PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ottakringer - Europa League


flo014
23.06.2010, 17:56
Ottakringer - Europa League

http://s10.directupload.net/images/100521/uiqllj6w.png

Forumsmedallien:
http://s5.directupload.net/images/100521/jfnxx5mv.png


offitieller trailer.
http://www.youtube.com/watch?v=zFzjXsisWp4

Wichtige Links:

Ottakringer Cup
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12130

Ottakringer - Champions League
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=617251#post617251 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12130)

flo014
23.06.2010, 17:57
1. Qualirunde (ohne Rückspiel) 26.06.10
http://img9.imageshack.us/img9/7424/bas1.png

2. Qualirunde (Hinspiel) 03.07.10

http://img202.imageshack.us/img202/9954/bas2.png


2. Qualirunde (Rückspiel) 10.07.10


http://img229.imageshack.us/img229/5320/basf.png

Josef001
23.06.2010, 19:24
Ok jetzt einen Gegner aus der 4UL hab kein Glück bei der Auslosung.

bacardi
23.06.2010, 19:40
also mein ziel ist der sieg hier :-D
die 2. qualirunde sollte machbar sein, hoffentlich!

lg

PMASTA
24.06.2010, 12:49
Wo ist mein Team???

flo014
24.06.2010, 14:02
du bist in der champions league;)

PMASTA
24.06.2010, 14:19
du bist in der champions league;)


JUHU.......War ein harter Weg bis dorthin ;-)!!!
Nur trotzdem werd ich dort absolut keine Chancen haben....aber egal....Hauptsache Champions League :-D!!!

flo014
24.06.2010, 14:27
juhu.......war ein harter weg bis dorthin ;-)!!!
Nur trotzdem werd ich dort absolut keine chancen haben....aber egal....hauptsache champions league :-d!!!

gleich gibts für die champions league auch einen thread

daywalker76
24.06.2010, 20:55
nun ja dann schauen wir mal ob meine youngsters wenigstens hier fuss fassen können :-)

hm wenn es jetzt noch eine quali runde gibt, bleiben dann noch überhaupt manschaften für eine gruppenphase in der el oder folgen dann gleich spiele im ko - system

lg

flo014
25.06.2010, 13:34
die verlierer der 2.qualirunde der cl kommen auch in die ol gruppenphase

chrik
27.06.2010, 14:15
1. Qualirunde

1. FC Mösenberg vs. FC Wacker Geschlagen 0:11
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=931445

bacardi
27.06.2010, 14:48
1. Qualirunde

1. FC Mösenberg vs. FC Wacker Geschlagen 0:11
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=931445


gratuliere :-D somit bist du mein gegner für nächste woche, die einladung ist schon draußen, auf ein gutes spiel!

lg

loskronos
28.06.2010, 12:55
also von losglück kann ich wirklich nicht sprechen - erst einer der schwerstmöglichen gegner in der CL-quali (1. runde), ganz knapp ausgeschieden, dann jetzt einer aus der 3. UL für die EL-quali... :evil:

find ich ja schon ein bissl hart, das 1 einziger (frei-)losentscheid über CL- oder EL-dasein (oder gar-nicht-dasein) entscheidet. :-(

allerdings bin ich jetzt top-motiviert, die EL zu gewinnen!!! :twisted:
(wenn ich erst mal die quali übersteh)

ps: spieltag in der EL ist immer Samstag, stimmt?

flo014
28.06.2010, 21:30
ja ist immer samstags

R u b y
29.06.2010, 15:03
hmm wurde immer noch ned eingeladen und hab gesehen das such mein gegner beim 2. big bada boom cup gemeldet hat:-?

christoph1981
29.06.2010, 20:33
Flo könntest du bitte mal nachschauen, aber ich glaube mein Gegner in der EL-Quali Sparberegg ist zu einem PC-Team geworden. Kannst du das überprüfen? Heißt das jetzt 3:0 3:0?
Ich werde das erste Spiel zwar spielen, weil er mich ja eingeladen hat, aber das hat wohl keine Bedeutung. Das PC-Team kann ja schlecht meine Einladung annehmen fürs Rückspiel, bzw weiß ich gar nicht ob man an ein PC-Team überhaupt eine Einladung schicken kann. ;-)

flo014
29.06.2010, 21:34
ja hast zwei mal 3:0 gewonnen

christoph1981
30.06.2010, 18:10
ja hast zwei mal 3:0 gewonnen

nicht dass ich mich vor denen gefürchtet hätte, aber JUCHUUUUUU! :-D

R u b y
01.07.2010, 18:09
Wichtig: Wurde für morgen ned eingeladen!

flo014
01.07.2010, 19:03
für übermorgen ;)

R u b y
02.07.2010, 06:38
für übermorgen ;)

ja für übermorgen, aber trotzdem................

Egon
02.07.2010, 18:34
So...

Taktik steht.....
Aufstellung steht....
....... schauma mal was geht !....

Durbi
02.07.2010, 23:58
Es ist Samstag 00:58 bin für Heute nicht eingeladen worden.... und komme morgen Vormittag nicht zum Internet... was passiert wenn er mich morgen früh einlädt? Ich finde er hatte genug Zeit, oder?!

LG

R u b y
03.07.2010, 07:21
hab das selbe problem...
wurde ned eingeladen und muss jz zum kleinfeldtunier

flo014
03.07.2010, 09:04
ja habt beide 3:0 gewonnen

Egon
04.07.2010, 02:44
c aoid Lödösch - FK Jebing ...... 2:1. Endstand

coach72
04.07.2010, 09:50
2. Qualirunde (3.7.10)

Sieveringer AC : Rodigo-Bulls 3:1

Karten: KEINE

Tore und Assists:

SAC:
WALLER Eduard 2 1
HOEGER Leopold 0 1
STEFFAN Matthias 1 1
R-B
PITZER Nico 0 1
BAUMGAERTEL Egon 1 0


lg,
coach72

loskronos
04.07.2010, 13:22
2. Qualirunde Hinspiel (3.7.2010)

Loskronos United - FC Langzeitstudenten 0:0


(Mein drittes 0:0 in 3 Spielen Ottakringer-Cup. da hat's was.. :-? hoffe auf mein erstes tor im rückspiel)

MartinXP
04.07.2010, 13:46
SCR - FC Blau-Weiss Wien 0:1 (0:0)

Torschütze: Detlef Grell
Assist: Gunnar Grimme

Egon
05.07.2010, 14:56
Sind die torschützen, etc. auch hier zum Bekanntgeben ?

