PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DbdT Restart !

Rocky.BalboaTC
20.06.2010, 10:58
Hallo liebe TCler !

Zurzeit gibt es sehr viele Diskussionen über die verschiedensten Themen.
Es scheint als ob sehr viele Leute nicht zufrieden mit dem Spiel sind und den neuen Features etc.
Darum möchte ich vorschlagen, dass wir den Admins eine Laufzeit bis September geben um alles auszubessern und neue Sachen hinzu zu fügen.
Das Spiel wird anschließend entweder neu gestartet oder wird bis September PAUSIERT.

Mfg

_________

Undertaker07
20.06.2010, 11:06
Hallo liebe TCler !

Es scheint als ob sehr viele Leute nicht zufrieden mit dem Spiel sind und den neuen Features etc.
Darum möchte ich vorschlagen, dass wir den Admins eine Laufzeit bis September geben um alles auszubessern und neue Sachen hinzu zu fügen.
Das Spiel wird anschließend entweder neu gestartet oder wird bis September PAUSIERT.

Mfg

_________

sonst noch wünsche??

was hast du gnommen bitte??
is ma aber auch egal, nimm weniger !!

WilltheKill
20.06.2010, 11:08
Hallo liebe TCler !

Mfg

_________

Gehts noch:der:

matti90
20.06.2010, 11:09
Nur über meine Leiche :whacky011:

Hirschi92
20.06.2010, 11:12
Das WWW hat meinen vorigen Post geschluckt :-D

Warum sollten jetzt alle User mit DbdT Ferien machen müssen?
Oder überhaupt neu beginnen?

Bei der Wirtschaftskrise wollten auch viele Manager einen Neustart - war aber nicht möglich ;-) So ist es hier auch

Schnurspringer
20.06.2010, 11:23
Hallo liebe TCler !

Mfg

_________

egal was du nimmst, gib mir was davon

Digagopf
20.06.2010, 11:27
und dann passts es wieder einigen nicht im Sept. dann mach ma Winterpause oder was?

General_H
20.06.2010, 11:32
Also es ist doch total normal, dass es bei neuen Strukturen / Neuentwicklungen immer noch Nachjustierungen gibt.

Und wenn wir Kamil und seinem Team nahelegen, etwas nochmal ein wenig zu überdenken, so ist das doch ein gutes Zeichen, dass das Spiel lebt.

Es ist erfreulich, wie und wie schnell sich derzeit das Spiel weiterentwickelt.

Ich kann nur sagen, weiter so!

georeisen
20.06.2010, 11:35
Darum möchte ich vorschlagen, dass wir den Admins eine Laufzeit bis September geben um alles auszubessern und neue Sachen hinzu zu fügen. Das Spiel wird anschließend entweder neu gestartet oder wird bis September PAUSIERT.

:shock: so ein blödsinn! Auch wenn es bei mir derzeit besser laufen könnte und ich 2-3 Anfangsfehler nicht mehr machen würde - KLAR DAGEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!1

maxp1980
20.06.2010, 11:46
Hallo liebe TCler !

Mfg

_________
wie kommt man auf so eine idee???:sensationell:und wenns 1000 mal neu gestartet werden würde würde es immer wieder leute denen irgendetwas net passt!

Hirschi92
20.06.2010, 11:58
Man müsste ja nicht gleich neu starten - Man könnte auch ein Vereinskarusell machen.

Jeder bekommt ein Team von einem anderen User zugelost :-D

Da hätten wir dann wieder den Glücksfaktor wie bei Jugend und Anfangstrainer ;-)

Znoff
20.06.2010, 12:00
Hallo liebe TCler !

Mfg

_________

Tja, das was du schreibst ist einfach "Willkür" und hat nichts mit einer konstruktiven Kritik zu tun. In deinem Beitrag sprichts du von "wir". "Wir" hätten schon gehofft, dass du zu deiner Meinung stehst und dich nicht hinter dem "wir" versteckst.;-)

Znoff
20.06.2010, 12:02
Man müsste ja nicht gleich neu starten - Man könnte auch ein Vereinskarusell machen.

Jeder bekommt ein Team von einem anderen User zugelost :-D

Da hätten wir dann wieder den Glücksfaktor wie bei Jugend und Anfangstrainer ;-)

Also ich hätte da schon ein paar Teams im Repertoire - nenne jetzt aber keine Namen ....;-)

Michi 1410
20.06.2010, 12:58
Hallo liebe TCler !

Mfg

_________

Was hast du genommen ?
Kommt man dann in die 1.Bundesliga wenn man immer neu startet ?
Ich glaube dass die Meisten sagen , da bin ich absolut :dagegen: und da schließe ich mich auch an .

Zwetschkenknödel
20.06.2010, 13:01
Ein bissl restfett von Gestern? :lol:
Ich bin ABSOLUT GEGEN diesen VORSCHLAG!!!

Dean
20.06.2010, 13:07
na hauts net so drauf ;-)

Immerhin will er den Admins ja bis September zeit geben :lol:

mett1009
20.06.2010, 13:10
halt ich für totalen quatsch! da würdest sicher viele spieler verlieren. es wirdja in zukunft noch mehr änderungen geben, und du kannst nicht immer einen restart machen!

58DiVaD91
20.06.2010, 13:11
Du hattest ja schon einige bescheurte Ideen aber diese topt alles. :lol:

Josef001
20.06.2010, 14:20

Geniale Aussage:lol::lol::lol:

Er wurde für diese Ideen auch schon mal als UdM Nominiert

Zwetschkenknödel
20.06.2010, 14:21
Das war böse! ;-):lol:

mind.hrhr
20.06.2010, 14:29
Hallo liebe TCler !

