PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsintensität


Michi 1410
05.07.2010, 11:59
Welche Intensiät trainiert ihr ?
Immer dass selbe oder bei den Taktiken was anderes als bei den Skills ?

Michi 1410
05.07.2010, 12:01
Ich trainiere immer bei den Skills Intensität 7 und sonst bei Kondi,Fit.,Tormann,Taktiken 7

#17
05.07.2010, 14:16
Immer knallhart auf 10 ;-)

Ohne rücksicht auf verluste

TommyG.
05.07.2010, 15:59
Immer knallhart auf 10 ;-)

Ohne rücksicht auf verluste
Bei mir hat sich bei den Skills Int. 8 ganz gut gemacht, mit meiner im Durchschnitt doch eher älteren Mannschaft.;-)

Bei den Taktiken hab ich noch nicht mein Optimum herausgefunden, bin im Moment aber zwischen 5 und 7 beim Experimentieren...

lion93
29.07.2010, 20:09
Bei mir hat sich bei den Skills Int. 8 ganz gut gemacht, mit meiner im Durchschnitt doch eher älteren Mannschaft.;-)

Bei den Taktiken hab ich noch nicht mein Optimum herausgefunden, bin im Moment aber zwischen 5 und 7 beim Experimentieren...

glaub auch das es um int. 8 herum am besten ist, wenn man nen großen kader hat macht man die fitnessverluste schon wett und die spieler steigen beinahe optimal..hab füher immer mit 7, 8 trainiert und gute ergebnisse erzielt und die letzten 2 trainings mit int. 10 -> 1ne steigung -> einmal verschlechtert...

benlevent
29.07.2010, 20:19
wenn du willst kannst hier alles lesen

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42870

lion93
29.07.2010, 20:21
wenn du willst kannst hier alles lesen

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42870

ja mach ich, danke;)

waldgeist
29.07.2010, 20:44
also mir sind die minderungen egal - vollgas! der fitness kann man auch anders beikommen.

Schweng
30.07.2010, 07:30
also mir sind die minderungen egal - vollgas! der fitness kann man auch anders beikommen.

Die Steigerungen vor dem Abwerten der Trainer waren bei mir mit Int. 7 ganz in Ordnung. Jetzt muss es schon Int. 10 sein, damit was weiter geht.

Wyatt_Earp
30.07.2010, 07:53
also mir sind die minderungen egal - vollgas! der fitness kann man auch anders beikommen.

Bin ganz deiner Meinung und mach es genau so :-)