Beziehungsweise wie lange hat mein Gegner Zeit mich einzuladen ?

flo014
05.07.2010, 15:29
nein, bis um 5 am vortag. einfach immer rechtzeitig melden.

novman84
09.07.2010, 12:22
ZITAT von floh014 im CL-Thread:


"hallo, im mometn fehlt es mir an motivation, ich habe seit 2 monaten nicht mehr in mein team geschaut, tud mir leid aber ich bezweifle das ich das noch weiter mach, tud mir leid, nicht böse sein, wenn wer will kann er den cupweiter organisieren , wäre ganz froh drüber, auch wenn es mehrere wären. weil der cup hat schon anscheinend viele fans,

wie gesagt, tud mir sehr leid."


Jetzt ist die Frage aufgekommen ob jemand Interesse hat, den Cup mit Hilfe von wahrscheinlich ein paar anderen Cuplern fertig zu organisieren.

Morgen habt ihr eh erst das Rückspiel der letzten Qualirunde und dann werden wir mal schauen ob es möglich sein wird.

Egon
09.07.2010, 16:46
so, mein gegner hat zB mich nicht mehr eingeladen zum Rückspiel.... wie gehts jetzt weiter ???

da wird alles so gut aufgezogen und nach der zweiten runde ist man schon demotiviert ??!

mithilfe beim organiesieren - ja, aber gehört ausdiskutiert...... bitte per pm melden das man da mal darüber spricht !

krupi1
09.07.2010, 19:00
ich bin jetzt in der Championsleague Quali ausgeschieden und sollte jetzt beim Europaleague Cup mitspielen. Hab aber absolut keine Ahnung wie das weiter gehen soll bzw. wem ich einladen soll.

R u b y
09.07.2010, 19:47
Ich könnte die Europa League weiterführen! mit auslosung, gruppen, ko-system, etc...
Kann aber keine Grafiken machen.
Würd es was machen wenn ich hier in der Euro-League weiterorganisiere?(Ohne Grafiken)

Würde heute schon die Verlierer der O-CL in ne Liste hinzufügen und morgen am Abend noch die O-EL Gewinner hinzufügen und im Anschluss gleich die Gruppen auslosen! Das heiß am Sonntag hättet ihr schon die Gruppen. Außer ihr wollt unbedingt "schöne" Gruppenbilder.

Darf ich?

mfg R u b y

rudolf
09.07.2010, 20:04
Ich könnte die Europa League weiterführen! mit auslosung, gruppen, ko-system, etc...
Kann aber keine Grafiken machen.
Würd es was machen wenn ich hier in der Euro-League weiterorganisiere?(Ohne Grafiken)

Würde heute schon die Verlierer der O-CL in ne Liste hinzufügen und morgen am Abend noch die O-EL Gewinner hinzufügen und im Anschluss gleich die Gruppen auslosen! Das heiß am Sonntag hättet ihr schon die Gruppen. Außer ihr wollt unbedingt "schöne" Gruppenbilder.

Darf ich?

mfg R u b y

Ruuuuby :-D mach es , mach es , mach es....:lol::-D:lol:

LG Rudolf MSV :-P

R u b y
09.07.2010, 20:06
Ruuuuby :-D mach es , mach es , mach es....:lol::-D:lol:

LG Rudolf MSV :-P

ok,ich versuch es ;-)

wird halt lange dauern jetzt, aber je länger dieses tunier dauert umso schneller werd ich fertig:-)
Soll ich Torschützen und Assistgeber auch notieren? Oder kann man das weglassen?

mfg

R u b y
09.07.2010, 20:08
bin grad hochmotiviert^^

rudolf
09.07.2010, 20:12
ok,ich versuch es ;-)

wird halt lange dauern jetzt, aber je länger dieses tunier dauert umso schneller werd ich fertig:-)
Soll ich Torschützen und Assistgeber auch notieren? Oder kann man das weglassen?

mfg

Torschützen würd ich gut finden, ja :-D

R u b y
09.07.2010, 20:43
Torschützen würd ich gut finden, ja :-D

hätt ich nichts gesagt:oops:
muss das wirklich sein? ich meine für die topscorer gibts ja keine awards.

R u b y
09.07.2010, 21:06
Teams die aus der Ottakringer Champions League Qualifikation kommen

Red Bull Steyr
Nabokickers
Mixnitzer Müßiggänger
Simmering Ravens
www.iawo.at
FC Rorschachtest
MSV ZELTERBANDE
Snakes
Rot-Weiß Ahlbeck
1 2 3 Sieg
Racing Stranzgraben
1. FC Lienz
Plöckmastas11
AC Kraken
Bohemians Dublin
SK Ottakringer Rapid
Forza Rapid FC
Ultracalcio FC
SK Westside
SV Salzburg
Torpedo United
Wiener Linien United
FC ErWin
Los Golpeador Super
1.FC Raucherbein
SV Biotonne Hub
Rama_Banana
SK Schwarz-Weiß Pucking
AC Linden
Shakhtar Donetsk
FC Silberhöhe Halle
Grazer Athletiksport Klub


Morgen kommen dann die Gewinner der Ottakringer Europa League Qualifikation dazu und am Sonntag mach ich die Gruppen;-)

pauli447
09.07.2010, 21:22
hab zu spät erfahren wann die Euro League los geht und hab meinen Gegner der anscheinend ach nichts weiß eine Einladung fürs 1. Spiel morgen geschickt. Das zweite würd ich gern am 14. nachholen wenn mein Gegner reagiert.

WEnn er die Einladung morgen nicht annimt hab ich 3:0 gewonnen nicht wahr ?


paul

rudolf
09.07.2010, 21:30
hätt ich nichts gesagt:oops:
muss das wirklich sein? ich meine für die topscorer gibts ja keine awards.

ne, nee.. is ja kein muss , sind auch zu viele Teams ;-)
für meine Gruppe würd ich es allerdings machen !

flo014
09.07.2010, 22:11
danke ruby, echt großes lob, danke für das verständnis, tud mir leid, aber nur dadurch kann der cup wieder seinen spitzenstatus erreichen.

nochmals danke ruby, bin dir was schuldig

loskronos
10.07.2010, 06:06
oje... hab von fc langzeitstudenten / mag. schneckerl bis dato keine einladung fürs heutige (10.7.) rückspiel erhalten.. denk mal, ich hab jetzt 3:0 gewonnen, oder?

R u b y
10.07.2010, 09:29
NICHT VERGESSEN; WER HEUT KEINE EINLADUNG BEKOMMEN HAT HAT AUTOMATISCH MIT 3:0 GEWONNEN, GILT AUCH FÜR DIE DIE NICHT ANGENOMMEN HABEN!!!

gruppe mach ich vielleicht heute schon. werd mich auch noch um die O-CL kümmern!

mfg

R u b y
10.07.2010, 09:30
ne, nee.. is ja kein muss , sind auch zu viele Teams ;-)
für meine Gruppe würd ich es allerdings machen !

dann mach ich es nur für deine gruppe mit toren und assists;-)

R u b y
10.07.2010, 09:32
hab zu spät erfahren wann die Euro League los geht und hab meinen Gegner der anscheinend ach nichts weiß eine Einladung fürs 1. Spiel morgen geschickt. Das zweite würd ich gern am 14. nachholen wenn mein Gegner reagiert.

WEnn er die Einladung morgen nicht annimt hab ich 3:0 gewonnen nicht wahr ?


paul

ja da hast 3:0 gewonnen!
es wird kein rückspiel bei euch geben da am 14. warscheinlich schon der cup losgeht!

mfg

rudolf
10.07.2010, 09:50
dann mach ich es nur für deine gruppe mit toren und assists;-)

nein , Du hast schon genug zu tun :-)
ich meinte, für meine Gruppe würde ich es übernehmen :lol:
eventuell findet sich ja in jeder Gruppe jemand :-D

LG Rudolf MSV :-P

R u b y
10.07.2010, 10:15
nein , Du hast schon genug zu tun :-)
ich meinte, für meine Gruppe würde ich es übernehmen :lol:
eventuell findet sich ja in jeder Gruppe jemand :-D

LG Rudolf MSV :-P

gute idee!
ich werde es in meiner gruppe übernehmen(komm warscheinlich weiter)

seht euch mal den O-CL Tread an^^

mfg

pauli447
10.07.2010, 11:41
Ok danke für die Rückmeldung!

ER hat nicht angenommen ... also 3:0 für mich (Fc Antifa).

Mfg paule

R u b y
10.07.2010, 12:13
Ok danke für die Rückmeldung!

ER hat nicht angenommen ... also 3:0 für mich (Fc Antifa).

Mfg paule

genau;-)
und kein rückspiel ! also bist du weiter!

mfg

loskronos
10.07.2010, 12:57
gute idee!
ich werde es in meiner gruppe übernehmen(komm warscheinlich weiter)

seht euch mal den O-CL Tread an^^

mfg

kann in meiner gruppe ergebnisse bzw. torschützen/assists posten, nachdem ich ja jetzt fix qualifiziert bin...;-)

R u b y
10.07.2010, 13:04
kann in meiner gruppe ergebnisse bzw. torschützen/assists posten, nachdem ich ja jetzt fix qualifiziert bin...;-)

wiso fix???

loskronos
10.07.2010, 13:25
wiso fix???

naja, hinspiel war 0:0, zum rückspiel bin ich (wie gepostet) nicht eingeladen worden... also 3:0 für mich.

und wir sind ja schon in der letzten qualirunde, oder?

R u b y
10.07.2010, 13:46
naja, hinspiel war 0:0, zum rückspiel bin ich (wie gepostet) nicht eingeladen worden... also 3:0 für mich.

und wir sind ja schon in der letzten qualirunde, oder?

sicher, letzte qualirunde, bist weiter;-)

pauli447
10.07.2010, 15:10
genau;-)
und kein rückspiel ! also bist du weiter!

mfg

passt ! danke ;)

novman84
10.07.2010, 15:19
naja, hinspiel war 0:0, zum rückspiel bin ich (wie gepostet) nicht eingeladen worden... also 3:0 für mich.

und wir sind ja schon in der letzten qualirunde, oder?


Noch mal Glück gehabt! ;-);-)

Ne, Spaß bei Seite,

wo wir beide um die 2. CL-Qualirunde gekämpft haben, wars reines Glück dass ich in der Verlängerung getroffen hatte und dann bekommst du gleich wieder einen schweren Gegner zugelost.

Wäre schade gewesen, wenns nicht geschafft hättest, so hab ich ein Team zum Daumen halten.

Bin gespannt wie weit wir es schaffen werden.

Vielleicht hast jetzt mal ein wenig mehr Glück bei der Gruppenauslosung, ich habe eine ausgeglichene, aber machbare Gruppe bekommen.

Egon
10.07.2010, 15:27
SC Rapid Lödösch - FK Jebing

Erste Spiel : 2:1 Tore: Wiechmann, Fricke ( Assist: Wiechmann, Fricke)

Zweites Spiel bin ich nicht eingeladen worden also 3:0 für mich.

R u b y
10.07.2010, 15:33
werd auch weiter kommen
erstes spiel kampflos 3:0 gewonnen

MartinXP
10.07.2010, 16:50
FC Blau-Weiss Wien - SCR 3:0 (1:0)

Torschützen: Ilias Kittel, Detlef Grell, Kasimir Dittrich je ein Tor
2 Assists: Marc Nitsch
1 Assist: Ilias Kittel

FC Blau-Weiss Wien steigt mit einem Gesamtscore von 4:0 auf.

christoph1981
10.07.2010, 17:00
wann ist eigentlich die auslosung?

R u b y
10.07.2010, 17:10
bin grad dabei

MartinXP
10.07.2010, 18:11
Da ich als Heimteam genannt wurde habe ich mal eingeladen, allerdings muss ja einer ein Heimspiel haben, was beim Freindly eh egal is *g*

Man kann leider keinen neutralen Boden auswählen.

Eine Kleinigkeit is da passiert:

Tausch bei dem EL-Thread das Champions- gegen Europa-League im Beitrag aus.

R u b y
10.07.2010, 18:24
Da ich als Heimteam genannt wurde habe ich mal eingeladen, allerdings muss ja einer ein Heimspiel haben, was beim Freindly eh egal is *g*

Man kann leider keinen neutralen Boden auswählen.