Mfg

_________

:lol: LOL :lol:

r_fux
20.06.2010, 14:31
:loco: jaja die drogen :mrgreen:

Chris1860
20.06.2010, 14:34
:ranger::dagegen::drum:

Don Daniele
20.06.2010, 14:37
Bin auch dafür das dieses Spiel ein Restart bekommt , warum ganz einfach

1. Die Manager die die Betaversion gespielt haben ,haben einen zu großen Vorteil gehabt (von Anfang an)
2. Die Manager die jetzt neu anfangen haben keine Chance mehr weit nach oben zu kommen (gar keine Chance)
3. Neuanfänglinge können keine Jugend nutzen, was ein großer Nachteil ist (zu groß)

Wie viele Manager gibt es in Österreich , Deutschland und Schweiz ? (vielleicht 500)
Ein Freund von mir hat sich in der Schweiz angemeldet, das sind am Transfermarkt ganze 5 Spieler.(wahnsinn)
Wie soll er eine Mannschaft formen wenn er nur 4 Legionäre haben darf (ein voller Schwachsinn),man kann sich ja vorstellen wielange er sich für das Spiel begeistert hat.

In unserer Firma spielten 10 Leute, momentan sind es nur mehr 2 und ich bin auch beim überlegen alles hinzuschmeißen.

Wieviele Doppelaccount gibt es eigentlich von denn 500 Managern, ich persönlich kenne Manager die 4 Mannschaften haben (sogenannte Familienaccount zzzzzz lächerlich)

wenn sich das Spiel weiterhin so Entwickelt sehe ich für die Zukunft schwarz

Es ist einfach nur Schade das man den alten Teamchef nicht 1:1 übernommen hat (da bin ich nicht allein)

Zwetschkenknödel
20.06.2010, 14:41

1. Die Manager die die Betaversion gespielt haben , haben einen zu großen Vorteil gehabt
Und der wäre?
2. Die Manager die jetzt neu anfangen haben keine Chance mehr weit nach oben zu kommen
Das heißt, dass Spiel muss alle paar Wochen einem Restart unterzogen werden, damit neue User die gleichen Chancen haben?

Ich hab doch nicht 4 Saisonen jetzt umsonst gespielt, nur weil es User gibt, die nicht von Anfang an bei dbdt mitgespielt haben! ;)

Josef001
20.06.2010, 14:57
Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo auch noch ein Don Daniele her! :lol:

r_fux
20.06.2010, 15:00
Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo auch noch ein Don Daniele her! :lol:

das reimt sich :shock: :lol::lol::lol::lol::lol:

Don Daniele
20.06.2010, 15:01

1. Die Manager die die Betaversion gespielt haben ,haben einen zu großen Vorteil gehabt (von Anfang an)
2. Die Manager die jetzt neu anfangen haben keine Chance mehr weit nach oben zu kommen (gar keine Chance)
3. Neuanfänglinge können keine Jugend nutzen, was ein großer Nachteil ist (zu groß)

Wie viele Manager gibt es in Österreich , Deutschland und Schweiz ? (vielleicht 500)
Ein Freund von mir hat sich in der Schweiz angemeldet, das sind am Transfermarkt ganze 5 Spieler.(wahnsinn)
Wie soll er eine Mannschaft formen wenn er nur 4 Legionäre haben darf (ein voller Schwachsinn),man kann sich ja vorstellen wielange er sich für das Spiel begeistert hat.

In unserer Firma spielten 10 Leute, momentan sind es nur mehr 2 und ich bin auch beim überlegen alles hinzuschmeißen.

Wieviele Doppelaccount gibt es eigentlich von denn 500 Managern, ich persönlich kenne Manager die 4 Mannschaften haben (sogenannte Familienaccount zzzzzz lächerlich)

Es ist einfach nur Schade das man den alten Teamchef nicht 1:1 übernommen hat (da bin ich nicht allein)

mett1009
20.06.2010, 15:05

warum sollen die teamchefs die von anfang an dabei sind bestraft werden? das ist doch ganz normal, wer zu spät beginnt, oder später, hats natürlich schwerer als jemand der von anfang an dabei ist, so solls aber auch sein!

Schnurspringer
20.06.2010, 15:10

haha, was für schwachsinnige argumente - sorry ;)

zu 1; nein - ich war selbst beta-tester und hatte genau 0 vorteile
zu 2; genau - weil sich in 1-2-3-4-5-6 monaten keine mehr anmelden, also starten wir jedes monat neu damit jeder die gleichen vorraussetzungen hat?
zu 3; im prinzip wie 2, aber JEDER kann die jugend nützen - man muss nur wissen wie man an geld kommt..

sturmfan10
20.06.2010, 15:13
ich bin dafür, dass das spiel anfang bis mitte juli pausiert! wenn ich von meinem urlaub heimkomme, kanns weiter gehen! ;-)

Don Daniele
20.06.2010, 15:14
warum sollen die teamchefs die von anfang an dabei sind bestraft werden? das ist doch ganz normal, wer zu spät beginnt, oder später, hats natürlich schwerer als jemand der von anfang an dabei ist, so solls aber auch sein!

Ich rede nicht von Bestrafung, sondern von fairness;bezüglich wer früher anfängt hat einen Vorteil da geb ich dir recht , aber wo wir z.B angefangen haben gab es noch keine Jugend und wir hatten Zeit alles aufzubauen (wohl oder übel).Die Transfermarktpreise waren auch andere (versetzt dich einmal in die Lage neu anfangen zu müssen

schilcherTom
20.06.2010, 15:14

ES HAT ES JEDER GLEICH!

und die, die später begonnen haben, haben nun halt den nachteil. DAS IST HALT MAL SO! ist jedem beim TC alt auch so ergangen. auch mir. hat trotzdem spaß gemacht auch wenn ich erst in saison 12 eingestiegen bin!!

khunited
20.06.2010, 15:15

Und du glaubst es werden sich dann später keine neuen leute mehr anmelden?? Man sollt schon nachdenken bevor man solche unnötigen vorschläge macht!!! :crazy::doh:

Don Daniele
20.06.2010, 15:17
haha, was für schwachsinnige argumente - sorry ;)

zu 1; nein - ich war selbst beta-tester und hatte genau 0 vorteile
zu 2; genau - weil sich in 1-2-3-4-5-6 monaten keine mehr anmelden, also starten wir jedes monat neu damit jeder die gleichen vorraussetzungen hat?
zu 3; im prinzip wie 2, aber JEDER kann die jugend nützen - man muss nur wissen wie man an geld kommt..

