Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spielbericht auf einmal sehr unvollständig? (nicht genügend aktionen in diesem ber..)

Feidl
02.07.2010, 17:55
warum das auf einmal ...

hat irgendwie garnichts ... hat schon bei teamchef.at gut funktionier und auch beim nachfolger ... wieso jetzt diese änderung?

möchte nicht nur meinen stum-balken sehen wenn ich gegen einen verteidiger sturm laufe ... egal wieviel aktionen meine verteidiger im spiel haben ...

fände ganz nett, wenn es das wieder geben würde ..

lg

Feidl
02.07.2010, 17:57
ok ..

ist anscheinend was ich so sehe nur ein phänomen meines ligaspiels ...

bitte um antwort eines der admins ob ich das jetzt zukünftig eh nicht in jedem spiel zu erwarten habe ;) *G*

liebe grüße

ChiefFred
02.07.2010, 18:07
solche MTBs treten auf, wenn dein gegner taktisch überlegen ist, aber skillmäßig unterlegen. dann beginnt er zwar mit den spielzügen, scheitert aber immer gleich an deinem sturm sozusagen. und wenn dir dann nie ein konter gelingt, dann wird in der MTB nur deine sturm bewertet.
die MTB-berechnung ist aber ohnehin noch verbesserungswürdig, das hat sogar kamil bereits kurz nach ihrer einführung mal gesagt....

chrisu13
02.07.2010, 18:13
Hatte ich auch schon.Hängt aber vom gegner ab.Schaut aber Lustig aus.

rupe1
03.07.2010, 09:44
Hatte ich gleich in den ersten Spielen mal. Und es kam auch im Forum schon öfters.
:arrow: Such-Funktion :wink:

Feidl
03.07.2010, 12:14
Hatte ich gleich in den ersten Spielen mal. Und es kam auch im Forum schon öfters.

versteht niemand was ich meine .. oder stell ich mich bei der suche an wie der letzte mensch?!?!?!?

wenn ich bei der such funktion nur die erste klasse anklicke, aber weder team, subliga, oder sonst was einsetzte ... dann erscheint mir ständig die rangliste ALLER teams

ich möchte aber sehen wo ich im moment unter teams der 1. klasse gereiht wäre .. bzw. nach meinem aufstieg in ein paar tagen innerhalb der 4. unterliga ..

Feidl
03.07.2010, 12:34

man wird auch mal was übersehen können ;)

pauleta
03.07.2010, 12:46
ich möchte aber sehen wo ich im moment unter teams der 1. klasse gereiht wäre .. bzw. nach meinem aufstieg in ein paar tagen innerhalb der 4. unterliga ..

das kann man leider (noch) nicht einstellen

Gallus17
03.07.2010, 12:57
versteht niemand was ich meine .. oder stell ich mich bei der suche an wie der letzte mensch?!?!?!?

wenn ich bei der such funktion nur die erste klasse anklicke, aber weder team, subliga, oder sonst was einsetzte ... dann erscheint mir ständig die rangliste ALLER teams

Ich glaub du hast grad den Thread verwechselt :D