PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Première catègorie - Cup


TeamchefManu
04.07.2010, 11:25
http://i26.tinypic.com/5cgggo.jpg

:arrow: Vorwort
Hallo und herzlich Willkommen im 1. Première catègorie Cup!
Hier könnt ihr euch anmelden. Der Cup besteht aus insgesamt 4 Gruppen die aus der 1. - 2. - und 3.Klasse bestehen. D.h. können sich nur die sogenannten "Unterklassen" anmelden.
Die Unterligen bleiben beim 1. Cup jedoch aus.
Es dürfen maximal 16 Teams teilnehmen. Den Starttermin gebe ich noch früh genug bekannt! ;-)
>>Hier gehts zum Trailer<< (http://www.youtube.com/watch?v=E7qIkEC398w)

:arrow: Preise? - Wird es bestimmt geben. Die ersten 3 Plätze bekommen eine schöne Medaille in ihre Signatur, der Torschützenkönig (= das Team welches mit einem Spieler die meisten Tore erzielt hat) bekommt ebenso eine.


:arrow: Wichtig: - Wenn eine Friendly-Anfrage (für den Cup) nicht annimmst oder gerade ein anderes Friendly, das nicht zum Cup gehört hast, bekommst du die gelbe Karte und bist somit verwarnt.
Falls es ein 2. Mal passieren sollte, bist du automatisch aus dem Cup ausgeschieden und hast das Spiel 0:3 verloren.


:arrow: Wie wird gespielt? - Gespielt wird in der Gruppenphase mit 4 Teams pro Gruppe und mit Hin- und Rückrunde, was dann insgesamt 6 Spiele wären. Es wird ohne Heimvorteil und mit dem Schiedsrichter; Sebastian Selbstdarsteller gespielt.


-Die 4. Unterliga wird ausnahmsweise dabei sein!
-Spieltag ist NUR Mittwochs!




Teilnehmer
Olympique Marseille
FC Euro
FC Joga Bonito
The Blackjacks
Fc Puch
Rinnegger SV
1. Fc Grün - Weiss Wien
San Francisco 69ers
FCOberandritz
alkis
19FK Austria Wien11
FC BIERBAUCH 2010
Die Nummer 1 in Neumarkt
As Passione
TU Kindergarten
Freaks on Fire
-------
Nun, auf dieser Seite findet ihr immer die aktuellen Tabellen. Mit Punkten, Toren usw.

Falls ihr Fragen haben solltet, lest euch auf der 1. Seite den 1. Beitrag durch.


Hier die Gruppen:

http://i37.tinypic.com/fduis7.jpg

---

http://i35.tinypic.com/2v002e8.jpg

---

http://i33.tinypic.com/j9vi1k.jpg

---

http://i36.tinypic.com/4q20ip.jpg


Die Tabellen bzw. auch die Namen sind vielleicht etwas anders. Aus einem bestimmten Grund: Weil die Namen sonst nicht exakt Platz haben.

Hier die Spielpläne für die Gruppenphase

3.Spiel - 11.8

http://i27.tinypic.com/rj48bl.jpg

So sollen die Friendly Einstellungen aussehen:

http://i26.tinypic.com/2edqeir.jpg
Natürlich das beliebige Team wählen, also das Gastteam. Sollte eine Friendly Einladung des Heimteams nicht pünktlich zum Spieltag kommen, so gewinnt das Gastteam 3:0. [die Torschützen sind davon nicht betroffen]
Das gleiche passiert wenn das Gastteam die Einladung nicht annimmt.


Wichtig:
Der Gewinner spielt gegen den anderen Gewinner! Falls unentschieden entscheide ich. Derjenige der an erster Stelle steht also z.B: Spieler 1 gegen Spieler 2 ist Heim. Der 2. ist immer Gast!

Bitte schreibt euch eure Torschützen auf! Denn sonst könntet ihr euch die Trophäe als Torschützenkönig verspielen. Am besten ihr postet sie nachdem Spiel und editiert sie jedes Mal.

Das Heimteam lädt das Gastteam ein! Mit folgenden Einstellungen:
Datum: 21.7 oder 28.7 [wird noch entschieden]
Schiedsrichter: Sebastian Selbstdarsteller
Heimvorteil: Nein -> bis auf eine Ausnahme*



*In der Gruppe A darf jeder der gegen das Team "alkis" spielt, den Heimvorteil aktivieren! Insbesondere muss alkis das Spiel min. 2:0 gewinnen damit es auch als SIEG zählt. Sollte er nur 1:0 gewinnen zählt es im Cup als unentschieden.
Diese Regel gilt allerdings nur in Gruppe A.


Punkte

Natürlich ganz wichtig im Cup.
Sieg: 3 Punkte
Niederlage: 0 Punkte
Unentschieden: 1 Punkt



Noch etwas Wichtiges

Die Teambegegnungen werden erst zusammengewürfelt sobald der Cup voll ist. Jeder in seiner eigenen Gruppe muss einmal gegen jeden gespielt haben, bevor die beiden Aufsteiger der Gruppe ermittelt werden.
Die Spieltage sind wie gesagt nur Mittwochs. Alles weitere wird noch bekanntgegeben, keine Sorge ;-)

euronos
08.07.2010, 06:53
Hi

kann ich mitmachen? Teamname: FC Euro
Klasse: 1.Klasse 105

Speedy_Styler
08.07.2010, 09:04
Yoo ich würd auch gern mitmachen

Schnurspringer
08.07.2010, 09:05
ich würd auch gern mitmachen, sofern der Spieltag nur Mittwochs ist

TeamchefManu
08.07.2010, 09:52
ich würd auch gern mitmachen, sofern der Spieltag nur Mittwochs ist

Ja, wird wahrscheinlich Mittwoch sein.

Schnurspringer
08.07.2010, 11:00
Ja, wird wahrscheinlich Mittwoch sein.


jo dann bin ich fix dabei :o

*edit*

es gibt noch keine dritte klasse :D also würd ich 2 1te klasse und 2 2teklasse gruppe stellen.

thomasr7
08.07.2010, 11:31
hey würde gerne mitspielen ;-)

Teamname: Fc Puch
1. Klasse/40

TeamchefManu
08.07.2010, 17:45
jo dann bin ich fix dabei :o

*edit*

es gibt noch keine dritte klasse :D also würd ich 2 1te klasse und 2 2teklasse gruppe stellen.

Jo 3 Gruppen sinds dennoch :D


@thomas: bist dabei ;-)

rinnegger83
08.07.2010, 22:34
hi!
Darf ich noch mitmachen???

lg

Teamname: Rinnegger SV
1. Klasse

TeamchefManu
09.07.2010, 09:20
Noch 9 Plätze frei!

Krupi
13.07.2010, 13:59
Wenn noch geht, wäre ich gerne dabei.

TeamchefManu
13.07.2010, 15:55
Klar, bist dabei ;-)

smear
14.07.2010, 08:11
Bin dabei!

TommyG.
14.07.2010, 08:51
Wäre auch gern dabei. Bin momentan im Zwergencup noch gebunden, das heißt, jeden Mittwoch für die nächsten paar Wochen kann ich nicht. Wenn Spieltag Samstag ist, wär ich aber fix dabei.:-D

TeamchefManu
14.07.2010, 09:34
Wäre auch gern dabei. Bin momentan im Zwergencup noch gebunden, das heißt, jeden Mittwoch für die nächsten paar Wochen kann ich nicht. Wenn Spieltag Samstag ist, wär ich aber fix dabei.:-D

Spieltag ist nur Mittwochs ;-)

EDIT: Mal schauen ob er überhaupt so früh startet.


Noch 7 Plätze frei!

rinnegger83
14.07.2010, 10:33
Langsam aber sicher wirds ja voll;-)

Wieso machst du nicht vier Gruppen?
Dann hast das problem in Halbfinale nicht!!!!

TeamchefManu
14.07.2010, 10:42
Langsam aber sicher wirds ja voll;-)

Wieso machst du nicht vier Gruppen?
Dann hast das problem in Halbfinale nicht!!!!

Hab ich mich auch schon gefragt.

Gut dann werden es 4.
Neue Gruppe wird erstellt ..

rinnegger83
14.07.2010, 10:51
Hab ich mich auch schon gefragt.

Gut dann werden es 4.
Neue Gruppe wird erstellt ..