das ist ein voller Quatsch , Neuanfänglinge können sich keine Jugend leisten das ist fakt

mfloh
20.06.2010, 15:19

- Neuanfänglinge (ein geiles Wort) wird es immer geben.
- Ich war auch nicht beim Betatest und fühle mich so gar nicht benachteiligt!
- Ach ja und gelegentlich sind bis zu 700 von insgesamt 500 Usern online!:lol::lol:

Josef001
20.06.2010, 15:19
Jeder kann sich nach einer gewissen Zeit die Jugend leisten.
Was glaubst du was die gemacht haben die von anfang an dabei waren? Die hatten auch keine 500k mehr Startkapital!
Don bist du wieder auf Mariuhanna?

mett1009
20.06.2010, 15:20
Ich rede nicht von Bestrafung, sondern von fairness;bezüglich wer früher anfängt hat einen Vorteil da geb ich dir recht , aber wo wir z.B angefangen haben gab es noch keine Jugend und wir hatten Zeit alles aufzubauen (wohl oder übel).Die Transfermarktpreise waren auch andere (versetzt dich einmal in die Lage neu anfangen zu müssen

dafür starten die neuen teams jetzt mit viel besseren spielern als wir gestartet sind. ich wundere mich teilweise wirklich, welche spieler aus der 1. + 2. klasse auf den transfermarkt kommen.

Schnurspringer
20.06.2010, 15:21
das ist ein voller Quatsch , Neuanfänglinge können sich keine Jugend leisten das ist fakt

soll ich dir was sagen wieviel ich für meine "Jugend" gespart habe?

0,000€ ;)

und hab dann 7 mal mit "alles auf 10" gesucht und 21 jugis gefunden- wie gesagt - man muss nur wissen WIE man an geld kommt - ich hab z.b mein Team für die jugend gekauft..

man kann eben nicht alles gleichzeitig haben, entweder oder - und für eines muss man sich entscheiden..

will man ein gutes team haben oder will man in die jugend setzen?
will man ein gutes team haben oder will man einen guten trainer?
will man eine fortlaufende, andauernde Jugend oder will man xxx?

Zwetschkenknödel
20.06.2010, 15:22
Also man kann als Anfänger mit ein paar Tipps schnell (1-2 Wochen) auf 150.000 kommen ;-)
Und jeder musste für die Jugend sparen!

Don Daniele
20.06.2010, 15:24
Und du glaubst es werden sich dann später keine neuen leute mehr anmelden?? Man sollt schon nachdenken bevor man solche unnötigen vorschläge macht!!! :crazy::doh:

ja der Meinung bin ich nach wie vor wenn sich nicht bald etwas ändert; wieviele (ehrliche) Anmeldungen gibt es jeden Monat deiner Meinung nach ?

Undertaker07
20.06.2010, 15:25

selten sowas schwachsinniges gelesen :lol:

zur info, war beta tester, schau mal auf meine platzierung dann red ma weiter über vorteile ;-)

und ganz kurz formuliert: Wenns dir nicht passt --> Goodbye !
einer weniger, juckt keinen

Lg

Zwetschkenknödel
20.06.2010, 15:25
ja der Meinung bin ich nach wie vor wenn sich nicht bald etwas ändert; wieviele (ehrliche) Anmeldungen gibt es jeden Monat deiner Meinung nach ?
Das musst du schon die Admins fragen ;-)
Wie sollen das denn die User wissen? :lol:

khunited
20.06.2010, 15:35

Woher soll ich das bitte wissen?? Bin ja kein admin oder hab ich da was verpasst?? Es melden sich immer wieder leute an das is sache!! Und is die anzahl wichtig?? Ich kann nix dafür das die sich erst jetz anmelden!!

Don Daniele
20.06.2010, 15:37
und ganz kurz formuliert: Wenns dir nicht passt --> Goodbye !
einer weniger, juckt keinen

Lg[/QUOTE]
jeden Tag einer sind 365 im Jahr
zu den Doppelaccounts oder sogenannten Familienaccount fällt euch nichts ein

Zakraf
20.06.2010, 15:37
Was würde ein Restart ändern?

Es ist ja nicht so dass einige Spieler einen Vorteil hatten weil sie mehr vom System wussten als andere. Jeder hat die gleichen Voraussetzungen, die einen haben mehr daraus gemacht oder einfach nur mehr Glück gehabt als andere.

Dieses Spiel ist kein Wirtschaftsimulator sondern ein Spiel und zwar ein Spiel in der Entwicklungsphase. Jeder der damit ein Problem hat ein Spiel in der Anfangsphase zu spielen, kann ja gerne bis September eine Pause einlegen in der Hoffnung, dass bis dahin das Spiel in komplett fertig ist und dann neu anfangen.

Ich jedenfalls sehe es als Herausforderung selbst bei sich ändernden Verhältnissen mitspielen zu könne.

20.06.2010, 15:38
@Rocky: So ein Restart wie bei Resident Evil, wenn man von einem Zombie aufgefressen wird? :lol:

Don Daniele
20.06.2010, 15:42
Was würde ein Restart ändern?

Es ist ja nicht so dass einige Spieler einen Vorteil hatten weil sie mehr vom System wussten als andere. Jeder hat die gleichen Voraussetzungen, die einen haben mehr daraus gemacht oder einfach nur mehr Glück gehabt als andere.

Dieses Spiel ist kein Wirtschaftsimulator sondern ein Spiel und zwar ein Spiel in der Entwicklungsphase. Jeder der damit ein Problem hat ein Spiel in der Anfangsphase zu spielen, kann ja gerne bis September eine Pause einlegen in der Hoffnung, dass bis dahin das Spiel in komplett fertig ist und dann neu anfangen.

Ich jedenfalls sehe es als Herausforderung selbst bei sich ändernden Verhältnissen mitspielen zu könne.

Das ist das 1 vernüpftige Argument das ich höre ......respekt , so kann man das ganze auch betrachten das ist richtig :up:

Zwetschkenknödel
20.06.2010, 15:53
jeden Tag einer sind 365 im Jahr
zu den Doppelaccounts oder sogenannten Familienaccount fällt euch nichts ein
Was hat das Thema "Doppelaccount" mit "Restart" zu tun?
Ich glaube nämlich nicht, dass durch einen Restart die Doppelaccounts wegfallen würden.

Don Daniele
20.06.2010, 16:01
Was hat das Thema "Doppelaccount" mit "Restart" zu tun?
Ich glaube nämlich nicht, dass durch einen Restart die Doppelaccounts wegfallen würden.

du hast recht dieses Thema gehört nicht hier her ,das hat mit einen restart nix zu tun das ist klar.
Trotzdem bin ich der Meinung das die sogenannten Familienaccounts abgeschafft gehöhren

Undertaker07
20.06.2010, 16:28
du hast recht dieses Thema gehört nicht hier her ,das hat mit einen restart nix zu tun das ist klar.
Trotzdem bin ich der Meinung das die sogenannten Familienaccounts abgeschafft gehöhren

warum sollen ehrliche User büßen, die wirklich in der familie spielen aber nichts illegales machen??

BookerBrazil
20.06.2010, 17:01
@Rocky: So ein Restart wie bei Resident Evil, wenn man von einem Zombie aufgefressen wird? :lol:

witzig ist Er ja, der Rocky :freu:

Gexius
20.06.2010, 18:18

Bin mir auch sicher dass einige ihr Unwesen treiben mit Multiaccounts, braucht ja nichtmal ein "Familienaccount" sein. Man kann problemlos mit diversen Programmen seine IP verändern und es so unmöglich machen Multiaccounting nachzuweisen.

Ich würde aber keine Lösung für dieses Problem wissen, denn jeder der das geschickt betreibt ist nicht auszumachen.... :-?

mandis65
20.06.2010, 18:28
Ich habe für einen , Restart gestimmt

FCAxe
20.06.2010, 18:42

Das ist eine der genialsten Meldungen die ich jemals im Forum gelesen habe! :sensationell::meinheld::dergroesste:

Um zum Thema zu kommen :dagegen: Was sollte ein Restart wirklich bringen?? Die User mit "Vorteilen" wie du es nennst, hätten dann genauso ihren Wissensvorteil!! Das macht echt keinen Sinn!
Jugend kannst du dir sicher sogar von Anfang an leisten, musst halt nur ein bissal herumprobieren welche Einstellungen sich Geldmässig ausgehen!
Als Vorteil sehe ich jetzt definitiv das man 1. Friendlys hat und mit diesen eindeutig mehr "testen" kann als am Anfang; 2. die jetzigen neuen Spieler sind stärker als die Gurken mit denen damals angefangen wurde und 3. :wayne:

the Scarecrow
20.06.2010, 18:59

Mhm, du hast gestern auch noch deinen Rücktritt erklärt.

leokrnjic
20.06.2010, 19:02
Drehen jetzt ein paar User völlig durch? Wie ich sehe, dass es ein paar Patienten hier gibt.

Lg

M.Sindelar
20.06.2010, 19:06
Hallo liebe TCler !

Mfg

_________

Manche behaupten zwar, kein Alkohol ist auch keine Lösung, aber zumindest offensichtlich in Verbindung mit DBDT ratsam ;-)

Sorry, aber ernsthaft kann man darauf einfach nicht antworten :sleep006:

Gruß
MS

TommyG.
20.06.2010, 19:13
Ich mein, wenn ich wollte könnt ich mir schon Jugend leisten, zwar nicht auf besonders hohem Niveau, aber ein paar brauchbare Sachen könnt ich schon ziehen.

Aber ich geb mein Geld halt für was anderes aus.;-)

Csabalino
20.06.2010, 19:22
also 2-4 wochen sommerpause wäre sicherlich nicht ohne... würde ich dafür stimmen :up:

TommyG.
20.06.2010, 19:29
also 2-4 wochen sommerpause wäre sicherlich nicht ohne... würde ich dafür stimmen :up:
Meiner Meinung nach lebt dbdt sehr stark davon, dass fast immer was los ist. Wenn der Cup dann kommt, ist wirklich an ausnahmslos jedem Wochentag was los während der Saison. Und das find ich gut. Wenn man auf Urlaub ist (so wie ich letzte Woche) muss man halt im Voraus alle seine Einstellungen treffen. Ist zwar nicht ganz so optimal, wie es immer Spiel für Spiel zu machen, damit lässt sichs aber leben, man verliert dann nicht gleich jedes Spiel.

waldgeist
20.06.2010, 19:34
es ist alles bestens, betreuung und reaktion ist super - und irgendsowas wie ein reset ist ein absoluter schuss ins knie, das schlimmste, was man tun könnte.

Niedma
20.06.2010, 19:37
ein restart wäre der tod für das spiel:cry:

viele usern würden den spaß daran verlieren!!!
ich wäre einer davon :evil:

Vlbger93
20.06.2010, 19:54
Restart!? Der schlimmste Fehler...
Stell dir vor du bist in der 3. ul in österreich und hast ein super team. Dann heißt es neu anfangen. Da hören 2/3 aller Spieler auf!!!

Und als Neuanfängling ist es kein Problem ziemlich schnell hochzukommen! Hab vor ner Woche neu angefangen (2. Klasse österreich) und hab schon ein super team beisammen, mit dem ich diese saison schon ohne Probleme aufsteigen würde (wenn es länger dauern würde). Aber dass man natürlich nicht anfangen kann und sich gleich nen 5-er Trainer und 15 A-skills Spieler kaufen kann und Stadion ausbauen, in die Jugend investieren... Is ja wohl logisch!?

chrisu13
20.06.2010, 20:03
Der grösste Blödsinn der je vorgeschlagen wurde.

mett1009
20.06.2010, 20:22
ein restart wäre der tod für das spiel:cry:

viele usern würden den spaß daran verlieren!!!
ich wäre einer davon :evil:

ich würds auch bleiben lassen!

willibald
20.06.2010, 20:23
... wenn man angenommen einen restart machen würde,
dann habt ihr alle 2 Stunden nach dem restart die nächste Forderung nach restart.
... und Pause? Sicher nicht! Dann such ich mir weider ein anderes online-game!

