PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige der ursprünglichen Spielerstärke

TommyG.
03.07.2010, 09:06
Was mir schon aufgefallen ist (und das war bei TC Alt schon so): Durch die zwei schwarzen Pfeile wird die ursprüngliche Stärke eines Spielers pro Skill angezeigt, also bei Generierung oder beim Ziehen aus der Jugendabteilung.

Meiner Meinung nach ist diese Anzeige in dieser Form nicht nur ziemlich nutzlos, sondern kann auch am Transfermarkt Nachteile bringen.

Ganz abschaffen wäre zwar eine Möglichkeit.

Am sinnvollsten würde ich es aber finden, diese Anzeige anzupassen und diese Anzeige bei jedem Teamwechsel auf die aktuelle Skillstärke anpassen. So hat man einen ganz leichten und schnellen Überblick darüber, wie sehr sich ein Spieler verändert hat, seit er ins eigene Team gewechselt hat. Welche Skill-Ups und -Downs er bei einem anderen Team hatte, ist mir aber meistens ziemlich egal.

Und am Transfermarkt gehören diese schwarzen Pfeile am besten gar nicht angezeigt, damit sie Kaufentscheidungen (bewusst duch "Stricherlspekulationen" oder unbewusst) nicht beeinflussen können, denn letztlich sagen sie ja absolut nichts über einen Spieler aus, außer, wie gut er einmal gewesen ist...;-)

LG
Tommy

slivo
03.07.2010, 09:23
NEIN! das soll so bleiben, wies is!
die pfeile geben zumindest ansatzweise auskunft darueber, wie steigerungsfreudig der spieler ist (stichwort: grundsteigerungswahrscheinlichkeit). das allein kann ausschlaggebend sein, dass einige tausend euro mehr gezahlt wird...

gerwin
03.07.2010, 09:30
abgelehnt.

rupe1
03.07.2010, 09:37
NEIN! das soll so bleiben, wies is!
die pfeile geben zumindest ansatzweise auskunft darueber, wie steigerungsfreudig der spieler ist (stichwort: grundsteigerungswahrscheinlichkeit). das allein kann ausschlaggebend sein, dass einige tausend euro mehr gezahlt wird...

WORD!

zu kurz. mann...

Gallus17
03.07.2010, 11:32
Ich versteh dein Problem nicht :suspicious:
Passt doch wunderbar wie es ist derzeit. Und bei TC war es auch genauso...

Feidl
03.07.2010, 11:43
passt schon so ...

will doch nicht das mir irgendjemand irgendeine pfeifen andreht die einfach keine trainingsleistung bringt ;)

the Scarecrow
03.07.2010, 20:55
Dafür!
Find ich gut, die Idee.

toby14
05.07.2010, 13:23
Find den Vorschlag ganz ehrlich gesagt Schwachsinn. Das passt schon so und soll auch so bleiben.