Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : umbenennung abgelehnt?

ChiefFred
30.06.2010, 10:09
1. warum wurde der antrag auf umbenennung in "Bruce Wayne" abgelehnt?
kann mir nicht vorstellen, dass das ein geschützter name ist und lächerlich ist er auch nicht, schon gar nicht, wenn man sieht, was alles zugelassen wurde - oder hätte ich mit "Bat Man" vielleicht sogar bessere chancen? :roll:
PS: "Reed Richards" wurde mir ja auch genehmigt, das ist (wers nicht weiß) der bürgerliche name von Mr. Fantastic ;-)

2. ich warte noch auf eine spielerumbenennung für den user des monats - ich hoffe doch nicht, dass die ablehnung eine umbenennung verbraucht hat?

TommyG.
30.06.2010, 11:48
1. warum wurde der antrag auf umbenennung in "Bruce Wayne" abgelehnt?
kann mir nicht vorstellen, dass das ein geschützter name ist und lächerlich ist er auch nicht, schon gar nicht, wenn man sieht, was alles zugelassen wurde - oder hätte ich mit "Bat Man" vielleicht sogar bessere chancen? :roll:
PS: "Reed Richards" wurde mir ja auch genehmigt, das ist (wers nicht weiß) der bürgerliche name von Mr. Fantastic ;-)

2. ich warte noch auf eine spielerumbenennung für den user des monats - ich hoffe doch nicht, dass die ablehnung eine umbenennung verbraucht hat?
Da gibts noch die Regel, dass der Name nicht von einer berühmten Persönlichkeit sein darf. Tom Cruise, Lionel Messi etc. sind also auch verboten. Dürfte wohl aufgrund dieses Gedankenganges abgelehnt worden sein...;-)

rupe1
30.06.2010, 15:44
Da gibts noch die Regel, dass der Name nicht von einer berühmten Persönlichkeit sein darf. Tom Cruise, Lionel Messi etc. sind also auch verboten. Dürfte wohl aufgrund dieses Gedankenganges abgelehnt worden sein...;-)

Aber Bruce Wayne ist eine fiktive Figur. Und würde dann auch mein "The Joker" abgelehnt werden?

Morte
30.06.2010, 15:56
Also bei Bruce Wayne denke ich persönlich sofort an Bruce Lee und John Wayne, was ja beide berühmte Persönlichkeiten waren.

Schnurspringer
30.06.2010, 15:58
Also bei Bruce Wayne denke ich persönlich sofort an Bruce Lee und John Wayne, was ja beide berühmte Persönlichkeiten waren.

also darf man einen spieler z.b auch nicht Franz Müller nennen?

Wegen Franz Beckenbauer und Gerd Müller?

Morte
30.06.2010, 16:08
also darf man einen spieler z.b auch nicht Franz Müller nennen?

Wegen Franz Beckenbauer und Gerd Müller?

Gute Frage. Das darfst aber nicht mich fragen. Ich hab den Namen ja nicht abgelehnt.

ChiefFred
30.06.2010, 16:37
ich hätt gern eine stellungnahme der verantwortlichen, alles andere bringt uns hier nicht wirklich weiter...