Auf keinen Fall!:evil:

20.06.2010, 20:39
Versteh nicht warum hier überhaupt noch weiter diskutiert wird.

Einen Restart wird es zu 100% nicht geben. basta.

mibin
20.06.2010, 20:44

der satz bringt mich zum lachen obwohl ich meine lieblingsrubik vom oleander vermißt hab heute ;-)

und bitte hauts net wieder ein auf ihm er meint es ja nur gut :-D

na der satz vorher von mir war spaß aber hab ihm mir net verkneifen können ;-)

also der threadersteller war eigentlich auf meiner blacklist aber schön langsam find ich ihm echt witzig :-D

@dondaniele also deine argumente finde ich auch super weil keiner was zu den doppelaccount was sagt was von mir es wird versucht das man diese herausfindet und dann auch bestraft mit sperre das es sicher noch schwarze schafe gibt dafür können ja die admins nichts!!!

ich bin klar dafür das net jeder threads erstellen kann weil es ist ja teilweise witzig aber manchmal hab ich auch den eindruck das einige zu wenig anerkennung im realleben haben das sie sich einfach ohne nachzudenken hier im forum wichtig machen wollen und einfach schwachsinn schreiben ohne vorher nachzudenken und vielleicht sollte man dieser möglichkeit einen riegel vorschieben!

so i schau jetzt weiter das spiel noch zum irrwitzigen thema i kann leider net abstimmen bin auch klar :dagegen:

maxp1980
20.06.2010, 20:57
Versteh nicht warum hier überhaupt noch weiter diskutiert wird.

Einen Restart wird es zu 100% nicht geben. basta.

voll deiner meinung!!jenen denen es nicht passt können einen eigenen restart machen wenn sie wollen!sollen neu anfangen oder ganz aufhören!dbdt ist der beste online manager obwohl er erst im aufbau ist!!man kann schon über veränderungen diskutieren aber solche forderungen wie hier sind einfach nur lächerlich!!!
lg

iceman2163
20.06.2010, 21:29
ich bin absolut dagegen.

Volcano
20.06.2010, 21:37
Ich halte die Idee für nicht schlecht, jedenfalls die Pause.
Die Admins haben dann genug Zeit alles zu überdenken, einzustellen und so weiter.
Ich verstehe garnicht wieso sich Leute so darüber aufregen und einfach nur schwachsinnige Kommentare von sich geben, Leute bevor ihr ihn niedermacht sieht euch selbst mal im Spiegel an und fragt euch " Bin ich auf Droge, oder bin ich einfach nur ein dummes, arrogantes A****loch das einfach ein bisschen aufmerksamkeit erregen will " mit seinen 9x klugen Beiträgen. Das ist einfach nur arm, das geilste find ich ja wie die Herde dem stärksten Tier folgt, kaum schreibt irgendeiner von der 3.UL " Bist deppat " oder keine Ahnung was und schon kann man zu sehen wie der Rest dumm folgt ohne nachzudenken.
Ich hab schon ein paar Online Games gespielt, aber sowas hier habe ich noch nie gesehen, das ist kaum auszuhalten, man kann keinen Thread eröffnen oder Beiträge schreiben ohne sich später den Dreck von halbklugen Primaten anzuhören. Wirklich Leute wieviele Spieler gibt es hier... 500 ? 1000 ? anstatt gemeinsam Ideen zu entwickelt pisst ihr euch gegenseitig ans Bein und wieso nur wegen -> DER ANNERKENNUNG <- ... habt ihr keine Freunde oder so ? Ihr müsst hier in einem Online Game hinter eurem sch*** Monitor, Leute anmachen nur weil ihr im echten Leben irgendwelche dreckigen Looser mit nem 3.4 Notendurchschnitt seit oder als Werkarbeiter euer Geld verdient.
Euch würd ich gern mal im Realen Leben treffen und euch ins Gesicht spucken. Ihr glaubt einfach weil ihr irgendwelche Kellerkinder seit die voll auf ober Pro tun, dass ihr alles kontrollieren könnt. Schaut euch mal an ihr seit einfach nur peinlich.

@ Rocky : Lass dich nicht von solchen Halbaffen niedermachen, spiel dein Game und chill.

billy21
20.06.2010, 21:44
Hallo liebe TCler !

Mfg

_________

so ein blödsinn habe ich ja noch nie gelesen... bitte dieses thema schliessen... danke

20.06.2010, 21:46
Die Admins haben dann genug Zeit alles zu überdenken, einzustellen und so weiter.
Ich verstehe garnicht wieso sich Leute so darüber aufregen und einfach nur schwachsinnige Kommentare von sich geben, Leute bevor ihr ihn niedermacht sieht euch selbst mal im Spiegel an und fragt euch " Bin ich auf Droge, oder bin ich einfach nur ein dummes, arrogantes A****loch das einfach ein bisschen aufmerksamkeit erregen will " mit seinen 9x klugen Beiträgen. Das ist einfach nur arm, das geilste find ich ja wie die Herde dem stärksten Tier folgt, kaum schreibt irgendeiner von der 3.UL " Bist deppat " oder keine Ahnung was und schon kann man zu sehen wie der Rest dumm folgt ohne nachzudenken.
Ich hab schon ein paar Online Games gespielt, aber sowas hier habe ich noch nie gesehen, das ist kaum auszuhalten, man kann keinen Thread eröffnen oder Beiträge schreiben ohne sich später den Dreck von halbklugen Primaten anzuhören. Wirklich Leute wieviele Spieler gibt es hier... 500 ? 1000 ? anstatt gemeinsam Ideen zu entwickelt pisst ihr euch gegenseitig ans Bein und wieso nur wegen -> DER ANNERKENNUNG <- ... habt ihr keine Freunde oder so ? Ihr müsst hier in einem Online Game hinter eurem sch*** Monitor, Leute anmachen nur weil ihr im echten Leben irgendwelche dreckigen Looser mit nem 3.4 Notendurchschnitt seit oder als Werkarbeiter euer Geld verdient.
Euch würd ich gern mal im Realen Leben treffen und euch ins Gesicht spucken. Ihr glaubt einfach weil ihr irgendwelche Kellerkinder seit die voll auf ober Pro tun, dass ihr alles kontrollieren könnt. Schaut euch mal an ihr seit einfach nur peinlich.

@ Rocky : Lass dich nicht von solchen Halbaffen niedermachen, spiel dein Game und chill.

Zugegeben: die reaktionen von einigen user waren durchaus recht "hart". Dies hat aber sicher auch damit zu tun, dass der user Rocky_BalboaTC in der Vergangenheit schon einige fragwürdige Threads eröffnet hat. Deshalb erwarte ich auch ein gewisses Verständnis, wenn solche Antworten wie "Bist du auf Droge", oÄ kommen.

Das Thema selbst, ein Restart des Spiels, ist, wie von mir vorhin schon angeführt, auf gar keinen Fall 8 Seiten wert. Ein Restart ist ganz sicher nicht im Interesse der admins ;-)

schilcherTom
20.06.2010, 21:46
so ein blödsinn habe ich ja noch nie gelesen... bitte dieses thema schliessen... danke

ich geb meinem liga-kollegen vollkommen recht!

Hirschi92
20.06.2010, 21:50

Ich denke ich verstehe den Inhalt deines "Textes".
Seine Vorgehensweise und Argumente waren halt durchwachsen, darauf gab es viel negative Kritik - manch Ausdrucksweise war hart und nicht gerechtfertigt ;-)
Chill - Wäre auch dir zu raten, mit dieser Ausdrucksweise drückst du dich ziemlich klar aus und gibst deiner Meinung kundt. Wenn du dich schon aufregst - dann schlage nicht mit den gleichen Waffen zurück ;-) (Beschimpfungen, Beleidigungen)

War noch recht nüchtern und zurückhaltend geschrieben *Hust*

Volcano
20.06.2010, 21:50
Zugegeben: die reaktionen von einigen user waren durchaus recht "hart". Dies hat aber sicher auch damit zu tun, dass der user Rocky_BalboaTC in der Vergangenheit schon einige fragwürdige Threads eröffnet hat. Deshalb erwarte ich auch ein gewisses Verständnis, wenn solche Antworten wie "Bist du auf Droge", oÄ kommen.

Das Thema selbst, ein Restart des Spiels, ist, wie von mir vorhin schon angeführt, auf gar keinen Fall 8 Seiten wert. Ein Restart ist ganz sicher nicht im Interesse der admins ;-)

Erst Sch*** reden und jetzt versuchen sich daraus zu befreien oder wie sehe ich das ? Es herrscht Meinungsfreiheit, jeder kann seine Ideen zur jederzeit hervorbringen ob jetzt gut oder weniger gut.

the Scarecrow
20.06.2010, 21:51

Und du bist der Übermensch.

Die Idee is in Anbetracht vieler Fakten und Faktoren einfach stupid und daher find ich die Kommentare nicht inadäquat, auch wenn mans netter ausdrücken hätte können.

Volcano
20.06.2010, 21:52
Ich denke ich verstehe den Inhalt deines "Textes".
Seine Vorgehensweise und Argumente waren halt durchwachsen, darauf gab es viel negative Kritik - manch Ausdrucksweise war hart und nicht gerechtfertigt ;-)
Chill - Wäre auch dir zu raten, mit dieser Ausdrucksweise drückst du dich ziemlich klar aus und gibst deiner Meinung kundt. Wenn du dich schon aufregst - dann schlage nicht mit den gleichen Waffen zurück ;-) (Beschimpfungen, Beleidigungen)

War noch recht nüchtern und zurückhaltend geschrieben *Hust*

Ich verteidige eben meine Mitspieler wenn sie es verdienen.

20.06.2010, 21:52
Erst Sch*** reden und jetzt versuchen sich daraus zu befreien oder wie sehe ich das ? Es herrscht Meinungsfreiheit, jeder kann seine Ideen zur jederzeit hervorbringen ob jetzt gut oder weniger gut.

Mein Posting war weniger als Befreiungsversuch gemeint, sondern mehr, dir zu erklären, warum es zu den Postings zahlreicher User gekommen ist ;-) Meine Meinung hat sich in den letzten 15 minuten jedenfalls nicht geändert ;-)

Volcano
20.06.2010, 21:53
Und du bist der Übermensch.

Die Idee is in Anbetracht vieler Fakten und Faktoren einfach stupid und daher find ich die Kommentare nicht inadäquat, auch wenn mans netter ausdrücken hätte können.

Was dagegen wenn ich hier der Übermensch bin ?
Jemand muss die Meinung sagen, einfach nur lächerlich.

Volcano
20.06.2010, 21:55
Mein Posting war weniger als Befreiungsversuch gemeint, sondern mehr, dir zu erklären, warum es zu den Postings zahlreicher User gekommen ist ;-) Meine Meinung hat sich in den letzten 15 minuten jedenfalls nicht geändert ;-)

Mir ist es nicht wichtig ob jetzt jemand seine Meinung ändert, das ist mir gleichgültig. Nur sollen einige Leute mal darüber nachdenken wie sie sich selber verhalten.

Schnurspringer
20.06.2010, 21:57

merkt man an deiner, beistrichsetzung

sry aber das konnte ich mir nicht verkneifen :lol:

20.06.2010, 21:57
Mir ist es nicht wichtig ob jetzt jemand seine Meinung ändert, das ist mir gleichgültig.

Schon klar. Dachte nur als du etwas mit Befreiungsversuch schriebst, meintest du dass ich jetzt "zurückrudere", oder ähnliches. Aber passt schon so.