Super!:-o

Werd mal ein bisschen Werbung für deinen Cup machen!!8-)

TeamchefManu
14.07.2010, 10:55
Super!:-o

Werd mal ein bisschen Werbung für deinen Cup machen!!8-)

Okay ;-)

Ich werbe mal auch schnell. :-D

Krupi
14.07.2010, 12:10
Bei so viel Werbung kann ja nichts mehr schief gehen.;-)
Wird bestimmt bald voll.:-D

TeamchefManu
15.07.2010, 07:50
Hier, hab mal nen kleinen Trailer erstellt:

http://www.youtube.com/watch?v=E7qIkEC398w

Krupi
15.07.2010, 08:29
Sehr nett!:-D

Krupi
15.07.2010, 23:43
Schön langsam möchte ich spielen.
Leute anmelden!!! :-D

TeamchefManu
16.07.2010, 08:49
Schön langsam möchte ich spielen.
Leute anmelden!!! :-D

Ich kann auch nicht mehr machen als zu warten ;-)

Krupi
16.07.2010, 09:50
Ist schon klar!;-)

alkis
16.07.2010, 14:09
bin dabei..
damit der cup voll ist :D

schreckt euch nicht wegen der liga..bin voll mies haha :oops:

TeamchefManu
16.07.2010, 14:13
bin dabei..
damit der cup voll ist :D

schreckt euch nicht wegen der liga..bin voll mies haha :oops:

Info
alkis muss mindestens 2:0 gewinnen damit es als Sieg zählt. Jeder der gegen ihn spielt, spielt mit HEIMVORTEIL. Damit es fair ist.

austria1911wien
16.07.2010, 14:23
kann ich auch noch mitspielen? wenn ja, setzt mich bitte auf die teilnehmerliste.
danke

TeamchefManu
16.07.2010, 15:22
Klar, bist dabei ;-)

lermi
17.07.2010, 16:31
Würd mich auch anmelden aber nur wenn ich schon in der Gruppe D spiele :-)
Danke

TeamchefManu
17.07.2010, 16:50
Würd mich auch anmelden aber nur wenn ich schon in der Gruppe D spiele :-)
Danke

Gut, bist dabei :-)

david123
17.07.2010, 17:05
Wenn der Spieltag wirklich nur Mittwochs wäre, würd ich auch mitmachen, ABER wieso spielen eigentlich Team der 4. UL mit, wenn nur Klassen Teams erlaubt sind?

TeamchefManu
17.07.2010, 17:06
Wenn der Spieltag wirklich nur Mittwochs wäre, würd ich auch mitmachen, ABER wieso spielen eigentlich Team der 4. UL mit, wenn nur Klassen Teams erlaubt sind?

Weil es die 3.Klasse noch nicht gibt, was ich nicht gewusst habe ;-)

Deshalb habe ich ausnahmsweise die 4. UL dazugenommen. Steht alles auf der 1. Seite :-D


EDIT:
Spieltag ist nur Mittwochs.

david123
17.07.2010, 17:09
Ja, dann mach ich mit, obwohl ich jetzt auch n 2.UL Team gesehen habe ^^ Aber egal, hoffe die Organisation hält was sie verspricht. :-D

TeamchefManu
17.07.2010, 17:11
Ja, dann mach ich mit, obwohl ich jetzt auch n 2.UL Team gesehen habe ^^ Aber egal, hoffe die Organisation hält was sie verspricht. :-D

Bezüglich dem steht das auf der 3. Seite :lol:

Ich habs so geregelt damit es auch fair ist.

david123
17.07.2010, 17:14
Bezüglich dem steht das auf der 3. Seite :lol:


Den ganzen Fred hab ich mir nicht durchgelesen, naja freu mich schon auf den Cup. ;-)

TeamchefManu
17.07.2010, 17:15
Den ganzen Fred hab ich mir nicht durchgelesen, naja freu mich schon auf den Cup. ;-)

Wenns weiter so geht wie heute, wird der wohl schon nächste Woche starten können :-)

Kann aber nichts garantieren :lol:

lermi
17.07.2010, 17:18
WICHTIG

Bitte änderne heist jetzt nicht mehr SV Pfitschi Rohrmoos sondern FC BIERBAUCH 2010

DANKE

TeamchefManu
17.07.2010, 17:20
WICHTIG

Bitte änderne heist jetzt nicht mehr SV Pfitschi Rohrmoos sondern FC BIERBAUCH 2010

DANKE

Okay, mach ich.

david123
17.07.2010, 20:56
Hab mal etwas Webrung gemacht, damit wir bald starten können und hab per PM eine Zusage von User "SuperAuti". Habe ihm aber gesagt, er soll sich nochmal hier im Thread melden.


Hey! Klar bin dabei würde sehr gerne mitspielen! :wink:

lg SuperAuti

IlCapo
17.07.2010, 21:02
also wenn noch ein platz frei ist bin ich dabei;) problem ist nur,dass ich mittwoch schon ein friendly spiel,aber könnte das erste gruppenspeil ja samstag nachholen,oder geht das nicht?

mfg IlCapo

Herr-Professor-JD
17.07.2010, 21:10
ich wäre auch noch gerne dabei

TeamchefManu
17.07.2010, 21:54
So ihr seid dabei.

Das Friendly läuft immer nur Mittwochs.
Ich gebe euch noch bis nächste Woche [Mittwoch] Zeit euer Friendly Spiel nachzuholen.

Ich hoffe es stehen danach keine Friendlies an. Denn dann verliert derjenige 0:3!

@david123: Macht er sicher mit?

TeamchefManu
17.07.2010, 22:34
Nun, auf dieser Seite findet ihr immer die aktuellen Tabellen. Mit Punkten, Toren usw.

Falls ihr Fragen haben solltet, lest euch auf der 1. Seite den 1. Beitrag durch.


Hier die Gruppen:

http://i26.tinypic.com/34h9ef6.jpg

---

http://i25.tinypic.com/8vszmp.jpg

---

http://i27.tinypic.com/2m5dtty.jpg

---

http://i32.tinypic.com/b9iyio.jpg


Die Tabellen bzw. auch die Namen sind vielleicht etwas anders. Aus einem bestimmten Grund: Weil die Namen sonst nicht exakt Platz haben.

david123
17.07.2010, 22:55
So ihr seid dabei.

Das Friendly läuft immer nur Mittwochs.
Ich gebe euch noch bis nächste Woche [Mittwoch] Zeit euer Friendly Spiel nachzuholen.

Ich hoffe es stehen danach keine Friendlies an. Denn dann verliert derjenige 0:3!

@david123: Macht er sicher mit?

Ich hab nur die PM von ihm,ich denke, aber dass man ihm vertrauen kann. Garantieren kann ich nichts - kenne ihn nicht.

Diesen Mittwoch ist schon das erste Spiel?

Krupi
17.07.2010, 22:58
Für den nächsten Mittwoch habe ich schon ein Friendly angenommen.
Dachte nicht das es jetzt so schnell geh, das der Cup voll wird.
Wenn das nichts ausmacht bin ich natürlich weiterhin dabei. Auch eine Strafverifizierung von 0:3 würde im schlimmsten Fall kzeptiert.

TeamchefManu
18.07.2010, 05:59
Tja das ist die Frage; frühestens nächsten Mittwoch, spätestens übernächsten Mittwoch.

Mal schauen ob ich so gutherzig bin :lol:
Entweder der 28.7 oder der 21.7


Dann stimmen wir eben ab. Bitte dazuschreiben welches Datum, die Mehrheit zählt.

TeamchefManu
18.07.2010, 07:17
Hier die Spielpläne für die Gruppenphase

1. Spiel - 21.7 oder 28.7

Gruppe A
The Blackjacks gegen alkis
__:__

Fc Puch gegen FCOberandritz
__:__


Gruppe B
19FK Austria Wien11 gegen FC Euro
__:__

San Francisco 69ers gegen Rinnegger SV
__:__


Gruppe C
1. Fc Grün-Weiss Wien gegen Olympique Marseille
__:__

Freaks on Fire gegen FC Joga Bonito
__:__


Gruppe D
TU Kindergarten gegen Red Hot Chili Peppers
__:__

As Passione gegen FC Bierbauch 2010
__:__



Wichtig:
Der Gewinner spielt gegen den anderen Gewinner! Falls unentschieden entscheide ich. Derjenige der an erster Stelle steht also z.B: Spieler 1 gegen Spieler 2 ist Heim. Der 2. ist immer Gast!

Bitte schreibt euch eure Torschützen auf! Denn sonst könntet ihr euch die Trophäe als Torschützenkönig verspielen. Am besten ihr postet sie nachdem Spiel und editiert sie jedes Mal.

Das Heimteam lädt das Gastteam ein! Mit folgenden Einstellungen:
Datum: 21.7 oder 28.7 [wird noch entschieden]
Schiedsrichter: Sebastian Selbstdarsteller
Heimvorteil: Nein -> bis auf eine Ausnahme*



*In der Gruppe A darf jeder der gegen das Team "alkis" spielt, den Heimvorteil aktivieren! Insbesondere muss alkis das Spiel min. 2:0 gewinnen damit es auch als SIEG zählt. Sollte er nur 1:0 gewinnen zählt es im Cup als unentschieden.
Diese Regel gilt allerdings nur in Gruppe A.