Eine Kleinigkeit is da passiert:

Tausch bei dem EL-Thread das Champions- gegen Europa-League im Beitrag aus.

schon umgebessert
sicher gibt es neutralen boden in dem man den heimvorteil deaktivert:!:

mfg

MartinXP
11.07.2010, 21:12
Also beim Friendly ist es eh egal, meine Jungs brennen auf die Cupspiele *g*

christoph1981
12.07.2010, 17:59
Da ich als Heimteam genannt wurde habe ich mal eingeladen, allerdings muss ja einer ein Heimspiel haben, was beim Freindly eh egal is *g*

Man kann leider keinen neutralen Boden auswählen.

Eine Kleinigkeit is da passiert:

Tausch bei dem EL-Thread das Champions- gegen Europa-League im Beitrag aus.

Wo hast du die Auslosung gesehen? Ich habe keine Ahnung gegen wen ich spiele!

novman84
12.07.2010, 18:12
Wo hast du die Auslosung gesehen? Ich habe keine Ahnung gegen wen ich spiele!


Eigener Thread für CL und EL

krupi1
12.07.2010, 18:44
Mein Match steht auch schon in der Gruppe I gegen den FC Erwin :-)

christoph1981
13.07.2010, 15:42
Ich bin eingeladen worden zum gruppenspiel, allerdings hat mein gegner verlängerung und elferschießen ausgemacht. Weiß zwar nicht wieso er das getan hat, aber naja, was ist dann wenn wir unentschieden spielen und einer im elferschießen gewinnt?

novman84
13.07.2010, 15:48
Ich bin eingeladen worden zum gruppenspiel, allerdings hat mein gegner verlängerung und elferschießen ausgemacht. Weiß zwar nicht wieso er das getan hat, aber naja, was ist dann wenn wir unentschieden spielen und einer im elferschießen gewinnt?


Dann wird halt nur die reguläre Spielzeit gewertet, und der Rest halt nicht.
Solange kein Heimvorteil eingestellt wurde, ist ja egal, denke ich.

Naboki
13.07.2010, 17:01
Ich bin eingeladen worden zum gruppenspiel, allerdings hat mein gegner verlängerung und elferschießen ausgemacht. Weiß zwar nicht wieso er das getan hat, aber naja, was ist dann wenn wir unentschieden spielen und einer im elferschießen gewinnt?

Bei mir war es beim gleichen Spieler das selbe Christoph. Ich habe das Friendly abgelehnt und ihn gebeten es nochmals ohne VL/ES zu schicken. Ich denke das dürfte Ruby es erleichtern, weil er nicht darauf achten muss.

LG
Naboki

R u b y
13.07.2010, 17:53
ich hätte sowiso nur 90 Minuten gelten lassen;-)

christoph1981
13.07.2010, 18:01
Bei mir war es beim gleichen Spieler das selbe Christoph. Ich habe das Friendly abgelehnt und ihn gebeten es nochmals ohne VL/ES zu schicken. Ich denke das dürfte Ruby es erleichtern, weil er nicht darauf achten muss.

LG
Naboki

Leider habe ich es schon angenommen. :-(

Egon
14.07.2010, 12:09
Gibts jetzt schon eine Auslosung für die EL und wenn ja wo kann man die nachlesen ?

Schön langsam verlier ich den Überblick welcher Thread für wen gilt.!?

R u b y
14.07.2010, 12:34
Gibts jetzt schon eine Auslosung für die EL und wenn ja wo kann man die nachlesen ?

Schön langsam verlier ich den Überblick welcher Thread für wen gilt.!?

Der EL thread heißt Ottakringer EL, ich schick gleich nen link

daywalker76
15.07.2010, 17:48
Gilt nun die Frist von 48 Stunden für die Einladung schon??

Wurde bis jetzt leider noch nicht von Rama_Banana geladen :cry:

Grüße

R u b y
15.07.2010, 18:33
Gilt nun die Frist von 48 Stunden für die Einladung schon??

Wurde bis jetzt leider noch nicht von Rama_Banana geladen :cry:

Grüße

dann hast du 3:0 gewonnen!

Egon
15.07.2010, 19:37
Der EL thread heißt Ottakringer EL, ich schick gleich nen link



Sorry fürs lästig sein ! wo ist jetzt der link ?

rudolf
15.07.2010, 19:43
Sorry fürs lästig sein ! wo ist jetzt der link ?

bitte sehr : :-D

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=626620#post626620


Gruß: Rudolf MSV :-P

robinhood
15.07.2010, 19:44
Sorry fürs lästig sein ! wo ist jetzt der link ?


guckst du http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45748

loskronos
15.07.2010, 21:52
bin schon gespannt auf samstag - es geht gegen ruby, den chef persönlich..... trotzdem gibt's keine gnade!! :twisted:

PMASTA
17.07.2010, 02:22
Meine Einladung für das 1. Gruppenspiel gegen SC Rapid Lödösch wurde nicht angenommen!!!

PMASTA
17.07.2010, 02:29
Sorry fürs lästig sein ! wo ist jetzt der link ?

Brauchst ja nur meine Einladung annehmen !!!!!!!!

R u b y
17.07.2010, 09:10
Brauchst ja nur meine Einladung annehmen !!!!!!!!

Meine Einladung für das 1. Gruppenspiel gegen SC Rapid Lödösch wurde nicht angenommen!!!

Ja PMASTA, hast 3:0 gewonnen;-)
außer dein gegner hat es noch angenommen

mfg

R u b y
17.07.2010, 17:09
AKTUALISIERT

24.7.2010
----------------------------------
Simmering Ravens vs Manchester Urinated
1 2 3 Sieg vs FC Saggen

SV Salzburg vs Fc Antifa
1. FC Lienz vs FC Bacardi

Red Bull Riders vs Loskronos United
SK Ottakringer Rapid vs Stafford Rangers F.C.

