PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gefällt euch das Trainingssystem`??


Banditozzz
02.07.2010, 18:39
Also ich muss leider sagen, dass mir das System überhaupt nicht gefällt.

Extrem unübersichtlich, zu kompliziert.

Bin wirklich lange dabei, aber kenne mich heute noch nicht aus.

Vielelicht kann mir das jemand erklären, damit ich es auch kapiere und en Spaß doch noch entdecke. Denn es ist so dass ich wegem dem Training fast null Bock auf das Spiel habe:-?:cry::cry:

lg an alle

Ribery_7
02.07.2010, 19:03
was kann man da nicht verstehn.??

wenn du eine konkrete frage stellst wird man dir vermutlich helfen können ;)

lg.

MMM
02.07.2010, 19:20
Ich bin mir nicht sicher, was Banditozzz genau meint - aber ich habe eine Vermutung.

Das Training ist tatsächlich sehr kompliziert, weil die Trainingsergebnisse von vielen Faktoren abhängen, von denen einige gar nicht dokumentiert sind.

Im Vergleich: Wenn ich ein Meisterschaftsspiel verlieren, kann ich mir erklären, warum das passiert ist (zumindest seit man die Ranglisten anschauen kann). Wenn ich ein schlechtes Training habe, stehe ich ratlos da und kann's mir nicht erklären.

Und das hemmt schon den Spaß, weil ich dann auch nicht weiß, wie ich es besser machen kann. Vielleicht geht es anderen auch so ...

maki
02.07.2010, 19:41
ich stimme banditozzz zu

das training ist seltsam.

ein 18jähriger bei mir steigt jedesmal mit mindestens 9 stricherl während ein 17jähriger max 3 schafft, und ja, beide kommen zum einsatz.
die unterschiede sind zu groß, finde ich.

dann gibts bei mir eine taktik die ständig stricherl bekommt, obwohl ich sie nie spiele.

smarty
02.07.2010, 19:47
was kann man da nicht verstehn.??

wenn du eine konkrete frage stellst wird man dir vermutlich helfen können ;)

lg.

naja dann stell ich mal konkrete fragen, weil`s mir genau so geht: