PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness hoch halten


bacardi
26.06.2010, 05:26
hey

also mein größtes problem ist mit abstand die fitness, habe im prinzip eine wirklich sehr gute mannschaft, aber der fitness-durchschnitt meiner spieler liegt praktisch bei null, deswegen will ich hiermit fragen wie ihr es schafft die konstant hoch zu halten???
ohne das ich jetzt auf int 10 training verzichten muss (auch wenn manche jetzt andere meinung sind, aber bei mir hat sich das einfach am effektivsten erwiesen)
lässt sich die fitness wirklich durch 4-5 spielpausen pro saison (vor allem gegen pc-gegner) konstant halten?
habe mein problem leider um einiges zu spät erkannt und muss die fitness jetzt natürlich auch mal wieder in die höhe schrauben, also falls mir hier jemand einen tip geben kann, der mich jetzt nicht dazu zwingt das training zu ändern, wäre ich auch dankbar!

lg bacardi

TommyG.
26.06.2010, 06:34
Wenn ein Spieler nicht spielt, steigt seine Fitness wieder.

Ich hab gesehen, dass du nur 18 Spieler im Kader hast. Damit ist es schon recht schwer, die Fitness auf einem vernünftig hohen Niveau zu halten, ein paar weitere Spieler wäre vielleicht erwägenswert.

Ansonsten: Die besseren Spieler gegen schwächere Gegner pausieren lassen, damit die Fitness steigt und sie gegen stärkere Gegner wieder fit sind.

Laut Admin-Statement steigt die Fitness, wenn ein Spieler pausiert, dreimal so stark, wie sie sinkt, wenn er spielt. Dh, die Fitness bleibt im Durchschnitt konstant, wenn ein Spieler jedes vierte Spiel pausiert.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG
Tommy

oleander
26.06.2010, 08:24
Rotieren und pausieren bleibt die einzige sinnvolle Möglichkeit, je ausgeglichener und stärker die Liga ist, desto schwieriger wird es, die Fitness hochzuhalten, gleichzeitig jedoch auch umso entscheidender.

Die "Lösung" ist, beinahe gleichwertige Spieler auf der Bank zu haben, das ist aber zu diesem recht frühen Zeitpunkt im Spiel noch eher schwierig.

WilltheKill
26.06.2010, 10:15
Hab fast jede Position doppelt besetzt, so ist es mir möglich die Fitness immer auf brillant zu halten!