PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlagsthread UDM (5) Juni 2010


waldgeist
18.06.2010, 21:29
"Du-bist-der-Teamchef" schreibt folgenden Titel aus:

USER DES MONATS JUNI 2010



DER MODUS, DIE PREISE
:arrow: Mehr über den Modus und Ablauf sowie über die Preise erfährt ihr hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208

DIESER THREAD: EURE VORSCHLÄGE
:arrow: Es ist ganz einfach: Hier in diesem Thread habt ihr Zeit, bis X eure Vorschläge zu posten, wer eurer Meinung nach im Monat X besondere Leistungen für "Du-bist-der-Teamchef" erbracht hat.
:arrow: Bedenkt bitte, bevor ihr postet, folgendes: Der Vorschlag muss begründet sein und sinnvoll. Sprich, die Begründung sollte wirklich eine besondere Leistung des vorgeschlagenen Users beinhalten. Ihr könnt - logisch - nur andere User vorschlagen, nicht euch selber. Es ist eine wesentliche Aufgabe der Jury, Jux-Vorschläge, Eigenvorschläge oder Vorschläge, die keine besondere Leistung darstellen, herauszufiltern und nicht zu berücksichtigten.
Des weiteren ist es derzeit Modus, dass die Jurymitglieder evtl. "vergessene User", die aber klar auch dabei sein sollten, evtl. nachnominiert. Dies sollte aber die Ausnahme sein, die Vorschlagszeit ist grundsätzlich lang genug - und jeder User (auch Jurymitglieder) können ja im Vorschlagsthread alles schon bedenken.

Wenn ihr Vorschläge, Ideen, Änderungsideen oder Feedback abgeben wollt, steht wie immer dieser Thread zur Verfügung:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208

Also, schaut euch in Forum und evtl. Chat und Spiel nach passenden Usern um, oder tragt selber etwas bei, damit ihr vorgeschlagen werdet!

Ihr könnt nun im Anschluss an dieses Posting eure Vorschläge machen (bis Ende Juni, danach wird der Wahltread - dieser wiederum bis Mitte Juki - eröffnet)- viel Vergnügen!

Die Forumsmedaille von Undertaker07: http://s3.directupload.net/images/100618/iewfoeaq.png http://s10.directupload.net/images/100618/vno5xenw.png

dbdtCaptain und "Die Jury" (alle Award-Mitarbeiter & 4 Moderatoren)

achja, wegen der Übersichtlichkeit - bitte nur Vorschläge hier rein, danke sehr

R u b y
19.06.2010, 16:40
ich nominiere wieder den sturmfan wegen dem gs

Josef001
20.06.2010, 14:13
Ich nominiere keinen hat nach so kurzer Zeit noch keiner verdient.
Man sollte das alle 3 Monate machen aber für jeden Monat ist es noch zu früh.

Morgi
20.06.2010, 18:30
Ich nominiere keinen hat nach so kurzer Zeit noch keiner verdient.
Man sollte das alle 3 Monate machen aber für jeden Monat ist es noch zu früh.
Wieso? Ich finde, ein Monat ist eine lange Zeit, ein Monat passt, mMn.

waldgeist
20.06.2010, 19:37
wenn niemand nominiert wird, weil niemand einen user für udm-würdig hält, wird es keinen gebene - das haben die user in der hand.

ich finde aber wirklich, dass oleander nominiert werden sollte, was ich hiermit tue. seine ligabetrachtugnen sind arbeitsintensiv und höchst wertvoll.

Undertaker07
20.06.2010, 20:01
ich bin für markus123

teamchefwoche taugt mir (auch wenn ausgabe 8 so mager is wie die krone am montag) und seine artikel über die schweizer ligen sind schön zu lesen


Lg

#17
20.06.2010, 21:29
Ich nominiere diesesmal Jaffar für seine Mühen rund um die Auswertung des WM-Tippspiels ;-)

Hirschi92
20.06.2010, 21:41
Ich nominiere diesesmal Jaffar für seine Mühen rund um die Auswertung des WM-Tippspiels ;-)

Ah da hatte schon jemand meine Idee

Ich häng mich an die Nominierung an ;-)

Fischi12
20.06.2010, 21:50
Ich nominiere auch Jaffar.
Im WM-Tippspiel steckt wirklich verdammt viel Arbeit :up:

Josef001
21.06.2010, 20:30
Jaffar hätte es sich noch am meisten verdient

General_H
22.06.2010, 19:57
ich bin für markus123

teamchefwoche taugt mir (auch wenn ausgabe 8 so mager is wie die krone am montag) und seine artikel über die schweizer ligen sind schön zu lesen


Lg

Sehe ich auch so, Markus123 für die tolle Teamchefwoche(n)-Ausgabe(n)!

