PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sponsoren laufzeit


fredi
22.06.2010, 18:20
hallo leute, kann sich jemand von euch erinnern, ob die sich die laufzeit der sponsoren auch während der spielfreien tage in der saisonpause verringert?

lg fredi

Zakraf
22.06.2010, 18:26
Ja verringert sich

Schnurspringer
22.06.2010, 18:31
Ja verringert sich

bist dir sicher? könnts nicht 100%ig sagen, aber warum sollte man sponsorengelder kriegen wenn man nichtmal spielt bzw ausgaben hat?

außerdem, man kriegt ja auch geld pro punkt, wie soll das gehn?

kaiza1
22.06.2010, 18:38
bist dir sicher? könnts nicht 100%ig sagen, aber warum sollte man sponsorengelder kriegen wenn man nichtmal spielt bzw ausgaben hat?

außerdem, man kriegt ja auch geld pro punkt, wie soll das gehn?

Kann ich bestätigen, letzte Saison war es zumindest so.

fredi
22.06.2010, 18:41
ich meinte nicht die auszahlung von sponsorengeldern, sondern die bloße verringerung der restlichen laufzeit... ?....

General_H
22.06.2010, 19:51
ich meinte nicht die auszahlung von sponsorengeldern, sondern die bloße verringerung der restlichen laufzeit... ?....


Hängt damit zusammen, verringert sich auch. Die bisher BEIDEN Saisonübergangstage sind eben lediglich ohne Ligaspiel. Jugis etc. laufen ja auch "normal" weiter.

Zakraf
22.06.2010, 20:06
War auch beim alten TS so, nur dass dort sogar 3 Tage Spielpause war.
Daher ist zu empfehlen bei einem Sponsor der über die Spielpause läuft lieber auf ein höheres Fixum zu achten als auf eine hohe Punkteprämie (da man hier zweimal sicher die Prämie nicht bekommt)

Ausserdem würde ich vorschlagen einen kurzen Sponsor zu suchen. Nachdem ja nach der Spielpause die Fanbasis neu berechnet wird werden wahrscheinlich auch die Sponsoren höher.

fredi
22.06.2010, 20:11
War auch beim alten TS so, nur dass dort sogar 3 Tage Spielpause war.
Daher ist zu empfehlen bei einem Sponsor der über die Spielpause läuft lieber auf ein höheres Fixum zu achten als auf eine hohe Punkteprämie (da man hier zweimal sicher die Prämie nicht bekommt)

Ausserdem würde ich vorschlagen einen kurzen Sponsor zu suchen. Nachdem ja nach der Spielpause die Fanbasis neu berechnet wird werden wahrscheinlich auch die Sponsoren höher.

genau das sind meine überlegungen ;-)

hannes111
22.06.2010, 20:20
genau das sind meine überlegungen ;-)
is eh olles recht und sche
aber reich wirst trozdem ned:lol:

nixoblivion
23.06.2010, 22:15
ich kanns auch bestätigen. spieltage verringern sich, auch wenn ichs etwas unlogisch finde, da man ja das geld pro punktezahl nicht mehr bekommt!