TeamchefManu
18.07.2010, 07:37
Gut ich bin zu dem Endschluss gekommen das:
Der Cup am 28.7 startet und NICHT am 21.7. Weil ich gesehen habe das da noch einige ein Friendly haben :-D

Also bis dahin, könnt ihr eure Mannschaft noch ordentlich trainieren. Alle Informationen findet ihr auf dieser SEITE. Wer liest, ist klar im Vorteil :lol:

Die Spielpläne habe ich auch schon zusammengestellt und ich freue mich ebenso wie ihr auf einen guten und spannenden Cup.

TommyG.
18.07.2010, 08:09
Gut ich bin zu dem Endschluss gekommen das:
Der Cup am 28.7 startet und NICHT am 21.7. Weil ich gesehen habe das da noch einige ein Friendly haben :-D

Also bis dahin, könnt ihr eure Mannschaft noch ordentlich trainieren. Alle Informationen findet ihr auf dieser SEITE. Wer liest, ist klar im Vorteil :lol:

Die Spielpläne habe ich auch schon zusammengestellt und ich freue mich ebenso wie ihr auf einen guten und spannenden Cup.
Am 28.7. hätte ich zwar das letzte Spiel des Zwergencups, aber das werde ich wohl - hoffentlich - verschieben können. Notfalls sag ich es ab, es geht da eh nur noch um einen Platz auf oder ab irgendwo im Mittelfeld. Der 28.7. ist jedenfalls reserviert.

TeamchefManu
18.07.2010, 08:42
Am 28.7. hätte ich zwar das letzte Spiel des Zwergencups, aber das werde ich wohl - hoffentlich - verschieben können. Notfalls sag ich es ab, es geht da eh nur noch um einen Platz auf oder ab irgendwo im Mittelfeld. Der 28.7. ist jedenfalls reserviert.

Ja weiter kann und werde ich nicht verschieben. Denn einige wartem schon ganz ungeduldig wann es endlich losgeht. ;-)

Also der 28.7 ist der Startschuss für unseren Cup. Bis dahin sollten alle anderen privaten Friendlies usw. abgeschlossen sein.

lermi
18.07.2010, 11:51
Hi freu mich schon auf den start des CUP´s.

Ein Freund und ich organisieren jetzt auch einen CUP!

Wer Interesse hat meldet euch.

SuperAuti
18.07.2010, 14:40
ja SuperAuti is am Start 8-)

david123
18.07.2010, 14:47
Wichtig:
Der Gewinner spielt gegen den anderen Gewinner! Falls Unentschieden entscheide ich. Derjenige der an erster Stelle steht also z.B: Spieler 1 gegen Spieler 2 ist Heim. Der 2. ist immer Gast!

Bitte schreibt euch eure Torschützen auf! Denn sonst könntet ihr euch die Trophäe als Torschützenkönig verspielen. Am besten ihr postet sie nachdem Spiel und editiert sie jedes Mal.

Das Heimteam lädt das Gastteam ein! Mit folgenden Einstellungen:
Datum: 21.7 oder 28.7 [wird noch entschieden]
Schiedsrichter: Sebastian Selbstdarsteller
Elfmeterschießen und Verlängerung: Ja/ Nur bei Unentschieden
Heimvorteil: Nein -> bis auf eine Ausnahme*



*In der Gruppe A darf jeder der gegen das Team "alkis" spielt, den Heimvorteil aktivieren! Insbesondere muss alkis das Spiel min. 2:0 gewinnen damit es auch als SIEG zählt. Sollte er nur 1:0 gewinnen zählt es im Cup als unentschieden.
Diese Regel gilt allerdings nur in Gruppe A.

Tut mir Leid, aber das versteh' ich nicht. Wieso machst du nicht einfach nen normalen Spielpan und stellst ihn hier rein, und zwar nen Spielplan für die gesamte Gruppenphase?

Und weswegen soll es in der Gruppenphase Verlängerung und Elfmeterschießen geben? Zuerst hast du doch noch gesagt, du entscheidest bei Unentschieden, wer gegen wen spielt?

Michi 1410
18.07.2010, 15:03
Wenn noch ein Platz frei ist möchte ich gerne mitmachen ?
Wenn's nicht ginge könnte ich dann wen ein Team nicht kann oder irgendwas ist kann ich sonst einspringen ?
Ich bin noch bei einen Cup (2. Big Bada Boom Cup) aber ich glaube dass ich nicht die Gruppenphase schaffe . Die Gruppenphase ist am 24.7.2010 zu Ende.
Also wenn's ginge möchte ich gerne mitmachen.

Lg. Michi 1410

TeamchefManu
18.07.2010, 15:18
Tut mir Leid, aber das versteh' ich nicht. Wieso machst du nicht einfach nen normalen Spielpan und stellst ihn hier rein, und zwar nen Spielplan für die gesamte Gruppenphase?

Und weswegen soll es in der Gruppenphase Verlängerung und Elfmeterschießen geben? Zuerst hast du doch noch gesagt, du entscheidest bei Unentschieden, wer gegen wen spielt?

Ich erklär er es dir:
Falls es gleich im ersten Spiel, nur Siege und Niederlagen gibt, ist es klar; Gewinner gegen Gewinner, Verlierer gegen Verlierer.
Bei einem unentschieden entscheide ich NOCHMALS wer gegen wen spielt. Bezüglich der Verlängerung und dem Elfmeterschießen sage ich folgendes:
Diese Einstellungen werden nur vorgenommen falls es nach der regulären Spielzeit ein Unentschieden gibt. Sonst fällt es aus.
Und wegen dem Spielplan folgendes: Ich habe im Moment nicht allzu viel Zeit um gleich auf einmal den gesamten Spielplan zu entwickeln. Deshalb mache ich alles Schritt für Schritt.

Alles klar? ;-)

TeamchefManu
18.07.2010, 15:20
Wenn noch ein Platz frei ist möchte ich gerne mitmachen ?
Wenn's nicht ginge könnte ich dann wen ein Team nicht kann oder irgendwas ist kann ich sonst einspringen ?
Ich bin noch bei einen Cup (2. Big Bada Boom Cup) aber ich glaube dass ich nicht die Gruppenphase schaffe . Die Gruppenphase ist am 24.7.2010 zu Ende.
Also wenn's ginge möchte ich gerne mitmachen.

Lg. Michi 1410

Du kommst auf die Reserveliste und springst für ein Team ein ;-)

Michi 1410
18.07.2010, 15:45
Du kommst auf die Reserveliste und springst für ein Team ein ;-)


Allso wenn ein Team nicht mehr spielen kann,dann springe ich für dieses Team ein,oder?

TeamchefManu
18.07.2010, 15:48
Allso wenn ein Team nicht mehr spielen kann,dann springe ich für dieses Team ein,oder?

So ist es.

Michi 1410
18.07.2010, 16:06
ja SuperAuti is am Start 8-)



Spielst du mit ?
Ich spring ein wenn ein Team nicht kann.

Ps. In unserer Liga werde ich 1. . ( Weil ich Konkurs gegangen bin ;-) und 1. in unserer Liga bei den Ranglisten bin bei Taktiken und Skills ).

Speedy_Styler
18.07.2010, 17:34
[B][COLOR="Red"]Wichtig:
Der Gewinner spielt gegen den anderen Gewinner! Falls Unentschieden entscheide ich. Derjenige der an erster Stelle steht also z.B: Spieler 1 gegen Spieler 2 ist Heim. Der 2. ist immer Gast!

Bitte schreibt euch eure Torschützen auf! Denn sonst könntet ihr euch die Trophäe als Torschützenkönig verspielen. Am besten ihr postet sie nachdem Spiel und editiert sie jedes Mal.

Das Heimteam lädt das Gastteam ein! Mit folgenden Einstellungen:
Datum: 21.7 oder 28.7 [wird noch entschieden]
Schiedsrichter: Sebastian Selbstdarsteller
Elfmeterschießen und Verlängerung: Ja/ Nur bei Unentschieden
Heimvorteil: Nein -> bis auf eine Ausnahme*


Frage, wie soll bitte ein Spiel Unentschieden ausgehen, wenn wir mit Verlängerung und Elfmeterschießen spielen?!?
Also ich versteh diesen Beitrag von dir nicht sry :-?

TeamchefManu
18.07.2010, 17:44
Frage, wie soll bitte ein Spiel Unentschieden ausgehen, wenn wir mit Verlängerung und Elfmeterschießen spielen?!?
Also ich versteh diesen Beitrag von dir nicht sry :-?

Ja hast du Recht hab da gerade nicht aufgepasst, sorry, :oops:

ich editiere mal.


EDIT: Okay, es wird nun ohne Elfmeterschießen und ohne Verlängerung in der Gruppenphase gespielt. Hab wohl früher nen Fehler gemacht :oops:

Speedy_Styler
18.07.2010, 17:56
ok passt ^^

thomasr7
18.07.2010, 18:08
meine einladung fürs erste spiel ist versendet ;)

Speedy_Styler
18.07.2010, 18:32
Hab zwar jetzt die Einladung mit Verlängerung und Elfmeterschießen angenommen aber macht nix.....Das Ergebniss nach 90 Minuten zählt passt eh oder?

