PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnurspringer's Trainingsergebnisse und sein Weg nach oben


mandis65
30.06.2010, 14:42
Bitte Diskussionen über Schnurspringens nur noch in diesem "Fred", nach dem der Trainingsergebnisse "Fred" schon ziemlich durchwässert mit Diskussionen über Schnurlis weg nach oben.

Schnurspringer
30.06.2010, 14:53
Bitte Diskussionen über Schnurspringens nur noch in diesem "Fred"

jetzt is es nichtmehr lustig sondern einfach nurnoch lächerlich xD sry

Rocky.BalboaTC
30.06.2010, 14:53
Hat halt als einer der wenigen gleich gecheckt wie es am besten funktioniert.
Über 20 Mann in Kader, geringer Altersdurchschnitt und hohe Intensität.
Sein Problem ist aber 1. die Fitness und 2. die Taktik
Meinen Respekt hat der Schnurli :thumb:

chrisu13
30.06.2010, 15:01
Weiss nicht wieso drüber diskutiert wird wie wer was macht.Jeder sollte es so machen wie er glaubt.Hauptsache ohne schummeln.Also versteh ich die diskusion nicht.

david15
30.06.2010, 15:04
Haha, jetzt wirds ja immer lächerlicher.....:lol:

:closed_2:

pompinio
30.06.2010, 15:09
Hab hier mal geclosed und habe euch beiden eine PN geschrieben und euch bitte eure Differenzen per PN zu klären.

lg pompinio