Forza Rapid FC vs Rot-Weiß Ahlbeck
AC Kraken vs Zöbern Spurs

Mixnitzer Müßiggänger vs FC Blau-Weiss Wien
Racing Stranzgraben vs AeroDynamics RY

www.iawo.at vs Ultracalcio FC
FC Krümelmonster vs Shakthar Donetsk

SK Westside vs Nabokickers
Panthers United vs Queens

Torpedo United vs SC Rapid Lödösch
MSV Zelterbande vs Plöckmastas11

Wiener Linien United vs Rama _Banana
FC ErWin vs Sporting Harland

Grazer Athletiksport Klub vs SK Schwarz-Weiß Pucking
snakes vs Red Bull Steyr

Los Golpeador Super vs AC Linden
FC Silberhöhe Halle vs Rodigo-Bulls

SV Biotonne Hub vs FC Rorschachtest
1. FC Raucherbein vs UFC Almdorf

MartinXP
17.07.2010, 17:12
Ich weiss nciht wo das Ergebnis hingehört, ich poste es mal hier:

FC Blau-Weiss Wien - AeroDynamics RY 3:1(1:1)

Torschützen:

2 Kasimir Dittrich(BW Wien)
1 Jannis Haendl(BW Wien), Lorenzo Traub (RY)

Assists:

3 Ilias Kittel (BW Wien)
1 Sebastian Banane(RY)

R u b y
17.07.2010, 17:18
Ich weiss nciht wo das Ergebnis hingehört, ich poste es mal hier:

FC Blau-Weiss Wien - AeroDynamics RY 3:1(1:1)

Torschützen:

2 Kasimir Dittrich(BW Wien)
1 Jannis Haendl(BW Wien), Lorenzo Traub (RY)

Assists:

3 Ilias Kittel (BW Wien)
1 Sebastian Banane(RY)

ich such mir die ergebnisse selber, tabelle ist auf dem neuestem stand.

und es wird keine torsschützenliste gemacht

MartinXP
17.07.2010, 17:22
Aso na dann spar ich ma das posten *g*

Torschützending hat der Floh angekündigt, wenn es keinen gibt ist es auch ok.

spatzer76
17.07.2010, 17:58
Spiel gegen Forca Rapid FC steht

Odin auf Sleipnir
17.07.2010, 18:16
Grazer Athletiksport Klub - snakes

3:0 für GAK, snakes hat abgelehnt

rote grüße
odinaufsleipnir

R u b y
17.07.2010, 18:38
bin schon gespannt auf samstag - es geht gegen ruby, den chef persönlich..... trotzdem gibt's keine gnade!! :twisted:

war ja ne knape angelegenheit, von den werten her warst du klar besser;-)

PMASTA
17.07.2010, 22:16
Ja PMASTA, hast 3:0 gewonnen;-)
außer dein gegner hat es noch angenommen

mfg

Sehr gut...aber tu mir bitte noch den gefallen und schreib das auch bei den ergebnissen rein...hab gesehen in der tabelle hast du ein 3:0 für den anderen gewertet...und ich hab 0 Punkte :)))!!!!

Bitte ändern ;)...Danke!!!!

Egon
18.07.2010, 22:04
Sehr gut...aber tu mir bitte noch den gefallen und schreib das auch bei den ergebnissen rein...hab gesehen in der tabelle hast du ein 3:0 für den anderen gewertet...und ich hab 0 Punkte :)))!!!!

Bitte ändern ;)...Danke!!!!

Mal eine bescheidene Frage wann du 48 Stunden vorher eine Einladung an mich verschickt hast ????

Wenn das so hier abläuft ruby, das man in der früh einladungen verschickt und nachher dann behauptet "Einladung wurde nicht angenommen" kannst mich hier von der liste streichen.!

mfg egon

SoccerSerk
18.07.2010, 22:20
der liganame ist lecker :)

R u b y
19.07.2010, 11:41
Mal eine bescheidene Frage wann du 48 Stunden vorher eine Einladung an mich verschickt hast ????

Wenn das so hier abläuft ruby, das man in der früh einladungen verschickt und nachher dann behauptet "Einladung wurde nicht angenommen" kannst mich hier von der liste streichen.!

mfg egon

wie soll ich wissen wann er die einladung verschickt hat?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Brandi23
19.07.2010, 12:31
hallo da ist RapidWien2010 kann ich mit euch noch mitspielen

novman84
19.07.2010, 12:33
hallo da ist RapidWien2010 kann ich mit euch noch mitspielen

Der Cup läuft schon seit einíger Zeit!

Egon
19.07.2010, 20:56
wie soll ich wissen wann er die einladung verschickt hat?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?


das du das nicht wissen kannst ist mir bewußt. fakt ist aber das keine einladung bei mir eingegangen ist. !

in der regel eißt es 48 std vorher und das wurde nicht eingehalten also 3:0 für mich. !

R u b y
20.07.2010, 12:28
das du das nicht wissen kannst ist mir bewußt. fakt ist aber das keine einladung bei mir eingegangen ist. !

in der regel eißt es 48 std vorher und das wurde nicht eingehalten also 3:0 für mich. !

ok, dann halt 3:0 für dich. aber dein gegner hat gesagt das du abgelehnt hast!

loskronos
22.07.2010, 22:54
zwei dinge:

1. ich wurde von Red Bull Riders nicht eingeladen für die 2. runde (24.7.), also bitte mit 0:3 werten.

2. hab versucht, meinen nächsten gegner, den flo014 zu finden, oder "sk ottakringer rapid" - beides fehlanzeige - was ist da los?? ist das nicht der haupt-organisator??? (würde ihn als auswärtsteam gerne für die 3. runde schon einladen, da ich vielleicht nicht dazu komme, innerhalb der frist seine einladung zu akzeptieren - falls es ihn noch gibt??) :-?

thx! ;-)

MartinXP
22.07.2010, 23:10
zwei dinge:

1. ich wurde von Red Bull Riders nicht eingeladen für die 2. runde (24.7.), also bitte mit 0:3 werten.

2. hab versucht, meinen nächsten gegner, den flo014 zu finden, oder "sk ottakringer rapid" - beides fehlanzeige - was ist da los?? ist das nicht der haupt-organisator??? (würde ihn als auswärtsteam gerne für die 3. runde schon einladen, da ich vielleicht nicht dazu komme, innerhalb der frist seine einladung zu akzeptieren - falls es ihn noch gibt??) :-?

thx! ;-)

Ist etwas billig :-D

Lad doch selber ein und dann wenn ers ned annimmt forder das 3:0.

Osteruhl
23.07.2010, 08:33
24.7.2010

Los Golpeador Super vs AC Linden 0:3

KEINE EINLADUNG BEKOMMEN!

loskronos
23.07.2010, 10:28
Ist etwas billig :-D

Lad doch selber ein und dann wenn ers ned annimmt forder das 3:0.

was ist denn bitte so schwer dran, jemand einzuladen? man hat 5 spieltage zeit.... und ich würde gern ein anderes friendly ausmachen, wenn ich 2 tage vorher noch nichts fix hab!!

