PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgaben für nichts?


knobi666
29.06.2010, 10:46
Hey Leute!

Hab da mal eine Frage.

Die letzten 3 Spiele wurden mir jedesmal knapp 40.000 Euro abgezogen, bei den Spielern die entdeckt wurden stand jedoch immer "Entdeckt mit diesen Einstellungen 0".

Wie gibt es das? Ich kann noch 10 Spieler diese Saison entdecken und 4 verpflichten.

Ich bitte euch um Hilfe, denn ohne jeglichen Output kommt das auf dauer ziemlich teuer!

DANKE

dbdtDev
29.06.2010, 11:13
Hey Leute!

Hab da mal eine Frage.

Die letzten 3 Spiele wurden mir jedesmal knapp 40.000 Euro abgezogen, bei den Spielern die entdeckt wurden stand jedoch immer "Entdeckt mit diesen Einstellungen 0".

Wie gibt es das? Ich kann noch 10 Spieler diese Saison entdecken und 4 verpflichten.

Ich bitte euch um Hilfe, denn ohne jeglichen Output kommt das auf dauer ziemlich teuer!

DANKE

Hi,

du hast keine Spieler entdeckt. Wenn du Spieler entdeckst werden sie grün markiert. Die Spieler die dazu gekommen sind wurden generiert damit du 14 Spieler im Kader hast.


LG,
Thomas

knobi666
29.06.2010, 11:17
danke Thomas! das bedeutet dann das ich die letzten 3 spiele keine juggis mehr entdeckt habe! ist das normal bei diesen einstellungen?


Spielersuche 7

Talent 10

usw....

TommyG.
30.06.2010, 12:38
danke Thomas! das bedeutet dann das ich die letzten 3 spiele keine juggis mehr entdeckt habe! ist das normal bei diesen einstellungen?


Spielersuche 7

Talent 10

usw....
Kann vorkommen. Wahrscheinlichkeiten sind launisch.;-)

nixoblivion
01.07.2010, 10:42
danke Thomas! das bedeutet dann das ich die letzten 3 spiele keine juggis mehr entdeckt habe! ist das normal bei diesen einstellungen?


Spielersuche 7

Talent 10

usw....

normal ist es nicht. du hast halt pech gehabt... viel pech sogar!

nucman
22.07.2010, 21:18
Glück oder Unglück.Ich gebe nicht Spiel für Spiel Geld aus um nichts zu kriegen.Bei aller Liebe zu diesem Spiel aber das ist absolute Sch...........e!

lermi
22.07.2010, 21:30
Stell bei der jugend alles auf null und keine Spieler suchen!
Das hilft hat mich vor dem Liga aus bewahrt! :-?

toby14
22.07.2010, 21:35
Ich weiß net, ob dir das ein Trost ist, aber ich hab viele entdeckt, aber die meisten sind nicht brauchbar.
Das Glück wird kommen

babam123
25.07.2010, 12:28
ich habe die Jugend ausgeschaltet und kauf mir die Jungen.

Schnurspringer
25.07.2010, 13:49
ich bin FÜR die jugend :)

warum? ganz einfach.

Finde 3 Topspieler und du schreibst schwarze zahlen wenn du sie verkaufst.

Ich suche immer mit allem auf 10, also 103k pro Spieltag - damit hab ich letzte saison pro Spieltag 3 jugis gefunden, 1 mal 2, 1 mal 1 - heißt also ich hatte ~800k ausgaben.

wenn man jetzt 3 topjugis findet mit 16-17 skills gehn die um 250k locker weg.

also is man schon fast im plus.

kauf dir 7 "gute" jugis, zahlst pro spieler ~150k. - is also teurer.

natürlich braucht man viel glück um 3 gute zu finden, aber mir gehts ja um die eigene "produktion". ich nehm auch gern jugis mit 13-14 skills :D trainier sie dann bis zum ende der saison und hol mir mehr geld durch verkäufe als ausgaben

waldgeist
30.07.2010, 12:09
die chance, so wie du es machst, ausreichend gute zu finden, ist ja auch recht groß! aber die variante, dass man sich der lotterie entzieht, und sich die genau passenden spieler am markt aussucht, hat auch etwas für sich - das darf dann sogar teurer sein. ist es aber gar nicht unbedingt immer.