Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lite Version
Hey,
Ich habe heute mehrere Stunden am Flughafen verbracht und wollte die Aufstellung definieren. Leider brauchte ich zum Laden der Seite gute 5 Minuten, was es für mich unmöglich machte irgendwas einzustellen. Könnte man eventuell eine Lite-Version für Smartphones machen(nur das Notwendigste)?
Lg rupe
Hirschi92
28.06.2010, 21:02
Genau so einen Thread wollte ich auch gerade erstellen ;-)
Mein Problem ist: ich kann meinen Benutzernamen und Passwort eingeben, aber dann nicht auf den Button Login...
Weil der einfach von den Bildern überdeckt oder überhaupt weg ist ;-)
Mein Verbesserungsvorschlag: Wäre super, wenn man die gleichen Felder fürs Anmelden hat, wie beim Forum (da geht es ohne Probleme).
Vl ein Button, damit man zu solch einen Fenster kommt. :-)
Liebe Admins - einige Leute haben Probleme mit DbdT am Handy - bitte macht etwas - das man seine Alerts auch so schnell abchecken kann ;-)
Lg
nixoblivion
28.06.2010, 21:21
es gab Zeiten, da gab es noch keine smart phones... :shock:
Ich habe sogar noch so eines!
Markus123
28.06.2010, 21:27
Besitze derzeit auch kein solches, halte es aber für eine sehr gute Idee, wenn man eine Smartphone-Kompatible Variante hätte - es soll ja einige geben, die während sie in Bus, Bahn, Bim und sonstigen Öffis Unterwegs sind, gerne mal ihre Aufstellung machen und so weiter!
Komme mit meinem Sony Ericcson auch rein, kann aber die Buttons links nicht anwählen und auch die Spieler bei der Aufstellung nicht öffnen. Die Live-Berichte werden nicht angezeigt, aber ansonsten funktioniert eigentlich alles einwandfrei ;)
lg Markus
david123
28.06.2010, 21:29
Ich wäre für eine iPhone App. :D Die kann dann auch ruhig was kosten.
Irgendwann mal, wäre das echt super. :-D
Ladet euch Opera fürs Handy runter da könnt ihr Problemlos auf der Seite herumsurfen ;)
Hirschi92
28.06.2010, 21:38
Ladet euch Opera fürs Handy runter da könnt ihr Problemlos auf der Seite herumsurfen ;)
Wie mache ich das ohne irgendwelche GB Grenzen zu überschreiten?
Habe ein Sony Ericsson - und kann mich nicht anmelden, weil der Login Button vom Stadion Bild überdeckt wird... :evil:
Im Forum kann ich mich problemlos anmelden... :-?
Habe ein Sony Ericsson - und kann mich nicht anmelden, weil der Login Button vom Stadion Bild überdeckt wird... :evil:
Klick mal links oben auf zum Spiel??
Hirschi92
28.06.2010, 21:43
Klick mal links oben auf zum Spiel??
Am Handy oder Laptop?
Ja mein Problem ist ich kann den Benutzernamen und Passwort eingeben, aber dann nicht bestätigen..
Beim Forum geht das aber, weil da der Anmeldeblock rechts oben ist :-)
Am Handy oder Laptop?
Ja mein Problem ist ich kann den Benutzernamen und Passwort eingeben, aber dann nicht bestätigen..
Beim Forum geht das aber, weil da der Anmeldeblock rechts oben ist :-)
Also grade bin ich über Opera am Handy ohne Probleme rein gekommen und auch am Laptop habe ich keine Probleme? :/ Aber im Forum hast du einen button oben "zum Spiel" vielleicht kommst du so rein?
Mein Problem war jetzt nicht wirklich, dass ich nciht reinkam, sondern dass die Seite einfach furchtbar lange für den Aufbau brauchte.
khunited
28.06.2010, 22:18
Wie kommst dann ins internet überhaupt rein?? ;-) Das Opera herunterladen braucht genau kein datenvolumen... Da is einmal siete öffnen fast schon mehr...
Lg
khunited
28.06.2010, 22:18
Bei mir gehts mit Opera eig ziemlich problemlos....