Egon
24.07.2010, 08:54
Wieder keine Einladung.....

Bitte was ist denn hier los ????

Torpedos Untited ?!?!!? Wo ist er ?!

Wieder 3:0 für mich durch chronisches unterlassen der anderen mitzuspielen, na wenigstens hat zelterbande für den 31.7. schon angenommen.

R u b y
24.07.2010, 10:59
Wieder keine Einladung.....

Bitte was ist denn hier los ????

Torpedos Untited ?!?!!? Wo ist er ?!

Wieder 3:0 für mich durch chronisches unterlassen der anderen mitzuspielen, na wenigstens hat zelterbande für den 31.7. schon angenommen.

3:0 für dich.

flo014
24.07.2010, 11:04
dieses spiel ist eine frechheit , hab am 15. zuletzt reingeschaut und war 50,000 im plus und jetzt ist das team gesperrt, dass nenne ich mal eine verarschung, was solls.

R u b y
24.07.2010, 11:08
dieses spiel ist eine frechheit , hab am 15. zuletzt reingeschaut und war 50,000 im plus und jetzt ist das team gesperrt, dass nenne ich mal eine verarschung, was solls.

Wirst im cup noch mitspielen?

mfg

flo014
24.07.2010, 11:13
wie denn ohne mannschaft ;) , tud mir leid, so intressieren tuds mich leider auch nimmer das ich jetzt neu anfange.

Fischi12
24.07.2010, 11:28
dieses spiel ist eine frechheit , hab am 15. zuletzt reingeschaut und war 50,000 im plus und jetzt ist das team gesperrt, dass nenne ich mal eine verarschung, was solls.

War die Jugend aktiviert?

loskronos
24.07.2010, 11:36
wie denn ohne mannschaft ;) , tud mir leid, so intressieren tuds mich leider auch nimmer das ich jetzt neu anfange.

auweh, das tut mir leid!!:-?
ist der cup somit gestorben, oder geht's trotzdem weiter??

flo014
24.07.2010, 14:54
nein nein, das macht eh schon seit längerer zeit der ruby

R u b y
24.07.2010, 17:23
Tabelle Aktualisiert

31.7.2010
----------------------------------
FC Saggen vs Manchester Urinated
1 2 3 Sieg vs Simmering Ravens

SV Salzburg vs FC Bacardi
1. FC Lienz vs Fc Antifa

Stafford Rangers vs Red Bull Riders
SK Ottakringer Rapid vs Loskronos United

AC Kraken vs Rot-Weiß Ahlbeck
Forza Rapid FC vs Zöbern Spurs

Mixnitzer Müßiggänger vs AeroDynamics RY
Racing Stranzgraben vs FC Blau-Weiss Wien

www.iawo.at vs Shakthar Donetsk
FC Krümelmonster vs Ultracalcio FC

SK Westside vs Queens
Nabokickers vs Panthers United

SC Rapid Lödösch vs MSV Zelterbande
Torpedo United vs Plöckmasta11

Wiener Linien United vs Sporting Harland
Rama_Banana vs FC ErWin

Grazer Athletiksport Klub vs Red Bull Steyr
snakes vs SK Schwarz-Weiß Pucking

Los Golpeador vs Rodigo-Bulls
FC Silberhöhe Halle vs AC Linden

SV Biotonne Hub vs UFC Almdorf
1. FC Raucherbein vs FC Rorschachtest
----------------------------------

R u b y
28.07.2010, 17:41
Folgende Teams sind in der Ottakringer CL "nur" 3. geworden und spielen somit hier weiter. Sie steigen im 1/16-Finale ein!

LISTE:

Dynamo Austria
KdvJ Otterthal
Weistrach FC
FC Pasching
Raouls' Team
SC Salzburg
Rinnegger SV
GAK1902

uwe1983
28.07.2010, 19:23
Folgende Teams sind in der Ottakringer CL "nur" 3. geworden und spielen somit hier weiter. Sie steigen im 1/16-Finale ein!

LISTE:

Dynamo Austria
KdvJ Otterthal
Weistrach FC
FC Pasching
Raouls' Team
SC Salzburg
Rinnegger SV
GAK1902

wann gibt es die auslosung???

mfg

uwe1983
28.07.2010, 19:24
wann gibt es die auslosung???

mfg

samstag ist ja erst der letzte spieltag der EL!
sorry, also wahrscheinlich samstag!

mfg

R u b y
28.07.2010, 20:24
samstag ist ja erst der letzte spieltag der EL!
sorry, also wahrscheinlich samstag!

mfg

Ja am Samstag folgt die Auslosung;-)

mfg

R u b y
01.08.2010, 15:21
1/16-Finale
Am 7. August.2010

!!!OHNE HEIMVORTEIL, MIT VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIEßEN!!!

FC Krümelmonster vs Panthers United
Fc Antifa vs Loskronos United
Raoul's Team vs Dynamo Austria
Weistrach FC vs SC Salzburg
FC Pasching vs Wiener Linien United
Forza Rapid FC vs GAK1902
Ultracalcio FC vs UFC Almdorf
Rodigo-Bulls vs FC Wagna United 09
Mixnitzer Müßiggänger vs Rot-Weiß Ahlbeck
Stafford Rangers F.C. vs Plöckmastas11
1. FC Raucherbein vs FC Blau-Weiss Wien
SK Westside vs Sporting Harland
Simmering Ravens vs SC Rapid Lödösch
FC Bacardi vs Red Bull Steyr
Rinnegger SV vs KdvJ Otterthal
1 2 3 Sieg vs SK Schwarz-Weiß Pucking

Durbi
01.08.2010, 19:33
Hey Ruby,

wie sind die Partien ausgelost worden? Sind alle in einem Topf gewesen und es wurde gezogen? Oder gab es da irgendwelche Richtlinien?

Danke für die Info!

LG durbi :)

christoph1981
01.08.2010, 19:37
Hey Ruby,

wie sind die Partien ausgelost worden? Sind alle in einem Topf gewesen und es wurde gezogen? Oder gab es da irgendwelche Richtlinien?

Danke für die Info!