TeamchefManu
18.07.2010, 19:36
Hab zwar jetzt die Einladung mit Verlängerung und Elfmeterschießen angenommen aber macht nix.....Das Ergebniss nach 90 Minuten zählt passt eh oder?

Solang es kein Unentschieden nach der regulären Spielzeit ist, ist es egal ;-)

david123
18.07.2010, 20:58
Solang es kein Unentschieden nach der regulären Spielzeit ist, ist es egal ;-)

Was? Verwechselst du da etwa immer etwas? Warum darf jetzt kein Unentschieden nach 90 Minuten rauskommen? Kann bei einigen Teams gut sein, wenn sie ohne VL und ES spielen...

Hab gesehen, dass der Michi1410 sehr gerne mitspielen würde, von mir aus kann er meinen Platz haben. Habs ihm aber eh schon per PM geschrieben.

Schnurspringer
18.07.2010, 21:07
jo, ich seh nichtmal gegen wen ich spiel, kann man das vielleicht in den ersten beitrag dazueditieren?

ein vernünftiger spielplan wär super :)

Herr-Professor-JD
18.07.2010, 21:07
Was? Verwechselst du da etwa immer etwas? Warum darf jetzt kein Unentschieden nach 90 Minuten rauskommen? Kann bei einigen Teams gut sein, wenn sie ohne VL und ES spielen...

Hab gesehen, dass der Michi1410 sehr gerne mitspielen würde, von mir aus kann er meinen Platz haben. Habs ihm aber eh schon per PM geschrieben.

wenn ich im big bada boom cup weiterkomme müsste ich das erste spiel nachholen.
also sollte das der fall sein könnte er auch meinen platz haben

TeamchefManu
18.07.2010, 21:21
Was? Verwechselst du da etwa immer etwas? Warum darf jetzt kein Unentschieden nach 90 Minuten rauskommen? Kann bei einigen Teams gut sein, wenn sie ohne VL und ES spielen...

Hab gesehen, dass der Michi1410 sehr gerne mitspielen würde, von mir aus kann er meinen Platz haben. Habs ihm aber eh schon per PM geschrieben.


So, es wird KEIN Elfmeterschießen und KEINE Verlängerung geben! Ich habe vorhin nur den Beitrag von Speedy_Styler beantwortet: Wenn es ein Unentschieden gibt wird bei IHM Verlängerung und Elfmeterschießen sein. Weil er es erst später erfahren hat, das diese Regel auf die Gruppenphase nicht zutrifft.
Wenn es bei IHM kein Unentschieden gibt, fällt ja die Verlängerung und das Elferschießen aus.

Ich hab alles im Griff, keine Sorge ;-)


@Schnurspringer: Die Spielpläne für den 28.7 stehen doch schon !
Die nächsten kommen noch früh genug. Auf der 5. Seite sind die Spielpläne für den 28.7.

david123
18.07.2010, 21:28
So, es wird KEIN Elfmeterschießen und KEINE Verlängerung geben! Ich habe vorhin nur den Beitrag von Speedy_Styler beantwortet: Wenn es ein Unentschieden gibt wird bei IHM Verlängerung und Elfmeterschießen sein. Weil er es erst später erfahren hat, das diese Regel auf die Gruppenphase nicht zutrifft.
Wenn es bei IHM kein Unentschieden gibt, fällt ja die Verlängerung und das Elferschießen aus.

Ich hab alles im Griff, keine Sorge ;-)


@Schnurspringer: Die Spielpläne für den 28.7 stehen doch schon !
Die nächsten kommen noch früh genug. Auf der 5. Seite sind die Spielpläne für den 28.7.

Und was spricht dagegen das Ergebnis nach 90 Minuten zunehmen? Wäre doch für alle Beteiligten am fairsten.. Sonst muss ja einer mit 3 Punkten da stehen..

Aber mir ists egal, falls Michi mir auf meine Pm antwortet, kann er gerne statt mir spielen. Mal abwarten.

austria1911wien
19.07.2010, 00:12
so hab meine einladung verschickt

SuperAuti
19.07.2010, 07:22
Ps. In unserer Liga werde ich 1. . ( Weil ich Konkurs gegangen bin ;-) und 1. in unserer Liga bei den Ranglisten bin bei Taktiken und Skills ).

Das werden wir ja noch sehen, weil mein Diagramm sagt was anderes ;)


Ja hab meine Einladung an Soga Bonito schon verschickt bevor entschieden wurde, dass es keine Verlängerung gibt. Also zählt einfach das Ergebnis nach 90min?!

mfg SuperAuti

TeamchefManu
19.07.2010, 10:24
Das werden wir ja noch sehen, weil mein Diagramm sagt was anderes ;)


Ja hab meine Einladung an Soga Bonito schon verschickt bevor entschieden wurde, dass es keine Verlängerung gibt. Also zählt einfach das Ergebnis nach 90min?!

mfg SuperAuti

Ja, egal ob jetzt in der Verlängerung bzw. im Elfmeterschießen noch ein Tor fällt. Die Tore werden einfach mit dem Ende der regulären Spielzeit gestoppt.

david123
19.07.2010, 10:56
Mich1410 kann nun gerne statt mir spielen, haben es schon per PM geregelt. Ich will ihm den Platz nicht wegnehmen, da er sich ziemlich auf den Cup freut.

Einfach mein Team gegen Michi's tauschen. ;-)

Danke und viel Spaß beim Cup.

Michi 1410
19.07.2010, 10:58
Mich1410 kann nun gerne statt mir spielen, haben es schon per PM geregelt. Ich will ihm den Platz nicht wegnehmen, da er sich ziemlich auf den Cup freut.

Einfach mein Team gegen Michi's tauschen. ;-)

Danke und viel Spaß beim Cup.


Danke.
:-D

@ Gruppe D ich spiele jetzt statt david123 (Red Hot Chili Peppers) .

TeamchefManu
19.07.2010, 11:05
Danke.
:-D

@ Gruppe D ich spiele jetzt statt david123 (Red Hot Chili Peppers) .

Okay. Ich ändere mal..

TeamchefManu
19.07.2010, 11:24
So ihr habt noch einige Tage Zeit um das Gastteam gegen das ihr spielt [zu finden auf Seite 1] einzuladen. Ich hoffe ihr wisst mit welchen Einstellungen ihr spielen müsst. [ebenfalls zu finden auf Seite 1]


Falls ihr Fragen habt, meldet euch. ;-)

lermi
19.07.2010, 12:37
Freu mich schon wens losgeht hab leider noch keine einladung erhalten:-(

TeamchefManu
19.07.2010, 12:39
Freu mich schon wens losgeht hab leider noch keine einladung erhalten:-(

Nur Geduld, es sind noch 6 Tage Zeit. ;-)

TeamchefManu
19.07.2010, 12:44
So sollen die Friendly Einstellungen aussehen:

http://i26.tinypic.com/2edqeir.jpg
Natürlich das beliebige Team wählen, also das Gastteam. Sollte eine Friendly Einladung des Heimteams nicht pünktlich zum Spieltag kommen, so gewinnt das Gastteam 3:0. [die Torschützen sind davon nicht betroffen]
Das gleiche passiert wenn das Gastteam die Einladung nicht annimmt.

Michi 1410
19.07.2010, 12:48
So ihr habt noch einige Tage Zeit um das Gastteam gegen das ihr spielt [zu finden auf Seite 1] einzuladen. Ich hoffe ihr wisst mit welchen Einstellungen ihr spielen müsst. [ebenfalls zu finden auf Seite 1]


Falls ihr Fragen habt, meldet euch. ;-)


Wir spielen ja mit Hin-und Rückrunde,warum spielen wir dann nicht mit Heimvorteil :?:
Muss auch der Einladungstext gleich sein :?:
Und könnten wir gleich den Spielplan sehen Begegnungen und das alles ,nähmlich in so 3 Wochen fahre ich auf Urlaub.

TeamchefManu
19.07.2010, 13:12
Wir spielen ja mit Hin-und Rückrunde,warum spielen wir dann nicht mit Heimvorteil :?:
Muss auch der Einladungstext gleich sein :?:
Und könnten wir gleich den Spielplan sehen Begegnungen und das alles ,nähmlich in so 3 Wochen fahre ich auf Urlaub.

