Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktualisierung im Spielerkader
Kann es sein, daß die Aktualisierung im Spielerkader nach dem heutigen Ligaspiel noch nicht statt gefunden hat? Habe keinen einzigen Fitnessverlust, bzw. Erfahrungsgewinn zu verbuchen.
Bitte um Prüfung.
Danke,
Ja das kann leicht sein. Da dürfte einiges hängen. Der Server war auch lange Zeit down.
Ja das kann leicht sein. Da dürfte einiges hängen. Der Server war auch lange Zeit down.
ok, danke Andreas, dann heißt es halt wieder einmal warten und warten......
ChiefFred
28.06.2010, 19:59
lediglich die karten sind aktualisiert, sonst ist noch alles beim alten...
lediglich die karten sind aktualisiert, sonst ist noch alles beim alten...
wird das jetzt im Zuge der Stilllegung des Transfermarktes auch bereinigt, oder hat die Nichtaktualisierung wiederum eine andere Ursache?:oops:
plotschi
29.06.2010, 09:38
Also bei mir wurde auch noch kein einziger Spieler aktualisiert - lediglich die Karten (wie Fred ja gesagt hat) - übrigens was passiert mit dem heutigen Training ???
Also bei mir wurde auch noch kein einziger Spieler aktualisiert - lediglich die Karten (wie Fred ja gesagt hat) - übrigens was passiert mit dem heutigen Training ???
Spielerkader ist jetzt aktualisiert und das Training läuft noch. Steht bei 59%.
Bei mir wurde nur die Fitness aktualisiert.
Nicht aktualisiert wurden:
- Moti (evtl. keine Veränderung)
- Erfahrung (bei 14 eingesetzten Spielern keine Steigerung - eher unwahrscheinlich)
- Karten (2 Spieler meinerseits bekamen eine gelbe Karte - nicht aktualisiert)
mfg
pelles
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.