LG durbi :)


schon lustig dass wir genau gegeneinander spielen müssen !!!:-(

wurrlig
01.08.2010, 19:47
Haha, ich spiele gegen meinen Ligakollegen :D

Hab ihn schon eingeladen!

R u b y
01.08.2010, 20:09
Hey Ruby,

wie sind die Partien ausgelost worden? Sind alle in einem Topf gewesen und es wurde gezogen? Oder gab es da irgendwelche Richtlinien?

Danke für die Info!

LG durbi :)

Alle aus dem gleichen Topf. So: ich hab ein Team gezogen, also das heimteam, dann hab ich ein zweites gezogen und dieses muss gegen das andere spielen.

fussballgott11
01.08.2010, 23:03
wie denn ohne mannschaft ;) , tud mir leid, so intressieren tuds mich leider auch nimmer das ich jetzt neu anfange.

Ich versteh dich irgendwie nicht, wenns dich sowieso nicht interessiert, wieso organisierst du den Ottakringer Cup?

sturmfan10
02.08.2010, 05:37
möglicherweise eine blöde fratge: muss weiterhin die heimmannschaft einladen?

Osteruhl
02.08.2010, 07:33
Rodigo-Bulls vs FC Wagna United 09

schon wieder das haargleiche duell wie in der gruppe.. zufall?

R u b y
02.08.2010, 09:40
Rodigo-Bulls vs FC Wagna United 09

schon wieder das haargleiche duell wie in der gruppe.. zufall?

Ja, Zufall

mfg

R u b y
02.08.2010, 09:40
möglicherweise eine blöde fratge: muss weiterhin die heimmannschaft einladen?

Ja, das heimteam muss einladen!

stefderchef
02.08.2010, 09:49
Blöde Frage, aber wieso wisst ihr schon, gegen wen ihr spielt, ich hab noch keinen Spielplan gefunden??

R u b y
02.08.2010, 12:26
Blöde Frage, aber wieso wisst ihr schon, gegen wen ihr spielt, ich hab noch keinen Spielplan gefunden??

eine seite zurückblättern:-)

loskronos
02.08.2010, 12:46
eine seite zurückblättern:-)

vielleicht sollte man zusätzlich noch die erste seite dieses threads, bzw. die erste seite des anderen threads ("EL") updaten, damit die aktuellen paarungen immer leicht zu finden sind.. ;-)

R u b y
02.08.2010, 13:07
vielleicht sollte man zusätzlich noch die erste seite dieses threads, bzw. die erste seite des anderen threads ("EL") updaten, damit die aktuellen paarungen immer leicht zu finden sind.. ;-)

gute idee, wird gemacht;-)

loskronos
02.08.2010, 13:23
gute idee, wird gemacht;-)

super, danke!!


hab jetzt mal (als auswärtsteam) den fc antifa eingeladen, damit a bissl was weitergeht....

2x 3:0 in der Vorrunde ist genug, ich möchte endlich spielen!!! ;-)

schlitzmesiter
05.08.2010, 21:10
Habe von meinem Gegner Rinnegger SV noch keine Einladung erhalten. Daher wollte ich ihn einladen, aber der 14.8. war der frühest mögliche Termin. Ich nehme an, er hat am 7.8. schon ein Friendly ausgemacht. Werde morgen nochmal reinschauen.

MartinXP
05.08.2010, 22:28
Habe kein Einladung von 1. FC Raucherbein erhalten und auch sekbst eingeladen wurde nicht angenommen.

daywalker76
06.08.2010, 00:19
Bis jetzt leider noch keine Einladung von SK Westside erhalten

lg

R u b y
06.08.2010, 09:12
Habe von meinem Gegner Rinnegger SV noch keine Einladung erhalten. Daher wollte ich ihn einladen, aber der 14.8. war der frühest mögliche Termin. Ich nehme an, er hat am 7.8. schon ein Friendly ausgemacht. Werde morgen nochmal reinschauen.

Habe kein Einladung von 1. FC Raucherbein erhalten und auch sekbst eingeladen wurde nicht angenommen.

Bis jetzt leider noch keine Einladung von SK Westside erhalten

lg

Alle 3 ein 3:0! schade das sich so viele nicht drum kümmern!

daywalker76
07.08.2010, 17:51
Alle 3 ein 3:0! schade das sich so viele nicht drum kümmern!

Das Problem sollte sich denke ich im 1/8 Finale endgültig erledigt haben. das Problem denke ich war die lange Vorlaufzeit sowie die äußerst hohe Teilnehmerzahl die der Cup hatte, viele Manager hatten unmittelbar nach Beginn des Cup´s allgemein das Interesse an dbdt verloren und ihre Manschaft "totspielen" lassen. Bzw. haben viele die neuen Threads nicht gechecked und dachten der Cup wäre gestorben. Im Falle einer Neuaustragung wird sich das Problem erst gar nicht in dem Ausmaß bemerkbar machen......

....dabei gleich mal meine Anfrage:" Wird es denn eine Neuaustragung des Cups geben??" *zuRUBYrüberguck* ;-)

Wäre natürlich fein, sollte es eine Neuauflage zustande kommen, anderenfalls würde ich mich frühzeitig um die Teilnahme in einen anderen ädäquaten Cup umsehen

lg

daywalker76

R u b y
07.08.2010, 18:12
Das Problem sollte sich denke ich im 1/8 Finale endgültig erledigt haben. das Problem denke ich war die lange Vorlaufzeit sowie die äußerst hohe Teilnehmerzahl die der Cup hatte, viele Manager hatten unmittelbar nach Beginn des Cup´s allgemein das Interesse an dbdt verloren und ihre Manschaft "totspielen" lassen. Bzw. haben viele die neuen Threads nicht gechecked und dachten der Cup wäre gestorben. Im Falle einer Neuaustragung wird sich das Problem erst gar nicht in dem Ausmaß bemerkbar machen......