MisterBongo
22.06.2010, 21:35
ich bin für das gesamte Tippspielteam, denn alle leisten da großartige Arbeit obwohl 3 Matura hatten! :up:

waldgeist
28.06.2010, 09:59
bisher überschaubare - aber ausreichende vorschläge. das tippspielteam sucht die jury dann heraus (bei "mitarbeitern am besten"?), oder möchtest du die höchst bekannten namen noch nennen?

ein paar tage sind noch zeit, gegen 1. 7. wird dann der wahlthread eröffnet.

Bookie
29.06.2010, 08:13
Eigentlich wollte ich Jaffar nominieren, weil er trotz Maturastreß, ein WM-Tippspiel organisert zusätzlich zum int. Tippspiel

Weiters ist er trotz Ungeduld vieler User, stets freundlich und korrekt gewesen!!!

tiefster :respect:

Aber nachdem eh schon 4 Vorposter Jaffar vorgeschlagen haben...... :lol:

jedi68
29.06.2010, 18:01
Ich nominiere auch Jaffar. Tolle Arbeit bei den Tippspielen.

Undertaker07
04.07.2010, 14:02
bisher überschaubare - aber ausreichende vorschläge. das tippspielteam sucht die jury dann heraus (bei "mitarbeitern am besten"?), oder möchtest du die höchst bekannten namen noch nennen?

ein paar tage sind noch zeit, gegen 1. 7. wird dann der wahlthread eröffnet.

wann kommt jetzt der wahlthread?

MisterBongo
04.07.2010, 18:29
bisher überschaubare - aber ausreichende vorschläge. das tippspielteam sucht die jury dann heraus (bei "mitarbeitern am besten"?), oder möchtest du die höchst bekannten namen noch nennen?

ein paar tage sind noch zeit, gegen 1. 7. wird dann der wahlthread eröffnet.

also es haben alle Top Leistungen gebracht bzw machen es. 3 von 5 hatten in diesen Jahr Matura, daher möchte ich jetzt keine bestimmten hervorheben.

chris1976
04.07.2010, 18:39
Bin für Jaffar.Das Wm tippspiel ist echt super.

leokrnjic
04.07.2010, 18:52
Da schon sehr viele Jaffar gewählt haben, bin ich für

Undertaker07 --->Veranstalter des BBBC-Cups und Wappenerdesigner.

Bellou
04.07.2010, 19:05
oleander und seine liga-übersicht is a waaahnsinn.
mir wird schlecht, wenn ich mir vorstelle, ich sollte 64 ligen jede woche analysieren.

daher unbedingt diesmal oleander für seinen fleiß und auch seine treffenden analysen nominieren .

ich freu mich von ganzem herzen für ihn, dass er sich nächste saison nur mehr 32 ligen anschauen muss.

oleander
04.07.2010, 19:11
ich freu mich von ganzem herzen für ihn, dass er sich nächste saison nur mehr 32 ligen anschauen muss.

Am meisten werde ich mich selbst freuen, das steht fest. Ist definitv eine Heidenarbeit, hatte mir zu Saisonbeginn überlegt, wie ich es am Besten angehen sollte, nach dem Motto "Ganz oder gar nicht" habe ich mich dann für "Ganz" entschieden.

waldgeist
04.07.2010, 19:58
wann kommt jetzt der wahlthread?

hallo - es sind ja viele in der jury, vielleicht machts noch schnell wer - ich schreibe mir mal eine notiz, habe nur kürzest zeit heute und mit pech die nächsten tage!

Undertaker07
06.07.2010, 15:40
hallo - es sind ja viele in der jury, vielleicht machts noch schnell wer - ich schreibe mir mal eine notiz, habe nur kürzest zeit heute und mit pech die nächsten tage!

fühlt sich hier kein jury mitglied angesprochen??
find ich sehr schwach :confused2:

Undertaker07
06.07.2010, 18:11
fühlt sich hier kein jury mitglied angesprochen??
find ich sehr schwach :confused2:

ich kann ned amal den thread aufmachen weil mir die rechte fehlen :-?

waldgeist
06.07.2010, 22:06
here u are http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45415