Die Regeln sind nun mal so. Ohne Heimvorteil!
Der Einladungstext muss nicht gleich sein. Ob ihr den gesamten Spielplan bekommt, weiß ich noch nicht. Ich versuch mal den ganzen zusammenzustellen.

smear
19.07.2010, 23:41
Hab ein "kleines" Problem... ich hab sowohl am 21. als auch am 28. juli bereits ein friendly gebucht...
Konnte ja nicht damit rechnen, dass der cup plötzlich so schnell voll wird! :/

alkis
20.07.2010, 00:47
keine panik ^^

da *chef* gibt dir sicher zeit :-)



danke nochmals für die einladung^^ ;)

TeamchefManu
20.07.2010, 10:09
keine panik ^^

die *chefin* gibt dir sicher zeit :-)



danke nochmals für die einladung^^ ;)

Chefin?? Ich bin ein ER :lol:

Naja der 28.7 ist halt der Start und wie gesagt weiter kann ich nicht verschieben.

Michi 1410
20.07.2010, 10:37
Herr-Professor-JD (TU Kindergarten) bitte die Einladung schicken !
@ Gruppe D ich spiele jetzt statt david123.

alkis
20.07.2010, 10:40
oO was war in mir xD

smear
20.07.2010, 11:19
Naja der 28.7 ist halt der Start und wie gesagt weiter kann ich nicht verschieben.
Kann ich ausnahmsweise am darauf folgenden Samstag (31.7.) spielen, sofern das für Rinnegger SV kein Problem darstellt?

TeamchefManu
20.07.2010, 11:26
Kann ich ausnahmsweise am darauf folgenden Samstag (31.7.) spielen, sofern das für Rinnegger SV kein Problem darstellt?

Hm, eine Ausnahme..
OK, aber nur dieses eine Mal. Du spielst statt 28.7 am 31.7 [Samstag]

Solche Ausnahmen sollen aber nicht zur Gewohnheit werden :-D

smear
20.07.2010, 11:27
Hm, eine Ausnahme..
OK, aber nur dieses eine Mal. Du spielst statt 28.7 am 31.7 [Samstag]

Solche Ausnahmen sollen aber nicht zur Gewohnheit werden :-D

Perfect! Danke! :)

TeamchefManu
20.07.2010, 11:55
Hab gerade eine Nachricht von euronos - FC Euro erhalten:

"Hallo TeamchefManu, mein Gegner 19FK Austria Wien11 hat mir eine Friendly Anfrage geschickt. Die für den 21.7. bestimmt ist. Ich habe leider ungenau gelesen und angenommen.

Ist das jetzt schlimm?"




Antwort: Von Vorteil nicht :lol:
Wenn er mitgelesen hätte, wüsste er wann und welche Friendly Einstellungen er vornehmen muss. Daran kann man nichts ändern. Das Spiel für den 21.7 zählt nicht. Ihr spielt dann nochmals am 28.7 gegeneinander.





Ich hoffe dieser Fall ist nur einmalig ;-)

lermi
20.07.2010, 17:00
Ich zB hab noch keine Einladung von As Passione erhalten.
Ich hoff er weis es das er mich Einladen muss!!!!

lermi
20.07.2010, 17:03
also wenn noch ein platz frei ist bin ich dabei;) problem ist nur,dass ich mittwoch schon ein friendly spiel,aber könnte das erste gruppenspeil ja samstag nachholen,oder geht das nicht?

mfg IlCapo

Spielen wir jetzt Mittwoch oder Samstag????

austria1911wien
20.07.2010, 17:10
sry an FC Euro hab auch grad gemerkt, dass ich das falsche datum eingestellt hab
ich schick dir noch eine einladung für den 28.7

Michi 1410
21.07.2010, 11:10
Spielen wir jetzt Mittwoch oder Samstag????

Mittwoch. ;-)

TeamchefManu
21.07.2010, 14:06
So hier die Spielpläne für den 4.7

Gleich Vorweg: Sorry an Gruppe D, denn eure Tabelle ist etwas kleiner als die anderen weil sonst kein Platz mehr war. :-?

http://i31.tinypic.com/dcc283.jpg
http://i32.tinypic.com/mu8he8.jpg

Michi 1410
21.07.2010, 15:42
@ Herr-Professor-JD (TU Kindergarten) bitte die Einladung schicken !

Michi 1410
21.07.2010, 15:43
So hier die Spielpläne für den 4.7

Gleich Vorweg: Sorry an Gruppe D, denn eure Tabelle ist etwas kleiner als die anderen weil sonst kein Platz mehr war. :-?

http://i31.tinypic.com/dcc283.jpg
http://i32.tinypic.com/mu8he8.jpg



Macht nicht's kann man eh gut lesen.
;-)

lermi
21.07.2010, 17:28
Mittwoch. ;-)
Nein lies bitte das Zitat durch dann weist du was ich meine!!!!

Hab noch immer keine Einladung erhalten!!!!!!!

TommyG.
21.07.2010, 19:11
Nein lies bitte das Zitat durch dann weist du was ich meine!!!!

Hab noch immer keine Einladung erhalten!!!!!!!
Schick einfach eine. Ist doch egal, wer einlädt. Die Einstellungen kann man trotzdem alle richtig treffen...;-)

Und selbst wenn dein Gegner nur knapp vorher annimmt, kannst du immer noch eine Standardaufstellung definieren, damit du dann trotzdem mit deiner A-Mannschaft spielen kannst.;-)

IlCapo
21.07.2010, 21:09
was is denn mit dir lermi? oO
erstens muss ich die gar nicht einladen und
zweitens fäöngt der cup erst in einer woche an...keinen stress burschen...

mfg

Michi 1410
22.07.2010, 09:33
was is denn mit dir lermi? oO
erstens muss ich die gar nicht einladen und
zweitens fäöngt der cup erst in einer woche an...keinen stress burschen...

mfg

2. Spieltag ist am 4.8.2010 also annehmen !!!
(Siehe Spielplan)!!!
@ TeamchefManu ist das 2. Spiel nicht am 4.8.2010,beim Spielplan ist ein Fehler da steht 4.7.2010.
Und mein Gegner am 2. Spieltag sagt,dass wir zwei dass 1.Spiel haben (ich hab dass erste Spiel gegen TU Kindergarten und er gegen Bierbauch 2010).Ein Tipp wäre dass er sich den Spielplan anschaut!!!!!!!!!
Hier schreibt er:
hey!
du hast mi für 4.8 eingeladen...aber wir speilen ja die erste partie schon am 28.7,also wärs toll wenn diu das änderst ;)

mfg IlCapo(teammanager von As Passione^^)

lermi
22.07.2010, 09:40
was is denn mit dir lermi? oO
erstens muss ich die gar nicht einladen und
zweitens fäöngt der cup erst in einer woche an...keinen stress burschen...

mfg

Hast du schon mal den Spielplan der erster Runde gesehen????

TeamchefManu
22.07.2010, 09:44
2. Spieltag ist am 4.8.2010 also annehmen !!!
(Siehe Spielplan)!!!
@ TeamchefManu ist das 2. Spiel nicht am 4.8.2010,beim Spielplan ist ein Fehler da steht 4.7.2010.
Und mein Gegner am 2. Spieltag sagt,dass wir zwei dass 1.Spiel haben (ich hab dass erste Spiel gegen TU Kindergarten und er gegen Bierbauch 2010).Ein Tipp wäre dass er sich den Spielplan anschaut!!!!!!!!!
Hier schreibt er:hey!
du hast mi für 4.8 eingeladen...aber wir speilen ja die erste partie schon am 28.7,also wärs toll wenn diu das änderst

mfg IlCapo(teammanager von As Passione^^)

Ja sorry da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen :oops:

4.8 natürlich.

EDIT: Die beiden Spielpläne sind fertig, ihr müsst nur noch einladen, weiter nichts. Nach dem ersten Spiel kommt dann der Spielplan für den 11.8

Michi 1410
22.07.2010, 09:46
Ja sorry da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen :oops:

4.8 natürlich.

Er nimmt nicht an er meint dass wir das 1. Spiel haben.
Nein!!!!!

Michi 1410
22.07.2010, 09:48
Mein 1. Gegner ist Tu Kindergarten (Herr-Professor-JD) !!!!!
Der hat mir keine Einladung noch nicht geschickt.

TeamchefManu
22.07.2010, 09:49
So, du [Gast] spielst als erstes [28.7.] gegen TU Kindergarten [Heim].

Danach am 4.8 spielst du [Heim]gegen As Passione [Gast]

Ist das so schwer? :shock:

TeamchefManu
22.07.2010, 09:50
Mein 1. Gegner ist Tu Kindergarten (Herr-Professor-JD) !!!!!
Der hat mir keine Einladung noch nicht geschickt.

Egal, es ist noch genug Zeit. Wenn er nicht pünktlich einlädt, gewinnst du mit 3:0.

Michi 1410
22.07.2010, 09:53
So, du [Gast] spielst als erstes [28.7.] gegen TU Kindergarten [Heim].

Danach am 4.8 spielst du [Heim]gegen As Passione [Gast]

Ist das so schwer? :shock:


Gast am 28.7.2010 gegen TU Kindergarten.
Heim am 4.8.2010 gegen AS Passione.

TU Kindergarten hat mir noch keine geschickt.
AS Passione denkt dass wir das 1. Spiel haben er sagt ich soll ausbessern.
Stimmt aber nicht.