....dabei gleich mal meine Anfrage:" Wird es denn eine Neuaustragung des Cups geben??" *zuRUBYrüberguck* ;-)

Wäre natürlich fein, sollte es eine Neuauflage zustande kommen, anderenfalls würde ich mich frühzeitig um die Teilnahme in einen anderen ädäquaten Cup umsehen

lg

daywalker76


es wird eine neuauflage geben, mit 32 teams *zuDAYWALKER76ruberguck* ^^

daywalker76
07.08.2010, 19:38
es wird eine neuauflage geben, mit 32 teams *zuDAYWALKER76ruberguck* ^^


fein fein da freut sich der daywalker76 aber :-D:-D:-D

thx und lg

uwe1983
09.08.2010, 17:06
ich möchte hiermit bekanntgeben, daß ich beim Wechseltool Betatest mit dabei bin!
wenn sich jemand dadurch benachteiligt fühlt bitte ich es gleich zu sagen und nicht im nachhinein schimpfen!
weiters möchte ich anmerken, das es höchst wahrscheinlich kein vorteil für mich sein wird, da ich bzw wir alle die ausgewählt worden sind, dieses tool zum testen haben um bugs zu entdecken und ich dieses sehr ernst nehme!
deshalb werde ich wohl nicht die optimalste taktik für mein team wählen sondern viele dinge versuchen, zb blödsinnige wechsel; formationen umstellen welches vielleicht nicht immer sinn macht; befehle die sich widersprechen, also wo keiner weiß was passieren wird!
beginnen wird das ganze wahrscheinlich nächsten montag (16.08.2010), also wäre es erst interessant fürs 1/4-Finale (ich bin optimist und denke das ich aufsteigen werde)

mfg

daywalker76
09.08.2010, 19:04
ich möchte hiermit bekanntgeben, daß ich beim Wechseltool Betatest mit dabei bin!
wenn sich jemand dadurch benachteiligt fühlt bitte ich es gleich zu sagen und nicht im nachhinein schimpfen!
weiters möchte ich anmerken, das es höchst wahrscheinlich kein vorteil für mich sein wird, da ich bzw wir alle die ausgewählt worden sind, dieses tool zum testen haben um bugs zu entdecken und ich dieses sehr ernst nehme!
deshalb werde ich wohl nicht die optimalste taktik für mein team wählen sondern viele dinge versuchen, zb blödsinnige wechsel; formationen umstellen welches vielleicht nicht immer sinn macht; befehle die sich widersprechen, also wo keiner weiß was passieren wird!
beginnen wird das ganze wahrscheinlich nächsten montag (16.08.2010), also wäre es erst interessant fürs 1/4-Finale (ich bin optimist und denke das ich aufsteigen werde)

mfg


Also ich hätte kein Problem wenn du das Wechseltool bereits im 1/8 Finale benutzt. Vielleicht würde das meine Chancen steigern gegen dich zu bestehen :-), Einladung bereits angenommen & Aufstellung steht, also dann auf ein faires Spiel und auf ein paar unsinnige Wechsel auf deiner Seite :twisted:

lg

uwe1983
10.08.2010, 15:19
Also ich hätte kein Problem wenn du das Wechseltool bereits im 1/8 Finale benutzt. Vielleicht würde das meine Chancen steigern gegen dich zu bestehen :-), Einladung bereits angenommen & Aufstellung steht, also dann auf ein faires Spiel und auf ein paar unsinnige Wechsel auf deiner Seite :twisted:

lg

leider wird das wechseltool erst ab montag bei uns sichtbar werden!
also leider für dich halt, dieses spiel werde ich noch ernst nehmen!

mfg

sturmfan10
13.08.2010, 12:33
red bull steyr hat mich immer noch nicht eingeladen...

R u b y
13.08.2010, 18:56
red bull steyr hat mich immer noch nicht eingeladen...

3:0 für dich;-)

R u b y
14.08.2010, 18:00
1/4-Finale
Am 21. August.2010

FC Pasching vs SK Schwarz-Weiß Pucking
Simmering Ravens vs Weistrach FC
Panthers United vs Ultracalcio FC
GAK1902 vs Rot-Weiß Ahlbeck

spatzer76
16.08.2010, 21:23
Uwe1983 mit seinem GAK1902 kann mich leider nicht einladen fürs 1/4 Finale, da er da schon nen anderes Friendly vereinbart hat.

MsG

R u b y
18.08.2010, 18:11
Uwe1983 mit seinem GAK1902 kann mich leider nicht einladen fürs 1/4 Finale, da er da schon nen anderes Friendly vereinbart hat.

MsG

ok 3:0 für dich

christoph1981
21.08.2010, 16:52
1/4-Finale
Am 21. August.2010

FC Pasching vs SK Schwarz-Weiß Pucking

Simmering Ravens vs Weistrach FC

Panthers United vs Ultracalcio FC 1:0 Jippppiiieeee! ;-)

GAK1902 vs Rot-Weiß Ahlbeck[/QUOTE]


juchhhuuuuuuu

uwe1983
21.08.2010, 17:26
Uwe1983 mit seinem GAK1902 kann mich leider nicht einladen fürs 1/4 Finale, da er da schon nen anderes Friendly vereinbart hat.

MsG

tut mir leid, ich hatte mich völlig beim datum vertan!
war völlig aus dem häuschen wegen dem wechseltool!
sorry!

mfg

christoph1981
21.08.2010, 18:03
die 4 Halbfinalisten sind also:

FC Pasching, Simmering Ravens, Rot-Weiß Ahlbeck und Panthers United.

Wann gibts die Auslosung, bin schon gespannt. ;-)

R u b y
21.08.2010, 18:10
die 4 Halbfinalisten sind also:

FC Pasching, Simmering Ravens, Rot-Weiß Ahlbeck und Panthers United.

Wann gibts die Auslosung, bin schon gespannt. ;-)

kommt gleich;-)

R u b y
21.08.2010, 18:20
1/2 Finale
Am 28.August.2010

FC Pasching vs Rot-Weiß Ahlbeck
Panthers United vs Simmering Ravens

Spannende Begegnungen;-)

Anmeldung für den 2. Cup kommt warscheinlich morgen

sturmfan10
22.08.2010, 06:02
Anmeldung für den 2. Cup kommt warscheinlich morgen
hat man da eigentlich irgendwelche vorteile, wenn man weitgekommen ist? ich glaube, mich an etwas dunkel erinnern zu können...

R u b y
22.08.2010, 10:40
hat man da eigentlich irgendwelche vorteile, wenn man weitgekommen ist? ich glaube, mich an etwas dunkel erinnern zu können...

keine vorteile!
es wird nur einen cup mit 32 teams geben

R u b y
22.08.2010, 12:40
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46482

Paschinga1991
28.08.2010, 17:17
Finale oO, Finale oOo!;-)

FC Pasching vs.Rot-Weiß Ahlbeck 5:0!