Nur sollen einige Leute mal darüber nachdenken wie sie sich selber verhalten.
Das gilt aber auch für dich. Les dir mal deine letzten Beiträge durch und zähl die Beleidigunen, Beschimpfungen, die darin vorkommen ;-)

Volcano
20.06.2010, 21:58

Rechtschreibflamer . ;-)

Volcano
20.06.2010, 21:59
Schon klar. Dachte nur als du etwas mit Befreiungsversuch schriebst, meintest du dass ich jetzt "zurückrudere", oder ähnliches. Aber passt schon so.

Das gilt aber auch für dich. Les dir mal deine letzten Beiträge durch und zähl die Beleidigunen, Beschimpfungen, die darin vorkommen ;-)

Wie gesagt, jemand musste die wütende Meute mal kurz bremsen.

20.06.2010, 21:59

schön editiert (das kleingeschriebene) :lol:

20.06.2010, 22:00
Wie gesagt, jemand musste die wütende Meute mal kurz bremsen.

Dann müssen wir also nur noch auf ein Meldung der Admins warten, dass es keinen Restart geben wird, und schon kann der Thread geschlossen werden.

Volcano
20.06.2010, 22:02
Dann müssen wir also nur noch auf ein Meldung der Admins warten, dass es keinen Restart geben wird, und schon kann der Thread geschlossen werden.

Seh ich auch so. ;-)
Wie gesagt aber, Pause find ich keine schlechte Idee.

the Scarecrow
20.06.2010, 22:02
Was dagegen wenn ich hier der Übermensch bin ?
Jemand muss die Meinung sagen, einfach nur lächerlich.

Eigentlich sagt jeder seine Meinung, dass dir die Meinungen anderer nicht passen, heißt nicht dass deine Meinung die einzig richtige is.

Aba ich finds gut, dass es noch Menschen gibt die so unwahrscheinlich egozentrisch veranlagt sind wie du. :)

Wenn ich mir dein Posting und die Verallgemeinerung unser aller als primitive eremitische Looser anschau, liegts mir auch nicht fern mir ein Bild von dir zu machen. :)

Volcano
20.06.2010, 22:06
Eigentlich sagt jeder seine Meinung, dass dir die Meinungen anderer nicht passen, heißt nicht dass deine Meinung die einzig richtige is.

Aba ich finds gut, dass es noch Menschen gibt die so unwahrscheinlich egozentrisch veranlagt sind wie du. :)

Wenn ich mir dein Posting und die Verallgemeinerung unser aller als primitive eremitische Looser anschau, liegts mir auch nicht fern mir ein Bild von dir zu machen. :)

Das ist mir absolut gleichgültig wie du über mich denkst. Schon alleine sich Gedanken darüber zu machen wie jemand ist oder zu sein scheint ist gemein und hinterhältig. Ja ich sehe auch wie du veranlagt bist und mache mir ein Bild von dir. ... Toll oder ? :pfeifen:

david15
20.06.2010, 22:08
Na bumm, da wirds ja immer ärger...;-):-)
Wo sind die Mods?!?!? :lol:;-)

Naja, Restart ist unmöglich, wird es nie geben, Pause auch nicht, damit wär mal das Thema hier abgehakt...

Und wie schon gesagt, ein paar Antworten sind hart ausgedrückt, aber deine(volcano) Ausdrucksweise ist um vieles ärger, bzw. mit viel mehr Beschimpfungen bestückt...;-)

Übrigens, dieses Spiel hat 6208 Manager... (falls ihr wieder mit Schätzungen um die 500 daherkommt ;-))

the Scarecrow
20.06.2010, 22:09
Das ist mir absolut gleichgültig wie du über mich denkst. Schon alleine sich Gedanken darüber zu machen wie jemand ist oder zu sein scheint ist gemein und hinterhältig. Ja ich sehe auch wie du veranlagt bist und mache mir ein Bild von dir. ... Toll oder ? :pfeifen:

Ääähm, dir is schon klar, dass du dir vorhin Gedanken darüber gemacht hast wie einige User, die in dem Thread gepostet haben, sind.
Und ich mich im Prinzip darüber lustig gemacht hab.

Du widersprichst dir selbst.

Gexius
20.06.2010, 22:10

ich finde deinen beitrag einfach nur lustig. da ist der vulcano in dir ausgebrochen ;-) ich weiß, mein kommentar ist nicht besonders konstruktiv, aber ich wollt dir trotzdem sagen, dass du meinen abend ein wenig aufgeheitert hast!

eines noch (ich bin mir bewußt, dass ich gerade klugscheiße), damit du DEINEN notendurchschnitt ein wenig senken kannst:

Grundsätzlich kann man sagen, dass das Wort "seit" nur bei Zeitangaben verwendet wird.

"Seit meinem 18. Lebensjahr darf ich endlich Wodka im Laden kaufen".

"Seit 14 Tagen liege ich im Krankenhaus, da mich ein Auto angefahren hat."
__________________________________________________ ___________

Das Wort "seid" hingegen verwendet ihr, wenn ihr dieses als Verb oder zum Beschreiben einer Sache benutzen möchtet.

"Seid ihr total wahnsinnig geworden?"

"Ihr seid echt die besten Musiker der Welt!"

Volcano
20.06.2010, 22:20
ich finde deinen beitrag einfach nur lustig. da ist der vulcano in dir ausgebrochen ;-) ich weiß, mein kommentar ist nicht besonders konstruktiv, aber ich wollt dir trotzdem sagen, dass du meinen abend ein wenig aufgeheitert hast!

eines noch (ich bin mir bewußt, dass ich gerade klugscheiße), damit du DEINEN notendurchschnitt ein wenig senken kannst:

Grundsätzlich kann man sagen, dass das Wort "seit" nur bei Zeitangaben verwendet wird.

"Seit meinem 18. Lebensjahr darf ich endlich Wodka im Laden kaufen".

"Seit 14 Tagen liege ich im Krankenhaus, da mich ein Auto angefahren hat."
__________________________________________________ ___________

Das Wort "seid" hingegen verwendet ihr, wenn ihr dieses als Verb oder zum Beschreiben einer Sache benutzen möchtet.

"Seid ihr total wahnsinnig geworden?"

"Ihr seid echt die besten Musiker der Welt!"