TeamchefManu
22.07.2010, 09:58
Gast am 28.7.2010 gegen TU Kindergarten.
Heim am 4.8.2010 gegen AS Passione.

TU Kindergarten hat mir noch keine geschickt.
AS Passione denkt dass wir das 1. Spiel haben er sagt ich soll ausbessern.
Stimmt aber nicht.

Ne du liegst ja vollkommen richtig. Sag ihm, er soll sich die Spielpläne etwas genauer ansehen. ;-)

Michi 1410
22.07.2010, 09:58
Hab ihm eine Nachricht geschrieben (AS Passione) :
Schau dir den Spielplan an !!!!!!!!!!
Dass 1. Spiel hast du gegen Bierbauch 2010 und dass 2. gegen mich.
Du musst Bierbauch 2010 (lermi) eine Einladung schicken und meine annehmen !!!!!!!!!!!!!

lermi
22.07.2010, 21:03
Hab ihm eine Nachricht geschrieben (AS Passione) :
Schau dir den Spielplan an !!!!!!!!!!
Dass 1. Spiel hast du gegen Bierbauch 2010 und dass 2. gegen mich.
Du musst Bierbauch 2010 (lermi) eine Einladung schicken und meine annehmen !!!!!!!!!!!!!

Ja bitte genauer Spielpläne lesen das so was nicht nochmal vorkommt!

Danke

IlCapo
22.07.2010, 21:59
mein fehler,i schick dir jez gleich die einladung und nimm deine an michi damit ihr kan herzinfarkt bekommt...

lermi
22.07.2010, 22:04
mein fehler,i schick dir jez gleich die einladung und nimm deine an michi damit ihr kan herzinfarkt bekommt...

Ist ja nur die Vorfreude auf den Cup da kann ja nicht alles schnell genug sein oder??:lol::lol::lol:

Michi 1410
23.07.2010, 10:56
mein fehler,i schick dir jez gleich die einladung und nimm deine an michi damit ihr kan herzinfarkt bekommt...



Jetzt passt's,ich freu mich schon soooooooo auf den Cup.
:-D
@ TU Kindergarten (Herr-Professor-JD) ,bitte Einladung schicken für das 1. Spiel !!!!!!!!!!!!

Michi 1410
24.07.2010, 11:26
TU Kindergarten (Herr-Professor-JD) ,bitte Einladung schicken für das 1. Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!

Michi 1410
24.07.2010, 11:42
Hab ihm jetzt eine Einladung geschickt.:evil:

TeamchefManu
24.07.2010, 13:29
Hab ihm jetzt eine Einladung geschickt.:evil:

Du hast was??

Sofort zurückziehen! Er lädt dich ein, und basta :-?


Wenn er dies nicht tut, gewinnst eh du, also was bist denn so verärgert?

TommyG.
24.07.2010, 13:32
Du hast was??

Sofort zurückziehen! Er lädt dich ein, und basta :-?


Wenn er dies nicht tut, gewinnst eh du, also was bist denn so verärgert?
Oh Gott, was habt ihr alle für einen Stress mit den Einladungen? Kann eh jeder eine verschicken und sämtliche Einstellungen festlegen. Wenn der andere nicht annimmt, kann man ja strafverifizieren, und wenn er erst spät annimmt, definiert man seine Aufstellung halt als Standard-Aufstellung. Die wird dann eh gespielt...
Ich versteh den Stress nicht, den ihr alle euch aus den Einladungen macht...:-?

TeamchefManu
24.07.2010, 13:39
Oh Gott, was habt ihr alle für einen Stress mit den Einladungen? Kann eh jeder eine verschicken und sämtliche Einstellungen festlegen. Wenn der andere nicht annimmt, kann man ja strafverifizieren, und wenn er erst spät annimmt, definiert man seine Aufstellung halt als Standard-Aufstellung. Die wird dann eh gespielt...
Ich versteh den Stress nicht, den ihr alle euch aus den Einladungen macht...:-?

Es wird doch wohl nicht zu viel gefordert als sich einfach an die Regeln, Spielpläne und Friendly-Einstellungen zu halten. ;-)

Michi 1410
24.07.2010, 14:15
Du hast was??

Sofort zurückziehen! Er lädt dich ein, und basta :-?


Wenn er dies nicht tut, gewinnst eh du, also was bist denn so verärgert?


Hab sie zurückgezogen.

TommyG.
24.07.2010, 14:16
Es wird doch wohl nicht zu viel gefordert als sich einfach an die Regeln, Spielpläne und Friendly-Einstellungen zu halten. ;-)
Vielleicht bist du einfach noch nicht lang genug dabei um zu wissen, dass solche Regeln einfach nur Idealvorstellungen sind. Meines Wissens nach hat es noch keinen einzigen Cup gegeben, der ohne zumindest eine Strafverifizierung ausgekommen ist. Vielleicht hat dieser Alphacup es geschafft, aber wie gesagt - wir reden hier von einem Cup für die unteren Klassen. Die meisten davon sind nicht sehr forumsaktiv, und das wirst du auch kaum erwarten können (auch, wenn es - zugegebenermaßen - zu verlangen ist). Du kannst bei so einem Cup froh sein, wenn 3/4 der Spiele in der Gruppenphase überhaupt stattfinden.;-)

Wir wollen ja nicht i-Tüpfelchen-Reiter sein, die nur rigid auf die Regeln schauen, denke ich. Im Vordergrund soll doch der Spielspaß stehen. Und eine Einladung zu verschicken (falls der andere vergessen hat, ins Forum zu schauen oder so) kann nicht so das große Problem sein. Denke ich mir zumindest.

TeamchefManu
24.07.2010, 14:27
Vielleicht bist du einfach noch nicht lang genug dabei um zu wissen, dass solche Regeln einfach nur Idealvorstellungen sind. Meines Wissens nach hat es noch keinen einzigen Cup gegeben, der ohne zumindest eine Strafverifizierung ausgekommen ist. Vielleicht hat dieser Alphacup es geschafft, aber wie gesagt - wir reden hier von einem Cup für die unteren Klassen. Die meisten davon sind nicht sehr forumsaktiv, und das wirst du auch kaum erwarten können (auch, wenn es - zugegebenermaßen - zu verlangen ist). Du kannst bei so einem Cup froh sein, wenn 3/4 der Spiele in der Gruppenphase überhaupt stattfinden.;-)

Wir wollen ja nicht i-Tüpfelchen-Reiter sein, die nur rigid auf die Regeln schauen, denke ich. Im Vordergrund soll doch der Spielspaß stehen. Und eine Einladung zu verschicken (falls der andere vergessen hat, ins Forum zu schauen oder so) kann nicht so das große Problem sein. Denke ich mir zumindest.

Bin schon lange dabei, aber nicht im Veranstalten von Cups ;-)

Ich weiß sehr wohl dass das nur Idealvorstellungen sind, aber es sind auch keine komplizierten Regeln.

Pech für diejenigen die fast nie in das Forum schauen, weil das eine der wichtigsten Kommunikationsmöglichkeiten ist.

TommyG.
24.07.2010, 15:55
Pech für diejenigen die fast nie in das Forum schauen, weil das eine der wichtigsten Kommunikationsmöglichkeiten ist.
Jop, natürlich. Andererseits möchte ich mir nicht von irgendjemanden, der halt einfach nicht einladet, Spaß am Spiel versauen lassen. Deswegen lade ich halt immer ein - das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spiel auch tatsächlich ausgetragen wird, beträchtlich.;-)

Michi 1410
26.07.2010, 10:10
Er hat die Einladung noch immer nicht geschickt. :-(

TommyG.
26.07.2010, 12:17
Er hat die Einladung noch immer nicht geschickt. :-(
Worum geht es dir eigentlich?

Mittlerweile wäre es schon deutlich einfacher gewesen, du hättest ihm die Einladung geschickt, als du regst dich alle zwei Tage hier im Forum drüber auf. Manche Leute versteh ich echt nicht.:doh:

Michi 1410
26.07.2010, 12:27
Worum geht es dir eigentlich?

Mittlerweile wäre es schon deutlich einfacher gewesen, du hättest ihm die Einladung geschickt, als du regst dich alle zwei Tage hier im Forum drüber auf. Manche Leute versteh ich echt nicht.:doh:



Ihm die Einladung schicken darf ich nicht hat TeamchefManu gesagt.
;-)

Krupi
26.07.2010, 12:39
Ist ja egal wer wem eine Einladung schickt. Es gibt ja sowieso keinen Heimvorteil.

TommyG.
26.07.2010, 13:07
Ihm die Einladung schicken darf ich nicht hat TeamchefManu gesagt.
;-)
Wo du recht hast...

Wie auch immer. Dieser Cup ist halt ein Chaos... Was solls...

TeamchefManu
26.07.2010, 19:12
Wo du recht hast...