Hirschi92
28.06.2010, 22:21
Wie kommst dann ins internet überhaupt rein?? ;-) Das Opera herunterladen braucht genau kein datenvolumen... Da is einmal siete öffnen fast schon mehr...
Lg
habe telering. web
Da klappts nicht
Aber liegt nicht am Netz, sondern aufbau der seite..
khunited
28.06.2010, 22:27
habe telering. web
Da klappts nicht
Aber liegt nicht am Netz, sondern aufbau der seite..
Jaja das hab ich auch nicht gemeint!!^^ Hab gedacht du meinst du kannst Opera nicht runterladen weil du sonst das datenvolumen überschreitest!!!;-)
Aber versuchs mal mit Opera... Einfach "Opera mini" googlen und runterladen
Lg
Hirschi92
28.06.2010, 22:37
Jaja das hab ich auch nicht gemeint!!^^ Hab gedacht du meinst du kannst Opera nicht runterladen weil du sonst das datenvolumen überschreitest!!!;-)
Aber versuchs mal mit Opera... Einfach "Opera mini" googlen und runterladen
Lg
Dankeschön :-)
Und wie verhält sich das mit dem überschreiten des datenvolumens?
Wie beim normalen oder?
khunited
28.06.2010, 22:43
Also ich hab insgesamt 600 mb im monat auf 100 und 500 aufgeteilt und komm selten über die ersten hundert... Ka wie hoch deins is aber wenn man mal drüber is dann wirds teuer xDD
Lg und gern gemacht!!;-)
MisterBongo
15.07.2010, 09:03
ich möchte das Thema auffrischen.
Gestern habe ich mich wieder geärgert, dass ich die Aufstellung nicht am iphone machen kann ...
Nachdem mammamedia jetzt eh schon mit sportnet eine eigene App hat, kann man ja zumindest eine Basisversion mit Aufstellungen+Taktikeinstellungen und Trainingseinstellungen bzw eventuell Sponsorunterschreiben machen. Meinetwegen kann man den Transfermarkt außen vorlassen in der ersten Version, aber so kann man wenigstens die Grundsachen machen...
Wäre super wenn das endlich gehen würde ;)
champion111
15.07.2010, 09:13
hab ich jz maL zur gänze durchgeklickt..
ich habs samsung omnia II mit opera und adobe flash 2 oder so..
abgesehen von aufstellung ist es mir möglich alles zu definieren.. die hab ich sowieso auf "auto" also bin ich vollends zufrieden :)
gLg
also auf meinem i-phone funktioniert es,sogar das live-spiel kann ich mir anschauen ohne probleme
champion111
15.07.2010, 09:35
also auf meinem i-phone funktioniert es,sogar das live-spiel kann ich mir anschauen ohne probleme
live spiel hängt ein bisschen.. weils auto-aktualisieren nicht immer ganz hin haut..
aber jz bekommt angeblich a1 eh ab herbst das neue iphone und dann wird das auch einwandfrei funktionieren :lol:
gLg
live spiel hängt ein bisschen.. weils auto-aktualisieren nicht immer ganz hin haut..
aber jz bekommt angeblich a1 eh ab herbst das neue iphone und dann wird das auch einwandfrei funktionieren :lol:
gLg
Eher T-Mobile...
champion111
15.07.2010, 09:49
Eher T-Mobile...
ich rede nicht vom sommer sondern vom herbst! :) denn a1 verhandelt mit apple erst ab dem herbsttermin.. :)
aber wir schweifen vom eigentlichen thema ab.. ^^
gLg
MisterBongo
15.07.2010, 11:22
ja ich weiß schon dass das geht, aber Aufstellung definieren bzw Livespiel geht nicht gescheit und da man ja schon Erfahrung mit Iphone Programmierung hat, sollte da eine Version nicht alzu schwer sein ;)
Wär auch bereit zu zahlen für die App wenn solche Dinge dann klappen...
ich rede nicht vom sommer sondern vom herbst! :) denn a1 verhandelt mit apple erst ab dem herbsttermin.. :)
aber wir schweifen vom eigentlichen thema ab.. ^^
gLg
Bezüglich des iPhone 4G muss ich dich leider enttäuschen! Hab kontakte bei Apple und die Mitarbeiter selbst die es Testen sagen das es der volle Flop wird. Sie hoffen nur auf solche die das iPhone kennen und umbedingt das neue haben wollen. Ich mein ist eh deine Entscheidung! Wollte dir nur mal meine Auskünfte bekanntgeben! Am besten du Testest es lieber vor dem Kauf!
