, 21:04
:-D ok damit hab ich natürlich nicht gerechnet!! Aber das ist gefährlich!! Wen der Undertaker dich "findet" dann bekommst vermutlich einen Tombstone verpasst! :mrgreen:

ne, muss nicht sein, is arbeit (hab ferien :lol:)

FCAxe
07.07.2010, 21:10
ne, muss nicht sein, is arbeit (hab ferien :lol:)

:rofl: der war gut! :-D

Undertaker07
09.07.2010, 15:07
hät ma nie denkt das ich amal bei einer UdM Wahl führen werde :-D

danke an meine wähler !!

waldgeist
19.07.2010, 09:45
bis morgen gehts noch, dann schließt die umfrage automatisch.

derzeit schaut es gut aus für undertaker, eine seiner eigenen medaillen zu bekommen http://s3.directupload.net/images/100715/ldxfeoew.png http://s5.directupload.net/images/100715/qjzjrnj5.png

:-)

Patzimuggi
20.07.2010, 22:05
Tjo, dann bin i wohl da erste Gratulant!

He Nico, herzlichen Glückwunsch zum Loser ähhhh User des Monats ^^

LG Patz

Schnurspringer
20.07.2010, 22:17
habn eh 50 user an der wahl teilgenommen :mrgreen: grats

Undertaker07
20.07.2010, 22:46
danke an patz und an schnurli für die gratulationen.

außerdem bedanke ich mich, bei meinen wählern, befürwortern, meiner familie, bei leokrnjic für die nominierung (auch wenn ich angst vor ihm habe :lol:) und ja, das wars auch schon.


herzlichen dank für diesen ehrenvollen titel!!

(jetzt hätten wir designer wohl das tripple :-D)


Lg Nico

P.S. ich bedanke mich auch gleich für zukünftige glückwünsche :-D

Fischi12
21.07.2010, 00:28
Herzlichen Glückwunsch Undertaker!

Bei meiner ersten Wahl immerhin der 4. Platz, auch nicht so schlecht:-D

Undertaker07
21.07.2010, 11:18
Herzlichen Glückwunsch Undertaker!

Bei meiner ersten Wahl immerhin der 4. Platz, auch nicht so schlecht:-D

danke :-D

Morgi
21.07.2010, 11:59
Herzlichen Glückwunsch! :kette:

Undertaker07
21.07.2010, 12:44
Herzlichen Glückwunsch! :kette:

:dankeschoen:

waldgeist
21.07.2010, 17:54
gratulation auch von meiner seite - ich leite es dem captain weiter (aber derzeit kommen selten antworten - ferien?)

edit: ja - 2 sind grad auf urlaub, also passt alles, haben sie sich ja verdient!

#17
21.07.2010, 18:27
(aber derzeit kommen selten antworten - ferien?)

offiziell heißt es "stress" :mrgreen:

Natürlich auch von mir Glückwünsch an Nico! Die Designer sind eben die besten :lol:

Jaffar
21.07.2010, 18:55
offiziell heißt es "stress" :mrgreen:

Natürlich auch von mir Glückwünsch an Nico! Die Designer sind eben die besten :lol:

Und kommen auch vor den Tippspiel-Organisatoren :-( :lol:

lg Jaffar

Undertaker07
21.07.2010, 19:08
danke waldgeist
danke andy

jaja, wir designer :lol:

das tripple hama jetzt schon mal :-D

Michi 1410
21.07.2010, 19:22
Gratulation zum User des Monats Undertaker07 :first::clap2::clap2: (ich hab auch für dich gewählt).

Morgi
21.07.2010, 20:24
Gratulation zum User des Monats Undertaker07 :first::clap2::clap2: (ich hab auch für dich gewählt).
:schleimer: :lol:

waldgeist
21.07.2010, 21:21
offiziell heißt es "stress" :mrgreen:

na, alles klar - sind gerade auf urlaub - sollen sie genießen, vollstes verständnis!
akkus aufladen!

Patzimuggi
21.07.2010, 22:46
Gratulation zum User des Monats Undertaker07 :first::clap2::clap2: (ich hab auch für dich gewählt).



Schon mal was von Wahlgeheimnis gehört? xD

LG Patz

waldgeist
24.07.2010, 11:35
undertaker - mit der umbenennung und der medaille sollte es auch bald soweit sein, captain hat schon zurückgeschrieben!