Wie auch immer. Dieser Cup ist halt ein Chaos... Was solls...

Warte noch bis morgen, dann lad ihn ein.

Es wäre kein Chaos wenn manche nicht so inaktiv sein würden !
Da kann ich nichts dafür.

Michi 1410
26.07.2010, 19:28
Warte noch bis morgen, dann lad ihn ein.

Es wäre kein Chaos wenn manche nicht so inaktiv sein würden !
Da kann ich nichts dafür.

Ok,morgen schick ich die Einladung ;-)

Michi 1410
27.07.2010, 13:20
Er hatt sie angenommen. :-)

TommyG.
28.07.2010, 13:43
Warte noch bis morgen, dann lad ihn ein.

Es wäre kein Chaos wenn manche nicht so inaktiv sein würden !
Da kann ich nichts dafür.
Dieses Problem hat jeder, der Cups veranstaltet. Und bei manchen funktioniert es trotzdem recht gut, vgl. z.B. den Zwergencup.;-)

Krupi
28.07.2010, 17:01
Endlich ist es soweit.:-D

Krupi
28.07.2010, 17:44
Das ist ja mal ein schöner Satz im Spielbericht.

85:27: Sollten Duracel eines Tages die kleinen Männchen ausgehen, könnten sie ruhigen Gewissens Rafael Hengst einstellen. Er ist heute überall zu finden und scheint trotzdem nicht müde zu sein.:-D

SuperAuti
28.07.2010, 17:48
Freaks on Fire 3:0 FC Joga Bonito

Tore:Raimund Dorner, Chris Stender, Engelhard Spengler

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1142191

mfg

EDIT: Würde darum bitte das hier alle Spielberichte gepostet werden, damit es keine Missverständnisse bei den Torschützen etc. gibt!

Krupi
28.07.2010, 17:54
1. Fc Grün-Weiss Wien - Olympique Marseille 2:0

Tore: Hagemann Leopold 2x

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1142446

TeamchefManu
28.07.2010, 18:13
@Super Auti: Die Torschützen kann man auch später in den Spielberichten nachlesen ;)

So, die Punktetabellen sind eingetroffen, allerdings bei Gruppe B noch nicht vollständig da das Spiel für den 28.7 erst am 31.7 (samstag) nachgeholt wird.

Wegen einer Ausnahme ;-)

thomasr7
28.07.2010, 18:45
Fc Puch gegen FcOberandritz 4:0


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1142209 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=spielbericht/liste&type=teamID&suche_teamID=42464)

alkis
28.07.2010, 21:45
3:2 verloren..
oder wennst das 2:0 mitrechnest
dann 5:2 ;)

Lg

TeamchefManu
28.07.2010, 21:50
3:2 verloren..
oder wennst das 2:0 mitrechnest
dann 5:2 ;)

Lg

Ne es bleibt beim 3:2 ;-)

austria1911wien
30.07.2010, 18:55
muss man jetzt das ergebnis und die torschützen hier ins forum schreiben, oder gehts auch später?

TeamchefManu
30.07.2010, 21:35
muss man jetzt das ergebnis und die torschützen hier ins forum schreiben, oder gehts auch später?

Muss ist es nicht.

Du kannst, oder erst wenn du ausgeschieden bist, auch schreiben. ;-)

Herr-Professor-JD
30.07.2010, 21:52
ich habe 1:0 gegen Die Nummer 1 in Neumarkt gewonnen

lermi
31.07.2010, 10:45
Wollte jetzt nicht den ganzen Theard durchlesen aber steht eine dritte Runde auch schon fest??

TeamchefManu
31.07.2010, 15:57
Wollte jetzt nicht den ganzen Theard durchlesen aber steht eine dritte Runde auch schon fest??

Kommt alles noch. Am Montag kommt der Spielplan für die 3. und 4. Runde. ;-)

TeamchefManu
31.07.2010, 16:37
So der Spielplan für den 11.8 ist soeben auf der Startseite des Threads zu sehen.

smear
31.07.2010, 17:45
San Francisco 69ers vs. Rinnegger SV - 0:0

rinnegger83
02.08.2010, 08:10
Warte noch auf die Einladung vun FC Euro:-(

austria1911wien
02.08.2010, 13:26
Warte noch auf die Einladung vun FC Euro:-(

du kannst ihn übrigens auch selbst einladen

rinnegger83
04.08.2010, 10:15
achso, dachte die Heimnanschaft muss einalden.

Schnurspringer
04.08.2010, 17:45
0:0 heute gegen Fc Puch

smear
04.08.2010, 17:48
19FK Austria Wien11 vs. San Francisco 69ers - 1:2
Torschützen: Didi Salz, Sandro Scharmann (beide 69ers); Aaron Jackisch (Austria)

lermi
04.08.2010, 17:50
Schade das war wohl das aus für mich!:signs065:

FC Bierbauch 0 : 1 TU Kindergarten

Krupi
04.08.2010, 17:59
Fc Joga Bonito - 1. Fc Grün-Weiss Wien 0:2

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1142606

rinnegger83
05.08.2010, 08:23
Rinnegger SV : FC Euro 3:0

TommyG.
05.08.2010, 09:21
FCOberandritz 0:3 alkis

SuperAuti
05.08.2010, 12:10
Olympique Mareille 0:2 Freaks on Fire

Michi 1410
05.08.2010, 16:23
Die Nummer 1 in Neumarkt : As Passione
0:3

smear
05.08.2010, 16:54
Mister TeamchefManu... wo bleibt das Update?

TeamchefManu
05.08.2010, 17:13
Sorry hatte gestern keine Zeit.

Die aktuellen Tabellen kommen gleich ...

rinnegger83
05.08.2010, 22:53
Naja eigentlich bin ich ja erster inder Tabelle, aber zurzeit ist es eh nicht wichtig!:-D

TeamchefManu
06.08.2010, 10:28
Naja eigentlich bin ich ja erster inder Tabelle, aber zurzeit ist es eh nicht wichtig!:-D

Uh, ja! Ich bessere aus ;-)

Herr-Professor-JD
08.08.2010, 17:27
wann gehts eigentlich nach der gruppenphase weiter??
lg. JD

TeamchefManu
08.08.2010, 18:54
wann gehts eigentlich nach der gruppenphase weiter??
lg. JD

Wir haben erst 2 Spiele absolviert, am Mittwoch kommt das 3. und danach kommen weitere 3 (Rückspiel). Nach den ganzen spielen sollte die KO-Phase am 8.9 sein.

Krupi
09.08.2010, 20:48
Warum gibt es eigentlich Rückspiele, wenn es keinen Heimvorteil gibt
:?:

lermi
09.08.2010, 20:55
Warum gibt es eigentlich Rückspiele, wenn es keinen Heimvorteil gibt
:?:

Das hab ich mich auch schon oft gefragt weil da sind ja rückspiele sinnlos!
Aber naja keine kritik an den Macher weil ich weis es durch meinen Cup das es viel arbeit ist!

mfg8-)

TeamchefManu
10.08.2010, 09:18
Das hab ich mich auch schon oft gefragt weil da sind ja rückspiele sinnlos!
Aber naja keine kritik an den Macher weil ich weis es durch meinen Cup das es viel arbeit ist!

mfg8-)

Ich überlege gerade ob es dann beim Rückspiel einen Heimvorteil geben soll/wird.

Vorerst muss aber noch das 3. Spiel über die Runde gehen ;-)

SuperAuti
10.08.2010, 12:25
Naja wär unfair wenn es plötzlich einen Heimvorteil geben würde! Weil man 3 Spiele schlecht durch 2 teilen kann :D

Wie gehts nach der Gruppenphase weiter? Steigt nur der 1. auf oder die ersten 2 ? Danach Kreuzspiele oder wie? :->

mfg

alkis
10.08.2010, 20:18
bis jetzt noch keine einladung :O

lermi
10.08.2010, 20:33
Ich überlege gerade ob es dann beim Rückspiel einen Heimvorteil geben soll/wird.

Vorerst muss aber noch das 3. Spiel über die Runde gehen ;-)


Es wäre sehr sehr sehr unfair wenn man in den rückspielen einen Heimvorteil hätten! Weil 2 Heimspiele sind dann im Vorteil die nur 1 haben.

Aber naja ist ja auch deine Cup. Aber ich würde es sehr unfair finden!:-(:-(:-(

TeamchefManu
11.08.2010, 17:14
FC Joga Bonito hat meine Einladung NICHT angenommen. Obwohl eigentlich er dran wäre, mich einzuladen, habe ich ihm gestern noch eine geschickt.

Somit hab ich 3:0 gewonnen. Wie ist es bei euch?