Im Gegensatz zu manch anderen machst du es ja ganz geschickt und lehrend.
Danke für die Info, war einfach nur unkonzentriert, ich merks mir ;-)

Zwetschkenknödel
20.06.2010, 22:21
Damits jeder versteht:

:offtopic:----------> :closed_2::lock1:

Volcano
20.06.2010, 22:23
Damits jeder versteht:

:meinheld:

Gexius
20.06.2010, 22:23
Im Gegensatz zu manch anderen machst du es ja ganz geschickt und lehrend.
Danke für die Info, war einfach nur unkonzentriert, ich merks mir ;-)

bitte, coole antwort! :-P

Midium
20.06.2010, 22:28
Ich verstehe nicht ganz den Sinn hinter dem Thread.
In solchen (Wirtschaft´s) spielen ist es praktisch unmöglich ein gänzlich faires Spiel aufzuziehen. Abeer im großen und ganzen haben die User die sich ein wenig mit der Engine beschäftigen wohl kaum probleme rasch in eine höhere Liga aufzusteigen.

Immerihin steht in der Theorie aktuell eine Wahrscheinlichkeit con 25-30% Aufzusteigen dazu geöhren dann noch die inaktiven user (vor allem 2. Klasse bis 4. UL

Es war von vornherein klar das die verschieden features die noch ins Spiel kommen ( vor allem jetzt Trainer, ev. Sponsoren) einen gewissen Teil ausmachen.
Ein restart finde ich auf ganzer linie absurd, da schon immer im Forum steht das solche sachen das Spiel beeinflussen können und jeder bis zu einem gewissen Grad damit spekulieren konnte.

Ganz schlimm finde ich persönlich die diskusien über die Trainer-Preise.
Es wäre doch der absolute Horror wenn plötzlich 1/3 der TC´ler mit 4-5er Trainer rumläuft.

Mittlerweile nimmt die dbdt Community schon fast den WOW status an

khunited
20.06.2010, 22:34
Damits jeder versteht:

Ja wirklich!!! Anfangs gings ja wenigstens noch um den hirnrissigen vorschlag aber jetz die streitereien brauchen wir noch weniger...
lg

mibin
20.06.2010, 22:42
bevor ich mich ins bett bewege

@volcano Was hast denn du für Probleme????

Brauchst du Aufmerksamkeit?
Du brauchst niemanden Rechtsanwalt sein und deine Wortwahl wie im realen leben spuck ich denen ins Gesicht was soll das?

Ich bin von niemanden Rechtsanwalt nur mit deinen Post fühle ich mich persönlich von dir angegriffen und ich kann dir eines sagen im realen Leben denke ich zuerst an meine Kinder und darum würde ich wenn wir im realen Leben uns treffen und du mich nur versuchst anzuspucken nicht .........!

Behersche dich den derartige Posts haben in unsere Community nichts zu suchen dann suche dir ein anderes Forum wo du solche Sachen reinschreiben kannst!!!

Leute gibts die wohl schon zu oft :frusty: wo angerannt sind!

Gute nacht sag ich da nur mehr ;-)

jedi68
20.06.2010, 23:06
Restart? Nein Danke!

mind.hrhr
21.06.2010, 07:43
steht ja sowieso nicht zur debatte. das spiel läuft - bis auf die server probs - meiner meinung nach sehr gut.

nur weiter so :)

milanisti
21.06.2010, 08:03
liebe mods ich würde euch bitten endlich diesen thread hier zu stoppen....jetzt sind wir schon wieder so weit das wir wegen jedem problem/ "oder dingeN die mir nicht passen" einen thread aufmachen und protestieren/diskutieren ohne ende....das kanns ja nicht sein...

macht das beste aus der situation und habt spaß an dem spiel da wir alle so mögen....

ein schön langsam verärgerter milanisti

Schweng
21.06.2010, 08:20
liebe mods ich würde euch bitten endlich diesen thread hier zu stoppen....jetzt sind wir schon wieder so weit das wir wegen jedem problem/ "oder dingeN die mir nicht passen" einen thread aufmachen und protestieren/diskutieren ohne ende....das kanns ja nicht sein...

macht das beste aus der situation und habt spaß an dem spiel da wir alle so mögen....

ein schön langsam verärgerter milanisti

Dir ist aber schon klar, dass das hier ein Forum ist. Sinn eines solchen ist es, seine Meinung kund zu tun. Wenn dir die nicht gefällt, darfst auch du das zum Ausdruck bringen. Aber jemandem den Mund zu verbieten, spielts net.

christoph1981
21.06.2010, 08:21
Hallo liebe TCler !

Mfg

_________

Wenn ihr wegen jedem kleinen Problem mit so einem Blödsinn daherkommt, dann is besser ihr sucht euch einen anderen Fußballmanager. So eine schwachsinnige Idee :cry:

milanisti
21.06.2010, 08:49
Dir ist aber schon klar, dass das hier ein Forum ist. Sinn eines solchen ist es, seine Meinung kund zu tun. Wenn dir die nicht gefällt, darfst auch du das zum Ausdruck bringen. Aber jemandem den Mund zu verbieten, spielts net.

hab ja niemanden den mund verboten:lol:

ich finde einfach wenn jemand beleidigend wird ,spätestens dann sollte dieses per pm geklärt und/oder der thread geschlossen oder konstruktiv weiter gemacht werden...da dies nicht der fall ist....meine reaktion...

Schweng
21.06.2010, 08:53
hab ja niemanden den mund verboten:lol:

ich finde einfach wenn jemand beleidigend wird ,spätestens dann sollte dieses per pm geklärt und/oder der thread geschlossen oder konstruktiv weiter gemacht werden...da dies nicht der fall ist....meine reaktion...

Würden dann nicht alle, die sich an solchen Threads stoßen, immer gleich reinposten, würden diese Threads eh bald in der Versenkung verschwinden.

Don't feed the trolls.

kamil
21.06.2010, 11:07
wir werden das Spiel weder pausieren noch neu starten

Thread geschlossen

Liebe Grüße

Kamil