Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Bug in der Transferübersicht

TommyG.
06.07.2010, 16:46
Vorweg: Ich arbeite mit Mozilla Firefox. Ob das Problem mit anderen Browsern auch auftritt, hab ich noch nicht ausprobiert.

Und zwar, wenn ich einen Spieler bei "Spieler unter Beobachtung" mit dem grünen x rechts lösche, kann ich danach den nächsten Spieler in der Liste nicht mehr mit dem Pfeilsymbol aufklappen. Das Pfeilsymbol ändert sich zwar, und wenn ich nochmal draufklicke, ändert es sich wieder zurück, aber der Spieler klappt nicht auf (auch nicht bei weiteren Versuchen). Ich kann den Transferlink nur noch mit dem Klick auf den Namen in einem neuen Tab öffnen.

Mit einem Refresh der Seite hat sich das Problem aber auch wieder. Da dürfte sich irgendeine Zuordnung oder so nicht richtig mitverschieben. Mich nervt das Problem jedenfalls ziemlich...:cry:

Wie gesagt, is nur eine Kleinigkeit, ich finde das aber ziemlich störend...

LG
Tommy

dbdtDev
06.07.2010, 16:53
Vorweg: Ich arbeite mit Mozilla Firefox. Ob das Problem mit anderen Browsern auch auftritt, hab ich noch nicht ausprobiert.

Und zwar, wenn ich einen Spieler bei "Spieler unter Beobachtung" mit dem grünen x rechts lösche, kann ich danach den nächsten Spieler in der Liste nicht mehr mit dem Pfeilsymbol aufklappen. Das Pfeilsymbol ändert sich zwar, und wenn ich nochmal draufklicke, ändert es sich wieder zurück, aber der Spieler klappt nicht auf (auch nicht bei weiteren Versuchen). Ich kann den Transferlink nur noch mit dem Klick auf den Namen in einem neuen Tab öffnen.

Mit einem Refresh der Seite hat sich das Problem aber auch wieder. Da dürfte sich irgendeine Zuordnung oder so nicht richtig mitverschieben. Mich nervt das Problem jedenfalls ziemlich...:cry:

Wie gesagt, is nur eine Kleinigkeit, ich finde das aber ziemlich störend...

LG
Tommy

Ich kann das nicht reproduzieren. Welche Browser-Version benutzt du?

Tritt dieses Problem noch bei anderen auf?

LG,
Thomas

Rocky.BalboaTC
06.07.2010, 17:04

LG,
Thomas

Ich habe das selbe Problem jedoch stört es mich nicht wirklich, ich klicke dann einfach so oft auf neu laden bis es wieder funktioniert und wenn nicht dann schaue ich mir den Spieler nochmal in der normalen Auktion an.

Auf Firefox

AnteS.
06.07.2010, 17:36

LG,
Thomas

jupp, tritt bei mir ebenfalls auf

ff 3.6.6 (26.06.)

PS: Kann man in dem Zusammenhang eventuell auch bei den Trainertransfers eine Checkbox einbauen, um mehrere beobachtete Transfers zu löschen? Wäre cool, Danke!

enton
06.07.2010, 17:50
Hab ich auch ab und an. War aber nicht sehr hartneckig und nach refresh meistens gelöst.

Ich hab Opera 9.5.

ChiefFred
06.07.2010, 18:04

LG,
Thomas
habe auch dieses problem. browser firefox 3.6.6.

für jeden spieler, den man in der liste löscht, lässt sich ein anderer nicht mehr öffnen, ein bissl witzig und ein bissl nervig :lol:

TommyG.
06.07.2010, 21:20
habe auch dieses problem. browser firefox 3.6.6.

für jeden spieler, den man in der liste löscht, lässt sich ein anderer nicht mehr öffnen, ein bissl witzig und ein bissl nervig :lol:
Und ich hab schon gedacht, ich bin verrückt, nachdem ich die Antwort von Thomas gelesen hab. Aber andere scheinen das Problem ja auch zu haben...

Und wie gesagt, ich finds vor allem nervig, wenn man recht aktiv am Transfermarkt ist, sich einige spieler halt vormerkt und dann versucht, auszusortieren. Das geht so fast nicht mehr...;-)

chrisu13
06.07.2010, 21:35
hoffe das problem wird bald behoben.