Schnurspringer
11.08.2010, 17:28
mein Spiel gegen TommyG läuft

Schnurspringer
11.08.2010, 18:08
jo, 7:0 gewonnen :)

lermi
11.08.2010, 18:30
Und schon wieder verloren FC Bierbauch 1:2 Die Nummer 1 aus Neumarkt

Krupi
11.08.2010, 19:10
Freaks on Fire - 1. Fc Grün-Weiss Wien 2:1

Michi 1410
12.08.2010, 11:27
Wie geht's eigentlich jetzt weiter Spielplan ?
Und wird jetzt mit Heimvorteil gespielt ?

TommyG.
12.08.2010, 12:48
jo, 7:0 gewonnen :)
Glühstrumpf.;-)

Jedenfalls spiele ich sicher keine Rückspiele mehr mit. Ich habe eindeutig damit gerechnet, dass nach drei Spielen aus ist, darauf hab ich auch meine Friendly-Planung aufgebaut. Wenn man ohne Heimvorteil spielt, dann gibt es einfach keine Rückspiele. Punkt.:evil:

Nach jetzigem Stand in der Tabelle bin ich letzter. Damit ausgeschieden. Wenn ihr entscheidet, dass es Rückspiele auch noch gibt, könnt ihr meine Spiele strafverifizieren, aber ich hab keine Lust, bei diesem Kasperltheater noch weiter mitzumachen.:-?

Tipp fürs nächste Mal: Ganz am Anfang überlegen, wie gespielt wird. Und das den Mitspielern ganz eindeutig und klar erklären...

LG
Tommy

lermi
12.08.2010, 13:00
Glühstrumpf.;-)

Jedenfalls spiele ich sicher keine Rückspiele mehr mit. Ich habe eindeutig damit gerechnet, dass nach drei Spielen aus ist, darauf hab ich auch meine Friendly-Planung aufgebaut. Wenn man ohne Heimvorteil spielt, dann gibt es einfach keine Rückspiele. Punkt.:evil:

Nach jetzigem Stand in der Tabelle bin ich letzter. Damit ausgeschieden. Wenn ihr entscheidet, dass es Rückspiele auch noch gibt, könnt ihr meine Spiele strafverifizieren, aber ich hab keine Lust, bei diesem Kasperltheater noch weiter mitzumachen.:-?

Tipp fürs nächste Mal: Ganz am Anfang überlegen, wie gespielt wird. Und das den Mitspielern ganz eindeutig und klar erklären...

LG
Tommy

Da muss ich dir leider recht geben!!!:evil::-(:evil:

Krupi
12.08.2010, 13:33
Ebenso!

Ohne Heimvorteil machen Rückspiele null Sinn.
Der Cup wird nur unnötig in die Länge gezogen.

Herr-Professor-JD
12.08.2010, 13:40
Ebenso!

Ohne Heimvorteil machen Rückspiele null Sinn.
Der Cup wird nur unnötig in die Länge gezogen.
seh ich auch so
villeicht könnte man ja den cup einfach jetzt noch ändern...
ist ja kein aufwand:
gruppe 1 erster: gruppe 2 zweiter
gruppe 2 erster: gruppe 1 zweiter
gruppe 3 erster: gruppe 4 zweiter
gruppe 4 erster: gruppe 3 zweiter
so kompliziert wäre das ja nicht ^^

Michi 1410
12.08.2010, 14:14
Ebenso!

Ohne Heimvorteil machen Rückspiele null Sinn.
Der Cup wird nur unnötig in die Länge gezogen.


Wenn schon von Anfang an mit Heimvorteil.

Krupi
12.08.2010, 14:32
Wenn schon von Anfang an mit Heimvorteil.

Dann würde es wenigstens Sinn ergeben.

lermi
12.08.2010, 19:32
Schon schwierig einen CUP zu leiten oder???
Naja ich hab am Anfang auch fehler gemacht und hab mir von Erfahreren CUP-Leitern rat geholt.
Ich hab jetzt schon Pläne für meinen zweiten CUP der noch besser werden soll!
Wenn du fragen hast ist es am besten den CUP-Leiter des Deutschland Cup´s zu fragen der hat schon viel Erfahrung!!!;-)

mfg

PS. Ich hoffe du findest bald eine Lösung den deine Cup-Teilnehmer werden sonst ungedulig!!!!

SuperAuti
13.08.2010, 15:53
Ich habe eigentlich auch damit gerechnet, dass es kein Rückspiel mehr gibt. Ergibt ja auch nicht sehr viel Sinn da wir sowieso ohne Heimvorteil begonnen haben!

Würde auch Vorschlagen den Cup einfach so fortzusetzten:
1. Gruppe A gegen 2. Gruppe B
2. Gruppe A gegen 1. Gruppe B
....
....

Diese Viertelfinalspiele könnte man ja dann eventuell mit Heimvorteil spielen, dafür halt mit Rückspiel!

mfg SuperAuti

Schnurspringer
13.08.2010, 16:03
Ich habe eigentlich auch damit gerechnet, dass es kein Rückspiel mehr gibt. Ergibt ja auch nicht sehr viel Sinn da wir sowieso ohne Heimvorteil begonnen haben!

Würde auch Vorschlagen den Cup einfach so fortzusetzten:
1. Gruppe A gegen 2. Gruppe B
2. Gruppe A gegen 1. Gruppe B
....
....

Diese Viertelfinalspiele könnte man ja dann eventuell mit Heimvorteil spielen, dafür halt mit Rückspiel!

mfg SuperAuti

dito!!!!!!

Herr-Professor-JD
13.08.2010, 16:08
Ich habe eigentlich auch damit gerechnet, dass es kein Rückspiel mehr gibt. Ergibt ja auch nicht sehr viel Sinn da wir sowieso ohne Heimvorteil begonnen haben!

Würde auch Vorschlagen den Cup einfach so fortzusetzten:
1. Gruppe A gegen 2. Gruppe B
2. Gruppe A gegen 1. Gruppe B
....
....

Diese Viertelfinalspiele könnte man ja dann eventuell mit Heimvorteil spielen, dafür halt mit Rückspiel!

mfg SuperAuti
Gute Idee;-)
Ich für meinen Teil nehme jedenfalls kein Gruppenspiel mehr an...
wenn wir das so machen dann bin ich natürlich gerne noch dabei und verschicke meine Einladung heute noch an Freaks on Fire
mfg. JD

alkis
13.08.2010, 16:15
oO wieso hab ich 3 punkte..

Mittwochs gabs kein spiel-keine einladung bekommen.. und es war so ausgemacht! das ich eingeladen werd ;-)

Krupi
14.08.2010, 13:23
Wie geht es jetzt weiter?

Krupi
15.08.2010, 09:48
Finde ich ein wenig seltsam.
4 Tage nichts mehr vom Veranstalter gehört, obwohl noch nicht wirklich geklärt ist wie die nächste Runde aus zu sehen hat.

Wäre mal schön wenn man erfahren würde wie es hier weitergeht.
Es sind nur mehr 2-3 Tage Zeit um Einzuladen und Anzunehmen. Ist nicht wirklich viel Zeit.

lermi
15.08.2010, 11:24
Jetzt hab ich eine andere Einladung angenommen!
Tut mir Leid aber wenn sich der CUP-Organisator nicht meldet wie es weitergeht dann tuts mir leid!!!:-(

lg

rinnegger83
16.08.2010, 09:47
Würd auch gern wissen wie es weiter geht!:-?

Sonst meld ich mich bei einen anderen Cup an!

Herr-Professor-JD
16.08.2010, 23:28
Wird der Cup eigentlich noch weiter gespielt???
lg. jd

austria1911wien
17.08.2010, 12:49
nachdem sich hier nix mehr tut, melde ich mich hiermit ab.
PS: alle die einen cup suchen, sollen sich beim BBB-Cup anmelden. es sind noch 3 plätze frei, der ist echt gut gemacht!

Herr-Professor-JD
17.08.2010, 13:14
nachdem sich hier nix mehr tut, melde ich mich hiermit ab.
PS: alle die einen cup suchen, sollen sich beim BBB-Cup anmelden. es sind noch 3 plätze frei, der ist echt gut gemacht!
Pyramiden-Cup sucht auch noch Teilnehmer(bis jetzt sehr starke teilnehmer)
lg. JD

Schnurspringer
17.08.2010, 13:21
schade, werd mir einen andren cup suchen müssen :)

das intressante bei dem cup war das er etwas klassenspezifisch war..

hat keinen sinn das ich mich wo anmelde wo 2UL-Teams gegen mich spielen..

lg

Michi 1410
17.08.2010, 18:12
bin raus!!!!!!!!

Krupi
17.08.2010, 18:59
das intressante bei dem cup war das er etwas klassenspezifisch war..

hat keinen sinn das ich mich wo anmelde wo 2UL-Teams gegen mich spielen..

lg
Sehe ich genauso!

alkis
17.08.2010, 19:16
wenn alles zerfällt bin ich auch raus..
war ein toller cup

lermi
17.08.2010, 20:20
Ich hätte auch noch Plätze frei für meinen 2.CUP aber der beginnt erst ab 02.10.2010!

mfg