Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufstieg
branza11
17.06.2010, 23:21
Hallo
Wie ist das eigentlich mit dem Aufstieg!
Bin momentan an 5er Stelle aber vor mir sind auf den Plätzen 2,3 und 4 nur PC Teams!
Steig dann ich als 5er trotzdem auf
Mfg branza11
oleander
18.06.2010, 08:48
Ja, du würdest in deiner Liga sogar als Letztplatzierter aufsteigen, da es insgesamt nur vier "menschliche" Teams gibt.
PC- Teams werden am Saisonende grundsätzlich immer nach hinten gereiht.
Einzige Bedingung, die du in deiner Situation erfüllen musst, ist, dein Team in dieser Saison mindestens 13 Spieltage lang betreut zu haben. Mit dieser Regelung wird entgegengewirkt, dass Teamchefs, die ein gut platziertes PC- Team erst mitten in der Saison übernehmen, aufsteigen können.
Spretilof
18.06.2010, 14:25
Ja, du würdest in deiner Liga sogar als Letztplatzierter aufsteigen, da es insgesamt nur vier "menschliche" Teams gibt.
PC- Teams werden am Saisonende grundsätzlich immer nach hinten gereiht.
Einzige Bedingung, die du in deiner Situation erfüllen musst, ist, dein Team in dieser Saison mindestens 13 Spieltage lang betreut zu haben. Mit dieser Regelung wird entgegengewirkt, dass Teamchefs, die ein gut platziertes PC- Team erst mitten in der Saison übernehmen, aufsteigen können.
Da muss ich kurz korrigieren:
Es steigen in der 1.Klasse natürlich nicht die ersten vier auf! Diese Regelung gilt nur in der obersten Spielklasse (in Ö 3.UL)! In deiner Liga steigen 2 menschliche Teams auf! Du solltest also zumindest vor deinen anderen menschlichen Gegnern bleiben, wenn du aufsteigen willst (den Führenden wirst du wohl nicht mehr einholen können)!
mfg Spretilof
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.