LG azzurri
(Ich wollte nur Auskünfte geben! Nicht das ihr denkt das ich ein Gegner von Apple bin! ^^)
david123
15.07.2010, 11:49
ja ich weiß schon dass das geht, aber Aufstellung definieren bzw Livespiel geht nicht gescheit und da man ja schon Erfahrung mit Iphone Programmierung hat, sollte da eine Version nicht alzu schwer sein ;)
Wär auch bereit zu zahlen für die App wenn solche Dinge dann klappen...
Ich denke allerdings (habe auch ein iPhone), dass es wesentlich leichter ist, eine iPhone-Applikation für eine News-Seite mit RSS Feeds wie eben sportnet etc. zu programmieren, als eine für ein Online Spiel.. aber lassen wir uns überraschen. Denke aber nicht, dass dies in nächster Zeit geplant ist, denn eine iPhone-Applikation programmieren zulassen kostet ja auch schon einiges.
OffTopic: Wart' ma einfach mal heute die Pressekonferenz mit Steve Jobs ab, eventuell tut sich ja noch was, womit die Empfangsprobleme behoben werden. Mal abwarten.
champion111
15.07.2010, 12:04
Bezüglich des iPhone 4G muss ich dich leider enttäuschen! Hab kontakte bei Apple und die Mitarbeiter selbst die es Testen sagen das es der volle Flop wird. Sie hoffen nur auf solche die das iPhone kennen und umbedingt das neue haben wollen. Ich mein ist eh deine Entscheidung! Wollte dir nur mal meine Auskünfte bekanntgeben! Am besten du Testest es lieber vor dem Kauf!
LG azzurri
(Ich wollte nur Auskünfte geben! Nicht das ihr denkt das ich ein Gegner von Apple bin! ^^)
hört sich ja beschi**en an.. :-(
danke für die info... wenns so weit ist werd ich das machen..
MisterBongo
15.07.2010, 12:26
Ich denke allerdings (habe auch ein iPhone), dass es wesentlich leichter ist, eine iPhone-Applikation für eine News-Seite mit RSS Feeds wie eben sportnet etc. zu programmieren, als eine für ein Online Spiel.. aber lassen wir uns überraschen. Denke aber nicht, dass dies in nächster Zeit geplant ist, denn eine iPhone-Applikation programmieren zulassen kostet ja auch schon einiges.
.
naja den developer Account haben sie ja schon und ob die Mitarbeiter jetzt am Iphone Simulator oder eben am Spiel programmieren wird keinen finanziellen Unterschied machen.
Außerdem wäre das ein positiver Effekt fürs Spiel wenn das bei den Downloadcharts ganz weit oben ist ;-)
Außerdem wäre das ein positiver Effekt fürs Spiel wenn das bei den Downloadcharts ganz weit oben ist ;-)
Jeder legt sich 3 Accs bei iTunes an und ladet was das Zeug hält? :mrgreen:
Schnurspringer
15.07.2010, 13:31
jop, ich wär dabei, würds mir runterladen, maximal für 79cent :mrgreen:
champion111
15.07.2010, 13:33
Jeder legt sich 3 Accs bei iTunes an und ladet was das Zeug hält? :mrgreen:
:hail: :meinheld: :hail:
und dbdt.at hat plötzlich 30000 user durch itunes mehr ^^
:ironie:
hört sich ja beschi**en an.. :-(
danke für die info... wenns so weit ist werd ich das machen..
Ja leider! Habs mir auch schon überlegt es mir zu zulegen.
Mal sehen vielleicht wird es ja noch verbessert oder so!
Aber jedenfalls vorher Testen ist empfählenswert!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.