PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #8 ist online!


#17
20.06.2010, 17:42
Hallo lieber Leserinnnen und Leser!

Die achte Ausgabe der Teamchefwoche ist nun online. Der Mitarbeiternotstand zu Zeiten der WM hält leider weiter an, was dazu führte, dass es auch diesesmal nur wenige Artikel gibt. Wir bitten um Verständnis und hoffen auf schnellstmögliche Verbesserung.

Hier der link zur ausgabe:

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news

#17
20.06.2010, 22:19
Nachträglich wurde jetzt noch der Bericht über den Zwergencup von jedi68 eingebaut.

Das ganze ist leider auf meinen Mist gewachsen, ich habe vergessen, den Artikel zu veröffentlichen. sry

Hier der Artikel: http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=zwergencup

lg 17

king_of_the_streets
25.06.2010, 00:14
so matura bestanden...........jez hab ich zeit für die teamchefwoche:)
also nur her mit die themen ich bin topmotiviert:)

Hirschi92
25.06.2010, 14:40
so matura bestanden...........jez hab ich zeit für die teamchefwoche:)
also nur her mit die themen ich bin topmotiviert:)

Okee, grats ;-)

Themen gibt es mehr als genug

Einfach in den Thread für Ausgabe 9 schauen, da gibt es einige freie Themen ;-)